fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15180 Bilder
<<  vorherige Seite  288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 nächste Seite  >>
Sabra Sport Roadster. Im Jahr 1957 hat sich in Haifa die Autocars Company Limited gegründet. Israels erster und bislang einziger großer Automobilhersteller. Relativ schnell konnte Autocars eine größere Serienproduktion aufbauen und schaffte es, bis zu 1.500 Fahrzeuge pro Jahr vom Band laufen zu lassen. Dieses war nur möglich, weil Autocars von Anfang an eng mit europäischen Herstellern zusammenarbeitete, allen voran mit der Marke Reliant aus Großbritannien. Die Briten schickten ab 1960 ihre innovativen Fahrzeugteile als praktischen Bausatz nach Israel. Dieser rote Sabra Sport verließ 1962 die Produktionshallen. Unter der Haube steckt der 1,7 Liter Motor aus dem englischen Ford Consul. Die 71 PS beschleunigen den exakt 866 Kilogramm schweren Roadster auf 91 Meilen beziehungsweise 146 Kilometer pro Stunde. Historic Trophy am Nürburgring im Juni 2016.
Sabra Sport Roadster. Im Jahr 1957 hat sich in Haifa die Autocars Company Limited gegründet. Israels erster und bislang einziger großer Automobilhersteller. Relativ schnell konnte Autocars eine größere Serienproduktion aufbauen und schaffte es, bis zu 1.500 Fahrzeuge pro Jahr vom Band laufen zu lassen. Dieses war nur möglich, weil Autocars von Anfang an eng mit europäischen Herstellern zusammenarbeitete, allen voran mit der Marke Reliant aus Großbritannien. Die Briten schickten ab 1960 ihre innovativen Fahrzeugteile als praktischen Bausatz nach Israel. Dieser rote Sabra Sport verließ 1962 die Produktionshallen. Unter der Haube steckt der 1,7 Liter Motor aus dem englischen Ford Consul. Die 71 PS beschleunigen den exakt 866 Kilogramm schweren Roadster auf 91 Meilen beziehungsweise 146 Kilometer pro Stunde. Historic Trophy am Nürburgring im Juni 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

288 937x627 Px, 08.01.2022

Volvo P120 auch  Amazon  genannt, produziert von 1956 bis 1970. Hier wurde ein Modell P121 aus dem Modelljahr 1963/1964 mit dem vierzylindrigen B18 Motor abgelichtet. Bis zum Baujahr 1964 wurde der  Amazon  noch mit den rot hinterlegten Radkappen ausgeliefert. Dieses Modell hat einen Vierzylinderreihenmotor und leistet 68 PS aus einem Hubraum von 1780 cm³. Oldtimertreffen Prinz-Friedrich in Essen-Kupferdreh am 06.05.2018.
Volvo P120 auch "Amazon" genannt, produziert von 1956 bis 1970. Hier wurde ein Modell P121 aus dem Modelljahr 1963/1964 mit dem vierzylindrigen B18 Motor abgelichtet. Bis zum Baujahr 1964 wurde der "Amazon" noch mit den rot hinterlegten Radkappen ausgeliefert. Dieses Modell hat einen Vierzylinderreihenmotor und leistet 68 PS aus einem Hubraum von 1780 cm³. Oldtimertreffen Prinz-Friedrich in Essen-Kupferdreh am 06.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / 120/130/220 (Amazon)

160 1200x900 Px, 08.01.2022

DKW KS 200 aus dem Jahr 1934. Die KS 200 war eine Ableitung der seit 1933 produzierten SB-Baureihe aus dem Hause DKW. Die KS 200 war das leistungsschwächste Modell dieser Beureihe. Der fahrtwindgekühlte Einzylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 190 cm³ und leistet 7 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei ca. 85 km/h gelegen haben. Oldtimertreffen Büsum im September 2015.
DKW KS 200 aus dem Jahr 1934. Die KS 200 war eine Ableitung der seit 1933 produzierten SB-Baureihe aus dem Hause DKW. Die KS 200 war das leistungsschwächste Modell dieser Beureihe. Der fahrtwindgekühlte Einzylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 190 cm³ und leistet 7 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei ca. 85 km/h gelegen haben. Oldtimertreffen Büsum im September 2015.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / DKW / Alle

