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Bilder von Michael H.

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Heckansicht eines Chevrolet Series 2400C fourdoor Sedan aus dem Jahr 1954  in der Farbkombination horizon blue/biscayne blue. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Chevrolet Series 2400C fourdoor Sedan aus dem Jahr 1954 in der Farbkombination horizon blue/biscayne blue. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

19 1200x824 Px, 25.03.2024

Chevrolet Series 2400 C Bel Air Fourdorr Sedan des Modelljahres 1954. Für einen solchen Viertürer in der Farbkombination horizon blue/biscayne blue musste man im Jahr 1954 mindestens US$ 2.185,00 anlegen. Für Vortrieb dieser Schönheit sorgt ein Sechszylinderreihenmotor mit einer Leistung von 115 PS aus einem Hubraum von 3850 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Chevrolet Series 2400 C Bel Air Fourdorr Sedan des Modelljahres 1954. Für einen solchen Viertürer in der Farbkombination horizon blue/biscayne blue musste man im Jahr 1954 mindestens US$ 2.185,00 anlegen. Für Vortrieb dieser Schönheit sorgt ein Sechszylinderreihenmotor mit einer Leistung von 115 PS aus einem Hubraum von 3850 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

15 1200x802 Px, 25.03.2024

Heckansicht eines Opel Omega A Limousine 2.4i in der Ausstattungsvariante Diamant GLS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Opel Omega A Limousine 2.4i in der Ausstattungsvariante Diamant GLS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Omega

28 1200x843 Px, 24.03.2024

Opel Omega A Limousine 2.4i in der Ausstattungsvariante Diamant GLS. Die Omega A Limousine stand ab August 1986 bei den Vertragshändlern. In den Jahren von 1988 bis 1990 wurde das gezeigte Sondermodell Diamant GLS verkauft. Sie umfasste neben einer Mineraleffekt-Lackierung in den Farben: Schwarz, Bordeauxrot (Foto) und Kobaltblau, auch einen in Wagenfarbe lackierten Kühlergrill und Außenspiegel, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, das Stereo-Cassettenradio SC 202, ein Lederlenkrad, einen lederbezogenen Schaltknauf, Schalthebelsack und Handbremshebel. Zusätzlich noch Alu-Felgen der Dimension 7J x 15 in besonderem Design mit Reifen der Größe 195/65 R 15 H. Der in diesem Wagen verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2410 cm³ und leistet 125 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Opel Omega A Limousine 2.4i in der Ausstattungsvariante Diamant GLS. Die Omega A Limousine stand ab August 1986 bei den Vertragshändlern. In den Jahren von 1988 bis 1990 wurde das gezeigte Sondermodell Diamant GLS verkauft. Sie umfasste neben einer Mineraleffekt-Lackierung in den Farben: Schwarz, Bordeauxrot (Foto) und Kobaltblau, auch einen in Wagenfarbe lackierten Kühlergrill und Außenspiegel, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, das Stereo-Cassettenradio SC 202, ein Lederlenkrad, einen lederbezogenen Schaltknauf, Schalthebelsack und Handbremshebel. Zusätzlich noch Alu-Felgen der Dimension 7J x 15 in besonderem Design mit Reifen der Größe 195/65 R 15 H. Der in diesem Wagen verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2410 cm³ und leistet 125 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Omega

