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Bilder von Michael H.

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Alfa Romeo Giulietta Spider, gebaut von 1955 bis 1962. Die Alfa Romeo Baureihe 750 wurde bereits im Jahr 1954 vorgestellt. Auf Initiative des USA-Importeurs Maxi Hoffmann (Er war auch der Visionär zur Entwicklung des Mercedes Benz 190SL) wurde ein Jahr später der Spider auf den Markt gebracht. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 65 PS bzw. 90 PS in der Version Spider Veloce. Dieser Spider, im Farbton grigio escoli, wurde 1961 produziert und verbrachte seine  Autojugend  in New York. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Alfa Romeo Giulietta Spider, gebaut von 1955 bis 1962. Die Alfa Romeo Baureihe 750 wurde bereits im Jahr 1954 vorgestellt. Auf Initiative des USA-Importeurs Maxi Hoffmann (Er war auch der Visionär zur Entwicklung des Mercedes Benz 190SL) wurde ein Jahr später der Spider auf den Markt gebracht. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 65 PS bzw. 90 PS in der Version Spider Veloce. Dieser Spider, im Farbton grigio escoli, wurde 1961 produziert und verbrachte seine "Autojugend" in New York. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

Heckansicht eines Alfa Romeo 8C Spider Competizione. Dieser Wagen ist Nummer 334 von 500 gebauten 8C Spider, wie er in den Jahren von 2008 bis 2010 gebaut wurde. Einen solchen Spider konnten man nicht einfach kaufen, man konnte sich als Interessent vormerken lassen und bei Alfa Romeo wurde dann geprüft, ob man denn einen bekommt. Der Basispreis eines solchen 8C Spider betrug € 211.285,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4691 cm³ und leistet 450,00 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Alfa Romeo 8C Spider Competizione. Dieser Wagen ist Nummer 334 von 500 gebauten 8C Spider, wie er in den Jahren von 2008 bis 2010 gebaut wurde. Einen solchen Spider konnten man nicht einfach kaufen, man konnte sich als Interessent vormerken lassen und bei Alfa Romeo wurde dann geprüft, ob man denn einen bekommt. Der Basispreis eines solchen 8C Spider betrug € 211.285,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4691 cm³ und leistet 450,00 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW / Alfa Romeo / 8C Competizione

97 1200x840 Px, 15.07.2022

Heckansicht eines Alfa Romeo Giulia 1300 ti. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 12.07.2022.
Heckansicht eines Alfa Romeo Giulia 1300 ti. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

149 1200x900 Px, 13.07.2022

Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut in den Jahren von 1966 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachten die Mannen aus Milano ein sportliches Modell für den weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 12.07.2022.
Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut in den Jahren von 1966 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachten die Mannen aus Milano ein sportliches Modell für den weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

151 1200x900 Px, 13.07.2022

Heckansicht eines Jaguar XJ220. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Jaguar XJ220. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Sonstige

126 1200x900 Px, 13.07.2022

Jaguar XJ220. Der im Oktober 1988 auf der Automobilausstellung in Birmingham gezeigte Prototyp wurde von der Presse und dem Publikum begeistert aufgenommen. Die Auslieferung der 350 produzierten Fahrzeuge erfolgte von 1992 bis 1994. Die Ausstattung des Sportwagens war spartanisch. Es gab kein ABS, keine Servolenkung und noch nicht einmal ein servounterstützte Bremsanlage. Der Antrieb erfolgt durch einen V6-Motor mit doppelter Turboaufladung. Dieser  Sechsender  hat einen Hubraum von 3498 cm³ und leistet 549 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab die Marke aus Coventry mit 349 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Jaguar XJ220. Der im Oktober 1988 auf der Automobilausstellung in Birmingham gezeigte Prototyp wurde von der Presse und dem Publikum begeistert aufgenommen. Die Auslieferung der 350 produzierten Fahrzeuge erfolgte von 1992 bis 1994. Die Ausstattung des Sportwagens war spartanisch. Es gab kein ABS, keine Servolenkung und noch nicht einmal ein servounterstützte Bremsanlage. Der Antrieb erfolgt durch einen V6-Motor mit doppelter Turboaufladung. Dieser "Sechsender" hat einen Hubraum von 3498 cm³ und leistet 549 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab die Marke aus Coventry mit 349 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Sonstige

