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Bilder von Michael H.

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Frontansicht eines BMW 1602. Vorgestellt wurde der BMW 1600-2 (das -2 diente der Unterscheidung vom damaligen BMW 1600 mit vier Türen) auf dem Genfer Salon des Jahres 1966. Im Laufe der Jahre  bürgerte  sich die Endung 02 in den Typenbezeichnungen ein. Ab September 1973 wurde die gesamte 02´er Baureihe überarbeitet. Äußerlich erkennbar am schwarzen Kunststoffgrill, serienmäßigen Kopfstützen, Sicherheitsgurten, sowie den eckigen Rückleuchten. Für einen solchen, pastellblauen 1602, musste man zum Beispiel im März 1975 mindestens DM 13.090,00 anlegen. Der seitlich geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 162 km/h, bei einem Verbrauch von 11,5 Litern Superbenzin an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Frontansicht eines BMW 1602. Vorgestellt wurde der BMW 1600-2 (das -2 diente der Unterscheidung vom damaligen BMW 1600 mit vier Türen) auf dem Genfer Salon des Jahres 1966. Im Laufe der Jahre "bürgerte" sich die Endung 02 in den Typenbezeichnungen ein. Ab September 1973 wurde die gesamte 02´er Baureihe überarbeitet. Äußerlich erkennbar am schwarzen Kunststoffgrill, serienmäßigen Kopfstützen, Sicherheitsgurten, sowie den eckigen Rückleuchten. Für einen solchen, pastellblauen 1602, musste man zum Beispiel im März 1975 mindestens DM 13.090,00 anlegen. Der seitlich geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 162 km/h, bei einem Verbrauch von 11,5 Litern Superbenzin an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

15 1200x836 Px, 01.04.2024

VW T1 Achtsitzer Sondermodell aus dem Jahr 1964. Ab dem Modelljahr 1963 wurde dieses Modell, das im Volksmund auch  Samba  genannt wurde, angeboten. Mit der Einführung des VW T2a im Jahr 1967 viel das Sondermodell weg. Die Sonderausstattung bestand aus der Dachrandverglasung auch Oberlichter genannt, den verchromten Alu-Zierleisten, dem großen Faltschiebedach und einer Zeituhr im Inneren des Fahrzeuges. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1.493 cm³ und leistet leistet 42 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
VW T1 Achtsitzer Sondermodell aus dem Jahr 1964. Ab dem Modelljahr 1963 wurde dieses Modell, das im Volksmund auch "Samba" genannt wurde, angeboten. Mit der Einführung des VW T2a im Jahr 1967 viel das Sondermodell weg. Die Sonderausstattung bestand aus der Dachrandverglasung auch Oberlichter genannt, den verchromten Alu-Zierleisten, dem großen Faltschiebedach und einer Zeituhr im Inneren des Fahrzeuges. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1.493 cm³ und leistet leistet 42 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

64 1200x932 Px, 31.03.2024

Heckansicht eines Mercury Monterey Sedan aus dem Jahr 1956 in der Farbkombination glamour tan/london gray. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Mercury Monterey Sedan aus dem Jahr 1956 in der Farbkombination glamour tan/london gray. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Monterey

54 1200x741 Px, 31.03.2024

Mercury Monterey Sedan aus dem Jahr 1956. Die Modellreihe Monterey war im Modelljahr 1956 die zweithöchste Ausstattungsvariante bei den Modellen der Ford-Division Mercury. Darunter rangierte die Modellreihe Custom und darüber die Modellreihe Montclair. Neu war in diesem Modelljahr als Basismodell die recht spartanisch ausgestattete Modellreihe Medalist. Für einen solchen, sechssitzigen und viertürigen Sedan in der Farbkombination glamour tan/london gray, war mindestens ein Kaufpreis von US$ 2555,00 fällig. 26.735 Kunden/innen entschieden sich im Modelljahr 1956 für einen Monterey in dieser Karosserie- und Ausstattungsvariante. Es stand nur eine Motorisierung zur Wahl, nämlich ein V8-Motor mit einem Hubraum von 5110 cm³ und einer Leistung von 210 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Mercury Monterey Sedan aus dem Jahr 1956. Die Modellreihe Monterey war im Modelljahr 1956 die zweithöchste Ausstattungsvariante bei den Modellen der Ford-Division Mercury. Darunter rangierte die Modellreihe Custom und darüber die Modellreihe Montclair. Neu war in diesem Modelljahr als Basismodell die recht spartanisch ausgestattete Modellreihe Medalist. Für einen solchen, sechssitzigen und viertürigen Sedan in der Farbkombination glamour tan/london gray, war mindestens ein Kaufpreis von US$ 2555,00 fällig. 26.735 Kunden/innen entschieden sich im Modelljahr 1956 für einen Monterey in dieser Karosserie- und Ausstattungsvariante. Es stand nur eine Motorisierung zur Wahl, nämlich ein V8-Motor mit einem Hubraum von 5110 cm³ und einer Leistung von 210 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Monterey

