Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Oktober 2025:
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AWO 425S. Dieses Motorradmodell wurde ab dem Jahr 1950 im VEB-Werk "Simson" im thüringischen Suhl hergestellt. Es gab die Version 425T (Tourenmotorrad) und 425S (Sportmotorrad). Diese Modelle waren in der ehemaligen DDR bei Motorradfahrern sehr beliebt. Dieses Modell aus dem Jahr 1956 nennt sich schon AWO-Simson 425S. Der stehend montierte Einzylinderviertaktmotor hat einen Hubraum von 248 Cm³ und leistet 14 PS. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht einer AWO 425S aus dem Jahr 1956. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Güldner G25. Der Güldner G25 stand ab 1963 im Prospekt des Traktorenherstellers aus Aschaffenburg und wurde bis 1969 produziert. Es gab drei Varianten: der G25 (Foto) mit normaler Getriebe-Übersetzung für 19 km/h Höchstgeschwindigkeit, den G25E mit einer abgespeckten Ausstattung für preisbewusste Käufer und den G25S mit einem Schnelllaufgetriebe, mit dem 24 km/h erreicht werden können. Motorisiert ist Güldner G25 mit einem hauseigenen, luftgekühlten, Zweizylinderdieselmotor. Dieser hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 24 PS. Das Getriebe aus dem Hause ZF ist mit acht Vorwärts- und vier Rückwärtsgängen in drei Gruppen (Acker, Straße und Rückwärts) ausgestattet. Alle Modellvarianten hatten serienmäßig eine Motorzapfwelle, eine Differentialsperre, eine Lenkbremse und eine Doppelkupplung. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Rambler 770 Classic fourdoor Sedan im Farbton frost white aus dem Jahr 1965. Die Marke Rambler war eine Division der AMC (A merican M otors C orporation) und stellte bis 1969 Automobile her. Bekannteste Modelle waren wohl die Baureihen "American", "Ambassador" und eben der hier gezeigte "Classic". Die Clasic-Baureihe war ab 1963 im Programm der Marke aus Kenosha im Bundesstaat Wisconsin. Das Modell war, wie in den USA üblich, in etlichen Karosserieversionen lieferbar. Der hier gezeigte 770 Classic war das Toppmodell dieses Modelljahrganges. Bei der Motorisierung hatte der Kunde drei Optionen. Zwei Sechszylinderreihenmotoren mit Hubräumen von 199 cui (3261 cm³) mit 128 PS oder 145 PS, sowie 232 cui (3801 cm³) mit 155 PS. Außerdem war ein V8-Motor mit einem Hubraum von 287 cui (4703 cm³) und einer Leistung von 198 PS lieferbar. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Rambler 770 Classic fourdoor Sedan im Farbton frost white aus dem Jahr 1965. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Rolls Royce Silver Shadow II, produziert von 1977 bis 1980. Als Silver Shadow wurde dieses Modell bereits im Jahr 1965 vorgestellt. Mit fast 29.000 verkauften Fahrzeugen in beiden Baureihen, war diese Baureihe bis in die 1980´er Jahre das meist verkaufte Modell der Edelmarke aus dem englischen Crewe (Grafschaft Cheshire). Der V8-Motor, dieser Limousine hat einen Hubraum von 6750 cm³ und leistet 201 PS. Der gezeigte Wagen, im Farbton cardinal red, wurde im Juli 1978 erstmalig in Kalifornien zugelassen. Dieses ist auch an den vorderen und hinteren, seitlichen, Begrenzungsleuchten zu erkennen. Laut dem heutigen Besitzer hat der Wagen damals einen Kaufpreis von 25.000,00 britischen Pfund, das entsprach damals ca. DM 120.000,00, gehabt. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Rolls Royce Silver Shadow II im Farbton cardinal red aus dem Jahr 1978. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Mercedes Benz W111/3 220 SEb Coupe, produziert in den Jahren von 1961 bis 1965. Ein solches Coupe kostete bei seiner Markteinführung im Jahr 1961 mindestens DM 25.500,00. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2.195 cm³ und leistet 120 PS. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111/3 220 SEb Coupe. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Ein leicht "gechopptes" Plymouth DeLuxe Business Coupe aus dem Jahr 1940. Im Jahr 1928 gründete Walter P. Chrysler die Marke Plymouth und siedelte diese im Niedrigpreis-Segment seines Automobilkonzerns an. Schnell erwarben sich die Autos der Marke Plymouth den Ruf äußerst preiswert und zuverlässig zu sein. Insbesondere die so genannten Business Coupes erfreuten sich bei reisenden Handelsvertretern äußerste Beliebtheit. Angetrieben wurde der Wagen serienmäßig von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 201,3 cui (3299 cm³) 84 PS mittels eines Dreiganggetriebes an die Hinterräder weiter gibt. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Toyota Supra beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
BMW M4 beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
Toyota GT86 beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
BMW M4 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
BMW M4 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
Nissan S14 beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
BMW M4 beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
Toyota Supra beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
Toyota Supra beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
Nissan S14 beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
Hier ist ein Stufenheck Daewoo Kalos zu sehen. Die Aufnahme stammt vom 08.2025.
B. Mayer
Hier ist ein Opel Meriva B zu sehen. Die Aufnahme stammt vom 08.2025.
