fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15090 Bilder
<<  vorherige Seite  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Opel Rekord B L6 2600 Coupe aus dem Jahr 1965. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Heckansicht eines Opel Rekord B L6 2600 Coupe aus dem Jahr 1965. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord B

51 1200x796 Px, 10.08.2025

Opel Rekord B L6 2600 Coupe, nur gebaut in den Jahren 1965 und 1966. Für ein solches Coupe musste man mindestens DM 9310,00 auf die Theke des Opel-Händlers legen. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2605 cm³ und leistet 100 PS. Die Höchstgeschwindigkeit war bei diesem Coupe mit 168 km/h angegeben. Der Rekord B mit dem Sechszylindermotor verkaufte sich lediglich 3705 mal (Limousine und Coupe zusammen gerechnet). Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Opel Rekord B L6 2600 Coupe, nur gebaut in den Jahren 1965 und 1966. Für ein solches Coupe musste man mindestens DM 9310,00 auf die Theke des Opel-Händlers legen. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2605 cm³ und leistet 100 PS. Die Höchstgeschwindigkeit war bei diesem Coupe mit 168 km/h angegeben. Der Rekord B mit dem Sechszylindermotor verkaufte sich lediglich 3705 mal (Limousine und Coupe zusammen gerechnet). Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord B

45 1200x846 Px, 10.08.2025

Heckansicht eines Ford Mustang 1 Hardtop Coupe aus dem Jahr 1965 im Farbton caspian blue. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Heckansicht eines Ford Mustang 1 Hardtop Coupe aus dem Jahr 1965 im Farbton caspian blue. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

33 1200x801 Px, 10.08.2025

Ford Mustang 1. Hier wurde ein 1965´er Mustang in der Karosserievariante Hardtop Coupe, im Farbton caspian blue abgelichtet. Dieser Mustang ist mit dem damals eher selten bestellten V8-Motor mit einem Hubraum von 260 cui (4261 cm³) ausgestattet, dessen Motor rund 165 PS leistet. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Ford Mustang 1. Hier wurde ein 1965´er Mustang in der Karosserievariante Hardtop Coupe, im Farbton caspian blue abgelichtet. Dieser Mustang ist mit dem damals eher selten bestellten V8-Motor mit einem Hubraum von 260 cui (4261 cm³) ausgestattet, dessen Motor rund 165 PS leistet. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

36 1200x840 Px, 10.08.2025

Heckansicht eines Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut in den Jahren von 1960 bis 1964. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Heckansicht eines Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut in den Jahren von 1960 bis 1964. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

43 1200x835 Px, 10.08.2025

Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut in den Jahren von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der  Linie der Vernunft , der Volksmund nannte ihn  Badewanne . Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab September 1963) sogar 75 PS leistete. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut in den Jahren von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der "Linie der Vernunft", der Volksmund nannte ihn "Badewanne". Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab September 1963) sogar 75 PS leistete. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

47 1200x813 Px, 10.08.2025

Heckansicht eines VW Typ 14 Karmann-Ghia Coupe aus dem Jahr 1966. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Heckansicht eines VW Typ 14 Karmann-Ghia Coupe aus dem Jahr 1966. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 14 (Karmann-Ghia)

45 1200x900 Px, 10.08.2025

VW Typ 14 Karmann-Ghia Coupe aus dem Jahr 1966. Der Typ 14 war für die Volkswagen-Werke und das Karosseriewerk Karmann/Osnabrück eine  Erfolgsgeschichte . Ab dem Modelljahr 1966 wurden dann die vorderen Trommelbremsen durch Scheibenbremsen ersetzt. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat nun einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 44 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
VW Typ 14 Karmann-Ghia Coupe aus dem Jahr 1966. Der Typ 14 war für die Volkswagen-Werke und das Karosseriewerk Karmann/Osnabrück eine "Erfolgsgeschichte". Ab dem Modelljahr 1966 wurden dann die vorderen Trommelbremsen durch Scheibenbremsen ersetzt. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat nun einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 44 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 14 (Karmann-Ghia)

