fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15160 Bilder
<<  vorherige Seite  292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 nächste Seite  >>
Mercedes Benz W121 BII, gebaut von 1955 bis 1963. Besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. Genau 25.881 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser, im Farbton weiß lackierte Wagen stammt aus dem Jahr 1960. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Mercedes Benz W121 BII, gebaut von 1955 bis 1963. Besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. Genau 25.881 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser, im Farbton weiß lackierte Wagen stammt aus dem Jahr 1960. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

Bentley S3 Continental DHC (D rop H ead C oupe) aus dem Jahr 1964. Der gezeigt Wagen verließ als Chassis im Spätherbst 1964 das Werk und wurde an Mulliner Coachworks/London überführt. Hier bekam der Wagen seine Cabioletkarosserie mit den markanten vorderen Scheinwerfern, den so genannten  Chinese eyes . Angetrieben, wird, der im Farbton sheel grey lackierte Wagen, von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 6141 cm³ 178 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Bentley S3 Continental DHC (D rop H ead C oupe) aus dem Jahr 1964. Der gezeigt Wagen verließ als Chassis im Spätherbst 1964 das Werk und wurde an Mulliner Coachworks/London überführt. Hier bekam der Wagen seine Cabioletkarosserie mit den markanten vorderen Scheinwerfern, den so genannten "Chinese eyes". Angetrieben, wird, der im Farbton sheel grey lackierte Wagen, von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 6141 cm³ 178 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / S3

147 1200x900 Px, 24.11.2021

Heckansicht eines BMW 3200 CS aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Heckansicht eines BMW 3200 CS aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3200 (E 532)

135 1200x900 Px, 23.11.2021

BMW 3200 CS, produziert von 1962 bis 1965. Der Entwurf und die Herstellung der Karosserie erfolgten bei der Carrozzeria Bertone/Turin. Deswegen erhielt der Wagen auch im Volksmund den Beinamen  Bertone . Von diesem Modell wurden insgesamt 537 Coupes und 1 Cabriolet ausgeliefert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3168 cm³ und leistet 160 PS. Diese Motorleistung verhilft dem Auto zu einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h. Der gezeigte 3200 CS wurde erstmalig im Oktober 1964 zugelassen. Er ist somit eines der letzten produzierten Fahrzeuge dieser Baureihe. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
BMW 3200 CS, produziert von 1962 bis 1965. Der Entwurf und die Herstellung der Karosserie erfolgten bei der Carrozzeria Bertone/Turin. Deswegen erhielt der Wagen auch im Volksmund den Beinamen "Bertone". Von diesem Modell wurden insgesamt 537 Coupes und 1 Cabriolet ausgeliefert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3168 cm³ und leistet 160 PS. Diese Motorleistung verhilft dem Auto zu einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h. Der gezeigte 3200 CS wurde erstmalig im Oktober 1964 zugelassen. Er ist somit eines der letzten produzierten Fahrzeuge dieser Baureihe. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3200 (E 532)

186 1200x900 Px, 23.11.2021

Framo Barkas V 901/2, gebaut von 1957 bis 1961. Als IFA-Framo wurde das Modell in etlichen Varianten seit 1952 produziert. 1957 wurde die Karosserie modernisiert. Durch die Zusammenlegung mehrerer VEB´s unter Führung der VEB Barkas-Werke im heutigen Chemnitz änderte sich die Typenbezeichnung auf Barkas V901/2. Motorisiert ist der V901/2 mit einem Dreizylinderreihenzweitaktmotor der aus einem Hubraum von genau 900 cm³ 28 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Framo Barkas V 901/2, gebaut von 1957 bis 1961. Als IFA-Framo wurde das Modell in etlichen Varianten seit 1952 produziert. 1957 wurde die Karosserie modernisiert. Durch die Zusammenlegung mehrerer VEB´s unter Führung der VEB Barkas-Werke im heutigen Chemnitz änderte sich die Typenbezeichnung auf Barkas V901/2. Motorisiert ist der V901/2 mit einem Dreizylinderreihenzweitaktmotor der aus einem Hubraum von genau 900 cm³ 28 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

Heckansicht eines Ferrari 250 GT/L Berlinetta aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Heckansicht eines Ferrari 250 GT/L Berlinetta aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 250 GT