269 909x609 Px, 08.01.2022

BMW 501, produziert in den Jahren von 1955 bis 1961. Mit der Modellreihe 501/502 brachten die Münchener den ersten deutschen PKW mit einem Achtzylindermotor auf den Markt. Der 501 unterscheidet sich vom 502 durch weniger Chromschmuck und ein anderes Heckfenster. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 2580 cm³ und leistet 95 PS. Oldtimertreffen Büsum im September 2015.
BMW 501, produziert in den Jahren von 1955 bis 1961. Mit der Modellreihe 501/502 brachten die Münchener den ersten deutschen PKW mit einem Achtzylindermotor auf den Markt. Der 501 unterscheidet sich vom 502 durch weniger Chromschmuck und ein anderes Heckfenster. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 2580 cm³ und leistet 95 PS. Oldtimertreffen Büsum im September 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

220 917x613 Px, 08.01.2022

VW Typ 3 1600 Variant, wie er von 1969 bis 1973 produziert wurde. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt. Im Jahr 1969 wurde die Baureihe  facegeliftet  und erhielt einen verlängerten Vorderwagen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderflachboxermotor hat einen Hubraum von 1584 cm³ und leistet 54 PS. Oldtimertreffen Büsum im September 2015.
VW Typ 3 1600 Variant, wie er von 1969 bis 1973 produziert wurde. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt. Im Jahr 1969 wurde die Baureihe "facegeliftet" und erhielt einen verlängerten Vorderwagen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderflachboxermotor hat einen Hubraum von 1584 cm³ und leistet 54 PS. Oldtimertreffen Büsum im September 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

220 939x629 Px, 08.01.2022

Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut in den Jahren von 1966 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachten die Mannen aus Milano ein sportliches Modell für den weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Die gezeigte Giulia stammt aus dem Modelljahr 1970 und ist mit dem Doppelscheinwerfergrill der Giulia Super ausgerüstet. Oldtimertreffen Büsum im September 2015.
Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut in den Jahren von 1966 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachten die Mannen aus Milano ein sportliches Modell für den weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Die gezeigte Giulia stammt aus dem Modelljahr 1970 und ist mit dem Doppelscheinwerfergrill der Giulia Super ausgerüstet. Oldtimertreffen Büsum im September 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

178 897x601 Px, 08.01.2022

BMW Isetta 250, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1962. Die Isetta wurde von der italienischen Firma ISO entwickelt. BMW erwarb die Nachbaulizenz und ersetzte den ursprünglich verbauten Zweitaktmotor durch den Motor des Motorrades R25. Hier wurde eine Isetta aus dem letzten Modelljahr 1962 abgelichtet. Der Einzylinderviertaktmotor leistet 12 PS aus einem Hubraum von 245 cm³. Oldtimertreffen Büsum im September 2015.
BMW Isetta 250, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1962. Die Isetta wurde von der italienischen Firma ISO entwickelt. BMW erwarb die Nachbaulizenz und ersetzte den ursprünglich verbauten Zweitaktmotor durch den Motor des Motorrades R25. Hier wurde eine Isetta aus dem letzten Modelljahr 1962 abgelichtet. Der Einzylinderviertaktmotor leistet 12 PS aus einem Hubraum von 245 cm³. Oldtimertreffen Büsum im September 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 250, 300 (Isetta) / 600

200 968x648 Px, 08.01.2022

VW K70, gebaut von 1970 bis 1974. Diese eigentliche NSU-Entwicklung, lief im neuen VW-Werk in Salzgitter vom Band. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1605 cm³ war wahlweise mit 75 PS oder 90 PS lieferbar. Ein solcher K70 schlug bei seiner Markteinführung mit einem Kaufpreis von DM 9450,00 zu Buche. Der abgelichtete K70 aus dem Modelljahr 1972 ist im Farbton phönixrot lackiert. Oldtimertreffen Büsum im September 2015.
VW K70, gebaut von 1970 bis 1974. Diese eigentliche NSU-Entwicklung, lief im neuen VW-Werk in Salzgitter vom Band. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1605 cm³ war wahlweise mit 75 PS oder 90 PS lieferbar. Ein solcher K70 schlug bei seiner Markteinführung mit einem Kaufpreis von DM 9450,00 zu Buche. Der abgelichtete K70 aus dem Modelljahr 1972 ist im Farbton phönixrot lackiert. Oldtimertreffen Büsum im September 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / K70

258 943x631 Px, 08.01.2022

Dodge Coronet 440 Convertible aus dem Modelljahr 1965 im Farbton medium turquoise. Nur die 440´er und 500´er Modelle waren im Modelljahr 1965 als Convertible lieferbar. Das hier gezeigte 440´er Cabriolet hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 383 cui (6276 cm³) und leistet 330 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
Dodge Coronet 440 Convertible aus dem Modelljahr 1965 im Farbton medium turquoise. Nur die 440´er und 500´er Modelle waren im Modelljahr 1965 als Convertible lieferbar. Das hier gezeigte 440´er Cabriolet hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 383 cui (6276 cm³) und leistet 330 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

