fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15180 Bilder
<<  vorherige Seite  173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 nächste Seite  >>
Aston Martin DB4 GT Zagato aus dem Jahr 1961. Vom Aston Martin DB4 GT mit einer einer Karosserie von Zagato wurden insgesamt nur 19 Fahrzeuge produziert. Der gezeigte Wagen nahm im Jahr 1961 mit einem marokkanischen Team am 24 Stundenrennen von LeMans teil. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3670 cm³ und einer Leistung von 314 PS. Beim Rennen wurde eine Höchstgeschwindigkeit von 246 km/h gemessen. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Aston Martin DB4 GT Zagato aus dem Jahr 1961. Vom Aston Martin DB4 GT mit einer einer Karosserie von Zagato wurden insgesamt nur 19 Fahrzeuge produziert. Der gezeigte Wagen nahm im Jahr 1961 mit einem marokkanischen Team am 24 Stundenrennen von LeMans teil. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3670 cm³ und einer Leistung von 314 PS. Beim Rennen wurde eine Höchstgeschwindigkeit von 246 km/h gemessen. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Michael H.

Aston Martin DB4 GT Zagato aus dem Jahr 1961. Vom Aston Martin DB4 GT mit einer einer Karosserie von Zagato wurden insgesamt nur 19 Fahrzeuge produziert. Der gezeigte Wagen nahm im Jahr 1961 mit einem marokkanischen Team am 24 Stundenrennen von LeMans teil. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3670 cm³ und einer Leistung von 314 PS. Beim Rennen wurde eine Höchstgeschwindigkeit von 246 km/h gemessen. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Aston Martin DB4 GT Zagato aus dem Jahr 1961. Vom Aston Martin DB4 GT mit einer einer Karosserie von Zagato wurden insgesamt nur 19 Fahrzeuge produziert. Der gezeigte Wagen nahm im Jahr 1961 mit einem marokkanischen Team am 24 Stundenrennen von LeMans teil. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3670 cm³ und einer Leistung von 314 PS. Beim Rennen wurde eine Höchstgeschwindigkeit von 246 km/h gemessen. Nationales Automuseum/Loh Collection am 08.11.2023.
Michael H.

Profilansicht eines Holder A55F. Der Schlepper mit der markanten Knicklenkung wurde von März 1973 bis Juni 1978 produziert. Angetrieben wird der Traktor von einem hauseigenen Dreizylinderdieselmotor mit einem Hubraum von 2020 cm³. Bis zum Modelljahr 1975 leistete der Motor 36 PS. Danach erhöhte sich die Leistung, bei gleichem Hubraum, auf 42 PS. Landmaschinenausstellung an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 04.11.2023.
Profilansicht eines Holder A55F. Der Schlepper mit der markanten Knicklenkung wurde von März 1973 bis Juni 1978 produziert. Angetrieben wird der Traktor von einem hauseigenen Dreizylinderdieselmotor mit einem Hubraum von 2020 cm³. Bis zum Modelljahr 1975 leistete der Motor 36 PS. Danach erhöhte sich die Leistung, bei gleichem Hubraum, auf 42 PS. Landmaschinenausstellung an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 04.11.2023.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / Holder / Alle

121 1200x814 Px, 06.11.2023

Heckansicht eines Laurin & Klement Typ 110 Tourenwagen. Techno Classica Essen.
Heckansicht eines Laurin & Klement Typ 110 Tourenwagen. Techno Classica Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Laurin & Klement / alle

