fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15160 Bilder
<<  vorherige Seite  291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 nächste Seite  >>
Fiat 1100R Familiare. Die Baureihe  Millecento  kam mit ihrer selbsttragenden Bauweise bereits im Jahr 1953 als 1100-103 auf den Markt. Der Fiat 1100 war als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell namens  Familiare  lieferbar. Der 1100´er wurde permanent technisch und optisch weiter entwickelt. Im Jahr 1966 erschien dann die letzte Version dieser Modellreihe, der 1100R. Der gezeigte 1100R Familiare lief in seinem ersten Leben im italienischen Bologna. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1089 cm³ und leistet 48 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Fiat 1100R Familiare. Die Baureihe "Millecento" kam mit ihrer selbsttragenden Bauweise bereits im Jahr 1953 als 1100-103 auf den Markt. Der Fiat 1100 war als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell namens "Familiare" lieferbar. Der 1100´er wurde permanent technisch und optisch weiter entwickelt. Im Jahr 1966 erschien dann die letzte Version dieser Modellreihe, der 1100R. Der gezeigte 1100R Familiare lief in seinem ersten Leben im italienischen Bologna. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1089 cm³ und leistet 48 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

198 1200x900 Px, 26.11.2021

Lamborghini Diablo VT, wie er von 1993 bis 1999 gebaut wurde. Vorgestellt wurde der  Teufel  bereits im Jahr 1990. Im Jahr 1993 kam die, auf dem Foto gezeigte, allradangetriebene Version VT (V isco T raction) zusätzlich ins Modellprogramm. Ab 1995 konnte der Diablo VT als offener Roadster bestellt werden. Der gezeigte Diablo stammt aus dem Jahr 1999 und ist im Farbton nero metallizzato lackiert. Angetrieben wird der Sportwagen von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5707 cm³ und einer Leistung von 492 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk für diese Version mit 328 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Lamborghini Diablo VT, wie er von 1993 bis 1999 gebaut wurde. Vorgestellt wurde der "Teufel" bereits im Jahr 1990. Im Jahr 1993 kam die, auf dem Foto gezeigte, allradangetriebene Version VT (V isco T raction) zusätzlich ins Modellprogramm. Ab 1995 konnte der Diablo VT als offener Roadster bestellt werden. Der gezeigte Diablo stammt aus dem Jahr 1999 und ist im Farbton nero metallizzato lackiert. Angetrieben wird der Sportwagen von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5707 cm³ und einer Leistung von 492 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk für diese Version mit 328 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW / Lamborghini / Diablo

165 1200x900 Px, 26.11.2021

Imperia 350H Gespann aus dem Jahr 1933. Die Marke Imperia wurde 1924 in Köln gegründet. Zwei Jahre später wurde der Firmensitz nach Bonn-Bad Godesberg verlegt. Bereits 1935 stellte die Fabrik die Motorradproduktion wieder ein. Angetrieben wird das Gespann von einem Einzylindermotor, der aus einem Hubraum von 350 cm³ von 15 PS an die Kette bringt. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Imperia 350H Gespann aus dem Jahr 1933. Die Marke Imperia wurde 1924 in Köln gegründet. Zwei Jahre später wurde der Firmensitz nach Bonn-Bad Godesberg verlegt. Bereits 1935 stellte die Fabrik die Motorradproduktion wieder ein. Angetrieben wird das Gespann von einem Einzylindermotor, der aus einem Hubraum von 350 cm³ von 15 PS an die Kette bringt. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