B. Mayer
Hier ist ein Land Rover Range Rover Velar zu sehen. Die Aufnahme stammt vom 08.2025.
B. Mayer
Hier ist ein Daewoo Nubira Wagon (Facelift) zu sehen. Die Aufnahme stammt vom 08.2025.
B. Mayer
Hier ist ein Audi TT Coupé Mk1 zu sehen. Die Aufnahme stammt vom 08.2025.
B. Mayer
Hier ist ein VW Polo III in der Farbe Dragon Green (auch Emeralg Green genannt) zu sehen. Die Aufnahme stammt vom 08.2025.
B. Mayer
Hier ist ein Cupra FOrmentor zu sehen. Foto: August, 2025.
B. Mayer
Hier ist ein Suzuki Liana Hatchback zu sehen. Die Aufnahme stammt vom 08.2025.
B. Mayer
Hier ist ein Ford Focus Turnier der zweiten Generation. Die Lackierung nennt sich "Sublime". Die Aufnahme stammt vom 08.2025.
B. Mayer
Hier ist ein BYD Seal U zu sehen. Die Aufnahme stammt vom 08.2025.
B. Mayer
=VW Caddy vom medizinischen Tierrettungsdienst steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Caddy vom medizinischen Tierrettungsdienst steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T 6 der Feuerwehr BÜHL steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T 6 der Feuerwehr BÜHL steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Caddy des BRK KV BAYREUTH steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Caddy des BRK KV BAYREUTH steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Seat Leon des ASB steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Vito als Werbeträger für BAD ABBACH steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit des DRK KV GROß-GERAU steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Ranger als Kommandowagen der Feuerwehr LANGENSELBOLD steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
Glas 1304 CL im Farbton tanngrün, der Baujahre 1966 und 1967. Bei den "CL Modellen" der Glas-Werke aus dem niederbayrischen Dingolfing handelte es sich um so genannte Kombi-Limousinen. Ein solcher Glas 1304 CL kostete bei seiner Markteinführung ab DM 6685,00. Dafür erhielt man ein geräumiges, fortschrittliches Automobil. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 60 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll 148 km/h betragen haben. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Glas 1304 CL im Farbton tanngrün, der Baujahre 1966 und 1967. Bei den "CL Modellen" der Glas-Werke aus dem niederbayrischen Dingolfing handelte es sich um so genannte Kombi-Limousinen. Ein solcher Glas 1304 CL kostete bei seiner Markteinführung ab DM 6685,00. Dafür erhielt man ein geräumiges, fortschrittliches Automobil. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 60 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll 148 km/h betragen haben. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Chrysler Newport Custom Sedan aus dem Modelljahr 1972. Im Jahr 1972 war die Newport-Baureihe das Basismodell in der Modellpalette der Chrysler Corp.. Darüber rangierte die Baureihe New Yorker und das Toppmodell war der Three Hundred. Für eine solche, viertürige Limousine, musste man mindestens US$ 4630,00 auf den Tresen des Chrysler-Dealers legen. Der gezeigte Newport custom Sedan dürfte im Farbton mist green lackiert sein. Der Kunde hatte die Wahl zwischen drei verschiedenen V8-Motoren: 360 cui (5899 cm³) mit 175 PS, 400 cui (6555 cm³) mit 190 PS und 440 cui (7210 cm³) mit 225 PS. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Chrysler Newport Custom Sedan aus dem Modelljahr 1972. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Datsun 260Z, wie er von 1974 bis 1979 produziert wurde. Der 260Z basierte auf dem bereits 1969 vorgestellten 240Z. Der 260Z war als reiner Zweisitzer (Foto) oder als 2+2 Sitzer mit längerem Radstand lieferbar. Während dieser Sportwagen in den USA Verkaufsrekorde erzielte, verkaufte sich das Modell in Europa nicht besonders gut. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2565 cm³ und leistet 162 PS, bzw. ab 1977 164 PS. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Datsun 260Z. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Citroen 2CV Breitbau mit Kastenaufbau auf der Basis eines Sondermodelles "Dolly". Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Lancia Beta Montecarlo im Farbton rosso capanelle. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Lancia Beta Montecarlo im Farbton rosso capanelle. Auf dem Genfer Salon des Jahres 1975 präsentierte Lancia neben dem Beta HPE auch den Montecarlo. Ein zweisitziges Mittelmotor-Coupe mit Heckantrieb. Das Auto trat die Nachfolge des Fulvia Coupe an und basierte auf dem Modell Beta. Den Vierzylinderreihenmotor hatten die Techniker quer vor die Hinterachse gesetzt. Die meisten Modelle wurden mit dem 1995 cm³ Motor und einer Leistung von 120 PS ausgeliefert. Ab 1976 gab es das Modell auch mit dem 1300´er Motor aus dem Beta Coupe. Die 1300´er wurden fast ausschließlich in seinem Heimatland Italien verkauft. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
