fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse rainer ullrich

Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Oktober 2012:

Lanz Bulldog, Baujahr 1950, Glühkopfmotor mit 10300ccm und 45PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
Lanz Bulldog, Baujahr 1950, Glühkopfmotor mit 10300ccm und 45PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Lanz (Heinrich) / Alle

1184 1024x681 Px, 01.10.2012

John Deere Typ A, Baujahr 1949, Dieselmotor mit 5200ccm und 34PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
John Deere Typ A, Baujahr 1949, Dieselmotor mit 5200ccm und 34PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / John Deere / Alle

1188 1024x681 Px, 01.10.2012

Bucher KT10, Einachsschlepper aus der Schweiz, Baujahr 1954, 500ccm und 10PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
Bucher KT10, Einachsschlepper aus der Schweiz, Baujahr 1954, 500ccm und 10PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Bucher / Alle

5776 1024x681 Px, 01.10.2012

Schlüter S350, Baujahr 1968, 2900ccm und 32PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
Schlüter S350, Baujahr 1968, 2900ccm und 32PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Schlüter / Alle

1459 1024x681 Px, 01.10.2012

Bautz AS122/C, Baujahr 1956, 905ccm und 12PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
Bautz AS122/C, Baujahr 1956, 905ccm und 12PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Bautz / Alle

927 681x1024 Px, 01.10.2012



Transporter von Ladog, Baujahr 1960, 8PS, Schleppertreffen Hausen i.M., Mai 2012
Transporter von Ladog, Baujahr 1960, 8PS, Schleppertreffen Hausen i.M., Mai 2012
rainer ullrich

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Sonstige / Kleintransporter

2249 681x1024 Px, 01.10.2012

Hürlimann D110, schweizer Ackerschlepper mit 3000ccm und 55PS, Baujahr 1971, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
Hürlimann D110, schweizer Ackerschlepper mit 3000ccm und 55PS, Baujahr 1971, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Hürlimann / Alle

2622 1024x681 Px, 01.10.2012

Renault PGS, Schmalspurschlepper mit Knicklenkung und Allradantrieb, 1337ccm und 30PS, Baujahr 1972, Schleppertreffen Hausen i. W., Mai 2012
Renault PGS, Schmalspurschlepper mit Knicklenkung und Allradantrieb, 1337ccm und 30PS, Baujahr 1972, Schleppertreffen Hausen i. W., Mai 2012
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Renault / Alle

3084 1024x681 Px, 01.10.2012

Massey Ferguson 3080, Allradschlepper mit 5900ccm und 100PS, Baujahr 1988, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
Massey Ferguson 3080, Allradschlepper mit 5900ccm und 100PS, Baujahr 1988, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
rainer ullrich

Traktoren / Massey-Ferguson / 3000er

1054 1024x681 Px, 01.10.2012

Landini L35, Ackerschlepper Baujahr 1954, Glühkopfmotor mit 7222ccm und 40PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
Landini L35, Ackerschlepper Baujahr 1954, Glühkopfmotor mit 7222ccm und 40PS, Schleppertreffen Hausen i.W., Mai 2012
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Landini / Alle

