Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im April 2016:
![]()
MB trac 700, Allradschlepper mit Ladepritsche, 4-Zyl.Dieselmotor mit 3782ccm und 65PS, Bauzeit 1975-80, Schleppertreffen Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
MB trac 700 G, Allradschlepper, gebaut von 1975-80, Schleppertreffen Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
MB trac 900 turbo, Allradschlepper, 4-Zyl.Dieselmotor mit 85PS, Vmax.40Km/h, Schleppertreffen Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
MB trac 1600 turbo, Allradschlepper, 6-Zyl.Dieselmotor mit 5958ccm und 156PS, Vmax.40Km/h, wurde gebaut von 1987-91, Schleppertreffen Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
Dieselzwerg, dreirädriger Kleintransporter und Geräteträger der Firma Kühner&Berger aus Sasbach in Baden, 1-Zyl.Dieselmotor mit 763ccm und 8PS, Baujahr 1951, Schleppertreffen Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
Dieselzwerg, von dem Kleintransporter und Geräteträger wurden von 1950-56 insgesamt 199 Stück gebaut, Schleppertreffen Freiamt, Juni 2015
rainer ullrich
Ladewagen der Firma Hagedorn aus Warendorf/Westf., Baujahr 1969, Marz 2016
rainer ullrich
Fendt, schwerer Allradschlepper mit zwei Anhängern, Jan.2016
rainer ullrich
Honda CB 750 Four, Baujahr 1974, 4-Zyl.4-Taktmotor mit 736ccm und 67PS, Vmax.200Km/h, NSU-Museum Neckarsulm, Sept.2014
rainer ullrich
NSU Pony R251, Baujahr 1927, 1-Zyl.Motor mit 249ccm und 6PS, NSU-Museum, Sept.2014 .
rainer ullrich
NSU 251S, Baujahr 1928, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 247ccm und 10PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
NSU 500 Kompressor Rennmaschine, Baujahr 1950, 2-Zyl.-Twin-4-Taktmotor mit 499ccm und 98PS, Vmax.240Km/h, NSU-Museum, Sept.2015
rainer ullrich
NSU 500SS Six-Days, Baujahr 1936, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 494ccm und 20PS, Vmax.135Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
NSU 502T, Baujahr 1927, 2-Zyl.Motor,498ccm, 10PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
NSU, Baujahr 1914, 2-Zyl.4-Taktmotor mit 499ccm und 5,7PS, Vmax.85Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
NSU Fox. Baujahr 1950, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 98ccm und 7,5PS, Vmax.100Km/h, Rennmaschine für Nachwuchsfahrer, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
NSU OSL 601 Gespann, Baujahr 1951, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 562ccm und 24PS, Vmax.125Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Opel-Motoclub, Baujahr 1929, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 496ccm, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Mowag, gepanzertes Fahrzeug der Schweizer Polizei, ausgestellt beim 6.Internationalen Militärfahrzeugtreffen im Schweizerischen Militärmuseum in Full, Juli 2015
rainer ullrich
Mowag, gepanzertes Fahrzeug der Schweizer Polizei, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich
NSU-Kettenkrad, bei Vorführungen des 6.Internationalen Militärfahrzeugtreffens im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich
Panzerjäger G13, bei Vorführungen des 6.Int.Militärfahrzeugtreffens im Schweizerischen Militärmuseum in Full, Juli 2015
rainer ullrich
Pinzgauer, leichtes allradgetriebenes Transportfahrzeug, ausgestellt beim 6.Int.Militärfahrzeugtreffen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich
Pinzgauer, ausgestellt beim 6.Int.Militärfahrzeugtreffen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich
Schützenpanzer 63.89 der Schweizer Armee, bei Vorführungen des 6.Int.Militärfahrzeugtreffens im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich
Schützenpanzer 63.89, bei Vorführungen des 6.Int.Militärfahrzeugtreffens im Militärmuseum in Full, die Schweizer Armee entwickelte auf Basis des US-amerikanischen M113 diese Modellvariante für die eigenen Streitkräfte, Juli 2015
rainer ullrich
Willys Jeep, US-amerikanischer Geländewagen, ausgestellt beim 6.Int.Militärfahrzeugtreffen in Full, Juli 2015
rainer ullrich