=VW Tiguan als Kommandowagen der Berufsfeuerwehr der Stadt HOYERSWERDA, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Stadtwappen von HOYERWERDA angebracht am VW Tiguan der dortigen Feuerwehr, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Tiguan als Kommandowagen der Berufsfeuerwehr der Stadt HOYERSWERDA, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit Custom als Mehrzweckfahrzeug der Feuerwehr der Stadt HOF, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit Custom als Mehrzweckfahrzeug der Feuerwehr der Stadt HOF, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T6 vom ÖRK, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Anhänger als Werbeträger für LANDMARKT, einer hessischen Direktvermarktergemeinschaft, 07-2025
Konrad Neumann
=Volvo-Hängerzug rastet auf dem Autohof Fulda-Nord, 07-2025
Konrad Neumann
=Volvo-Hängerzug rastet auf dem Autohof Fulda-Nord, 07-2025
Konrad Neumann
Bentley S1 Saloon im Farbton burgundy red aus dem Jahr 1958. Gebaut wurde das Modell von 1955 bis 1959. Bei eingehender Betrachtung des Bentley S1 bleiben keine Zweifel, dass die Mutterfirma Rolls-Royce die Entscheidung getroffen hatte, die Unterschiede zwischen dem Rolls-Royce Silver Cloud I und dem Bentley S1 allein auf die Kühlerform und die Markenembleme zu beschränken. Bei beiden Typen tat der Sechszylinder-Reihenmotor, für den die im Zylinderkopf angeordneten Einlassventile und die im Block stehenden Auslassventile charakteristisch waren, mit einem Hubraum von 4.887 ccm Hubraum und einer Leistung von 135 PS Dienst. Laut dem Expose am Fahrzeug war der Vorbesitzer der Politiker der englischen, konservativen Partei, Baron Michael Dobbs of Wylye (*1948). Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
BMW M4 und Toyota GT86 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
Toyota GT86 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
Toyota Supra und BMW M2 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
Nissan S13 und Toyota Supra beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
Sacnia P360 beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
Nissan S13 und Toyota GT86 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
Toyota GT86 beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
BMW M2 beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
Ford Mustang beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
Ford Mustang beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
Ligier JS P4, Fahrer: Laura VILLARS & Dario CABANELAS, beim Testtag 8.6.2025 zum 24h Rennen Le Mans 2025. Support Race "Ligier European Series"
Jürgen Senz
Ligier JS P4, Fahrer: Pietro FERRI (ITA) & Michael BULZACCHELLI (USA), beim Testtag 8.6.2025 zum 24h Rennen Le Mans 2025. Support Race "Ligier European Series"
Jürgen Senz
Ligier JS P4, Fahrer: Iko SEGRET (FRA) & Maxwell DODDS (GBR), beim Testtag 8.6.2025 zum 24h Rennen Le Mans 2025. Support Race "Ligier European Series"
Jürgen Senz
Ligier JS P4, Fahrer: Luis C. PEREZ (MEX) & Ruben HAGE (GBR), beim Testtag 8.6.2025 zum 24h Rennen Le Mans 2025. Support Race "Ligier European Series"
Jürgen Senz
Ligier JS P4, Fahrer: David CAUSSANEL (FRA), beim Testtag 8.6.2025 zum 24h Rennen Le Mans 2025. Support Race "Ligier European Series"
Jürgen Senz
Ligier JS2 R (GT3), Fahrer: Andrea Belicchi & Lorenzo Innocenti, beim Testtag 8.6.2025 zum 24h Rennen Le Mans 2025. Support Race "Ligier European Series
Jürgen Senz
Ligier JS2 R, Fahrer: Lukas Papin, Enzo Caldaras & Steven Palette, beim Testtag 8.6.2025 zum 24h Rennen Le Mans 2025. Support Race "Ligier European Series"
Jürgen Senz
Ligier JS P4, Fahrer: Mathis POULET (FRA) & Vincent BOUTEILLER (FRA), beim Testtag 8.6.2025 zum 24h Rennen Le Mans 2025. Support Race "Ligier European Series
Jürgen Senz
Ligier JS P4, Fahrer: Romain BOECKLER (FRA), beim Testtag 8.6.2025 zum 24h Rennen Le Mans 2025. Support Race "Ligier European Series
Jürgen Senz
Ligier JS2 R, Fahrer: Pierre Olivier Calendini & Gil Maillet, beim Testtag 8.6.2025 zum 24h Rennen Le Mans 2025. Support Race "Ligier European Series"
Jürgen Senz
Hovedstadens Beredskab, MB 519 CDI Sprinter 'FE15' Einsatzfahrzeug (Fleksibelenhand). Kopenhagen Østerbro im Mai 2025.
Lugi
Hovedstadens Beredskab, MB 519 CDI Sprinter (FE 15) Einsatzfahrzeug , Kopenhagen Østerbro im Mai 2025.
Lugi
Hovestadens Beredskab mit Volvo FL280 und MB Sprinter CDI 519 Einsatzfahrzeug. Kopenhagen-Østerbro im Mai 2025.
Lugi
Hovedstadens Beredskab - Volvo FL280 M107/Rosenbauer Löschfahrzeug. Kopenhagen Østerbro im Mai 2025.