48 1200x785 Px, 31.03.2024

Pontiac Firebird Trans Am aus dem Jahr 1977. Im Jahr 1967 brachte die GM-Division Pontiac als Konkurrenzprodukt zum äußerst erfolgreichen Ford Mustang ebenfalls ein sportliches Coupe auf den Markt, nämlich den Pontiac Firebird. Zehn Jahre später sah ein  Firebird  dann so aus. Das Modell war mit etlichen Motorisierungen, vom V6-Motor mit 3.8l Hubraum bis zum V8-Motor mit 6.6l Hubraum und einer Leistung von rund 200 PS. Im Modelljahr 1977 setzte Pontiac fast 156.000 solcher Sportcoupes ab. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Pontiac Firebird Trans Am aus dem Jahr 1977. Im Jahr 1967 brachte die GM-Division Pontiac als Konkurrenzprodukt zum äußerst erfolgreichen Ford Mustang ebenfalls ein sportliches Coupe auf den Markt, nämlich den Pontiac Firebird. Zehn Jahre später sah ein "Firebird" dann so aus. Das Modell war mit etlichen Motorisierungen, vom V6-Motor mit 3.8l Hubraum bis zum V8-Motor mit 6.6l Hubraum und einer Leistung von rund 200 PS. Im Modelljahr 1977 setzte Pontiac fast 156.000 solcher Sportcoupes ab. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Firebird

51 1200x783 Px, 31.03.2024

BMW LS Coupe, gebaut in den Jahren 1964 und 1965. Die LS-Modelle basieren auf dem bereits 1959 vorgestellten BMW 700. Den BMW 700 gab es als zweitürige Limousine und als Coupe. Gegenüber dem BMW 700 wurde der Radstand um 16 cm verlängert wurde. Durch diese Maßnahme wuchs die Gesamtlänge des Autos um 32 cm. Für ein solches Coupe im Farbton dunkelrot, musste man mindestens DM 5850,00 auf die Theke des BMW-Händlers legen. Der im Heck verbaute Zweizylinderboxermotor leistet 40 PS aus 697 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
BMW LS Coupe, gebaut in den Jahren 1964 und 1965. Die LS-Modelle basieren auf dem bereits 1959 vorgestellten BMW 700. Den BMW 700 gab es als zweitürige Limousine und als Coupe. Gegenüber dem BMW 700 wurde der Radstand um 16 cm verlängert wurde. Durch diese Maßnahme wuchs die Gesamtlänge des Autos um 32 cm. Für ein solches Coupe im Farbton dunkelrot, musste man mindestens DM 5850,00 auf die Theke des BMW-Händlers legen. Der im Heck verbaute Zweizylinderboxermotor leistet 40 PS aus 697 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 700

55 1200x986 Px, 31.03.2024

Heckansicht eines Opel GT 1900 aus dem Jahr 1969. Mettmann im Oktober 2023.
Heckansicht eines Opel GT 1900 aus dem Jahr 1969. Mettmann im Oktober 2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / GT (1968-1973)

20 1200x900 Px, 30.03.2024

Ford Mustang Fastback Coupe im Farbton champagne gold aus dem Jahr 1969. Köln am 12.03.2024.
Ford Mustang Fastback Coupe im Farbton champagne gold aus dem Jahr 1969. Köln am 12.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

39 1200x812 Px, 30.03.2024

Frontansicht eines Ford Mustang Fastback Coupe im Farbton champagne gold aus dem Jahr 1969. Köln am 12.03.2024.
Frontansicht eines Ford Mustang Fastback Coupe im Farbton champagne gold aus dem Jahr 1969. Köln am 12.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

