fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11799 Bilder
<<  vorherige Seite  257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Mercedes Benz W110 200D. 1965 - 1968. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines Mercedes Benz W110 200D. 1965 - 1968. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

Mercedes Benz W110 200D, gebaut von Februar 1965 bis Februar 1968. Ein solcher 200D stand mit einem Grundpreis von DM 11.500,00 in den Preislisten der Händler. Der Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet 55 PS. Bei einem Verbrauch von 9 Litern Dieselkraftstoff auf 100 Kilometern, soll der 200D eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h erreicht haben. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Mercedes Benz W110 200D, gebaut von Februar 1965 bis Februar 1968. Ein solcher 200D stand mit einem Grundpreis von DM 11.500,00 in den Preislisten der Händler. Der Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet 55 PS. Bei einem Verbrauch von 9 Litern Dieselkraftstoff auf 100 Kilometern, soll der 200D eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h erreicht haben. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

Citroen DS21. 1965 - 1971. Die abgelichtete DS21 mit dem Faltschiebedach entstammt dem Modelljahr 1967. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2175 cm³ und leistet 100 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab man am Quai de Javel 175 km/h an. 10. Dukes of Downtow am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Citroen DS21. 1965 - 1971. Die abgelichtete DS21 mit dem Faltschiebedach entstammt dem Modelljahr 1967. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2175 cm³ und leistet 100 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab man am Quai de Javel 175 km/h an. 10. Dukes of Downtow am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

175 1200x900 Px, 03.09.2018

Heckansicht eines Chevrolet Series 2400C Bel Air Sedan des Modelljahres 1956. 10. Dukes of Downtown in Essen-Rüttenscheid am 01.09.2018.
Heckansicht eines Chevrolet Series 2400C Bel Air Sedan des Modelljahres 1956. 10. Dukes of Downtown in Essen-Rüttenscheid am 01.09.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

157 1200x900 Px, 03.09.2018

Chevrolet Series 2400C Bel Air Sedan des Modelljahres 1956. Von dieser Ausstattungs- und Karosserieversion verkaufte Chevrolet im Jahr 1956 269.798 Fahrzeuge. Der Grundpreis dieses Modelles betrug US$ 2068,00. Motorisiert ist dieses, im Farbton pinecrest green lackierte Auto, mit einem V8-motor der aus 4342 cm³ Hubraum 162 PS leistet. 10. Dukes of Downtown in Essen-Rüttenscheid am 01.09.2018.
Chevrolet Series 2400C Bel Air Sedan des Modelljahres 1956. Von dieser Ausstattungs- und Karosserieversion verkaufte Chevrolet im Jahr 1956 269.798 Fahrzeuge. Der Grundpreis dieses Modelles betrug US$ 2068,00. Motorisiert ist dieses, im Farbton pinecrest green lackierte Auto, mit einem V8-motor der aus 4342 cm³ Hubraum 162 PS leistet. 10. Dukes of Downtown in Essen-Rüttenscheid am 01.09.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

163 1200x900 Px, 03.09.2018

Audi 80L. 1972 - 1976. Hier wurde ein hervorragender B1 in der LS-Ausführung mit Automatikgetriebe abgelichtet. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1471 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit des 80LS mit Automatikgetriebe gaben die Ingolstädter damals mit 175 km/h an. 10. Dukes of Downtown in Essen-Rüttenscheid am 01.09.2018.
Audi 80L. 1972 - 1976. Hier wurde ein hervorragender B1 in der LS-Ausführung mit Automatikgetriebe abgelichtet. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1471 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit des 80LS mit Automatikgetriebe gaben die Ingolstädter damals mit 175 km/h an. 10. Dukes of Downtown in Essen-Rüttenscheid am 01.09.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

