fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15094 Bilder
<<  vorherige Seite  73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 nächste Seite  >>
Mitsubishi Starion, produziert von 1982 bis 1990. Der Starion kam als Konkurrenz zu den potenten Sportcoupes a´la Nissan ZX und Mazda RX7 auf den Markt. Vorgestellt wurde das Modell auf dem Genfer Salon des Jahres 1982. Der Vierzylinderreihenmotor mit Turboaufladung stammt vom Mitsubishi Lancer 2000 und hat einen Hubraum von 1997 cm³. Anfangs leistete dieser Motor 170 PS. Ab Mai 1985 erhöhte sich die Leistung auf 180 PS. Bei den Fahrzeugen die ab September 1987 verkauft wurden, wurde der Hubraum auf 2555 cm³ aufgebohrt. Jetzt leistete der Motor 155 PS, allerdings mit geregeltem Katalysator. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Mitsubishi Starion, produziert von 1982 bis 1990. Der Starion kam als Konkurrenz zu den potenten Sportcoupes a´la Nissan ZX und Mazda RX7 auf den Markt. Vorgestellt wurde das Modell auf dem Genfer Salon des Jahres 1982. Der Vierzylinderreihenmotor mit Turboaufladung stammt vom Mitsubishi Lancer 2000 und hat einen Hubraum von 1997 cm³. Anfangs leistete dieser Motor 170 PS. Ab Mai 1985 erhöhte sich die Leistung auf 180 PS. Bei den Fahrzeugen die ab September 1987 verkauft wurden, wurde der Hubraum auf 2555 cm³ aufgebohrt. Jetzt leistete der Motor 155 PS, allerdings mit geregeltem Katalysator. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mitsubishi / Alle Modelle

62 1200x798 Px, 11.03.2025

Opel Manta B GSi im Farbton weißgold, wie er von 1985 bis 1988 produziert wurde. Bei seinem Erscheinen schlug ein solcher Manta mit einem Kaufpreis von mindestens DM 21.840,00 zu Buche. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1979 cm³ und leistet 110 PS bzw. mit dem auf Wunsch, ohne Aufpreis lieferbaren, ungeregelten Katalysator 107 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Opel Manta B GSi im Farbton weißgold, wie er von 1985 bis 1988 produziert wurde. Bei seinem Erscheinen schlug ein solcher Manta mit einem Kaufpreis von mindestens DM 21.840,00 zu Buche. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1979 cm³ und leistet 110 PS bzw. mit dem auf Wunsch, ohne Aufpreis lieferbaren, ungeregelten Katalysator 107 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Manta B (1975-1988)

75 1200x845 Px, 11.03.2025

Heckansicht eines Ford Customline fourdoor Sedan im Farbton waterfall blue aus dem Modelljahr 1954. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Ford Customline fourdoor Sedan im Farbton waterfall blue aus dem Modelljahr 1954. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

133 1200x801 Px, 11.03.2025

Ford Customline fourdoor Sedan aus dem Jahr 1954. Im Modelljahr 1954 war die Modellreihe Customline die mittlere Ausstattungsvariante der Marke aus Dearborn. Darunter war der  Mainline  und darüber der  Crestline  angesiedelt. Vom viertürigen Customline Sedan verkaufte Ford in diesem Modelljahr genau 262.499 Autos zu einem Preis ab US$ 1744,00 an der Ostküste und US$ 1870,00 an der Westküste. In diesem Jahr konnte der interessierte Kunde zwischen drei Motorisierungen wählen. Einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3653 cm³ und einer Leistung von 115 PS, sowie zwei V8-Motoren mit 3915 cm³ Hubraum und 130 PS oder mit 4193 cm³ Hubraum und einer Leistung von 160 PS. Dieser Customline fourdoor Sedan dürfte im Farbton waterfall blue lackiert sein. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Ford Customline fourdoor Sedan aus dem Jahr 1954. Im Modelljahr 1954 war die Modellreihe Customline die mittlere Ausstattungsvariante der Marke aus Dearborn. Darunter war der "Mainline" und darüber der "Crestline" angesiedelt. Vom viertürigen Customline Sedan verkaufte Ford in diesem Modelljahr genau 262.499 Autos zu einem Preis ab US$ 1744,00 an der Ostküste und US$ 1870,00 an der Westküste. In diesem Jahr konnte der interessierte Kunde zwischen drei Motorisierungen wählen. Einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3653 cm³ und einer Leistung von 115 PS, sowie zwei V8-Motoren mit 3915 cm³ Hubraum und 130 PS oder mit 4193 cm³ Hubraum und einer Leistung von 160 PS. Dieser Customline fourdoor Sedan dürfte im Farbton waterfall blue lackiert sein. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

