fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15160 Bilder
<<  vorherige Seite  289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 nächste Seite  >>
BMW Z8, gebaut von 2000 bis 2003. Vom Z8 (Modellreihe E52), dessen Optik an den legendären BMW 507 aus den 1950´er Jahren angelehnt ist, wurden genau 5.703 Exemplare produziert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4.941 cm³ und eine Leistung von 400 PS. Damit erreicht dieser Roadster eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Der gezeigte Z8 im Farbton titansilber stammt aus dem letzten Modelljahr 2003. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021
BMW Z8, gebaut von 2000 bis 2003. Vom Z8 (Modellreihe E52), dessen Optik an den legendären BMW 507 aus den 1950´er Jahren angelehnt ist, wurden genau 5.703 Exemplare produziert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4.941 cm³ und eine Leistung von 400 PS. Damit erreicht dieser Roadster eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Der gezeigte Z8 im Farbton titansilber stammt aus dem letzten Modelljahr 2003. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021
Michael H.

PKW / BMW / Z8

158 1200x900 Px, 16.12.2021

Ferrari 348 Spider. Das Auto basierte auf der bereits 1989 vorgestellten Modellreihe 348TB und 348TS. Im Jahr 1993 erfolgten leichte Modifizierungen und das Cabriolet nannte sich ab da 348 Spider. Bis zum Produktionsende im Jahr 1995 verließen 1146 Fahrzeuge dieses Typs die Werkshallen. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 3405 cm³ und leistet 320 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit mit 275 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Ferrari 348 Spider. Das Auto basierte auf der bereits 1989 vorgestellten Modellreihe 348TB und 348TS. Im Jahr 1993 erfolgten leichte Modifizierungen und das Cabriolet nannte sich ab da 348 Spider. Bis zum Produktionsende im Jahr 1995 verließen 1146 Fahrzeuge dieses Typs die Werkshallen. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 3405 cm³ und leistet 320 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit mit 275 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 348

162 1200x900 Px, 16.12.2021

Heckansicht eines Ford Thunderbird des Modelljahres 1957 im Farbton yellow. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines Ford Thunderbird des Modelljahres 1957 im Farbton yellow. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

152 1200x900 Px, 16.12.2021

Ford Thunderbird des Modelljahres 1957 im Farbton yellow. Der am 07.09.1955 vorgestellte Thunderbird wurde in seiner Urform mit kleinen jährlichen  Facelifts  bis 1957 gebaut. Alle Thunderbird`s wurden serienmäßig mit einem Hardtopdach ausgeliefert. Nur im Modelljahr 1957 hatte das Hardtopdach ein Bullauge im Hardtopdach. Ein Viskoseverdeck war nur gegen Aufpreis erhältlich. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 4783 cm³ leistet 193 PS. Der Grundpreis lag bei 2.944,00 US$. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Ford Thunderbird des Modelljahres 1957 im Farbton yellow. Der am 07.09.1955 vorgestellte Thunderbird wurde in seiner Urform mit kleinen jährlichen "Facelifts" bis 1957 gebaut. Alle Thunderbird`s wurden serienmäßig mit einem Hardtopdach ausgeliefert. Nur im Modelljahr 1957 hatte das Hardtopdach ein Bullauge im Hardtopdach. Ein Viskoseverdeck war nur gegen Aufpreis erhältlich. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 4783 cm³ leistet 193 PS. Der Grundpreis lag bei 2.944,00 US$. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

149 1200x900 Px, 16.12.2021

Heckansicht eines Ford (Taunus) P7b 20M RS Hardtop Coupe, gebaut von 1968 bis 1971. Mit diesem Modell zielten die Kölner auf die Konkurrenz aus Rüsselsheim in Form des Commodore Coupe. Für ein solches, sportliches, Coupe in der RS-Ausstattung musste man im Jahr 1968 mindestens DM 10490,00 auf die Theke des Ford Händlers legen. Der V6-Motor leistet 90 PS aus einem Hubraum von 1998 cm³. Glandorf im Mai 2017.
Heckansicht eines Ford (Taunus) P7b 20M RS Hardtop Coupe, gebaut von 1968 bis 1971. Mit diesem Modell zielten die Kölner auf die Konkurrenz aus Rüsselsheim in Form des Commodore Coupe. Für ein solches, sportliches, Coupe in der RS-Ausstattung musste man im Jahr 1968 mindestens DM 10490,00 auf die Theke des Ford Händlers legen. Der V6-Motor leistet 90 PS aus einem Hubraum von 1998 cm³. Glandorf im Mai 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

