fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11470 Bilder
<<  vorherige Seite  284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Pontia Catalina fourdoor Sedan des Modelljahres 1974. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines Pontia Catalina fourdoor Sedan des Modelljahres 1974. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Catalina

158 1200x900 Px, 12.09.2017

Pontiac Catalina fourdoor Sedan des Modelljahres 1974. Der Wagen ist im Farbton fire coral bronce lackiert. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Pontiac Catalina fourdoor Sedan des Modelljahres 1974. Der Wagen ist im Farbton fire coral bronce lackiert. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Catalina

172 1200x900 Px, 12.09.2017

Heckansicht eines VW Typ 147. 1964 - 1974. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines VW Typ 147. 1964 - 1974. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

226 1200x900 Px, 12.09.2017

VW T2a Pritschenwagen. 1967 - 1972. Der neue  Bulli  und seine Ableger wurde im August 1967 vorgestellt. Auch in der zweiten Generation der Transporter setzte man bei Volkswagen wieder auf den im Heck verbauten, luftgekühlten 4-Zylinderboxermotor. Dieser leistet aus 1584 cm³ Hubraum bis zum Modelljahr 1970 47 PS. Danach erhöhte sich die Leistung durch eine andere Vergaserbestückung auf 50 PS. Ein solcher Pritschenwagen kostete bei seiner Markteinführung DM 6475,00. Eine Plane für die Ladefläche kostete DM 325,00 zusätzlich. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
VW T2a Pritschenwagen. 1967 - 1972. Der neue "Bulli" und seine Ableger wurde im August 1967 vorgestellt. Auch in der zweiten Generation der Transporter setzte man bei Volkswagen wieder auf den im Heck verbauten, luftgekühlten 4-Zylinderboxermotor. Dieser leistet aus 1584 cm³ Hubraum bis zum Modelljahr 1970 47 PS. Danach erhöhte sich die Leistung durch eine andere Vergaserbestückung auf 50 PS. Ein solcher Pritschenwagen kostete bei seiner Markteinführung DM 6475,00. Eine Plane für die Ladefläche kostete DM 325,00 zusätzlich. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T2

257 1200x900 Px, 11.09.2017

Heckansicht eines Ford Model A Coupe des Modelljahres 1931. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines Ford Model A Coupe des Modelljahres 1931. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

196 1200x900 Px, 11.09.2017

Ford Model A. 1928 - 1931. Hier wurde ein Model A in der Karosserieversion Coupe abgelichtet. Das Coupe entstammt dem letzten Baujahr dieser Modellreihe. Der 
4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei etwa 100 km/h. Duke of Downtown am 09.09.2017.
Ford Model A. 1928 - 1931. Hier wurde ein Model A in der Karosserieversion Coupe abgelichtet. Das Coupe entstammt dem letzten Baujahr dieser Modellreihe. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei etwa 100 km/h. Duke of Downtown am 09.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

156 1200x900 Px, 11.09.2017

Dodge Coronet Station Wagon des Modelljahres 1969. Der abgelichtete Station Wagon ist im Farbton DT2418 cream lackiert. Die Coronet Modelle des Jahrganges 1969 konnten mit einem
6-Zylinderreihenmotor mit 3.7l Hubraum und 145 PS, sowie vier V8-motoren mit 5.2l, 6.3l, 7.0l und 7.2l, die zwischen 230 PS und 425 PS leisten, bestellt werden. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Dodge Coronet Station Wagon des Modelljahres 1969. Der abgelichtete Station Wagon ist im Farbton DT2418 cream lackiert. Die Coronet Modelle des Jahrganges 1969 konnten mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 3.7l Hubraum und 145 PS, sowie vier V8-motoren mit 5.2l, 6.3l, 7.0l und 7.2l, die zwischen 230 PS und 425 PS leisten, bestellt werden. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

138 1200x900 Px, 11.09.2017

Heckansicht eines VW K70. 1970 - 1974. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines VW K70. 1970 - 1974. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / K70

194 1200x900 Px, 11.09.2017

VW K70. 1970 - 1974. Diese eigentlich NSU-Entwicklung lief im neuen VW-Werk Salzgitter vom Band. Der 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1605 cm³, war wahlweise mit 75 PS oder 90 PS lieferbar. Ein solcher K70 schlug bei seiner Markteinführung mit DM 9450,00 zu Buche. Der abgelichtete K70 ist im Farbton phönixrot lackiert. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
VW K70. 1970 - 1974. Diese eigentlich NSU-Entwicklung lief im neuen VW-Werk Salzgitter vom Band. Der 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1605 cm³, war wahlweise mit 75 PS oder 90 PS lieferbar. Ein solcher K70 schlug bei seiner Markteinführung mit DM 9450,00 zu Buche. Der abgelichtete K70 ist im Farbton phönixrot lackiert. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / K70