129 1200x900 Px, 13.07.2022

Heckansicht eines Mercedes Benz W113 280SL im Farbton signalrot aus dem Jahr 1971. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Mercedes Benz W113 280SL im Farbton signalrot aus dem Jahr 1971. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

148 1200x900 Px, 13.07.2022

Mercedes Benz W113 280SL im Farbton signalrot aus dem Jahr 1971. Produziert wurde der Typ in den Jahren von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war das Modell bereits 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten  Pagoden-Baureihe . Als 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Mercedes Benz W113 280SL im Farbton signalrot aus dem Jahr 1971. Produziert wurde der Typ in den Jahren von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war das Modell bereits 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten "Pagoden-Baureihe". Als 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

147 1200x900 Px, 13.07.2022

Heckansicht eines Peugeot 304S Cabriolet. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Peugeot 304S Cabriolet. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 304 (1969 - 1980)

144 1200x900 Px, 13.07.2022

Peugeot 304S Cabriolet, produziert von 1970 bis 1975 im Werk Sochaux. Das 304 Cabriolet basierte auf der bereits im Jahr 1969 erschienen 304´er Limousine. Während die Limousine und das Break genannte Kombimodell, auch mit einem Dieselmotor geordert werden konnten, waren das Coupe und das Cabriolet nur mit einem Benzinmotor lieferbar. Dieser Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1288 cm³ leistet bis zum Modelljahr 1973 65 PS. Ab dem Modelljahr 1974 erhöhte sich die Leistung auf 75 PS. Von den insgesamt 9.500 produzierten 304S Cabriolets wurden ca. 1.800 Stück in Deutschland verkauft. Der Kaufpreis betrug in der Grundausstattung DM 10.400,00 inclusive eines serienmäßigen Hardtopdaches. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Peugeot 304S Cabriolet, produziert von 1970 bis 1975 im Werk Sochaux. Das 304 Cabriolet basierte auf der bereits im Jahr 1969 erschienen 304´er Limousine. Während die Limousine und das Break genannte Kombimodell, auch mit einem Dieselmotor geordert werden konnten, waren das Coupe und das Cabriolet nur mit einem Benzinmotor lieferbar. Dieser Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1288 cm³ leistet bis zum Modelljahr 1973 65 PS. Ab dem Modelljahr 1974 erhöhte sich die Leistung auf 75 PS. Von den insgesamt 9.500 produzierten 304S Cabriolets wurden ca. 1.800 Stück in Deutschland verkauft. Der Kaufpreis betrug in der Grundausstattung DM 10.400,00 inclusive eines serienmäßigen Hardtopdaches. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 304 (1969 - 1980)

157 1200x900 Px, 13.07.2022

Heckansicht eines Aston Martin One-77 aus dem Jahr 2011. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Aston Martin One-77 aus dem Jahr 2011. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW / Aston Martin / Sonstige

101 1200x900 Px, 13.07.2022

Aston Martin One-77 aus dem Jahr 2011. Wie die Typenbezeichnung es teilweise schon verrät. Von 2009 bis ins Jahr 2011 wurden genau 77 Sportwagen dieses Typs in Handarbeit hergestellt. Angeblich sollen in jedes der 77 hergestellten Fahrzeuge mindestens 2700 Arbeitsstunden geflossen sein. Der von Cosworth verfeinerte V12-Motor hat einen Hubraum von 7312 cm³ und leistet 760 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 355 km/h an. Ein solcher One-77 kostete in seinem Heimatland 1.250.000,00 Pound Sterling zuzüglich Steuern. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Aston Martin One-77 aus dem Jahr 2011. Wie die Typenbezeichnung es teilweise schon verrät. Von 2009 bis ins Jahr 2011 wurden genau 77 Sportwagen dieses Typs in Handarbeit hergestellt. Angeblich sollen in jedes der 77 hergestellten Fahrzeuge mindestens 2700 Arbeitsstunden geflossen sein. Der von Cosworth verfeinerte V12-Motor hat einen Hubraum von 7312 cm³ und leistet 760 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 355 km/h an. Ein solcher One-77 kostete in seinem Heimatland 1.250.000,00 Pound Sterling zuzüglich Steuern. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW / Aston Martin / Sonstige

