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Bilder von Michael H.

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Ferrari 296 GTS Spider im Farbton verde medio. Das Modell mit einem Plug-in-Hybrid-Antrieb wurde im Sommer 2021 vorgestellt und wird seit 2022 als Coupe GTB und Cabriolet GTS verkauft. Für Vortrieb sorgt ein, als Mittelmotor verbauter, V6-Motor mit einem Hubraum von 2992 cm³ und einer Leistung von 663 PS. Zusätzlich ist im Fahrzeugboden noch ein Akku mit einer Nennleistung von 7,445 kw/h verbaut. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit rund 330 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Ferrari 296 GTS Spider im Farbton verde medio. Das Modell mit einem Plug-in-Hybrid-Antrieb wurde im Sommer 2021 vorgestellt und wird seit 2022 als Coupe GTB und Cabriolet GTS verkauft. Für Vortrieb sorgt ein, als Mittelmotor verbauter, V6-Motor mit einem Hubraum von 2992 cm³ und einer Leistung von 663 PS. Zusätzlich ist im Fahrzeugboden noch ein Akku mit einer Nennleistung von 7,445 kw/h verbaut. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit rund 330 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW / Ferrari / 296

88 1200x784 Px, 01.04.2025

Mercedes Benz W121 BII, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1963. Dieser Sportwagen ist uns allen unter der Typenbezeichnung 190SL besser bekannt. Genau 25.881 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser 190 SL aus dem ersten Modelljahr ist im Farbton elfenbein lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Für einen solchen  Wirtschaftswunder-Sportwagen  war mindestens ein Kaufpreis von DM 16.500,00 fällig. Ab September 1959 konnte der Kunde bzw. die Kundin ein festes Hardtop-Coupedach mit bestellen, um im Winter ein festes Dach über dem Kopf zu haben. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Mercedes Benz W121 BII, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1963. Dieser Sportwagen ist uns allen unter der Typenbezeichnung 190SL besser bekannt. Genau 25.881 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser 190 SL aus dem ersten Modelljahr ist im Farbton elfenbein lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Für einen solchen "Wirtschaftswunder-Sportwagen" war mindestens ein Kaufpreis von DM 16.500,00 fällig. Ab September 1959 konnte der Kunde bzw. die Kundin ein festes Hardtop-Coupedach mit bestellen, um im Winter ein festes Dach über dem Kopf zu haben. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

Heckansicht eines Lagonda M45 T7 Tourer im Farbton dark green solid aus dem Jahr 1934. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Heckansicht eines Lagonda M45 T7 Tourer im Farbton dark green solid aus dem Jahr 1934. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

53 1200x911 Px, 31.03.2025

Lagonda M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Hier sehen wir einen M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 140 PS. Angeblich soll dieser Lagonda heute noch eine Höchstgeschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Laut Expose ist dieser Sport Tourer im Farbton solid green lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Lagonda M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Hier sehen wir einen M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 140 PS. Angeblich soll dieser Lagonda heute noch eine Höchstgeschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Laut Expose ist dieser Sport Tourer im Farbton solid green lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

69 1200x903 Px, 31.03.2025

Heckansicht eines Opel Admiral in der Karosserieversion viertüriges Cabriolet aus dem Jahr 1938. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Heckansicht eines Opel Admiral in der Karosserieversion viertüriges Cabriolet aus dem Jahr 1938. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Admiral