46 1200x779 Px, 10.08.2025

Heckansicht eines Kleinschnittger F 125, gebaut von 1950 bis 1957. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Heckansicht eines Kleinschnittger F 125, gebaut von 1950 bis 1957. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Kleinschnittger / F125

40 1200x767 Px, 10.08.2025

Kleinschnittger F 125, gebaut von 1950 bis 1957. Von diesem Auto wurden im sauerländischen Arnsberg insgesamt 2.980 Stück gebaut. Der Antrieb erfolgte über einen 125 cm³  ILO-Motorradmotor  mit einer Leistung von 6 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h. Besonders zu erwähnen ist, dass der F125 mit einem Seilzug gestartet wurde und es gab keinen Rückwärtsgang. Entweder man stieg aus und drehte den Wagen von Hand, oder aber man nutzte einen Stab. Dieser lag längsseitig im Fahrzeug. Mit diesem konnte man sich durch ein Loch im Bodenblech auf der Straße abstoßen So ein  Miniauto  kostete damals DM 2.400,00. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Kleinschnittger F 125, gebaut von 1950 bis 1957. Von diesem Auto wurden im sauerländischen Arnsberg insgesamt 2.980 Stück gebaut. Der Antrieb erfolgte über einen 125 cm³ "ILO-Motorradmotor" mit einer Leistung von 6 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h. Besonders zu erwähnen ist, dass der F125 mit einem Seilzug gestartet wurde und es gab keinen Rückwärtsgang. Entweder man stieg aus und drehte den Wagen von Hand, oder aber man nutzte einen Stab. Dieser lag längsseitig im Fahrzeug. Mit diesem konnte man sich durch ein Loch im Bodenblech auf der Straße abstoßen So ein "Miniauto" kostete damals DM 2.400,00. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Kleinschnittger / F125

41 1200x900 Px, 10.08.2025

Heckansicht eines Peugeot 304 Break in der Ausstattungsvariante GL. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Heckansicht eines Peugeot 304 Break in der Ausstattungsvariante GL. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 304 (1969 - 1980)

46 1200x900 Px, 10.08.2025

VW Passat TS B1 Typ 32 als viertürige Limousine im damals sehr beliebten Farbton beryllgrün. Im Frühjahr 1973 wurde der neue VW Passat vorgestellt. Er löste den, in die Jahre gekommenen VW Typ 3, ab. Technisch abgeleitet wurde der Passat vom damaligen Audi 80. Für das äußere Erscheinungsbild zeigte sich Giugiaro von Ital-Design verantwortlich. 1973 stand ein solcher, viertüriger, Passat TS mit einem Kaufpreis von mindestens DM 10.525,00 in der Preisliste VW AG. Der Passat TS hat, je nach Baujahr, einen quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1471 cm³ oder 1588 cm³ und einer Leistung von 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab VW mit 163 km/h beim 1.5l-Motor und mit 170 km/h beim 1.6l-Motor an. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
VW Passat TS B1 Typ 32 als viertürige Limousine im damals sehr beliebten Farbton beryllgrün. Im Frühjahr 1973 wurde der neue VW Passat vorgestellt. Er löste den, in die Jahre gekommenen VW Typ 3, ab. Technisch abgeleitet wurde der Passat vom damaligen Audi 80. Für das äußere Erscheinungsbild zeigte sich Giugiaro von Ital-Design verantwortlich. 1973 stand ein solcher, viertüriger, Passat TS mit einem Kaufpreis von mindestens DM 10.525,00 in der Preisliste VW AG. Der Passat TS hat, je nach Baujahr, einen quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1471 cm³ oder 1588 cm³ und einer Leistung von 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab VW mit 163 km/h beim 1.5l-Motor und mit 170 km/h beim 1.6l-Motor an. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Passat B1 - B3

