fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15180 Bilder
<<  vorherige Seite  42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Honda Prelude 2.0i 16V der Baureihe BA4 aus dem Jahr 1989. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Heckansicht eines Honda Prelude 2.0i 16V der Baureihe BA4 aus dem Jahr 1989. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / Prelude

47 1200x827 Px, 08.07.2025

Honda Prelude 2.0i 16V der Baureihe BA4 aus dem Jahr 1989. Die Baureihe BA4 erschien im Jahr 1987 und gehört somit zur dritten Generation des sportlichen Mittelklasse-Coupes Prelude. Eine technische Innovation dieses Prelude war die neuartige, in einem Serien-Fahrzeug lieferbare, mechanische Vierrad-Lenkung. Diese Technik bewirkte eine verbesserte Kurvenlage, sowie einen um etwa einen Meter kleineren Wendekreis. Der Vierzylinderreihenmotor dieses Autos aus dem Modelljahr 1989 hat einen Hubraum von 1958 cm³ und leistet 137 PS. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Honda Prelude 2.0i 16V der Baureihe BA4 aus dem Jahr 1989. Die Baureihe BA4 erschien im Jahr 1987 und gehört somit zur dritten Generation des sportlichen Mittelklasse-Coupes Prelude. Eine technische Innovation dieses Prelude war die neuartige, in einem Serien-Fahrzeug lieferbare, mechanische Vierrad-Lenkung. Diese Technik bewirkte eine verbesserte Kurvenlage, sowie einen um etwa einen Meter kleineren Wendekreis. Der Vierzylinderreihenmotor dieses Autos aus dem Modelljahr 1989 hat einen Hubraum von 1958 cm³ und leistet 137 PS. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / Prelude

70 1200x758 Px, 08.07.2025

Heckansicht eines Alfa Romeo 2000 Spider. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Heckansicht eines Alfa Romeo 2000 Spider. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

Alfa Romeo 2000 Spider Veloce aus dem Jahr 1974. Im Jahr 1969 begann für den Alfa Romeo Spider die Fastback-Ära. Diese so genannte  coda-tronca-Optik  gab dem Zweisitzer einen modernen Touch. Auch im Innenraum gab es Änderungen. Auffälligstes Merkmal waren die zwei  Eisbecher , die jetzt die Instrumente einrahmten, was ungemein sportlich aussah. Die Scheinwerferverglasungen waren in einigen Ländern im Lieferumfang enthalten. Angetrieben wird der Spider von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1962 cm³ und einer Leistung von 131 PS. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Alfa Romeo 2000 Spider Veloce aus dem Jahr 1974. Im Jahr 1969 begann für den Alfa Romeo Spider die Fastback-Ära. Diese so genannte "coda-tronca-Optik" gab dem Zweisitzer einen modernen Touch. Auch im Innenraum gab es Änderungen. Auffälligstes Merkmal waren die zwei "Eisbecher", die jetzt die Instrumente einrahmten, was ungemein sportlich aussah. Die Scheinwerferverglasungen waren in einigen Ländern im Lieferumfang enthalten. Angetrieben wird der Spider von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1962 cm³ und einer Leistung von 131 PS. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz W110 200D aus dem Jahr 1966. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Heckansicht eines Mercedes Benz W110 200D aus dem Jahr 1966. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

Mercedes Benz W110 200D, gebaut von Februar 1965 bis Februar 1968. Ein solcher 200D stand mit einem Grundpreis von DM 11.500,00 in den Preislisten der Händler. Der Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet 55 PS. Bei einem Verbrauch von 9 Litern Dieselkraftstoff auf 100 Kilometern, soll der 200D eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h erreicht haben. Das gezeigte Auto wurde im Jahr 1966 erstmalig zugelassen. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Mercedes Benz W110 200D, gebaut von Februar 1965 bis Februar 1968. Ein solcher 200D stand mit einem Grundpreis von DM 11.500,00 in den Preislisten der Händler. Der Vierzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet 55 PS. Bei einem Verbrauch von 9 Litern Dieselkraftstoff auf 100 Kilometern, soll der 200D eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h erreicht haben. Das gezeigte Auto wurde im Jahr 1966 erstmalig zugelassen. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz W113 280SL im Farbton DB717 papyrusweiß. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Heckansicht eines Mercedes Benz W113 280SL im Farbton DB717 papyrusweiß. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

