fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11830 Bilder
<<  vorherige Seite  247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 nächste Seite  >>
Opel Kadett B Limousine, gebaut von 1965 bis 1973. Wer kannte ihn nicht, den Millionenseller aus Bochum. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe und als drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Grundmotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1078 cm³, der 45 PS, 55 PS oder 60 PS leistete. Der abgelichtete Kadett B ist im Farbton limonengrünmetallic lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Opel Kadett B Limousine, gebaut von 1965 bis 1973. Wer kannte ihn nicht, den Millionenseller aus Bochum. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe und als drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Grundmotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1078 cm³, der 45 PS, 55 PS oder 60 PS leistete. Der abgelichtete Kadett B ist im Farbton limonengrünmetallic lackiert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

267 1200x900 Px, 29.03.2019

Heckansicht eines Mercedes Benz W136 VIII 170 S-V aus dem Modelljahr 1953. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines Mercedes Benz W136 VIII 170 S-V aus dem Modelljahr 1953. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

Mercedes Benz 170 S-V (W136 VIII), gebaut von 1953 bis 1955. Die Modelle 170 S-V und 170 S-D liefen bis 1955 noch paralell zum 1953 eingeführten Modell W120 (Ponton). Sie waren quasi das Sparmodell von Mercedes Benz. Insgesamt wurden von dieser Modellreihe noch 3.002 Limousinen und 120 Fahrgestelle verkauft. Das Dieselmodell verkaufte sich mit 11.800 Limousinen und 3.087 Fahrgestellen wesentlich besser. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Mercedes Benz 170 S-V (W136 VIII), gebaut von 1953 bis 1955. Die Modelle 170 S-V und 170 S-D liefen bis 1955 noch paralell zum 1953 eingeführten Modell W120 (Ponton). Sie waren quasi das Sparmodell von Mercedes Benz. Insgesamt wurden von dieser Modellreihe noch 3.002 Limousinen und 120 Fahrgestelle verkauft. Das Dieselmodell verkaufte sich mit 11.800 Limousinen und 3.087 Fahrgestellen wesentlich besser. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

Heckansicht eines 1956´er  Käfer  mit Faltschiebedach. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines 1956´er "Käfer" mit Faltschiebedach. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Brezelfenster

178 1200x900 Px, 25.03.2019

Auch er darf auf keinem Oldtimertreffen fehlen, ein VW Typ 1, die meisten sagen ja  Käfer , mit einer Erstzulassung vom 08.02.1956. Der Wagen ist in der damals aufpreispflichtigen Farbe ultramarcon lackiert. Der luft- bzw. gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des 1956´er Typ 1 lag bei 110 km/h. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Auch er darf auf keinem Oldtimertreffen fehlen, ein VW Typ 1, die meisten sagen ja "Käfer", mit einer Erstzulassung vom 08.02.1956. Der Wagen ist in der damals aufpreispflichtigen Farbe ultramarcon lackiert. Der luft- bzw. gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des 1956´er Typ 1 lag bei 110 km/h. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Brezelfenster

170 1200x900 Px, 25.03.2019

Heckansicht eines 1970´er Plymouth Satellite fourdoor Sedan. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines 1970´er Plymouth Satellite fourdoor Sedan. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Satellite

163 1200x900 Px, 25.03.2019

Plymouth Satellite Custom fourdoor Sedan des Modelljahres 1970. Von diesem Modell verkaufte die Plymouth Division im Modelljahr 1970 genau 30.377 Fahrzeuge. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton sahara tan lackiert. Der Satellite war in etlichen Motorisierungen lieferbar: Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3680 cm³ und 147 PS, sowie folgenden V8-Motoren: 5211 cm³ und 230 PS, 6286 cm³ und 290 PS und 330 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Plymouth Satellite Custom fourdoor Sedan des Modelljahres 1970. Von diesem Modell verkaufte die Plymouth Division im Modelljahr 1970 genau 30.377 Fahrzeuge. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton sahara tan lackiert. Der Satellite war in etlichen Motorisierungen lieferbar: Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3680 cm³ und 147 PS, sowie folgenden V8-Motoren: 5211 cm³ und 230 PS, 6286 cm³ und 290 PS und 330 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Satellite