1039 681x1024 Px, 01.10.2012

Kleinwagen von Grohsbach, der Fahrzeug-Ingenieur aus Württemberg baute 1953 nur ein Stück von diesem Zweisitzer, Motor mit 248ccm und 12PS, Vmax 90Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Kleinwagen von Grohsbach, der Fahrzeug-Ingenieur aus Württemberg baute 1953 nur ein Stück von diesem Zweisitzer, Motor mit 248ccm und 12PS, Vmax 90Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Gutbrod Superior Sport, das erste Serienauto der Welt mit Benzin-Einspritzung, Motor mit 593ccm und 27PS, Vmax 120Km/h, Baujahr 1952, die formschöne Alu-Karosserie stammt von Wendler aus Reutlingen, 10 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Gutbrod Superior Sport, das erste Serienauto der Welt mit Benzin-Einspritzung, Motor mit 593ccm und 27PS, Vmax 120Km/h, Baujahr 1952, die formschöne Alu-Karosserie stammt von Wendler aus Reutlingen, 10 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Gutbrod Superior, moderner Kleinwagen Baujahr 1952, mit Schwingachsenfahrwerk und Benzin-Einspritzung, Motor mit 593ccm und 27PS, Vmax 100Km/h, 7726 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Gutbrod Superior, moderner Kleinwagen Baujahr 1952, mit Schwingachsenfahrwerk und Benzin-Einspritzung, Motor mit 593ccm und 27PS, Vmax 100Km/h, 7726 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Maico 500 Sport, Zweisitzer-Kleinwagen von 1958, die Firma in Württemberg ist bekannt geworden durch erfolgreiche Motoräder, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Maico 500 Sport, Zweisitzer-Kleinwagen von 1958, die Firma in Württemberg ist bekannt geworden durch erfolgreiche Motoräder, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Maico 500 Sport, von dem schnittigen Zweisitzer mit Karosserie von Wendler wurden nur 4 Stück gebaut, Motor mit 452ccm und 20PS, Vmax 110Km/h, Baujahr 1958, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Maico 500 Sport, von dem schnittigen Zweisitzer mit Karosserie von Wendler wurden nur 4 Stück gebaut, Motor mit 452ccm und 20PS, Vmax 110Km/h, Baujahr 1958, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Champion 400, die Rheinische Automobilfirma in Ludwigshafen/Pfalz baute 2200 Stück von diesem Kleinwagen, Motor mit 396ccm und 15PS, Vmax 80Km/h, Baujahr 1953, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Champion 400, die Rheinische Automobilfirma in Ludwigshafen/Pfalz baute 2200 Stück von diesem Kleinwagen, Motor mit 396ccm und 15PS, Vmax 80Km/h, Baujahr 1953, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Kleinschnittger F125-A, die Firma in Arnsberg baute von dem Kleinwagen 2980 Stück, Gewicht mit der Alu-Karosserie 150Kg (Leichtbauweise anno 1951!), Motor 123ccm, 5,4PS, Vmax 70Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Kleinschnittger F125-A, die Firma in Arnsberg baute von dem Kleinwagen 2980 Stück, Gewicht mit der Alu-Karosserie 150Kg (Leichtbauweise anno 1951!), Motor 123ccm, 5,4PS, Vmax 70Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Lloyd LT600, 6-Sitzer, Kleintransporter, Pick-up und Campingwagen, der erste Mehrzweck-Van der Welt, Baujahr 1958 in Bremen, 2-Takt-Motor mit 592ccm, 19PS, Vmax.80Km/h, 20.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai2012
Lloyd LT600, 6-Sitzer, Kleintransporter, Pick-up und Campingwagen, der erste Mehrzweck-Van der Welt, Baujahr 1958 in Bremen, 2-Takt-Motor mit 592ccm, 19PS, Vmax.80Km/h, 20.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai2012
rainer ullrich

Lloyd Arabella, Zweitakt-Motor mit 897ccm und 38PS, Vmax.120Km/h, Baujahr 1960, 47.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Lloyd Arabella, Zweitakt-Motor mit 897ccm und 38PS, Vmax.120Km/h, Baujahr 1960, 47.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Victoria 250, das erste Serienauto der Welt mit Kunststoffkarosserie, Baujahr 1957, Motor mit 245ccm und 14PS, Vmax.97Km/h, die Münchner Firma baute 729 Stück, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Victoria 250, das erste Serienauto der Welt mit Kunststoffkarosserie, Baujahr 1957, Motor mit 245ccm und 14PS, Vmax.97Km/h, die Münchner Firma baute 729 Stück, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Zündapp  Janus , Baujahr 1957, 245ccm, 10PS, Vmax.85Km/h, von dem Kleinwagen wurden 6902 Stück in Nürnberg gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Zündapp "Janus", Baujahr 1957, 245ccm, 10PS, Vmax.85Km/h, von dem Kleinwagen wurden 6902 Stück in Nürnberg gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Fuldamobil S7, Baujahr 1961, 191ccm, 9,7PS, Vmax.80Km/h, von dem dreirädrigen Kleinwagen mit Kunststoffkarosserie wurden 440 Stück in Fulda gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012,
Fuldamobil S7, Baujahr 1961, 191ccm, 9,7PS, Vmax.80Km/h, von dem dreirädrigen Kleinwagen mit Kunststoffkarosserie wurden 440 Stück in Fulda gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012,
rainer ullrich

