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Bilder von Michael H.

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Audi V8 aus dem Jahr 1989. Das Oberklassemodell Audi V8 wurde in den Jahren von 1988 bis 1994 insgesamt 21.565 mal hergestellt. Da der gezeigte V8 aus dem Jahr 1989 stammt, können wir davon ausgehen, das er mit dem 3562 cm³ großen V8-Motor mit einer Leistung von 250 PS ausgerüstet ist. Der gegen Aufpreis lieferbare V8-Motor mit einem Hubraum von 4172 cm³ und einer Leistung von 280 PS war erst ab Herbst 1991 lieferbar. Besucherparkplatz der Techno Classica Essen am 03.04.2024.
Audi V8 aus dem Jahr 1989. Das Oberklassemodell Audi V8 wurde in den Jahren von 1988 bis 1994 insgesamt 21.565 mal hergestellt. Da der gezeigte V8 aus dem Jahr 1989 stammt, können wir davon ausgehen, das er mit dem 3562 cm³ großen V8-Motor mit einer Leistung von 250 PS ausgerüstet ist. Der gegen Aufpreis lieferbare V8-Motor mit einem Hubraum von 4172 cm³ und einer Leistung von 280 PS war erst ab Herbst 1991 lieferbar. Besucherparkplatz der Techno Classica Essen am 03.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / Sonstige

9 1200x895 Px, 03.04.2024

Heckansicht eines Heckansicht eines Zastava Yugo 65 EFI. Besucherparkplatz der Techno Classica Essen am 03.04.2024.
Heckansicht eines Heckansicht eines Zastava Yugo 65 EFI. Besucherparkplatz der Techno Classica Essen am 03.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Zastava / Sonstige

9 1200x900 Px, 03.04.2024

Zastava Yugo 65 EFI, gebaut in etlichen Motorisierungsvarianten von 1981 bis 2008. Dieses Modell von Zastava kam als Kleinwagen im Niedrigpreissegment auf den Markt. Später produzierte die Fabrik in Kragujevac im heutigen Serbien diesen Kleinwagen auch als Cabriolet. Hier wurde ein 65 EFI abgelichtet. Der Vierzylinderreihenmotor leistet aus einem Hubraum von 1301 cm³ 65 PS. Daher rührt auch die Typbezeichnung. Besucherparkplatz der Techno Classica Essen am 03.04.2024.
Zastava Yugo 65 EFI, gebaut in etlichen Motorisierungsvarianten von 1981 bis 2008. Dieses Modell von Zastava kam als Kleinwagen im Niedrigpreissegment auf den Markt. Später produzierte die Fabrik in Kragujevac im heutigen Serbien diesen Kleinwagen auch als Cabriolet. Hier wurde ein 65 EFI abgelichtet. Der Vierzylinderreihenmotor leistet aus einem Hubraum von 1301 cm³ 65 PS. Daher rührt auch die Typbezeichnung. Besucherparkplatz der Techno Classica Essen am 03.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Zastava / Sonstige

8 1200x878 Px, 03.04.2024

Heckansicht eines Lamborghini Miura P400. Classic Remise Düsseldorf am 21.02.2016.
Heckansicht eines Lamborghini Miura P400. Classic Remise Düsseldorf am 21.02.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lamborghini / Miura

23 1200x900 Px, 02.04.2024

Lamborghini Miura P400. Einer von 474 zwischen 1966 und 1969 produzierten Lamborghini Miura. Der als Mittelmotor verbaute V12-Motor hat einen Hubraum von 3929 cm³ und leistet genau 350 PS. Der nur 105 cm hohe bzw. niedrige Miura erreicht mit dieser Motorleistung laut Werksangabe eine Höchstgeschwindigkeit von 300 km/h. Der Verbrauch soll dann ca. 19 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer betragen haben. Classic Remise Düsseldorf am 21.02.2016.
Lamborghini Miura P400. Einer von 474 zwischen 1966 und 1969 produzierten Lamborghini Miura. Der als Mittelmotor verbaute V12-Motor hat einen Hubraum von 3929 cm³ und leistet genau 350 PS. Der nur 105 cm hohe bzw. niedrige Miura erreicht mit dieser Motorleistung laut Werksangabe eine Höchstgeschwindigkeit von 300 km/h. Der Verbrauch soll dann ca. 19 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer betragen haben. Classic Remise Düsseldorf am 21.02.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lamborghini / Miura