399 1200x900 Px, 08.12.2021

Toyota Carina A4 GL Limousine aus dem Jahr 1980. Die Baureihe A4 war die dritte Version des Mittelklasse-Modelles Carina und wurde von 1978 bis 1981 gebaut. Das Modell war als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell lieferbar. Eine solche Carina Limousine in der mittleren Ausstattungsvariante GL war ab DM 13.490,00 zu haben. Motorisiert ist diese Carina A4 mit einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1588 cm³ 75 PS leistet. Mülheim an der Ruhr im März 2010.
Toyota Carina A4 GL Limousine aus dem Jahr 1980. Die Baureihe A4 war die dritte Version des Mittelklasse-Modelles Carina und wurde von 1978 bis 1981 gebaut. Das Modell war als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell lieferbar. Eine solche Carina Limousine in der mittleren Ausstattungsvariante GL war ab DM 13.490,00 zu haben. Motorisiert ist diese Carina A4 mit einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1588 cm³ 75 PS leistet. Mülheim an der Ruhr im März 2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Toyota / Carina

280 1200x900 Px, 05.12.2021

Veritas C90 Scorpion aus dem Jahr 1950. Die, zu diesem Zeitpunkt in Muggensturm/Kreis Rastatt ansässige, Marke Veritas ließ die Karosserien für das Cabriolet-Modell Scorpion bei den Karosseriewerken Spohn in Ravensburg fertigen. Die Motoren bezog Veritas von Heinkel. Dieser Heinkel-Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet genau 100 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses damals DM 18.350,00 teuren Cabriolets wurde mit 165 km/h angegeben. Techno Classica Essen am 22.03.2018.
Veritas C90 Scorpion aus dem Jahr 1950. Die, zu diesem Zeitpunkt in Muggensturm/Kreis Rastatt ansässige, Marke Veritas ließ die Karosserien für das Cabriolet-Modell Scorpion bei den Karosseriewerken Spohn in Ravensburg fertigen. Die Motoren bezog Veritas von Heinkel. Dieser Heinkel-Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet genau 100 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses damals DM 18.350,00 teuren Cabriolets wurde mit 165 km/h angegeben. Techno Classica Essen am 22.03.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Veritas / alle Modelle

171 1200x900 Px, 02.12.2021

Im November 1906 wurde auf der Londoner Olympia Show ein neues Modell von Rolls-Royce vorgestellt, der Rolls Royce 40/50HP, der später als  Rolls-Royce Silver Ghost  in die Geschichte eingehen sollte. Produziert wurde das Modell bis 1925. Der abgelichte RR wurde Ende 1922 an Brewster coachworks in New Haven/ Connecticut geliefert und dort karossiert. Erst 1925 war das Auto fertig und konnte an seinen Besteller, einen Londoner Bankier, ausgeliefert werden. Der Sechszylinderreihenmotor dieses  Silver Ghost  hat einen Hubraum von 7428 cm³ und leistet ca. 75 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.11.2021.
Im November 1906 wurde auf der Londoner Olympia Show ein neues Modell von Rolls-Royce vorgestellt, der Rolls Royce 40/50HP, der später als "Rolls-Royce Silver Ghost" in die Geschichte eingehen sollte. Produziert wurde das Modell bis 1925. Der abgelichte RR wurde Ende 1922 an Brewster coachworks in New Haven/ Connecticut geliefert und dort karossiert. Erst 1925 war das Auto fertig und konnte an seinen Besteller, einen Londoner Bankier, ausgeliefert werden. Der Sechszylinderreihenmotor dieses "Silver Ghost" hat einen Hubraum von 7428 cm³ und leistet ca. 75 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rolls Royce / sonstige