Fuldamobil N4, Baujahr 1954, 173ccm, 9PS, Vmax.80Km/h, dieser befindet sich noch im Originalzustand, von den 380 gebauten dreirädrigen Kleinwagen existieren nur noch 5 Stück, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Fuldamobil N4, Baujahr 1954, 173ccm, 9PS, Vmax.80Km/h, dieser befindet sich noch im Originalzustand, von den 380 gebauten dreirädrigen Kleinwagen existieren nur noch 5 Stück, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

DKW Meisterklasse F89, Baujahr 1952, Zweitakt-Motor mit 684ccm, 23PS, Vmax.100Km/h, 60.000 Stück wurden von dem ersten Nachkriegswagen bei AutoUnion in Ingolstadt gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
DKW Meisterklasse F89, Baujahr 1952, Zweitakt-Motor mit 684ccm, 23PS, Vmax.100Km/h, 60.000 Stück wurden von dem ersten Nachkriegswagen bei AutoUnion in Ingolstadt gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Messerschmitt KR200, Baujahr 1959, 198ccm, 10PS, Vmax.100Km/h, 40.000 Stück wurden von dem Kabinenroller in Regensburg gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Messerschmitt KR200, Baujahr 1959, 198ccm, 10PS, Vmax.100Km/h, 40.000 Stück wurden von dem Kabinenroller in Regensburg gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Fend-Flitzer, Baujahr 1950, 98ccm, 4,5PS, Vmax.75Km/h, von dem dreirädrigen Kabinenroller wurden 154 Stück in Rosenheim gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Fend-Flitzer, Baujahr 1950, 98ccm, 4,5PS, Vmax.75Km/h, von dem dreirädrigen Kabinenroller wurden 154 Stück in Rosenheim gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Fend-Flitzer, dreirädriger Kabinenroller von 1950, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Fend-Flitzer, dreirädriger Kabinenroller von 1950, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

AWS-Shopper, Baujahr 1975, 245ccm, 13PS, Vmax.75Km/h, das Fahrgestell und der Motor stammen vom Goggomobil, 1700 Stück wurden davon in Berlin gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
AWS-Shopper, Baujahr 1975, 245ccm, 13PS, Vmax.75Km/h, das Fahrgestell und der Motor stammen vom Goggomobil, 1700 Stück wurden davon in Berlin gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Goggomobil TS250 Coupe, Baujahr 1957, Zweitakt-Motor mit 247ccm, 13,5PS, Vmax.85Km/h, 93.000 Stück wurden in Dingolfing gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Goggomobil TS250 Coupe, Baujahr 1957, Zweitakt-Motor mit 247ccm, 13,5PS, Vmax.85Km/h, 93.000 Stück wurden in Dingolfing gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Goggomobil Kleintransporter TL250, Baujahr 1962, 245ccm, 13,5PS, Vmax.65Km/h, 3646 Stück wurden in den Hans-Glas-Werken in Dingolfing gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Goggomobil Kleintransporter TL250, Baujahr 1962, 245ccm, 13,5PS, Vmax.65Km/h, 3646 Stück wurden in den Hans-Glas-Werken in Dingolfing gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Schramberg, in dieser ehemaligen Uhrenfabrik befindet sich das sehenswerte Automuseum, Mai 2012
Schramberg, in dieser ehemaligen Uhrenfabrik befindet sich das sehenswerte Automuseum, Mai 2012
rainer ullrich

Brütsch V2, dieser Kleinwagen stand 1957 als Prototyp auf der IAA in Frankfurt, wurde nie in Serie gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Brütsch V2, dieser Kleinwagen stand 1957 als Prototyp auf der IAA in Frankfurt, wurde nie in Serie gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Brütsch Mopetta, Baujahr 1957, Motor mit 49ccm, 2,3PS, Vmax.45Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Brütsch Mopetta, Baujahr 1957, Motor mit 49ccm, 2,3PS, Vmax.45Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Brütsch Mopetta, von der  Rollenden Einkaufstasche  wurden 14 Stück in Stuttgart gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Brütsch Mopetta, von der "Rollenden Einkaufstasche" wurden 14 Stück in Stuttgart gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

BMW Isetta 600, Baujahr 1959, Motor mit 582ccm und 19,5PS, Vmax.103Km/h, 35.000 Stück wurden in München gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
BMW Isetta 600, Baujahr 1959, Motor mit 582ccm und 19,5PS, Vmax.103Km/h, 35.000 Stück wurden in München gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