52 1200x900 Px, 10.08.2025

Peugeot 304 Break, gebaut von 1971 bis 1980. Der 304 hatte sehr viel Ähnlichkeit mit dem von 1965 bis 1976 gebauten, etwas kleineren, Peugeot 204. Hier wurde ein 304 Break in der Ausstattungsvariante GL abgelichtet. Der 304 konnte wahlweise mit einem Benzin- oder Dieselmotor geordert werden. Der Benzinmotor hat einen Hubraum von 1288 cm³ und leistet 59 PS. Der Dieselmotor hat einen Hubraum von 1.5l und leistet 45 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Peugeot 304 Break, gebaut von 1971 bis 1980. Der 304 hatte sehr viel Ähnlichkeit mit dem von 1965 bis 1976 gebauten, etwas kleineren, Peugeot 204. Hier wurde ein 304 Break in der Ausstattungsvariante GL abgelichtet. Der 304 konnte wahlweise mit einem Benzin- oder Dieselmotor geordert werden. Der Benzinmotor hat einen Hubraum von 1288 cm³ und leistet 59 PS. Der Dieselmotor hat einen Hubraum von 1.5l und leistet 45 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 304 (1969 - 1980)

48 1200x910 Px, 10.08.2025

Heckansicht eines Zündapp Janus, gebaut in den Jahren 1957 und 1958. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Heckansicht eines Zündapp Janus, gebaut in den Jahren 1957 und 1958. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Zündapp / Janus

56 1200x903 Px, 10.08.2025

Zündapp Janus, gebaut in den Jahren 1957 und 1958. Der Janus ist benannt nach dem römischen Gott mit den zwei Gesichtern, da dieses Auto von vorne und hinten fast gleich aussieht. Da die vordere und hintere Zugangstür geöffnet ist, kann man sehr schön erkennen, wie man in dieses Auto einsteigen konnte. Der Motor dieses Wagens ist als Mittelmotor zwischen den beiden Sitzreihen, auf denen man Rücken an Rücken sitzt, verbaut. Dieser gebläsegekühlte Einzylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 248 cm³ und leistet 14 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Zündapp-Werke mit 85 km/h an. 6902 Autos dieses Typs verließen die Werkshallen in Nürnberg. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Zündapp Janus, gebaut in den Jahren 1957 und 1958. Der Janus ist benannt nach dem römischen Gott mit den zwei Gesichtern, da dieses Auto von vorne und hinten fast gleich aussieht. Da die vordere und hintere Zugangstür geöffnet ist, kann man sehr schön erkennen, wie man in dieses Auto einsteigen konnte. Der Motor dieses Wagens ist als Mittelmotor zwischen den beiden Sitzreihen, auf denen man Rücken an Rücken sitzt, verbaut. Dieser gebläsegekühlte Einzylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 248 cm³ und leistet 14 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Zündapp-Werke mit 85 km/h an. 6902 Autos dieses Typs verließen die Werkshallen in Nürnberg. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Zündapp / Janus

59 1200x854 Px, 10.08.2025

Heckansicht eines Triumph Acclaim in der Basisversion L. Laugharne/Wales am 04.08.2025.
Heckansicht eines Triumph Acclaim in der Basisversion L. Laugharne/Wales am 04.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / Sonstige

28 1200x814 Px, 07.08.2025

Triumph Acclaim in der Basisversion L. Von 1981 bis 1984 wurde, hauptsächlich in Großbritannien, dieses Stufenheckmodell auf dem Chassis des Honda Civic Stufenheck angeboten. Bis auf ein verändertes Fahrwerk war der  Acclaim  mit dem Civic nahezu identisch. Es gab vier Ausstattungsvarianten. Die Basisversion war der L (Foto). Darüber waren die Ausstattungsvarianten HL und HLS, sowie die Luxusversion CD angesiedelt. In den Jahren 1982 und 1983 gehörte der  Acclaim  mit zu den am häufigsten verkauften Autos im Vereinigten Königreich. Im Sommer 1984 wurde die Fertigung des Modelles eingestellt, womit auch die Marke Triumph dann für immer vom Markt verschwand. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1335 cm³ und leistet 71 PS. Laugharne/Wales am 04.08.2025.
Triumph Acclaim in der Basisversion L. Von 1981 bis 1984 wurde, hauptsächlich in Großbritannien, dieses Stufenheckmodell auf dem Chassis des Honda Civic Stufenheck angeboten. Bis auf ein verändertes Fahrwerk war der "Acclaim" mit dem Civic nahezu identisch. Es gab vier Ausstattungsvarianten. Die Basisversion war der L (Foto). Darüber waren die Ausstattungsvarianten HL und HLS, sowie die Luxusversion CD angesiedelt. In den Jahren 1982 und 1983 gehörte der "Acclaim" mit zu den am häufigsten verkauften Autos im Vereinigten Königreich. Im Sommer 1984 wurde die Fertigung des Modelles eingestellt, womit auch die Marke Triumph dann für immer vom Markt verschwand. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1335 cm³ und leistet 71 PS. Laugharne/Wales am 04.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / Sonstige