81 1200x938 Px, 31.03.2025

Opel Admiral in der Karosserieversion viertüriges Cabriolet aus dem Jahr 1938. Kurz vor WW2 war bei den deutschen Autokäufern ein Hang zu großen Autos mit einem Hubraum von 3.0 Litern und mehr zu erkennen. Da die Rüsselsheimer einen ausgereiften 3.6l Motor für ihren LKW  Blitz  im Programm hatten, wurde ein Auto um den Motor herum konstruiert. Die ersten Fahrzeuge dieses Typs entstanden im Dezember 1937. Eine solches viertürige Cabriolet kostete genau RM 7000,00. Unter der Haube verrichtet, wie schon oben angedeutet, der Sechszylinderreihenmotor aus dem Opel Blitz seine Arbeit. Der Motor hat einen Hubraum von 3626 cm³ und leistet 75 PS. 1939, mit Beginn des Krieges, war nach 2314 produzierten viertürigen Cabriolets Schluss für dieses Modell. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Opel Admiral in der Karosserieversion viertüriges Cabriolet aus dem Jahr 1938. Kurz vor WW2 war bei den deutschen Autokäufern ein Hang zu großen Autos mit einem Hubraum von 3.0 Litern und mehr zu erkennen. Da die Rüsselsheimer einen ausgereiften 3.6l Motor für ihren LKW "Blitz" im Programm hatten, wurde ein Auto um den Motor herum konstruiert. Die ersten Fahrzeuge dieses Typs entstanden im Dezember 1937. Eine solches viertürige Cabriolet kostete genau RM 7000,00. Unter der Haube verrichtet, wie schon oben angedeutet, der Sechszylinderreihenmotor aus dem Opel Blitz seine Arbeit. Der Motor hat einen Hubraum von 3626 cm³ und leistet 75 PS. 1939, mit Beginn des Krieges, war nach 2314 produzierten viertürigen Cabriolets Schluss für dieses Modell. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Admiral

81 1200x918 Px, 31.03.2025

Ducati 916 SPS, wie sie von 1994 bis 1999 im Verkaufsprogramm der italienischen Motorradmarke war. Das abgelichtete Motorrad wurde 1998 erstmalig zu gelassen. Für Vortrieb sorgte ein V2-Motor mit einem Hubraum von 996 cm³ und einer Leistung von 128 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Ducati 916 SPS, wie sie von 1994 bis 1999 im Verkaufsprogramm der italienischen Motorradmarke war. Das abgelichtete Motorrad wurde 1998 erstmalig zu gelassen. Für Vortrieb sorgte ein V2-Motor mit einem Hubraum von 996 cm³ und einer Leistung von 128 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

Motorräder / Ducati / Sonstige

67 1200x932 Px, 31.03.2025

Bentley R-Type Sports Saloon aus dem Jahr 1952. Die Baureihe R-Type war kein wirklich neues Auto, sondern ein modernisierter Bentley MK VI. Er hatte allerdings einen größeren Kofferraum als sein Vorgänger und die Motorhaube war zweiflügelig zu öffnen. Außerdem war serienmäßig eine heizbare Heckscheibe verbaut. Ab dem Jahr 1953 hielt eine in Lizenz von General Motors hergestellte Viergangautomatic (drei Gänge plus Overdrive) Einzug. Zunächst nur für die Exportmodelle, ab 1954 auch für die Heimatmarktmodelle. Vom R-Type wurden insgesamt wurden bis 1955 2.320 Fahrzeuge dieses Typs mit den verschiedensten Karosserieaufbauten produziert. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4566 cm³ mit einer Leistung von ca. 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Bentley R-Type Sports Saloon aus dem Jahr 1952. Die Baureihe R-Type war kein wirklich neues Auto, sondern ein modernisierter Bentley MK VI. Er hatte allerdings einen größeren Kofferraum als sein Vorgänger und die Motorhaube war zweiflügelig zu öffnen. Außerdem war serienmäßig eine heizbare Heckscheibe verbaut. Ab dem Jahr 1953 hielt eine in Lizenz von General Motors hergestellte Viergangautomatic (drei Gänge plus Overdrive) Einzug. Zunächst nur für die Exportmodelle, ab 1954 auch für die Heimatmarktmodelle. Vom R-Type wurden insgesamt wurden bis 1955 2.320 Fahrzeuge dieses Typs mit den verschiedensten Karosserieaufbauten produziert. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4566 cm³ mit einer Leistung von ca. 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / Sonstige

48 1200x938 Px, 31.03.2025

Heckansicht einer zweitürigen Austin A30 Limousine aus dem Jahr 1954. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Heckansicht einer zweitürigen Austin A30 Limousine aus dem Jahr 1954. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / A 30 / A 35