105 1200x832 Px, 06.11.2023

Die Marke Laurin & Klement aus Mlada Boleslav im heutigen Tschechien, ging im Jahr 1925 in der noch heute existierenden Marke Skoda auf. Das Modell 110 wurde von 1925 bis 1929 in ziemlich genau 3.000 Einheiten produziert. Auch in Deutschland eröffnete die Marke vier Verkaufsniederlassungen (Berlin, Breslau, Dresden und Hamburg). Der interessierte Käufer konnte zwischen folgenden Karosserieversionen wählen: viertürige Limousine, zweitüriges Coupe, Roadster und einem Tourenwagen (siehe Foto). Angetrieben wird das Modell 110 von einem wassergekühlten Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1944 cm³ ca. 30 Ps leistete. Techno Classica Essen.
Die Marke Laurin & Klement aus Mlada Boleslav im heutigen Tschechien, ging im Jahr 1925 in der noch heute existierenden Marke Skoda auf. Das Modell 110 wurde von 1925 bis 1929 in ziemlich genau 3.000 Einheiten produziert. Auch in Deutschland eröffnete die Marke vier Verkaufsniederlassungen (Berlin, Breslau, Dresden und Hamburg). Der interessierte Käufer konnte zwischen folgenden Karosserieversionen wählen: viertürige Limousine, zweitüriges Coupe, Roadster und einem Tourenwagen (siehe Foto). Angetrieben wird das Modell 110 von einem wassergekühlten Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1944 cm³ ca. 30 Ps leistete. Techno Classica Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Laurin & Klement / alle

113 1200x867 Px, 06.11.2023

Laurin & Klement Voiturette Typ A  aus dem Jahr 1905. Die Voiturette A war das erste Modell der Marke Laurin & Klement. Die Marke ging 1925 im Skoda-Konzern auf. Das Auto war fortschrittlich konstruiert und sorgfältig verarbeitet. Es kostete damals 3.600 tschechische Kronen. Zum Vergleich: Ein durchschnittlicher Arbeiter verdiente damals 2 Kronen pro Tag. Neben den damals üblichen Holzfelgen mit Holzspeichen bot Laurin & Klement seinen Kunden bereits Räder mit Drahtspeichen an. Anstelle der beiden Einzelsitze gab es optional auch eine breite Sitzbank, sowie ebenfalls optional einen geschlossenen Kofferraum. Die Liste der Extras umfasste auch eine Beleuchtung und ein Dach. Das Modell war in den Farben Rot, Grün, Blau und Weiß erhältlich. Das Chassis des Wagens bestand aus einem Leiterrahmen mit zwei Starrachsen und halbelliptischen Blattfedern. Der vorne verbaute, wassergekühlte V2-Motor hat einen Hubraum von 1005 cm³ und leistet 7 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll 40 km/h betragen haben. Angeblich soll es weltweit noch fünf Fahrzeuge dieses Typs geben. Techno Classica Essen.
Laurin & Klement Voiturette Typ A aus dem Jahr 1905. Die Voiturette A war das erste Modell der Marke Laurin & Klement. Die Marke ging 1925 im Skoda-Konzern auf. Das Auto war fortschrittlich konstruiert und sorgfältig verarbeitet. Es kostete damals 3.600 tschechische Kronen. Zum Vergleich: Ein durchschnittlicher Arbeiter verdiente damals 2 Kronen pro Tag. Neben den damals üblichen Holzfelgen mit Holzspeichen bot Laurin & Klement seinen Kunden bereits Räder mit Drahtspeichen an. Anstelle der beiden Einzelsitze gab es optional auch eine breite Sitzbank, sowie ebenfalls optional einen geschlossenen Kofferraum. Die Liste der Extras umfasste auch eine Beleuchtung und ein Dach. Das Modell war in den Farben Rot, Grün, Blau und Weiß erhältlich. Das Chassis des Wagens bestand aus einem Leiterrahmen mit zwei Starrachsen und halbelliptischen Blattfedern. Der vorne verbaute, wassergekühlte V2-Motor hat einen Hubraum von 1005 cm³ und leistet 7 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll 40 km/h betragen haben. Angeblich soll es weltweit noch fünf Fahrzeuge dieses Typs geben. Techno Classica Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Laurin & Klement / alle

133 1188x1200 Px, 06.11.2023

Mercedes Benz X167 Maybach GLS. Dieses Modell ist seit September 2020 auf dem Markt. Es handelt sich um einen SUV im absoluten Luxussegment. Der Wagen steht aktuell mit einem Grundpreis von € 190.031,10 in den Preislisten der Vertragshändler. Der Wagen ist in etlichen Motorisierungen lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 30.10.2023.
Mercedes Benz X167 Maybach GLS. Dieses Modell ist seit September 2020 auf dem Markt. Es handelt sich um einen SUV im absoluten Luxussegment. Der Wagen steht aktuell mit einem Grundpreis von € 190.031,10 in den Preislisten der Vertragshändler. Der Wagen ist in etlichen Motorisierungen lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 30.10.2023.
Michael H.

