fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15090 Bilder
<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>
Heckansicht eines BMW 2000 Tilux aus dem Jahr 1969. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Heckansicht eines BMW 2000 Tilux aus dem Jahr 1969. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

42 1200x785 Px, 20.10.2025

BMW 2000 Tilux, gebaut von 1966 bis 1970. Die sportliche Limousine ist motorisiert, mit einem wassergekühlten Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1990 cm³ eine Leistung von 120 PS an die Hinterachse bringt. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 181 km/h. Der gezeigte Wagen wurde 1969 erstmalig zugelassen. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
BMW 2000 Tilux, gebaut von 1966 bis 1970. Die sportliche Limousine ist motorisiert, mit einem wassergekühlten Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1990 cm³ eine Leistung von 120 PS an die Hinterachse bringt. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 181 km/h. Der gezeigte Wagen wurde 1969 erstmalig zugelassen. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

33 1200x900 Px, 20.10.2025

Heckansicht eines Austin Mini Cooper S MK3 aus dem Jahr 1971. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Heckansicht eines Austin Mini Cooper S MK3 aus dem Jahr 1971. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Mini

24 1200x879 Px, 20.10.2025

Austin Mini Cooper S MK3 aus dem Jahr 1971. Dieser Mini Cooper S präsentiert sich im Neuwagenzustand. Es ist eines, von 792 produzierten, Exemplaren die 1971 für den britischen Markt gebaut wurden. Nach seiner Totalrestaurierung beim britischen  Mini-Pabst  Joff Grover hat dieser Cooper S erst rund 1300 Kilometer zurück gelegt. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1256 cm³ und leistet 53 PS. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Austin Mini Cooper S MK3 aus dem Jahr 1971. Dieser Mini Cooper S präsentiert sich im Neuwagenzustand. Es ist eines, von 792 produzierten, Exemplaren die 1971 für den britischen Markt gebaut wurden. Nach seiner Totalrestaurierung beim britischen "Mini-Pabst" Joff Grover hat dieser Cooper S erst rund 1300 Kilometer zurück gelegt. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1256 cm³ und leistet 53 PS. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Mini

29 1200x826 Px, 20.10.2025

Heckansicht eines Dodge Dart Pioneer Hardtop Coupe aus dem Jahr 1960 im Farbton mediterranean blue. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Heckansicht eines Dodge Dart Pioneer Hardtop Coupe aus dem Jahr 1960 im Farbton mediterranean blue. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Dart

32 1200x850 Px, 19.10.2025

Heckansicht eines TVR Chimaera. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Heckansicht eines TVR Chimaera. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / TVR / Sonstige

19 1200x848 Px, 19.10.2025

TVR Chimaera. Von 1992 bis ins Jahr 2003 baute die die Firma TVR aus dem englischen Blackpool dieses Roadster-Modell. Der Sportwagen konnte unter unterschiedlichen Typenbezeichnungen mit drei verschiedenen V8-Motoren aus dem Hause Rover geordert werden: 3950 cm³ mit 228 PS, 235 PS oder 240 PS, 4546 cm³ mit 285 PS und als Toppmodell 4988 cm³ mit 320 PS. Mit dem stärksten Motor war eine Höchstgeschwindigkeit von 269 km/h möglich. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
TVR Chimaera. Von 1992 bis ins Jahr 2003 baute die die Firma TVR aus dem englischen Blackpool dieses Roadster-Modell. Der Sportwagen konnte unter unterschiedlichen Typenbezeichnungen mit drei verschiedenen V8-Motoren aus dem Hause Rover geordert werden: 3950 cm³ mit 228 PS, 235 PS oder 240 PS, 4546 cm³ mit 285 PS und als Toppmodell 4988 cm³ mit 320 PS. Mit dem stärksten Motor war eine Höchstgeschwindigkeit von 269 km/h möglich. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / TVR / Sonstige

23 1200x900 Px, 19.10.2025

Fiat X 1/9, produziert von 1972 bis 1988. Das Modell X 1/9 basierte auf der Plattform des Fiat 128, war aber mit einem Mittelmotor bestückt. Hier wurde ein X 1/9 der ersten, auch A Serie genannt, abgelichtet. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistete in den Jahren von 1972 bis 1974 75 PS. In den Jahren von 1974 bis 1978 noch 73 PS. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Fiat X 1/9, produziert von 1972 bis 1988. Das Modell X 1/9 basierte auf der Plattform des Fiat 128, war aber mit einem Mittelmotor bestückt. Hier wurde ein X 1/9 der ersten, auch A Serie genannt, abgelichtet. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistete in den Jahren von 1972 bis 1974 75 PS. In den Jahren von 1974 bis 1978 noch 73 PS. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Bertone X1/9