Lugi
Opel Manta A GT/E im Farbton signalblau, produziert in den Jahren 1974 und 1975 Das Manta A Coupe wurde bereits 1970 auf der Basis des Ascona auf den Markt gebracht. 1974 brachten die Rüsselsheimer als Spitzenmodell dieser Baureihe, den besonders sportlichen GT/E auf den Markt. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher GT/E in der Basisversion DM 12530,00. Dafür bekam man ein sportliches, viersitziges Coupe mit einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1897 cm³ 105 PS leistet. Der gezeigte Manta A GT/E stammt aus dem letzten Produktionsjahr 1975. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Manta A GT/E aus dem Jahr 1975 im Farbton signalblau. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Velorex 435 O. In den Jahren von 1971 bis 1973 baute die Marke Velorex in der heutigen Tschechischen Republik 1380 dieser, als Invalidenfahrzeuge konzipierten, Kleinwagen. Es sollte das damals recht verbreitete Dreiradfahrzeug Oskar 16 bzw. Velorex 16 ablösen. Den Antrieb dieses Zweisitzigen Fahrzeuges mit Rolldach besorgt der Einzylinderzweitaktmotor aus dem tschechischen Motorrad Jawa 354. Dieser Motor benötigt Kraftstoff im Mischungsverhältnis 1:25 und hat einen Hubraum von 344 cm³ mit einer Leistung von 17 PS. Das Fahrzeug soll eine Höchstgeschwindigkeit von rund 85 km/h erreichen. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Velorex 435 O. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Fiat 126 Bambino, gebaut von 1972 bis 1992 in etlichen Versionen und verschiedenen Modellbezeichnungen. Dieses kleine Raumwunder nannte sich ab dem Modelljahr 1979 dann "Bambino" und später, als die Produktion nur noch bei FSM in Tychy/Polen erfolgte, 126p. In diesem Modell ist der Zweizylindermotor aus dem Fiat 500R im Heck verbaut. Dieser Motor hat einen Hubraum von 594 cm³ und leistet 23 PS. Der abgelichtete Fiat 126 Bambino aus dem Jahr 1980 dürfte im Farbton beige cappucino lackiert sein. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Fiat 126 Bambino im Farbton beige cappucino aus dem Jahr 1980. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Opel Kadett C Limousine, gebaut in Bochum von 1973 bis 1979. Hier wurde eine absolut originale und unverbastelte zweitürige Limousine aus dem Jahr 1976 abgelichtet, die im Farbton citrusgelb lackiert ist. Aufgrund des Kühlergrills und der Anordnung der vorderen Blinker, kann man erkennen, das es sich um ein Modell vor dem Facelift im Mai 1977 handelt. Die Kadett C Baureihe war mit etlichen Motorisierungen zwischen 1.0l und 2.0l Hubraum lieferbar. Insgesamt verließen 1.701.076 C Kadetten das leider nicht mehr existierende Opel Werk in Bochum. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Kadett C Limousine aus dem Jahr 1976 im Farbton citrusgelb. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Ford Taunus P2 Limousine, gebaut in den Jahren von 1957 bis 1960. Die stark vom amerikanischen Zeitgeschmack inspirierte Karosserie, war als zwei- und viertürige Limousine, sowie als dreitüriges Kombi namens "Turnier" lieferbar. Aufgrund seiner "amerikanischen" Karosserie erhielt er in Deutschland schnell den Spitznamen "Barock-Taunus". Für eine solche, hier abgelichtete zweitürige Limousine, war mindestens ein Kaufpreis von DM 6.830,00 fällig. Als einzige Motorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit 60 PS aus einem Hubraum von 1698 cm³ lieferbar. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Taunus P2 Limousine. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Citroen C4 Coupé SUV aus der driten Generation in der Farbe Elixir Red, gesehen in 09.2025
B. Mayer
Opel Movano Mk3. Foto: September, 2025.
B. Mayer
Nissan Kubistar (technisch Baugleich mit dem Renault Kangoo Mk1). Foto: September, 2025
B. Mayer
Getunter VW Golf III. Foto: 09.2025.
B. Mayer
MG ZS SUV (erste Generation, Facelift) Foto: 09.2025.
B. Mayer
Daewoo Leganza (Nachfolger des Espero). Es sind heutzutage ganz wenige Leganzas auf den Strassen zu sehen. Für meine Augen ein schönes Auto von Giorgetto Giugiaro. Foto: 09.2025.
B. Mayer
Rückansicht: Daewoo Leganza (Nachfolger des Espero). Es sind heutzutage ganz wenige Leganzas auf den Strassen zu sehen. Für meine Augen ein schönes Auto von Giorgetto Giugiaro. Foto: 09.2025.
B. Mayer
Nissan Terrano II in der Lackierung "Purplish Blue", fotografiert in 09.2025. Es handelt sich um die erfrischte Version der Terrano II. Die frühere MOdelle hatten quadratische Frontscheinwerfer.
B. Mayer
Hyundai Ioniq 6, gesehen in September, 2025.