200 1200x900 Px, 25.03.2019

Heckansicht eines 1970´er Buick LeSabre Custom Convertible im Farbton matador red. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines 1970´er Buick LeSabre Custom Convertible im Farbton matador red. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Le Sabre

133 1200x900 Px, 25.03.2019

Buick LeSabre Custom Convertible aus dem Modelljahr 1970. Im Jahr 1970 war die Baureihe LeSabre das Basismodell in der Produktpalette von Buick. Darüber rangierte der Wildcat und als Spitzenmodell die Baureihe Electra 225. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton matador red lackiert. Ein solches Cabriolet stand mit einem Grundpreis von US$ 3700,00 in den Preislisten der Händler. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5724 cm³ 319 PS leistet. Gegen Aufpreis konnte auch ein V8-Motor mit einem Hubraum von 7468 cm³ und einer Leistung von 375 PS geordert werden. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Buick LeSabre Custom Convertible aus dem Modelljahr 1970. Im Jahr 1970 war die Baureihe LeSabre das Basismodell in der Produktpalette von Buick. Darüber rangierte der Wildcat und als Spitzenmodell die Baureihe Electra 225. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton matador red lackiert. Ein solches Cabriolet stand mit einem Grundpreis von US$ 3700,00 in den Preislisten der Händler. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5724 cm³ 319 PS leistet. Gegen Aufpreis konnte auch ein V8-Motor mit einem Hubraum von 7468 cm³ und einer Leistung von 375 PS geordert werden. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Le Sabre

180 1200x900 Px, 25.03.2019

Heckansicht eines AMC Pacer Stationwagon im Farbton sable brown, gebaut von 1977 bis 1979. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines AMC Pacer Stationwagon im Farbton sable brown, gebaut von 1977 bis 1979. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / AMC / Sonstige

142 1200x900 Px, 25.03.2019

AMC Pacer Stationwagon im Farbton sable brown, gebaut von 1977 bis 1979. Die AMC (A merican M otors C orporation) entstand im Jahr 1954 durch den Zusammenschluss der Marken Rambler, Nash und Hudson. Mit dieser Aktion wollte man den   großen Drei  aus Detroit die Stirn bieten. Das Modell wurde 1973 auf der Dallas Motorshow vorgestellt und stand ab 1975 bei den Händlern. Im Jahr 1977 folge das Kombiemodell Series 60 Stationwagon. Angetrieben wurde das Modell wahlweise von zwei Sechszylinderreihenmotren: 3802 cm³ Hubraum mit 91 PS oder 4228 cm³ Hubraum mit 120 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
AMC Pacer Stationwagon im Farbton sable brown, gebaut von 1977 bis 1979. Die AMC (A merican M otors C orporation) entstand im Jahr 1954 durch den Zusammenschluss der Marken Rambler, Nash und Hudson. Mit dieser Aktion wollte man den " großen Drei" aus Detroit die Stirn bieten. Das Modell wurde 1973 auf der Dallas Motorshow vorgestellt und stand ab 1975 bei den Händlern. Im Jahr 1977 folge das Kombiemodell Series 60 Stationwagon. Angetrieben wurde das Modell wahlweise von zwei Sechszylinderreihenmotren: 3802 cm³ Hubraum mit 91 PS oder 4228 cm³ Hubraum mit 120 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / AMC / Sonstige

182 1200x900 Px, 25.03.2019

Heckansicht eines NSU 1200 TT. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines NSU 1200 TT. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