22 1200x900 Px, 02.04.2024

Frontansicht einer Opel Kadett Spezial-Cabriolimousine (K38), gebaut in den Jahren von 1938 bis 1940. Die damals neue Baureihe Kadett wurde als kleiner Bruder des Opel Olympia am Markt platziert. Insgesamt wurden vom Kadett 17.871 Normal-Limousinen (KJ38) und 56.335 Spezial-Limousinen (K38) verkauft. Die Verkaufszahlen beziehen sich auf die drei lieferbaren Karosserieversionen, also zwei- und viertürige Limousine, sowie die zweitürige Cabriolimousine. Das gezeigte Fahrzeug wurde erstmalig im Jahr 1939 zugelassen. Für ein solches Auto musste man RM 2350,00 auf die Theke des Opel-Händlers legen. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 23 PS aus einem Hubraum von 1074 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit gab Opel mit 98 km/h an. Automuseum Melle am Samstag, den 15.04.2017.
Frontansicht einer Opel Kadett Spezial-Cabriolimousine (K38), gebaut in den Jahren von 1938 bis 1940. Die damals neue Baureihe Kadett wurde als kleiner Bruder des Opel Olympia am Markt platziert. Insgesamt wurden vom Kadett 17.871 Normal-Limousinen (KJ38) und 56.335 Spezial-Limousinen (K38) verkauft. Die Verkaufszahlen beziehen sich auf die drei lieferbaren Karosserieversionen, also zwei- und viertürige Limousine, sowie die zweitürige Cabriolimousine. Das gezeigte Fahrzeug wurde erstmalig im Jahr 1939 zugelassen. Für ein solches Auto musste man RM 2350,00 auf die Theke des Opel-Händlers legen. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 23 PS aus einem Hubraum von 1074 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit gab Opel mit 98 km/h an. Automuseum Melle am Samstag, den 15.04.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett (1936 - 1940)

23 1200x858 Px, 02.04.2024

Alfa Romeo 155, gebaut von 1992 bis 1998. Die Modellreihe 155 war das Nachfolgemodell der Baureihe 75 und war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Die meisten Kunden wählten die 1.8 Twin-Spark-Motorisierung. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1773 cm³ und leistete anfänglich 129 PS, später 126 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise im Sommer 2017.
Alfa Romeo 155, gebaut von 1992 bis 1998. Die Modellreihe 155 war das Nachfolgemodell der Baureihe 75 und war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Die meisten Kunden wählten die 1.8 Twin-Spark-Motorisierung. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1773 cm³ und leistete anfänglich 129 PS, später 126 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise im Sommer 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 155

22 1200x900 Px, 01.04.2024

Audi 80 B2 Typ 81 GTE. Im September 1978 erschien der  neue  Audi 80 B2. Die Mechanik stammte vom Vorgänger. Er hatte aber einen längeren Radstand, eine breitere Spur und eine größere Karosserie. Das gezeigte, sportlichere GTE-Modell, wurde nur in den Jahren 1983 und 1984 produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1781 cm³ und leistet mittels einer mechanischen Einspritzpumpe der Firma Bosch 112 PS. Bei einem Verbrauch von 11 Litern Super auf 100 Kilometer war eine Höchstgeschwindigkeit von 184 km/h erreichbar. Mülheim an der Ruhr am 26.02.2024.
Audi 80 B2 Typ 81 GTE. Im September 1978 erschien der "neue" Audi 80 B2. Die Mechanik stammte vom Vorgänger. Er hatte aber einen längeren Radstand, eine breitere Spur und eine größere Karosserie. Das gezeigte, sportlichere GTE-Modell, wurde nur in den Jahren 1983 und 1984 produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1781 cm³ und leistet mittels einer mechanischen Einspritzpumpe der Firma Bosch 112 PS. Bei einem Verbrauch von 11 Litern Super auf 100 Kilometer war eine Höchstgeschwindigkeit von 184 km/h erreichbar. Mülheim an der Ruhr am 26.02.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