172 1200x900 Px, 23.11.2021

Ferrari 250 GT/L Berlinetta, der im Jahr 1964 bei der Carrozzeria Scaglietti in Maranello gebaut wurde. Der gezeigte Wagen ist die Nummer 280 von genau 350 gebauten Autos dieses Typs und im Farbton grigio argento lackiert . Der V12-Motor hat einen Hubraum von 2.951 cm³ und leistet 230 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses schnittigen Coupes wurde mit 230 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Ferrari 250 GT/L Berlinetta, der im Jahr 1964 bei der Carrozzeria Scaglietti in Maranello gebaut wurde. Der gezeigte Wagen ist die Nummer 280 von genau 350 gebauten Autos dieses Typs und im Farbton grigio argento lackiert . Der V12-Motor hat einen Hubraum von 2.951 cm³ und leistet 230 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses schnittigen Coupes wurde mit 230 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 250 GT

170 1200x900 Px, 23.11.2021

Rolls Royce Silver Cloud III Convertible, gebaut von 1962 bis 1965. Als der Silver Cloud III im Jahr 1962 vorgestellt wurde, fiel dem Fachpublikum als erstes der Wechsel zu Doppelscheinwerfern und eine niedriger geführte Linie der vorderen Kotflügel und der Motorhaube auf. Zum ersten Mal konnte auch für das Chassis des Rolls-Royce für den Aufbau einer Coupé- oder Cabriolet-Varianten bestellt werden, die bis dato exklusiv dem fast baugleichen Bentley Continental vorbehalten war. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6230 cm³ und leistet 187 PS. Dieser, im Farbton velvet green lackierte Silver Cloud III wurde 1964 gebaut und ist nur einer von 25 produzierten, linksgelenkten Silver Cloud III Convertible. Ein Vorbesitzer dieses Fahrzeuges ist der US-amerikanische Schauspieler Nicolas Cage. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Rolls Royce Silver Cloud III Convertible, gebaut von 1962 bis 1965. Als der Silver Cloud III im Jahr 1962 vorgestellt wurde, fiel dem Fachpublikum als erstes der Wechsel zu Doppelscheinwerfern und eine niedriger geführte Linie der vorderen Kotflügel und der Motorhaube auf. Zum ersten Mal konnte auch für das Chassis des Rolls-Royce für den Aufbau einer Coupé- oder Cabriolet-Varianten bestellt werden, die bis dato exklusiv dem fast baugleichen Bentley Continental vorbehalten war. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6230 cm³ und leistet 187 PS. Dieser, im Farbton velvet green lackierte Silver Cloud III wurde 1964 gebaut und ist nur einer von 25 produzierten, linksgelenkten Silver Cloud III Convertible. Ein Vorbesitzer dieses Fahrzeuges ist der US-amerikanische Schauspieler Nicolas Cage. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

Porsche 911 aus dem Jahr 1966 im Farbton maroon B. Dieser frühe Porsche 911 wurde im Jahr 1966 in die USA ausgeliefert und in Beverly Hills/Californien zugelassen. Im Jahr 2013 wurde er aus den USA in die Niederlande verkauft und hier umfangreich restauriert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet 130 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Porsche 911 aus dem Jahr 1966 im Farbton maroon B. Dieser frühe Porsche 911 wurde im Jahr 1966 in die USA ausgeliefert und in Beverly Hills/Californien zugelassen. Im Jahr 2013 wurde er aus den USA in die Niederlande verkauft und hier umfangreich restauriert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet 130 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

148 1200x900 Px, 23.11.2021

Opel Diplomat B V8, produziert von 1969 bis 1977. Die neu KAD Baureihe (Kapitän/Admiral/Diplomat) wurde im März 1969 vorgestellt. Aufgrund des schleppenden Verkaufs, wurde der Kapitän bereits 1970 wieder eingestellt. Während der gesamten Bauzeit verkaufte Opel 11.108 Fahrzeuge vom Diplomat V8. Bei seiner Vorstellung kostete ein solcher Diplomat V8 mindestens DM 20260,00, im letzten Produktionsjahr bereits DM 34950,00. Der aus dem Regal von Chevrolet stammende V8-Motor hat einen Hubraum von 5354 cm³ und leistet 230 PS. Oldtimertreffen  Schwarzwaldhaus  im Neandertal am 17.09.2017.
Opel Diplomat B V8, produziert von 1969 bis 1977. Die neu KAD Baureihe (Kapitän/Admiral/Diplomat) wurde im März 1969 vorgestellt. Aufgrund des schleppenden Verkaufs, wurde der Kapitän bereits 1970 wieder eingestellt. Während der gesamten Bauzeit verkaufte Opel 11.108 Fahrzeuge vom Diplomat V8. Bei seiner Vorstellung kostete ein solcher Diplomat V8 mindestens DM 20260,00, im letzten Produktionsjahr bereits DM 34950,00. Der aus dem Regal von Chevrolet stammende V8-Motor hat einen Hubraum von 5354 cm³ und leistet 230 PS. Oldtimertreffen "Schwarzwaldhaus" im Neandertal am 17.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Diplomat