65 1200x900 Px, 08.07.2025

Mercedes Benz W113 280SL im Farbton DB717 -papyrusweiß-. Produziert wurde der Typ W113 E28 in den Jahren von 1968 bis 1971. Als 230SL war das Modell bereits im Jahr 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten  Pagoden-Baureihe . In der Version 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Mercedes Benz W113 280SL im Farbton DB717 -papyrusweiß-. Produziert wurde der Typ W113 E28 in den Jahren von 1968 bis 1971. Als 230SL war das Modell bereits im Jahr 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten "Pagoden-Baureihe". In der Version 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

72 1200x754 Px, 08.07.2025

Triumph Herald 1200 Convertible. Das Modell Herald 1200 war als zweitürige Limousine, als zweitüriges Coupe, als dreitüriges Kombimodell namens  Estate  und ab 1962 eben als Convertible lieferbar. Von 1961 bis 1968 wurden 43.295 Cabriolets dieses Typs produziert. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 40 PS aus einem Hubraum von 1147 cm³. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Triumph Herald 1200 Convertible. Das Modell Herald 1200 war als zweitürige Limousine, als zweitüriges Coupe, als dreitüriges Kombimodell namens "Estate" und ab 1962 eben als Convertible lieferbar. Von 1961 bis 1968 wurden 43.295 Cabriolets dieses Typs produziert. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 40 PS aus einem Hubraum von 1147 cm³. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / Herald

50 1200x800 Px, 08.07.2025

Rolls Royce Wraith Saloon aufgebaut bei Park Ward coachworks aus dem Jahr 1939. Der Wraith wurde im Rolls Royce-Werk Derby in den Jahren 1938 und 1939 ohne Karosserien gefertigt. Die Aufbauten wurden von den verschiedensten Karosseriewerken vorgenommen. Die gezeigte Oberklasse-Limousine wurde bei Park Ward coachworks in London aufgebaut und am 31.05.1939 auf den südwalisischen Baron Evan Williams zugelassen. Er bezahlte damals 1675,00 Pound Sterling für dieses Auto. Zum Vergleich: Der Jahreslohn betrug 1936 in England durchschnittlich 136,00 Pound Sterling. Der gezeigte Rolls Royce, ist eines der wenigen Autos dieses Typs, die ohne Trennscheibe im Fahrgastraum ausgeliefert wurden. Für sanftes dahin gleiten auf englische Art, sorgt ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4257 cm³ und einer Leistung von rund 90 PS. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Rolls Royce Wraith Saloon aufgebaut bei Park Ward coachworks aus dem Jahr 1939. Der Wraith wurde im Rolls Royce-Werk Derby in den Jahren 1938 und 1939 ohne Karosserien gefertigt. Die Aufbauten wurden von den verschiedensten Karosseriewerken vorgenommen. Die gezeigte Oberklasse-Limousine wurde bei Park Ward coachworks in London aufgebaut und am 31.05.1939 auf den südwalisischen Baron Evan Williams zugelassen. Er bezahlte damals 1675,00 Pound Sterling für dieses Auto. Zum Vergleich: Der Jahreslohn betrug 1936 in England durchschnittlich 136,00 Pound Sterling. Der gezeigte Rolls Royce, ist eines der wenigen Autos dieses Typs, die ohne Trennscheibe im Fahrgastraum ausgeliefert wurden. Für sanftes dahin gleiten auf englische Art, sorgt ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4257 cm³ und einer Leistung von rund 90 PS. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rolls Royce / sonstige