NSU TT, gebaut in Neckarsulm von 1968 bis 1972. Von diesem sportlichen Gebrauchswagen wurden insgesamt 64.269 Einheiten produziert. Davon 14.942 mit dem 1.0l Motor und 49.327 mit dem 1.2l Motor. Der abgelichtete TT im Farbton tibetorange hat einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1177 cm³. Der 65 PS starke Motor verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 153 km/h. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
NSU TT, gebaut in Neckarsulm von 1968 bis 1972. Von diesem sportlichen Gebrauchswagen wurden insgesamt 64.269 Einheiten produziert. Davon 14.942 mit dem 1.0l Motor und 49.327 mit dem 1.2l Motor. Der abgelichtete TT im Farbton tibetorange hat einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1177 cm³. Der 65 PS starke Motor verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 153 km/h. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

Dodge Monaco Coupe des Modelljahres 1966 im Farbton marlin blue. Das Monaco Coupe war in diesem Modelljahr mit drei verschiedenen V8-Motoren lieferbar: 6280 cm³ mit 270 PS oder 325 PS und 7206 cm³ mit 365 PS. Oldtimertreffen an Moo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Dodge Monaco Coupe des Modelljahres 1966 im Farbton marlin blue. Das Monaco Coupe war in diesem Modelljahr mit drei verschiedenen V8-Motoren lieferbar: 6280 cm³ mit 270 PS oder 325 PS und 7206 cm³ mit 365 PS. Oldtimertreffen an Moo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Sonstige

174 1200x900 Px, 24.03.2019

Heckansicht einer zweitürigen Opel Rekord A Limousine aus dem Jahr 1964. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht einer zweitürigen Opel Rekord A Limousine aus dem Jahr 1964. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord A

237 1200x900 Px, 24.03.2019

Opel Rekord A als zweitürige Limousine, produziert von 1963 bis 1965. Der Rekord A kam im Stil des amerikanischen Chevy II einher. Es gab zwei Motorisierungsvarianten mit einem Vierzylinderreihenmotor: 1488 cm³ mit 55 PS, 1680 cm³ mit 60 PS oder 67 PS und einen Sechszylinderreihenmotor der aus 2605 cm³ 100 PS leistet. Der abgelichtete Rekord ist mit dem 1.7l Motor ausgerüstet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Opel Rekord A als zweitürige Limousine, produziert von 1963 bis 1965. Der Rekord A kam im Stil des amerikanischen Chevy II einher. Es gab zwei Motorisierungsvarianten mit einem Vierzylinderreihenmotor: 1488 cm³ mit 55 PS, 1680 cm³ mit 60 PS oder 67 PS und einen Sechszylinderreihenmotor der aus 2605 cm³ 100 PS leistet. Der abgelichtete Rekord ist mit dem 1.7l Motor ausgerüstet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord A

232 1200x900 Px, 24.03.2019

Opel Admiral A, gebaut wurde der Rüsselsheimer Riese von 1964 bis 1968. Der Admiral war das  mittlere  und meistverkaufteste Modell der sogenannten KAD (Kapitän, Admiral, Diplomat) Baureihe. Von den 89.277 produzierten Wagen entfielen 55.876 auf den Admiral. Als Motorisierung diente ein Sechsylinderreihenmotor bzw. wahlweise ab 1965 auch ein 4.6l V8-Chevrolet Triebwerk. Der abgelichtete Wagen müsste vor 1967 gebaut worden sein, da er noch keine seitliche Zierleiste trägt. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Opel Admiral A, gebaut wurde der Rüsselsheimer Riese von 1964 bis 1968. Der Admiral war das "mittlere" und meistverkaufteste Modell der sogenannten KAD (Kapitän, Admiral, Diplomat) Baureihe. Von den 89.277 produzierten Wagen entfielen 55.876 auf den Admiral. Als Motorisierung diente ein Sechsylinderreihenmotor bzw. wahlweise ab 1965 auch ein 4.6l V8-Chevrolet Triebwerk. Der abgelichtete Wagen müsste vor 1967 gebaut worden sein, da er noch keine seitliche Zierleiste trägt. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Admiral, Diplomat

339 1200x900 Px, 24.03.2019

Heckansicht eines 1964´er Fiat 1500 Spider. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines 1964´er Fiat 1500 Spider. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

