fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15160 Bilder
<<  vorherige Seite  283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 nächste Seite  >>
VW Scirocco II, gebaut von 1981 bis 1992. Das Modell wurde auf dem Genfer Autosalon des Jahres 1981 vorgestellt. In seiner zweiten Ausführung stand der Scirocco trotz unveränderten Technik des Vorgängermodells als völlig neues Coupe da. Der Scirocco II war in etlichen Motorisierungsstufen lieferbar. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
VW Scirocco II, gebaut von 1981 bis 1992. Das Modell wurde auf dem Genfer Autosalon des Jahres 1981 vorgestellt. In seiner zweiten Ausführung stand der Scirocco trotz unveränderten Technik des Vorgängermodells als völlig neues Coupe da. Der Scirocco II war in etlichen Motorisierungsstufen lieferbar. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Scirocco

173 1200x899 Px, 27.02.2022

Pontiac GTO Convertible des Modelljahres 1966. Das Modell GTO war von 1964 bis 1974 eine eigenständige Modellreihe im Verkausprogramm der GM-Division Pontiac. Der Wagen war als Coupe oder Convertible (Cabriolet) lieferbar. Von diesem Cabrioletmodell verkaufte Pontiac im Jahr 1966 genau 12.798 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 3425,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6361 cm³ und konnte wahlweise mit einem Doppelvergaser = 340 PS oder drei Doppelvergasern = 365 PS bestellt werden. Der abgelichtete GTO ist im Farbton fontaine blue lackiert. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
Pontiac GTO Convertible des Modelljahres 1966. Das Modell GTO war von 1964 bis 1974 eine eigenständige Modellreihe im Verkausprogramm der GM-Division Pontiac. Der Wagen war als Coupe oder Convertible (Cabriolet) lieferbar. Von diesem Cabrioletmodell verkaufte Pontiac im Jahr 1966 genau 12.798 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 3425,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6361 cm³ und konnte wahlweise mit einem Doppelvergaser = 340 PS oder drei Doppelvergasern = 365 PS bestellt werden. Der abgelichtete GTO ist im Farbton fontaine blue lackiert. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / GTO

154 1200x900 Px, 27.02.2022

Heckansicht eines DeSoto Fireflite Coronado Sedan aus dem Jahr 1955. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
Heckansicht eines DeSoto Fireflite Coronado Sedan aus dem Jahr 1955. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / DeSoto / Sonstige

153 1200x901 Px, 27.02.2022

DeSoto Fireflite Coronado Sedan aus dem Jahr 1955. Die Marke DeSoto war seit dem Jahr 1928 eine Division der Chrysler Corporation. Im Modelljahr 1955 war die Modellreihe Fireflite das Topmodell im Programm der Marke DeSoto. Ein solcher, in der Farbkombination carnivalred/black lackierte Coronado Sedan war ab US$ 3151,00 zu haben. Unter der Motorhaube verrichtet ein V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 4766 cm³ eine Leistung von 185 PS an die Hinterachse weiter gibt. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
DeSoto Fireflite Coronado Sedan aus dem Jahr 1955. Die Marke DeSoto war seit dem Jahr 1928 eine Division der Chrysler Corporation. Im Modelljahr 1955 war die Modellreihe Fireflite das Topmodell im Programm der Marke DeSoto. Ein solcher, in der Farbkombination carnivalred/black lackierte Coronado Sedan war ab US$ 3151,00 zu haben. Unter der Motorhaube verrichtet ein V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 4766 cm³ eine Leistung von 185 PS an die Hinterachse weiter gibt. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / DeSoto / Sonstige

