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Bilder von Michael H.

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Wie alle anderen amerikanischen Autohersteller, musste auch Chrysler während WW2 auf Rüstungsproduktion umstellen. Die ab Ende 1945 wieder produzierten Fahrzeuge entsprechen den, bis auf geringe Modifizierungen, Vorkriegsmodellen. Lediglich die Modellbezeichnungen wurden wie folgt geändert: in Windsor, Saratoga, Royal und New Yorker. Die Modelle veränderten sich in den Jahren 1946, 1947 und 1948 nicht. Die Karosserieversion als Woody (Holzbeschläge) nannte sich Town & Country. Der abgelichtete Town & Country Convertible entstammt dem ersten Nachkriegsmodelljahr und ist auf Basis des Modells New Yorker aufgebaut. Der Achtzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von genau 5300 cm³ und leistet 135 PS. Classic Remise Düsseldorf am 10.01.2009.
Wie alle anderen amerikanischen Autohersteller, musste auch Chrysler während WW2 auf Rüstungsproduktion umstellen. Die ab Ende 1945 wieder produzierten Fahrzeuge entsprechen den, bis auf geringe Modifizierungen, Vorkriegsmodellen. Lediglich die Modellbezeichnungen wurden wie folgt geändert: in Windsor, Saratoga, Royal und New Yorker. Die Modelle veränderten sich in den Jahren 1946, 1947 und 1948 nicht. Die Karosserieversion als Woody (Holzbeschläge) nannte sich Town & Country. Der abgelichtete Town & Country Convertible entstammt dem ersten Nachkriegsmodelljahr und ist auf Basis des Modells New Yorker aufgebaut. Der Achtzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von genau 5300 cm³ und leistet 135 PS. Classic Remise Düsseldorf am 10.01.2009.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / New Yorker

150 1200x900 Px, 13.01.2019

Opel Admiral in der Karosserieversion viertürige Limousine. Kurz vor WW2 war bei den deutschen Autokäufern ein Hang zu großen Autos mit einem Hubraum von 3.0 Litern und mehr zu erkennen. Da die Rüsselsheimer einen ausgereiften 3.6l Motor für ihren LKW  Blitz  im Programm hatten, wurde ein Auto um den Motor herum konstruiert. Die ersten Fahrzeuge dieses Typs entstanden im Dezember 1937. Eine solche viertürige Limousine, das meistverkaufte Modell dieser Baureihe, kostete RM 6500,00. Unter der Haube verrichtet, wie schon oben angedeutet, der Sechszylinderreihenmotor aus dem Opel Blitz seine Arbeit. Der Motor hat einen Hubraum von 3626 cm³ und leistet 75 PS. 1939, mit Beginn des Krieges, war nach 17.144 produzierten viertürigen Limousine Schluß mit diesem Modell. Techno Classica Essen am 03.04.2011.
Opel Admiral in der Karosserieversion viertürige Limousine. Kurz vor WW2 war bei den deutschen Autokäufern ein Hang zu großen Autos mit einem Hubraum von 3.0 Litern und mehr zu erkennen. Da die Rüsselsheimer einen ausgereiften 3.6l Motor für ihren LKW "Blitz" im Programm hatten, wurde ein Auto um den Motor herum konstruiert. Die ersten Fahrzeuge dieses Typs entstanden im Dezember 1937. Eine solche viertürige Limousine, das meistverkaufte Modell dieser Baureihe, kostete RM 6500,00. Unter der Haube verrichtet, wie schon oben angedeutet, der Sechszylinderreihenmotor aus dem Opel Blitz seine Arbeit. Der Motor hat einen Hubraum von 3626 cm³ und leistet 75 PS. 1939, mit Beginn des Krieges, war nach 17.144 produzierten viertürigen Limousine Schluß mit diesem Modell. Techno Classica Essen am 03.04.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Admiral, Diplomat