B. Mayer
BMW M2 und M4 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
BMW M2 und M4 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
Toyota GT86 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
Toyota GT86 und Nissan S13 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
Toyota GT 68 und BMW M2 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
Toyota GT86 und Nissan S13 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
BMW M2 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
BMW M3 und Toyota GT86 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
BMW M3 und Mercedes Benz E30 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
BMW M3 und Mercedes Benz E30 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
=DAF XG mit einem Sattelauflieger von BLEIRAS-Logistics, 07-2025
Konrad Neumann
=DAF XG mit einem Sattelauflieger von BLEIRAS-Logistics, 07-2025
Konrad Neumann
=MB Vito vom Bundeswehr Fuhrparkservice, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Vito vom Bundeswehr Fuhrparkservice, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T 6 als Katastrophenschutzfahrzeug der Region BAYERN im Dienst der MALTESER, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Sprinter als MTW der Feuerwehr GROß-UMSTADT, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit als MTF der Feuerwehr VIERSEN, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Kuga als Rettungsdienstfahrzeug des BRK KV BAD TÖLZ-WOLFRATSHAUSEN, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Kuga als Rettungsdienstfahrzeug des BRK KV BAD TÖLZ-WOLFRATSHAUSEN, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit vom DRK OV SCHLIENGEN steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
Porsche GT4 RS-M, Nr.5 Porsche Sprint Challenge France im Rahmenprogramm der 24 Stunden von Le Mans 11.06.2025
Jürgen Senz
Porsche 718 Cayman GT4 RS, Nr.6 Porsche Sprint Challenge France im Rahmenprogramm der 24 Stunden von Le Mans 11.06.2025
Jürgen Senz
Porsche 911 Type 992 S, Nr.7 Porsche Sprint Challenge France im Rahmenprogramm der 24 Stunden von Le Mans 11.06.2025
Jürgen Senz
Porsche 911 Type 992 S, Nr.8 Porsche Sprint Challenge France im Rahmenprogramm der 24 Stunden von Le Mans 11.06.2025
Jürgen Senz
Porsche 911 Type 992 S, Nr.9 Porsche Sprint Challenge France im Rahmenprogramm der 24 Stunden von Le Mans 11.06.2025
Jürgen Senz
Porsche 911 Type 992 S, Nr.9 Porsche Sprint Challenge France im Rahmenprogramm der 24 Stunden von Le Mans 11.06.2025
Jürgen Senz
Porsche 718 Cayman GT4 RS, Nr12 Porsche Sprint Challenge France im Rahmenprogramm der 24 Stunden von Le Mans 11.06.2025
Jürgen Senz
Porsche 911 Type 992 S, Nr.13 Porsche Sprint Challenge France im Rahmenprogramm der 24 Stunden von Le Mans 11.06.2025
Jürgen Senz
Porsche 911 Type 992, Nr.15 Porsche Sprint Challenge France im Rahmenprogramm der 24 Stunden von Le Mans 11.06.2025
Jürgen Senz
Porsche 911 Type 992, Nr.16 Porsche Sprint Challenge France im Rahmenprogramm der 24 Stunden von Le Mans 11.06.2025
Jürgen Senz
VW Passat TS B1 Typ 32 als viertürige Limousine im damals sehr beliebten Farbton beryllgrün. Im Frühjahr 1973 wurde der neue VW Passat vorgestellt. Er löste den, in die Jahre gekommenen VW Typ 3, ab. Technisch abgeleitet wurde der Passat vom damaligen Audi 80. Für das äußere Erscheinungsbild zeigte sich Giugiaro von Ital-Design verantwortlich. 1973 stand ein solcher, viertüriger, Passat TS mit einem Kaufpreis von mindestens DM 10.525,00 in der Preisliste VW AG. Der Passat TS hat, je nach Baujahr, einen quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1471 cm³ oder 1588 cm³ und einer Leistung von 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab VW mit 163 km/h beim 1.5l-Motor und mit 170 km/h beim 1.6l-Motor an. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines VW Passat TS B1 Typ 32 als viertürige Limousine im Farbton beryllgrün. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Opel Kapitän, wie er von 1951 bis 1953 gebaut wurde. Dieses Kapitänmodell basierte auf dem Vorkriegskapitän, der ab 1948 wieder bei den Händlern stand. 1951 bekam er ein "Facelift". Dieses "Facelift" war an die zeitgenössischen Chevrolet-Modelle des Mutterkonzernes GM angelehnt. Angetrieben wird dieser Kapitän aus dem Jahr 1952 von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2473 cm³ 58 PS leistet. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Kapitän der Modelljahre 1951 bis 1953. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Midas Gold Convertible MK 3. Die britische Firma Midas Cars Ltd. produziert seit Ende der 1970´er Jahre Kit-cars auf der Basis des "Mini". Der Midas Gold wird seit dem Jahr 1985 in einer Coupe-Version angeboten. Im Jahr 1989 ergänzte die Marke dieses Modell um eine Convertible-Version. Normalerweise wird dieses Auto von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 1275 cm³ und leistet zwischen 89 PS und 94 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses Leichtgewichtes (695 Kilogramm Eigengewicht) wird mit rund 190 km/h angegeben. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Midas Gold Convertible MK 3. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Saab 900 Turbo. Im Jahr 1978 brachte die leider nicht mehr existierende Marke aus dem schwedischen Trollhättan die Baureihe 900 auf den Markt. Das Modell wurde in zwei Baureihen etwas über 20 Jahre produziert. Die hier gezeigte zweitürige Fließhecklimousine stammt aus der ersten Baureihe, die bis 1993 gebaut wurde. Der turboaufgeladene Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet 145 PS. Die Spitzengeschwindigkeit gaben die Schweden mit 195 km/h an. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Saab 900 Turbo. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