198 1200x901 Px, 26.12.2021

Heckansicht eines Opel Kadett C CarAvan im Farbton pastellblau. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Heckansicht eines Opel Kadett C CarAvan im Farbton pastellblau. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

335 968x648 Px, 26.12.2021

Opel Kadett C CarAvan im Farbton pastellblau, gebaut im Werk Bochum von 1973 bis 1979. Die Kadett C Baureihe war mit etlichen Motorisierungen zwischen 1.0l und 2.0l Hubraum lieferbar. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das vo Juli 1977 produziert worden ist. Dieses ist an den unter der Stossstange montierten, vorderen Blinkern zu erkennen. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Opel Kadett C CarAvan im Farbton pastellblau, gebaut im Werk Bochum von 1973 bis 1979. Die Kadett C Baureihe war mit etlichen Motorisierungen zwischen 1.0l und 2.0l Hubraum lieferbar. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das vo Juli 1977 produziert worden ist. Dieses ist an den unter der Stossstange montierten, vorderen Blinkern zu erkennen. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

311 923x619 Px, 26.12.2021

VW T1 Achtsitzer aus dem Jahr 1959 mit einem Campingausbau. Zusätzlich ist dieser T1 mit Exportstossstangen und Tropenfenstern ausgerüstet. Im Jahr 1959 war der T1 mit einem im Heck verbauten, gebläsegekühlten Vierzylinderboxermotor ausgestattet. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
VW T1 Achtsitzer aus dem Jahr 1959 mit einem Campingausbau. Zusätzlich ist dieser T1 mit Exportstossstangen und Tropenfenstern ausgerüstet. Im Jahr 1959 war der T1 mit einem im Heck verbauten, gebläsegekühlten Vierzylinderboxermotor ausgestattet. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

250 1200x900 Px, 26.12.2021

VW T2a Kombi Achtsitzer, gebaut von 1967 bis 1972. Der neue  Bulli  und seine Ableger wurde im August 1967 vorgestellt. Auch in der zweiten Generation der Transporter setzte man bei Volkswagen wieder auf den im Heck verbauten, luftgekühlten 4-Zylinderboxermotor. Dieser leistet aus 1584 cm³ Hubraum bis zum Modelljahr 1970 47 PS. Danach erhöhte sich die Leistung durch eine andere Vergaserbestückung auf 50 PS. Der gezeigte  Achtsitzer  stammt aus dem letzten Modelljahr 1972. Ein solches Fahrzeug war im Jahr 1972 ab DM 10.535,00 zu haben. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
VW T2a Kombi Achtsitzer, gebaut von 1967 bis 1972. Der neue "Bulli" und seine Ableger wurde im August 1967 vorgestellt. Auch in der zweiten Generation der Transporter setzte man bei Volkswagen wieder auf den im Heck verbauten, luftgekühlten 4-Zylinderboxermotor. Dieser leistet aus 1584 cm³ Hubraum bis zum Modelljahr 1970 47 PS. Danach erhöhte sich die Leistung durch eine andere Vergaserbestückung auf 50 PS. Der gezeigte "Achtsitzer" stammt aus dem letzten Modelljahr 1972. Ein solches Fahrzeug war im Jahr 1972 ab DM 10.535,00 zu haben. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T2

201 1200x901 Px, 26.12.2021

Nissan S12 200SX Silvia. Der 200SX Silvia war im Jahr 1983 die sportliche Neuheit in den Showrooms der Nissan Händler. Unter der attraktiv gezeichneten Karosserie mit Klappschweinwerfern steckte ein Vierzylinderreihenmotor mit Sechszehnventiltechnik, der aus einem Hubraum von 1977 cm³ 145 PS leistete. Ein solcher  Silvia  war ab DM 26.995,00 zu haben. Im Jahr 1989 wurde dieses Modell durch den modifizierten S13 abgelöst. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
Nissan S12 200SX Silvia. Der 200SX Silvia war im Jahr 1983 die sportliche Neuheit in den Showrooms der Nissan Händler. Unter der attraktiv gezeichneten Karosserie mit Klappschweinwerfern steckte ein Vierzylinderreihenmotor mit Sechszehnventiltechnik, der aus einem Hubraum von 1977 cm³ 145 PS leistete. Ein solcher "Silvia" war ab DM 26.995,00 zu haben. Im Jahr 1989 wurde dieses Modell durch den modifizierten S13 abgelöst. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers beim Autohaus Pannenbecker im Jahr 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Nissan / 200 SX / Silvia

