fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15160 Bilder
<<  vorherige Seite  253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 nächste Seite  >>
Ferrari 612 Scaglietti F1. Der 612´er wurde 2004 als Nachfolger des 2+2 Coupe´s 456 vorgestellt. Der Luxus ein solches Coupe sein eigen nennen zu können kostete mindestens € 268.300,00. Der vorn verbaute V12-Motor hat einen Hubraum von 5748 cm³ und leistet 540 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk in Maranello mit 320 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Ferrari 612 Scaglietti F1. Der 612´er wurde 2004 als Nachfolger des 2+2 Coupe´s 456 vorgestellt. Der Luxus ein solches Coupe sein eigen nennen zu können kostete mindestens € 268.300,00. Der vorn verbaute V12-Motor hat einen Hubraum von 5748 cm³ und leistet 540 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk in Maranello mit 320 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Michael H.

PKW / Ferrari / 612 Scaglietti

132 1200x900 Px, 21.07.2022

Heckansicht eines Bentley Continental GT aus dem Jahr 2004. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Heckansicht eines Bentley Continental GT aus dem Jahr 2004. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Michael H.

PKW / Bentley / Continental

132 1200x900 Px, 21.07.2022

Bentley Continental GT aus dem Jahr 2004. Das Luxus-Coupe der Volkswagen-Tochter Bentley wird seit 2003 mit dezenten Facelifts unverändert gebaut. Die Baureihe wurde 2006 um ein Cabriolet-Modell namens Bentley Continental GTC ergänzt. Der GT ist mit zwei verschiedenen W12-Motoren lieferbar: 3993 cm³ mit 507/528/580 PS oder 5998 cm³ mit einem Leistungsspektrum von 575 PS bis 710 PS. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Bentley Continental GT aus dem Jahr 2004. Das Luxus-Coupe der Volkswagen-Tochter Bentley wird seit 2003 mit dezenten Facelifts unverändert gebaut. Die Baureihe wurde 2006 um ein Cabriolet-Modell namens Bentley Continental GTC ergänzt. Der GT ist mit zwei verschiedenen W12-Motoren lieferbar: 3993 cm³ mit 507/528/580 PS oder 5998 cm³ mit einem Leistungsspektrum von 575 PS bis 710 PS. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Michael H.

PKW / Bentley / Continental

136 1200x900 Px, 21.07.2022

Heckansicht eines Peugeot 304 Break, gebaut von 1971 bis 1980. Der 304 hatte sehr viel Ähnlichkeit mit dem von 1965 bis 1976 gebauten Peugeot 204. Hier wurde ein 304 Break in der Ausstattungsvariante GL abgelichtet. Der 304 konnte wahlweise mit einem Benzin- oder Dieselmotor geordert werden. Der Benzinmotor hat einen Hubraum von 1288 cm³ und leistet 59 PS. Der Dieselmotor hat einen Hubraum von 1.5l und leistet 45 PS. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Heckansicht eines Peugeot 304 Break, gebaut von 1971 bis 1980. Der 304 hatte sehr viel Ähnlichkeit mit dem von 1965 bis 1976 gebauten Peugeot 204. Hier wurde ein 304 Break in der Ausstattungsvariante GL abgelichtet. Der 304 konnte wahlweise mit einem Benzin- oder Dieselmotor geordert werden. Der Benzinmotor hat einen Hubraum von 1288 cm³ und leistet 59 PS. Der Dieselmotor hat einen Hubraum von 1.5l und leistet 45 PS. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 304 (1969 - 1980)