BMW R80/7 mit einem älteren Steib-Seitenwagen. Der fahrtwindgekühlte Zweizylinderboxermotor hat einen Hubraum von 797 cm³ und leistet 50 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde werksseitig mit 177 km/h angegeben. Zwischen 1985 und und 1992 verließen 13.815 R80/7 die Werkshallen in Berlin. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Eine Ansammlung von Heinkel Tourist Motorrollern, wie sie in verschiedenen Serien von 1953 bis 1965 ca. 160.000 mal bei der Ernst Heinkel AG in Stuttgart vom Band lief. Der "Tourist" war als einziger deutscher Motorroller mit einem Viertaktmotor ausgestattet. Jeder Roller erhielt einen Elektrostarter und verbrauchte weniger als drei Liter Benzin auf 100 Kilometer. Zur serienmäßigen Ausstattung gehörten von Anfang an ein vorklappbarer, Buggepäckträger über dem Frontscheinwerfer und ein Heckgepäckträger über dem, auch serienmäßigen, Reserverad. Der Roller war als PKW-Ersatz konzipiert und überzeugte vor allem durch seine starke Motorleistung und seine Zuverlässigkeit. Eine Zuladungsmöglichkeit von 200 Kilogramm ermöglichte sogar Urlaubsreisen zu zweit. Das Modell war eine echte Alternative zu den Kleinwagen der Wirtschaftswunderzeit. Der Einzylinderviertaktmotor hat einen Hubraum von 174 cm³ und leistet serienmäßig 9,2 PS. Das Getriebe wird mittels einer Viergang-Drehgriff-Schaltung bedient. Die Höchstgeschwindigkeit geben verschiedene Quellen mit 95 km/h bis 100 km/h an. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
=Opel Movano als MTW der Feuerwehr von BLICKERSHAUSEN, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ortslogo von BLICKERSHAUSEN angebracht am Opel Movano der dortigen Feuerwehr, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Opel Movano als MTW der Feuerwehr von BLICKERSHAUSEN, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Kuga vom DRK OV AUGST, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit der JOHANNITER RV OFFENBACH, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit der JOHANNITER RV OFFENBACH, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T 5 als Katastrophenschutzfahrzeug vom Landkreis JERICHOWER LAND im Dienst des dortigen DRK, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
8 Toyota GR010 - Hybrid, Fahrer: Sébastien BUEMI (SUI), Brendon HARTLEY (NZL), Ryo HIRAKAWA (JPN). Aufnahme: Freies Training der 24 Stunden von Le Mans 2025, am 11.Juni 2025
Jürgen Senz
35 Alpine A424, Alpine Endurance Team, Fahrer: Paul-Loup Chatin, Ferdinand Habsburg & Charles Milesir. Aufnahme: Freie Training der 24 Stunden von Le Mans 2025, am 11.Juni 2025
Jürgen Senz
36 Alpine A424, Alpine Endurance Team, Fahrer: Jules Gounon, Frédéric Makowiecki & Mick Schumacher. Aufnahme:am Testtag der 24 Stunden von Le Mans 2025, am 8.Juni 2025
Jürgen Senz
77 Ford Mustang GT3, Proton Competition Fahrer: Bernardo Sousa, Ben Tuck & Ben Barker. Aufnahme: während dem Freien Training der 24 Stunden von Le Mans 2025, am 11.Juni 2025
Jürgen Senz
88 Ford Mustang GT3, Proton Competition Fahrer: Stefano Gattuso , Giammarco Levorato & Dennis Olsen. Aufnahme:am Testtag der 24 Stunden von Le Mans 2025, am 8.Juni 2025
Jürgen Senz
88 Ford Mustang GT3, Proton Competition Fahrer: Stefano Gattuso , Giammarco Levorato & Dennis Olsen. Aufnahme: während dem Freien Training der 24 Stunden von Le Mans 2025, am 12.Juni 2025
Jürgen Senz
78 Lexus RC F GT3, Akkodis ASP Team, Fahrer: Arnold Robin, Jack Hawksworth & Finn Gehrsitz. Aufnahme: während der 24 Stunden von Le Mans 2025, am 14.Juni 2025
Jürgen Senz
78 Lexus RC F GT3, Akkodis ASP Team, Fahrer: Arnold Robin, Jack Hawksworth & Finn Gehrsitz. Aufnahme: während dem Freien Training der 24 Stunden von Le Mans 2025, am 12.Juni 2025
Jürgen Senz
81 Corvette Z06 LMGT3.R, TF SPORT, Fahrer: Tom Van Rompuy, Charlie Eastwood & Rui Andrade. Aufnahme: 24 Stunden von Le Mans 2025, am 14.Juni 2025
Jürgen Senz
150 Ferrari 296 GT3, Richard Mille AF Corse, Fahrer: Custodio Toledo, Lilou Wadoux & Riccardo Agostini. Aufnahme: am Testtag der 24 Stunden von Le Mans 2025, am 8.Juni 2025
Jürgen Senz
Toyota GT86 und Nissan S13 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
Toyota Supra und Mercedes Benz C-Klasse beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
Nissan S13 und BMW M4 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
Toyota GT86 und BMW M2 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
Toyota GT86 und BMW M2 beim Driftmasters Grand Prix in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25 auf der Rennstrecke
Daniel Oster
Orange/Schwarze AC Cobra zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Rot/Weisse Austin Healey 3000 zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Auto Union S 1000 zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Blauer Citroen 2 CV zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Citroen Torpedo C4 zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Blauer De Tomaso Pantera zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
DKW F 12 zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Grüner Fiat 126 zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Weisser Fiat 126 Shorty Abarth Fun Mobil zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Ein Mercedes-Benz MB 450 SLC, nahe Berlin im August 2025. / US-Import, Ausführung.