127 1200x900 Px, 13.07.2022

Heckansicht eines Dino 246GT. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Dino 246GT. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

132 1200x900 Px, 13.07.2022

Dino 246GT, gebaut in den Jahren von 1969 bis 1973. Im Jahr 1966 gründete Enzo Ferrari die Marke Dino. Das unabhängige Unternehmen wurde, nach seinem im Alter von 24 Jahren verstorbenen Sohn Alfredino  Dino , benannt. 1969 erschien der harmonisch gezeichnete Dino 206 mit nur 2.0 Litern Hubraum. Nach nur ca. 100 verkauften Fahrzeugen wurde der V6-Motor auf einen Hubraum von 2418 cm³ aufgebohrt. Jetzt leistete der Wagen 195 PS und erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Dino 246GT, gebaut in den Jahren von 1969 bis 1973. Im Jahr 1966 gründete Enzo Ferrari die Marke Dino. Das unabhängige Unternehmen wurde, nach seinem im Alter von 24 Jahren verstorbenen Sohn Alfredino "Dino", benannt. 1969 erschien der harmonisch gezeichnete Dino 206 mit nur 2.0 Litern Hubraum. Nach nur ca. 100 verkauften Fahrzeugen wurde der V6-Motor auf einen Hubraum von 2418 cm³ aufgebohrt. Jetzt leistete der Wagen 195 PS und erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

112 1200x900 Px, 13.07.2022

Triumph TR250, gebaut in den Jahren 1968 und 1969. Im Grunde ist der Triumph TR250 ein TR5, der durch Umrüstung auf zwei Vergaser auf die Abgasbestimmungen in den USA, dem wichtigsten Exportland für die Marke Triumph, eingestellt wurde. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2498 cm³ und leistet 105 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man bei Triumph mit 172 km/h an. Insgesamt wurden in den zwei Produktionsjahren knapp 8500 Fahrzeuge dieses Typs gebaut. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Triumph TR250, gebaut in den Jahren 1968 und 1969. Im Grunde ist der Triumph TR250 ein TR5, der durch Umrüstung auf zwei Vergaser auf die Abgasbestimmungen in den USA, dem wichtigsten Exportland für die Marke Triumph, eingestellt wurde. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2498 cm³ und leistet 105 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man bei Triumph mit 172 km/h an. Insgesamt wurden in den zwei Produktionsjahren knapp 8500 Fahrzeuge dieses Typs gebaut. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR5

115 1200x900 Px, 13.07.2022

Aston Martin V8 Vantage V600. Das Luxuscoupe Vantage wurde im Jahr 1996 als Nachfolger des Aston Martin Virage vorgestellt. Das Modell war als Coupe und Cabriolet namens V8 Volante Vantage lieferbar. Ab dem Jahr 1998 konnte der Kunde dann das aufgerüstete Modell V8 Vantage V600 bestellen. Dieses Modell wurde beim Aston Martin Service Department technisch noch mehr optimiert. Unter anderem erhielt der Kompressor größere Schaufelblätter, einen geänderten Ladedruck und einen speziellen Auspuff aus Edelstahl. In der Regel waren die V600 Modelle im Farbton AM racing green lackiert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5341 cm³ und leistet 608 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Aston Martin V8 Vantage V600. Das Luxuscoupe Vantage wurde im Jahr 1996 als Nachfolger des Aston Martin Virage vorgestellt. Das Modell war als Coupe und Cabriolet namens V8 Volante Vantage lieferbar. Ab dem Jahr 1998 konnte der Kunde dann das aufgerüstete Modell V8 Vantage V600 bestellen. Dieses Modell wurde beim Aston Martin Service Department technisch noch mehr optimiert. Unter anderem erhielt der Kompressor größere Schaufelblätter, einen geänderten Ladedruck und einen speziellen Auspuff aus Edelstahl. In der Regel waren die V600 Modelle im Farbton AM racing green lackiert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5341 cm³ und leistet 608 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW / Aston Martin / Vantage

152 1200x900 Px, 13.07.2022

Heckansicht eines Fiat Dino Spider im Farbton verde scuro. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Fiat Dino Spider im Farbton verde scuro. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Dino