160 1200x900 Px, 20.07.2022

Lamborghini Diablo VT, wie er von 1993 bis 1999 gebaut wurde. Vorgestellt wurde der  Teufel  bereits im Jahr 1990. Im Jahr 1993 kam die, auf dem Foto gezeigte, allradangetriebene Version VT (V isco T raction) zusätzlich ins Modellprogramm. Ab 1995 konnte der Diablo VT als offener Roadster bestellt werden. Der gezeigte Diablo stammt aus dem Jahr 1999 und ist im Farbton nero metallizzato lackiert. Angetrieben wird der Sportwagen von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5707 cm³ und einer Leistung von 492 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk für diese Version mit 328 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Lamborghini Diablo VT, wie er von 1993 bis 1999 gebaut wurde. Vorgestellt wurde der "Teufel" bereits im Jahr 1990. Im Jahr 1993 kam die, auf dem Foto gezeigte, allradangetriebene Version VT (V isco T raction) zusätzlich ins Modellprogramm. Ab 1995 konnte der Diablo VT als offener Roadster bestellt werden. Der gezeigte Diablo stammt aus dem Jahr 1999 und ist im Farbton nero metallizzato lackiert. Angetrieben wird der Sportwagen von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5707 cm³ und einer Leistung von 492 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk für diese Version mit 328 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Michael H.

PKW / Lamborghini / Diablo

137 1200x900 Px, 20.07.2022

Heckansicht eines Morris Minor 1000 aus dem Jahr 1964 im Farbton island green. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Heckansicht eines Morris Minor 1000 aus dem Jahr 1964 im Farbton island green. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

132 1200x900 Px, 20.07.2022

Morris Minor 1000 im Farbton island green, produziert von 1956 bis 1971. Der Minor 1000 war die dritte Ausbaustufe des bereits 1948 vorgestellten Minor. Die vorherigen Modelle nannten sich Minor MM (1948 bis 1952) und Minor Series II (1952 bis 1956). Der Minor war ein Millionenseller und somit der  Volkswagen  der Briten. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1098 cm³ und leistet 49 PS. Der abgelichtete Minor 1000 ist ein relativ seltener LHD. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Morris Minor 1000 im Farbton island green, produziert von 1956 bis 1971. Der Minor 1000 war die dritte Ausbaustufe des bereits 1948 vorgestellten Minor. Die vorherigen Modelle nannten sich Minor MM (1948 bis 1952) und Minor Series II (1952 bis 1956). Der Minor war ein Millionenseller und somit der "Volkswagen" der Briten. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1098 cm³ und leistet 49 PS. Der abgelichtete Minor 1000 ist ein relativ seltener LHD. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

116 1200x900 Px, 20.07.2022

Mercedes Benz W121 BII, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1963. Besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. Genau 25.881 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser, im Farbton cremeweiß lackierte Wagen, stammt aus dem Jahr 1960. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Für einen solchen  Wirtschaftswunder-Sportwagen  waren mindestens DM 16.500,00 fällig. Ab September 1959 konnte der Kunde bzw. die Kundin ein festes Hardtopcoupedach mit bestellen, um im Winter ein festes Dach über dem Kopf zu haben. Dieser  Luxus  kostete noch einmal zusätzlich DM 1.150,00. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Mercedes Benz W121 BII, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1963. Besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. Genau 25.881 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser, im Farbton cremeweiß lackierte Wagen, stammt aus dem Jahr 1960. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Für einen solchen "Wirtschaftswunder-Sportwagen" waren mindestens DM 16.500,00 fällig. Ab September 1959 konnte der Kunde bzw. die Kundin ein festes Hardtopcoupedach mit bestellen, um im Winter ein festes Dach über dem Kopf zu haben. Dieser "Luxus" kostete noch einmal zusätzlich DM 1.150,00. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Michael H.

Heckansicht eines Ferrari 512TR  Testarossa . Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Heckansicht eines Ferrari 512TR "Testarossa". Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 512

130 1200x900 Px, 20.07.2022

Der  Testarossa  512TR wurde von 1991 bis 1994 bei der Carrozzeria Scaglietti montiert. Das Design stammt von Pininfarina. Der als Mittelmotor verbaute V12-Motor hat einen Hubraum von 4943 cm³ und leistet 428 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man in Maranello mit 307 km/h an. Im Jahr 1992 kostete ein solcher  Rotschopf  genau DM 320.000,00. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Der "Testarossa" 512TR wurde von 1991 bis 1994 bei der Carrozzeria Scaglietti montiert. Das Design stammt von Pininfarina. Der als Mittelmotor verbaute V12-Motor hat einen Hubraum von 4943 cm³ und leistet 428 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man in Maranello mit 307 km/h an. Im Jahr 1992 kostete ein solcher "Rotschopf" genau DM 320.000,00. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 512

