fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

8109 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Profilansicht eines 1964´er  Export-Käfer . Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Profilansicht eines 1964´er "Export-Käfer". Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

9 1200x900 Px, 28.11.2021

VW Typ 1 des Modelljahres 1964 als Exportmodell. Dieser, im Farbton L469 anthrazit lackierte  Käfer , hat einen gebläsegekühlten Vierzylinderboxermotor, der aus einem Hubraum von 1192 cm³ 30 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
VW Typ 1 des Modelljahres 1964 als Exportmodell. Dieser, im Farbton L469 anthrazit lackierte "Käfer", hat einen gebläsegekühlten Vierzylinderboxermotor, der aus einem Hubraum von 1192 cm³ 30 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

6 1200x900 Px, 28.11.2021

Heckansicht eines BMW E30 Cabriolet im Farbton alpinaweiß. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Heckansicht eines BMW E30 Cabriolet im Farbton alpinaweiß. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

6 1200x900 Px, 28.11.2021

BMW E30 Cabriolet im Farbton alpinaweiß. Das erste moderne BMW-Vollcabriolet auf Basis der erfolgreichen E30-Baureihe feierte im September 1985 auf der Frankfurter IAA seine Premiere. Die ersten Fahrzeuge standen ab Mai 1986 bei den BMW-Händlern. Anfangs nur als 325i. Bereits 1987 wurde die Modellpalette mit dem 320i nach unten erweitert und 1990 folgte mit dem 318i die günstigste Version, einen offenen E30 zu fahren. Im Jahr 1993 wurde die Produktion des E30 Cabriolets eingestellt. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
BMW E30 Cabriolet im Farbton alpinaweiß. Das erste moderne BMW-Vollcabriolet auf Basis der erfolgreichen E30-Baureihe feierte im September 1985 auf der Frankfurter IAA seine Premiere. Die ersten Fahrzeuge standen ab Mai 1986 bei den BMW-Händlern. Anfangs nur als 325i. Bereits 1987 wurde die Modellpalette mit dem 320i nach unten erweitert und 1990 folgte mit dem 318i die günstigste Version, einen offenen E30 zu fahren. Im Jahr 1993 wurde die Produktion des E30 Cabriolets eingestellt. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

7 1200x900 Px, 28.11.2021

Heckansicht eines Mercedes Benz W126 380SEL. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Heckansicht eines Mercedes Benz W126 380SEL. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 126

6 1200x900 Px, 28.11.2021

Mercedes Benz W126 380SEL. Die S-Klasse der Baureihe W126 wurde auf der IAA Frankfurt im September 1979 vorgestellt. Wie schon beim Vorgängermodell W116, konnte der Kunde zwischen der Standardkarosserie und einer verlängerten SEL-Version wählen. Hier konnte ich einen von 27.014 zwischen 1979 und 1985 produzierten W126 380SEL fotografieren. Die 380´er galten als die mittlere Motorisierungsvariante. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3818 cm³ bzw. ab dem Modelljahr 1982 3839 cm³. Die Leistung liegt bei 218 PS bzw. 204 PS ab Modelljahr 1982. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Mercedes Benz W126 380SEL. Die S-Klasse der Baureihe W126 wurde auf der IAA Frankfurt im September 1979 vorgestellt. Wie schon beim Vorgängermodell W116, konnte der Kunde zwischen der Standardkarosserie und einer verlängerten SEL-Version wählen. Hier konnte ich einen von 27.014 zwischen 1979 und 1985 produzierten W126 380SEL fotografieren. Die 380´er galten als die mittlere Motorisierungsvariante. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3818 cm³ bzw. ab dem Modelljahr 1982 3839 cm³. Die Leistung liegt bei 218 PS bzw. 204 PS ab Modelljahr 1982. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 126

7 1200x900 Px, 28.11.2021

Heckansicht eines Mercedes Benz W111 Coupe 280SE 3.5 aus dem Jahr 1970 im Farbton mittelblau metallic. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111 Coupe 280SE 3.5 aus dem Jahr 1970 im Farbton mittelblau metallic. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

Mercedes Benz W111 Coupe 280SE 3.5. Im Jahr 1967 brachte Mercedes-Benz einen neuen 2,8-l-Motor heraus. Demzufolge hieß der W111 Coupe nun 280 SE Coupé. Ein weiteres, auch äußerlich erkennbares Facelift, gab es bei den W111 Modellen ab dem Jahr 1969 mit der Einführung des V8-Motores mit einem Hubraum von 3499 cm³ und einer Leistung von 200 PS. Die
Frontpartie erhielt mit diesem Modell eine flachere Motorhaube und einen niedrigeren Kühlergrill. Die Modelle hießen ab diesem Zeitpunkt  Flachkühler“. Die Höchstgeschwindigkeit gab man bei Mercedes Benz mit 210 km/h an. Dann wurden aber auch bis zu 18,5 Liter Superbenzin mittels der elektronisch gesteuerten Bosch-Einspritzpumpe in die Brennräume eingespritzt. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Mercedes Benz W111 Coupe 280SE 3.5. Im Jahr 1967 brachte Mercedes-Benz einen neuen 2,8-l-Motor heraus. Demzufolge hieß der W111 Coupe nun 280 SE Coupé. Ein weiteres, auch äußerlich erkennbares Facelift, gab es bei den W111 Modellen ab dem Jahr 1969 mit der Einführung des V8-Motores mit einem Hubraum von 3499 cm³ und einer Leistung von 200 PS. Die Frontpartie erhielt mit diesem Modell eine flachere Motorhaube und einen niedrigeren Kühlergrill. Die Modelle hießen ab diesem Zeitpunkt "Flachkühler“. Die Höchstgeschwindigkeit gab man bei Mercedes Benz mit 210 km/h an. Dann wurden aber auch bis zu 18,5 Liter Superbenzin mittels der elektronisch gesteuerten Bosch-Einspritzpumpe in die Brennräume eingespritzt. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz R107 500SL. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Heckansicht eines Mercedes Benz R107 500SL. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

