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Bilder von Michael H.

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Mercedes Benz W111/3 220SEb Cabriolet im Farbton MB40 schwarz, produziert von September 1961 bis Oktober 1965. Bei seinem Erscheinen stand, ein solches Auto mit einem Basispreis von DM 23.500,00, in den Preislisten der  Untertürkheimer . Der gezeigte Wagen wurde erstmalig 1963 zugelassen. Angetrieben wird dieses formschöne Cabriolet von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2195 cm³ eine Leistung von 120 PS erbringt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 172 km/h angegeben. Preview-Show zur Techno Classica Essen am 01.04.2025 im EKZ Limbecker Platz/Essen.
Mercedes Benz W111/3 220SEb Cabriolet im Farbton MB40 schwarz, produziert von September 1961 bis Oktober 1965. Bei seinem Erscheinen stand, ein solches Auto mit einem Basispreis von DM 23.500,00, in den Preislisten der "Untertürkheimer". Der gezeigte Wagen wurde erstmalig 1963 zugelassen. Angetrieben wird dieses formschöne Cabriolet von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2195 cm³ eine Leistung von 120 PS erbringt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 172 km/h angegeben. Preview-Show zur Techno Classica Essen am 01.04.2025 im EKZ Limbecker Platz/Essen.
Michael H.

Alfa Romeo Duetto Spider, gebaut von 1966 bis 1969. Werksintern hieß die Baureihe 105/115. Anfangs war der Wagen mit einem 1.6l Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet. Ab 1967 wurde die Motorenpalette mit dem 1750 Veloce nach oben und mit dem 1300´er nach unten abgerundet. Hier wurde ein 1300´er abgelichtet. Der Motor leistet 87 PS aus einem Hubraum von 1296 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Alfa Romeo Duetto Spider, gebaut von 1966 bis 1969. Werksintern hieß die Baureihe 105/115. Anfangs war der Wagen mit einem 1.6l Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet. Ab 1967 wurde die Motorenpalette mit dem 1750 Veloce nach oben und mit dem 1300´er nach unten abgerundet. Hier wurde ein 1300´er abgelichtet. Der Motor leistet 87 PS aus einem Hubraum von 1296 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

Heckansicht eines Borgward Isabella Cabriolet im Farbton cremeweiß aus dem Jahr 1958. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Heckansicht eines Borgward Isabella Cabriolet im Farbton cremeweiß aus dem Jahr 1958. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella Coupé

72 1200x908 Px, 02.04.2025

Borgward Isabella Cabriolet im Farbton cremeweiß aus dem Jahr 1958. Insgesamt wurden ca. 30 Isabella Cabriolets im Karosseriewerk Deutsch/Köln hergestellt. Die Basis bildete bei ca. 20 Fahrzeugen die Isabella Limousine und bei den restlichen Wagen das Isabella Coupe. Das Coupe und das Cabriolet war immer mit dem stärkeren Motor der Isabella TS ausgerüstet. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Borgward Isabella Cabriolet im Farbton cremeweiß aus dem Jahr 1958. Insgesamt wurden ca. 30 Isabella Cabriolets im Karosseriewerk Deutsch/Köln hergestellt. Die Basis bildete bei ca. 20 Fahrzeugen die Isabella Limousine und bei den restlichen Wagen das Isabella Coupe. Das Coupe und das Cabriolet war immer mit dem stärkeren Motor der Isabella TS ausgerüstet. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella Coupé

72 1200x861 Px, 02.04.2025

Heckansicht eines Maserati Ghibli Coupe aus dem Jahr 1971. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Heckansicht eines Maserati Ghibli Coupe aus dem Jahr 1971. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Ghibli