141 1200x900 Px, 20.07.2022

Profilansicht eines Rover P4 90, gebaut in den Jahren von 1953 bis 1959. Die P4 Baureihe wurde bereits 1949 vorgestellt. Während der 15-jährigen Bauzeit gab es etliche Baureihen mit diversen Motorisierungen. Hier wurde das Spitzenmodell P4 90 abgelichtet. Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2.639 cm³ leistet 90 PS. Von dieser Modellvariante setzte Rover knapp 10.000 Fahrzeuge ab. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Profilansicht eines Rover P4 90, gebaut in den Jahren von 1953 bis 1959. Die P4 Baureihe wurde bereits 1949 vorgestellt. Während der 15-jährigen Bauzeit gab es etliche Baureihen mit diversen Motorisierungen. Hier wurde das Spitzenmodell P4 90 abgelichtet. Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2.639 cm³ leistet 90 PS. Von dieser Modellvariante setzte Rover knapp 10.000 Fahrzeuge ab. Classic Remise Düsseldorf am 20.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / P4 (1949 - 1964)

135 1200x892 Px, 20.07.2022

Mercedes Benz LF 408 G mit Ziegler Aufbau aus dem Jahr 1969. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Mercedes Benz LF 408 G mit Ziegler Aufbau aus dem Jahr 1969. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Einsatzfahrzeuge

233 1200x900 Px, 19.07.2022

Heckansicht eines Mercedes Benz LF312/42 aus dem Jahr 1957. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Heckansicht eines Mercedes Benz LF312/42 aus dem Jahr 1957. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Einsatzfahrzeuge

187 1200x900 Px, 19.07.2022

Mercedes Benz LF312/42 aus dem Jahr 1957. Der Aufbau zum Löschgruppenfahrzeug erfolgte bei der Firma Metz in Karlsruhe. Sein aktives Leben verbrachte dieser Mercedes Benz bei der Freiwilligen Feuerwehr Plochingen (Landkreis Esslingen). Der Sechszylindervorkammerdieselmotor hat einen Hubraum von 4580 cm³ und leistet 115 PS. Die Höchstgeschwindigkeit zu seinen Einsatzfahrten wird mit 75 km/h angegeben. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Mercedes Benz LF312/42 aus dem Jahr 1957. Der Aufbau zum Löschgruppenfahrzeug erfolgte bei der Firma Metz in Karlsruhe. Sein aktives Leben verbrachte dieser Mercedes Benz bei der Freiwilligen Feuerwehr Plochingen (Landkreis Esslingen). Der Sechszylindervorkammerdieselmotor hat einen Hubraum von 4580 cm³ und leistet 115 PS. Die Höchstgeschwindigkeit zu seinen Einsatzfahrten wird mit 75 km/h angegeben. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Einsatzfahrzeuge

230 1200x859 Px, 19.07.2022

VW LT35. Es handelt sich um ein ehemaliges Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Büdingen-Dudenrod im hessischen Wetteraukreis. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
VW LT35. Es handelt sich um ein ehemaliges Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Büdingen-Dudenrod im hessischen Wetteraukreis. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

140 1200x900 Px, 19.07.2022

Mercedes Benz 710 des  Zivilen Bevölkerungsschutzes  aus dem Jahr 1967. Der 3 Tonnen-GRKW-Aufbau stammt von den Industriewerken Karlsruhe/Werk Lübeck. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Mercedes Benz 710 des "Zivilen Bevölkerungsschutzes" aus dem Jahr 1967. Der 3 Tonnen-GRKW-Aufbau stammt von den Industriewerken Karlsruhe/Werk Lübeck. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Katastrophenschutz / Deutschland / Sonstige

246 1200x867 Px, 19.07.2022

Magirus 150 D 10, wie er von 1961 bis 1963 gebaut wurde. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Magirus 150 D 10, wie er von 1961 bis 1963 gebaut wurde. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