38 1200x803 Px, 30.03.2024

Lancia Beta HPE Volumex. Der im März 1975 auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellte Beta HPE ( H igh P erformance E state) folgte als letztes Modell der Beta-Baureihe: der  Limousine, Coupé und dem Spider. 1981 kam die vierte Serie heraus, die sich durch einen deutlich sportlicheren Charakter auszeichnete, beginnend mit dem Namen, der zu H.P. Executive wurde. Das Highlight war der gezeigte, ab 1983 gebaute Volumex. Der Vierzylinderreihenmotor mit Kompressoraufladung hat einen Hubraum von 1995 cm³ und leistet zwischen 120 PS und 135 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise im Frühjahr 2017.
Lancia Beta HPE Volumex. Der im März 1975 auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellte Beta HPE ( H igh P erformance E state) folgte als letztes Modell der Beta-Baureihe: der Limousine, Coupé und dem Spider. 1981 kam die vierte Serie heraus, die sich durch einen deutlich sportlicheren Charakter auszeichnete, beginnend mit dem Namen, der zu H.P. Executive wurde. Das Highlight war der gezeigte, ab 1983 gebaute Volumex. Der Vierzylinderreihenmotor mit Kompressoraufladung hat einen Hubraum von 1995 cm³ und leistet zwischen 120 PS und 135 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise im Frühjahr 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Beta

42 1200x819 Px, 30.03.2024

Talbot Matra Murena 1.6, gebaut in den Jahren von 1980 bis 1983. Der dreisitzige Murena war der Nachfolger des als unzuverlässig bekannten Simca Bagheera. Der Vierzylinderreihenmotor aus dem Hause Simca hat einen Hubraum von 1592 cm³ und leistet 92 PS. Mülheim an der Ruhr- Selbeck im April 2019.
Talbot Matra Murena 1.6, gebaut in den Jahren von 1980 bis 1983. Der dreisitzige Murena war der Nachfolger des als unzuverlässig bekannten Simca Bagheera. Der Vierzylinderreihenmotor aus dem Hause Simca hat einen Hubraum von 1592 cm³ und leistet 92 PS. Mülheim an der Ruhr- Selbeck im April 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Matra / Sonstige

44 1200x900 Px, 30.03.2024

Ford Mustang Hardtop Coupe aus dem Jahr 1966. Allein im Jahr 1966 verkaufte Ford 607.568 Mustang Fahrzeuge (alle Karosserieversionen zusammen gerechnet). Der Kunde konnte in diesem Modelljahr zwischen 23 verschiedenen Lackierungen wählen. Der gezeigte Mustang ist in der Farbkombination rangoon red/wimbledon white lackiert. Zur Auswahl standen vier Motorisierungen: Sechszylinderreihenmotor mit 3.3l Hubraum und 120 PS und ein V8-Motor mit 289 cui (4736 cm³) der entweder 225 PS, 271 PS oder 289 PS leistet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Ford Mustang Hardtop Coupe aus dem Jahr 1966. Allein im Jahr 1966 verkaufte Ford 607.568 Mustang Fahrzeuge (alle Karosserieversionen zusammen gerechnet). Der Kunde konnte in diesem Modelljahr zwischen 23 verschiedenen Lackierungen wählen. Der gezeigte Mustang ist in der Farbkombination rangoon red/wimbledon white lackiert. Zur Auswahl standen vier Motorisierungen: Sechszylinderreihenmotor mit 3.3l Hubraum und 120 PS und ein V8-Motor mit 289 cui (4736 cm³) der entweder 225 PS, 271 PS oder 289 PS leistet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

21 1200x771 Px, 29.03.2024

Ford Gran Torino Coupe des Modelljahres 1972. Die Torino Reihe wurde von 1972 bis 1976 produziert. In den Jahren 1972 und 1973 trugen die Modelle noch die sogenannte Knudsen-Nase, wie wir sie auch vom Ford Taunus TC kennen, an Kühlergrill und Motorhaube. Bei der Motorisierung konnte man in diesem Modelljahrgang zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit 4.096 cm³ und einer Leistung von 98 PS und fünf verschiedenen V8-motoren wählen. Der abgelichtete Gran Torino ist im Farbton medium lime lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Ford Gran Torino Coupe des Modelljahres 1972. Die Torino Reihe wurde von 1972 bis 1976 produziert. In den Jahren 1972 und 1973 trugen die Modelle noch die sogenannte Knudsen-Nase, wie wir sie auch vom Ford Taunus TC kennen, an Kühlergrill und Motorhaube. Bei der Motorisierung konnte man in diesem Modelljahrgang zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit 4.096 cm³ und einer Leistung von 98 PS und fünf verschiedenen V8-motoren wählen. Der abgelichtete Gran Torino ist im Farbton medium lime lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Torino/Gran Torino