24 1200x821 Px, 24.03.2024

Chevrolet Camaro in der sportlichen SS-Version aus dem Modelljahr 1968. Die Camaro-Baureihe kam im Herbst 1966 auf den Markt. Bis zum Modelljahr 1969 spricht man von der ersten Camaro-Generation. Basismotorisierung für den SS war ein V8-Motor mit einem Hubraum von 350 cui (5735 cm³) und einer Leistung von 290 PS. Gegen Aufpreis konnte auch ein V8-Motor mit 396 cui (6489 cm³) bestellt werden. Die Leistung betrug dann, je nach Vergaserbestückung, bis zu 370 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Chevrolet Camaro in der sportlichen SS-Version aus dem Modelljahr 1968. Die Camaro-Baureihe kam im Herbst 1966 auf den Markt. Bis zum Modelljahr 1969 spricht man von der ersten Camaro-Generation. Basismotorisierung für den SS war ein V8-Motor mit einem Hubraum von 350 cui (5735 cm³) und einer Leistung von 290 PS. Gegen Aufpreis konnte auch ein V8-Motor mit 396 cui (6489 cm³) bestellt werden. Die Leistung betrug dann, je nach Vergaserbestückung, bis zu 370 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Camaro

24 1200x898 Px, 24.03.2024

Heckansicht eines Chevrolet Camaro SS aus dem Jahr 1968. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Chevrolet Camaro SS aus dem Jahr 1968. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Camaro

21 1200x700 Px, 24.03.2024

Heckansicht eines BMW 1602. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines BMW 1602. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

22 1200x866 Px, 24.03.2024

Profilansicht eines BMW 1602. Vorgestellt wurde der BMW 1600-2 (das -2 diente der Unterscheidung vom damaligen BMW 1600 mit vier Türen) auf dem Genfer Salon des Jahres 1966. Im Laufe der Jahre  bürgerte  sich die Endung 02 in den Typenbezeichnungen ein. Ab September 1973 wurde die gesamte 02´er Baureihe überarbeitet. Äußerlich erkennbar am schwarzen Kunststoffgrill, serienmäßigen Kopfstützen, Sicherheitsgurten, sowie den eckigen Rückleuchten. Für einen solchen, pastellblauen 1602, musste man zum Beispiel im März 1975 mindestens DM 13.090,00 anlegen. Der seitlich geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 162 km/h, bei einem Verbrauch von 11,5 Litern Superbenzin an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Profilansicht eines BMW 1602. Vorgestellt wurde der BMW 1600-2 (das -2 diente der Unterscheidung vom damaligen BMW 1600 mit vier Türen) auf dem Genfer Salon des Jahres 1966. Im Laufe der Jahre "bürgerte" sich die Endung 02 in den Typenbezeichnungen ein. Ab September 1973 wurde die gesamte 02´er Baureihe überarbeitet. Äußerlich erkennbar am schwarzen Kunststoffgrill, serienmäßigen Kopfstützen, Sicherheitsgurten, sowie den eckigen Rückleuchten. Für einen solchen, pastellblauen 1602, musste man zum Beispiel im März 1975 mindestens DM 13.090,00 anlegen. Der seitlich geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 162 km/h, bei einem Verbrauch von 11,5 Litern Superbenzin an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

24 1200x819 Px, 24.03.2024

Heckansicht eines VW Scirocco 1 MK2 GTI. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines VW Scirocco 1 MK2 GTI. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Scirocco

29 1200x880 Px, 24.03.2024

VW Scirocco 1 MK2 GTI im Farbton diamantsilber. Ein VW Typ 53, uns besser bekannt als Scirocco, wie er in den Jahren von 1974 bis 1981 gebaut wurde. Der Scirocco war nichts anderes, als die Coupeversion des einige Wochen später vorgestellten Golf 1. Das Design, des bei Karmann in Osnabrück produzierten Scirocco 1, stammte von Giugiaro. Der gezeigte Wagen trägt schon die Front der Facelift-Modelle ab 1977. Serienmäßig hat der GTI einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1588 cm³ und leistet 110 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
VW Scirocco 1 MK2 GTI im Farbton diamantsilber. Ein VW Typ 53, uns besser bekannt als Scirocco, wie er in den Jahren von 1974 bis 1981 gebaut wurde. Der Scirocco war nichts anderes, als die Coupeversion des einige Wochen später vorgestellten Golf 1. Das Design, des bei Karmann in Osnabrück produzierten Scirocco 1, stammte von Giugiaro. Der gezeigte Wagen trägt schon die Front der Facelift-Modelle ab 1977. Serienmäßig hat der GTI einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1588 cm³ und leistet 110 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Scirocco