55 1200x817 Px, 02.04.2025

Maserati Ghibli Coupe aus dem Jahr 1971. Produziert wurde der  Ghibli , benannt nach einem Wüstenwind der Sahara, in den Jahren von 1966 bis 1973. Das gezeigte Coupe im Farbton nero wird von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 4719 cm³ und einer Leistung von 330 PS angetrieben. Diese Motorleistung verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 280 km/h. Insgesamt wurden 1.124 Coupe- und 125 Ghibli Cabriolets produziert. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Maserati Ghibli Coupe aus dem Jahr 1971. Produziert wurde der "Ghibli", benannt nach einem Wüstenwind der Sahara, in den Jahren von 1966 bis 1973. Das gezeigte Coupe im Farbton nero wird von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 4719 cm³ und einer Leistung von 330 PS angetrieben. Diese Motorleistung verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 280 km/h. Insgesamt wurden 1.124 Coupe- und 125 Ghibli Cabriolets produziert. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Ghibli

45 1200x874 Px, 02.04.2025

Ducati 999R aus dem Jahr 2005. Dieses Superbike-Modell wurde von 2003 bis 2006 in einer kleinen Serie gebaut. Die Ducati 999R war mit einer Leistung von 150 PS das leistungsstärkste Zweizylinder-Serienmotorrad in der 1000 cm³-Klasse. Der V2-Motor hat einen Hubraum von genau 999 cm³ und leistet, je nach Modelljahr, zwischen 139 PS und 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Ducati 999R aus dem Jahr 2005. Dieses Superbike-Modell wurde von 2003 bis 2006 in einer kleinen Serie gebaut. Die Ducati 999R war mit einer Leistung von 150 PS das leistungsstärkste Zweizylinder-Serienmotorrad in der 1000 cm³-Klasse. Der V2-Motor hat einen Hubraum von genau 999 cm³ und leistet, je nach Modelljahr, zwischen 139 PS und 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

Motorräder / Ducati / Sonstige

62 1200x827 Px, 01.04.2025

Heckansicht eines kobaltblauen VW Typ 15, besser bekannt als Käfer-Cabriolet, aus dem Jahr 1970. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Heckansicht eines kobaltblauen VW Typ 15, besser bekannt als Käfer-Cabriolet, aus dem Jahr 1970. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

99 1200x969 Px, 01.04.2025

VW Typ 15  Käfer Cabriolet  1500 aus dem Modelljahr 1970 im Farbton kobaltblau. Vom Cabriolet verkaufte VW in diesem Modelljahr 18.008 Einheiten. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor leistet serienmäßig 44 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
VW Typ 15 "Käfer Cabriolet" 1500 aus dem Modelljahr 1970 im Farbton kobaltblau. Vom Cabriolet verkaufte VW in diesem Modelljahr 18.008 Einheiten. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor leistet serienmäßig 44 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

100 1200x848 Px, 01.04.2025

Heckansicht eines BMW E30 M3 im Farbton misanorot. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Heckansicht eines BMW E30 M3 im Farbton misanorot. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

78 1200x884 Px, 01.04.2025

BMW E30 M3 im Farbton misanorot, gebaut in den Jahren von 1986 bis 1991. Der M3 war ursprünglich als Homologationsmodell für die DTM gedacht. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2.302 cm³ leistet 220 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
BMW E30 M3 im Farbton misanorot, gebaut in den Jahren von 1986 bis 1991. Der M3 war ursprünglich als Homologationsmodell für die DTM gedacht. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2.302 cm³ leistet 220 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

80 1200x844 Px, 01.04.2025

Fiat 508S Balilla Sport aus dem Jahr 1934. Im März 1934 stellte Fiat mit oben gesteuerten Ventilen für einen Serienwagen vor. Der Motor hatte die interne Werksbezeichnung 108CS und wurde zuerst in diesem offenen Sportwagen verbaut. Gleichzeitig bekam der Spider auch ein neu entwickeltes Vierganggetriebe, was ihn auch für bergige Rennstrecken konkurrenzfähig machte. Von diesem Sportwagenmodell verkaufte Fiat nur rund 900 Exemplare. Der gezeigte Wagen im Farbton rosso corsa stammt aus dem ersten Modelljahr 1934. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum 995 cm³ und leistet rund 36 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Fiat 508S Balilla Sport aus dem Jahr 1934. Im März 1934 stellte Fiat mit oben gesteuerten Ventilen für einen Serienwagen vor. Der Motor hatte die interne Werksbezeichnung 108CS und wurde zuerst in diesem offenen Sportwagen verbaut. Gleichzeitig bekam der Spider auch ein neu entwickeltes Vierganggetriebe, was ihn auch für bergige Rennstrecken konkurrenzfähig machte. Von diesem Sportwagenmodell verkaufte Fiat nur rund 900 Exemplare. Der gezeigte Wagen im Farbton rosso corsa stammt aus dem ersten Modelljahr 1934. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum 995 cm³ und leistet rund 36 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 508