21 1200x866 Px, 01.04.2024

Opel Omega A CarAvan im Farbton aubergine. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Opel Omega A CarAvan im Farbton aubergine. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Omega

19 1200x844 Px, 01.04.2024

Profilansicht eines Opel Kadett E1 Stufenheck. Der Opel Kadett E wurde Ende August des Jahres 1984 offiziell vorgestellt. Zunächst gab es nur die Karosserieversionen drei- und fünftürige Schräghacklimousine und drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan. Da das Schrägheckmodell, insbesondere auf den Exportmärkten, nicht jedermanns Sache war, kam im August 1985 eine viertürige Stufenhecklimousine mit in die Produktpalette. Aufgrund der seitlichen Blinker auf den Kotflügeln, dürfte auch dieser magmarote Wagen, ursprünglich im Ausland erstmalig zugelassen worden sein. Es handelt sich um ein Fahrzeug in der mittleren Ausstattungsvariante GL. Es gab das Modell etlichen Vierzylinderreihenmotoren. Die beliebteste Motorisierung dieser Baureihe war der 1.3S mit einem Hubraum von 1297 cm³ und einer Leistung von 75 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Profilansicht eines Opel Kadett E1 Stufenheck. Der Opel Kadett E wurde Ende August des Jahres 1984 offiziell vorgestellt. Zunächst gab es nur die Karosserieversionen drei- und fünftürige Schräghacklimousine und drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan. Da das Schrägheckmodell, insbesondere auf den Exportmärkten, nicht jedermanns Sache war, kam im August 1985 eine viertürige Stufenhecklimousine mit in die Produktpalette. Aufgrund der seitlichen Blinker auf den Kotflügeln, dürfte auch dieser magmarote Wagen, ursprünglich im Ausland erstmalig zugelassen worden sein. Es handelt sich um ein Fahrzeug in der mittleren Ausstattungsvariante GL. Es gab das Modell etlichen Vierzylinderreihenmotoren. Die beliebteste Motorisierung dieser Baureihe war der 1.3S mit einem Hubraum von 1297 cm³ und einer Leistung von 75 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett E

15 1200x725 Px, 01.04.2024

Frontansicht eines BMW 1602. Vorgestellt wurde der BMW 1600-2 (das -2 diente der Unterscheidung vom damaligen BMW 1600 mit vier Türen) auf dem Genfer Salon des Jahres 1966. Im Laufe der Jahre  bürgerte  sich die Endung 02 in den Typenbezeichnungen ein. Ab September 1973 wurde die gesamte 02´er Baureihe überarbeitet. Äußerlich erkennbar am schwarzen Kunststoffgrill, serienmäßigen Kopfstützen, Sicherheitsgurten, sowie den eckigen Rückleuchten. Für einen solchen, pastellblauen 1602, musste man zum Beispiel im März 1975 mindestens DM 13.090,00 anlegen. Der seitlich geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 162 km/h, bei einem Verbrauch von 11,5 Litern Superbenzin an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Frontansicht eines BMW 1602. Vorgestellt wurde der BMW 1600-2 (das -2 diente der Unterscheidung vom damaligen BMW 1600 mit vier Türen) auf dem Genfer Salon des Jahres 1966. Im Laufe der Jahre "bürgerte" sich die Endung 02 in den Typenbezeichnungen ein. Ab September 1973 wurde die gesamte 02´er Baureihe überarbeitet. Äußerlich erkennbar am schwarzen Kunststoffgrill, serienmäßigen Kopfstützen, Sicherheitsgurten, sowie den eckigen Rückleuchten. Für einen solchen, pastellblauen 1602, musste man zum Beispiel im März 1975 mindestens DM 13.090,00 anlegen. Der seitlich geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 162 km/h, bei einem Verbrauch von 11,5 Litern Superbenzin an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