Mercedes Benz R107 500SL, gebaut von 1980 bis 1989. Die Baureihe R107 wurde bereits 1970 vorgestellt. Während der zwanzigjährigen Produktionszeit gab es etliche Änderungen in den Motorisierungen und kleinere Facelifts. Der V8-Motor des 500SL wird über eine mechanische Bosch K-Jetronic mit Krafstoff versorgt. Aus einem Hubraum von 4973 cm³ leistet der 500SL 231 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Mercedes Benz R107 500SL, gebaut von 1980 bis 1989. Die Baureihe R107 wurde bereits 1970 vorgestellt. Während der zwanzigjährigen Produktionszeit gab es etliche Änderungen in den Motorisierungen und kleinere Facelifts. Der V8-Motor des 500SL wird über eine mechanische Bosch K-Jetronic mit Krafstoff versorgt. Aus einem Hubraum von 4973 cm³ leistet der 500SL 231 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

VW Golf 2 GTI 16V. Während der  normale  VW Golf 2 bereits im Jahr 1983 bei den Händlern stand, kam das sportliche GTI-Modell erst Anfang 1984 ins Modellprogramm von VW. Der hier gezeigt, fünftürige, GTI ist mit dem ab Frühjahr 1987 lieferbaren Vierzylinderreihenmotor mit 16-Ventiltechnik ausgerüstet. Dieser Motor mit Katalysatortechnik hat einen Hubraum von 1781 cm³ mit einer Leistung von 129 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das VW-Werk damals mit genau 200 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
VW Golf 2 GTI 16V. Während der "normale" VW Golf 2 bereits im Jahr 1983 bei den Händlern stand, kam das sportliche GTI-Modell erst Anfang 1984 ins Modellprogramm von VW. Der hier gezeigt, fünftürige, GTI ist mit dem ab Frühjahr 1987 lieferbaren Vierzylinderreihenmotor mit 16-Ventiltechnik ausgerüstet. Dieser Motor mit Katalysatortechnik hat einen Hubraum von 1781 cm³ mit einer Leistung von 129 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das VW-Werk damals mit genau 200 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Golf II

13 1200x900 Px, 27.11.2021

Heckansicht eines Porsche 911 2.4T Coupe aus dem Jahr 1972. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Heckansicht eines Porsche 911 2.4T Coupe aus dem Jahr 1972. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

6 1200x900 Px, 27.11.2021

Porsche 911 2.4T aus dem Jahr 1972. Das gezeigte Coupe ist im Farbton vipergrün lackiert. Es handelt sich um ein so genanntes  Ölklappenmodell . Nur im Modelljahr 1972 war hinter der Beifahrertür eine kleine Klappe installiert, über die Motoröl eingefüllt werden konnte. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2311 cm³ und leistet 140 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Porsche 911 2.4T aus dem Jahr 1972. Das gezeigte Coupe ist im Farbton vipergrün lackiert. Es handelt sich um ein so genanntes "Ölklappenmodell". Nur im Modelljahr 1972 war hinter der Beifahrertür eine kleine Klappe installiert, über die Motoröl eingefüllt werden konnte. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2311 cm³ und leistet 140 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

9 1200x900 Px, 27.11.2021

Heckansicht eines Rolls Royce Wraith. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Heckansicht eines Rolls Royce Wraith. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW / Rolls Royce / Sonstige

6 1200x900 Px, 27.11.2021

Rolls Royce Wraith. Das Luxuscoupe Wraith (zu deutsch  Gespenst ) wurde im Jahr 2013 auf dem Genfer Salon vorgestellt und ist momentan immer noch im Verkaufsprogramm von Rolls Royce. Ein interessantes Detail beim  Wraith  sind die hinten angeschlagenen  Selbstmördertüren . Die Motorentechnik stammt von der Konzernmutter BMW. Der V12-Motor mit Bi-Turbo-Technik hat einen Hubraum von 6592 cm³ und leistet 632 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Rolls Royce Wraith. Das Luxuscoupe Wraith (zu deutsch "Gespenst") wurde im Jahr 2013 auf dem Genfer Salon vorgestellt und ist momentan immer noch im Verkaufsprogramm von Rolls Royce. Ein interessantes Detail beim "Wraith" sind die hinten angeschlagenen "Selbstmördertüren". Die Motorentechnik stammt von der Konzernmutter BMW. Der V12-Motor mit Bi-Turbo-Technik hat einen Hubraum von 6592 cm³ und leistet 632 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW / Rolls Royce / Sonstige