74 1200x926 Px, 01.04.2025

Fiat 508S Balilla Sport aus dem Jahr 1934. Im März 1934 stellte Fiat mit oben gesteuerten Ventilen für einen Serienwagen vor. Der Motor hatte die interne Werksbezeichnung 108CS und wurde zuerst in diesem offenen Sportwagen verbaut. Gleichzeitig bekam der Spider auch ein neu entwickeltes Vierganggetriebe, was ihn auch für bergige Rennstrecken konkurrenzfähig machte. Von diesem Sportwagenmodell verkaufte Fiat nur rund 900 Exemplare. Der gezeigte Wagen im Farbton rosso corsa stammt aus dem ersten Modelljahr 1934. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum 995 cm³ und leistet rund 36 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Fiat 508S Balilla Sport aus dem Jahr 1934. Im März 1934 stellte Fiat mit oben gesteuerten Ventilen für einen Serienwagen vor. Der Motor hatte die interne Werksbezeichnung 108CS und wurde zuerst in diesem offenen Sportwagen verbaut. Gleichzeitig bekam der Spider auch ein neu entwickeltes Vierganggetriebe, was ihn auch für bergige Rennstrecken konkurrenzfähig machte. Von diesem Sportwagenmodell verkaufte Fiat nur rund 900 Exemplare. Der gezeigte Wagen im Farbton rosso corsa stammt aus dem ersten Modelljahr 1934. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum 995 cm³ und leistet rund 36 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 508

74 1200x920 Px, 01.04.2025

Ferrari 348 TS, wie er von 1989 bis 1994 gebaut wurde. Angetrieben wird der Wagen von einem, als Mittelmotor verbauten, V8-Motor mit einem Hubraum von 3405 cm³ und einer Leistung von  300 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 275 km/h an. Der gezeigte 348TS wurde 1992 erstmalig zugelassen. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Ferrari 348 TS, wie er von 1989 bis 1994 gebaut wurde. Angetrieben wird der Wagen von einem, als Mittelmotor verbauten, V8-Motor mit einem Hubraum von 3405 cm³ und einer Leistung von 300 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 275 km/h an. Der gezeigte 348TS wurde 1992 erstmalig zugelassen. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 348

71 1200x826 Px, 01.04.2025

Ferrari 296 GTS Spider im Farbton verde medio. Das Modell mit einem Plug-in-Hybrid-Antrieb wurde im Sommer 2021 vorgestellt und wird seit 2022 als Coupe GTB und Cabriolet GTS verkauft. Für Vortrieb sorgt ein, als Mittelmotor verbauter, V6-Motor mit einem Hubraum von 2992 cm³ und einer Leistung von 663 PS. Zusätzlich ist im Fahrzeugboden noch ein Akku mit einer Nennleistung von 7,445 kw/h verbaut. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit rund 330 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Ferrari 296 GTS Spider im Farbton verde medio. Das Modell mit einem Plug-in-Hybrid-Antrieb wurde im Sommer 2021 vorgestellt und wird seit 2022 als Coupe GTB und Cabriolet GTS verkauft. Für Vortrieb sorgt ein, als Mittelmotor verbauter, V6-Motor mit einem Hubraum von 2992 cm³ und einer Leistung von 663 PS. Zusätzlich ist im Fahrzeugboden noch ein Akku mit einer Nennleistung von 7,445 kw/h verbaut. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit rund 330 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW / Ferrari / 296