163 1200x900 Px, 27.02.2022

Mercury Cougar Convertible des Modelljahres 1969. Dieses Cabrioletmodell verkaufte sich im Modelljahr 1969 genau 5796 mal. Der Grundpreis lag bei US$ 3382,00. Der Käufer konnte zwischen sechs Motorisierungsstufen wählen: Die V8-Motoren haben einen Hubraum zwischen 5.8l und 7.0l und leisten zwischen 250 PS und 335 PS. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
Mercury Cougar Convertible des Modelljahres 1969. Dieses Cabrioletmodell verkaufte sich im Modelljahr 1969 genau 5796 mal. Der Grundpreis lag bei US$ 3382,00. Der Käufer konnte zwischen sechs Motorisierungsstufen wählen: Die V8-Motoren haben einen Hubraum zwischen 5.8l und 7.0l und leisten zwischen 250 PS und 335 PS. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Cougar

150 1200x900 Px, 27.02.2022

Lincoln Premiere Hardtop Coupe des Modelljahres 1958. Der Premiere war in diesem Modelljahr die mittlere Ausstattungsversion der Ford-Luxusmarke Lincoln. Darunter war der Capri und darüber der Continental Mark III angesiedelt. Von diesem zweitürigen Coupemodell verkaufte Lincoln in diesem Jahr 3043 Autos zu einem Preis ab US$ 5259,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 7043 cm³ und leistet 375 PS. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
Lincoln Premiere Hardtop Coupe des Modelljahres 1958. Der Premiere war in diesem Modelljahr die mittlere Ausstattungsversion der Ford-Luxusmarke Lincoln. Darunter war der Capri und darüber der Continental Mark III angesiedelt. Von diesem zweitürigen Coupemodell verkaufte Lincoln in diesem Jahr 3043 Autos zu einem Preis ab US$ 5259,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 7043 cm³ und leistet 375 PS. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lincoln / Sonstige

206 1200x900 Px, 27.02.2022

Ein Fiat 625N Autotransporter. Die 625´er Baureihe wurde im Jahr 1965 vorgestellt. Stilechter kann man seinen klassischen Alfa Romeo nicht transportieren. Der Vierzylinderreihendieselmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 2693 cm³. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
Ein Fiat 625N Autotransporter. Die 625´er Baureihe wurde im Jahr 1965 vorgestellt. Stilechter kann man seinen klassischen Alfa Romeo nicht transportieren. Der Vierzylinderreihendieselmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 2693 cm³. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Fiat / Alle

311 1200x900 Px, 27.02.2022

Cadillac Series 62 Sedanette Coupe des Jahrganges 1947 im Farbton lotus cream. Die Series 62 Modelle gab es in diesem Modelljahr in drei Karosserievarianten. Cadillac setzte im Modelljahr 1947 genau 37.835 Einheiten Series 62 Fahrzeuge ab. Der Basispreis lag bei US$ 2523,00. Angetrieben wird der Wagen von dem, schon vor WW2 entwickelten, V8-Motor. Dieser Motor hat einen Hubraum von 5675 cm³ und leistet 156 PS. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
Cadillac Series 62 Sedanette Coupe des Jahrganges 1947 im Farbton lotus cream. Die Series 62 Modelle gab es in diesem Modelljahr in drei Karosserievarianten. Cadillac setzte im Modelljahr 1947 genau 37.835 Einheiten Series 62 Fahrzeuge ab. Der Basispreis lag bei US$ 2523,00. Angetrieben wird der Wagen von dem, schon vor WW2 entwickelten, V8-Motor. Dieser Motor hat einen Hubraum von 5675 cm³ und leistet 156 PS. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

208 1200x900 Px, 27.02.2022

Bentley S1 Limousine, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1959. Bei eingehender Betrachtung des Bentley S1 blieben keine Zweifel, dass Rolls-Royce die Entscheidung getroffen hatte Unterschiede zwischen dem Rolls-Royce Silver Cloud I und dem Bentley S1 allein auf die Kühlerform und die Markenembleme zu beschränken. Bei beiden Typen tat der Sechszylinder-Reihenmotor, für den die im Zylinderkopf angeordneten Einlassventile und die im Block stehenden Auslassventile charakteristisch waren, mit einem Hubraum von 4.887 ccm Hubraum und einer Leistung von 135 PS Dienst. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
Bentley S1 Limousine, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1959. Bei eingehender Betrachtung des Bentley S1 blieben keine Zweifel, dass Rolls-Royce die Entscheidung getroffen hatte Unterschiede zwischen dem Rolls-Royce Silver Cloud I und dem Bentley S1 allein auf die Kühlerform und die Markenembleme zu beschränken. Bei beiden Typen tat der Sechszylinder-Reihenmotor, für den die im Zylinderkopf angeordneten Einlassventile und die im Block stehenden Auslassventile charakteristisch waren, mit einem Hubraum von 4.887 ccm Hubraum und einer Leistung von 135 PS Dienst. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / S1