77 1200x743 Px, 11.03.2025

Heckansicht eines Opel Manta B GSi im Farbton weißgold aus dem Jahr 1987. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Opel Manta B GSi im Farbton weißgold aus dem Jahr 1987. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Manta B (1975-1988)

79 1200x891 Px, 11.03.2025

Heckansicht eines Chevrolet Series 2400C Bel Air Convertible Coupe des Modelljahres 1957 im Farbton matador red. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Chevrolet Series 2400C Bel Air Convertible Coupe des Modelljahres 1957 im Farbton matador red. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

59 1200x875 Px, 11.03.2025

Chevrolet Series 2400C Bel Air Convertible Coupe des Modelljahres 1957. Von diesem Cabriolet Modell verkaufte die GM-Division Chevrolet im Jahr 1957 genau 47.562 Fahrzeuge. Der Basispreis lag bei US$ 2511,00. Der im Farbton matador red lackierte Bel Air, wird von einem V8-Motor angetrieben. Dieser, Turbo-Fire genannte Motor, leistet 185 PS aus einem Hubraum von 4635 cm³. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Chevrolet Series 2400C Bel Air Convertible Coupe des Modelljahres 1957. Von diesem Cabriolet Modell verkaufte die GM-Division Chevrolet im Jahr 1957 genau 47.562 Fahrzeuge. Der Basispreis lag bei US$ 2511,00. Der im Farbton matador red lackierte Bel Air, wird von einem V8-Motor angetrieben. Dieser, Turbo-Fire genannte Motor, leistet 185 PS aus einem Hubraum von 4635 cm³. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

52 1200x837 Px, 11.03.2025

Heckansicht eines Ford Capri 1 1700GT aus dem ersten Modelljahr 1969. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Ford Capri 1 1700GT aus dem ersten Modelljahr 1969. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

72 1200x880 Px, 11.03.2025

Ford Capri 1 im Farbton hellgrünmetallic, gebaut von 1969 bis 1973. Der Capri 1 wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Das Modell bewirkte einen extremen Anstieg der Verkaufszahlen bei Ford. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1700 XL in der sportlichen GT-Ausstattung. Er ist mit dem 1699 cm³ großen V4-Motor mit einer Leistung von 75 PS ausgerüstet. Ein solcher 1700 GT kostete im Jahr 1970 ab DM 8.900,00. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Ford Capri 1 im Farbton hellgrünmetallic, gebaut von 1969 bis 1973. Der Capri 1 wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Das Modell bewirkte einen extremen Anstieg der Verkaufszahlen bei Ford. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1700 XL in der sportlichen GT-Ausstattung. Er ist mit dem 1699 cm³ großen V4-Motor mit einer Leistung von 75 PS ausgerüstet. Ein solcher 1700 GT kostete im Jahr 1970 ab DM 8.900,00. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