54 1200x820 Px, 31.03.2025

Austin A30 in der Karosserieform zweitürige Limousine. Im Jahr 1951 brachte die Austin-Motor-Company den lang erwarteten Nachfolger des Kleinwagens Austin  Seven  auf den Markt. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als Kombimodell namens  Countryman  und geschlossener Kastenwagen lieferbar. Serienmäßig wird der Kleinwagen von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 803 cm³ und einer Leistung von 28 PS angetrieben. In diesem Fahrzeug ist allerdings ein 950 cm³-Motor mit einer Leistung von 34 PS verbaut. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Austin A30 in der Karosserieform zweitürige Limousine. Im Jahr 1951 brachte die Austin-Motor-Company den lang erwarteten Nachfolger des Kleinwagens Austin "Seven" auf den Markt. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als Kombimodell namens "Countryman" und geschlossener Kastenwagen lieferbar. Serienmäßig wird der Kleinwagen von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 803 cm³ und einer Leistung von 28 PS angetrieben. In diesem Fahrzeug ist allerdings ein 950 cm³-Motor mit einer Leistung von 34 PS verbaut. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / A 30 / A 35

60 1200x822 Px, 31.03.2025

Heckansicht eines Alfa Romeo 2000 Spider aus dem Jahr 1961. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Heckansicht eines Alfa Romeo 2000 Spider aus dem Jahr 1961. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2000

62 1200x902 Px, 31.03.2025

Alfa Romeo 2000 Spider der Modelljahre 1958 bis 1961. Die 2000´er Modelle basierten auf den bereits 1950 vorgestellten 1900´er Modellen. Das hübsch gezeichnete Cabriolet wurde bei der Carrozzeria Touring/Mailand produziert. Manko dieses Modelles waren die immer noch verbauten Trommelbremsen in einem Sportwagen. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 115 PS aus einem Hubraum von 1975 cm³. Das gezeigte Auto, im Farbton grigio grafite,  wurde im Oktober 1961 erstmalig im sizilianischen Palermo zu gelassen. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Alfa Romeo 2000 Spider der Modelljahre 1958 bis 1961. Die 2000´er Modelle basierten auf den bereits 1950 vorgestellten 1900´er Modellen. Das hübsch gezeichnete Cabriolet wurde bei der Carrozzeria Touring/Mailand produziert. Manko dieses Modelles waren die immer noch verbauten Trommelbremsen in einem Sportwagen. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 115 PS aus einem Hubraum von 1975 cm³. Das gezeigte Auto, im Farbton grigio grafite, wurde im Oktober 1961 erstmalig im sizilianischen Palermo zu gelassen. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2000

71 1200x913 Px, 31.03.2025

Chevrolet C10 Pickup des Modelljahres 1965. Das C10 in der Typenbezeichnung sagt aus, das dieser Pickup für eine Nutzlast von 0.5to ausgelegt ist. Der V8-Motor dieses Chevrolet C10 leistet 146 PS aus einem Hubraum von 4554 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Chevrolet C10 Pickup des Modelljahres 1965. Das C10 in der Typenbezeichnung sagt aus, das dieser Pickup für eine Nutzlast von 0.5to ausgelegt ist. Der V8-Motor dieses Chevrolet C10 leistet 146 PS aus einem Hubraum von 4554 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / C10

72 1200x907 Px, 30.03.2025

Jaguar XK150 DHC, gebaut in den Jahren von 1957 bis 1961. DHC steht für D rop H ead C oupe, also Cabriolet. Der XK150 war das letzte Modell der legendären XK-Baureihe. 1957 gewann ein XK150 das 24 Stunden Rennen von Le Mans. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3442 cm³ und leistet zwischen 193 PS und 213 PS. Ab dem Modelljahr 1959 war auch ein aufgebohrter Motor mit 3781 cm³ Hubraum und 223 PS lieferbar. Der gezeigte Wagen verließ im Jahr 1958 die Werkshallen in Coventry.
Jaguar XK150 DHC, gebaut in den Jahren von 1957 bis 1961. DHC steht für D rop H ead C oupe, also Cabriolet. Der XK150 war das letzte Modell der legendären XK-Baureihe. 1957 gewann ein XK150 das 24 Stunden Rennen von Le Mans. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3442 cm³ und leistet zwischen 193 PS und 213 PS. Ab dem Modelljahr 1959 war auch ein aufgebohrter Motor mit 3781 cm³ Hubraum und 223 PS lieferbar. Der gezeigte Wagen verließ im Jahr 1958 die Werkshallen in Coventry.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XK 120/140/150