170 1200x900 Px, 27.02.2022

Opel Kadett A Limousine gebaut von 1962 bis 1965. Für die Herstellung des neuen Modelles Kadett wurde eigens, das damals hochmoderne, Werk in Bochum errichtet. Heute ist es schon wieder Geschichte. Die Produktion des Kadett A begann im August 1962 und endete im Juli 1965 nach insgesamt 649.512 Fahrzeugen. Hier handelt es sich um einen Kadett A aus dem Jahr 1964. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 993 cm³. Der Motor leistet, je nach Vergaserbestückung, 40 PS oder 48 PS. Oldtimertreffen Prickingshof im Sommer 2019.
Opel Kadett A Limousine gebaut von 1962 bis 1965. Für die Herstellung des neuen Modelles Kadett wurde eigens, das damals hochmoderne, Werk in Bochum errichtet. Heute ist es schon wieder Geschichte. Die Produktion des Kadett A begann im August 1962 und endete im Juli 1965 nach insgesamt 649.512 Fahrzeugen. Hier handelt es sich um einen Kadett A aus dem Jahr 1964. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 993 cm³. Der Motor leistet, je nach Vergaserbestückung, 40 PS oder 48 PS. Oldtimertreffen Prickingshof im Sommer 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett A

204 1200x900 Px, 27.02.2022

NSU Ro 80, produziert in den Jahren von 1967 bis 1977. Dieser türkishelle Ro 80 wurde im Jahr 1976 gebaut. Angetrieben wird der Wagen von einem Zweischeibenwankelmotor mit einer Leistung von 115 PS. Jede Kammer hat einen Hubraum von 497 cm³. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  am 16.06.2018 in Mülheim an der Ruhr.
NSU Ro 80, produziert in den Jahren von 1967 bis 1977. Dieser türkishelle Ro 80 wurde im Jahr 1976 gebaut. Angetrieben wird der Wagen von einem Zweischeibenwankelmotor mit einer Leistung von 115 PS. Jede Kammer hat einen Hubraum von 497 cm³. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" am 16.06.2018 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Ro 80 (1967-77)

185 933x699 Px, 26.02.2022

BMW 2000 Coupe, gebaut von 1965 bis 1970. Dieses Coupe wurde von BMW entwickelt und bei Karmann im Werk Rheine gebaut. Es gab zwei Varianten, nämlich den 2000 C und den 2000 CS. Beide hatten einen Hubraum von 1991 cm³. Lediglich die Vergaserbestückung wich voneinander ab. Die Leistung betrug im 2000 C 100 PS und im 2000 CS 120 PS. Bei seinem Erscheinen im Jahr 1965 kostete ein solcher 2000 CS genau DM 17.000,00. Laut der  Bibel  von Werner Oswald wurden 2837 Fahrzeuge vom Typ 2000 C, davon die allermeisten mit Automaticgetriebe und 8883 vom Typ 2000 CS produziert. Classic Remise Düsseldorf im September 2017.
BMW 2000 Coupe, gebaut von 1965 bis 1970. Dieses Coupe wurde von BMW entwickelt und bei Karmann im Werk Rheine gebaut. Es gab zwei Varianten, nämlich den 2000 C und den 2000 CS. Beide hatten einen Hubraum von 1991 cm³. Lediglich die Vergaserbestückung wich voneinander ab. Die Leistung betrug im 2000 C 100 PS und im 2000 CS 120 PS. Bei seinem Erscheinen im Jahr 1965 kostete ein solcher 2000 CS genau DM 17.000,00. Laut der "Bibel" von Werner Oswald wurden 2837 Fahrzeuge vom Typ 2000 C, davon die allermeisten mit Automaticgetriebe und 8883 vom Typ 2000 CS produziert. Classic Remise Düsseldorf im September 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 2000CS

