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Heckansicht eines Alfa Romeo SZ. Classic Remise Düsseldorf.
Heckansicht eines Alfa Romeo SZ. Classic Remise Düsseldorf.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Sonstige

125 1200x900 Px, 18.07.2022

Alfa Romeo SZ. Der von 1989 bis 1991 in einer limitierten Serie von nur 1000 Stück gebaute SZ knüpfte an die sportlichen Traditionen von Alfa Romeo an. Die Karosserie mit ihrem eigenwilligen Design stammt zwar nicht von Zagato, wurde aber in dessen Karosserieschmiede gefertigt. Der V6-Motor hat einen Hubraum von 2959 cm³ und leistet 210 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 245 km/h an. Classic Remise Düsseldorf.
Alfa Romeo SZ. Der von 1989 bis 1991 in einer limitierten Serie von nur 1000 Stück gebaute SZ knüpfte an die sportlichen Traditionen von Alfa Romeo an. Die Karosserie mit ihrem eigenwilligen Design stammt zwar nicht von Zagato, wurde aber in dessen Karosserieschmiede gefertigt. Der V6-Motor hat einen Hubraum von 2959 cm³ und leistet 210 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 245 km/h an. Classic Remise Düsseldorf.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Sonstige

115 1200x900 Px, 18.07.2022

Heckansicht einer Vespa 150 Super aus dem Jahr 1962. Parkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 12.07.2022.
Heckansicht einer Vespa 150 Super aus dem Jahr 1962. Parkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 12.07.2022.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / Vespa / Alle

144 1200x900 Px, 17.07.2022

Vespa 150 Super aus dem Jahr 1962. Genau wie die Ur-Vespa 98 aus dem Hause Piaggio, hat die Vespa 150 einen Pressstahlrahmen mit integrierter Frontverkleidung, Der Einzylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 145,5 cm³ und leistet in der 150 Super 5,5 PS. Diese Motorleistung reicht um den Roller auf eine Höchstgeschwindigkeit von 85 km/h zu beschleunigen. Parkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 12.07.2022.
Vespa 150 Super aus dem Jahr 1962. Genau wie die Ur-Vespa 98 aus dem Hause Piaggio, hat die Vespa 150 einen Pressstahlrahmen mit integrierter Frontverkleidung, Der Einzylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 145,5 cm³ und leistet in der 150 Super 5,5 PS. Diese Motorleistung reicht um den Roller auf eine Höchstgeschwindigkeit von 85 km/h zu beschleunigen. Parkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 12.07.2022.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / Vespa / Alle

141 1200x900 Px, 17.07.2022

Heckansicht eines Fiat 2300S Coupe im Farbton blu chiaro, gebaut in den Jahren von 1961 bis 1968. Das von  Ghia  gezeichnete Coupe wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1960 vorgestellt und ging ab 1961 in Serie. Bis 1964 gab es das Coupe als 2300 und 2300 S. Beide Versionen hatten einen Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2279 cm³. Der 2300 leistete 105 PS und der 2300S 136 PS. Nach den Werksferien 1964 wurde nur noch der 2300S produziert.  Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Fiat 2300S Coupe im Farbton blu chiaro, gebaut in den Jahren von 1961 bis 1968. Das von "Ghia" gezeichnete Coupe wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1960 vorgestellt und ging ab 1961 in Serie. Bis 1964 gab es das Coupe als 2300 und 2300 S. Beide Versionen hatten einen Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2279 cm³. Der 2300 leistete 105 PS und der 2300S 136 PS. Nach den Werksferien 1964 wurde nur noch der 2300S produziert. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1800 / 2100 / 2300

186 1200x900 Px, 17.07.2022

Heckansicht eines Simca 1501 Special. Parkplatz der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Heckansicht eines Simca 1501 Special. Parkplatz der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / Alle Modelle