259 1200x900 Px, 11.09.2017

VW Typ 1  Käfer  Silver Bug. Aus Anlass der Produktion des 20.000.000 VW Käfer im mexikanischen VW-Werk Puebla wurde im Jahre 1981 dieses Sondermodell in 2000 Exemplaren gefertigt. Der  Silver Bug  war im Farbton diamantsilber lackiert. Desweiteren war das Sondermodell mit folgenden Extras ausgestattet: Dekorstreifen mit Aufdruck  Silver Bug  auf den Seitenflächen, 20000000 Millionen Plakette auf dem Schalthebel und der Motorraumhaube, verchromte Radzierringe, Schlüsselanhänger in Leder mit dem entsprechenden Emblem, karierte Sitzbezüge und das Radio Braunschweig. Ein solches Sondermodell schlug mit DM 9380,00 zu Buche. Eventzeche Essen am 10.09.2017.
VW Typ 1 "Käfer" Silver Bug. Aus Anlass der Produktion des 20.000.000 VW Käfer im mexikanischen VW-Werk Puebla wurde im Jahre 1981 dieses Sondermodell in 2000 Exemplaren gefertigt. Der "Silver Bug" war im Farbton diamantsilber lackiert. Desweiteren war das Sondermodell mit folgenden Extras ausgestattet: Dekorstreifen mit Aufdruck "Silver Bug" auf den Seitenflächen, 20000000 Millionen Plakette auf dem Schalthebel und der Motorraumhaube, verchromte Radzierringe, Schlüsselanhänger in Leder mit dem entsprechenden Emblem, karierte Sitzbezüge und das Radio Braunschweig. Ein solches Sondermodell schlug mit DM 9380,00 zu Buche. Eventzeche Essen am 10.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

355 1200x900 Px, 11.09.2017

VW T1 Pritschenwagen der Modelljahre 1963 - 1967. Ein solcher Pritschenwagen kostete bei seiner Markteinführung DM 6075,00. Wollte der Kunde noch eine Plane für die Pritsche, waren weitere DM 250,00 an Aufpreis zu zahlen. Der luftgekühlte, 4-Zylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 42 PS. Am abgelichteten Pritschenwagen sind die vorderen Stoßfänger des T1 Achtsitzer Sondermodell, besser bekannt als Samba-Bus verbaut. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
VW T1 Pritschenwagen der Modelljahre 1963 - 1967. Ein solcher Pritschenwagen kostete bei seiner Markteinführung DM 6075,00. Wollte der Kunde noch eine Plane für die Pritsche, waren weitere DM 250,00 an Aufpreis zu zahlen. Der luftgekühlte, 4-Zylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 42 PS. Am abgelichteten Pritschenwagen sind die vorderen Stoßfänger des T1 Achtsitzer Sondermodell, besser bekannt als Samba-Bus verbaut. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

272 1200x900 Px, 11.09.2017

Heckansicht eines Chrysler Newport Custom des Modelljahres 1968. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines Chrysler Newport Custom des Modelljahres 1968. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

178 1200x900 Px, 11.09.2017

Chrysler Newport Custom des Jahrganges 1968. Von diesem Coupemodell wurden in diesem Modelljahr 38.317 Einheiten gefertigt. Bei der Motorisierung konnte man zwischen einem 6.3 und einem 7.2 Liter V8-motor wählen. Der Farbton müßte sich Amber Sherwood metallic nennen. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Chrysler Newport Custom des Jahrganges 1968. Von diesem Coupemodell wurden in diesem Modelljahr 38.317 Einheiten gefertigt. Bei der Motorisierung konnte man zwischen einem 6.3 und einem 7.2 Liter V8-motor wählen. Der Farbton müßte sich Amber Sherwood metallic nennen. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

182 1200x900 Px, 11.09.2017

Heckansicht eines Ford Capri I 1500 XL. 1969 - 1973. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines Ford Capri I 1500 XL. 1969 - 1973. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

210 1200x900 Px, 10.09.2017

Ford Capri I. 1969 - 1973. Der Capri I wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Er bewirkte einen Wiederanstieg der Verkaufszahlen. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1500 in der XL Ausstattung. Der 1500 war die zweitniedrigste Motorisierungsstufe. Der V4-motor hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 60 PS. Das verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 142 km/h. Ein solcher Capri stand bei seiner Markteinführung mit DM 7300,00 in der Preisliste. Dukes of Downtow am 09.09.2017 in
Essen-Rüttenscheid.
Ford Capri I. 1969 - 1973. Der Capri I wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Er bewirkte einen Wiederanstieg der Verkaufszahlen. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1500 in der XL Ausstattung. Der 1500 war die zweitniedrigste Motorisierungsstufe. Der V4-motor hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 60 PS. Das verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 142 km/h. Ein solcher Capri stand bei seiner Markteinführung mit DM 7300,00 in der Preisliste. Dukes of Downtow am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

258 1200x900 Px, 10.09.2017

Mercedes Benz W110 200D. 1965 - 1968. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen Rüttenscheid.
Mercedes Benz W110 200D. 1965 - 1968. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen Rüttenscheid.
Michael H.