227 1200x900 Px, 03.09.2018

Dodge Coronet Station Wagon des Modelljahres 1969. Der abgelichtete Station Wagon ist im Farbton DT2418 cream lackiert. Die Coronet Modelle des Jahrganges 1969 konnten mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 3.7l Hubraum und 145 PS, sowie vier V8-motoren mit 5.2l, 6.3l, 7.0l und 7.2l, die zwischen 230 PS und 425 PS leisten, bestellt werden. 10. Duke of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Dodge Coronet Station Wagon des Modelljahres 1969. Der abgelichtete Station Wagon ist im Farbton DT2418 cream lackiert. Die Coronet Modelle des Jahrganges 1969 konnten mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 3.7l Hubraum und 145 PS, sowie vier V8-motoren mit 5.2l, 6.3l, 7.0l und 7.2l, die zwischen 230 PS und 425 PS leisten, bestellt werden. 10. Duke of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

193 1200x900 Px, 02.09.2018

Chrysler Newport Custom des Jahrganges 1968. Von diesem Coupemodell wurden im Jahr 1968 38.317 Einheiten gefertigt. Bei der Motorisierung konnte der Kunde zwischen einem 6.3 und einem 7.2 Liter V8-motor wählen. Der Farbton müsste sich Amber Sherwood metallic nennen. 10. Duke of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Chrysler Newport Custom des Jahrganges 1968. Von diesem Coupemodell wurden im Jahr 1968 38.317 Einheiten gefertigt. Bei der Motorisierung konnte der Kunde zwischen einem 6.3 und einem 7.2 Liter V8-motor wählen. Der Farbton müsste sich Amber Sherwood metallic nennen. 10. Duke of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

149 1200x900 Px, 02.09.2018

Alvis Speed 25 SB Limousine, gebaut in Englands Autometropole Coventry von 1936 bis 1940. Das Modell war als Saloon (Limousine, siehe Foto), als Cabriolet und offener Sporttourenwagen lieferbar. Als technische Besonderheiten dieses sind ein vollsynchronisiertes Getriebe, ein Bremskraftverstärker und Einzelradaufhängung zu nennen. Die Firma Alvis lieferte nur die Chassis aus, die dann bei den entsprechenden Coachworkern aufgebaut wurden. Die Limousinemodelle wurden bei Charlesworth, ebenfalls in Coventry aufgebaut. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3571 cm³ und leistet 112 PS. Von den rund 100 gebauten Limousinen sollen noch ca. 30 Stück existent sein. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Alvis Speed 25 SB Limousine, gebaut in Englands Autometropole Coventry von 1936 bis 1940. Das Modell war als Saloon (Limousine, siehe Foto), als Cabriolet und offener Sporttourenwagen lieferbar. Als technische Besonderheiten dieses sind ein vollsynchronisiertes Getriebe, ein Bremskraftverstärker und Einzelradaufhängung zu nennen. Die Firma Alvis lieferte nur die Chassis aus, die dann bei den entsprechenden Coachworkern aufgebaut wurden. Die Limousinemodelle wurden bei Charlesworth, ebenfalls in Coventry aufgebaut. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3571 cm³ und leistet 112 PS. Von den rund 100 gebauten Limousinen sollen noch ca. 30 Stück existent sein. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alvis / Sonstige

175 1200x900 Px, 02.09.2018

Heckansicht eines Alfa Romeo GT Giulia Sprint Veloce. Essen-Rüttenscheid am 01.10.2018.
Heckansicht eines Alfa Romeo GT Giulia Sprint Veloce. Essen-Rüttenscheid am 01.10.2018.
Michael H.

Alfa Romeo GT Giulia Sprint Veloce. Als GT kam dieses Modell Anfang der 1960´er Jahre auf den Markt. Im Jahr 1966 kam dann das sportliche Spitzenmodell GT Sprint Veloce zu den Alfa Romeo Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 109 PS. Die Höchstgeschwindikeit wurde vom Werk in Mailand mit 188 km/h angeboten. Essen-Rüttenscheid am 01.09.2018.
Alfa Romeo GT Giulia Sprint Veloce. Als GT kam dieses Modell Anfang der 1960´er Jahre auf den Markt. Im Jahr 1966 kam dann das sportliche Spitzenmodell GT Sprint Veloce zu den Alfa Romeo Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 109 PS. Die Höchstgeschwindikeit wurde vom Werk in Mailand mit 188 km/h angeboten. Essen-Rüttenscheid am 01.09.2018.
Michael H.