303 1200x900 Px, 17.07.2022

Simca 1501 Special, wie er von 1970 bis 1976 im Werk Poissy gebaut wurde. Als Simca 1300 wurde das Modell bereits im Jahr 1963 vorgestellt. 1966 erfolgte das erste Facelift des 1300`er, das dem Aussehen des abgelichteten 1501 Special schon sehr ähnlich war. Ab 1970 wurde dann dieses Modell und das schwächer motorisierte  Schwestermodell  1301 Special produziert. Der Simca auf dem Foto stammt aus dem Jahr 1975. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1475 cm³ und leistet 71 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 160 km/h angegeben. Parkplatz der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Simca 1501 Special, wie er von 1970 bis 1976 im Werk Poissy gebaut wurde. Als Simca 1300 wurde das Modell bereits im Jahr 1963 vorgestellt. 1966 erfolgte das erste Facelift des 1300`er, das dem Aussehen des abgelichteten 1501 Special schon sehr ähnlich war. Ab 1970 wurde dann dieses Modell und das schwächer motorisierte "Schwestermodell" 1301 Special produziert. Der Simca auf dem Foto stammt aus dem Jahr 1975. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1475 cm³ und leistet 71 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 160 km/h angegeben. Parkplatz der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 16.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / Alle Modelle

486 1200x808 Px, 17.07.2022

Heckansicht eines Porsche 928S. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Porsche 928S. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 928

155 1200x900 Px, 16.07.2022

Porsche 928S, gebaut in den Jahren von 1980 bis 1986. Der 928S basierte auf dem bereits im Jahr 1977 vorgestellten Porsche 928. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4.664 cm³ und leistet bis ins Modelljahr 1983 genau 300 PS. Ab dem Modelljahr 1984 erhöhte sich die Leistung auf 310 PS. Da es sich beim gezeigten Porsche um einen USA-Reimport handelt, hat dieser 928S lediglich 288 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Porsche 928S, gebaut in den Jahren von 1980 bis 1986. Der 928S basierte auf dem bereits im Jahr 1977 vorgestellten Porsche 928. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4.664 cm³ und leistet bis ins Modelljahr 1983 genau 300 PS. Ab dem Modelljahr 1984 erhöhte sich die Leistung auf 310 PS. Da es sich beim gezeigten Porsche um einen USA-Reimport handelt, hat dieser 928S lediglich 288 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 928

158 1200x900 Px, 16.07.2022

Heckansicht eines Porsche 911 Cabriolet der Baureihe 996 im Farbton speedgelb. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Porsche 911 Cabriolet der Baureihe 996 im Farbton speedgelb. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW / Porsche / 911

154 1200x900 Px, 16.07.2022

Porsche 911 Cabriolet der Baureihe 996 im Farbton speedgelb. Der gezeigte Porsche der Baureihe 996 wurde im Oktober 2003 ausgeliefert. Die Ausstattung hatte es in sich: Carbonpaket, Keramikbremsen, das X50-Leistungssteigerungspaket, sowie gelbe Nähte (passend zur Außenlackierung) an den Ledersitzen. Der im Heck verbaute, wassergekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 3596 cm³ und leistet, aufgrund des X50-Paketes, 450 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Porsche 911 Cabriolet der Baureihe 996 im Farbton speedgelb. Der gezeigte Porsche der Baureihe 996 wurde im Oktober 2003 ausgeliefert. Die Ausstattung hatte es in sich: Carbonpaket, Keramikbremsen, das X50-Leistungssteigerungspaket, sowie gelbe Nähte (passend zur Außenlackierung) an den Ledersitzen. Der im Heck verbaute, wassergekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 3596 cm³ und leistet, aufgrund des X50-Paketes, 450 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW / Porsche / 911

173 1200x900 Px, 16.07.2022

Heckansicht eines Mercedes Benz AMG GTR im Farbton solarbeam-metallic. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Mercedes Benz AMG GTR im Farbton solarbeam-metallic. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW / Mercedes-Benz / AMG GT

168 1200x900 Px, 16.07.2022

Mercedes Benz AMG GTR im Farbton solarbeam-metallic. Der mit einem Biturbolader aufgeladene V8-Motor hat einen Hubraum von 3982 cm³ und leistet 584 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei 318 km/h liegen. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Mercedes Benz AMG GTR im Farbton solarbeam-metallic. Der mit einem Biturbolader aufgeladene V8-Motor hat einen Hubraum von 3982 cm³ und leistet 584 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei 318 km/h liegen. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW / Mercedes-Benz / AMG GT

135 1200x900 Px, 16.07.2022

Heckansicht eines Ford GT Carbon Series. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Ford GT Carbon Series. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW / Ford / GT