94 1200x784 Px, 01.04.2025

Mercedes Benz W121 BII, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1963. Dieser Sportwagen ist uns allen unter der Typenbezeichnung 190SL besser bekannt. Genau 25.881 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser 190 SL aus dem ersten Modelljahr ist im Farbton elfenbein lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Für einen solchen  Wirtschaftswunder-Sportwagen  war mindestens ein Kaufpreis von DM 16.500,00 fällig. Ab September 1959 konnte der Kunde bzw. die Kundin ein festes Hardtop-Coupedach mit bestellen, um im Winter ein festes Dach über dem Kopf zu haben. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Mercedes Benz W121 BII, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1963. Dieser Sportwagen ist uns allen unter der Typenbezeichnung 190SL besser bekannt. Genau 25.881 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser 190 SL aus dem ersten Modelljahr ist im Farbton elfenbein lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Für einen solchen "Wirtschaftswunder-Sportwagen" war mindestens ein Kaufpreis von DM 16.500,00 fällig. Ab September 1959 konnte der Kunde bzw. die Kundin ein festes Hardtop-Coupedach mit bestellen, um im Winter ein festes Dach über dem Kopf zu haben. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

Heckansicht eines Lagonda M45 T7 Tourer im Farbton dark green solid aus dem Jahr 1934. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Heckansicht eines Lagonda M45 T7 Tourer im Farbton dark green solid aus dem Jahr 1934. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

55 1200x911 Px, 31.03.2025

Lagonda M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Hier sehen wir einen M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 140 PS. Angeblich soll dieser Lagonda heute noch eine Höchstgeschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Laut Expose ist dieser Sport Tourer im Farbton solid green lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Lagonda M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Hier sehen wir einen M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 140 PS. Angeblich soll dieser Lagonda heute noch eine Höchstgeschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Laut Expose ist dieser Sport Tourer im Farbton solid green lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

72 1200x903 Px, 31.03.2025

Heckansicht eines Opel Admiral in der Karosserieversion viertüriges Cabriolet aus dem Jahr 1938. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Heckansicht eines Opel Admiral in der Karosserieversion viertüriges Cabriolet aus dem Jahr 1938. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Admiral

86 1200x938 Px, 31.03.2025

Opel Admiral in der Karosserieversion viertüriges Cabriolet aus dem Jahr 1938. Kurz vor WW2 war bei den deutschen Autokäufern ein Hang zu großen Autos mit einem Hubraum von 3.0 Litern und mehr zu erkennen. Da die Rüsselsheimer einen ausgereiften 3.6l Motor für ihren LKW  Blitz  im Programm hatten, wurde ein Auto um den Motor herum konstruiert. Die ersten Fahrzeuge dieses Typs entstanden im Dezember 1937. Eine solches viertürige Cabriolet kostete genau RM 7000,00. Unter der Haube verrichtet, wie schon oben angedeutet, der Sechszylinderreihenmotor aus dem Opel Blitz seine Arbeit. Der Motor hat einen Hubraum von 3626 cm³ und leistet 75 PS. 1939, mit Beginn des Krieges, war nach 2314 produzierten viertürigen Cabriolets Schluss für dieses Modell. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Opel Admiral in der Karosserieversion viertüriges Cabriolet aus dem Jahr 1938. Kurz vor WW2 war bei den deutschen Autokäufern ein Hang zu großen Autos mit einem Hubraum von 3.0 Litern und mehr zu erkennen. Da die Rüsselsheimer einen ausgereiften 3.6l Motor für ihren LKW "Blitz" im Programm hatten, wurde ein Auto um den Motor herum konstruiert. Die ersten Fahrzeuge dieses Typs entstanden im Dezember 1937. Eine solches viertürige Cabriolet kostete genau RM 7000,00. Unter der Haube verrichtet, wie schon oben angedeutet, der Sechszylinderreihenmotor aus dem Opel Blitz seine Arbeit. Der Motor hat einen Hubraum von 3626 cm³ und leistet 75 PS. 1939, mit Beginn des Krieges, war nach 2314 produzierten viertürigen Cabriolets Schluss für dieses Modell. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Admiral