77 1200x849 Px, 30.03.2025

Profilansicht eines seltenen, rechts gelenkten, Ferrari 330 GT 2+2 im Farbton azzurro california aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Profilansicht eines seltenen, rechts gelenkten, Ferrari 330 GT 2+2 im Farbton azzurro california aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 330

61 1200x778 Px, 30.03.2025

Ferrari 330 GT 2+2 im Farbton azzurro california aus dem Jahr 1964. Zwischen 1964 und 1965 verließen 628 Autos der ersten Serie die Werkshallen in Maranello. Diese Modelle sind an den markanten,  Chinese-eyes  genannten Frontscheinwerfern, zu erkennen. Der abgelichtete 330GT ist ein seltener, rechts gelenkter, Wagen. Der V12-Motor leistet 300 PS aus einem Hubraum von 3967 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Ferrari 330 GT 2+2 im Farbton azzurro california aus dem Jahr 1964. Zwischen 1964 und 1965 verließen 628 Autos der ersten Serie die Werkshallen in Maranello. Diese Modelle sind an den markanten, "Chinese-eyes" genannten Frontscheinwerfern, zu erkennen. Der abgelichtete 330GT ist ein seltener, rechts gelenkter, Wagen. Der V12-Motor leistet 300 PS aus einem Hubraum von 3967 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 330

64 1200x808 Px, 30.03.2025

Lamborghini Jarama S. Der Jarama, benannt nach einem Fluss nördlich von Spaniens Hauptstadt Madrid, kam 1970 als Nachfolger des Islero auf den Markt und blieb bis 1978 im Programm der Marke mit dem Kampfstier im Logo. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 3929 cm³ und leistet in diesem Jarama 305 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Lamborghini Jarama S. Der Jarama, benannt nach einem Fluss nördlich von Spaniens Hauptstadt Madrid, kam 1970 als Nachfolger des Islero auf den Markt und blieb bis 1978 im Programm der Marke mit dem Kampfstier im Logo. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 3929 cm³ und leistet in diesem Jarama 305 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lamborghini / Sonstige

49 1200x760 Px, 30.03.2025

Heckansicht eines Lamborghini Jarama S. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Heckansicht eines Lamborghini Jarama S. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lamborghini / Sonstige

54 1200x808 Px, 30.03.2025

Dodge Charger R/T aus dem Jahr 1971. Das R/T steht für Road und Track. Das Muscle-Car Coupe Charger dieses Modelljahres wurde von einem V8-Motor mit einem Hubraum von knapp 7.2 Litern und einer Leistung von rund 390 PS befeuert. Das maximale Drehmoment betrug 665 Newton-Meter! Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Dodge Charger R/T aus dem Jahr 1971. Das R/T steht für Road und Track. Das Muscle-Car Coupe Charger dieses Modelljahres wurde von einem V8-Motor mit einem Hubraum von knapp 7.2 Litern und einer Leistung von rund 390 PS befeuert. Das maximale Drehmoment betrug 665 Newton-Meter! Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Charger

48 1200x799 Px, 29.03.2025

Ford Scorpio der ersten Generation, wie er von Frühjahr 1985 bis Februar 1992 produziert wurde. Das Modell war in etlichen Ausstattungsvarianten und mit diversen Motorisierungen lieferbar. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Ford Scorpio der ersten Generation, wie er von Frühjahr 1985 bis Februar 1992 produziert wurde. Das Modell war in etlichen Ausstattungsvarianten und mit diversen Motorisierungen lieferbar. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Sonstige