169 1200x900 Px, 01.12.2021

Ferrari 308 GTS, gebaut in Maranello von 1977 bis 1980. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor leistet 223 PS aus einem Hubraum von 2925 cm³. Von der Targaversion GTS setzte Ferrari während der vierjährigen Produktionszeit 3219 Fahrzeuge ab. Der gezeigte 308 GTS ist im selten bestellten Farbton oro longchamp lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 28.11.2021.
Ferrari 308 GTS, gebaut in Maranello von 1977 bis 1980. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor leistet 223 PS aus einem Hubraum von 2925 cm³. Von der Targaversion GTS setzte Ferrari während der vierjährigen Produktionszeit 3219 Fahrzeuge ab. Der gezeigte 308 GTS ist im selten bestellten Farbton oro longchamp lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 28.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 308

167 1200x900 Px, 01.12.2021

VW-Porsche 914/6, im Farbton signalorange, gebaut von 1969 bis 1972. Der 914/6 war das einzige Modell aus der 914 Reihe mit einem Sechszylindermotor. Der Boxermotor aus dem 911T leistete 110 PS aus 1.991 cm³ Hubraum. Der Luxus, ein solches Modell zu fahren, kostete 1969 mindestens DM 19.000,00. Insgesamt wurden 118.978 Fahrzeuge vom Typ 914 gebaut. Davon entfielen 3.332 Autos auf den 914/6. Der gezeigte 914.6 verbrachte seine Jugend im spanischen Barcelona. Classic Remise Düsseldorf am 28.11.2021.
VW-Porsche 914/6, im Farbton signalorange, gebaut von 1969 bis 1972. Der 914/6 war das einzige Modell aus der 914 Reihe mit einem Sechszylindermotor. Der Boxermotor aus dem 911T leistete 110 PS aus 1.991 cm³ Hubraum. Der Luxus, ein solches Modell zu fahren, kostete 1969 mindestens DM 19.000,00. Insgesamt wurden 118.978 Fahrzeuge vom Typ 914 gebaut. Davon entfielen 3.332 Autos auf den 914/6. Der gezeigte 914.6 verbrachte seine Jugend im spanischen Barcelona. Classic Remise Düsseldorf am 28.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen Porsche / 914 Targa

206 1200x900 Px, 01.12.2021

Heckansicht eines Mercedes Benz W115 220. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Heckansicht eines Mercedes Benz W115 220. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Michael H.

Mercedes Benz W115 220, der Modelljahre 1968 bis 1972. Dieses ist bei diesem Fahrzeug an den Außenspiegeln und den glatten Heckleuchten zu erkennen. Gebaut wurde die W115-Baureihe mit leichten technischen und optischen Retuschen von Januar 1968 bis Dezember 1975. Ein solcher 220´er Benziner stand mit einem Kaufpreis von genau DM 12.000,00 (Basispreis) in der Preisliste.  Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2197 cm³ und leistet 105 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 163 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Mercedes Benz W115 220, der Modelljahre 1968 bis 1972. Dieses ist bei diesem Fahrzeug an den Außenspiegeln und den glatten Heckleuchten zu erkennen. Gebaut wurde die W115-Baureihe mit leichten technischen und optischen Retuschen von Januar 1968 bis Dezember 1975. Ein solcher 220´er Benziner stand mit einem Kaufpreis von genau DM 12.000,00 (Basispreis) in der Preisliste. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2197 cm³ und leistet 105 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 163 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Michael H.

Profilansicht eines Volvo der Baureihe L465. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Profilansicht eines Volvo der Baureihe L465. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Michael H.

LKW Oldtimer / Volvo / Alle

218 1200x900 Px, 01.12.2021

Volvo der Baureihe L465, die als 360/375 Baureihe bereits 1954 unter dem Namen  Brage  mit 4.5 Tonnen Nutzlast auf den Markt kam. Die Dieselversion dieses Typs nannte sich  Starke . Ab 1961 kam noch der 5.0 Tonner  Raske  dazu, der auch in einer Turbo-Diesel Version geliefert werden konnte. Im Jahr 1965 wurde die Modellreihe in  N84  umbenannt und noch bis in das Jahr 1972 produziert. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Volvo der Baureihe L465, die als 360/375 Baureihe bereits 1954 unter dem Namen "Brage" mit 4.5 Tonnen Nutzlast auf den Markt kam. Die Dieselversion dieses Typs nannte sich "Starke". Ab 1961 kam noch der 5.0 Tonner "Raske" dazu, der auch in einer Turbo-Diesel Version geliefert werden konnte. Im Jahr 1965 wurde die Modellreihe in "N84" umbenannt und noch bis in das Jahr 1972 produziert. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.11.2021.
Michael H.

