Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Oktober 2012:
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Lanz Bulldog, Baujahr 1950, Glühkopfmotor mit 10300ccm und 45PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
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John Deere Typ A, Baujahr 1949, Dieselmotor mit 5200ccm und 34PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
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Bucher KT10, Einachsschlepper aus der Schweiz, Baujahr 1954, 500ccm und 10PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
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Schlüter S350, Baujahr 1968, 2900ccm und 32PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
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Bautz AS122/C, Baujahr 1956, 905ccm und 12PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
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Transporter von Ladog, Baujahr 1960, 8PS, Schleppertreffen Hausen i.M., Mai 2012
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Hürlimann D110, schweizer Ackerschlepper mit 3000ccm und 55PS, Baujahr 1971, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
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Renault PGS, Schmalspurschlepper mit Knicklenkung und Allradantrieb, 1337ccm und 30PS, Baujahr 1972, Schleppertreffen Hausen i. W., Mai 2012
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Massey Ferguson 3080, Allradschlepper mit 5900ccm und 100PS, Baujahr 1988, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
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Landini L35, Ackerschlepper Baujahr 1954, Glühkopfmotor mit 7222ccm und 40PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
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Kleinwagen von Grohsbach, der Fahrzeug-Ingenieur aus Württemberg baute 1953 nur ein Stück von diesem Zweisitzer, Motor mit 248ccm und 12PS, Vmax 90Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Gutbrod Superior Sport, das erste Serienauto der Welt mit Benzin-Einspritzung, Motor mit 593ccm und 27PS, Vmax 120Km/h, Baujahr 1952, die formschöne Alu-Karosserie stammt von Wendler aus Reutlingen, 10 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Gutbrod Superior, moderner Kleinwagen Baujahr 1952, mit Schwingachsenfahrwerk und Benzin-Einspritzung, Motor mit 593ccm und 27PS, Vmax 100Km/h, 7726 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Maico 500 Sport, Zweisitzer-Kleinwagen von 1958, die Firma in Württemberg ist bekannt geworden durch erfolgreiche Motoräder, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Maico 500 Sport, von dem schnittigen Zweisitzer mit Karosserie von Wendler wurden nur 4 Stück gebaut, Motor mit 452ccm und 20PS, Vmax 110Km/h, Baujahr 1958, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Champion 400, die Rheinische Automobilfirma in Ludwigshafen/Pfalz baute 2200 Stück von diesem Kleinwagen, Motor mit 396ccm und 15PS, Vmax 80Km/h, Baujahr 1953, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Kleinschnittger F125-A, die Firma in Arnsberg baute von dem Kleinwagen 2980 Stück, Gewicht mit der Alu-Karosserie 150Kg (Leichtbauweise anno 1951!), Motor 123ccm, 5,4PS, Vmax 70Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Lloyd LT600, 6-Sitzer, Kleintransporter, Pick-up und Campingwagen, der erste Mehrzweck-Van der Welt, Baujahr 1958 in Bremen, 2-Takt-Motor mit 592ccm, 19PS, Vmax.80Km/h, 20.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai2012
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Lloyd Arabella, Zweitakt-Motor mit 897ccm und 38PS, Vmax.120Km/h, Baujahr 1960, 47.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Victoria 250, das erste Serienauto der Welt mit Kunststoffkarosserie, Baujahr 1957, Motor mit 245ccm und 14PS, Vmax.97Km/h, die Münchner Firma baute 729 Stück, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Zündapp "Janus", Baujahr 1957, 245ccm, 10PS, Vmax.85Km/h, von dem Kleinwagen wurden 6902 Stück in Nürnberg gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Fuldamobil S7, Baujahr 1961, 191ccm, 9,7PS, Vmax.80Km/h, von dem dreirädrigen Kleinwagen mit Kunststoffkarosserie wurden 440 Stück in Fulda gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012,
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Fuldamobil N4, Baujahr 1954, 173ccm, 9PS, Vmax.80Km/h, dieser befindet sich noch im Originalzustand, von den 380 gebauten dreirädrigen Kleinwagen existieren nur noch 5 Stück, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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DKW Meisterklasse F89, Baujahr 1952, Zweitakt-Motor mit 684ccm, 23PS, Vmax.100Km/h, 60.000 Stück wurden von dem ersten Nachkriegswagen bei AutoUnion in Ingolstadt gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Messerschmitt KR200, Baujahr 1959, 198ccm, 10PS, Vmax.100Km/h, 40.000 Stück wurden von dem Kabinenroller in Regensburg gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Fend-Flitzer, Baujahr 1950, 98ccm, 4,5PS, Vmax.75Km/h, von