BMW R12 Gespann aus dem Jahr 1935. Die R12 wurde 1935 auf der Internationalen Berliner Automobilausstellung vorgestellt. Mit einem Beiwagen war die R12 und die R75 das Standardgespann der Deutschen Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg. Bis zum Produktionsende, im Jahr 1942, verließen ca. 36.000 R12 Motorräder die Werkshallen in München. Der Zweizylinderboxermotor hat einen Hubraum von 746 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, zwischen 18 PS und 20 PS. Der Seitenwagen an dieser R12 stammt von der Marke Royal. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
BMW R12 Gespann aus dem Jahr 1935. Die R12 wurde 1935 auf der Internationalen Berliner Automobilausstellung vorgestellt. Mit einem Beiwagen war die R12 und die R75 das Standardgespann der Deutschen Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg. Bis zum Produktionsende, im Jahr 1942, verließen ca. 36.000 R12 Motorräder die Werkshallen in München. Der Zweizylinderboxermotor hat einen Hubraum von 746 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, zwischen 18 PS und 20 PS. Der Seitenwagen an dieser R12 stammt von der Marke Royal. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / BMW / Alle

241 1200x900 Px, 26.11.2021

Heckansicht eines Maserati 3500 GTi aus dem Jahr 1963. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Heckansicht eines Maserati 3500 GTi aus dem Jahr 1963. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / 3500

142 1200x900 Px, 26.11.2021

Maserati 3500 GTi. Maserati war lange Zeit in der Öffentlichkeit nahezu unbekannt. Trotz vieler Rennerfolge sah man kaum ein Fahrzeug dieser Marke auf der Straße. Am 20. März 1957 wurde jedoch der Maserati 3500 GT auf dem Genfer Salon vorgestellt. Mit seiner von der Carrozzeria Touring/Milano gezeichneten Karosserie fand der Wagen beim Publikum und der Fachpresse sofort großen Anklang. Der gezeigte 3500´er stammt aus dem vorletzten Produktionsjahr 1963. Insgesamt wurden von 1957 bis 1964 genau 1972 Autos dieses Typs gebaut. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3485 cm³ und leistet 220 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab die Marke aus Modena mit 215 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Maserati 3500 GTi. Maserati war lange Zeit in der Öffentlichkeit nahezu unbekannt. Trotz vieler Rennerfolge sah man kaum ein Fahrzeug dieser Marke auf der Straße. Am 20. März 1957 wurde jedoch der Maserati 3500 GT auf dem Genfer Salon vorgestellt. Mit seiner von der Carrozzeria Touring/Milano gezeichneten Karosserie fand der Wagen beim Publikum und der Fachpresse sofort großen Anklang. Der gezeigte 3500´er stammt aus dem vorletzten Produktionsjahr 1963. Insgesamt wurden von 1957 bis 1964 genau 1972 Autos dieses Typs gebaut. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3485 cm³ und leistet 220 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab die Marke aus Modena mit 215 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / 3500

165 1200x900 Px, 26.11.2021

Tornax Motorrad. Wer weiß mehr? Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Tornax Motorrad. Wer weiß mehr? Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Tornax / Alle

266 1200x900 Px, 25.11.2021

Alfa Romeo Giulia 1300 Super, gebaut von 1964 bis 1971. Um die, im Jahr 1962 vorgestellte Giulia, auch weniger betuchten Kunden zugänglich zu machen (billig war die Giulia ja nie), bot man ab 1964 diese spartanischer ausgestattete Version mit einem 1.3l Motor an. Der Vierzylinderreihenmotor mit Doppelnockenwellen hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 85 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Alfa Romeo Giulia 1300 Super, gebaut von 1964 bis 1971. Um die, im Jahr 1962 vorgestellte Giulia, auch weniger betuchten Kunden zugänglich zu machen (billig war die Giulia ja nie), bot man ab 1964 diese spartanischer ausgestattete Version mit einem 1.3l Motor an. Der Vierzylinderreihenmotor mit Doppelnockenwellen hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 85 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

153 1200x900 Px, 25.11.2021

Porsche 911 2.4T Targa aus dem Jahr 1972. Der erste Porsche mit einem Targa-Dach wurde im September 1965 auf der Frankfurter IAA vorgestellt. Der gezeigte Targa im Farbton beigegrau 622 wurde 1972 in die USA ausgeliefert. Es handelt sich um ein so genanntes  Ölklappenmodell . Im Jahr 2010 kehrte er in sein Heimatland zurück und wurde umfangreich restauriert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2311 cm³ und leistet 140 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Porsche 911 2.4T Targa aus dem Jahr 1972. Der erste Porsche mit einem Targa-Dach wurde im September 1965 auf der Frankfurter IAA vorgestellt. Der gezeigte Targa im Farbton beigegrau 622 wurde 1972 in die USA ausgeliefert. Es handelt sich um ein so genanntes "Ölklappenmodell". Im Jahr 2010 kehrte er in sein Heimatland zurück und wurde umfangreich restauriert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2311 cm³ und leistet 140 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