31 1200x941 Px, 19.10.2025

Opel Ascona C Cabriolet im Farbton brilliantrot aus dem Jahr 1986. In diesem Cabriolet der Serie C2, ist ein quer eingebauter Vierzylinderreihenmotor verbaut. Im abgelichteten Ascona C ist es der Motor mit einem Hubraum von 1587 cm³ und einer Leistung von 90 PS. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Opel Ascona C Cabriolet im Farbton brilliantrot aus dem Jahr 1986. In diesem Cabriolet der Serie C2, ist ein quer eingebauter Vierzylinderreihenmotor verbaut. Im abgelichteten Ascona C ist es der Motor mit einem Hubraum von 1587 cm³ und einer Leistung von 90 PS. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

38 1200x841 Px, 19.10.2025

Dodge Dart Pioneer Hardtop Coupe aus dem Jahr 1960 im Farbton mediterranean blue. Dodge Dart Pioneer Hardtop Coupe des Modelljahres 1960. In diesem Modelljahr war die Dart-Baureihe das Basismodell im Modellprogramm von Dodge. Innerhalb der Dart Baureihe gab es dann allerdings noch drei Ausstattungsversionen. Die Pioneer Version war hierbei die mittlere Ausstattungsvariante. Basismotorisierung war ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3682 cm³ und einer Leistung von 147 PS. Gegen Aufpreis konnte der Kunde drei V8-Motoren bestellen: 5208 cm³ mit 233 PS, 5907 cm³ mit 299 PS oder 6286 cm³ mit 335 PS. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Dodge Dart Pioneer Hardtop Coupe aus dem Jahr 1960 im Farbton mediterranean blue. Dodge Dart Pioneer Hardtop Coupe des Modelljahres 1960. In diesem Modelljahr war die Dart-Baureihe das Basismodell im Modellprogramm von Dodge. Innerhalb der Dart Baureihe gab es dann allerdings noch drei Ausstattungsversionen. Die Pioneer Version war hierbei die mittlere Ausstattungsvariante. Basismotorisierung war ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3682 cm³ und einer Leistung von 147 PS. Gegen Aufpreis konnte der Kunde drei V8-Motoren bestellen: 5208 cm³ mit 233 PS, 5907 cm³ mit 299 PS oder 6286 cm³ mit 335 PS. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Dart

41 1200x886 Px, 19.10.2025

Heckansicht eines Opel Kadett C Aero im Farbton brilliantrot aus dem Jahr 1976. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Heckansicht eines Opel Kadett C Aero im Farbton brilliantrot aus dem Jahr 1976. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

31 1200x838 Px, 19.10.2025

Opel Kadett C Aero im Farbton brilliantrot. Produziert wurde der  Aero  in den Jahren von 1976 bis 1978. Die zu einem Freiluftauto umgebaute, zweitürige Limousine, wurde auf dem Genfer Salon des Jahres 1976 vorgestellt. Dem Fahrzeug war kein sonderlich großer Verkaufserfolg beschieden. Lediglich 1.242 Aero Modelle verließen die Werkshallen der Karosseriefabrik Baur/Stuttgart, wo dieses Fahrzeug montiert wurde. Der Käufer konnte zwischen zwei Vierzylinderreihenmotoren wählen: 1196 cm³ mit 60 PS oder 1566 cm³ mit 75 PS. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Opel Kadett C Aero im Farbton brilliantrot. Produziert wurde der "Aero" in den Jahren von 1976 bis 1978. Die zu einem Freiluftauto umgebaute, zweitürige Limousine, wurde auf dem Genfer Salon des Jahres 1976 vorgestellt. Dem Fahrzeug war kein sonderlich großer Verkaufserfolg beschieden. Lediglich 1.242 Aero Modelle verließen die Werkshallen der Karosseriefabrik Baur/Stuttgart, wo dieses Fahrzeug montiert wurde. Der Käufer konnte zwischen zwei Vierzylinderreihenmotoren wählen: 1196 cm³ mit 60 PS oder 1566 cm³ mit 75 PS. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

37 1200x900 Px, 19.10.2025

Heckansicht eines Mercedes Benz W120 180b im Farbton MB40/schwarz. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Heckansicht eines Mercedes Benz W120 180b im Farbton MB40/schwarz. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