70 1200x900 Px, 11.03.2025

Opel GT/J aus dem Jahr 1972. Produziert wurde das Sportcoupe von 1968 bis 1973. Die Karosserie des GT wurde bei der Firma Brissoneaux & Lotz in Nantes/Frankreich gefertigt und zur Endmontage nach Bochum geliefert. In den ersten drei Produktionsjahren konnte man den GT auch mit dem 1.1l Motor aus dem Kadett ordern. Da sich aber nur 3.573 Kunden für den schwachbrüstigen 1100´er entschieden, wurde er im Jahr 1970 aus dem Programm genommen. Ab diesem Zeitpunkt gab es nur noch den 90 PS starken Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³. Ab März 1971 ergänzte das Modell GT/J die Produktpalette. Bei diesem Modell waren, alle sonst verchromten Bauteile, mattschwarz eingefärbt. Diese Maßnahme sollte insbesondere, das junge, sportlich ausgerichtete Kundenklientel ansprechen. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Opel GT/J aus dem Jahr 1972. Produziert wurde das Sportcoupe von 1968 bis 1973. Die Karosserie des GT wurde bei der Firma Brissoneaux & Lotz in Nantes/Frankreich gefertigt und zur Endmontage nach Bochum geliefert. In den ersten drei Produktionsjahren konnte man den GT auch mit dem 1.1l Motor aus dem Kadett ordern. Da sich aber nur 3.573 Kunden für den schwachbrüstigen 1100´er entschieden, wurde er im Jahr 1970 aus dem Programm genommen. Ab diesem Zeitpunkt gab es nur noch den 90 PS starken Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³. Ab März 1971 ergänzte das Modell GT/J die Produktpalette. Bei diesem Modell waren, alle sonst verchromten Bauteile, mattschwarz eingefärbt. Diese Maßnahme sollte insbesondere, das junge, sportlich ausgerichtete Kundenklientel ansprechen. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / GT (1968-1973)

66 1200x880 Px, 11.03.2025

Opel Rekord P1 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut von 1957 bis 1960. Während seiner 35-monatigen Produktionszeit, baute Opel 384.692 Limousinen (zwei- und viertürig), 109.282 Kombimodell CarAvan und 15.136 Kastenlieferwagen (ohne hintere seitliche Verglasung) von diesem Modell. Motorisiert war der P1 mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einer Leistung von 45 PS aus einem Hubraum von 1488 cm³. Gegen einen Aufpreis von DM 75,00, konnte man einen 1.7l Motor mit 55 PS ordern. Da der P1 auch in die USA exportiert wurde und dort über das Buick-Händlernetz vertrieben wurde, erhielt er häufig den Spitznamen  Bauern-Buick . Der gezeigte P1 im Farbton cordobablau stammt aus dem letzten Modelljahr 1960. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Opel Rekord P1 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut von 1957 bis 1960. Während seiner 35-monatigen Produktionszeit, baute Opel 384.692 Limousinen (zwei- und viertürig), 109.282 Kombimodell CarAvan und 15.136 Kastenlieferwagen (ohne hintere seitliche Verglasung) von diesem Modell. Motorisiert war der P1 mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einer Leistung von 45 PS aus einem Hubraum von 1488 cm³. Gegen einen Aufpreis von DM 75,00, konnte man einen 1.7l Motor mit 55 PS ordern. Da der P1 auch in die USA exportiert wurde und dort über das Buick-Händlernetz vertrieben wurde, erhielt er häufig den Spitznamen "Bauern-Buick". Der gezeigte P1 im Farbton cordobablau stammt aus dem letzten Modelljahr 1960. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P1 (1957-1960)

78 1200x877 Px, 11.03.2025

Heckansicht eines Fiat X1/9. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Fiat X1/9. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Bertone X1/9

68 1200x838 Px, 10.03.2025

Fiat X 1/9, produziert von 1972 bis 1988. Das Modell X 1/9 basierte auf der Plattform des Fiat 128, war aber mit einem Mittelmotor bestückt. Hier wurde ein X 1/9 der ersten, auch A Serie genannt, abgelichtet. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistete in den Jahren von 1972 bis 1974 75 PS. In den Jahren von 1974 bis 1978 noch 73 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Fiat X 1/9, produziert von 1972 bis 1988. Das Modell X 1/9 basierte auf der Plattform des Fiat 128, war aber mit einem Mittelmotor bestückt. Hier wurde ein X 1/9 der ersten, auch A Serie genannt, abgelichtet. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistete in den Jahren von 1972 bis 1974 75 PS. In den Jahren von 1974 bis 1978 noch 73 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Bertone X1/9