182 1200x900 Px, 25.11.2021

Porsche 356 A T2 1600 Speedster aus dem Jahr 1958. Innerhalb der 356´er Reihe bot Porsche vier verschiedene Karosserieformen an, nämlich Coupe, Cabriolet, Hardtop-Coupe und den Speedster. Der Speedster war speziell für den amerikanischen bestimmt und sogar auf Wunsch des amerikanischen Porsche-Importeurs entwickelt worden. Er wollte ein Konkurrenzfahrzeug gegen die spartanisch ausgestatteten, billigeren Sportwagen aus England. Das Ergebnis war der auf kompromisslose, reinrassige Sportlichkeit ausgelegte Speedster, der 1954 auf den Markt kam und bis 1958 gebaut wurde. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1500 cm³ und leistet bis zu 110 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll bis zu 200 km/h betragen haben. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Porsche 356 A T2 1600 Speedster aus dem Jahr 1958. Innerhalb der 356´er Reihe bot Porsche vier verschiedene Karosserieformen an, nämlich Coupe, Cabriolet, Hardtop-Coupe und den Speedster. Der Speedster war speziell für den amerikanischen bestimmt und sogar auf Wunsch des amerikanischen Porsche-Importeurs entwickelt worden. Er wollte ein Konkurrenzfahrzeug gegen die spartanisch ausgestatteten, billigeren Sportwagen aus England. Das Ergebnis war der auf kompromisslose, reinrassige Sportlichkeit ausgelegte Speedster, der 1954 auf den Markt kam und bis 1958 gebaut wurde. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1500 cm³ und leistet bis zu 110 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll bis zu 200 km/h betragen haben. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

156 1200x899 Px, 25.11.2021

Heckansicht eines Alfa Romeo 2600 Sprint aus dem Jahr 1966. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Heckansicht eines Alfa Romeo 2600 Sprint aus dem Jahr 1966. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2600

143 1200x900 Px, 25.11.2021

Alfa Romeo 2600 Sprint, produziert von 1962 bis 1966. Der 2600 Sprint basierte auf dem, bereits ein Jahr früher vorgestellten, 2000 Sprint. Allerdings verrichtet unter der Motorhaube des 2600 Sprint ein Sechszylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2584 cm³ 145 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 197 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Alfa Romeo 2600 Sprint, produziert von 1962 bis 1966. Der 2600 Sprint basierte auf dem, bereits ein Jahr früher vorgestellten, 2000 Sprint. Allerdings verrichtet unter der Motorhaube des 2600 Sprint ein Sechszylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2584 cm³ 145 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 197 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2600

147 1200x900 Px, 25.11.2021

Adler 2.5 Liter Typ 10, gebaut von 1937 bis 1940. Die Konstruktion dieses Modelles stammte von Karl Jenschke, der 1936 von den österreichischen Steyr-Werken zu Adler nach Frankfurt wechselte. Jenschke zeigte sich bei Steyr für die Konstruktion des Typ 50/55 (Steyr-Baby) verantwortlich. Viele Stilelemente des Steyr-Baby fanden sich im Entwurf des 2.5 Liter wieder. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 58 PS aus einem Hubraum von 2.494 cm³. Wegen sein Stromlinienform wurde das Modell im Volksmund auch  Autobahn-Adler  genannt. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Adler 2.5 Liter Typ 10, gebaut von 1937 bis 1940. Die Konstruktion dieses Modelles stammte von Karl Jenschke, der 1936 von den österreichischen Steyr-Werken zu Adler nach Frankfurt wechselte. Jenschke zeigte sich bei Steyr für die Konstruktion des Typ 50/55 (Steyr-Baby) verantwortlich. Viele Stilelemente des Steyr-Baby fanden sich im Entwurf des 2.5 Liter wieder. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 58 PS aus einem Hubraum von 2.494 cm³. Wegen sein Stromlinienform wurde das Modell im Volksmund auch "Autobahn-Adler" genannt. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Adler / Sonstige

