fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15090 Bilder
<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Alfa Romeo Spider der zweiten Serie im Farbton marrone di moro. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Heckansicht eines Alfa Romeo Spider der zweiten Serie im Farbton marrone di moro. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.

Alfa Romeo Spider der zweiten Serie, gebaut von 1969 bis 1982. Motorisiert war der Spider grundsätzlich mit einem Vierzylinderreihenmotor. Hier konnte der Kunde zwischen folgenden Hubräumen wählen: 1290 cm³ mit 89 PS, 1570 cm³ mit 98 PS, 1779 cm³ mit 118 PS und 1962 cm³ mit 132 PS. Der gezeigte Spider im Farbton marrone di moro aus dem Jahr 1979 ist ein 2000´er. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Alfa Romeo Spider der zweiten Serie, gebaut von 1969 bis 1982. Motorisiert war der Spider grundsätzlich mit einem Vierzylinderreihenmotor. Hier konnte der Kunde zwischen folgenden Hubräumen wählen: 1290 cm³ mit 89 PS, 1570 cm³ mit 98 PS, 1779 cm³ mit 118 PS und 1962 cm³ mit 132 PS. Der gezeigte Spider im Farbton marrone di moro aus dem Jahr 1979 ist ein 2000´er. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.

Heckansicht eines Heritage Kit-Car eines Mercedes Benz 500K Roadster. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Heckansicht eines Heritage Kit-Car eines Mercedes Benz 500K Roadster. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

32 1200x747 Px, 14.10.2025

Heritage Kit-Car eines Mercedes Benz 500K Roadster. Die US-Firma Heritage baute seit Anfang der 1970´er Jahre Kit-Cars, die sich hauptsächlich an Mercedes Benz und Jaguar Modelle der 1930´er und 1940´er Jahre anlehnten. Hier haben wir ein solches Auto. Meistens wurde ein V8-Motor aus dem Regal von Chevrolet verbaut. Dieser hatte in der Regel einen Hubraum von 350 cui (5735 cm³) und leistet werksmäßig rund 180 PS. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Heritage Kit-Car eines Mercedes Benz 500K Roadster. Die US-Firma Heritage baute seit Anfang der 1970´er Jahre Kit-Cars, die sich hauptsächlich an Mercedes Benz und Jaguar Modelle der 1930´er und 1940´er Jahre anlehnten. Hier haben wir ein solches Auto. Meistens wurde ein V8-Motor aus dem Regal von Chevrolet verbaut. Dieser hatte in der Regel einen Hubraum von 350 cui (5735 cm³) und leistet werksmäßig rund 180 PS. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

31 1200x795 Px, 14.10.2025

Heckansicht eines Ford Capri 3 2.8 Injection. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Heckansicht eines Ford Capri 3 2.8 Injection. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

30 1200x798 Px, 14.10.2025

Ford Capri 3 2.8 Injection. Der 2.8`er Injection war nur in den Jahren 1982 und 1983 im Verkaufsprogramm von Ford. Aufgrund einer Straffung der Modellpalette löste er den bisherigen Capri 3.0 Liter als Spitzenmodell dieser Baureihe ab. In seinem letzten Verkaufsjahr schlug ein solcher Capri mit einem Kaufpreis von mindestens DM 29.050,00 zu Buche. Unter der Haube verrichtet ein V6-Motor seine Arbeit, der aus einem Hubraum von 2792 cm³ eine Leistung von 160 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 210 km/h. Dann verarbeitete die Bosch-K-Jetronic aber auch bis zu 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer. Am gezeigten Capri wurden einige optische Veränderungen vorgenommen. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Ford Capri 3 2.8 Injection. Der 2.8`er Injection war nur in den Jahren 1982 und 1983 im Verkaufsprogramm von Ford. Aufgrund einer Straffung der Modellpalette löste er den bisherigen Capri 3.0 Liter als Spitzenmodell dieser Baureihe ab. In seinem letzten Verkaufsjahr schlug ein solcher Capri mit einem Kaufpreis von mindestens DM 29.050,00 zu Buche. Unter der Haube verrichtet ein V6-Motor seine Arbeit, der aus einem Hubraum von 2792 cm³ eine Leistung von 160 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 210 km/h. Dann verarbeitete die Bosch-K-Jetronic aber auch bis zu 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer. Am gezeigten Capri wurden einige optische Veränderungen vorgenommen. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