85 1200x918 Px, 31.03.2025

Ducati 916 SPS, wie sie von 1994 bis 1999 im Verkaufsprogramm der italienischen Motorradmarke war. Das abgelichtete Motorrad wurde 1998 erstmalig zu gelassen. Für Vortrieb sorgte ein V2-Motor mit einem Hubraum von 996 cm³ und einer Leistung von 128 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Ducati 916 SPS, wie sie von 1994 bis 1999 im Verkaufsprogramm der italienischen Motorradmarke war. Das abgelichtete Motorrad wurde 1998 erstmalig zu gelassen. Für Vortrieb sorgte ein V2-Motor mit einem Hubraum von 996 cm³ und einer Leistung von 128 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

Motorräder / Ducati / Sonstige

74 1200x932 Px, 31.03.2025

Bentley R-Type Sports Saloon aus dem Jahr 1952. Die Baureihe R-Type war kein wirklich neues Auto, sondern ein modernisierter Bentley MK VI. Er hatte allerdings einen größeren Kofferraum als sein Vorgänger und die Motorhaube war zweiflügelig zu öffnen. Außerdem war serienmäßig eine heizbare Heckscheibe verbaut. Ab dem Jahr 1953 hielt eine in Lizenz von General Motors hergestellte Viergangautomatic (drei Gänge plus Overdrive) Einzug. Zunächst nur für die Exportmodelle, ab 1954 auch für die Heimatmarktmodelle. Vom R-Type wurden insgesamt wurden bis 1955 2.320 Fahrzeuge dieses Typs mit den verschiedensten Karosserieaufbauten produziert. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4566 cm³ mit einer Leistung von ca. 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Bentley R-Type Sports Saloon aus dem Jahr 1952. Die Baureihe R-Type war kein wirklich neues Auto, sondern ein modernisierter Bentley MK VI. Er hatte allerdings einen größeren Kofferraum als sein Vorgänger und die Motorhaube war zweiflügelig zu öffnen. Außerdem war serienmäßig eine heizbare Heckscheibe verbaut. Ab dem Jahr 1953 hielt eine in Lizenz von General Motors hergestellte Viergangautomatic (drei Gänge plus Overdrive) Einzug. Zunächst nur für die Exportmodelle, ab 1954 auch für die Heimatmarktmodelle. Vom R-Type wurden insgesamt wurden bis 1955 2.320 Fahrzeuge dieses Typs mit den verschiedensten Karosserieaufbauten produziert. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4566 cm³ mit einer Leistung von ca. 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / Sonstige

52 1200x938 Px, 31.03.2025

Heckansicht einer zweitürigen Austin A30 Limousine aus dem Jahr 1954. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Heckansicht einer zweitürigen Austin A30 Limousine aus dem Jahr 1954. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / A 30 / A 35

57 1200x820 Px, 31.03.2025

Austin A30 in der Karosserieform zweitürige Limousine. Im Jahr 1951 brachte die Austin-Motor-Company den lang erwarteten Nachfolger des Kleinwagens Austin  Seven  auf den Markt. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als Kombimodell namens  Countryman  und geschlossener Kastenwagen lieferbar. Serienmäßig wird der Kleinwagen von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 803 cm³ und einer Leistung von 28 PS angetrieben. In diesem Fahrzeug ist allerdings ein 950 cm³-Motor mit einer Leistung von 34 PS verbaut. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Austin A30 in der Karosserieform zweitürige Limousine. Im Jahr 1951 brachte die Austin-Motor-Company den lang erwarteten Nachfolger des Kleinwagens Austin "Seven" auf den Markt. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als Kombimodell namens "Countryman" und geschlossener Kastenwagen lieferbar. Serienmäßig wird der Kleinwagen von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 803 cm³ und einer Leistung von 28 PS angetrieben. In diesem Fahrzeug ist allerdings ein 950 cm³-Motor mit einer Leistung von 34 PS verbaut. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / A 30 / A 35

64 1200x822 Px, 31.03.2025

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