231 1200x900 Px, 25.11.2021

AC Aceca-Bristol, gebaut in den Jahren von 1954 bis 1963. Der gezeigte Wagen stammt aus dem Jahr 1958 und wurde nach Kanada ausgeliefert. Im Jahr 2011 kam der Wagen nach Europa zurück und wurde in den Niederlanden restauriert. Seit dem Jahr 2013 ist der Wagen in Deutschland zugelassen. Von diesem klassischen GT-Modell entstanden während der neunjährigen Produktionszeit lediglich 357 Fahrzeuge. Der abgelichtete AC Aceca ist mit dem damals bestellbaren Bristol Rennmotor ausgerüstet. Dieser Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1957 cm³ und leistet 128 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
AC Aceca-Bristol, gebaut in den Jahren von 1954 bis 1963. Der gezeigte Wagen stammt aus dem Jahr 1958 und wurde nach Kanada ausgeliefert. Im Jahr 2011 kam der Wagen nach Europa zurück und wurde in den Niederlanden restauriert. Seit dem Jahr 2013 ist der Wagen in Deutschland zugelassen. Von diesem klassischen GT-Modell entstanden während der neunjährigen Produktionszeit lediglich 357 Fahrzeuge. Der abgelichtete AC Aceca ist mit dem damals bestellbaren Bristol Rennmotor ausgerüstet. Dieser Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1957 cm³ und leistet 128 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / AC Cars Ltd. / Sonstige

154 1200x900 Px, 25.11.2021

Heckansicht eines Artega GT aus dem Jahr 2009. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Heckansicht eines Artega GT aus dem Jahr 2009. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW / Artega / GT

147 1200x900 Px, 25.11.2021

Artega GT. Vom Artega GT wurden von 2009 bis 2012 genau 153 Fahrzeuge hergestellt. Angetrieben wird der Sportwagen von einem VR6-Motor aus dem VW-Konzern. Dieser VR6-Motor hat einen Hubraum von 3597 cm³ und leistet ziemlich genau 300 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab die Firma aus Delbrück im Kreis Paderborn mit über 270 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Artega GT. Vom Artega GT wurden von 2009 bis 2012 genau 153 Fahrzeuge hergestellt. Angetrieben wird der Sportwagen von einem VR6-Motor aus dem VW-Konzern. Dieser VR6-Motor hat einen Hubraum von 3597 cm³ und leistet ziemlich genau 300 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab die Firma aus Delbrück im Kreis Paderborn mit über 270 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW / Artega / GT

185 1200x900 Px, 25.11.2021

Mercedes Benz W113 E28 (280 SL), produziert von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war das Modell bereits 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten  Pagoden-Baureihe . Als 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Mercedes Benz W113 E28 (280 SL), produziert von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war das Modell bereits 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten "Pagoden-Baureihe". Als 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

195 1200x900 Px, 24.11.2021

Heckansicht eines Ford Mustang 1 Convertible aus dem Modelljahr 1966. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Heckansicht eines Ford Mustang 1 Convertible aus dem Modelljahr 1966. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

162 1200x899 Px, 24.11.2021

Ford Mustang 1 Convertible aus dem Modelljahr 1966 im Farbton raven black. Der V8-Motor dieses  Ponys  hat einen Hubraum von 289 cui (4736 cm³) und leistet 203 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag, je nach gewähltem Getriebe, zwischen 175 km/h und 185 km/h. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Ford Mustang 1 Convertible aus dem Modelljahr 1966 im Farbton raven black. Der V8-Motor dieses "Ponys" hat einen Hubraum von 289 cui (4736 cm³) und leistet 203 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag, je nach gewähltem Getriebe, zwischen 175 km/h und 185 km/h. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