33 1200x849 Px, 07.08.2025

Heckansicht eines Pontiac Bonneville Convertible aus dem Jahr 1966. Parkplatzsichtung am 20.07.2025 in der Nähe von Lübeck.
Heckansicht eines Pontiac Bonneville Convertible aus dem Jahr 1966. Parkplatzsichtung am 20.07.2025 in der Nähe von Lübeck.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Bonneville

30 1471x1357 Px, 05.08.2025

Profilansicht eines Pontiac Bonneville Convertible aus dem Jahr 1966. Parkplatzsichtung am 20.07.2025 in der Nähe von Lübeck.
Profilansicht eines Pontiac Bonneville Convertible aus dem Jahr 1966. Parkplatzsichtung am 20.07.2025 in der Nähe von Lübeck.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Bonneville

36 1200x738 Px, 05.08.2025

Pontiac Bonneville Convertible aus dem Jahr 1966. Im Modelljahr 1966 hatte die GM-Division Pontiac fünf Modellreihen im Verkaufsprogramm. Basismodell war der  Catalina . Gefolgt vom  Ventura  und dem  Star Chief . Rangmäßig folgte dann die gezeigte  Bonneville-Reihe  und als Toppmodell galt der sehr sportlich angehauchte  Grand Prix . Ein solches Cabriolet war ab US$ 3586,00 zu haben. Insgesamt setzte Pontiac in diesem Jahr 16.299 Bonneville-Cabriolets ab. Meines Wissens waren die Cabriolets grundsätzlich mit einem V8-Motor mit einem Hubraum von 421 cui (6899 cm³) ausgerüstet. Je nach gewählter Vergaserbestückung waren Leistungen von 338 PS, 356 PS oder 376 PS möglich. Der Wagen dürfte im Farbton montero red lackiert sein. Parkplatzsichtung am 20.07.2025 in der Nähe von Lübeck.
Pontiac Bonneville Convertible aus dem Jahr 1966. Im Modelljahr 1966 hatte die GM-Division Pontiac fünf Modellreihen im Verkaufsprogramm. Basismodell war der "Catalina". Gefolgt vom "Ventura" und dem "Star Chief". Rangmäßig folgte dann die gezeigte "Bonneville-Reihe" und als Toppmodell galt der sehr sportlich angehauchte "Grand Prix". Ein solches Cabriolet war ab US$ 3586,00 zu haben. Insgesamt setzte Pontiac in diesem Jahr 16.299 Bonneville-Cabriolets ab. Meines Wissens waren die Cabriolets grundsätzlich mit einem V8-Motor mit einem Hubraum von 421 cui (6899 cm³) ausgerüstet. Je nach gewählter Vergaserbestückung waren Leistungen von 338 PS, 356 PS oder 376 PS möglich. Der Wagen dürfte im Farbton montero red lackiert sein. Parkplatzsichtung am 20.07.2025 in der Nähe von Lübeck.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Bonneville