Mercedes Benz W120 180b im Farbton MB40 -schwarz-, gebaut von 1953 bis 1957. Ein solcher 180´er stand bei seiner Vorstellung im Juli 1953 mit einem Kaufpreis von mindestens DM 9950,00 in den Preislisten der Händler. Dafür bekam der Käufer ein solides, modernes Fahrzeug mit einem Vierzylinderreihenmotor. Dieser Motor leistet aus einem Hubraum von 1767 cm³ 52 PS. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Mercedes Benz W120 180b im Farbton MB40 -schwarz-, gebaut von 1953 bis 1957. Ein solcher 180´er stand bei seiner Vorstellung im Juli 1953 mit einem Kaufpreis von mindestens DM 9950,00 in den Preislisten der Händler. Dafür bekam der Käufer ein solides, modernes Fahrzeug mit einem Vierzylinderreihenmotor. Dieser Motor leistet aus einem Hubraum von 1767 cm³ 52 PS. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

Heckansicht eines BMW E24 635CSi M6 im Farbton polaris silbermetallic aus dem Jahr 1985. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Heckansicht eines BMW E24 635CSi M6 im Farbton polaris silbermetallic aus dem Jahr 1985. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

36 1200x800 Px, 17.10.2025

BMW E24 635CSi M6 im Farbton polarissilbermetallic aus dem Jahr 1985. Das BMW 6´er Coupe der Baureihe E24 wurde im März 1976 auf dem Genfer Auto Salon vorgestellt und bis 1989 produziert. Das Coupe war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Spitzenmodell war jedoch der abgelichtete 635 CSi M6, der ab Frühjahr 1984 bei den Händlern stand. Äußerlich unterscheidet er sich vom  normalen 635CSi  durch eine tiefer herunter gezogene Frontschürze. Unter der Haube ist der Motor des BMW M1 verbaut. Dieser Sechszylinderreihenmotor mit Vierventiltechnik hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 286 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde von BMW mit 255 km/h angegeben. Für ein solches Auto war bei seiner Markteinführung in Deutschland ein Kaufpreis von mindestens DM 102.050,00 fällig. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
BMW E24 635CSi M6 im Farbton polarissilbermetallic aus dem Jahr 1985. Das BMW 6´er Coupe der Baureihe E24 wurde im März 1976 auf dem Genfer Auto Salon vorgestellt und bis 1989 produziert. Das Coupe war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Spitzenmodell war jedoch der abgelichtete 635 CSi M6, der ab Frühjahr 1984 bei den Händlern stand. Äußerlich unterscheidet er sich vom "normalen 635CSi" durch eine tiefer herunter gezogene Frontschürze. Unter der Haube ist der Motor des BMW M1 verbaut. Dieser Sechszylinderreihenmotor mit Vierventiltechnik hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 286 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde von BMW mit 255 km/h angegeben. Für ein solches Auto war bei seiner Markteinführung in Deutschland ein Kaufpreis von mindestens DM 102.050,00 fällig. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

35 1200x900 Px, 17.10.2025

Heckansicht eines GAZ Wolga M21M Limousine aus dem Jahr 1960. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Heckansicht eines GAZ Wolga M21M Limousine aus dem Jahr 1960. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / GAZ / Wolga M 21

31 1200x900 Px, 17.10.2025

GAZ Wolga M21, gebaut von 1955 bis 1970. Das Modell war als viertürige Limousine, fünftüriges Kombimodell und in Einzelanfertigungen als Lieferwagen lieferbar. Unter der Motorhaube verrichtet ein Vierzylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2445 cm³ 75 PS leistet. Bei Modellen, die für den Export (hauptsächlich nach Belgien) bestimmt waren, wurde durch Erhöhung der Verdichtung die Leistung auf 80 PS angehoben. Der belgische Importeur baute auf Wunsch, auch auf einen englischen Perkins Dieselmotor um. Damit war dieses Modell insbesondere bei belgischen Taxiunternehmern sehr beliebt. Der gezeigte GAZ Wolga M21 soll 1960 vom Band gelaufen sein. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
GAZ Wolga M21, gebaut von 1955 bis 1970. Das Modell war als viertürige Limousine, fünftüriges Kombimodell und in Einzelanfertigungen als Lieferwagen lieferbar. Unter der Motorhaube verrichtet ein Vierzylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2445 cm³ 75 PS leistet. Bei Modellen, die für den Export (hauptsächlich nach Belgien) bestimmt waren, wurde durch Erhöhung der Verdichtung die Leistung auf 80 PS angehoben. Der belgische Importeur baute auf Wunsch, auch auf einen englischen Perkins Dieselmotor um. Damit war dieses Modell insbesondere bei belgischen Taxiunternehmern sehr beliebt. Der gezeigte GAZ Wolga M21 soll 1960 vom Band gelaufen sein. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / GAZ / Wolga M 21