Geländewagen und SUVs / Mercedes-Benz / GLS

117 1200x856 Px, 06.11.2023

Heckansicht eines Lotus Exige S Coupe. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 30.10.2023.
Heckansicht eines Lotus Exige S Coupe. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

91 1200x792 Px, 06.11.2023

Lotus Exige S Coupe. Das Modell Exige wurde bereits im Jahr 2000 am Markt platziert. Hier wurde ein Exige S Coupe abgelichtet, wie es seit 2012 ausgeliefert wurde. Ein Jahr später konnte der Kunde das Modell auch als Roadster bestellen. Angetrieben wird dieser Sportwagen in der Lackierung motorsport green von einem V6-Motor mit Kompressor-Aufladung. Der als Mittelmotor verbaute V6 hat einen Hubraum von 3456 cm³ und leistet 350 PS. Bei einem Leergewicht von nur 1176 Kilogramm kann der Sportwagen auf eine Höchstgeschwindigkeit von 274 km/h beschleunigt werden. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 30.10.2023.
Lotus Exige S Coupe. Das Modell Exige wurde bereits im Jahr 2000 am Markt platziert. Hier wurde ein Exige S Coupe abgelichtet, wie es seit 2012 ausgeliefert wurde. Ein Jahr später konnte der Kunde das Modell auch als Roadster bestellen. Angetrieben wird dieser Sportwagen in der Lackierung motorsport green von einem V6-Motor mit Kompressor-Aufladung. Der als Mittelmotor verbaute V6 hat einen Hubraum von 3456 cm³ und leistet 350 PS. Bei einem Leergewicht von nur 1176 Kilogramm kann der Sportwagen auf eine Höchstgeschwindigkeit von 274 km/h beschleunigt werden. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 30.10.2023.
Michael H.

PKW / Lotus / Exige

119 1200x896 Px, 06.11.2023

McCormick 523 by International Harvester. Der IHC 523 McCormick kam 1965 auf den Markt. Angetrieben wird der Schlepper von einem Dreizylinderdieselmotor mit einem Hubraum von 2934 cm³ und einer Leistung von 48 PS. Als Getriebe waren wahlweise ein Synchrongetriebe mit acht Vorwärts- und vier Rückwärtsgängen oder die so genannte Agriomatic mit 12 Vorwärts- und vier Rückwärtsgängen erhältlich. Standardmäßig war eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h erreichbar, in der Schnellgangversion 25 km/h und ab dem Modelljahr 1969 sogar 30 km/h. Ab 1967 konnte der Landwirt optional Allradantrieb gegen Aufpreis bestellen. Die angetriebene Vorderachse wurde bei ZF (Zahnradfabrik Friedrichshafen) zugekauft. Ende der sechziger Jahre änderte sich die seitliche Beschriftung, das kleine  International  wurde groß, das große  McCormick  klein. Landmaschinenausstellung an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 04.11.2023.
McCormick 523 by International Harvester. Der IHC 523 McCormick kam 1965 auf den Markt. Angetrieben wird der Schlepper von einem Dreizylinderdieselmotor mit einem Hubraum von 2934 cm³ und einer Leistung von 48 PS. Als Getriebe waren wahlweise ein Synchrongetriebe mit acht Vorwärts- und vier Rückwärtsgängen oder die so genannte Agriomatic mit 12 Vorwärts- und vier Rückwärtsgängen erhältlich. Standardmäßig war eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h erreichbar, in der Schnellgangversion 25 km/h und ab dem Modelljahr 1969 sogar 30 km/h. Ab 1967 konnte der Landwirt optional Allradantrieb gegen Aufpreis bestellen. Die angetriebene Vorderachse wurde bei ZF (Zahnradfabrik Friedrichshafen) zugekauft. Ende der sechziger Jahre änderte sich die seitliche Beschriftung, das kleine "International" wurde groß, das große "McCormick" klein. Landmaschinenausstellung an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 04.11.2023.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / IHC - McCormick / 400 - 500