351 1200x900 Px, 12.01.2019

Alfa Romeo Alfetta GTV 6 2.5 Litri. Das Oberklassemodell Alfetta erschien 1972 als viertürige Limousine. Wie bei den Milanesen üblich, folgte einige Zeit später, in diesem Fall 1974 eine Coupeversion. Aufgrund seiner Korrosionsanfälligkeit war dem GT bzw. GTV in Deutschland kein besonders großer Verkaufserfolg beschienen. Der abgelichtete Wagen wurde aus Frankreich reimportiert und hat offensichtlich nie Salz und wenig Regen gesehen. Unter der Motorhaube verrichtet in diesem Modell ein V6-Motor seine Arbeit. Aus einem Hubraum von 2492 cm³ leistet dieser Motor 160 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals von Alfa Romeo mit 205 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 30.12.2018.
Alfa Romeo Alfetta GTV 6 2.5 Litri. Das Oberklassemodell Alfetta erschien 1972 als viertürige Limousine. Wie bei den Milanesen üblich, folgte einige Zeit später, in diesem Fall 1974 eine Coupeversion. Aufgrund seiner Korrosionsanfälligkeit war dem GT bzw. GTV in Deutschland kein besonders großer Verkaufserfolg beschienen. Der abgelichtete Wagen wurde aus Frankreich reimportiert und hat offensichtlich nie Salz und wenig Regen gesehen. Unter der Motorhaube verrichtet in diesem Modell ein V6-Motor seine Arbeit. Aus einem Hubraum von 2492 cm³ leistet dieser Motor 160 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals von Alfa Romeo mit 205 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 30.12.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Alfetta

224 1200x900 Px, 30.12.2018

Heckansicht eines Alfa Romeo 8C Competizione Spider, gebaut von 2008 bis 2010. Classic Remise Düsseldorf am 30.12.2018.
Heckansicht eines Alfa Romeo 8C Competizione Spider, gebaut von 2008 bis 2010. Classic Remise Düsseldorf am 30.12.2018.
Michael H.

PKW / Alfa Romeo / 8C Competizione

140 1200x900 Px, 30.12.2018

Alfa Romeo 8C Competizione Spider, gebaut von 2008 bis 2010. Wie auch bei der Coupe Version, war die Produktion des 8C Spider auf 500 Exemplare begrenzt. Der Spider im Farbton grigio Silverstone ist mit einem V8-Motor aus dem Hause Ferrari motorisiert. Dieser Motor hat einen Hubraum von 4.691 cm³ und leistet 600 PS. Ein solches Cabrioletmodell war ab € 211.285,00 zu bekommen. Classic Remise Düsseldorf am 30.12.2018.
Alfa Romeo 8C Competizione Spider, gebaut von 2008 bis 2010. Wie auch bei der Coupe Version, war die Produktion des 8C Spider auf 500 Exemplare begrenzt. Der Spider im Farbton grigio Silverstone ist mit einem V8-Motor aus dem Hause Ferrari motorisiert. Dieser Motor hat einen Hubraum von 4.691 cm³ und leistet 600 PS. Ein solches Cabrioletmodell war ab € 211.285,00 zu bekommen. Classic Remise Düsseldorf am 30.12.2018.
Michael H.

PKW / Alfa Romeo / 8C Competizione

140 1200x900 Px, 30.12.2018

Heckansicht eines Mercedes Benz W198 II Roadster, gebaut von 1957 bis 1963. Classic Remise Düsseldorf am 30.12.2018.
Heckansicht eines Mercedes Benz W198 II Roadster, gebaut von 1957 bis 1963. Classic Remise Düsseldorf am 30.12.2018.
Michael H.

Mercedes Benz W198 II. Dieses Roadster-Modell war der Nachfolger des legendären  Flügeltürers  W198 I und wurde von Februar 1957 bis Februar 1963 produziert. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2996 cm³ 215 PS leistet. Je nach Übersetzung der Hinterachse, reicht diese Motorleistung für eine Höchstgeschwindigkeit zwischen 220 km/h und 250 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 30.12.2018.
Mercedes Benz W198 II. Dieses Roadster-Modell war der Nachfolger des legendären "Flügeltürers" W198 I und wurde von Februar 1957 bis Februar 1963 produziert. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2996 cm³ 215 PS leistet. Je nach Übersetzung der Hinterachse, reicht diese Motorleistung für eine Höchstgeschwindigkeit zwischen 220 km/h und 250 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 30.12.2018.
Michael H.