27 1200x857 Px, 24.03.2024

Heckansicht eines Audi Coupe aus dem Jahr 1993. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Audi Coupe aus dem Jahr 1993. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / Coupe

20 1200x855 Px, 24.03.2024

Audi Coupe der Modelljahre 1991 bis 1996. Das Modell war mit Vier- Fünf- und Sechszylindermotoren lieferbar. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Audi Coupe der Modelljahre 1991 bis 1996. Das Modell war mit Vier- Fünf- und Sechszylindermotoren lieferbar. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / Coupe

19 1200x900 Px, 24.03.2024

Heckansicht eines Buick Eight Special 40 Sedannette aus dem Jahr 1950 mit viel  Patina . Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Buick Eight Special 40 Sedannette aus dem Jahr 1950 mit viel "Patina". Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Eight

31 1200x865 Px, 15.03.2024

Buick Eight Special 40 Sedannette aus dem Jahr 1950 mit viel  Patina . Im Jahr 1950 brachte Buick Modelle mit völlig neuen Karosserien auf den Markt. Besonderes Merkmal dieser Baureihe war der wuchtige Kühlergrill, im Volksmund  Bucktooth  genannt, dessen  Zähne  auch gleichzeitig als Stoßstangenhörner fungieren. Die Baureihe Special 40 war das Basismodell in der Produktpalette von Buick. Erkennbar an den drei rechteckigen Lufteinlässen an den Seiten der Motorhaube. Vom Special 40 in dieser Karosserieversion wurden im Modelljahr 1950 42.935 Autos zu einem Preis ab US$ 1856,00 abgesetzt. Der Achtzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4062 cm³ und leistet 110 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Buick Eight Special 40 Sedannette aus dem Jahr 1950 mit viel "Patina". Im Jahr 1950 brachte Buick Modelle mit völlig neuen Karosserien auf den Markt. Besonderes Merkmal dieser Baureihe war der wuchtige Kühlergrill, im Volksmund "Bucktooth" genannt, dessen "Zähne" auch gleichzeitig als Stoßstangenhörner fungieren. Die Baureihe Special 40 war das Basismodell in der Produktpalette von Buick. Erkennbar an den drei rechteckigen Lufteinlässen an den Seiten der Motorhaube. Vom Special 40 in dieser Karosserieversion wurden im Modelljahr 1950 42.935 Autos zu einem Preis ab US$ 1856,00 abgesetzt. Der Achtzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4062 cm³ und leistet 110 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Eight

35 1200x872 Px, 15.03.2024

Heckansicht eines Buick Le Sabre 400 Convertible aus dem Modelljahr 1967. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Buick Le Sabre 400 Convertible aus dem Modelljahr 1967. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Le Sabre

17 1200x750 Px, 15.03.2024

Buick Le Sabre 400 Convertible aus dem Modelljahr 1967. Im Modelljahr 1967 hatte Buick vier Modellreihen im Verkaufsprogramm. Basismodell war der  Skylark . Dann folgten die Modelle der gezeigten Baureihe  Le Sabre . Darüber war die Modellreihe  Wildcat  angesiedelt. Topmodell war der  Electra 225 . Vom Le Sabre Convertible verkaufte Buick in diesem Modelljahr 4624 Autos zu einem Preis ab US$ 3388,00. Angetrieben wird dieses Cabriolet von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 5574 cm³ und einer Leistung von 223 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Buick Le Sabre 400 Convertible aus dem Modelljahr 1967. Im Modelljahr 1967 hatte Buick vier Modellreihen im Verkaufsprogramm. Basismodell war der "Skylark". Dann folgten die Modelle der gezeigten Baureihe "Le Sabre". Darüber war die Modellreihe "Wildcat" angesiedelt. Topmodell war der "Electra 225". Vom Le Sabre Convertible verkaufte Buick in diesem Modelljahr 4624 Autos zu einem Preis ab US$ 3388,00. Angetrieben wird dieses Cabriolet von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 5574 cm³ und einer Leistung von 223 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Le Sabre