45 1200x900 Px, 08.07.2025

Puma Cabriolet. Die Marke Puma wurde 1964 im brasilianischen Matao gegründet. Anfänglich wurden Sportwagen mit GFK-Karosserien auf der Basis der brasilianischen DKW-Vemag Fahrgestelle gebaut. Nach dem Niedergang dieser Marke wechselte man gegen die Technik von Volkswagen do Brasil. Die Schwestermodelle Puma Cabriolet und Puma Coupe kamen Ende der 1960´er Jahre auf den Markt. Die Basis lieferte anfangs der VW Typ 14 Karmann-Ghia, der auch in Brasilien erhältlich war. Die Motorisierung war kongruent mit den 1.5 Liter und 1.6 Liter-Motoren von VW. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Puma Cabriolet. Die Marke Puma wurde 1964 im brasilianischen Matao gegründet. Anfänglich wurden Sportwagen mit GFK-Karosserien auf der Basis der brasilianischen DKW-Vemag Fahrgestelle gebaut. Nach dem Niedergang dieser Marke wechselte man gegen die Technik von Volkswagen do Brasil. Die Schwestermodelle Puma Cabriolet und Puma Coupe kamen Ende der 1960´er Jahre auf den Markt. Die Basis lieferte anfangs der VW Typ 14 Karmann-Ghia, der auch in Brasilien erhältlich war. Die Motorisierung war kongruent mit den 1.5 Liter und 1.6 Liter-Motoren von VW. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

64 1200x862 Px, 08.07.2025

Oldsmobile Dynamic 88 fourdoor Hardtop Sedan im Farbon autumn mist aus dem Jahr 1961. Im Modelljahr 1961 war die Typenreihe Dynamic 88 das Basismodell der GM-Tochter Oldsmobile. Darüber war als mittleres Modell der Super 88 und als Spitzenmodell der 98 angesiedelt. Spitzenmotorisierung war der so genannte  Skyrocket  V8-Motor mit einem Hubraum von 394 cui (6456 cm³) und einer Leistung von 325 PS. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Oldsmobile Dynamic 88 fourdoor Hardtop Sedan im Farbon autumn mist aus dem Jahr 1961. Im Modelljahr 1961 war die Typenreihe Dynamic 88 das Basismodell der GM-Tochter Oldsmobile. Darüber war als mittleres Modell der Super 88 und als Spitzenmodell der 98 angesiedelt. Spitzenmotorisierung war der so genannte "Skyrocket" V8-Motor mit einem Hubraum von 394 cui (6456 cm³) und einer Leistung von 325 PS. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / Dynamic88

45 1200x900 Px, 08.07.2025

Heckansicht eines Plymouth Barracuda Notchback Coupe des Modelljahres 1967 im Farbton dark green. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Heckansicht eines Plymouth Barracuda Notchback Coupe des Modelljahres 1967 im Farbton dark green. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Barracuda

45 1200x900 Px, 08.07.2025

Plymouth Barracuda Notchback Coupe des Modelljahres 1967 im Farbton dark green. In diesem Modelljahr war das Barracuda-Coupe mit drei Motorisierungen lieferbar: Nämlich einem Sechszylinderreihenmotor mit 3682 cm³ Hubraum und 147 PS, einem V8-Motor mit 4490 cm³ Hubraum und 182 PS, sowie einem weiteren V8-Motor mit 6286 cm³ Hubraum und 284 PS Leistung. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Plymouth Barracuda Notchback Coupe des Modelljahres 1967 im Farbton dark green. In diesem Modelljahr war das Barracuda-Coupe mit drei Motorisierungen lieferbar: Nämlich einem Sechszylinderreihenmotor mit 3682 cm³ Hubraum und 147 PS, einem V8-Motor mit 4490 cm³ Hubraum und 182 PS, sowie einem weiteren V8-Motor mit 6286 cm³ Hubraum und 284 PS Leistung. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Barracuda