258 1200x901 Px, 14.11.2021

Heckansicht eines Porsche 904 Carrera GTS in der Straßenversion. Saarner Oldtimercup am 03.09.2016.
Heckansicht eines Porsche 904 Carrera GTS in der Straßenversion. Saarner Oldtimercup am 03.09.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / Sonstige

178 1200x900 Px, 30.10.2021

Porsche 904 Carrera GTS in der Straßenversion, gebaut in den Jahren von 1963 bis 1965. Hier wurde einer von 116 gebauten 904 GTS Carrera fotografiert. Es handelt sich um ein Modell in der Straßenversion. Der im Heck eingebaute Vierzylinder-Boxermotor hat einen Hubraum von 1966 cm³ und leistet 156 PS. Saarner Oldtimercup am 03.09.2016.
Porsche 904 Carrera GTS in der Straßenversion, gebaut in den Jahren von 1963 bis 1965. Hier wurde einer von 116 gebauten 904 GTS Carrera fotografiert. Es handelt sich um ein Modell in der Straßenversion. Der im Heck eingebaute Vierzylinder-Boxermotor hat einen Hubraum von 1966 cm³ und leistet 156 PS. Saarner Oldtimercup am 03.09.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / Sonstige

175 1200x900 Px, 30.10.2021

Citroen ID 19, gebaut von 1959 bis 1966. Die ID Modelle waren mit ihrer nicht so üppigen Ausstattung, die  Sparmodelle  der Göttin. Die abgelichtete ID wurde 1959 erstmalig zugelassen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1911 cm³ und leistet 62 PS. Friedrichshafen am Bodensee am 23.10.2021.
Citroen ID 19, gebaut von 1959 bis 1966. Die ID Modelle waren mit ihrer nicht so üppigen Ausstattung, die "Sparmodelle" der Göttin. Die abgelichtete ID wurde 1959 erstmalig zugelassen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1911 cm³ und leistet 62 PS. Friedrichshafen am Bodensee am 23.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

191 702x910 Px, 26.10.2021

Heckansicht einer Panhard PL17 Limousine. Lindau am Bodensee am 18.10.2021.
Heckansicht einer Panhard PL17 Limousine. Lindau am Bodensee am 18.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Panhard / Sonstige

179 1200x675 Px, 26.10.2021

Panhard PL 17 Limousine, produziert von 1959 bis 1965. Die Fahrzeuge der Baureihe PL 17 waren das letzte PKW-Modell der legendären Marke Panhard aus Frankreich. Der extrem aerodynamische geformte Wagen (cw-Wert von 0,26) wiegt nur ca. 800 kg. Somit verhilft der Zweizylinderboxermotor mit einer Leistung von 42 PS aus einem Hubraum von 851 cm³ dem Auto zu einer Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h. Lindau am Bodensee am 18.10.2021.
Panhard PL 17 Limousine, produziert von 1959 bis 1965. Die Fahrzeuge der Baureihe PL 17 waren das letzte PKW-Modell der legendären Marke Panhard aus Frankreich. Der extrem aerodynamische geformte Wagen (cw-Wert von 0,26) wiegt nur ca. 800 kg. Somit verhilft der Zweizylinderboxermotor mit einer Leistung von 42 PS aus einem Hubraum von 851 cm³ dem Auto zu einer Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h. Lindau am Bodensee am 18.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Panhard / Sonstige

206 1200x675 Px, 26.10.2021

Heckansicht eines BMW E3 2500. Oldtimerrallye Rund um Rotenburg/Niedersachsen im September 2004.
Heckansicht eines BMW E3 2500. Oldtimerrallye Rund um Rotenburg/Niedersachsen im September 2004.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 2500-3.3 Li (E 3)

340 1024x768 Px, 25.10.2021

Heckansicht eines Triumph TR 6. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 21.10.2021.
Heckansicht eines Triumph TR 6. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR6

166 1200x900 Px, 25.10.2021

Triumph TR6 im Farbton signalred, produziert von 1970 bis 1975. Im Jahr 1970 erschien der letzte Abkömmling der legendären Triumph TR-Baureihe in Form des TR6. Die Karosserie hatte der legendäre Giovanni Michelotti (*1921 +1980) gezeichnet. Der Sechszylinderreihenmotor des TR6 stammt vom Triumph 2000 und wurde auf 2498 cm³ Hubraum aufgebohrt. Dieser Motor leistet 150 PS und beschleunigt den TR6 auf eine Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 21.10.2021.
Triumph TR6 im Farbton signalred, produziert von 1970 bis 1975. Im Jahr 1970 erschien der letzte Abkömmling der legendären Triumph TR-Baureihe in Form des TR6. Die Karosserie hatte der legendäre Giovanni Michelotti (*1921 +1980) gezeichnet. Der Sechszylinderreihenmotor des TR6 stammt vom Triumph 2000 und wurde auf 2498 cm³ Hubraum aufgebohrt. Dieser Motor leistet 150 PS und beschleunigt den TR6 auf eine Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR6