Heckansicht eines Ford Taunus P6 12M Coupe. 1966 - 1970. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines Ford Taunus P6 12M Coupe. 1966 - 1970. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

362 1200x900 Px, 10.09.2017

Ford Taunus P6 12M Coupe. 1966 - 1970. Der P6 war der Nachfolger des P4, der als Cardinal für Ford den Weltmarkt erobern sollte. Die Karosserien vom 12M und seinem größeren Bruder 15M waren identisch. Lediglich die Front- und Heckpartien erhielten unterschiedliche  Garnierungen . Beim 12M konnte der Kunde zwischen zwei V4-motoren wählen: 1183 cm³ mit 45 PS oder 1305 cm³ mit 50 PS oder 53 PS. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Ford Taunus P6 12M Coupe. 1966 - 1970. Der P6 war der Nachfolger des P4, der als Cardinal für Ford den Weltmarkt erobern sollte. Die Karosserien vom 12M und seinem größeren Bruder 15M waren identisch. Lediglich die Front- und Heckpartien erhielten unterschiedliche "Garnierungen". Beim 12M konnte der Kunde zwischen zwei V4-motoren wählen: 1183 cm³ mit 45 PS oder 1305 cm³ mit 50 PS oder 53 PS. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

675 1200x900 Px, 10.09.2017

Mercedes Benz R107 E30. 1985 - 1989. Dieser R107 ist im Taxifarbton  hellelfenbein  lackiert. Die Erstauslieferung des R107 erfolgte nach Italien. Zugelassen ist der Wagen allerdings im San Sebastian im spanischen Baskenland. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2962 cm³ und leistet 188 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Mercedes Benz R107 E30. 1985 - 1989. Dieser R107 ist im Taxifarbton "hellelfenbein" lackiert. Die Erstauslieferung des R107 erfolgte nach Italien. Zugelassen ist der Wagen allerdings im San Sebastian im spanischen Baskenland. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2962 cm³ und leistet 188 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Michael H.

Heckansicht eines Triumph Spitfire MK3 GT6. 1970 - 1973. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Heckansicht eines Triumph Spitfire MK3 GT6. 1970 - 1973. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / GT 6 / Spitfire

199 1200x900 Px, 10.09.2017

Triumph Spitfire MK3 GT6. 1970 - 1973. Das auf Basis des preisgünstigen Sportwagens Spitfire konstruierte Coupe GT6 wurde bereits 1966 vorgestellt. Allerdings war im Coupe anstatt eines 1.3l Motors ein 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1998 cm³ verbaut. Dieser leistet 105 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Triumph Spitfire MK3 GT6. 1970 - 1973. Das auf Basis des preisgünstigen Sportwagens Spitfire konstruierte Coupe GT6 wurde bereits 1966 vorgestellt. Allerdings war im Coupe anstatt eines 1.3l Motors ein 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1998 cm³ verbaut. Dieser leistet 105 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / GT 6 / Spitfire

163 1200x900 Px, 10.09.2017

Heckansicht eines De Tomaso Deauville der zweiten Serie. 1978 - 1988. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Heckansicht eines De Tomaso Deauville der zweiten Serie. 1978 - 1988. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / De Tomaso / Sonstige

180 1200x900 Px, 10.09.2017

De Tomaso Deauville. 1971 - 1988. Der Deauville ist die einzige viertürige Limousine die bei De Tomaso in Modena hergestellt wurde. Der abgelichte Deauville entstammt der ab 1978 produzierten zweiten Serie. Der V8-Motor stammt aus dem Regal von Ford und hat einen Hubraum von 5763 cm³ und leistet 330 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 230 km/h. Classic Remise Düseldorf am 09.09.2017.
De Tomaso Deauville. 1971 - 1988. Der Deauville ist die einzige viertürige Limousine die bei De Tomaso in Modena hergestellt wurde. Der abgelichte Deauville entstammt der ab 1978 produzierten zweiten Serie. Der V8-Motor stammt aus dem Regal von Ford und hat einen Hubraum von 5763 cm³ und leistet 330 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 230 km/h. Classic Remise Düseldorf am 09.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / De Tomaso / Sonstige

229 1200x900 Px, 10.09.2017

Invicta 12/70 Prototyp von 1932. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Invicta 12/70 Prototyp von 1932. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

194 1200x900 Px, 09.09.2017

<<  vorherige Seite  284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.