214 1200x850 Px, 06.11.2023

MAN B 18 A, produziert von 1955 bis 1958. Die MAN (M aschinenfabrik A ugsburg N ürnberg) verkaufte von diesem Allradschlepper ca. 3400 Einheiten. Die Motoren dieses Traktors wurden bei Güldner in Aschaffenburg produziert. Der Zweizylinderdieselmotor hat einen Hubraum von 1304 cm³ und leistet 18 PS. Landmaschinenausstellung an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 04.11.2023.
MAN B 18 A, produziert von 1955 bis 1958. Die MAN (M aschinenfabrik A ugsburg N ürnberg) verkaufte von diesem Allradschlepper ca. 3400 Einheiten. Die Motoren dieses Traktors wurden bei Güldner in Aschaffenburg produziert. Der Zweizylinderdieselmotor hat einen Hubraum von 1304 cm³ und leistet 18 PS. Landmaschinenausstellung an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 04.11.2023.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / MAN / Allrad

136 1200x900 Px, 06.11.2023

Porsche Diesel der Modellreihe Standard Typ 217 Ackerschlepper aus dem Jahr 1961. Unter dem Markennamen Porsche wurden von 1950 bis 1963 an verschiedenen Produktionsstätten Ackerschlepper produziert. Die Traktoren der Modellreihe Standard waren grundsätzlich mit einem Zweizylinderdieselmotor ausgerüstet. Dieser Typ 217 leistet 20 PS aus einem Hubraum von 1.374 cm³. Landmaschinenausstellung an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 04.11.2023.
Porsche Diesel der Modellreihe Standard Typ 217 Ackerschlepper aus dem Jahr 1961. Unter dem Markennamen Porsche wurden von 1950 bis 1963 an verschiedenen Produktionsstätten Ackerschlepper produziert. Die Traktoren der Modellreihe Standard waren grundsätzlich mit einem Zweizylinderdieselmotor ausgerüstet. Dieser Typ 217 leistet 20 PS aus einem Hubraum von 1.374 cm³. Landmaschinenausstellung an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 04.11.2023.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / Porsche / Standard

114 1200x1122 Px, 06.11.2023

Heckansicht eines Mercedes Benz GT AMG Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Heckansicht eines Mercedes Benz GT AMG Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW / Mercedes-Benz / AMG GT

178 1200x790 Px, 05.11.2023

Mercedes Benz GT AMG Coupe in einer interessanten Farbkombination. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Mercedes Benz GT AMG Coupe in einer interessanten Farbkombination. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW / Mercedes-Benz / AMG GT

123 1200x828 Px, 05.11.2023

Heckansicht eines Porsche Taycan Cross Turismo. Die Kategorie stimmt nicht so ganz. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Heckansicht eines Porsche Taycan Cross Turismo. Die Kategorie stimmt nicht so ganz. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

Porsche Taycan Cross Turismo. Die Kategorie stimmt nicht so ganz. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Porsche Taycan Cross Turismo. Die Kategorie stimmt nicht so ganz. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

Heckansicht eines Pegaso Z-103 Berlinetta Touring Panoramica aus dem Jahr 1956. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Heckansicht eines Pegaso Z-103 Berlinetta Touring Panoramica aus dem Jahr 1956. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pegaso / Alle