51 1200x899 Px, 29.03.2025

Chevrolet Nova Coupe aus dem Modelljahr 1972. Als Midsize-Modell wurde die Baureihe Nova seit 1962 vom US-Autoriesen Chevrolet angeboten. Die Baureihe der so genannten zweiten Generation war als Limousine, Coupe (Foto) und ein Kombi-Coupe mit einer großen Heckklappe. Das Modell war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Das hier gezeigte Coupe im Farbton orange flame ist mit dem stärksten, 1972 lieferbaren, V8-Motor ausgerüstet. Dieser hat einen Hubraum von 350 cui (5735 cm³) und leistet rund 167 PS. Als Topspeed gab das Werk 181 km/h an. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Chevrolet Nova Coupe aus dem Modelljahr 1972. Als Midsize-Modell wurde die Baureihe Nova seit 1962 vom US-Autoriesen Chevrolet angeboten. Die Baureihe der so genannten zweiten Generation war als Limousine, Coupe (Foto) und ein Kombi-Coupe mit einer großen Heckklappe. Das Modell war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Das hier gezeigte Coupe im Farbton orange flame ist mit dem stärksten, 1972 lieferbaren, V8-Motor ausgerüstet. Dieser hat einen Hubraum von 350 cui (5735 cm³) und leistet rund 167 PS. Als Topspeed gab das Werk 181 km/h an. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Nova

68 1200x858 Px, 29.03.2025

Volvo 480. Der Volvo 480 wurde auf dem Genfer Salon des Jahres 1986 in der Version 480ES vorgestellt. Ähnlichkeiten zum legendären  Schneewittchensarg  P1800ES sind beabsichtigt gewesen. Der vom niederländischen Designer John de Vries gezeichnete wurde auch in den Niederlanden montiert. Ursprünglich sollte der 480 in den USA auf Kundenfang gehen, wurde aber nie dorthin exportiert. Pis zum Ende der Bauzeit gab es die Versionen 480ES, 480 Turbo, 480GT und 480S bzw. 480GT. Die ersten beiden Versionen werden von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 1721 cm³ im 480ES 109 PS und im 480 Turbo 122 PS leistet. Der 480S hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 109 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Volvo 480. Der Volvo 480 wurde auf dem Genfer Salon des Jahres 1986 in der Version 480ES vorgestellt. Ähnlichkeiten zum legendären "Schneewittchensarg" P1800ES sind beabsichtigt gewesen. Der vom niederländischen Designer John de Vries gezeichnete wurde auch in den Niederlanden montiert. Ursprünglich sollte der 480 in den USA auf Kundenfang gehen, wurde aber nie dorthin exportiert. Pis zum Ende der Bauzeit gab es die Versionen 480ES, 480 Turbo, 480GT und 480S bzw. 480GT. Die ersten beiden Versionen werden von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 1721 cm³ im 480ES 109 PS und im 480 Turbo 122 PS leistet. Der 480S hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 109 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / Sonstige

57 1200x903 Px, 29.03.2025

Mercedes Benz W126 500SE. Die Baureihe W126 war der Publikumsmagnet auf der Frankfurter IAA des Jahres 1979. Die Baureihe war über ein Jahrzehnt im Programm und endete erst im Oktober 1991. Anfänglich war der 500SE bzw. der etwas längere 500SEL das Spitzenmodell dieser Baureihe. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4973 cm³ und leistet, je nach Modelljahr, zwischen 223 PS und 265 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Mercedes Benz W126 500SE. Die Baureihe W126 war der Publikumsmagnet auf der Frankfurter IAA des Jahres 1979. Die Baureihe war über ein Jahrzehnt im Programm und endete erst im Oktober 1991. Anfänglich war der 500SE bzw. der etwas längere 500SEL das Spitzenmodell dieser Baureihe. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4973 cm³ und leistet, je nach Modelljahr, zwischen 223 PS und 265 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 126

59 1200x896 Px, 29.03.2025

Heckansicht eines VW Passat Variant der Baureihe B3 aus dem Jahr 1992. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines VW Passat Variant der Baureihe B3 aus dem Jahr 1992. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Passat B1 - B3

82 1200x969 Px, 28.03.2025

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