181 1200x900 Px, 24.11.2021

Heckansicht eines Cadillac XLR Northstar aus dem Jahr 2004. Der Cadillac XLR Northstar wurde 2003 vorgestellt. Das Cabriolet mit dem Stahldach wurde auch in Deutschland und Österreich angeboten. Es verkaufte sich aber, vermutlich wegen des hohen Preises von ca. € 110.000,00 nur 120 mal bei uns und in unserem Nachbarland. Der gezeigte XLR ist mit dem stärkeren, der beiden damals lieferbaren V8-Motoren ausgerüstet. Dieser  Achtender hat einen Hubraum von 4565 cm³ und leistet 326 PS. Im Jahr 2009 wurde die Produktion eingestellt. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Heckansicht eines Cadillac XLR Northstar aus dem Jahr 2004. Der Cadillac XLR Northstar wurde 2003 vorgestellt. Das Cabriolet mit dem Stahldach wurde auch in Deutschland und Österreich angeboten. Es verkaufte sich aber, vermutlich wegen des hohen Preises von ca. € 110.000,00 nur 120 mal bei uns und in unserem Nachbarland. Der gezeigte XLR ist mit dem stärkeren, der beiden damals lieferbaren V8-Motoren ausgerüstet. Dieser "Achtender hat einen Hubraum von 4565 cm³ und leistet 326 PS. Im Jahr 2009 wurde die Produktion eingestellt. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW / Cadillac / Sonstige

152 1200x900 Px, 24.11.2021

Profilansicht eines DKW Auto Union 1000 Sp Coupe aus dem Jahr 1962. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Profilansicht eines DKW Auto Union 1000 Sp Coupe aus dem Jahr 1962. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Auto Union / 1000 Sp (1958 - 1965)

265 1200x900 Px, 24.11.2021

DKW Auto Union 1000 Sp Coupe, gebaut von 1958 bis 1965. Der sportliche Zweisitzer mit der Karosserie im Stil des damaligen Ford Thunderbird wurde 1957 auf der Frankfurter Automobil-Ausstellung vorgestellt. Es wurden ziemlich genau 5000 Coupes produziert. Der Dreizylinderzweitaktmotor leistet 55 PS aus einem Hubraum von 980 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
DKW Auto Union 1000 Sp Coupe, gebaut von 1958 bis 1965. Der sportliche Zweisitzer mit der Karosserie im Stil des damaligen Ford Thunderbird wurde 1957 auf der Frankfurter Automobil-Ausstellung vorgestellt. Es wurden ziemlich genau 5000 Coupes produziert. Der Dreizylinderzweitaktmotor leistet 55 PS aus einem Hubraum von 980 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Auto Union / 1000 Sp (1958 - 1965)

237 1200x900 Px, 24.11.2021

Talbot Lago T150 S Speciale aus dem Jahr 1937. Dieser T150 S wurde im Frühjahr 1937 nach Paris ausgeliefert. Von diesem Modell mit einer Werkskarosserie wurden angeblich nur 63 Fahrzeuge gebaut. Interessant ist, das das Cabrioletverdeck in drei verschiedenen Positionen fixiert werden kann. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3996 cm³ und einer Leistung von 170 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Talbot Lago T150 S Speciale aus dem Jahr 1937. Dieser T150 S wurde im Frühjahr 1937 nach Paris ausgeliefert. Von diesem Modell mit einer Werkskarosserie wurden angeblich nur 63 Fahrzeuge gebaut. Interessant ist, das das Cabrioletverdeck in drei verschiedenen Positionen fixiert werden kann. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3996 cm³ und einer Leistung von 170 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Talbot / alle Modelle

163 1200x900 Px, 24.11.2021

Heckansicht eines Mercedes Benz W121 BII 190SL aus dem Jahr 1960. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Heckansicht eines Mercedes Benz W121 BII 190SL aus dem Jahr 1960. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

<<  vorherige Seite  291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.