BMW Isetta 300, Baujahr 1959, Motor mit 295ccm und 13PS, Vmax.85Km/h, 160.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
BMW Isetta 300, Baujahr 1959, Motor mit 295ccm und 13PS, Vmax.85Km/h, 160.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

BMW Isetta 300, Fahrzeug der Deutschen Post, Baujahr 1957, Automuseum Schramberg, Mai 2012
BMW Isetta 300, Fahrzeug der Deutschen Post, Baujahr 1957, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

BMW 700, Baujahr 1962, Zwei-Zyl.Motorad-Motor mit 692ccm und 32PS, Vmax.120Km/h, 187.100 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
BMW 700, Baujahr 1962, Zwei-Zyl.Motorad-Motor mit 692ccm und 32PS, Vmax.120Km/h, 187.100 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Kroboth Allwetterroller, Baujahr 1954, Motor mit 197ccm und 9,5PS, Vmax.75Km/h, von dem dreirädrigen Zweisitzer wurden 50 Stück in Bayern gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Kroboth Allwetterroller, Baujahr 1954, Motor mit 197ccm und 9,5PS, Vmax.75Km/h, von dem dreirädrigen Zweisitzer wurden 50 Stück in Bayern gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Urbanix, Baujahr 1972, das Stadtauto mit 2,10m Länge aus Baden-Baden wurde nur einmal gebaut, Motor mit 1600ccm und 53PS, Vmax.130Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Urbanix, Baujahr 1972, das Stadtauto mit 2,10m Länge aus Baden-Baden wurde nur einmal gebaut, Motor mit 1600ccm und 53PS, Vmax.130Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Steinwinter Junior, Baujahr 1982, Kleinstwagen mit Mopedmotor von 49ccm und 5PS, Vmax.44Km/h, von dem Typ wurden in Stuttgart 350 Stück gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Steinwinter Junior, Baujahr 1982, Kleinstwagen mit Mopedmotor von 49ccm und 5PS, Vmax.44Km/h, von dem Typ wurden in Stuttgart 350 Stück gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Steinwinter Comtessa, Baujahr 1981, Kleinstwagen mit Mopedmotor, 49ccm, 3PS, Vmax.25Km/h, TÜV-und führerscheinfrei, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Steinwinter Comtessa, Baujahr 1981, Kleinstwagen mit Mopedmotor, 49ccm, 3PS, Vmax.25Km/h, TÜV-und führerscheinfrei, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

NSU Sport Prinz, Baujahr 1965, 583ccm, 30PS, Vmax.120Km/h, Karosserie von Bertone, Automuseum Schramberg, Mai 2012
NSU Sport Prinz, Baujahr 1965, 583ccm, 30PS, Vmax.120Km/h, Karosserie von Bertone, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Kleinschnittger F125, Zwei-Sitzer Kleinstwagen mit Notverdeck aus Arnsberg/Westfalen, gebaut von 1950-57, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Kleinschnittger F125, Zwei-Sitzer Kleinstwagen mit Notverdeck aus Arnsberg/Westfalen, gebaut von 1950-57, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Kleinschnittger F125, Heckansicht mit Koffer(raum), Automuseum Schramberg, Mai 2012
Kleinschnittger F125, Heckansicht mit Koffer(raum), Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Kleinschnittger, das Firmenlogo, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Kleinschnittger, das Firmenlogo, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