192 1200x800 Px, 26.02.2022

Toyota Landcruiser der Baureihe BJ40 aus dem Jahr 1983. Die Baureihe J40 kam bereits im Jahr 1960 auf den Markt, wurde permanent technisch weiter entwickelt und bis ins Jahr 1984 mit nur kleinen optischen Retuschen gebaut. Es gab die Baureihe BJ mit einem Vierzylinderreihendieselmotor und FJ mit einem Sechszylinderreihenbenzinmotor. Bei allen Fahrzeugen der Baureihe J40 konnte man das Dach und die Türen abbauen. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Toyota Landcruiser der Baureihe BJ40 aus dem Jahr 1983. Die Baureihe J40 kam bereits im Jahr 1960 auf den Markt, wurde permanent technisch weiter entwickelt und bis ins Jahr 1984 mit nur kleinen optischen Retuschen gebaut. Es gab die Baureihe BJ mit einem Vierzylinderreihendieselmotor und FJ mit einem Sechszylinderreihenbenzinmotor. Bei allen Fahrzeugen der Baureihe J40 konnte man das Dach und die Türen abbauen. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Michael H.

Dodge RAM der Modelljahre 1977/1978 mit einem Feuerwehraufbau. Ein ehemaliges Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr Köln/Bonn. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Dodge RAM der Modelljahre 1977/1978 mit einem Feuerwehraufbau. Ein ehemaliges Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr Köln/Bonn. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Deutschland / Oldtimer

204 1200x900 Px, 26.02.2022

Heckansicht eines Porsche 911 2.7 Carrera Targa aus dem Jahr 1974.
Dieser tolle  Targa  hat eine italienische Klassikerzulassung und steht nun in der Motorworld Köln zum Verkauf. Ein solcher Carrera Targa stand im Jahr 1974 mit einem Basispreis von DM 32.950,00 in den Preislisten der Zuffenhausener. Der luftgekühlte Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2687 cm³ und leistet 210 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 240 km/h angegeben. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Heckansicht eines Porsche 911 2.7 Carrera Targa aus dem Jahr 1974. Dieser tolle "Targa" hat eine italienische Klassikerzulassung und steht nun in der Motorworld Köln zum Verkauf. Ein solcher Carrera Targa stand im Jahr 1974 mit einem Basispreis von DM 32.950,00 in den Preislisten der Zuffenhausener. Der luftgekühlte Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2687 cm³ und leistet 210 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 240 km/h angegeben. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

147 1200x900 Px, 25.02.2022

Volvo P 210, gebaut in etlichen Versionen in den Jahren von 1953 bis 1969. Der  Duett  genannte PV 445 basierte auf dem PV (P erson V agn) 444 bzw. später PV 544 und war in etlichen Motorvarianten. Der, auf dem Buckel-Volvo basierende PV 210, steht im Gegensatz zum selbst tragenden Chassis der Limousine auf einem Rahmenchassis. Die Hinterachse ist an Blattfedern geführt um die Ladekapazität zu erhöhen und um mit dem gleichen Motor mehr Lasten zu bewegen, wurde die Hinterachsübersetzung verkürzt, was dem nicht beladenen Wagen zu recht sportlichen Fahrleistungen verhilft. Hier wurde ein später PV 445 abgelichtet. Er dürfte den berühmten B18 Motor unter der Motorhaube haben. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1780 cm³ und leistet 68 PS. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Volvo P 210, gebaut in etlichen Versionen in den Jahren von 1953 bis 1969. Der "Duett" genannte PV 445 basierte auf dem PV (P erson V agn) 444 bzw. später PV 544 und war in etlichen Motorvarianten. Der, auf dem Buckel-Volvo basierende PV 210, steht im Gegensatz zum selbst tragenden Chassis der Limousine auf einem Rahmenchassis. Die Hinterachse ist an Blattfedern geführt um die Ladekapazität zu erhöhen und um mit dem gleichen Motor mehr Lasten zu bewegen, wurde die Hinterachsübersetzung verkürzt, was dem nicht beladenen Wagen zu recht sportlichen Fahrleistungen verhilft. Hier wurde ein später PV 445 abgelichtet. Er dürfte den berühmten B18 Motor unter der Motorhaube haben. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1780 cm³ und leistet 68 PS. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / PV 445 / P 210 (Duett)