dem dreirädrigen Kabinenroller wurden 154 Stück in Rosenheim gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Fend-Flitzer, dreirädriger Kabinenroller von 1950, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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AWS-Shopper, Baujahr 1975, 245ccm, 13PS, Vmax.75Km/h, das Fahrgestell und der Motor stammen vom Goggomobil, 1700 Stück wurden davon in Berlin gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Goggomobil TS250 Coupe, Baujahr 1957, Zweitakt-Motor mit 247ccm, 13,5PS, Vmax.85Km/h, 93.000 Stück wurden in Dingolfing gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Goggomobil Kleintransporter TL250, Baujahr 1962, 245ccm, 13,5PS, Vmax.65Km/h, 3646 Stück wurden in den Hans-Glas-Werken in Dingolfing gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Schramberg, in dieser ehemaligen Uhrenfabrik befindet sich das sehenswerte Automuseum, Mai 2012
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Brütsch V2, dieser Kleinwagen stand 1957 als Prototyp auf der IAA in Frankfurt, wurde nie in Serie gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Brütsch Mopetta, Baujahr 1957, Motor mit 49ccm, 2,3PS, Vmax.45Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Brütsch Mopetta, von der "Rollenden Einkaufstasche" wurden 14 Stück in Stuttgart gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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BMW Isetta 600, Baujahr 1959, Motor mit 582ccm und 19,5PS, Vmax.103Km/h, 35.000 Stück wurden in München gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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BMW Isetta 300, Baujahr 1959, Motor mit 295ccm und 13PS, Vmax.85Km/h, 160.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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BMW Isetta 300, Fahrzeug der Deutschen Post, Baujahr 1957, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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BMW 700, Baujahr 1962, Zwei-Zyl.Motorad-Motor mit 692ccm und 32PS, Vmax.120Km/h, 187.100 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Kroboth Allwetterroller, Baujahr 1954, Motor mit 197ccm und 9,5PS, Vmax.75Km/h, von dem dreirädrigen Zweisitzer wurden 50 Stück in Bayern gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Urbanix, Baujahr 1972, das Stadtauto mit 2,10m Länge aus Baden-Baden wurde nur einmal gebaut, Motor mit 1600ccm und 53PS, Vmax.130Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Steinwinter Junior, Baujahr 1982, Kleinstwagen mit Mopedmotor von 49ccm und 5PS, Vmax.44Km/h, von dem Typ wurden in Stuttgart 350 Stück gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Steinwinter Comtessa, Baujahr 1981, Kleinstwagen mit Mopedmotor, 49ccm, 3PS, Vmax.25Km/h, TÜV-und führerscheinfrei, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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NSU Sport Prinz, Baujahr 1965, 583ccm, 30PS, Vmax.120Km/h, Karosserie von Bertone, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Kleinschnittger F125, Zwei-Sitzer Kleinstwagen mit Notverdeck aus Arnsberg/Westfalen, gebaut von 1950-57, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Kleinschnittger F125, Heckansicht mit Koffer(raum), Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Kleinschnittger, das Firmenlogo, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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VW Formel Super V, Baujahr 1974, 4-Zyl.Boxer-Motor, 1587ccm, 124PS, Vmax.235Km/h, in dieser Rennklasse begann die Karriere von Lauda, Rosberg, Piquet u.a. Spitzenpiloten, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Buick Century, Baujahr 1955, Motor mit 5276ccm und 197PS, Vmax.160Km/h, 50.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Chevrolet Fleetmaster, Baujahr 1946, 6-Zyl.Reihenmotor mit 3551ccm und 90PS, Vmax.125Km/h, 575.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Ford Taunus 12M, Baujahr 1957, Motor mit 1164ccm und 38PS, Vmax.110Km/h, ab 1952 wurden in Köln 215.000 Stück gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Ford Taunus 17M de Luxe P2, Baujahr 1960, Motor mit 1687ccm und 60PS,Vmax.125Km/h, 240.000 Stück wurden in Köln gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Ford Taunus (Buckel-Taunus), Baujahr 1950, Motor mit 1172ccm und 34PS,Vmax.105Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Hamm, frisch restaurierte Dieselstraßenwalze glänzt im Abendlicht, Okt.2012
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Edsel Ranger, Baujahr 1958, 8-Zyl.Motor mit 6617ccm und 193PS, Vmax.185Km/h, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
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Edsel Ranger, Heckansicht, Edsel war eine neu gegründete Automarke von Ford, benannt nach seinem einzigen Sohn, produziert wurde nur zwei Jahre von 1957-59, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
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Edsel Ranger, Frontansicht, Spitzname "Klobrille", Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