416 1200x899 Px, 26.12.2021

Mercedes Benz LP813 mit einem Abschleppwagen-Aufbau. Die leichten Frontlenker von Mercedes Benz kamen 1965 auf den Markt und wurden im Werk Wörth montiert. Mit einigen leichten Retuschen wurde dieses Modell bis 1984 produziert. Es war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Der hier gezeigte LP813 ist mit dem stärksten, damals lieferbaren, Motor ausgestattet. Der sogenannte OM352 (O el M otor) ist ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 5675 cm³ und einer Leistung von 130 PS. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Mercedes Benz LP813 mit einem Abschleppwagen-Aufbau. Die leichten Frontlenker von Mercedes Benz kamen 1965 auf den Markt und wurden im Werk Wörth montiert. Mit einigen leichten Retuschen wurde dieses Modell bis 1984 produziert. Es war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Der hier gezeigte LP813 ist mit dem stärksten, damals lieferbaren, Motor ausgestattet. Der sogenannte OM352 (O el M otor) ist ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 5675 cm³ und einer Leistung von 130 PS. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Michael H.

LKW Oldtimer / Mercedes-Benz / Sonderaufbauten

303 968x648 Px, 26.12.2021

Ford Escort MK2, produziert von November 1974 bis August 1980. Im Gegensatz zum Escort MK1, wurde der MK2 nicht in England, sondern in Deutschland entwickelt. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine und als dreitüriges Kombi namens  Turnier  lieferbar. Der abgelichtete Escort ist ein 1.3L im Farbton cosmosblau aus dem Modelljahr 1978. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1297 cm³ und leistet 54 PS. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Ford Escort MK2, produziert von November 1974 bis August 1980. Im Gegensatz zum Escort MK1, wurde der MK2 nicht in England, sondern in Deutschland entwickelt. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine und als dreitüriges Kombi namens "Turnier" lieferbar. Der abgelichtete Escort ist ein 1.3L im Farbton cosmosblau aus dem Modelljahr 1978. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1297 cm³ und leistet 54 PS. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Escort

207 914x612 Px, 26.12.2021

Heckansicht einer Datsun Cherry 100A Limousine. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Heckansicht einer Datsun Cherry 100A Limousine. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

228 968x648 Px, 26.12.2021

Datsun Cherry 100A Limousine zweitürig, wie er von 1972 bis 1977 im Verkaufsprospekt zu finden war. Der Datsun Cherry wurde im Oktober 1972 vorgestellt. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als dreitüriges Kombimodell, sowie als Coupe lieferbar. Der modern konzipierte Kleinwagen brauchte den Vergleich mit der Konkurrenz nicht zu scheuen. War er doch mit einem quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 988 cm³ eine Leistung von 45 PS an die Vorderachse weiter gibt. Ein solches Auto stand im Herbst 1972 mit einem Kaufpreis von DM 5990,00 in den Preislisten der Datsun-Händler. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Datsun Cherry 100A Limousine zweitürig, wie er von 1972 bis 1977 im Verkaufsprospekt zu finden war. Der Datsun Cherry wurde im Oktober 1972 vorgestellt. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als dreitüriges Kombimodell, sowie als Coupe lieferbar. Der modern konzipierte Kleinwagen brauchte den Vergleich mit der Konkurrenz nicht zu scheuen. War er doch mit einem quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 988 cm³ eine Leistung von 45 PS an die Vorderachse weiter gibt. Ein solches Auto stand im Herbst 1972 mit einem Kaufpreis von DM 5990,00 in den Preislisten der Datsun-Händler. Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald/Herten im März 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