VW Golf 1 GTI des Modelljahres 1983. Die besonders sportlichen Golf GTI Modelle wurden von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus 1781 cm³ Hubraum 112 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit von Volkswagen mit 183 km/h bei einem Verbrauch von 10 Litern auf 100 Kilometern angegeben. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
VW Golf 1 GTI des Modelljahres 1983. Die besonders sportlichen Golf GTI Modelle wurden von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus 1781 cm³ Hubraum 112 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit von Volkswagen mit 183 km/h bei einem Verbrauch von 10 Litern auf 100 Kilometern angegeben. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Golf I

274 1200x900 Px, 02.09.2018

Heckansicht eines Peugeot 504GL Automatique. 1968 - 1983. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht eines Peugeot 504GL Automatique. 1968 - 1983. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 504

188 1200x900 Px, 28.08.2018

Peugeot 504GL Automatique. 1968 - 1983. Ab September 1968 stand der 504 bei den Händlern. Die von Pininfarina gezeichnete Karosserie wirkte zeitlos konservativ und trug das damals typische  Gesicht  der Marke aus Sochaux. Das Modell war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Als 504GL leistet der Vierzylinderreihenmotor 93 PS aus einem Hubraum von 1971 cm³. Bei Fahrzeugen mit dem Automatique-Getriebe wurde die Höchstgeschwindigkeit mit 156 km/h angegeben. Die Baureihe wurde 1983 in Europa eingestellt, aber in Kenia und Nigeria für den afrikanischen Kontinent noch bis 2005 weiter gebaut. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Peugeot 504GL Automatique. 1968 - 1983. Ab September 1968 stand der 504 bei den Händlern. Die von Pininfarina gezeichnete Karosserie wirkte zeitlos konservativ und trug das damals typische "Gesicht" der Marke aus Sochaux. Das Modell war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Als 504GL leistet der Vierzylinderreihenmotor 93 PS aus einem Hubraum von 1971 cm³. Bei Fahrzeugen mit dem Automatique-Getriebe wurde die Höchstgeschwindigkeit mit 156 km/h angegeben. Die Baureihe wurde 1983 in Europa eingestellt, aber in Kenia und Nigeria für den afrikanischen Kontinent noch bis 2005 weiter gebaut. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 504

194 1200x900 Px, 28.08.2018

Heckansicht eines Fiat 1500 Familiare aus dem Jahr 1966. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht eines Fiat 1500 Familiare aus dem Jahr 1966. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

193 1200x900 Px, 28.08.2018

Fiat 1500 Familiare. 1964 - 1967. Eigentlich heißt die Baureihe 1300/1500, da die Autos bis auf die Motorisierung identisch waren. Die Modellreihe schloss die Lücke zwischen dem  Millecento  und der Baureihe 1800/2100. Der abgelichtete Familiare stammt aus dem Modelljahr 1966. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1481 cm³ und leistet 75 PS. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Fiat 1500 Familiare. 1964 - 1967. Eigentlich heißt die Baureihe 1300/1500, da die Autos bis auf die Motorisierung identisch waren. Die Modellreihe schloss die Lücke zwischen dem "Millecento" und der Baureihe 1800/2100. Der abgelichtete Familiare stammt aus dem Modelljahr 1966. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1481 cm³ und leistet 75 PS. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

271 1200x900 Px, 28.08.2018

Heckansicht eines Simca 1501 Special. 1970 - 1976. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht eines Simca 1501 Special. 1970 - 1976. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / Alle Modelle