192 1200x832 Px, 16.07.2022

Ford GT Carbon Series. Im Oktober 2018 stellte Ford dem Fachpublikum die neueste Version des legendären GT-Supersportwagens vor. Diese neue Variante wurde als Zwischenvariante zwischen dem Standard-GT und den Fahrzeugen der Competition Series angepriesen. Wie beim Standard-GT, mussten sich potenzielle Käufer bei Ford bewerben, um eines dieser seltenen Fahrzeuge zu erwerben. Es wurden nur 50 Ford GT Carbon Series produziert, wobei die Ausstattung jedes Wagens von den Wünschen der ausgewählten Kunden abhing. Der als Mittelmotor verbaute V6-Eco-Boost-Motor hat einen Hubraum von 3496 cm³ und leistet, je nach Quellenangabe, 657 PS oder 660 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Ford GT Carbon Series. Im Oktober 2018 stellte Ford dem Fachpublikum die neueste Version des legendären GT-Supersportwagens vor. Diese neue Variante wurde als Zwischenvariante zwischen dem Standard-GT und den Fahrzeugen der Competition Series angepriesen. Wie beim Standard-GT, mussten sich potenzielle Käufer bei Ford bewerben, um eines dieser seltenen Fahrzeuge zu erwerben. Es wurden nur 50 Ford GT Carbon Series produziert, wobei die Ausstattung jedes Wagens von den Wünschen der ausgewählten Kunden abhing. Der als Mittelmotor verbaute V6-Eco-Boost-Motor hat einen Hubraum von 3496 cm³ und leistet, je nach Quellenangabe, 657 PS oder 660 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW / Ford / GT

149 1200x900 Px, 16.07.2022

Heckansicht eines Ferrari 488 GTB Challenge. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Ferrari 488 GTB Challenge. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW / Ferrari / 488

109 1200x861 Px, 16.07.2022

Ferrari 488 GTB Challenge. Dieser 488 GTB Challenge ist quasi ein Neuwagen. Er hat nur einen Vorbesitzer, der diesen Sportwagen seit seiner Auslieferung im Jahr 2018 gerade mal 50 Kilometer bewegt hat. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 3902 cm³ und leistet 670 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gibt das Werk in Maranello mit 330 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Ferrari 488 GTB Challenge. Dieser 488 GTB Challenge ist quasi ein Neuwagen. Er hat nur einen Vorbesitzer, der diesen Sportwagen seit seiner Auslieferung im Jahr 2018 gerade mal 50 Kilometer bewegt hat. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 3902 cm³ und leistet 670 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gibt das Werk in Maranello mit 330 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW / Ferrari / 488

120 1200x900 Px, 16.07.2022

Heckansicht eines Autech Zagato Stelvio AZ1. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Autech Zagato Stelvio AZ1. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