Lugi
Opel Olympia Rekord P2 Limousine, produziert von August 1960 bis Frühsommer 1963. Hier wurde eine zweitürige Limousine aus dem Modelljahr 1961 im Farbton granitgrau abgelichtet. Der gezeigte Rekord ist ein 1500`er, also ausgerüstet mit der Basismotorisierung Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1488 cm³ und leistet 50 PS. Wem das nicht reichte, konnte gegen einen Aufpreis von DM 75,00 den stärkeren 1.7l Motor mit 55 PS bestellen. Bis zur Produktionseinstellung im Spätsommer 1963 verließen ca. 550.000 Autos dieses Typs das Rüsselsheimer Opel-Werk. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht einer zweitürigen Opel Olympia Rekord P2 Limousine. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Chevrolet Series 1700 Impala Nomad Wagon aus dem Jahr 1959. Mit den 1959´er Modellen weist Chevrolet den Weg in die "verrückten 1960´er Jahre". Gemäß eines Beschluss des GM-Managements werden ab diesem Modelljahr künftig jedes Jahr völlig überarbeitete Modelle angeboten. Die Series 1700 Modelle waren in diesem Jahr die Toppmodelle von Chevrolet. Als mittleres Modell agierte in diesem Jahr die Series 1500 Modelle Bel Air und als Basismodell der Series 1100 Biscayne. Ein solches Kombimodell war 1959 ab US$ 2891,00 zu haben. Die Impala-Modelle waren mit einem Sechszylinderreihenmotor und einem V8-Motor lieferbar. Anhand des verchromten V-Emblem auf der Motorhaube, kann man erkennen, dass dieses Auto mit dem V8-Motor ausgerüstet ist. Dieser hat einen Hubraum von 4635 cm³ und leistet 185 PS. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
FMR Kabinenroller KR 200, wie er von 1957 bis 1964 produziert wurde. Die F.M.R. (F ahrzeug- und M aschinen GmbH R egensburg) entstand 1957 durch die Herauslösung aus dem finanziell angeschlagenen Messerschmitt Konzern. Somit wurde der KR 200 unter dem FMR-Label weiter produziert. Der einzylindrige Zweitaktmotor aus der Produktion von Fichtel & Sachs leistet 10,2 PS aus einem Hubraum von 191 cm³. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines FMR Kabinenroller KR 200. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Glas Goggomobil TS 250 Coupe, gebaut in den Glas-Werken im niederbayrischen Dingolfing in den Jahren von 1957 bis 1969. Die 250´er Modelle aus dem Hause Glas wurden hauptsächlich von den Inhabern der so genannten "alten" Führerscheinklasse IV gekauft. Hier wurde ein Modell ab dem Baujahr 1964 im Farbton azurblau abgelichtet. Ab diesem Modelljahr waren die Türen vorne angeschlagen. Der im Heck verbaute Zweizylinderzweitaktmotor leistet 13,6 PS aus einem Hubraum von 247 cm³. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Glas Goggomobil TS 250 im Farbton azurblau. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Profilansicht eines Glas Goggomobil TS 250 im Farbton azurblau. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Profilansicht eines FMR Kabinenroller KR 200. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Bentley S1 Saloon im Farbton burgundy red aus dem Jahr 1958. Gebaut wurde das Modell von 1955 bis 1959. Bei eingehender Betrachtung des Bentley S1 bleiben keine Zweifel, dass die Mutterfirma Rolls-Royce die Entscheidung getroffen hatte, die Unterschiede zwischen dem Rolls-Royce Silver Cloud I und dem Bentley S1 allein auf die Kühlerform und die Markenembleme zu beschränken. Bei beiden Typen tat der Sechszylinder-Reihenmotor, für den die im Zylinderkopf angeordneten Einlassventile und die im Block stehenden Auslassventile charakteristisch waren, mit einem Hubraum von 4.887 ccm Hubraum und einer Leistung von 135 PS Dienst. Laut dem Expose am Fahrzeug war der Vorbesitzer der Politiker der englischen, konservativen Partei, Baron Michael Dobbs of Wylye (*1948). Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
=Audi E-Tron der MALTESER aus dem Raum Siegburg, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Audi E-tron der MALTESER aus dem Raum Siegburg, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Kuga als Kommandowagen der Feuerwehr BAD MERGENTHEIM, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Kuga als Kommandowagen der Feuerwehr BAD MERGENTHEIM, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Vito der Ambulance IJSSELLAND, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit als MTW der Feuerwehr OTZBERG-LENGFELD, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit als MTW der Feuerwehr OTZBERG-LENGFELD, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Iveco Tanksattelzug von VERBIO-Gas steht zur Fahrerpause an der A 7, 07-2025