363 1200x900 Px, 27.08.2018

Simca 1501 Special. 1970 - 1976. Als Simca 1300 wurde das Modell bereits 1963 vorgestellt. 1966 erfolgte das erste Facelift des 1300, das dem Aussehen des abgelichteten 1501 Special schon sehr ähnlich war. Ab 1970 wurde dann dieses Modell und das schwächere Schwestermodell 1301 Special produziert. Der Simca auf dem Foto stammt aus dem Jahr 1975. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1475 cm³ und leistet 71 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 160 km/h angegeben. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Simca 1501 Special. 1970 - 1976. Als Simca 1300 wurde das Modell bereits 1963 vorgestellt. 1966 erfolgte das erste Facelift des 1300, das dem Aussehen des abgelichteten 1501 Special schon sehr ähnlich war. Ab 1970 wurde dann dieses Modell und das schwächere Schwestermodell 1301 Special produziert. Der Simca auf dem Foto stammt aus dem Jahr 1975. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1475 cm³ und leistet 71 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 160 km/h angegeben. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / Alle Modelle

422 1200x900 Px, 27.08.2018

Heckansicht eines 1965´er Ford Mustang Hardtop Coupe. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht eines 1965´er Ford Mustang Hardtop Coupe. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

160 1200x900 Px, 27.08.2018

Ford Mustang 1. Hier wurde ein 1965´er Mustang in der Karosserievariante Hardtop Coupe, im Farbton dynasty green abgelichtet. Der V8-motor dieses  Ponys  hat einen Hubraum von 289 cui (4736 cm³) und leistet 203 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag, je nach gewähltem Getriebe, zwischen 175 km/h und 185 km/h. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Ford Mustang 1. Hier wurde ein 1965´er Mustang in der Karosserievariante Hardtop Coupe, im Farbton dynasty green abgelichtet. Der V8-motor dieses "Ponys" hat einen Hubraum von 289 cui (4736 cm³) und leistet 203 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag, je nach gewähltem Getriebe, zwischen 175 km/h und 185 km/h. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

170 1200x900 Px, 27.08.2018

Heckansicht eines ravennagrünen Porsche 912. 1965 - 1969. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht eines ravennagrünen Porsche 912. 1965 - 1969. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 912

161 1200x900 Px, 27.08.2018

Porsche 912. 1965 - 1969. Porsche stellte 1965 die Produktion des 356´er ein. Um auch weniger finanzkräftigen Kunden weiterhin einen Porsche anbieten zu können, wurde der Vierzylinderboxermotor des 356C in die 911 Karosserie verpflanzt. Hier leistet der Motor 90 PS aus 1582 cm³ Hubraum. Bei seiner Markteinführung schlug ein 912 mit DM 16.250,00 zu Buche, während man für den 911 schon DM 21.900,00 anlegen musste. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Porsche 912. 1965 - 1969. Porsche stellte 1965 die Produktion des 356´er ein. Um auch weniger finanzkräftigen Kunden weiterhin einen Porsche anbieten zu können, wurde der Vierzylinderboxermotor des 356C in die 911 Karosserie verpflanzt. Hier leistet der Motor 90 PS aus 1582 cm³ Hubraum. Bei seiner Markteinführung schlug ein 912 mit DM 16.250,00 zu Buche, während man für den 911 schon DM 21.900,00 anlegen musste. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 912

167 1200x900 Px, 27.08.2018

Heckansicht einer Renault Dauphine. 1956 - 1968. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht einer Renault Dauphine. 1956 - 1968. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Dauphine

153 1200x900 Px, 27.08.2018

Renault Dauphine. 1956 - 1968. Die Dauphine sollte Renault´s Lücke in der Modellpalette zwischen dem 4CV und dem Fregate schließen. Der im Heck verbaute, wassergekühlte 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet 27 PS. Alfa Romeo baute die Dauphine ebenfalls von 1960 bis 1966 in Lizenz, um seine Produktpalette nach unten abzurunden. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Renault Dauphine. 1956 - 1968. Die Dauphine sollte Renault´s Lücke in der Modellpalette zwischen dem 4CV und dem Fregate schließen. Der im Heck verbaute, wassergekühlte 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet 27 PS. Alfa Romeo baute die Dauphine ebenfalls von 1960 bis 1966 in Lizenz, um seine Produktpalette nach unten abzurunden. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Dauphine

146 1200x900 Px, 27.08.2018

<<  vorherige Seite  257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.