34 1200x809 Px, 14.10.2025

VW Typ 1  Käfer  im Farbton sepia silber aus dem Jahr 1956. Der hier gezeigte  Käfer  ist mit einem Faltschiebdach aus PVC-Kunststoff ausgerüstet. Für ein solches Faltschiebedach war damals ein Aufpreis von DM 250,00 fällig. Im Jahr 1956 liefen in Wolfsburg genau 333.190 Käfer vom Band. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 112 km/h, bei einem Verbrauch von 8 Litern auf 100 Kilometer an. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
VW Typ 1 "Käfer" im Farbton sepia silber aus dem Jahr 1956. Der hier gezeigte "Käfer" ist mit einem Faltschiebdach aus PVC-Kunststoff ausgerüstet. Für ein solches Faltschiebedach war damals ein Aufpreis von DM 250,00 fällig. Im Jahr 1956 liefen in Wolfsburg genau 333.190 Käfer vom Band. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 112 km/h, bei einem Verbrauch von 8 Litern auf 100 Kilometer an. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

36 1200x900 Px, 13.10.2025

Heckansicht eines VW Typ 1  Käfer  im Farbton sepia silber aus dem Jahr 1956. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Heckansicht eines VW Typ 1 "Käfer" im Farbton sepia silber aus dem Jahr 1956. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

37 1200x934 Px, 13.10.2025

Heckansicht eines zweitürigen Saab 900i Sedan. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Heckansicht eines zweitürigen Saab 900i Sedan. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Saab / 900

28 1200x895 Px, 13.10.2025

Saab 900i Sedan zweitürig. Vorgestellt wurde die Baureihe 900 bereits im Herbst 1978. Sie löste den in die Jahre gekommenen Saab 99 ab. Das Modell wurde mit verschiedenen Verbesserungen bis ins Jahr 1998 in Schweden und in Finnland produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet, je nach Baujahr und auch Ausstattung, zwischen 100 PS und 118 PS. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Saab 900i Sedan zweitürig. Vorgestellt wurde die Baureihe 900 bereits im Herbst 1978. Sie löste den in die Jahre gekommenen Saab 99 ab. Das Modell wurde mit verschiedenen Verbesserungen bis ins Jahr 1998 in Schweden und in Finnland produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet, je nach Baujahr und auch Ausstattung, zwischen 100 PS und 118 PS. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Saab / 900

28 1200x900 Px, 13.10.2025

Profilansicht eines Morgan Plus 4 two seater Roadster im Farbton royal blue aus dem Jahr 1989. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Profilansicht eines Morgan Plus 4 two seater Roadster im Farbton royal blue aus dem Jahr 1989. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morgan / Sonstige

25 1200x768 Px, 13.10.2025

Morgan Plus 4 two seater Roadster im Farbton royal blue aus dem Jahr 1989. Hier konnte ich einen Morgan Plus 4 der zweiten Generation ablichten. Diese Baureihe wurde von 1985 bis ins Jahr 2000 in Handarbeit gebaut. Der Vierzylinderreihenmotor aus dem Hause Fiat hat einen Hubraum von 1994 cm³ und leistet 140 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab die Marke aus dem englischen Malvern Link mit 195 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Morgan Plus 4 two seater Roadster im Farbton royal blue aus dem Jahr 1989. Hier konnte ich einen Morgan Plus 4 der zweiten Generation ablichten. Diese Baureihe wurde von 1985 bis ins Jahr 2000 in Handarbeit gebaut. Der Vierzylinderreihenmotor aus dem Hause Fiat hat einen Hubraum von 1994 cm³ und leistet 140 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab die Marke aus dem englischen Malvern Link mit 195 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morgan / Sonstige

26 1200x856 Px, 13.10.2025

Heckansicht eines BMW E64 645Ci Cabriolet im Farbton titan silber aus dem Jahr 2004. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Heckansicht eines BMW E64 645Ci Cabriolet im Farbton titan silber aus dem Jahr 2004. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.