25 1200x771 Px, 29.03.2024

Ford Gran Torino Coupe des Modelljahres 1972. Die Torino Reihe wurde von 1972 bis 1976 produziert. In den Jahren 1972 und 1973 trugen die Modelle noch die sogenannte Knudsen-Nase, wie wir sie auch vom Ford Taunus TC kennen, an Kühlergrill und Motorhaube. Bei der Motorisierung konnte man in diesem Modelljahrgang zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit 4.096 cm³ und einer Leistung von 98 PS und fünf verschiedenen V8-motoren wählen. Der abgelichtete Gran Torino ist im Farbton medium lime lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Ford Gran Torino Coupe des Modelljahres 1972. Die Torino Reihe wurde von 1972 bis 1976 produziert. In den Jahren 1972 und 1973 trugen die Modelle noch die sogenannte Knudsen-Nase, wie wir sie auch vom Ford Taunus TC kennen, an Kühlergrill und Motorhaube. Bei der Motorisierung konnte man in diesem Modelljahrgang zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit 4.096 cm³ und einer Leistung von 98 PS und fünf verschiedenen V8-motoren wählen. Der abgelichtete Gran Torino ist im Farbton medium lime lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Torino/Gran Torino

25 1200x719 Px, 29.03.2024

Heckansicht einer Alfa Romeo Alfetta GTV 6 2.5 Litri. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht einer Alfa Romeo Alfetta GTV 6 2.5 Litri. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / GTV

19 1200x829 Px, 29.03.2024

Alfa Romeo Alfetta GTV 6 2.5 Litri versehen mit einem Spoiler- und Schwellerset. Das Oberklassemodell Alfetta erschien 1972 als viertürige Limousine. Wie bei den  Milanesen  üblich, folgte einige Zeit später, in diesem Fall im Jahr 1974, eine Coupeversion. Aufgrund seiner Korrosionsanfälligkeit war dem GT bzw. GTV in Deutschland kein besonders großer Verkaufserfolg beschienen. Unter der Motorhaube verrichtet in diesem Modell ein V6-Motor seine Arbeit. Aus einem Hubraum von 2492 cm³ leistet dieser Motor 160 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals von Alfa Romeo mit 205 km/h angegeben. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Alfa Romeo Alfetta GTV 6 2.5 Litri versehen mit einem Spoiler- und Schwellerset. Das Oberklassemodell Alfetta erschien 1972 als viertürige Limousine. Wie bei den "Milanesen" üblich, folgte einige Zeit später, in diesem Fall im Jahr 1974, eine Coupeversion. Aufgrund seiner Korrosionsanfälligkeit war dem GT bzw. GTV in Deutschland kein besonders großer Verkaufserfolg beschienen. Unter der Motorhaube verrichtet in diesem Modell ein V6-Motor seine Arbeit. Aus einem Hubraum von 2492 cm³ leistet dieser Motor 160 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals von Alfa Romeo mit 205 km/h angegeben. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / GTV

21 1200x890 Px, 29.03.2024

Heckansicht eines Leyland Mini Clubman Estate. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Leyland Mini Clubman Estate. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / British Leyland / Sonstige

30 1200x913 Px, 28.03.2024

Leyland Mini Clubman Estate. Der Clubman Estate ersetzte ab dem Jahr 1969 die früheren Kombi-Modelle  Traveller  und  Countryman . Bis ins Jahr 1982 wurden 197.606 Fahrzeuge dieses Kombimodelles gebaut. Die Prodution fiel in die Ära von British Leyland. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 998 cm³ und leistet 41 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Leyland Mini Clubman Estate. Der Clubman Estate ersetzte ab dem Jahr 1969 die früheren Kombi-Modelle "Traveller" und "Countryman". Bis ins Jahr 1982 wurden 197.606 Fahrzeuge dieses Kombimodelles gebaut. Die Prodution fiel in die Ära von British Leyland. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 998 cm³ und leistet 41 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / British Leyland / Sonstige

42 1200x830 Px, 28.03.2024

Heckansicht eines Chevrolet Corvette Sting Ray Coupe aus dem Jahr 1969 im Farbton polar white. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Chevrolet Corvette Sting Ray Coupe aus dem Jahr 1969 im Farbton polar white. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