36 1390x1481 Px, 05.08.2025

Als Antwort zum Ford Mustang brachte der Chrysler-Konzern im Jahr 1964 den sportlichen Plymouth Barracuda auf den Markt. Der abgelichtete Barracuda im Farbton ruby red stammt aus dem Jahr 1965 und gehört somit zur ersten Barracuda-Generation, die von 1964 bis 1966 produziert wurde. Das Modell war mit zwei Sechszylinderreihenmotoren lieferbar: 2789 cm³ mit 102 PS oder 3682 cm³ mit 147 PS. Alternativ konnte gegen Aufpreis auch ein V8-Motor mit einem Hubraum von 4473 cm³ und einer Leistung von 182 PS bestellt werden. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2025.
Als Antwort zum Ford Mustang brachte der Chrysler-Konzern im Jahr 1964 den sportlichen Plymouth Barracuda auf den Markt. Der abgelichtete Barracuda im Farbton ruby red stammt aus dem Jahr 1965 und gehört somit zur ersten Barracuda-Generation, die von 1964 bis 1966 produziert wurde. Das Modell war mit zwei Sechszylinderreihenmotoren lieferbar: 2789 cm³ mit 102 PS oder 3682 cm³ mit 147 PS. Alternativ konnte gegen Aufpreis auch ein V8-Motor mit einem Hubraum von 4473 cm³ und einer Leistung von 182 PS bestellt werden. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Barracuda

53 1200x906 Px, 01.08.2025

Fünftüriger Range Rover MK1. Zum Jahreswechsel 1970/1971 kam der Range auch zu den deutschen Händlern. Anfänglich war das Modell nur als dreitüriger SUV, wie man heute sagt, lieferbar. Ab 1980 war er dann auch als Fünftürer lieferbar. Der hier gezeigte Range Rover dürfte unter seiner Motorhaube den V8-Motor mit einem Hubraum von 3528 cm³ und einer Leistung von 126 PS haben. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Fünftüriger Range Rover MK1. Zum Jahreswechsel 1970/1971 kam der Range auch zu den deutschen Händlern. Anfänglich war das Modell nur als dreitüriger SUV, wie man heute sagt, lieferbar. Ab 1980 war er dann auch als Fünftürer lieferbar. Der hier gezeigte Range Rover dürfte unter seiner Motorhaube den V8-Motor mit einem Hubraum von 3528 cm³ und einer Leistung von 126 PS haben. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

Fiat 500R, wie er von 1972 bis 1975 vom Band lief. Die Baureihe 500R war die ultimativ letzte Baureihe des bereits im Jahr 1957 vorgestellten Nuova Cinquecento. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Zweizylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 594 cm³ und leistet 18 PS. Der abgelichtete  Cinquecento  im Farbton rosso corallo wurde 1972 produziert und in die Niederlande ausgeliefert. Wasschappelse Oldtimer Rit am 21.06.2025 am Strand von Westkapelle/Niederlande.
Fiat 500R, wie er von 1972 bis 1975 vom Band lief. Die Baureihe 500R war die ultimativ letzte Baureihe des bereits im Jahr 1957 vorgestellten Nuova Cinquecento. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Zweizylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 594 cm³ und leistet 18 PS. Der abgelichtete "Cinquecento" im Farbton rosso corallo wurde 1972 produziert und in die Niederlande ausgeliefert. Wasschappelse Oldtimer Rit am 21.06.2025 am Strand von Westkapelle/Niederlande.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

51 1200x972 Px, 01.08.2025

Von links nach rechts: Citroen 2CV 6 Club mit einer Erstzulassung im Oktober 1987. Der luftgekühlte Zweizylinderboxermotor leistet 27 PS. Siata Spring mit einer Erstzulassung im August 1968. Der Vierzylinderreihenmotor aus dem Fiat 850 leistet in diesem Modell 52 PS. Citroen 11CV Modell B, der erstmalig im Juni 1950 in seinem Heimatland Frankreich zugelassen wurde. Wasschappelse Oldtimer Rit am 21.06.2025 am Strand von Westkapelle/Niederlande.
Von links nach rechts: Citroen 2CV 6 Club mit einer Erstzulassung im Oktober 1987. Der luftgekühlte Zweizylinderboxermotor leistet 27 PS. Siata Spring mit einer Erstzulassung im August 1968. Der Vierzylinderreihenmotor aus dem Fiat 850 leistet in diesem Modell 52 PS. Citroen 11CV Modell B, der erstmalig im Juni 1950 in seinem Heimatland Frankreich zugelassen wurde. Wasschappelse Oldtimer Rit am 21.06.2025 am Strand von Westkapelle/Niederlande.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

43 1200x817 Px, 01.08.2025

<<  vorherige Seite  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.