VW Formel Super V, Baujahr 1974, 4-Zyl.Boxer-Motor, 1587ccm, 124PS, Vmax.235Km/h, in dieser Rennklasse begann die Karriere von Lauda, Rosberg, Piquet u.a. Spitzenpiloten, Automuseum Schramberg, Mai 2012
VW Formel Super V, Baujahr 1974, 4-Zyl.Boxer-Motor, 1587ccm, 124PS, Vmax.235Km/h, in dieser Rennklasse begann die Karriere von Lauda, Rosberg, Piquet u.a. Spitzenpiloten, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Buick Century, Baujahr 1955, Motor mit 5276ccm und 197PS, Vmax.160Km/h, 50.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Buick Century, Baujahr 1955, Motor mit 5276ccm und 197PS, Vmax.160Km/h, 50.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Chevrolet Fleetmaster, Baujahr 1946, 6-Zyl.Reihenmotor mit 3551ccm und 90PS, Vmax.125Km/h, 575.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Chevrolet Fleetmaster, Baujahr 1946, 6-Zyl.Reihenmotor mit 3551ccm und 90PS, Vmax.125Km/h, 575.000 Stück wurden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Ford Taunus 12M, Baujahr 1957, Motor mit 1164ccm und 38PS, Vmax.110Km/h, ab 1952 wurden in Köln 215.000 Stück gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Ford Taunus 12M, Baujahr 1957, Motor mit 1164ccm und 38PS, Vmax.110Km/h, ab 1952 wurden in Köln 215.000 Stück gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Ford Taunus 17M de Luxe P2, Baujahr 1960, Motor mit 1687ccm und 60PS,Vmax.125Km/h, 240.000 Stück wurden in Köln gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Ford Taunus 17M de Luxe P2, Baujahr 1960, Motor mit 1687ccm und 60PS,Vmax.125Km/h, 240.000 Stück wurden in Köln gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Ford Taunus (Buckel-Taunus), Baujahr 1950, Motor mit 1172ccm und 34PS,Vmax.105Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Ford Taunus (Buckel-Taunus), Baujahr 1950, Motor mit 1172ccm und 34PS,Vmax.105Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Aston Martin, englischer Sportwagen, Sept.2012
Aston Martin, englischer Sportwagen, Sept.2012
rainer ullrich

PKW / Aston Martin / Vantage

1227 1024x681 Px, 16.10.2012

Hamm, frisch restaurierte Dieselstraßenwalze glänzt im Abendlicht, Okt.2012
Hamm, frisch restaurierte Dieselstraßenwalze glänzt im Abendlicht, Okt.2012
rainer ullrich

Baumaschinen / Walzen: Tandemwalzen / Hamm

664 681x1024 Px, 16.10.2012

Liebherr Mobilkran MK 88 in voller Größe, Juni 2010
Liebherr Mobilkran MK 88 in voller Größe, Juni 2010
rainer ullrich

Baumaschinen / Krane: Autokräne / Liebherr

919 756x1024 Px, 16.10.2012

Edsel Ranger, Baujahr 1958, 8-Zyl.Motor mit 6617ccm und 193PS, Vmax.185Km/h, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Edsel Ranger, Baujahr 1958, 8-Zyl.Motor mit 6617ccm und 193PS, Vmax.185Km/h, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich

Edsel Ranger, Heckansicht, Edsel war eine neu gegründete Automarke von Ford, benannt nach seinem einzigen Sohn, produziert wurde nur zwei Jahre von 1957-59, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Edsel Ranger, Heckansicht, Edsel war eine neu gegründete Automarke von Ford, benannt nach seinem einzigen Sohn, produziert wurde nur zwei Jahre von 1957-59, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich

Edsel Ranger, Frontansicht, Spitzname  Klobrille , Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Edsel Ranger, Frontansicht, Spitzname "Klobrille", Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich

Edsel Ranger, Armaturenbrett und Sitzbank von 1958, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Edsel Ranger, Armaturenbrett und Sitzbank von 1958, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich

Lamborghini Espada S1, Baujahr 1969, 12-Zyl.Motor mit 3929ccm und 250PS, Vmax.250Km/h, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Lamborghini Espada S1, Baujahr 1969, 12-Zyl.Motor mit 3929ccm und 250PS, Vmax.250Km/h, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich

Lamborghini Espada S1, von dem Typ wurden von 1968-70 nur 186 Stück gebaut, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Lamborghini Espada S1, von dem Typ wurden von 1968-70 nur 186 Stück gebaut, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich

Lamborghini Espada S1, als Zugfahrzeug für Wohnwagen, steht im Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Lamborghini Espada S1, als Zugfahrzeug für Wohnwagen, steht im Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich

Praga Piccolo Cabriolet, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 995ccm und 18PS, Vmax.70Km/h, es wurden ca.12.000 Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
Praga Piccolo Cabriolet, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 995ccm und 18PS, Vmax.70Km/h, es wurden ca.12.000 Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Opel 4PS, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 1010ccm und 20PS, Vmax.80Km/h, Hymer Museum, Aug.2012
Opel 4PS, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 1010ccm und 20PS, Vmax.80Km/h, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Opel Kadett, Baujahr 1938, 4-Zyl.Motor mit 1073ccm und 23PS, Vmax.98Km/h, erster PKW in Deutschland mit selbsttragender Stahlkarosserie, Hymer Museum, Aug.2012
Opel Kadett, Baujahr 1938, 4-Zyl.Motor mit 1073ccm und 23PS, Vmax.98Km/h, erster PKW in Deutschland mit selbsttragender Stahlkarosserie, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