235 1200x900 Px, 24.02.2022

Fiat 128 Rally, gebaut in den Jahren von 1971 bis 1975. Zwei Jahre nach Erscheinen des Erfolgsmodelles 128, schob Fiat den 128 Rally nach. Sportlichere Optik und ein auf 1.269 cm³ aufgebohrter Vierzylinderreihenmotor mit 67 PS, sollten den sportlich ambitionierten Familienvater ansprechen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Fiat 128 Rally, gebaut in den Jahren von 1971 bis 1975. Zwei Jahre nach Erscheinen des Erfolgsmodelles 128, schob Fiat den 128 Rally nach. Sportlichere Optik und ein auf 1.269 cm³ aufgebohrter Vierzylinderreihenmotor mit 67 PS, sollten den sportlich ambitionierten Familienvater ansprechen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 128

231 1200x900 Px, 23.02.2022

Hinter der Modellbezeichnung 128 verbirgt sich eine umfangreiche Typenreihe mit Karosserien als zwei- oder viertürige Limousine, Kombiwagen und Coupe. Das im Jahr 1969 vorgestellte Modell war von Anfang an mit zwei Vierzylinderreihenmotoren mit 1.1l und 1.3l Hubraum lieferbar. Des weiteren war es der erste Fiat mit Frontantrieb. Die abgelichtete Limousine ist ein Modell der ersten Serie, wie es von 1969 bis 1974 von den Bändern lief. In gezeigten Auto ist der kleinere Motor mit einem Hubraum von 1116 cm³ verbaut. Allerdings erreicht der Motor durch zeitgemäßes Tuning, damals sagte man  frisieren , eine Leistung von 95 PS. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Hinter der Modellbezeichnung 128 verbirgt sich eine umfangreiche Typenreihe mit Karosserien als zwei- oder viertürige Limousine, Kombiwagen und Coupe. Das im Jahr 1969 vorgestellte Modell war von Anfang an mit zwei Vierzylinderreihenmotoren mit 1.1l und 1.3l Hubraum lieferbar. Des weiteren war es der erste Fiat mit Frontantrieb. Die abgelichtete Limousine ist ein Modell der ersten Serie, wie es von 1969 bis 1974 von den Bändern lief. In gezeigten Auto ist der kleinere Motor mit einem Hubraum von 1116 cm³ verbaut. Allerdings erreicht der Motor durch zeitgemäßes Tuning, damals sagte man "frisieren", eine Leistung von 95 PS. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 128

290 1200x899 Px, 23.02.2022

Heckansicht von Michael Schumachers Fiat 500 L. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Heckansicht von Michael Schumachers Fiat 500 L. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

305 1200x900 Px, 23.02.2022

Fiat 500 L, produziert in den Jahren 1965 bis 1972. Das L steht für die  Luxusausführung  des Modelles 500 F. Der im Heck verbaute Zweizylinderreihenmotor leistet 18 PS aus einem Hubraum von 499,5 cm³. Der abgelichtete Cinquecento stammt aus dem Besitz des siebenfachen Formel 1 Weltmeisters Michael Schumacher. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Fiat 500 L, produziert in den Jahren 1965 bis 1972. Das L steht für die "Luxusausführung" des Modelles 500 F. Der im Heck verbaute Zweizylinderreihenmotor leistet 18 PS aus einem Hubraum von 499,5 cm³. Der abgelichtete Cinquecento stammt aus dem Besitz des siebenfachen Formel 1 Weltmeisters Michael Schumacher. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