62 1200x826 Px, 10.03.2025

Heckansicht eines DeSoto Firefleet Sedan im Farbton spring green aus dem Modelljahr 1959. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines DeSoto Firefleet Sedan im Farbton spring green aus dem Modelljahr 1959. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / DeSoto / Sonstige

52 1200x752 Px, 10.03.2025

DeSoto Firefleet Sedan des Modelljahres 1959. Die Marke DeSoto gehörte zum Chrysler-Konzern und wurde 1961 eingestellt. Im Jahr 1959 vertrieb die Marke vier Modellreihen: Firesweep, Firedome, Firefleet und das Topmodell Adventurer. Vom abgelichteten Firefleet Sedan verkaufte die Marke in jenem Modelljahr 4.480 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 3763,00. Der im Farbton spring green lackierte DeSoto wird von einem V8-Motor angetrieben, der aus einem Hubraum von 6273 cm³ eine Leistung von 325 PS an die Hinterachse weiter gibt. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
DeSoto Firefleet Sedan des Modelljahres 1959. Die Marke DeSoto gehörte zum Chrysler-Konzern und wurde 1961 eingestellt. Im Jahr 1959 vertrieb die Marke vier Modellreihen: Firesweep, Firedome, Firefleet und das Topmodell Adventurer. Vom abgelichteten Firefleet Sedan verkaufte die Marke in jenem Modelljahr 4.480 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 3763,00. Der im Farbton spring green lackierte DeSoto wird von einem V8-Motor angetrieben, der aus einem Hubraum von 6273 cm³ eine Leistung von 325 PS an die Hinterachse weiter gibt. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / DeSoto / Sonstige

61 1200x754 Px, 10.03.2025

Heckansicht eines Pontiac Catalina Coupe im Farbton liberty blue aus dem Jahr 1969. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Pontiac Catalina Coupe im Farbton liberty blue aus dem Jahr 1969. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Catalina

61 1200x673 Px, 10.03.2025

Pontiac Catalina Coupe aus dem Jahr 1969. Im Modelljahr 1969 war der  Catalina  das Basismodell in der Modellpalette der GM-Division Pontiac. Darüber waren die Baureihen  Ventura ,  Bonneville  und das Toppmodell  Grand Prix  angesiedelt. Das Modell war als viertürige Limousine, fünftüriges Kombimodell namens Station Wagon und eben als das gezeigte zweitürige Coupe lieferbar. Für ein solches Coupe musste man an der US-Westküste rund US$ 3600,00 anlegen. Motorisiert ist der Catalina mit einem V8-Motor mit einem Hubraum von 400 cui (6555 cm³). Dieser Motor war wahlweise mit einer Leistung von 255 PS oder 290 PS lieferbar. Dieser Catalina dürfte übrigens im Farbton liberty blue lackiert sein. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Pontiac Catalina Coupe aus dem Jahr 1969. Im Modelljahr 1969 war der "Catalina" das Basismodell in der Modellpalette der GM-Division Pontiac. Darüber waren die Baureihen "Ventura", "Bonneville" und das Toppmodell "Grand Prix" angesiedelt. Das Modell war als viertürige Limousine, fünftüriges Kombimodell namens Station Wagon und eben als das gezeigte zweitürige Coupe lieferbar. Für ein solches Coupe musste man an der US-Westküste rund US$ 3600,00 anlegen. Motorisiert ist der Catalina mit einem V8-Motor mit einem Hubraum von 400 cui (6555 cm³). Dieser Motor war wahlweise mit einer Leistung von 255 PS oder 290 PS lieferbar. Dieser Catalina dürfte übrigens im Farbton liberty blue lackiert sein. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Catalina