49 1200x812 Px, 17.10.2025

Restaurierungsbedürftiger Ford Mustang 1 Convertible, vermutlich mal im Farbton beatnik blue lackiert gewesen, aus dem Jahr 1968. Der Lack ist stark verwittert und das auto braucht etwas Pflege. Im Jahr 1968 verkaufte die Ford Motor Company genau 317.404 Fahrzeuge vom Typ Mustang. Davon entfielen 25.376 Stück auf die Karosserieversion Convertible (Cabriolet). Ein solches Cabriolet war ab US$ 2814,00 zu haben. In diesem Modelljahr verbaute Ford als Standardmotorisierung zum ersten mal den neuen 302 cui (4949 cm³) V8-Motor mit einer Leistung von 230 PS. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Restaurierungsbedürftiger Ford Mustang 1 Convertible, vermutlich mal im Farbton beatnik blue lackiert gewesen, aus dem Jahr 1968. Der Lack ist stark verwittert und das auto braucht etwas Pflege. Im Jahr 1968 verkaufte die Ford Motor Company genau 317.404 Fahrzeuge vom Typ Mustang. Davon entfielen 25.376 Stück auf die Karosserieversion Convertible (Cabriolet). Ein solches Cabriolet war ab US$ 2814,00 zu haben. In diesem Modelljahr verbaute Ford als Standardmotorisierung zum ersten mal den neuen 302 cui (4949 cm³) V8-Motor mit einer Leistung von 230 PS. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

24 1200x846 Px, 17.10.2025

Heckansicht eines Ford Fairlane 500 Town Sedan aus dem Jahr 1958. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Heckansicht eines Ford Fairlane 500 Town Sedan aus dem Jahr 1958. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Fairlane

33 1200x837 Px, 17.10.2025

Ford Fairlane 500 Town Sedan im damaligen Farbton raven black aus dem Jahr 1958. Die Fairlane 500-Modelle waren die Topmodelle des Jahrganges 1958. Von der abgelichteten Karosserievariante setzte Ford in diesem Modelljahr 193.162 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 2333,00 ab. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5766 cm³ und leistet rund 305 PS. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Ford Fairlane 500 Town Sedan im damaligen Farbton raven black aus dem Jahr 1958. Die Fairlane 500-Modelle waren die Topmodelle des Jahrganges 1958. Von der abgelichteten Karosserievariante setzte Ford in diesem Modelljahr 193.162 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 2333,00 ab. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5766 cm³ und leistet rund 305 PS. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Fairlane

44 1200x900 Px, 17.10.2025

Heckansicht eines Porsche 968 Coupe im Farbton schiefer metallic. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Heckansicht eines Porsche 968 Coupe im Farbton schiefer metallic. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 968

40 1200x801 Px, 17.10.2025

Porsche 968 Coupe im Farbton schiefer metallic. Vorgestellt wurde das Modell 1991 als Nachfolger, des in die Jahre gekommenen Porsche 944. Aus Kostengründen wurden beim Bau des 968´er möglichst viele Komponenten des Vorgängermodelles verwendet. Das Modell war als Coupe (Foto) und als Cabriolet lieferbar. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2990 cm³ und einer Leistung von 240 PS. Im Jahr 1993 wurde die Modellpalette um einen 968 Turbo S erweitert, dessen Motor mittels Turboaufladung 305 PS leistete. Im Jahr 1995 stellte Porsche in Zuffenhausen die Modellreihe, nach ca. 11.200 Fahrzeugen ein. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Porsche 968 Coupe im Farbton schiefer metallic. Vorgestellt wurde das Modell 1991 als Nachfolger, des in die Jahre gekommenen Porsche 944. Aus Kostengründen wurden beim Bau des 968´er möglichst viele Komponenten des Vorgängermodelles verwendet. Das Modell war als Coupe (Foto) und als Cabriolet lieferbar. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2990 cm³ und einer Leistung von 240 PS. Im Jahr 1993 wurde die Modellpalette um einen 968 Turbo S erweitert, dessen Motor mittels Turboaufladung 305 PS leistete. Im Jahr 1995 stellte Porsche in Zuffenhausen die Modellreihe, nach ca. 11.200 Fahrzeugen ein. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 968

37 1200x747 Px, 17.10.2025

Mercedes Benz W113 280SL im Farbton arabergrau. Produziert wurde der Typ W113 E28 in den Jahren von 1968 bis 1971. Als 230SL war das Modell bereits im Jahr 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten  Pagoden-Baureihe . In der Version 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Mercedes Benz W113 280SL im Farbton arabergrau. Produziert wurde der Typ W113 E28 in den Jahren von 1968 bis 1971. Als 230SL war das Modell bereits im Jahr 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten "Pagoden-Baureihe". In der Version 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

30 1200x793 Px, 17.10.2025

<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.