PKW / BMW / 6er-Reihe

27 1200x836 Px, 13.10.2025

BMW E64 645Ci Cabriolet im Farbton titan silber aus dem Jahr 2004. Vorgestellt wurde die neue 6´er Serie auf der Fankfurter IAA im Jahr 2003. Im August 2003 begann die Produktion der wiederbelebten 6`er-Reihe als Coupe E63. Ab April 2004 bot BMW erstmals offiziell ein 6´er-Cabriolet mit der internen Bezeichnung E64 an. Der hier gezeigte 645Ci war von August 2003 bis Juni 2005 im Verkaufsprogramm. Danach wurde er durch den 650Ci abgelöst. Der V8-Motor des 645Ci hat einen Hubraum von 4398 cm³ und leistet 333 PS. Ein solches Cabriolet stand bei seinem Erscheinen mit einem Kaufpreis von mindestens € 72.000,00 in den Preislisten der BMW AG. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
BMW E64 645Ci Cabriolet im Farbton titan silber aus dem Jahr 2004. Vorgestellt wurde die neue 6´er Serie auf der Fankfurter IAA im Jahr 2003. Im August 2003 begann die Produktion der wiederbelebten 6`er-Reihe als Coupe E63. Ab April 2004 bot BMW erstmals offiziell ein 6´er-Cabriolet mit der internen Bezeichnung E64 an. Der hier gezeigte 645Ci war von August 2003 bis Juni 2005 im Verkaufsprogramm. Danach wurde er durch den 650Ci abgelöst. Der V8-Motor des 645Ci hat einen Hubraum von 4398 cm³ und leistet 333 PS. Ein solches Cabriolet stand bei seinem Erscheinen mit einem Kaufpreis von mindestens € 72.000,00 in den Preislisten der BMW AG. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.

PKW / BMW / 6er-Reihe

27 1200x788 Px, 13.10.2025

Heckansicht eines BMW 535i A der Baureihe E28 im Farbton arktisblaumetallic aus dem Jahr 1985. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Heckansicht eines BMW 535i A der Baureihe E28 im Farbton arktisblaumetallic aus dem Jahr 1985. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 5er Reihe (E 12 und E 28)

29 1200x834 Px, 13.10.2025

BMW 535i A der Baureihe E28 im Farbton arktisblaumetallic aus dem Jahr 1985. Mit der Baureihe E28 führte BMW im Jahr 1981 die zweite Generation der 5´er Baureihe ein. Zum Modelljahr 1984 ergänzten die Münchener die Baureihe um den 535i. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3430 cm³ und leistet 217 PS. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
BMW 535i A der Baureihe E28 im Farbton arktisblaumetallic aus dem Jahr 1985. Mit der Baureihe E28 führte BMW im Jahr 1981 die zweite Generation der 5´er Baureihe ein. Zum Modelljahr 1984 ergänzten die Münchener die Baureihe um den 535i. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3430 cm³ und leistet 217 PS. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 5er Reihe (E 12 und E 28)

37 1200x807 Px, 13.10.2025

Glas Goggomobil TS 250 Coupe, gebaut in den Glas-Werken im niederbayrischen Dingolfing in den Jahren von 1957 bis 1969. Die 250´er Modelle aus dem Hause Glas wurden hauptsächlich von den Inhabern der so genannten  alten  Führerscheinklasse IV gekauft. Hier wurde ein Modell ab dem Baujahr 1964 im Farbton korarot abgelichtet. Ab diesem Modelljahr waren die Türen vorne angeschlagen. Der im Heck verbaute Zweizylinderzweitaktmotor leistet 13,6 PS aus einem Hubraum von 247 cm³. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 03.10.2025.
Glas Goggomobil TS 250 Coupe, gebaut in den Glas-Werken im niederbayrischen Dingolfing in den Jahren von 1957 bis 1969. Die 250´er Modelle aus dem Hause Glas wurden hauptsächlich von den Inhabern der so genannten "alten" Führerscheinklasse IV gekauft. Hier wurde ein Modell ab dem Baujahr 1964 im Farbton korarot abgelichtet. Ab diesem Modelljahr waren die Türen vorne angeschlagen. Der im Heck verbaute Zweizylinderzweitaktmotor leistet 13,6 PS aus einem Hubraum von 247 cm³. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 03.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

37 1200x932 Px, 12.10.2025

Heckansicht eines Plymouth Duster aus dem Jahr 1973 im Originalfarbton amber sherwood. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Heckansicht eines Plymouth Duster aus dem Jahr 1973 im Originalfarbton amber sherwood. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Duster