DKW Violetta, sportliches Moped der Zweirad-Union AG Nürnberg, Baujahr 1964, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 48ccm und 4PS, Vmax.65Km/h, NSU-Museum Neckarsulm, Sept.2014
rainer ullrich
Horex, Baujahr 1926, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 596ccm und 10PS, Vmax.100Km/h, gebaut bei der Horex Fahrzeugbau AG Bad Homburg, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Pope, US-amerikanische Sportmaschine von 1914, 2-Zyl.4-Taktmotor mit 998ccm und 15PS, Vmax.120Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Schütthoff AG Motorradbau Chemnitz/Sachsen, Baujahr 1926, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 348ccm und 2,75PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Stock R119, Leichtmotorrad der Stock-Motorrad AG Berlin, Baujahr 1930, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 119ccm und 1,5PS, Vmax.50Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Vincent Comet aus England, Baujahr 1950, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 499ccm und 26PS, Vmax.140Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Wanderer-Werke AG Schönau/Chemnitz, Baujahr 1928, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 498ccm, hochmoderne Konstruktion für die damalige Zeit, u.a. mit Kardanantrieb und Preßstahlrahmen, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Windhoff Motorenbau Berlin, Baujahr 1928, 4-Zyl.4-Takt-Reihenmotor mit 748ccm und 22PS, Ölkühlung, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Zündapp KS601, Baujahr 1953, 2-Zyl.4-Takt-Boxermotor mit 597ccm und 28PS, Vmax.130Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Böhmerland, das längste Serienmotorrad der Welt, neben diesem Dreisitzer gab es noch eine Version für vier Personen, Baujahre 1924-39, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 603ccm und 16PS, Vmax.95Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
BSA S26, Oldtimer aus England, Baujahr 1925, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 500ccm und 10PS, Vmax.95Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Daimler, Nachbildung des ersten Motorrades weltweit, Baujahr 1885, 1-Zyl.-4-Taktmotor mit 264ccm und 0,5PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
FN M13, der Oldtimer aus Belgien ist Baujahr 1948, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 449ccm und 11PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Horex Imperator, Baujahr 1955, Parallel-Zweizylindermotor mit 398ccm und 24PS, die Maschine aus Bad Homburg wurde zu einer Legende der Motorradgeschichte, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Krupp-Motorläufer, Baujahr 1919, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 200ccm und 1,75PS, Vmax.35Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Mars MA 1000 Sport, Baujahr 1928, 2-Zyl.Boxermotor von Maybach, 948ccm und 7,5PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Ner-a-car, entwickelt in den USA, gebaut in England von 1923-25, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 283ccm und 2,5PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Rumi, Baujahr 1954, aus Bergamo/Italien, 2-Zyl.2-Taktmotor mit 125ccm und 15PS,Vmax.120Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
Victoria KR505, Baujahr 1931, 1-Zyl.Motor mit 495ccm und 18PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich
AMMANN, Schriftzug an einer Tandemwalze, der Schweizer Baumaschinenhersteller wurde 1869 gegründet, April 2016
rainer ullrich
HAGEDORN, Schriftzug an einem Ladewagen von 1969, der Landmaschinen-und Traktorenhersteller aus Warendorf/Westfalen wurde 1902 gegründet, April 2016
rainer ullrich
Kverneland, die norwegische Firma für Landtechnik wurde 1879 gegründet, gehört seit 2012 zum japanischen Kubota-Konzern, April 2016
rainer ullrich
SAME, Logo und Schriftzug am Kühler eines modernen Allradschleppers, das italienische Unternehmen wurde 1942 gegründet, April 2016
rainer ullrich
Vicon, Schriftzug am Silagewagen des Landtechnikherstellers aus den Niederlanden, April 2016
rainer ullrich