48 1200x726 Px, 08.07.2025

Plymouth Barracuda Notchback Coupe des Modelljahres 1967 im Farbton dark green. In diesem Modelljahr war das Barracuda-Coupe mit drei Motorisierungen lieferbar: Nämlich einem Sechszylinderreihenmotor mit 3682 cm³ Hubraum und 147 PS, einem V8-Motor mit 4490 cm³ Hubraum und 182 PS, sowie einem weiteren V8-Motor mit 6286 cm³ Hubraum und 284 PS Leistung. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Plymouth Barracuda Notchback Coupe des Modelljahres 1967 im Farbton dark green. In diesem Modelljahr war das Barracuda-Coupe mit drei Motorisierungen lieferbar: Nämlich einem Sechszylinderreihenmotor mit 3682 cm³ Hubraum und 147 PS, einem V8-Motor mit 4490 cm³ Hubraum und 182 PS, sowie einem weiteren V8-Motor mit 6286 cm³ Hubraum und 284 PS Leistung. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Barracuda

54 1200x900 Px, 08.07.2025

Heckansicht eines Ford LTD fourdoor Sedan im Farbton bright green gold aus dem Jahr 1973. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Heckansicht eines Ford LTD fourdoor Sedan im Farbton bright green gold aus dem Jahr 1973. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / LTD

60 1200x829 Px, 08.07.2025

Ford LTD fourdoor Sedan im Farbton bright green gold aus dem Jahr 1973. Seit dem Modelljahr 1965/1966 verkauft die Marke aus Dearborn ein Full-Size-Modell mit der Typenbezeichnung LTD. Die Baureihe war als viertürige Limousine (Foto), fünftüriges Kombimodell namens Country Sedan oder Brougham, als zweitüriges Coupe und als zweitüriges Cabriolet lieferbar. Von der gezeigten Karosserieversion setzte Ford in diesem Modelljahr 128.608 Autos zu einem Preis von mindestens US$ 4001,00 in den Bundesstaaten an der Ostküste bzw. US$ 4364,00 in den Bundesstaaten des mittleren Westens und der Westküste ab. Der Kunde konnte zwischen vier verschiedenen V8-Motoren wählen: 351 cui (5752 cm³), 400 cui (6555 cm³), 429 cui (7030 cm³) und sogar 460 cui (7538 cm³). Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Ford LTD fourdoor Sedan im Farbton bright green gold aus dem Jahr 1973. Seit dem Modelljahr 1965/1966 verkauft die Marke aus Dearborn ein Full-Size-Modell mit der Typenbezeichnung LTD. Die Baureihe war als viertürige Limousine (Foto), fünftüriges Kombimodell namens Country Sedan oder Brougham, als zweitüriges Coupe und als zweitüriges Cabriolet lieferbar. Von der gezeigten Karosserieversion setzte Ford in diesem Modelljahr 128.608 Autos zu einem Preis von mindestens US$ 4001,00 in den Bundesstaaten an der Ostküste bzw. US$ 4364,00 in den Bundesstaaten des mittleren Westens und der Westküste ab. Der Kunde konnte zwischen vier verschiedenen V8-Motoren wählen: 351 cui (5752 cm³), 400 cui (6555 cm³), 429 cui (7030 cm³) und sogar 460 cui (7538 cm³). Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / LTD

65 1200x851 Px, 08.07.2025

Profilansicht eines Triumph Herald 1200 Convertible. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Profilansicht eines Triumph Herald 1200 Convertible. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / Herald