LKW Oldtimer / Volvo / Alle

225 1200x900 Px, 01.12.2021

Citroen Méhari, gebaut in den Jahren von 1968 bis 1987. Der Méhari war ein Freizeitauto mit Kunststoffkarosserie auf dem Chassis des Citroen 2CV. Auch der Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 602 cm³ und einer Leistung von 28 PS stammt aus der  Ente . Nach Deutschland wurde, der als schnell entflammbar geltende Wagen, nie offiziell importiert. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Citroen Méhari, gebaut in den Jahren von 1968 bis 1987. Der Méhari war ein Freizeitauto mit Kunststoffkarosserie auf dem Chassis des Citroen 2CV. Auch der Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 602 cm³ und einer Leistung von 28 PS stammt aus der "Ente". Nach Deutschland wurde, der als schnell entflammbar geltende Wagen, nie offiziell importiert. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Mehari

181 1200x900 Px, 29.11.2021

Alfa Romeo GT Giulia Sprint Veloce. Als GT kam dieses Modell Anfang der 1960´er Jahre auf den Markt. Im Jahr 1966 kam dann das sportliche Spitzenmodell GT Sprint Veloce zu den Alfa Romeo Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 109 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk in Mailand mit 188 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Alfa Romeo GT Giulia Sprint Veloce. Als GT kam dieses Modell Anfang der 1960´er Jahre auf den Markt. Im Jahr 1966 kam dann das sportliche Spitzenmodell GT Sprint Veloce zu den Alfa Romeo Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 109 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk in Mailand mit 188 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

BMW E30 Cabriolet im Farbton lagunengrün. Das erste BMW-Vollcabriolet auf Basis der erfolgreichen E30-Baureihe feierte im September 1985 auf der Frankfurter IAA seine Premiere. Die ersten Fahrzeuge standen ab Mai 1986 bei den BMW-Händlern. Anfangs nur als 325i. Bereits 1987 wurde die Modellpalette mit dem 320i nach unten erweitert und 1990 folgte mit dem 318i die günstigste Version, einen offenen E30 zu fahren. Im Jahr 1993 wurde die Produktion des E30 Cabriolets eingestellt. Mülheim an der Ruhr am 30.05.2021.
BMW E30 Cabriolet im Farbton lagunengrün. Das erste BMW-Vollcabriolet auf Basis der erfolgreichen E30-Baureihe feierte im September 1985 auf der Frankfurter IAA seine Premiere. Die ersten Fahrzeuge standen ab Mai 1986 bei den BMW-Händlern. Anfangs nur als 325i. Bereits 1987 wurde die Modellpalette mit dem 320i nach unten erweitert und 1990 folgte mit dem 318i die günstigste Version, einen offenen E30 zu fahren. Im Jahr 1993 wurde die Produktion des E30 Cabriolets eingestellt. Mülheim an der Ruhr am 30.05.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

324 1200x900 Px, 29.11.2021

Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1959. Dieser in der Farbkombination frost blue/snow white ist mit einem V8-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 4638 cm³, je nach Vergaserbestückung 230 PS, 245 PS oder sogar 270 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1959. Dieser in der Farbkombination frost blue/snow white ist mit einem V8-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 4638 cm³, je nach Vergaserbestückung 230 PS, 245 PS oder sogar 270 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