Heckansicht eines Lotus Esprit der ersten Serie, gebaut von 1976 bis 1978. Classic Remise Düsseldorf am 30.12.2018.
Heckansicht eines Lotus Esprit der ersten Serie, gebaut von 1976 bis 1978. Classic Remise Düsseldorf am 30.12.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

134 1200x900 Px, 30.12.2018

Lotus Esprit, gebaut in vier Serien von 1976 bis 2003. Hier wurde ein Esprit der Series 1, gebaut 1976 - 1978, abgelichtet. Es ist ein ganzer früher Esprit, da er die Fahrgestellnummer 17 hat. Der als Mittelmotor verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1973 cm³ und leistet 160 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 220 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 30.12.2018.
Lotus Esprit, gebaut in vier Serien von 1976 bis 2003. Hier wurde ein Esprit der Series 1, gebaut 1976 - 1978, abgelichtet. Es ist ein ganzer früher Esprit, da er die Fahrgestellnummer 17 hat. Der als Mittelmotor verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1973 cm³ und leistet 160 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 220 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 30.12.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

134 1200x900 Px, 30.12.2018

Heckansicht eines Fiat Ghia 1500GT. Classic Remise Düsseldorf am 30.12.2018.
Heckansicht eines Fiat Ghia 1500GT. Classic Remise Düsseldorf am 30.12.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

172 1200x900 Px, 30.12.2018

Fiat Ghia 1500GT, gebaut von 1965 bis 1967. Auf Basis des Fiat  Millecinquecento  baute die Carrozzeria Ghia/Turin dieses zweisitzige Sportcoupe. Es waren ursprünglich 3000 Fahrzeuge dieses Typs geplant, letztlich wurden aber nur lediglich 864 Stück produziert. Der im Farbton rosso corsa lackierte Wagen ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1481 cm³ eine Leistung von 67 PS an die Hinterachse bringt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 159 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 30.12.2018.
Fiat Ghia 1500GT, gebaut von 1965 bis 1967. Auf Basis des Fiat "Millecinquecento" baute die Carrozzeria Ghia/Turin dieses zweisitzige Sportcoupe. Es waren ursprünglich 3000 Fahrzeuge dieses Typs geplant, letztlich wurden aber nur lediglich 864 Stück produziert. Der im Farbton rosso corsa lackierte Wagen ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1481 cm³ eine Leistung von 67 PS an die Hinterachse bringt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 159 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 30.12.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

172 1200x900 Px, 30.12.2018

Willys-Overland Model 90 Light fourdoor Touring aus dem Jahr 1918. Dieser 100 Jahre alte Wagen kann tatsächlich schon mit einem elektrischen Anlasser aufwarten. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2933 cm³ (179 cui) und leistet 32 PS. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Willys-Overland Model 90 Light fourdoor Touring aus dem Jahr 1918. Dieser 100 Jahre alte Wagen kann tatsächlich schon mit einem elektrischen Anlasser aufwarten. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2933 cm³ (179 cui) und leistet 32 PS. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Overland-Willys / Sonstige

148 1200x900 Px, 07.12.2018

Pontiac GTO Convertible des Modelljahres 1966. Das Modell GTO war von 1964 bis 1974 eine eigenständige Modellreihe im Verkausprogramm von Pontiac. Der Wagen war als Coupe oder Convertible lieferbar. Von diesem Cabrioletmodell verkaufte Pontiac im Jahr 196612.798 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 3425,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6361 cm³ und konnte wahlweise mit einem Doppelvergaser = 340 PS oder drei Doppelvergasern = 365 PS bestellt werden. Der abgelichtete GTO ist im Farbton fontaine blue lackiert. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Pontiac GTO Convertible des Modelljahres 1966. Das Modell GTO war von 1964 bis 1974 eine eigenständige Modellreihe im Verkausprogramm von Pontiac. Der Wagen war als Coupe oder Convertible lieferbar. Von diesem Cabrioletmodell verkaufte Pontiac im Jahr 196612.798 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 3425,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6361 cm³ und konnte wahlweise mit einem Doppelvergaser = 340 PS oder drei Doppelvergasern = 365 PS bestellt werden. Der abgelichtete GTO ist im Farbton fontaine blue lackiert. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / GTO

144 1200x900 Px, 07.12.2018

Heckansicht eines Lancia Fulvia in Rallyeversion. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Heckansicht eines Lancia Fulvia in Rallyeversion. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Michael H.