14 1200x836 Px, 01.04.2024

VW T1 Achtsitzer Sondermodell aus dem Jahr 1964. Ab dem Modelljahr 1963 wurde dieses Modell, das im Volksmund auch  Samba  genannt wurde, angeboten. Mit der Einführung des VW T2a im Jahr 1967 viel das Sondermodell weg. Die Sonderausstattung bestand aus der Dachrandverglasung auch Oberlichter genannt, den verchromten Alu-Zierleisten, dem großen Faltschiebedach und einer Zeituhr im Inneren des Fahrzeuges. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1.493 cm³ und leistet leistet 42 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
VW T1 Achtsitzer Sondermodell aus dem Jahr 1964. Ab dem Modelljahr 1963 wurde dieses Modell, das im Volksmund auch "Samba" genannt wurde, angeboten. Mit der Einführung des VW T2a im Jahr 1967 viel das Sondermodell weg. Die Sonderausstattung bestand aus der Dachrandverglasung auch Oberlichter genannt, den verchromten Alu-Zierleisten, dem großen Faltschiebedach und einer Zeituhr im Inneren des Fahrzeuges. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1.493 cm³ und leistet leistet 42 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

55 1200x932 Px, 31.03.2024

Heckansicht eines Mercury Monterey Sedan aus dem Jahr 1956 in der Farbkombination glamour tan/london gray. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Mercury Monterey Sedan aus dem Jahr 1956 in der Farbkombination glamour tan/london gray. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Monterey

46 1200x741 Px, 31.03.2024

Mercury Monterey Sedan aus dem Jahr 1956. Die Modellreihe Monterey war im Modelljahr 1956 die zweithöchste Ausstattungsvariante bei den Modellen der Ford-Division Mercury. Darunter rangierte die Modellreihe Custom und darüber die Modellreihe Montclair. Neu war in diesem Modelljahr als Basismodell die recht spartanisch ausgestattete Modellreihe Medalist. Für einen solchen, sechssitzigen und viertürigen Sedan in der Farbkombination glamour tan/london gray, war mindestens ein Kaufpreis von US$ 2555,00 fällig. 26.735 Kunden/innen entschieden sich im Modelljahr 1956 für einen Monterey in dieser Karosserie- und Ausstattungsvariante. Es stand nur eine Motorisierung zur Wahl, nämlich ein V8-Motor mit einem Hubraum von 5110 cm³ und einer Leistung von 210 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Mercury Monterey Sedan aus dem Jahr 1956. Die Modellreihe Monterey war im Modelljahr 1956 die zweithöchste Ausstattungsvariante bei den Modellen der Ford-Division Mercury. Darunter rangierte die Modellreihe Custom und darüber die Modellreihe Montclair. Neu war in diesem Modelljahr als Basismodell die recht spartanisch ausgestattete Modellreihe Medalist. Für einen solchen, sechssitzigen und viertürigen Sedan in der Farbkombination glamour tan/london gray, war mindestens ein Kaufpreis von US$ 2555,00 fällig. 26.735 Kunden/innen entschieden sich im Modelljahr 1956 für einen Monterey in dieser Karosserie- und Ausstattungsvariante. Es stand nur eine Motorisierung zur Wahl, nämlich ein V8-Motor mit einem Hubraum von 5110 cm³ und einer Leistung von 210 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Monterey

44 1200x785 Px, 31.03.2024

Pontiac Firebird Trans Am aus dem Jahr 1977. Im Jahr 1967 brachte die GM-Division Pontiac als Konkurrenzprodukt zum äußerst erfolgreichen Ford Mustang ebenfalls ein sportliches Coupe auf den Markt, nämlich den Pontiac Firebird. Zehn Jahre später sah ein  Firebird  dann so aus. Das Modell war mit etlichen Motorisierungen, vom V6-Motor mit 3.8l Hubraum bis zum V8-Motor mit 6.6l Hubraum und einer Leistung von rund 200 PS. Im Modelljahr 1977 setzte Pontiac fast 156.000 solcher Sportcoupes ab. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Pontiac Firebird Trans Am aus dem Jahr 1977. Im Jahr 1967 brachte die GM-Division Pontiac als Konkurrenzprodukt zum äußerst erfolgreichen Ford Mustang ebenfalls ein sportliches Coupe auf den Markt, nämlich den Pontiac Firebird. Zehn Jahre später sah ein "Firebird" dann so aus. Das Modell war mit etlichen Motorisierungen, vom V6-Motor mit 3.8l Hubraum bis zum V8-Motor mit 6.6l Hubraum und einer Leistung von rund 200 PS. Im Modelljahr 1977 setzte Pontiac fast 156.000 solcher Sportcoupes ab. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Firebird