DKW F8 Reichsklasse, Baujahr 1939, 2-Zyl.2-Takt-Motor mit 589ccm und 18PS, Vmax.85Km/h, weltweit erster PKW mit quer eingebautem Motor und Frontantrieb, Hymer Museum, Aug.2012
DKW F8 Reichsklasse, Baujahr 1939, 2-Zyl.2-Takt-Motor mit 589ccm und 18PS, Vmax.85Km/h, weltweit erster PKW mit quer eingebautem Motor und Frontantrieb, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Opel Rekord P1, Baujahr 1959, 4-Zyl.Motor mit 1488ccm und 45PS, Vmax.125Km/h, gebaut wurden 820.000 Stück, Hymer Museum, Aug.2012
Opel Rekord P1, Baujahr 1959, 4-Zyl.Motor mit 1488ccm und 45PS, Vmax.125Km/h, gebaut wurden 820.000 Stück, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Borgward Isabella Coupe, Baujahr 1960, 4-Zyl.Motor mit 1493ccm und 75PS, Vmax.150Km/h, der Entwurf für die elegante Karosserie stammt von Carl Borgward persönlich, Hymer Museum, Aug.2012
Borgward Isabella Coupe, Baujahr 1960, 4-Zyl.Motor mit 1493ccm und 75PS, Vmax.150Km/h, der Entwurf für die elegante Karosserie stammt von Carl Borgward persönlich, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Mercedes-Benz 220B Cabrio(W 187), Baujahr 1952, 6-Zyl.Motor mit 2195ccm und 80PS,Vmax.140Km/h, Hymermuseum, Aug.2012
Mercedes-Benz 220B Cabrio(W 187), Baujahr 1952, 6-Zyl.Motor mit 2195ccm und 80PS,Vmax.140Km/h, Hymermuseum, Aug.2012
rainer ullrich

NSU Ro80, Baujahr 1960, Wankel-Motor mit 2x497ccm und 115PS, Vmax.180Km/h, von 1967-77 wurden 38.000 Stück von diesem fortschrittlichen PKW gebaut, war das letzte Fahrzeug der Firma NSU, Hymer Museum, Aug.2012
NSU Ro80, Baujahr 1960, Wankel-Motor mit 2x497ccm und 115PS, Vmax.180Km/h, von 1967-77 wurden 38.000 Stück von diesem fortschrittlichen PKW gebaut, war das letzte Fahrzeug der Firma NSU, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Dornier Delta, Baujahr 1955, 1-Zyl.2-Takt-Motor mit 300ccm und 14PS, Vmax.85Km/h, vom Flugzeugbauer Dornier und Erwin Hymer gebauter Prototyp eines Kleinwagen, Hymer Museum, Aug.2012
Dornier Delta, Baujahr 1955, 1-Zyl.2-Takt-Motor mit 300ccm und 14PS, Vmax.85Km/h, vom Flugzeugbauer Dornier und Erwin Hymer gebauter Prototyp eines Kleinwagen, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Ford Taunus 12M, Baujahr 1957, 4-Zyl.Motor mit 1164ccm und 38PS, Vmax.110Km/h, von 1952-59 wurden in Köln 215265 Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
Ford Taunus 12M, Baujahr 1957, 4-Zyl.Motor mit 1164ccm und 38PS, Vmax.110Km/h, von 1952-59 wurden in Köln 215265 Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Glas Goggomobil TS250, Baujahr 1967, 2-Zyl.2-Takt-Motor mit 245ccm und 14PS, Vmax.72Km/h, der beliebte Kleinwagen wurde bis 1969 gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
Glas Goggomobil TS250, Baujahr 1967, 2-Zyl.2-Takt-Motor mit 245ccm und 14PS, Vmax.72Km/h, der beliebte Kleinwagen wurde bis 1969 gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Renault Dauphine, Baujahr 1962, 4-Zyl.Heckmotor mit 840ccm und 27PS, Vmax.112Km/h, von dem erfolgreichen Auto wurden von 1956-67 über 2,1 Mill. Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
Renault Dauphine, Baujahr 1962, 4-Zyl.Heckmotor mit 840ccm und 27PS, Vmax.112Km/h, von dem erfolgreichen Auto wurden von 1956-67 über 2,1 Mill. Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Mercedes-Benz 230 SL, von 1963-67 wurden knapp 20.000 Stück gebaut, 6-Zyl.Reihenmotor mit 2306ccm und 150PS, Vmax.200Km/h, Hymer Museum, Aug.2012
Mercedes-Benz 230 SL, von 1963-67 wurden knapp 20.000 Stück gebaut, 6-Zyl.Reihenmotor mit 2306ccm und 150PS, Vmax.200Km/h, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Borgward Caravano 3, basiert auf dem Kleintransporter Borgward B611, wurde von 1963-67 mit Diesel- und Ottomotoren gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
Borgward Caravano 3, basiert auf dem Kleintransporter Borgward B611, wurde von 1963-67 mit Diesel- und Ottomotoren gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Hymer Museum in Bad Waldsee, das sehenswerte  Museum des mobilen Reisens  wurde 2011 eröffnet, auf 6000 Quadratmetern werden über 80 historische Fahrzeuge, Wohnwagen und Wohnmobile verschiedener Hersteller gezeigt, Aug.2012
Hymer Museum in Bad Waldsee, das sehenswerte "Museum des mobilen Reisens" wurde 2011 eröffnet, auf 6000 Quadratmetern werden über 80 historische Fahrzeuge, Wohnwagen und Wohnmobile verschiedener Hersteller gezeigt, Aug.2012
rainer ullrich