34 1200x742 Px, 12.10.2025

Plymouth Duster aus dem Jahr 1973 im Originalfarbton amber sherwood. Im Grunde war der 1970 vorgestellte Duster die Coupe-Version des Plymouth Valiant. Er war mit drei Sechszylinderreihenmotoren mit 2.8l/115 PS, 3.2l/100 PS und 3.7l/110 PS, sowie zwei so genannten Small-block V8-Motoren mit 318 cui (5211 cm³) mit 150 PS und noch einem 340 cui (5572 cm³) mit einer Leistung von 240 PS lieferbar. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Plymouth Duster aus dem Jahr 1973 im Originalfarbton amber sherwood. Im Grunde war der 1970 vorgestellte Duster die Coupe-Version des Plymouth Valiant. Er war mit drei Sechszylinderreihenmotoren mit 2.8l/115 PS, 3.2l/100 PS und 3.7l/110 PS, sowie zwei so genannten Small-block V8-Motoren mit 318 cui (5211 cm³) mit 150 PS und noch einem 340 cui (5572 cm³) mit einer Leistung von 240 PS lieferbar. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Duster

37 1200x878 Px, 12.10.2025

Heckansicht eines Chevrolet Series 2400C Bel Air fourdoor Sedan im Farbton onyxblack aus dem Modelljahr 1957. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Heckansicht eines Chevrolet Series 2400C Bel Air fourdoor Sedan im Farbton onyxblack aus dem Modelljahr 1957. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

35 1200x855 Px, 12.10.2025

Chevrolet Series 2400C Bel Air fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1957. Nur die Series 2400C Bel Air-Modelle hatten in diesem Modelljahr diese eloxierte, geriffelte, Aluminiumblende an den hinteren Kotflügeln. Allein von dieser Karosserieversion verkaufte Chevrolet in diesem Modelljahr 254.331 Autos zu einem Preis ab US$ 2290,00. An dem V unter dem Chevrolet-Schriftzug auf der Motorhaube kann man erkennen, dass dieser  Bel Air  im Farbton onyx black mit einem V8-Motor ausgerüstet ist. Dieser hat einen Hubraum von 4635 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung zwischen 185 PS und 283 PS. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Chevrolet Series 2400C Bel Air fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1957. Nur die Series 2400C Bel Air-Modelle hatten in diesem Modelljahr diese eloxierte, geriffelte, Aluminiumblende an den hinteren Kotflügeln. Allein von dieser Karosserieversion verkaufte Chevrolet in diesem Modelljahr 254.331 Autos zu einem Preis ab US$ 2290,00. An dem V unter dem Chevrolet-Schriftzug auf der Motorhaube kann man erkennen, dass dieser "Bel Air" im Farbton onyx black mit einem V8-Motor ausgerüstet ist. Dieser hat einen Hubraum von 4635 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung zwischen 185 PS und 283 PS. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

37 1200x750 Px, 12.10.2025

Profilansicht einer Citroen ID 20 DSuper aus dem Jahr 1969. Gebaut wurde diese Version von 1969 bis 1975. Die ID Modelle waren mit ihrer nicht so üppigen Ausstattung, die  Sparmodelle  der Göttin. Die abgelichtete ID wurde 1969 erstmalig in Frankreich zugelassen und 2005 in die Niederlande exportiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1972 cm³ und leistet 98 PS.Zandvoort Niederlande am 29.09.2025.
Profilansicht einer Citroen ID 20 DSuper aus dem Jahr 1969. Gebaut wurde diese Version von 1969 bis 1975. Die ID Modelle waren mit ihrer nicht so üppigen Ausstattung, die "Sparmodelle" der Göttin. Die abgelichtete ID wurde 1969 erstmalig in Frankreich zugelassen und 2005 in die Niederlande exportiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1972 cm³ und leistet 98 PS.Zandvoort Niederlande am 29.09.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

51 1200x675 Px, 12.10.2025

Frontansicht einer Citroen ID 20 DSuper aus dem Jahr 1969. Zandvoort Niederlande am 29.09.2025.
Frontansicht einer Citroen ID 20 DSuper aus dem Jahr 1969. Zandvoort Niederlande am 29.09.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

40 1332x1600 Px, 12.10.2025

Heckansicht eines Alfa Romeo 2000 Sprint. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Heckansicht eines Alfa Romeo 2000 Sprint. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2000

39 1200x826 Px, 12.10.2025

<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.