177 1200x900 Px, 24.03.2019

Fiat 1500 Spider, gebaut von 1963 bis 1966. Das hübsche Blechkleid wurde von Pininfarina geschneidert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1481 cm³ Motor und leistete 67 PS. Ab dem Modelljahr 1964 wurde die Leistung auf 75 PS erhöht. Die Fahrzeuge mit 75 PS waren serienmäßig mit einem 5-Ganggetriebe ausgestattet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Fiat 1500 Spider, gebaut von 1963 bis 1966. Das hübsche Blechkleid wurde von Pininfarina geschneidert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1481 cm³ Motor und leistete 67 PS. Ab dem Modelljahr 1964 wurde die Leistung auf 75 PS erhöht. Die Fahrzeuge mit 75 PS waren serienmäßig mit einem 5-Ganggetriebe ausgestattet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

167 1200x900 Px, 24.03.2019

Heckansicht eines Ford Taunus G93A aus dem Jahr 1939. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines Ford Taunus G93A aus dem Jahr 1939. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

194 1200x900 Px, 24.03.2019

Ford Taunus G93A, gebaut von 1939 bis 1941. Hier wurde ein Vorkriegsmodell des  Buckeltaunus  abgelichtet. Die Technik stammte vom 1935 vorgestellte Ford Eifel, während die Karosserie zeitgenössische amerikanische Akzente aufwies. Erst nach dem Krieg kam dieses Modell als G73A richtig zum Zuge. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 34 PS aus einem Hubraum von 1172 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Ford Taunus G93A, gebaut von 1939 bis 1941. Hier wurde ein Vorkriegsmodell des "Buckeltaunus" abgelichtet. Die Technik stammte vom 1935 vorgestellte Ford Eifel, während die Karosserie zeitgenössische amerikanische Akzente aufwies. Erst nach dem Krieg kam dieses Modell als G73A richtig zum Zuge. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 34 PS aus einem Hubraum von 1172 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

256 1200x900 Px, 24.03.2019

Fiat 850 Sport Spider der zweiten Serie, aufgenommen im September 2014 bei einer Oldtimerveranstaltung in Rotenburg/Niedersachsen.
Fiat 850 Sport Spider der zweiten Serie, aufgenommen im September 2014 bei einer Oldtimerveranstaltung in Rotenburg/Niedersachsen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 850 Spider

224 1024x768 Px, 15.03.2019

Ein aus den USA importiertes Ford Fairlane Coupe aus dem Jahr 1965 wartet im September 2018 im Zollhof Bremerhaven auf seinen neuen Besitzer.
Ein aus den USA importiertes Ford Fairlane Coupe aus dem Jahr 1965 wartet im September 2018 im Zollhof Bremerhaven auf seinen neuen Besitzer.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Fairlane

169 1024x768 Px, 09.03.2019

Der E Type, ein Klassiker par excellence im Farbton opalescent grey. Vorgestellt auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor der XK120 stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (Fixed Head Coupe) genannte, geschlossene Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Obwohl die Warteliste bzw. Lieferzeit lang war, bot der damalige Jaguar-Boss William Lyons den Wagen zu einem unerwartet günstigen Preis an. Der Sechszylinderreihenmotor des Series I hat einen Hubraum von 3781 cm³ und leistet 265 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des Series I betrug 237 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 24.02.2018.
Der E Type, ein Klassiker par excellence im Farbton opalescent grey. Vorgestellt auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor der XK120 stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (Fixed Head Coupe) genannte, geschlossene Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Obwohl die Warteliste bzw. Lieferzeit lang war, bot der damalige Jaguar-Boss William Lyons den Wagen zu einem unerwartet günstigen Preis an. Der Sechszylinderreihenmotor des Series I hat einen Hubraum von 3781 cm³ und leistet 265 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des Series I betrug 237 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 24.02.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

201 1200x900 Px, 08.03.2019

<<  vorherige Seite  247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.