184 1200x900 Px, 25.10.2021

Jaguar E-Type Series III Roadster mit einem Hardtop-Dach. Die Series III Modelle waren die letzte Serie des legendären E-Type und wurden von 1971 bis 1974 produziert. Der V12-Motor leistet 267 PS aus einem Hubraum von 5343 cm³. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 21.10.2021.
Jaguar E-Type Series III Roadster mit einem Hardtop-Dach. Die Series III Modelle waren die letzte Serie des legendären E-Type und wurden von 1971 bis 1974 produziert. Der V12-Motor leistet 267 PS aus einem Hubraum von 5343 cm³. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

164 1200x900 Px, 25.10.2021

Heckansicht eines Ferrari 348 Spider. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Heckansicht eines Ferrari 348 Spider. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 348

164 1200x900 Px, 25.10.2021

Ferrari 348 Spider. Das Auto basierte auf der bereits 1989 vorgestellten Modellreihe 348TB und 348TS. Im Jahr 1993 erfolgten leichte Modifizierungen und das Cabriolet nannte sich ab da 348 Spider. Bis zum Produktionsende im Jahr 1995 verließen 1146 Fahrzeuge dieses Typs die Werkshallen. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 3405 cm³ und leistet 320 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit mit 275 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Ferrari 348 Spider. Das Auto basierte auf der bereits 1989 vorgestellten Modellreihe 348TB und 348TS. Im Jahr 1993 erfolgten leichte Modifizierungen und das Cabriolet nannte sich ab da 348 Spider. Bis zum Produktionsende im Jahr 1995 verließen 1146 Fahrzeuge dieses Typs die Werkshallen. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 3405 cm³ und leistet 320 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit mit 275 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 348

170 1200x900 Px, 25.10.2021

Heckansicht einer Dodge Viper SRT-10 Roadster. Auf Basis der 1992 vorgestellten  Viper  kam im Jahr 2003 die  Viper SRT-10  auf den Markt. Das SRT stand für S treet and R acing T echnology. Mit der Modellreihe SRT-10 war jetzt auch ein Cabrioletmodell lieferbar. Die Motorleistung ist einfach nur brutal. Ein V10-Motor mit einem Hubraum von 8285 cm³/506 PS oder 8383 cm³/612 PS. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Heckansicht einer Dodge Viper SRT-10 Roadster. Auf Basis der 1992 vorgestellten "Viper" kam im Jahr 2003 die "Viper SRT-10" auf den Markt. Das SRT stand für S treet and R acing T echnology. Mit der Modellreihe SRT-10 war jetzt auch ein Cabrioletmodell lieferbar. Die Motorleistung ist einfach nur brutal. Ein V10-Motor mit einem Hubraum von 8285 cm³/506 PS oder 8383 cm³/612 PS. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW / Dodge / Viper

176 1200x900 Px, 25.10.2021

Heckansicht einer Bentley S1 Limousine. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Heckansicht einer Bentley S1 Limousine. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / S1

148 1200x900 Px, 24.10.2021

Bentley S1 Limousine, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1959. Bei eingehender Betrachtung des Bentley S1 blieben keine Zweifel, dass Rolls-Royce die Entscheidung getroffen hatte. Unterschiede zwischen dem Rolls-Royce Silver Cloud I und dem Bentley S1 allein auf die Kühlerform und die Markenembleme zu beschränken. Bei beiden Typen tat der Sechszylinder-Reihenmotor, für den die im Zylinderkopf angeordneten Einlassventile und die im Block stehenden Auslassventile charakteristisch waren, mit einem Hubraum von 4.887 ccm Hubraum und einer Leistung von 135 PS Dienst.
Bentley S1 Limousine, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1959. Bei eingehender Betrachtung des Bentley S1 blieben keine Zweifel, dass Rolls-Royce die Entscheidung getroffen hatte. Unterschiede zwischen dem Rolls-Royce Silver Cloud I und dem Bentley S1 allein auf die Kühlerform und die Markenembleme zu beschränken. Bei beiden Typen tat der Sechszylinder-Reihenmotor, für den die im Zylinderkopf angeordneten Einlassventile und die im Block stehenden Auslassventile charakteristisch waren, mit einem Hubraum von 4.887 ccm Hubraum und einer Leistung von 135 PS Dienst.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / S1

155 1200x900 Px, 24.10.2021

<<  vorherige Seite  292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.