28 1200x808 Px, 28.03.2024

Chevrolet Corvette Stingray Coupe aus dem Jahr 1969. Ab 1967 stand die  neue  Corvette C3 mit ihrem markanten Coke-Bottle Design bei den Chevrolet-Dealern. Erkenntlich sind die frühen Modelle bis zum Modelljahr 1973 an den vorderen und hinteren Chromstoßfängern. Die gezeigte C3 dürfte im Farbton polarwhite lackiert sein. Ein weiteres, äußerliches, Erkennungszeichen ist das so genannte T-Top. Dabei handelt es sich um zwei herausnehmbare Dachhälften, ähnlich dem des Targa-Systems. Der Käufer konnte zwischen zwei V8-Motorisierungen wählen: 5728 cm³ mit 213 PS oder 253 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Chevrolet Corvette Stingray Coupe aus dem Jahr 1969. Ab 1967 stand die "neue" Corvette C3 mit ihrem markanten Coke-Bottle Design bei den Chevrolet-Dealern. Erkenntlich sind die frühen Modelle bis zum Modelljahr 1973 an den vorderen und hinteren Chromstoßfängern. Die gezeigte C3 dürfte im Farbton polarwhite lackiert sein. Ein weiteres, äußerliches, Erkennungszeichen ist das so genannte T-Top. Dabei handelt es sich um zwei herausnehmbare Dachhälften, ähnlich dem des Targa-Systems. Der Käufer konnte zwischen zwei V8-Motorisierungen wählen: 5728 cm³ mit 213 PS oder 253 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

44 1200x774 Px, 28.03.2024

Citroen 11CV BF Familiale aus dem Jahr 1956. Als 7CV kam dieses Modell bereits 1934 auf den Markt. Ab dem Jahr 1954 konnten die Kunden den längeren 11CV Familiale oder Commerciale bestellen. Äußerlich erkennbar an den drei seitlichen Fenstern. Angetrieben wird dieser zeitlose Klassiker von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1911 cm³ und einer Leistung von 56 PS bis 60 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Citroen 11CV BF Familiale aus dem Jahr 1956. Als 7CV kam dieses Modell bereits 1934 auf den Markt. Ab dem Jahr 1954 konnten die Kunden den längeren 11CV Familiale oder Commerciale bestellen. Äußerlich erkennbar an den drei seitlichen Fenstern. Angetrieben wird dieser zeitlose Klassiker von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1911 cm³ und einer Leistung von 56 PS bis 60 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

31 1200x902 Px, 28.03.2024

Ford Mustang 1 Hardtop Coupe des Modelljahres 1968 im Farbton wimbledon white. Im Modelljahr 1968 konnte der Käufer zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3.3l und einer Leistung von 115 PS, sowie V8-Motoren mit Hubräumen von 4.7l und 195 PS oder 230 PS, 6.4l mit 335 PS und 7.0l mit 390 PS wählen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Ford Mustang 1 Hardtop Coupe des Modelljahres 1968 im Farbton wimbledon white. Im Modelljahr 1968 konnte der Käufer zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3.3l und einer Leistung von 115 PS, sowie V8-Motoren mit Hubräumen von 4.7l und 195 PS oder 230 PS, 6.4l mit 335 PS und 7.0l mit 390 PS wählen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

25 1200x828 Px, 27.03.2024

Heckansicht eines Bitter CD. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Bitter CD. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bitter / Alle

22 1200x745 Px, 27.03.2024

Bitter Diplomat CD, produziert in Kleinserie in den Jahren von 1973 bis 1979. Erich Bitter aus Schwelm ließ dieses schicke, viersitzige Coupe, beim Karosseriewerk Baur/Stuttgart produzieren. Die Technik, dieses in 395 Einheiten gebauten Autos, stammte von Opel. Der V8-Motor aus dem Opel Diplomat bzw. aus dem Regal von Chevrolet hat einen Hubraum von 5354 cm³ und leistet 230 PS. Der Neupreis eines solchen Bitter lag damals bei mindestens DM 85.000,00. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 220 km/h angegeben. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Bitter Diplomat CD, produziert in Kleinserie in den Jahren von 1973 bis 1979. Erich Bitter aus Schwelm ließ dieses schicke, viersitzige Coupe, beim Karosseriewerk Baur/Stuttgart produzieren. Die Technik, dieses in 395 Einheiten gebauten Autos, stammte von Opel. Der V8-Motor aus dem Opel Diplomat bzw. aus dem Regal von Chevrolet hat einen Hubraum von 5354 cm³ und leistet 230 PS. Der Neupreis eines solchen Bitter lag damals bei mindestens DM 85.000,00. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 220 km/h angegeben. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bitter / Alle

28 1200x852 Px, 27.03.2024

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