128 1200x900 Px, 05.11.2023

Frontansicht eines Pegaso Z-103 Berlinetta Touring Panoramica aus dem Jahr 1956. Der Pegaso Z-103 war der Nachfolger des Pegaso Z-102 und wurde von 1955 bis 1958 in nur drei Exemplaren hergestellt. Der Z-103 war somit der zweite und letzte Sportwagen des spanischen Herstellers Pegaso, bevor sich das Unternehmen wieder komplett auf die Produktion von Nutzfahrzeugen konzentrierte. Angeblich wurde in diesem Fahrzeug ein V8-Motor mit einem Hubraum von 4459 cm³ und einer Leistung von 300 PS verbaut. Laut Werksangabe soll eine Spitzengeschwindigkeit von 230 km/h möglich gewesen sein. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Frontansicht eines Pegaso Z-103 Berlinetta Touring Panoramica aus dem Jahr 1956. Der Pegaso Z-103 war der Nachfolger des Pegaso Z-102 und wurde von 1955 bis 1958 in nur drei Exemplaren hergestellt. Der Z-103 war somit der zweite und letzte Sportwagen des spanischen Herstellers Pegaso, bevor sich das Unternehmen wieder komplett auf die Produktion von Nutzfahrzeugen konzentrierte. Angeblich wurde in diesem Fahrzeug ein V8-Motor mit einem Hubraum von 4459 cm³ und einer Leistung von 300 PS verbaut. Laut Werksangabe soll eine Spitzengeschwindigkeit von 230 km/h möglich gewesen sein. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pegaso / Alle

120 1200x895 Px, 05.11.2023

Heckansicht eines AC Ace-Bristol 100D2 aus dem Jahr 1958 im Farbton pacific blue. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Heckansicht eines AC Ace-Bristol 100D2 aus dem Jahr 1958 im Farbton pacific blue. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / AC Cars Ltd. / Sonstige

105 1200x832 Px, 05.11.2023

AC Ace-Bristol 100D2 aus dem Jahr 1958. Dieser, im Farbton pacific blue lackierte, Sportwagen wurde im Juni 1958 an den britischen Rennfahrer Ken Rudd (*1921 +2009) ausgeliefert. Insgesamt verließen zwischen 1953 und 1958 nur 463 Sportwagen dieses Typs die Werkshallen von AC in Thames Ditton/Grafschaft Surrey. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1971 cm³. Statt der serienmäßigen 125 PS, leistet dieser Wagen durch technische Verbesserungen 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
AC Ace-Bristol 100D2 aus dem Jahr 1958. Dieser, im Farbton pacific blue lackierte, Sportwagen wurde im Juni 1958 an den britischen Rennfahrer Ken Rudd (*1921 +2009) ausgeliefert. Insgesamt verließen zwischen 1953 und 1958 nur 463 Sportwagen dieses Typs die Werkshallen von AC in Thames Ditton/Grafschaft Surrey. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1971 cm³. Statt der serienmäßigen 125 PS, leistet dieser Wagen durch technische Verbesserungen 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / AC Cars Ltd. / Sonstige

111 1200x812 Px, 05.11.2023

Profilansicht eines Mercedes Benz W198 I im Farbton hellrot. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Profilansicht eines Mercedes Benz W198 I im Farbton hellrot. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

Mercedes Benz W198 I im Farbton signalrot, gebaut in den Jahren von 1954 bis 1957. Über den, auch  Gullwing  genannten Wagen, wurde bereits soviel geschrieben, das ich mich hier mit den technischen Daten begnüge. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2996 cm³ und leistet 215 PS, die dem Wagen, je nach bestellter Hinterradübersetzung, zu einer Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h bis 250 km/h verhelfen. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Mercedes Benz W198 I im Farbton signalrot, gebaut in den Jahren von 1954 bis 1957. Über den, auch "Gullwing" genannten Wagen, wurde bereits soviel geschrieben, das ich mich hier mit den technischen Daten begnüge. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2996 cm³ und leistet 215 PS, die dem Wagen, je nach bestellter Hinterradübersetzung, zu einer Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h bis 250 km/h verhelfen. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

Heckansicht eines Lamborghini Diablo GT der Sonderserie Carbon aus dem Jahr 2000. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Heckansicht eines Lamborghini Diablo GT der Sonderserie Carbon aus dem Jahr 2000. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW / Lamborghini / Diablo

109 1200x804 Px, 04.11.2023

Heckansicht eines Porsche 944 Turbo im Farbton azuritblaumetallic. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Heckansicht eines Porsche 944 Turbo im Farbton azuritblaumetallic. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 944

124 1200x811 Px, 04.11.2023

<<  vorherige Seite  173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.