74 1200x634 Px, 10.03.2025

Heckansicht eines Oldsmobile Cutlass Coupe des Modelljahres 1970. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Oldsmobile Cutlass Coupe des Modelljahres 1970. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / Cutlass

51 1200x900 Px, 10.03.2025

Oldsmobile Cutlass Coupe des Modelljahres 1970. Die Cutlass Baureihe war in diesem Modelljahr das Mittelklassemodell der GM-Division Oldsmobile. Der Käufer konnte zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2458 cm³ und 150 PS oder einem V8-Motor mit 5735 cm³ Hubraum und 250 PS wählen. Der abgelichtete Wagen dürfte im Farbton bamboo lackiert sein. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Oldsmobile Cutlass Coupe des Modelljahres 1970. Die Cutlass Baureihe war in diesem Modelljahr das Mittelklassemodell der GM-Division Oldsmobile. Der Käufer konnte zwischen einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2458 cm³ und 150 PS oder einem V8-Motor mit 5735 cm³ Hubraum und 250 PS wählen. Der abgelichtete Wagen dürfte im Farbton bamboo lackiert sein. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / Cutlass

55 1200x749 Px, 10.03.2025

Heckansicht eines Audi 80 B1 Typ 82 GTE im Farbton cliffgrün. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Audi 80 B1 Typ 82 GTE im Farbton cliffgrün. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

77 1200x886 Px, 10.03.2025

Audi 80 B1 Typ 82 GTE im Farbton cliffgrün. Der facegeliftete B1 lief nach den Werksferien des Jahres 1976 vom Band. Das GTE Modell war das sportlichste und stärkste Modell dieser Baureihe. Für ein solches Auto musste man bei seiner Vorstellung mindestens DM 15.180,00 bezahlen. Dafür bekam man aber auch ein sportliches und trotzdem geräumiges Familienauto. Angetrieben wird der GTE von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1588 cm³, der mittels einer Bosch-K-Jetronic 110 PS mobilisiert. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Ingolstädter damals mit 178 km/h an. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Audi 80 B1 Typ 82 GTE im Farbton cliffgrün. Der facegeliftete B1 lief nach den Werksferien des Jahres 1976 vom Band. Das GTE Modell war das sportlichste und stärkste Modell dieser Baureihe. Für ein solches Auto musste man bei seiner Vorstellung mindestens DM 15.180,00 bezahlen. Dafür bekam man aber auch ein sportliches und trotzdem geräumiges Familienauto. Angetrieben wird der GTE von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1588 cm³, der mittels einer Bosch-K-Jetronic 110 PS mobilisiert. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Ingolstädter damals mit 178 km/h an. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

109 1200x735 Px, 10.03.2025

Heckansicht eines Ford Model A Tudor aus dem Jahr 1930. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Ford Model A Tudor aus dem Jahr 1930. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

61 1200x1033 Px, 09.03.2025

Ford Modell A Tudor, gebaut von 1928 bis 1931. Das Modell A war der Nachfolger des legendären Ford Model T. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 4.320.446 Einheiten in etlichen Karosserievarianten produziert. Der gezeigte Wagen stammt aus dem Modelljahr 1930 und ist im Farbton kewanee green lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Ford Modell A Tudor, gebaut von 1928 bis 1931. Das Modell A war der Nachfolger des legendären Ford Model T. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 4.320.446 Einheiten in etlichen Karosserievarianten produziert. Der gezeigte Wagen stammt aus dem Modelljahr 1930 und ist im Farbton kewanee green lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

58 1200x900 Px, 09.03.2025

Profilansicht eines Porsche 912 im Farbton signalgelb. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Profilansicht eines Porsche 912 im Farbton signalgelb. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 912

54 1200x704 Px, 09.03.2025

<<  vorherige Seite  73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.