44 1200x783 Px, 31.03.2024

BMW LS Coupe, gebaut in den Jahren 1964 und 1965. Die LS-Modelle basieren auf dem bereits 1959 vorgestellten BMW 700. Den BMW 700 gab es als zweitürige Limousine und als Coupe. Gegenüber dem BMW 700 wurde der Radstand um 16 cm verlängert wurde. Durch diese Maßnahme wuchs die Gesamtlänge des Autos um 32 cm. Für ein solches Coupe im Farbton dunkelrot, musste man mindestens DM 5850,00 auf die Theke des BMW-Händlers legen. Der im Heck verbaute Zweizylinderboxermotor leistet 40 PS aus 697 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
BMW LS Coupe, gebaut in den Jahren 1964 und 1965. Die LS-Modelle basieren auf dem bereits 1959 vorgestellten BMW 700. Den BMW 700 gab es als zweitürige Limousine und als Coupe. Gegenüber dem BMW 700 wurde der Radstand um 16 cm verlängert wurde. Durch diese Maßnahme wuchs die Gesamtlänge des Autos um 32 cm. Für ein solches Coupe im Farbton dunkelrot, musste man mindestens DM 5850,00 auf die Theke des BMW-Händlers legen. Der im Heck verbaute Zweizylinderboxermotor leistet 40 PS aus 697 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 700

43 1200x986 Px, 31.03.2024

Heckansicht eines Opel GT 1900 aus dem Jahr 1969. Mettmann im Oktober 2023.
Heckansicht eines Opel GT 1900 aus dem Jahr 1969. Mettmann im Oktober 2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / GT (1968-1973)

13 1200x900 Px, 30.03.2024

Ford Mustang Fastback Coupe im Farbton champagne gold aus dem Jahr 1969. Köln am 12.03.2024.
Ford Mustang Fastback Coupe im Farbton champagne gold aus dem Jahr 1969. Köln am 12.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

36 1200x812 Px, 30.03.2024

Frontansicht eines Ford Mustang Fastback Coupe im Farbton champagne gold aus dem Jahr 1969. Köln am 12.03.2024.
Frontansicht eines Ford Mustang Fastback Coupe im Farbton champagne gold aus dem Jahr 1969. Köln am 12.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

33 1200x803 Px, 30.03.2024

Lancia Beta HPE Volumex. Der im März 1975 auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellte Beta HPE ( H igh P erformance E state) folgte als letztes Modell der Beta-Baureihe: der  Limousine, Coupé und dem Spider. 1981 kam die vierte Serie heraus, die sich durch einen deutlich sportlicheren Charakter auszeichnete, beginnend mit dem Namen, der zu H.P. Executive wurde. Das Highlight war der gezeigte, ab 1983 gebaute Volumex. Der Vierzylinderreihenmotor mit Kompressoraufladung hat einen Hubraum von 1995 cm³ und leistet zwischen 120 PS und 135 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise im Frühjahr 2017.
Lancia Beta HPE Volumex. Der im März 1975 auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellte Beta HPE ( H igh P erformance E state) folgte als letztes Modell der Beta-Baureihe: der Limousine, Coupé und dem Spider. 1981 kam die vierte Serie heraus, die sich durch einen deutlich sportlicheren Charakter auszeichnete, beginnend mit dem Namen, der zu H.P. Executive wurde. Das Highlight war der gezeigte, ab 1983 gebaute Volumex. Der Vierzylinderreihenmotor mit Kompressoraufladung hat einen Hubraum von 1995 cm³ und leistet zwischen 120 PS und 135 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise im Frühjahr 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Beta

38 1200x819 Px, 30.03.2024

Talbot Matra Murena 1.6, gebaut in den Jahren von 1980 bis 1983. Der dreisitzige Murena war der Nachfolger des als unzuverlässig bekannten Simca Bagheera. Der Vierzylinderreihenmotor aus dem Hause Simca hat einen Hubraum von 1592 cm³ und leistet 92 PS. Mülheim an der Ruhr- Selbeck im April 2019.
Talbot Matra Murena 1.6, gebaut in den Jahren von 1980 bis 1983. Der dreisitzige Murena war der Nachfolger des als unzuverlässig bekannten Simca Bagheera. Der Vierzylinderreihenmotor aus dem Hause Simca hat einen Hubraum von 1592 cm³ und leistet 92 PS. Mülheim an der Ruhr- Selbeck im April 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Matra / Sonstige