18 1200x699 Px, 15.03.2024

Profilansicht eines MG C GT, gebaut in den Jahren von 1967 bis 1969. Der MG C, den es als Roadster und GT gab, war nichts anderes als ein MG B mit Sechszylinderreihenmotor. Das einzige äußerliche Erkennungsmerkmal war der Buckel auf der Motorhaube. Der  Sechsender  hat einen Hubraum von 2912 cm³ und leistet 145 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Profilansicht eines MG C GT, gebaut in den Jahren von 1967 bis 1969. Der MG C, den es als Roadster und GT gab, war nichts anderes als ein MG B mit Sechszylinderreihenmotor. Das einzige äußerliche Erkennungsmerkmal war der Buckel auf der Motorhaube. Der "Sechsender" hat einen Hubraum von 2912 cm³ und leistet 145 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

19 1200x764 Px, 15.03.2024

Heckansicht eines MG C GT. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines MG C GT. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

24 1200x786 Px, 15.03.2024

Ford Mustang Hardtop Coupe aus dem Jahr 1966. Allein im Jahr 1966 verkaufte Ford 607.568 Mustang Fahrzeuge (alle Karosserieversionen zusammen gerechnet). Der Kunde konnte in diesem Modelljahr zwischen 23 verschiedenen Lackierungen wählen. Der gezeigte Mustang ist in der Farbkombination rangoon red/wimbledon white lackiert. Zur Auswahl standen vier Motorisierungen: Sechszylinderreihenmotor mit 3.3l Hubraum und 120 PS und ein V8-Motor mit 289 cui (4736 cm³) der entweder 225 PS, 271 PS oder 289 PS leistet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Ford Mustang Hardtop Coupe aus dem Jahr 1966. Allein im Jahr 1966 verkaufte Ford 607.568 Mustang Fahrzeuge (alle Karosserieversionen zusammen gerechnet). Der Kunde konnte in diesem Modelljahr zwischen 23 verschiedenen Lackierungen wählen. Der gezeigte Mustang ist in der Farbkombination rangoon red/wimbledon white lackiert. Zur Auswahl standen vier Motorisierungen: Sechszylinderreihenmotor mit 3.3l Hubraum und 120 PS und ein V8-Motor mit 289 cui (4736 cm³) der entweder 225 PS, 271 PS oder 289 PS leistet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

21 1200x771 Px, 15.03.2024

Ford Modell A Tudor, gebaut von 1928 bis 1931. Das Modell A war der Nachfolger des legendären Ford Model T. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 4.320.446 Einheiten in etlichen Karosserievarianten produziert. Der gezeigte Wagen stammt aus dem Modelljahr 1930 und ist im Farbton kewanee green lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Ford Modell A Tudor, gebaut von 1928 bis 1931. Das Modell A war der Nachfolger des legendären Ford Model T. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 4.320.446 Einheiten in etlichen Karosserievarianten produziert. Der gezeigte Wagen stammt aus dem Modelljahr 1930 und ist im Farbton kewanee green lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