Konrad Neumann
=Iveco Tanksattelzug von VERBIO-Gas steht zur Fahrerpause an der A 7, 07-2025
Konrad Neumann
=Firmensignet der Firma VERBIO auf einem Iveco-Tanksattelzug des LNG-Produzenten, 07-2025
Konrad Neumann
#50, Ferrari 499P HY, Ferrari AF Corse Fahrer: Antonio Fuoco, Miguel Molina & Nicklas Nielsen. Aufnahme: am Testtag der 24 Stunden von Le Mans 2025, am 8.Juni 2025
Jürgen Senz
#51, Ferrari 499P HY, Ferrari AF Corse Fahrer: Alessandro Pier Guidi, James Calado & Antonio Giovinazzi. Aufnahme: beim 24 Stunden von Le Mans 2025, am 14.Juni 2025
Jürgen Senz
#83, Ferrari 499P, AF Corse Fahrer: Robert Kubica, Ye Yifei & Philip Hanson. Aufnahme: am Testtag der 24 Stunden von Le Mans 2025, am 8.Juni 2025
Jürgen Senz
#83, Ferrari 499P HY, AF Corse Fahrer: Robert Kubica, Ye Yifei & Philip Hanson. Aufnahme: beim 24 Stunden von Le Mans 2025, am 14.Juni 2025. Sieger Auto / Team der 93. 24h Le Mans
Jürgen Senz
#21, Ferrari 296 GT3 LMGT3, Vista AF Corse, Fahrer: François Hériau, Simon Mann & Alessio Rovera. Aufnahme: am Testtag der 24 Stunden von Le Mans 2025, am 8.Juni 2025
Jürgen Senz
#21, Ferrari 296 GT3 LMGT3, Vista AF Corse, Fahrer: François Hériau, Simon Mann & Alessio Rovera. Aufnahme: im Freien Training der 24 Stunden von Le Mans 2025, am 12.Juni 2025
Jürgen Senz
#54, Ferrari 296 GT3 LMGT3, Vista AF Corse, Fahrer: Thomas Flohr, Francesco Castellacci & Davide Rigon. Aufnahme: 24 Stunden von Le Mans 2025, am 14.Juni 2025
Jürgen Senz
#54, Ferrari 296 GT3 LMGT3, Vista AF Corse, Fahrer: Thomas Flohr, Francesco Castellacci & Davide Rigon. Aufnahme: Boxenstopp Challenge am 10.06.2025 Rahmenprogramm der 24 Stunden von Le Mans 2025, am 10.Juni 202
Jürgen Senz
#57, Ferrari 296 GT3 LMGT3, Team Kessel Racing, Fahrer: Takeshi Kimura, Daniel Serra & Casper Stevenson. Aufnahme: am Testtag der 24 Stunden von Le Mans 2025, am 8.Juni 2025
Jürgen Senz
#193, Ferrari 296 GT3 LMGT3, Team Ziggo Sport Tempesta, Fahrer: Jonathan Hui, Chris Froggatt & Eddie Cheever III. Aufnahme: am Testtag der 24 Stunden von Le Mans 2025, am 8.Juni 2025
Jürgen Senz
Roter Fiat 1000 ABARTH Monomille GT zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Fiat Dino 2400 zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Roter Fiat 500 Giannini zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Mercedes 200 zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Mercedes 250 SL zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
MG Saloon zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Roter Packart 840 Deluxe Acht Roadster zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Peugeot 203 zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Pontiac Chieftain zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Blauer Volvo 122 S zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Feuerwehr Rüsselsheim Bauschheim Gefahrenabwehr Kreis Groß Gerau Mercedes Benz Sprinter WAS GW-Mess (Florian Kreis Groß Gerau 72) am 31.08.25 beim Kreisfeuerwehrtag in Rüsselsheim Bauschheim
Daniel Oster
Feuerwehr Rüsselsheim Bauschheim Gefahrenabwehr Kreis Groß Gerau Mercedes Benz Sprinter WAS GW-Mess (Florian Kreis Groß Gerau 72) am 31.08.25 beim Kreisfeuerwehrtag in Rüsselsheim Bauschheim
Daniel Oster
Feuerwehr Rüsselsheim Bauschheim Gefahrenabwehr Kreis Groß Gerau Mercedes Benz Sprinter WAS GW-Mess (Florian Kreis Groß Gerau 72) am 31.08.25 beim Kreisfeuerwehrtag in Rüsselsheim Bauschheim
Daniel Oster
Feuerwehr Rüsselsheim Bauschheim Mercedes Benz Atego 1329 StlF20/25 (Florian Rüsselsheim 4/40) am 31.08.25 beim Kreisfeuerwehrtag in Rüsselsheim Bauschheim
Daniel Oster
Feuerwehr Rüsselsheim Bauschheim Mercedes Benz Atego 1329 StlF20/25 (Florian Rüsselsheim 4/40) am 31.08.25 beim Kreisfeuerwehrtag in Rüsselsheim Bauschheim
Daniel Oster
Feuerwehr Riedstadt Erfelden Mercedes Benz TLF16/25 (Florian Riedstadt 2/22) am 31.08.25 beim Kreisfeuerwehrtag in Rüsselsheim Bauschheim
Daniel Oster
Feuerwehr Riedstadt Erfelden Mercedes Benz TLF16/25 (Florian Riedstadt 2/22) am 31.08.25 beim Kreisfeuerwehrtag in Rüsselsheim Bauschheim
Daniel Oster
Feuerwehr Gernsheim Mercedes Benz TLF24/50 (Florian Gernsheim 1/24) am 31.08.25 beim Kreisfeuerwehrtag in Rüsselsheim Bauschheim
Daniel Oster
Feuerwehr Mörfelden Walldorf Mercedes Benz Atego HTLF16/25 (Florian Mörfelden Walldorf 2-23) am 31.08.25 beim Kreisfeuerwehrtag in Rüsselsheim Bauschheim
Daniel Oster