38 1200x900 Px, 30.03.2024

Ford Mustang Hardtop Coupe aus dem Jahr 1966. Allein im Jahr 1966 verkaufte Ford 607.568 Mustang Fahrzeuge (alle Karosserieversionen zusammen gerechnet). Der Kunde konnte in diesem Modelljahr zwischen 23 verschiedenen Lackierungen wählen. Der gezeigte Mustang ist in der Farbkombination rangoon red/wimbledon white lackiert. Zur Auswahl standen vier Motorisierungen: Sechszylinderreihenmotor mit 3.3l Hubraum und 120 PS und ein V8-Motor mit 289 cui (4736 cm³) der entweder 225 PS, 271 PS oder 289 PS leistet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Ford Mustang Hardtop Coupe aus dem Jahr 1966. Allein im Jahr 1966 verkaufte Ford 607.568 Mustang Fahrzeuge (alle Karosserieversionen zusammen gerechnet). Der Kunde konnte in diesem Modelljahr zwischen 23 verschiedenen Lackierungen wählen. Der gezeigte Mustang ist in der Farbkombination rangoon red/wimbledon white lackiert. Zur Auswahl standen vier Motorisierungen: Sechszylinderreihenmotor mit 3.3l Hubraum und 120 PS und ein V8-Motor mit 289 cui (4736 cm³) der entweder 225 PS, 271 PS oder 289 PS leistet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

14 1200x771 Px, 29.03.2024

Ford Gran Torino Coupe des Modelljahres 1972. Die Torino Reihe wurde von 1972 bis 1976 produziert. In den Jahren 1972 und 1973 trugen die Modelle noch die sogenannte Knudsen-Nase, wie wir sie auch vom Ford Taunus TC kennen, an Kühlergrill und Motorhaube. Bei der Motorisierung konnte man in diesem Modelljahrgang zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit 4.096 cm³ und einer Leistung von 98 PS und fünf verschiedenen V8-motoren wählen. Der abgelichtete Gran Torino ist im Farbton medium lime lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Ford Gran Torino Coupe des Modelljahres 1972. Die Torino Reihe wurde von 1972 bis 1976 produziert. In den Jahren 1972 und 1973 trugen die Modelle noch die sogenannte Knudsen-Nase, wie wir sie auch vom Ford Taunus TC kennen, an Kühlergrill und Motorhaube. Bei der Motorisierung konnte man in diesem Modelljahrgang zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit 4.096 cm³ und einer Leistung von 98 PS und fünf verschiedenen V8-motoren wählen. Der abgelichtete Gran Torino ist im Farbton medium lime lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Torino/Gran Torino

21 1200x771 Px, 29.03.2024

Ford Gran Torino Coupe des Modelljahres 1972. Die Torino Reihe wurde von 1972 bis 1976 produziert. In den Jahren 1972 und 1973 trugen die Modelle noch die sogenannte Knudsen-Nase, wie wir sie auch vom Ford Taunus TC kennen, an Kühlergrill und Motorhaube. Bei der Motorisierung konnte man in diesem Modelljahrgang zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit 4.096 cm³ und einer Leistung von 98 PS und fünf verschiedenen V8-motoren wählen. Der abgelichtete Gran Torino ist im Farbton medium lime lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Ford Gran Torino Coupe des Modelljahres 1972. Die Torino Reihe wurde von 1972 bis 1976 produziert. In den Jahren 1972 und 1973 trugen die Modelle noch die sogenannte Knudsen-Nase, wie wir sie auch vom Ford Taunus TC kennen, an Kühlergrill und Motorhaube. Bei der Motorisierung konnte man in diesem Modelljahrgang zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit 4.096 cm³ und einer Leistung von 98 PS und fünf verschiedenen V8-motoren wählen. Der abgelichtete Gran Torino ist im Farbton medium lime lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Torino/Gran Torino

20 1200x719 Px, 29.03.2024

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