166 1200x900 Px, 29.11.2021

Lagonda M45 T5 Open Tourer aus dem Jahr 1933. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Dieser M45 T5 wurde nach Neuseeland erst ausgeliefert. Im Jahr 1977 kam der Wagen nach Deutschland und wurde von einem Fachbetrieb restauriert. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Open Tourer´s hat einen Hubraum von 4453 cm³ und leistet 160 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Lagonda M45 T5 Open Tourer aus dem Jahr 1933. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Dieser M45 T5 wurde nach Neuseeland erst ausgeliefert. Im Jahr 1977 kam der Wagen nach Deutschland und wurde von einem Fachbetrieb restauriert. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Open Tourer´s hat einen Hubraum von 4453 cm³ und leistet 160 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

178 1200x900 Px, 29.11.2021

Heckansicht eines Volvo 940 Kombi. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Heckansicht eines Volvo 940 Kombi. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

PKW / Volvo / Serie 80 und 90

162 1200x899 Px, 29.11.2021

Volvo 940 Kombi. Die so genannte Volvo 900´er Serie kam 1990 auf den Markt und wurde bis 1998 mit einigen optischen und technischen Retuschen produziert. Die Baureihe war als viertürige Limousine oder fünftüriges Kombimodell lieferbar. Die 940´er Modelle waren mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, während die 960´er Modelle Sechszylinderreihenmotoren haben. Hier konnte ich ein Modell der Baujahre von 1994 bis 1996 ablichten. Es waren 2.0l und 2.3l Benzinmotoren mit einem Leistungsspektrum von 112 PS bis 165 PS lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Volvo 940 Kombi. Die so genannte Volvo 900´er Serie kam 1990 auf den Markt und wurde bis 1998 mit einigen optischen und technischen Retuschen produziert. Die Baureihe war als viertürige Limousine oder fünftüriges Kombimodell lieferbar. Die 940´er Modelle waren mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, während die 960´er Modelle Sechszylinderreihenmotoren haben. Hier konnte ich ein Modell der Baujahre von 1994 bis 1996 ablichten. Es waren 2.0l und 2.3l Benzinmotoren mit einem Leistungsspektrum von 112 PS bis 165 PS lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

PKW / Volvo / Serie 80 und 90

256 1200x900 Px, 29.11.2021

Heckansicht eines Jaguar XJS MK3 Convertible. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Heckansicht eines Jaguar XJS MK3 Convertible. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XJ / XJ - S

170 1200x900 Px, 29.11.2021

Jaguar XJS MK3 Convertible. Die Sportwagen Baureihe XJS wurde bereits im Jahr 1975 vorgestellt und in drei Baureihen (MK1 bis MK3) bis 1996 als Coupe und Cabriolet (Convertible) gebaut. Hier konnte ich ein MK3 Convertible ablichten. Das Modell war wahlweise mit einem 4.0l Sechszylinderreihenmotor, einem 5.3l V12-Motor und ab 1993 sogar mit einem 6.0l V12-Motor lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Jaguar XJS MK3 Convertible. Die Sportwagen Baureihe XJS wurde bereits im Jahr 1975 vorgestellt und in drei Baureihen (MK1 bis MK3) bis 1996 als Coupe und Cabriolet (Convertible) gebaut. Hier konnte ich ein MK3 Convertible ablichten. Das Modell war wahlweise mit einem 4.0l Sechszylinderreihenmotor, einem 5.3l V12-Motor und ab 1993 sogar mit einem 6.0l V12-Motor lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XJ / XJ - S

165 1200x900 Px, 29.11.2021

Mercedes Benz W186 II Cabriolet D, gebaut von November 1951 bis März 1954. Dieser Typ war das erste Modell der berühmten  Adenauer-Baureihe . Für ein solches Fahrzeug musste man mindestens DM 23.700,00 anlegen. Eine enorme Summe, drei Jahre nach der Währungsreform. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2996 cm³ 115 PS leistet. Der abgelichtete Wagen dürfte aus dem Jahr 1952 stammen. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Mercedes Benz W186 II Cabriolet D, gebaut von November 1951 bis März 1954. Dieser Typ war das erste Modell der berühmten "Adenauer-Baureihe". Für ein solches Fahrzeug musste man mindestens DM 23.700,00 anlegen. Eine enorme Summe, drei Jahre nach der Währungsreform. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2996 cm³ 115 PS leistet. Der abgelichtete Wagen dürfte aus dem Jahr 1952 stammen. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

<<  vorherige Seite  289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.