195 1200x900 Px, 15.07.2022

Autech Zagato Stelvio AZ1. Über seinen Werkstuner Autech knüpfte Nissan Kontakte zum Karosseriebauer Zagato/Milano. Gemeinsam entschied man sich zum Bau eines limitierten Sondermodells auf Basis des Nissan Leopard. Damit standen die technischen Daten von Anfang an fest. Unter der Motorhaube verrichtete ein V6-Biturbomotor mit einem Hubraum von 2960 cm³ und einer Leistung von 280 PS seinen Dienst. Die 280 PS-Marke war damals in Japan eine freiwillige Leistungsobergrenze für PKW, die von allen heimischen Herstellern akzeptiert wurde. Nach zwei Jahren Entwicklungszeit debütierte das fertige Auto als Autech Zagato Stelvio AZ1. Während auf der technischen Seite alles klar war, ist die Karosseriegestaltung von Zagato gewöhnungsbedürftig. Wirklich schön findet den Stelvio wohl niemand. Die Italiener integrierten die damals in Japan noch auf Höhe der Vorderräder vorgeschriebenen Außenspiegel in die Motorhaube und ließen dieser dafür zwei Ohren wachsen. Allerdings erhielt das Auto deutlich schmalere hintere Dachsäulen, die der Rundumsicht zugute kommen. Ein weiteres ungewöhnliches Detail sind die Räder, die fast vollständig geschlossen sind. Im Dach ist leicht die typische Double-Bubble-Form von Zagato angedeutet. Mit einem Verkaufspreis von 18 Millionen Yen geriet der außergewöhnliche Autech Zagato Stelvio AZ1 so teuer, dass er sogar den Mittelmotorsportwagen Honda NSX überbot. Ursprünglich hatten Nissan und Zagato die Produktion von 203 Exemplaren vereinbart, drei davon Prototypen. Allerdings stiegen die Kosten im Laufe der Entwicklung deutlich über den veranschlagten Betrag, während die Nachfrage zurückhaltend blieb. So beendete man die Fertigung bereits nach 104 Fahrzeugen. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Autech Zagato Stelvio AZ1. Über seinen Werkstuner Autech knüpfte Nissan Kontakte zum Karosseriebauer Zagato/Milano. Gemeinsam entschied man sich zum Bau eines limitierten Sondermodells auf Basis des Nissan Leopard. Damit standen die technischen Daten von Anfang an fest. Unter der Motorhaube verrichtete ein V6-Biturbomotor mit einem Hubraum von 2960 cm³ und einer Leistung von 280 PS seinen Dienst. Die 280 PS-Marke war damals in Japan eine freiwillige Leistungsobergrenze für PKW, die von allen heimischen Herstellern akzeptiert wurde. Nach zwei Jahren Entwicklungszeit debütierte das fertige Auto als Autech Zagato Stelvio AZ1. Während auf der technischen Seite alles klar war, ist die Karosseriegestaltung von Zagato gewöhnungsbedürftig. Wirklich schön findet den Stelvio wohl niemand. Die Italiener integrierten die damals in Japan noch auf Höhe der Vorderräder vorgeschriebenen Außenspiegel in die Motorhaube und ließen dieser dafür zwei Ohren wachsen. Allerdings erhielt das Auto deutlich schmalere hintere Dachsäulen, die der Rundumsicht zugute kommen. Ein weiteres ungewöhnliches Detail sind die Räder, die fast vollständig geschlossen sind. Im Dach ist leicht die typische Double-Bubble-Form von Zagato angedeutet. Mit einem Verkaufspreis von 18 Millionen Yen geriet der außergewöhnliche Autech Zagato Stelvio AZ1 so teuer, dass er sogar den Mittelmotorsportwagen Honda NSX überbot. Ursprünglich hatten Nissan und Zagato die Produktion von 203 Exemplaren vereinbart, drei davon Prototypen. Allerdings stiegen die Kosten im Laufe der Entwicklung deutlich über den veranschlagten Betrag, während die Nachfrage zurückhaltend blieb. So beendete man die Fertigung bereits nach 104 Fahrzeugen. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

176 1200x900 Px, 15.07.2022

Heckansicht eines Mercedes Benz W188 II 300Sc Coupe. Man beachte den Hinweis auf den  Einspritzmotor  auf der Stoßstange. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Heckansicht eines Mercedes Benz W188 II 300Sc Coupe. Man beachte den Hinweis auf den "Einspritzmotor" auf der Stoßstange. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

Mercedes Benz W188 II 300Sc Coupe. Mit der Baureihe W188 300S bezeichnete Mercedes Benz die Cabriolet- und Coupe Modelle der Baureihen W186 und W189, besser als  Adenauer-Benz  bekannt. Die Baureihe W188 kam im Sommer 1952 auf den Markt. Anfang 1956 stand dann die modernisierte Baureihe W188 II 300Sc im Verkaufsprospekt. Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2996 cm³ hatte durch eine Benzineinspritzung von Bosch nun 175 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Schwaben mit 180 km/h an. Insgesamt verkaufte Mercedes Benz von diesem 300Sc Coupe während der gesamten Laufzeit nur 98 Fahrzeuge. Der Preis für ein solches Fahrzeug betrug mindestens DM 36.500,00. Wir erinnern uns, acht Jahre vorher, hatte jeder in unserer Republik mit DM 40,00 angefangen! Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Mercedes Benz W188 II 300Sc Coupe. Mit der Baureihe W188 300S bezeichnete Mercedes Benz die Cabriolet- und Coupe Modelle der Baureihen W186 und W189, besser als "Adenauer-Benz" bekannt. Die Baureihe W188 kam im Sommer 1952 auf den Markt. Anfang 1956 stand dann die modernisierte Baureihe W188 II 300Sc im Verkaufsprospekt. Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2996 cm³ hatte durch eine Benzineinspritzung von Bosch nun 175 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Schwaben mit 180 km/h an. Insgesamt verkaufte Mercedes Benz von diesem 300Sc Coupe während der gesamten Laufzeit nur 98 Fahrzeuge. Der Preis für ein solches Fahrzeug betrug mindestens DM 36.500,00. Wir erinnern uns, acht Jahre vorher, hatte jeder in unserer Republik mit DM 40,00 angefangen! Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