Bad Waldsee, das markante Gebäude des 2011 eröffneten Hymer Museums, mit einer Dauerausstellung über das mobile Reisen und den dazugehörigen historischen Fahrzeugen, Aug.2012
Bad Waldsee, das markante Gebäude des 2011 eröffneten Hymer Museums, mit einer Dauerausstellung über das mobile Reisen und den dazugehörigen historischen Fahrzeugen, Aug.2012
rainer ullrich

Fendt Farmer 200V, der Schmalspurtraktor wurde von 1974-82 gebaut, 3-Zyl.Diesel mit 2826ccm und 38PS, Okt.2012
Fendt Farmer 200V, der Schmalspurtraktor wurde von 1974-82 gebaut, 3-Zyl.Diesel mit 2826ccm und 38PS, Okt.2012
rainer ullrich

Fiat 50-86, Schmalspurtraktor, Okt.2012
Fiat 50-86, Schmalspurtraktor, Okt.2012
rainer ullrich

Krieger, Schmalspurtraktor mit Lastenheber am Heck, Okt.2012
Krieger, Schmalspurtraktor mit Lastenheber am Heck, Okt.2012
rainer ullrich

Holder F560, allradgetriebener Schmalspurtraktor mit Knicklenkung neuester Bauart, 4-Zyl.Deutz-Diesel-Motor mit 3619ccm und 62PS, Okt.2012
Holder F560, allradgetriebener Schmalspurtraktor mit Knicklenkung neuester Bauart, 4-Zyl.Deutz-Diesel-Motor mit 3619ccm und 62PS, Okt.2012
rainer ullrich

Hako, Kleintraktor mit Laubsaugvorrichtung, Okt.2012
Hako, Kleintraktor mit Laubsaugvorrichtung, Okt.2012
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Hako / Alle

1592 1024x681 Px, 28.10.2012

Mähmaschine für Zugtiere, Okt.2012
Mähmaschine für Zugtiere, Okt.2012
rainer ullrich

Landmaschinen / Erntetechnik / Mähwerke

969 1024x681 Px, 28.10.2012

Bergmann Swing, Ladewagen mit Zapfwellenantrieb, Okt.2012
Bergmann Swing, Ladewagen mit Zapfwellenantrieb, Okt.2012
rainer ullrich

Landmaschinen / Erntetechnik / Ladewagen

1481 1024x693 Px, 28.10.2012

Caterpillar D5N, amerikanische Planierraupe mit 115PS, Okt.2012
Caterpillar D5N, amerikanische Planierraupe mit 115PS, Okt.2012
rainer ullrich

Baumaschinen / Bagger (Planierraupen) / Caterpillar

877 1024x681 Px, 28.10.2012

Kramer 1150, allradgetriebener Radlader mit 75PS, Okt.2012
Kramer 1150, allradgetriebener Radlader mit 75PS, Okt.2012
rainer ullrich

Baumaschinen / Bagger (Radlader) / Kramer

1464 1024x681 Px, 28.10.2012





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.