135 1200x827 Px, 13.07.2022

Fiat Dino Spider, wie er in den Jahren von 1966 bis 1972 produziert wurde. Die Motorentechnik dieses Modelles stammt von Ferrari. Die Typbezeichnung Dino ist eine Hommage an den, im Alter von nur 24 Jahren, verstorbenen Alfredino  Dino  Ferrari. Anfänglich hatte der V6-Motor einen Hubraum von 1988 cm³ und leistete 160 PS. Ab 1969 hatte der Motor dann einen Hubraum von 2418 cm³ mit einer Leistung von 180 PS.  Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Fiat Dino Spider, wie er in den Jahren von 1966 bis 1972 produziert wurde. Die Motorentechnik dieses Modelles stammt von Ferrari. Die Typbezeichnung Dino ist eine Hommage an den, im Alter von nur 24 Jahren, verstorbenen Alfredino "Dino" Ferrari. Anfänglich hatte der V6-Motor einen Hubraum von 1988 cm³ und leistete 160 PS. Ab 1969 hatte der Motor dann einen Hubraum von 2418 cm³ mit einer Leistung von 180 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Dino

138 1200x900 Px, 13.07.2022

Heckansicht eines Maserati Ghibli 4.9 SS Coupe aus dem Jahr 1972. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Maserati Ghibli 4.9 SS Coupe aus dem Jahr 1972. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Ghibli

124 1200x900 Px, 13.07.2022

Maserati Ghibli 4.9 SS Coupe, gebaut von 1966 bis 1973. Der Ghibli ist nach einem Wüstenwind in der Sahara benannt. Das Sport-Coupe konnte wahlweise mit zwei verschiedenen V8-Motoren bestellt werden: 4.7l Hubraum mit einer Leistung von 310 PS oder 4930 cm³ Hubraum mit einer Leistung von 335 PS. Die Höchstgeschwindigkeiten lagen bei 280 km/h bzw. 290 km/h. Insgesamt wurden 1.124 Coupe- und 125 Ghibli Cabriolets produziert. Der gezeigte Ghibli hat übrigens bei seiner Auslieferung in München im Jahr 1972 DM 81.779,25 gekostet. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Maserati Ghibli 4.9 SS Coupe, gebaut von 1966 bis 1973. Der Ghibli ist nach einem Wüstenwind in der Sahara benannt. Das Sport-Coupe konnte wahlweise mit zwei verschiedenen V8-Motoren bestellt werden: 4.7l Hubraum mit einer Leistung von 310 PS oder 4930 cm³ Hubraum mit einer Leistung von 335 PS. Die Höchstgeschwindigkeiten lagen bei 280 km/h bzw. 290 km/h. Insgesamt wurden 1.124 Coupe- und 125 Ghibli Cabriolets produziert. Der gezeigte Ghibli hat übrigens bei seiner Auslieferung in München im Jahr 1972 DM 81.779,25 gekostet. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Ghibli

108 1200x900 Px, 13.07.2022

Dodge Polara Station Wagon im Farbton dark bronce aus dem Modelljahr 1969. Im Jahr 1969 war die Modellreihe Polara das Basismodell in der Produktpalette der Chrysler-Division Dodge. Darüber rangierten der Polara 500 und als Topmodell der Monaco. Das Auto war mit folgenden Motorisierungen lieferbar: Sechszylinderreihenmotor mit 225 cui/145 PS, sowie folgenden V8-Motoren: 318 cui/230 PS, 383 cui/290 PS oder 330 PS oder 335 PS, 426 cui/425 PS oder gar 440 cui mit 350 PS oder 375 PS. US-Cartreffen am Creativ-Quartier-Fürst-Leopold in Dorsten am 10.07.2022.
Dodge Polara Station Wagon im Farbton dark bronce aus dem Modelljahr 1969. Im Jahr 1969 war die Modellreihe Polara das Basismodell in der Produktpalette der Chrysler-Division Dodge. Darüber rangierten der Polara 500 und als Topmodell der Monaco. Das Auto war mit folgenden Motorisierungen lieferbar: Sechszylinderreihenmotor mit 225 cui/145 PS, sowie folgenden V8-Motoren: 318 cui/230 PS, 383 cui/290 PS oder 330 PS oder 335 PS, 426 cui/425 PS oder gar 440 cui mit 350 PS oder 375 PS. US-Cartreffen am Creativ-Quartier-Fürst-Leopold in Dorsten am 10.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Polara