53 1200x789 Px, 08.07.2025

VW Typ 82  Kübelwagen  in feldgrau. Zwischen 1940 und dem Ende von WW2 liefen im heutigen Wolfsburg rund 50.800 dieser Kübelwagen vom Band. Nachdem die ersten Kübelwagen noch bis Juni 1940 bei Porsche in Stuttgart hergestellt wurden, begann am 3. August 1940 die Serienproduktion im Volkswagenwerk. Die Karosserien baute VW nicht selbst, sondern sie wurden im Rohbau von Ambi-Budd aus Berlin zugeliefert und im VW-Werk lackiert. Wie später beim VW-Käfer auch, war der luftgekühlte Vierzylinderboxermotor im Fahrzeugheck verbaut. Anfänglich hatte er einen Hubraum von 983 cm³ mit einer Leistung von 23,5 PS. Ab Mitte 1943 erhöhte sich der Hubraum auf 1131 cm³ und die Motorleistung stieg auf 24,5 PS. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
VW Typ 82 "Kübelwagen" in feldgrau. Zwischen 1940 und dem Ende von WW2 liefen im heutigen Wolfsburg rund 50.800 dieser Kübelwagen vom Band. Nachdem die ersten Kübelwagen noch bis Juni 1940 bei Porsche in Stuttgart hergestellt wurden, begann am 3. August 1940 die Serienproduktion im Volkswagenwerk. Die Karosserien baute VW nicht selbst, sondern sie wurden im Rohbau von Ambi-Budd aus Berlin zugeliefert und im VW-Werk lackiert. Wie später beim VW-Käfer auch, war der luftgekühlte Vierzylinderboxermotor im Fahrzeugheck verbaut. Anfänglich hatte er einen Hubraum von 983 cm³ mit einer Leistung von 23,5 PS. Ab Mitte 1943 erhöhte sich der Hubraum auf 1131 cm³ und die Motorleistung stieg auf 24,5 PS. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

Militärfahrzeuge / Historische / Sonstige

68 1200x942 Px, 07.07.2025

Opel Admiral B im Farbton polarweiß, gebaut von 1969 bis 1977. Die KAD-Baureihe (K apitän, A dmiral, D iplomat) stand ab März 1969 bei den Opel Händlern. Der Kapitän wurde bereits im Mai 1970 wieder eingestellt. Ab diesem Zeitpunkt war der Admiral das Basismodell dieser Baureihe. Ein solcher Admiral war bei seiner Markteinführung ab DM 14.720,00 zu haben. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2874 cm³ und leistet 145 PS. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Opel Admiral B im Farbton polarweiß, gebaut von 1969 bis 1977. Die KAD-Baureihe (K apitän, A dmiral, D iplomat) stand ab März 1969 bei den Opel Händlern. Der Kapitän wurde bereits im Mai 1970 wieder eingestellt. Ab diesem Zeitpunkt war der Admiral das Basismodell dieser Baureihe. Ein solcher Admiral war bei seiner Markteinführung ab DM 14.720,00 zu haben. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2874 cm³ und leistet 145 PS. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Admiral

77 1200x801 Px, 07.07.2025

Heckansicht eines Ford Mustang 1 Hardtop Coupe im Farbton springtime yellow aus dem Jahr 1967. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Heckansicht eines Ford Mustang 1 Hardtop Coupe im Farbton springtime yellow aus dem Jahr 1967. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

41 1200x759 Px, 07.07.2025

Ford Mustang Hardtop Coupe des Modelljahres 1967. Über das  Pony  ist schon derart viel geschrieben worden, das ich mich lediglich darauf beschränke zu schreiben, das der Wagen im Farbton springtime yellow lackiert ist. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Ford Mustang Hardtop Coupe des Modelljahres 1967. Über das "Pony" ist schon derart viel geschrieben worden, das ich mich lediglich darauf beschränke zu schreiben, das der Wagen im Farbton springtime yellow lackiert ist. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

45 1200x900 Px, 07.07.2025

Heckansicht eines Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine aus dem Jahr 1963. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Heckansicht eines Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine aus dem Jahr 1963. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

68 1200x900 Px, 07.07.2025

Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine aus dem Jahr 1963. Gebaut wurde der Taunus P3 in den Jahren von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der  Linie der Vernunft , der Volksmund nannte ihn  Badewanne . Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab September 1963) sogar 75 PS leistete. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine aus dem Jahr 1963. Gebaut wurde der Taunus P3 in den Jahren von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der "Linie der Vernunft", der Volksmund nannte ihn "Badewanne". Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab September 1963) sogar 75 PS leistete. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

73 1200x804 Px, 07.07.2025

<<  vorherige Seite  42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.