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Edsel Ranger, Armaturenbrett und Sitzbank von 1958, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
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Lamborghini Espada S1, Baujahr 1969, 12-Zyl.Motor mit 3929ccm und 250PS, Vmax.250Km/h, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
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Lamborghini Espada S1, von dem Typ wurden von 1968-70 nur 186 Stück gebaut, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
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Lamborghini Espada S1, als Zugfahrzeug für Wohnwagen, steht im Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
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Praga Piccolo Cabriolet, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 995ccm und 18PS, Vmax.70Km/h, es wurden ca.12.000 Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
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Opel 4PS, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 1010ccm und 20PS, Vmax.80Km/h, Hymer Museum, Aug.2012
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Opel Kadett, Baujahr 1938, 4-Zyl.Motor mit 1073ccm und 23PS, Vmax.98Km/h, erster PKW in Deutschland mit selbsttragender Stahlkarosserie, Hymer Museum, Aug.2012
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DKW F8 Reichsklasse, Baujahr 1939, 2-Zyl.2-Takt-Motor mit 589ccm und 18PS, Vmax.85Km/h, weltweit erster PKW mit quer eingebautem Motor und Frontantrieb, Hymer Museum, Aug.2012
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Opel Rekord P1, Baujahr 1959, 4-Zyl.Motor mit 1488ccm und 45PS, Vmax.125Km/h, gebaut wurden 820.000 Stück, Hymer Museum, Aug.2012
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Borgward Isabella Coupe, Baujahr 1960, 4-Zyl.Motor mit 1493ccm und 75PS, Vmax.150Km/h, der Entwurf für die elegante Karosserie stammt von Carl Borgward persönlich, Hymer Museum, Aug.2012
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Mercedes-Benz 220B Cabrio(W 187), Baujahr 1952, 6-Zyl.Motor mit 2195ccm und 80PS,Vmax.140Km/h, Hymermuseum, Aug.2012
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NSU Ro80, Baujahr 1960, Wankel-Motor mit 2x497ccm und 115PS, Vmax.180Km/h, von 1967-77 wurden 38.000 Stück von diesem fortschrittlichen PKW gebaut, war das letzte Fahrzeug der Firma NSU, Hymer Museum, Aug.2012
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Dornier Delta, Baujahr 1955, 1-Zyl.2-Takt-Motor mit 300ccm und 14PS, Vmax.85Km/h, vom Flugzeugbauer Dornier und Erwin Hymer gebauter Prototyp eines Kleinwagen, Hymer Museum, Aug.2012
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Ford Taunus 12M, Baujahr 1957, 4-Zyl.Motor mit 1164ccm und 38PS, Vmax.110Km/h, von 1952-59 wurden in Köln 215265 Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
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Glas Goggomobil TS250, Baujahr 1967, 2-Zyl.2-Takt-Motor mit 245ccm und 14PS, Vmax.72Km/h, der beliebte Kleinwagen wurde bis 1969 gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
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Renault Dauphine, Baujahr 1962, 4-Zyl.Heckmotor mit 840ccm und 27PS, Vmax.112Km/h, von dem erfolgreichen Auto wurden von 1956-67 über 2,1 Mill. Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
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Mercedes-Benz 230 SL, von 1963-67 wurden knapp 20.000 Stück gebaut, 6-Zyl.Reihenmotor mit 2306ccm und 150PS, Vmax.200Km/h, Hymer Museum, Aug.2012
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Borgward Caravano 3, basiert auf dem Kleintransporter Borgward B611, wurde von 1963-67 mit Diesel- und Ottomotoren gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
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Hymer Museum in Bad Waldsee, das sehenswerte "Museum des mobilen Reisens" wurde 2011 eröffnet, auf 6000 Quadratmetern werden über 80 historische Fahrzeuge, Wohnwagen und Wohnmobile verschiedener Hersteller gezeigt, Aug.2012
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Bad Waldsee, das markante Gebäude des 2011 eröffneten Hymer Museums, mit einer Dauerausstellung über das mobile Reisen und den dazugehörigen historischen Fahrzeugen, Aug.2012
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Fendt Farmer 200V, der Schmalspurtraktor wurde von 1974-82 gebaut, 3-Zyl.Diesel mit 2826ccm und 38PS, Okt.2012
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Krieger, Schmalspurtraktor mit Lastenheber am Heck, Okt.2012
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Holder F560, allradgetriebener Schmalspurtraktor mit Knicklenkung neuester Bauart, 4-Zyl.Deutz-Diesel-Motor mit 3619ccm und 62PS, Okt.2012
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Caterpillar D5N, amerikanische Planierraupe mit 115PS, Okt.2012
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Kramer 1150, allradgetriebener Radlader mit 75PS, Okt.2012
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