Iso Rivolta Lele der Seria due aus dem Jahr 1973. Dieses Modell wurde nach der Ehefrau des Firmengründers benannt. Die Dame hieß mit Vornamen Rachele. Ihr Kosename war  Lele . Das Modell wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Der gezeigte  Lele  ist einer von 129 Fahrzeugen, die mit einem V8-Motor aus dem Regal von Ford/USA bestückt waren. Dieser hat einen Hubraum von 5689 cm³ und leistet 325 PS. Der Wagen ist gemäß der Beschreibung im Verkaufsexpose im Farbton argento 106E1 lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Iso Rivolta Lele der Seria due aus dem Jahr 1973. Dieses Modell wurde nach der Ehefrau des Firmengründers benannt. Die Dame hieß mit Vornamen Rachele. Ihr Kosename war "Lele". Das Modell wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Der gezeigte "Lele" ist einer von 129 Fahrzeugen, die mit einem V8-Motor aus dem Regal von Ford/USA bestückt waren. Dieser hat einen Hubraum von 5689 cm³ und leistet 325 PS. Der Wagen ist gemäß der Beschreibung im Verkaufsexpose im Farbton argento 106E1 lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Iso / Alle

119 1200x900 Px, 15.07.2022

Rolls Royce 20/25 HP Drop Head Coupe aus dem Jahre 1932. Dieses D rop H ead C oupe mit einem Aufbau von Windowers coachworks/London wurde im Februar 1932 an eine gewisse Mrs. Martin in Sunningdale/Grafschaft Berkshire ausgeliefert. Das Drop Head Coupe mit zwei Positionen ermöglicht es durch seine Verdeckkonstruktion, entweder mit komplett geschlossenem Dach, nur mit der vorderen Sitzbank offen, oder komplett offen zu fahren. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3669 cm³ und leistet ca. 75 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Rolls Royce 20/25 HP Drop Head Coupe aus dem Jahre 1932. Dieses D rop H ead C oupe mit einem Aufbau von Windowers coachworks/London wurde im Februar 1932 an eine gewisse Mrs. Martin in Sunningdale/Grafschaft Berkshire ausgeliefert. Das Drop Head Coupe mit zwei Positionen ermöglicht es durch seine Verdeckkonstruktion, entweder mit komplett geschlossenem Dach, nur mit der vorderen Sitzbank offen, oder komplett offen zu fahren. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3669 cm³ und leistet ca. 75 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

Rolls Royce Ghost Black Badge Shooting Star SWB. Der im Jahr 2009 vorgestellte  Ghost  ist im Grunde das Basismodell der Marke aus Crewe. Das Rolls Royce dem Ghost die Black Badge-Konfiguration angedeihen ließ, lag auf der Hand. 27 Prozent aller ausgelieferten Rolls Royce-Modelle als Black Badge Version bestellt. Für den schwarzen Exklusiv-Lack des Coupés werden 45 Kilo Farbe zerstäubt und in mehreren Schichten aufgetragen. Diesen Look garniert Rolls Royce mit 21-Zoll-Felgen aus Karbon und Aluminium. Karbon ziert auch den Innenraum des Ghost auf Lenkrad und Armaturenträger. Dazu gesellen sich Echtholz, Leder und abermals Aluminium, dass in Farbe und Ausgestaltung frei konfigurierbar ist. Der V12-Motor mit einem Hubraum von 6750 cm³ leistet 600 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Rolls Royce Ghost Black Badge Shooting Star SWB. Der im Jahr 2009 vorgestellte "Ghost" ist im Grunde das Basismodell der Marke aus Crewe. Das Rolls Royce dem Ghost die Black Badge-Konfiguration angedeihen ließ, lag auf der Hand. 27 Prozent aller ausgelieferten Rolls Royce-Modelle als Black Badge Version bestellt. Für den schwarzen Exklusiv-Lack des Coupés werden 45 Kilo Farbe zerstäubt und in mehreren Schichten aufgetragen. Diesen Look garniert Rolls Royce mit 21-Zoll-Felgen aus Karbon und Aluminium. Karbon ziert auch den Innenraum des Ghost auf Lenkrad und Armaturenträger. Dazu gesellen sich Echtholz, Leder und abermals Aluminium, dass in Farbe und Ausgestaltung frei konfigurierbar ist. Der V12-Motor mit einem Hubraum von 6750 cm³ leistet 600 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.07.2022.
Michael H.

PKW / Rolls Royce / Ghost

155 1200x900 Px, 15.07.2022

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