177 1200x900 Px, 19.07.2022

Magirus Deutz F Mercur 150A. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Magirus Deutz F Mercur 150A. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

148 1200x900 Px, 19.07.2022

Mercedes Benz 1313 mit einem  Hubsteigeraufbau  von Metz/Karlsruhe. Es handelt sich um ein ehemaliges Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Lauffen am Neckar. Der Sechszylinderturbodieselmotor leistet 170 PS. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Mercedes Benz 1313 mit einem "Hubsteigeraufbau" von Metz/Karlsruhe. Es handelt sich um ein ehemaliges Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Lauffen am Neckar. Der Sechszylinderturbodieselmotor leistet 170 PS. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Drehleitern

240 1200x705 Px, 19.07.2022

Iveco Magirus 120-19. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Iveco Magirus 120-19. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

122 1200x839 Px, 19.07.2022

Hanomag Henschel F25 Kastenwagen. Im April 1967 brachte der Rheinstahl-Hanomag-Konzern die Folgetypen des Tempo Matador auf den Markt. Sie blieben aus konstruktiver Hinsicht unverändert, erhielten aber modernere Fahrerhäuser. Ab September 1969 hießen die Modelle, nach einer erneuten Fusion, Hanomag-Henschel. Ab diesem Zeitpunkt erhielten die Transporter, statt des 50 PS starken Hanomag-Dieselmotors, den aus dem Mercedes Benz W115 200D bekannten Dieselmotor. Dieser Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet 55 PS. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Hanomag Henschel F25 Kastenwagen. Im April 1967 brachte der Rheinstahl-Hanomag-Konzern die Folgetypen des Tempo Matador auf den Markt. Sie blieben aus konstruktiver Hinsicht unverändert, erhielten aber modernere Fahrerhäuser. Ab September 1969 hießen die Modelle, nach einer erneuten Fusion, Hanomag-Henschel. Ab diesem Zeitpunkt erhielten die Transporter, statt des 50 PS starken Hanomag-Dieselmotors, den aus dem Mercedes Benz W115 200D bekannten Dieselmotor. Dieser Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet 55 PS. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

338 1200x900 Px, 19.07.2022

Opel Blitz 1.5to mit einem Aufbau von Metz/Karlsruhe aus dem Jahr 1951. Angetrieben wird der  Blitz  von einem Sechzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2475 cm³ eine Leistung von 55 PS an die Hinterräder weiter gibt. Die Vorbaupumpe hat eine Leistung von 800 Litern pro Minute. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Opel Blitz 1.5to mit einem Aufbau von Metz/Karlsruhe aus dem Jahr 1951. Angetrieben wird der "Blitz" von einem Sechzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2475 cm³ eine Leistung von 55 PS an die Hinterräder weiter gibt. Die Vorbaupumpe hat eine Leistung von 800 Litern pro Minute. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

190 1200x900 Px, 18.07.2022

Heckansicht eines Hanomag L28 Mannschaftstransporter. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Heckansicht eines Hanomag L28 Mannschaftstransporter. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

126 1200x900 Px, 18.07.2022

Hanomag L28 Mannschaftstransporter. Der L28 wurde von 1950 bis 1960 produziert. Er war auch als Modell AL28 mit Allradantrieb lieferbar. Der Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 2799 cm³. Das Leistungsspektrum reichte von 45 PS bis zu 70 PS. Der gezeigte L28 müsste vor 1955 gebaut worden sein, da die Türen des Fahrerhauses noch hinten angeschlagen sind. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Hanomag L28 Mannschaftstransporter. Der L28 wurde von 1950 bis 1960 produziert. Er war auch als Modell AL28 mit Allradantrieb lieferbar. Der Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 2799 cm³. Das Leistungsspektrum reichte von 45 PS bis zu 70 PS. Der gezeigte L28 müsste vor 1955 gebaut worden sein, da die Türen des Fahrerhauses noch hinten angeschlagen sind. 2. Oldtimerfeuerwehrtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Sonstige

194 1200x900 Px, 18.07.2022

<<  vorherige Seite  253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.