235 1200x900 Px, 23.02.2022

Frontansicht einer Adler 2.0 Liter Limousine. Der Adler 2.0 Liter war nichts anderes, als ein stärker motorisierter Adler Trumpf Junior. Der Wagen wurde von 1938 bis 1940 in 7.470 Einheiten (alle Karosserieversionen zusammen gerechnet) produziert. Er konnte als viertürige Limousine (Foto), als zweitüriges Cabriolet und als Chassis an einen Karosseriebauer geliefert werden. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1910 cm³ und leistet 45 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Frankfurter Adler-Werke mit 110 km/h an. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Frontansicht einer Adler 2.0 Liter Limousine. Der Adler 2.0 Liter war nichts anderes, als ein stärker motorisierter Adler Trumpf Junior. Der Wagen wurde von 1938 bis 1940 in 7.470 Einheiten (alle Karosserieversionen zusammen gerechnet) produziert. Er konnte als viertürige Limousine (Foto), als zweitüriges Cabriolet und als Chassis an einen Karosseriebauer geliefert werden. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1910 cm³ und leistet 45 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Frankfurter Adler-Werke mit 110 km/h an. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Adler / Sonstige

211 1200x900 Px, 23.02.2022

Heckansicht eines Fiat 126. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Heckansicht eines Fiat 126. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 126 / 133

176 1200x900 Px, 21.02.2022

Fiat 126, gebaut von 1972 bis 1978. Dieses kleine Raumwunder nannte sich ab dem Modelljahr 1979 dann  Bambino  und später, als die Produktion nur noch bei FSM in Tychy/Polen erfolgte, 126p. In diesem Modell ist der Zweizylindermotor aus dem Fiat 500R im Heck verbaut. Dieser Motor hat einen Hubraum von 594 cm³ und leistet 23 PS. Der abgelichtete Fiat 126 ist im Farbton bianco corfu lackiert. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Fiat 126, gebaut von 1972 bis 1978. Dieses kleine Raumwunder nannte sich ab dem Modelljahr 1979 dann "Bambino" und später, als die Produktion nur noch bei FSM in Tychy/Polen erfolgte, 126p. In diesem Modell ist der Zweizylindermotor aus dem Fiat 500R im Heck verbaut. Dieser Motor hat einen Hubraum von 594 cm³ und leistet 23 PS. Der abgelichtete Fiat 126 ist im Farbton bianco corfu lackiert. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 126 / 133

155 1200x900 Px, 21.02.2022

Fiat 500D  Giardiniera , gebaut von 1960 bis 1966. Der Nuova Cinquecento kann als der  Volkswagen  Italiens bezeichnet werden. Das Modell erschien 1955. Ab 1960 ergänzten die Kombimodelle Giardiniera und Familiale die Produktpalette. Von 1966 bis 1972 lebte das Modell als Autobianchi Bianchina Panoramica weiter. Der liegend, im Heck verbaute, luftgekühlte Zweizylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 499,5 cm³ und leistet 17,5 PS. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Fiat 500D "Giardiniera", gebaut von 1960 bis 1966. Der Nuova Cinquecento kann als der "Volkswagen" Italiens bezeichnet werden. Das Modell erschien 1955. Ab 1960 ergänzten die Kombimodelle Giardiniera und Familiale die Produktpalette. Von 1966 bis 1972 lebte das Modell als Autobianchi Bianchina Panoramica weiter. Der liegend, im Heck verbaute, luftgekühlte Zweizylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 499,5 cm³ und leistet 17,5 PS. Motorworld Cologne am 19.02.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

204 1200x900 Px, 20.02.2022

<<  vorherige Seite  283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.