Motorsport / Rallyefahrzeuge / Lancia

147 1200x900 Px, 07.12.2018

Toyota 1000 Pickup der Baureihe KP36 aus dem Jahr 1977. Der Toyota 1000 war in Europa das Einsteigermodell der Marke Toyota. Das Modell war als zweitürige Limousine, dreitüriges Kombimodell und eben als Pickup lieferbar. Soweit mir bekannt ist, wurde das Pickup Modell in Deutschland allerdings nie vertrieben. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 993 cm³ und leistet 45 PS. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Toyota 1000 Pickup der Baureihe KP36 aus dem Jahr 1977. Der Toyota 1000 war in Europa das Einsteigermodell der Marke Toyota. Das Modell war als zweitürige Limousine, dreitüriges Kombimodell und eben als Pickup lieferbar. Soweit mir bekannt ist, wurde das Pickup Modell in Deutschland allerdings nie vertrieben. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 993 cm³ und leistet 45 PS. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Toyota / 1000

186 1200x900 Px, 07.12.2018

Heckansicht eines Gumpert Apollo Speed. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Heckansicht eines Gumpert Apollo Speed. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Michael H.

PKW / Gumpert / Apollo

149 1200x900 Px, 07.12.2018

Gumpert Apollo Speed. Die Gumpert Sportwagenmanufaktur GmbH wurde per 01. Januar 2005 in Altenburg/Thüringen gegründet. Das Konzept war die Herstellung einen Straßen zugelassenen Rennwagen zu produzieren. Als Motorisierung dient ein stark modifizierter und leistungsgesteigerter Motor aus dem Regal von Audi. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 
4163 cm³ und leistet 700 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses Boliden liegt bei 360 km/h. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Gumpert Apollo Speed. Die Gumpert Sportwagenmanufaktur GmbH wurde per 01. Januar 2005 in Altenburg/Thüringen gegründet. Das Konzept war die Herstellung einen Straßen zugelassenen Rennwagen zu produzieren. Als Motorisierung dient ein stark modifizierter und leistungsgesteigerter Motor aus dem Regal von Audi. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4163 cm³ und leistet 700 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses Boliden liegt bei 360 km/h. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Michael H.

PKW / Gumpert / Apollo

192 1200x900 Px, 07.12.2018

Ford Bronco aus dem ersten Modelljahr 1966. Mit dem Kompakt-SUV Bronco versuchten die Mannen um Lee Iacocca bei Ford den Jeep CJ Modellen Konkurrenz zu machen. Das Modell verkaufte sich allein im Erscheinungsjahr über 23.700 mal. Unter der Motorhaube verrichtet ein Sechszylinderreihenmotor seinen Dienst. Dieser leistet 105 PS aus einem Hubraum von 
2786 cm³. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Ford Bronco aus dem ersten Modelljahr 1966. Mit dem Kompakt-SUV Bronco versuchten die Mannen um Lee Iacocca bei Ford den Jeep CJ Modellen Konkurrenz zu machen. Das Modell verkaufte sich allein im Erscheinungsjahr über 23.700 mal. Unter der Motorhaube verrichtet ein Sechszylinderreihenmotor seinen Dienst. Dieser leistet 105 PS aus einem Hubraum von 2786 cm³. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

184 1200x900 Px, 07.12.2018

Heckansicht eines AC Cobra 427 aus dem Jahr 1966. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Heckansicht eines AC Cobra 427 aus dem Jahr 1966. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / AC Cars Ltd. / Cobra

152 1200x900 Px, 06.12.2018

AC Cobra 427 aus dem Jahr 1966. Der V8-Motor stammt aus dem Regal von Ford/USA und hat einen Hubraum von 6997 cm³ und leistet 425 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit mit 280 km/h angegeben. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
AC Cobra 427 aus dem Jahr 1966. Der V8-Motor stammt aus dem Regal von Ford/USA und hat einen Hubraum von 6997 cm³ und leistet 425 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit mit 280 km/h angegeben. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / AC Cars Ltd. / Cobra