165 1200x884 Px, 12.07.2022

Chevrolet Bel Air Beauville Station Wagon des Modelljahres 1957 in der Farbkombination canyon coral/india ivory. Die Series 2400C Bel Air Fahrzeuge waren im Modelljahr 1957 die Topmodelle im Prospekt von Chevrolet. Dieses fünftürige, neunsitzige, Kombimodell verkaufte sich in diesem Modelljahr 27.375 mal. Der Basispreis betrug US$ 2580,00. An dem vergoldeten V auf der Motorhaube kann man erkennen, dass dieser  Bel Air  mit dem optionalen V8-Motor ausgerüstet ist. Dieser, Turbo-Fire genannte Motor, leistet 185 PS aus einem Hubraum von 4635 cm³. US-Cartreffen am Creativ-Quartier-Fürst-Leopold in Dorsten am 10.07.2022.
Chevrolet Bel Air Beauville Station Wagon des Modelljahres 1957 in der Farbkombination canyon coral/india ivory. Die Series 2400C Bel Air Fahrzeuge waren im Modelljahr 1957 die Topmodelle im Prospekt von Chevrolet. Dieses fünftürige, neunsitzige, Kombimodell verkaufte sich in diesem Modelljahr 27.375 mal. Der Basispreis betrug US$ 2580,00. An dem vergoldeten V auf der Motorhaube kann man erkennen, dass dieser "Bel Air" mit dem optionalen V8-Motor ausgerüstet ist. Dieser, Turbo-Fire genannte Motor, leistet 185 PS aus einem Hubraum von 4635 cm³. US-Cartreffen am Creativ-Quartier-Fürst-Leopold in Dorsten am 10.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

159 1200x853 Px, 12.07.2022

Cadillac Series 62 six window Sedan aus dem Jahr 1964 im Farbton aspen white. Im Modelljahr 1964 bekamen alle Cadillacs den sogenannten  Doppeldecker-Kühlergrill . Alles Modelle dieses Jahrganges waren mit einem neu entwickelten V8-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 7030 cm³ 340 PS leistet. Für das Vergnügen, einen solchen Cadillac sein Eigen zu nennen, musste man mindestens US$ 5191,00 auf die Theke des Cadillac-Dealers legen. US-Cartreffen am Creativ-Quartier-Fürst-Leopold in Dorsten am 10.07.2022.
Cadillac Series 62 six window Sedan aus dem Jahr 1964 im Farbton aspen white. Im Modelljahr 1964 bekamen alle Cadillacs den sogenannten "Doppeldecker-Kühlergrill". Alles Modelle dieses Jahrganges waren mit einem neu entwickelten V8-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 7030 cm³ 340 PS leistet. Für das Vergnügen, einen solchen Cadillac sein Eigen zu nennen, musste man mindestens US$ 5191,00 auf die Theke des Cadillac-Dealers legen. US-Cartreffen am Creativ-Quartier-Fürst-Leopold in Dorsten am 10.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

131 1200x807 Px, 11.07.2022

Chevrolet Series 2400C Bel Air Del Ray Hardtop Sport Coupe des Jahrganges 1957 im Farbton onyxblack. An dem vergoldeten V auf der Motorhaube kann man erkennen, dass dieser Bel Air mit einem V8-Motor ausgerüstet ist. Dieser hat einen Hubraum von 4.635 cm³ und war in sechs Leistungsvarianten lieferbar. US-Cartreffen am Creativ-Quartier-Fürst-Leopold in Dorsten am 10.07.2022.
Chevrolet Series 2400C Bel Air Del Ray Hardtop Sport Coupe des Jahrganges 1957 im Farbton onyxblack. An dem vergoldeten V auf der Motorhaube kann man erkennen, dass dieser Bel Air mit einem V8-Motor ausgerüstet ist. Dieser hat einen Hubraum von 4.635 cm³ und war in sechs Leistungsvarianten lieferbar. US-Cartreffen am Creativ-Quartier-Fürst-Leopold in Dorsten am 10.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

151 1200x813 Px, 10.07.2022

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