361 968x648 Px, 26.12.2021

BMW 502 V8 2.6 Baur-Cabriolet aus dem Jahr 1955. Der 502 war der erste Achtzylinder-PKW der Münchener nach WW2. Er hatte das gleiche Chassis wie der BMW 501, war aber bereits mit Blinkern ausgerüstet. Während im Jahr 1955 eine BMW 502 Limousine mit einem Kaufpreis von DM 16.450,00 zu Buche schlug, betrug der Kaufpreis von einem solchen 2+2 sitzigen Baur-Cabriolet mindestens DM 20.950,00. Der V8-Motor hat in diesem Modell einen Hubraum von 2580 cm³ und leistet 100 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im Sommer 2016.
BMW 502 V8 2.6 Baur-Cabriolet aus dem Jahr 1955. Der 502 war der erste Achtzylinder-PKW der Münchener nach WW2. Er hatte das gleiche Chassis wie der BMW 501, war aber bereits mit Blinkern ausgerüstet. Während im Jahr 1955 eine BMW 502 Limousine mit einem Kaufpreis von DM 16.450,00 zu Buche schlug, betrug der Kaufpreis von einem solchen 2+2 sitzigen Baur-Cabriolet mindestens DM 20.950,00. Der V8-Motor hat in diesem Modell einen Hubraum von 2580 cm³ und leistet 100 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im Sommer 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

211 1200x901 Px, 24.12.2021

Heckansicht einer Renault Celtaquatre ZR2 Limousine. Aufgenommen an der so genannten Slide Show bei den Classic Days auf Schloss Dyck.
Heckansicht einer Renault Celtaquatre ZR2 Limousine. Aufgenommen an der so genannten Slide Show bei den Classic Days auf Schloss Dyck.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Sonstige

192 1200x844 Px, 18.12.2021

Renault Celtaquatre Limousine. Der Celtaquatre kam im Jahr 1934 als Konkurrenzmodell zum gerade erschienen Citroen 7CV (der erste Traction Avant) auf den Markt. Bis ins Jahr 1938 wurde das Modell in sieben Serien produziert. Der Wagen war als Limousine, Coupe, Kombimodell und Cabriolet lieferbar. Hier konnte ich eine Celtaquatre Limousine der ZR2 (also der zweiten Baureihe) ablichten. Die Baureihe ZR2 wurde nur von März 1935 bis September 1935 produziert. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1463 cm³ 32 PS an die Hinterachse weiter gibt. Aufgenommen an der so genannten Slide Show bei den Classic Days auf Schloss Dyck.
Renault Celtaquatre Limousine. Der Celtaquatre kam im Jahr 1934 als Konkurrenzmodell zum gerade erschienen Citroen 7CV (der erste Traction Avant) auf den Markt. Bis ins Jahr 1938 wurde das Modell in sieben Serien produziert. Der Wagen war als Limousine, Coupe, Kombimodell und Cabriolet lieferbar. Hier konnte ich eine Celtaquatre Limousine der ZR2 (also der zweiten Baureihe) ablichten. Die Baureihe ZR2 wurde nur von März 1935 bis September 1935 produziert. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1463 cm³ 32 PS an die Hinterachse weiter gibt. Aufgenommen an der so genannten Slide Show bei den Classic Days auf Schloss Dyck.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Sonstige

151 1200x896 Px, 18.12.2021

Lynx-Jaguar C-Type im Farbton sherwood green. Die Firma Lynx aus Henley-on-Thames baut seit dem Jahr 1968 die legendären C-Type und D-Type Modelle von Jaguar auf originalen Jaguar Fahrgestellen nach. Der gezeigte Lynx wurde im Jahr 2010 auf dem Chassis eines Jaguar Mark VII aus dem Jahr 1954 aufgebaut. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Fahrzeuges hat einen Hubraum von 3442 cm³ und leistet 200 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Lynx-Jaguar C-Type im Farbton sherwood green. Die Firma Lynx aus Henley-on-Thames baut seit dem Jahr 1968 die legendären C-Type und D-Type Modelle von Jaguar auf originalen Jaguar Fahrgestellen nach. Der gezeigte Lynx wurde im Jahr 2010 auf dem Chassis eines Jaguar Mark VII aus dem Jahr 1954 aufgebaut. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Fahrzeuges hat einen Hubraum von 3442 cm³ und leistet 200 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Sonstige

221 1200x899 Px, 18.12.2021

Heckansicht eines Porsche 718 Spyder. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines Porsche 718 Spyder. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / Porsche / 718

172 1200x900 Px, 18.12.2021

Porsche 718 Spyder. Porsche bewirbt dieses Modell mit dem Tenor  Autofahren pur . Der im Heck verbaute Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 3995 cm³ und leistet 420 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gibt man in Zuffenhausen mit genau 300 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Porsche 718 Spyder. Porsche bewirbt dieses Modell mit dem Tenor "Autofahren pur". Der im Heck verbaute Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 3995 cm³ und leistet 420 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gibt man in Zuffenhausen mit genau 300 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / Porsche / 718

166 1200x900 Px, 18.12.2021

<<  vorherige Seite  288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.