180 1200x900 Px, 06.12.2018

Isuzu 117 aus dem Modelljahr 1981. Das Modell 117 kam im Jahr 1966 auf den Markt. Die  Limousine und das Kombimodell nannten sich Isuzu Florian. Die Baureihe wurde permanent technisch und optisch weiter entwickelt. Im Jahr 1981 kam das Aus für diese Modellreihe. Der abgelichtete Wagen entstammt somit dem letzten Produktionsjahr. Das Coupe konnte mit vier Motorisierungen bestellt werden: Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1818 cm³ und 110 PS, Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1950 cm³ und einer Leistung von 115 PS oder 120 PS mit Benzineinspritzung. Die Spitzenmotorisierung war allerdings der Vierzylinderreihenmotor mit 1950 cm³ Hubraum und zwei oben liegenden Nockenwellen und einer Leistung von 135 PS. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Isuzu 117 aus dem Modelljahr 1981. Das Modell 117 kam im Jahr 1966 auf den Markt. Die Limousine und das Kombimodell nannten sich Isuzu Florian. Die Baureihe wurde permanent technisch und optisch weiter entwickelt. Im Jahr 1981 kam das Aus für diese Modellreihe. Der abgelichtete Wagen entstammt somit dem letzten Produktionsjahr. Das Coupe konnte mit vier Motorisierungen bestellt werden: Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1818 cm³ und 110 PS, Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1950 cm³ und einer Leistung von 115 PS oder 120 PS mit Benzineinspritzung. Die Spitzenmotorisierung war allerdings der Vierzylinderreihenmotor mit 1950 cm³ Hubraum und zwei oben liegenden Nockenwellen und einer Leistung von 135 PS. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Isuzu / alle Modelle

308  1 1200x900 Px, 06.12.2018

Tempo Wiking der Modelljahre 1953 bis 1955. Der kleine Vierradlieferwagen Wiking ging ab Mai 1953 in Serie. Ein günstiger Preis verschaffte ihm zunächst eine gute Position auf dem aufstrebenden Nutzfahrzeugmarkt. Allerdings beeinträchtigten die schlechte Fahrzeugfederung und der schwachbrüstige Motor den Fahrkomfort. Aufgrund der optisch nicht sehr gelungenen Kühleröffnung hatte das Modell im Volksmund schnell den Spitznamen  Fischmaul  weg. Angetrieben wurde das Fahrzeug von einem Zweizylinderreihenzweitaktmotor aus dem Hause Heinkel. Der Zweitaktmotor hat einen Hubraum von 462 cm³ und leistet 17 PS. Der abgelichtete Wagen wurde als Tiefpritschenwagen nach Schweden erst ausgeliefert. Für ein solches Fahrzeug waren im Mai 1953 DM 5445,00 fällig. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Tempo Wiking der Modelljahre 1953 bis 1955. Der kleine Vierradlieferwagen Wiking ging ab Mai 1953 in Serie. Ein günstiger Preis verschaffte ihm zunächst eine gute Position auf dem aufstrebenden Nutzfahrzeugmarkt. Allerdings beeinträchtigten die schlechte Fahrzeugfederung und der schwachbrüstige Motor den Fahrkomfort. Aufgrund der optisch nicht sehr gelungenen Kühleröffnung hatte das Modell im Volksmund schnell den Spitznamen "Fischmaul" weg. Angetrieben wurde das Fahrzeug von einem Zweizylinderreihenzweitaktmotor aus dem Hause Heinkel. Der Zweitaktmotor hat einen Hubraum von 462 cm³ und leistet 17 PS. Der abgelichtete Wagen wurde als Tiefpritschenwagen nach Schweden erst ausgeliefert. Für ein solches Fahrzeug waren im Mai 1953 DM 5445,00 fällig. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Tempo / Kleintransporter

507 1200x900 Px, 06.12.2018

Heckansicht eines Buick Wildcat Sedan des Modelljahres 1967. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Heckansicht eines Buick Wildcat Sedan des Modelljahres 1967. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Wildcat

208 1200x900 Px, 06.12.2018

Buick Wildcat Sedan des Modelljahres 1967. Im Jahr 1967 konnte der Buick Käufer zwischen vier Ausstattungsvarianten wählen. Die Basisversion war der Skylark, darüber rangierte der Le Sabre, sowie eine Spur extravaganter der Wildcat. Topmodell war der Electra 225. Von Modell Wildcat Sedan verkaufte die GM-Division Buick in diesem Modelljahr 14.579 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 3277,00. Der V8-motor des Wildcat hat einen Hubraum von 7041 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung 335 PS oder 365 PS. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Buick Wildcat Sedan des Modelljahres 1967. Im Jahr 1967 konnte der Buick Käufer zwischen vier Ausstattungsvarianten wählen. Die Basisversion war der Skylark, darüber rangierte der Le Sabre, sowie eine Spur extravaganter der Wildcat. Topmodell war der Electra 225. Von Modell Wildcat Sedan verkaufte die GM-Division Buick in diesem Modelljahr 14.579 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 3277,00. Der V8-motor des Wildcat hat einen Hubraum von 7041 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung 335 PS oder 365 PS. Essen-Motor-Show am 04.12.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Wildcat

197 1200x900 Px, 06.12.2018

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