23 1200x934 Px, 15.03.2024

Chevrolet Caprice 9C1 Streifenwagen aus dem Jahr 1991. Bei diesem Chevrolet handelt es sich um einen ehemaligen Streifenwagen des Fort Lauderdale Police Department im sonnigen Florida. Die 1991 vorgestellte Baureihe galt als robust und langlebig und war daher bei etlichen US-amerikanischen Police Departments und Bundesbehörden im Fuhrpark. Des weiteren war dieses Modell bei Taxifahrern sehr beliebt. Angetrieben wird dieser Streifenwagen von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 5002 cm³ und einer Leistung von 172 PS. Wenn man Hollywood-Streifen glauben darf, sind Verfolgungsjagden in US-Städten ja gang und gebe. Daher kann der Caprice auf 190 km/h beschleunigt werden. Allerdings steigt der Spritverbrauch dann auch auf 18 Liter auf 100 Kilometer. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Chevrolet Caprice 9C1 Streifenwagen aus dem Jahr 1991. Bei diesem Chevrolet handelt es sich um einen ehemaligen Streifenwagen des Fort Lauderdale Police Department im sonnigen Florida. Die 1991 vorgestellte Baureihe galt als robust und langlebig und war daher bei etlichen US-amerikanischen Police Departments und Bundesbehörden im Fuhrpark. Des weiteren war dieses Modell bei Taxifahrern sehr beliebt. Angetrieben wird dieser Streifenwagen von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 5002 cm³ und einer Leistung von 172 PS. Wenn man Hollywood-Streifen glauben darf, sind Verfolgungsjagden in US-Städten ja gang und gebe. Daher kann der Caprice auf 190 km/h beschleunigt werden. Allerdings steigt der Spritverbrauch dann auch auf 18 Liter auf 100 Kilometer. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

Polizeifahrzeuge / USA / Florida

16 1200x900 Px, 15.03.2024

VW Golf 1 MK2 aus dem Jahr 1981. Der im Farbton sandmetallic lackierte Golf, ist unrestauriert und wurde erstmals im Oktober 1981 zugelassen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1457 cm³ und leistet 70 PS. Um die angegebenen Höchstgeschwindigkeit von 158 km/h zu erreichen, muss das Gehör des Fahrers allerdings sehr leidensfähig sein, da dieser Golf nur mit einem Vierganggetriebe ausgestattet ist. Somit ist die Geräuschkulisse im Innenraum dann enorm. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
VW Golf 1 MK2 aus dem Jahr 1981. Der im Farbton sandmetallic lackierte Golf, ist unrestauriert und wurde erstmals im Oktober 1981 zugelassen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1457 cm³ und leistet 70 PS. Um die angegebenen Höchstgeschwindigkeit von 158 km/h zu erreichen, muss das Gehör des Fahrers allerdings sehr leidensfähig sein, da dieser Golf nur mit einem Vierganggetriebe ausgestattet ist. Somit ist die Geräuschkulisse im Innenraum dann enorm. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Golf I

21 1200x894 Px, 15.03.2024

Heckansicht eines Mercedes Benz W111 280SE Cabriolet aus dem Jahr 1969. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111 280SE Cabriolet aus dem Jahr 1969. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.

Mercedes Benz W111 E28 Cabriolet, produziert in den Jahren von 1967 bis 1971. Der gezeigte Wagen wurde 1969 erstmalig zugelassen. Von diesem schicken Cabriolet wurden während der fünfjährigen Bauzeit genau 1.390 Fahrzeuge produziert. Wie man an den vorderen Doppelscheinwerfern und den seitlichen Begrenzungsleuchten erkennen kann, wurde dieses Cabriolet ursprünglich in die USA oder nach Kanada ausgeliefert und später dann wieder  Heim geholt . Der Sechszylinderreihenmotor leistet 160 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Mercedes Benz W111 E28 Cabriolet, produziert in den Jahren von 1967 bis 1971. Der gezeigte Wagen wurde 1969 erstmalig zugelassen. Von diesem schicken Cabriolet wurden während der fünfjährigen Bauzeit genau 1.390 Fahrzeuge produziert. Wie man an den vorderen Doppelscheinwerfern und den seitlichen Begrenzungsleuchten erkennen kann, wurde dieses Cabriolet ursprünglich in die USA oder nach Kanada ausgeliefert und später dann wieder "Heim geholt". Der Sechszylinderreihenmotor leistet 160 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
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