9 1200x900 Px, 27.11.2021

Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia 1300 ti. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia 1300 ti. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

8 1200x900 Px, 27.11.2021

Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut von 1966 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachten die Mannen aus Milano ein sportliches Modell für den weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut von 1966 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachten die Mannen aus Milano ein sportliches Modell für den weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

8 1200x900 Px, 27.11.2021

Ferrari 308GTBi Quattro Valvole. Der Ferrari 308GTB kam 1976 auf den Markt. Basierend auf dem Chassis des  Dino  wurde das Modell anfangs aus GFK, später in Blechbauweise produziert. Die  308  steht übrigens für 3.0 Liter Hubraum und die 8 Zylinder. Ab 1980 war das Modell aufgrund strengerer Abgasbestimmungen nur noch als 308GTBi mit Benzineinspritzung lieferbar. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 2927 cm³ und leistet in der GTBi Version 214 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Ferrari 308GTBi Quattro Valvole. Der Ferrari 308GTB kam 1976 auf den Markt. Basierend auf dem Chassis des "Dino" wurde das Modell anfangs aus GFK, später in Blechbauweise produziert. Die "308" steht übrigens für 3.0 Liter Hubraum und die 8 Zylinder. Ab 1980 war das Modell aufgrund strengerer Abgasbestimmungen nur noch als 308GTBi mit Benzineinspritzung lieferbar. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 2927 cm³ und leistet in der GTBi Version 214 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Sonstige

9 1200x900 Px, 27.11.2021

Heckansicht eines Daimler Double Six MK3. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Heckansicht eines Daimler Double Six MK3. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

Daimler Double Six MK3. Der Daimler Double Six MK3 wurde von 1979 bis 1992 produziert. Wem ein optischer fast gleicher Jaguar XJ zu schnöde erschien, griff zum nobleren Daimler. Als der Double Six MK1 1973 erscheint, ist die traditionsreiche Marke Daimler, seit jeher Hoflieferant für das britische Königshaus, bereits einige Jahre zuvor in den Besitz von Jaguar übergegangen. Dort versieht man von nun an seine jeweiligen Top-Modelle mit dem begehrten Daimler-Signet. Der Unterschied liegt im Detail. Doch er ist am modifizierten Kühlergrill, an den ausklappbaren Picknick-Tischen im Fond oder an den hochflorigen Schafwollteppichen sichtbar. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 5343 cm³ und leistet zwischen 264 PS und 299 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Daimler Double Six MK3. Der Daimler Double Six MK3 wurde von 1979 bis 1992 produziert. Wem ein optischer fast gleicher Jaguar XJ zu schnöde erschien, griff zum nobleren Daimler. Als der Double Six MK1 1973 erscheint, ist die traditionsreiche Marke Daimler, seit jeher Hoflieferant für das britische Königshaus, bereits einige Jahre zuvor in den Besitz von Jaguar übergegangen. Dort versieht man von nun an seine jeweiligen Top-Modelle mit dem begehrten Daimler-Signet. Der Unterschied liegt im Detail. Doch er ist am modifizierten Kühlergrill, an den ausklappbaren Picknick-Tischen im Fond oder an den hochflorigen Schafwollteppichen sichtbar. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 5343 cm³ und leistet zwischen 264 PS und 299 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

Heckansicht eines Chevrolet Corvette C4 Targa aus dem Jahr 1986. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Heckansicht eines Chevrolet Corvette C4 Targa aus dem Jahr 1986. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

9 1200x900 Px, 26.11.2021

Chevrolet Corvette C4 Targa. Die Corvette, der C4 genannten, vierten, Baureihe wurde von 1983 bis 1996 produziert. Gebaut wird das Modell fast ausschließlich im GM-Werk Bowling Green/Kentucky. Die hier gezeigte Corvette wurde 1986 gebaut. Angetrieben wird der Sportwagen von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5733 cm³ und leistet 224 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Chevrolet Corvette C4 Targa. Die Corvette, der C4 genannten, vierten, Baureihe wurde von 1983 bis 1996 produziert. Gebaut wird das Modell fast ausschließlich im GM-Werk Bowling Green/Kentucky. Die hier gezeigte Corvette wurde 1986 gebaut. Angetrieben wird der Sportwagen von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5733 cm³ und leistet 224 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

9 1200x900 Px, 26.11.2021

Heckansicht eines Fiat 1100R Familiare. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Heckansicht eines Fiat 1100R Familiare. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100

7 1200x900 Px, 26.11.2021

Fiat 1100R Familiare. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Fiat 1100R Familiare. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100

12 1200x899 Px, 26.11.2021

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.