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Bilder von Michael H.

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Panther Kallista. Von 1983 bis 1990 entstanden rund 1700 Fahrzeuge dieses Typs bei der Panther Car Company Ltd. in Byfleet/Surrey. Die Motoren dieses Modelles stammen aus dem Regal von Ford/GB. Von einem 1.6l Vierzylinderreihenmotor bis zu einem 3.0l V6-Motor war alles lieferbar. Der gezeigte  Kallista  ist mit einem V6-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 2792 cm³ zwischen 135 PS und 150 PS leistet. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Panther Kallista. Von 1983 bis 1990 entstanden rund 1700 Fahrzeuge dieses Typs bei der Panther Car Company Ltd. in Byfleet/Surrey. Die Motoren dieses Modelles stammen aus dem Regal von Ford/GB. Von einem 1.6l Vierzylinderreihenmotor bis zu einem 3.0l V6-Motor war alles lieferbar. Der gezeigte "Kallista" ist mit einem V6-Motor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 2792 cm³ zwischen 135 PS und 150 PS leistet. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Panther / Kallista

42 1200x847 Px, 25.07.2025

Heckansicht eines British Leyland Minivan 95. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines British Leyland Minivan 95. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / British Leyland / Sonstige

41 1200x900 Px, 25.07.2025

British Leyland Minivan 95. Der kostengünstige und praktische Minivan war eine beliebte Karosserievariante des Minis. Basierend auf einer um 25 cm verlängerten Bodengruppe bot der kleine  Lastesel  einen beachtlichen Laderaum. Seit Januar 1960 auf dem Markt, erfüllte er im großen wie im kleinen Gewerbe erfolgreich seinen Dienst. Als Nutzfahrzeug gedacht war der Van spartanisch ausgestattet. Keinerlei Chrom verzierte die Karosserie und der für den Van typische Grill bestand lediglich aus gestanztem, in Wagenfarbe lackiertem Blech. Ab Oktober 1967 bot BMC ( B ritish M otor C orporation, später British Leyland) auch im Van den stärkeren Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 998 ccm als Option an. Er leistete 39 PS und war für eine Höchstgeschwindigkeit von 121 km/h gut. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
British Leyland Minivan 95. Der kostengünstige und praktische Minivan war eine beliebte Karosserievariante des Minis. Basierend auf einer um 25 cm verlängerten Bodengruppe bot der kleine "Lastesel" einen beachtlichen Laderaum. Seit Januar 1960 auf dem Markt, erfüllte er im großen wie im kleinen Gewerbe erfolgreich seinen Dienst. Als Nutzfahrzeug gedacht war der Van spartanisch ausgestattet. Keinerlei Chrom verzierte die Karosserie und der für den Van typische Grill bestand lediglich aus gestanztem, in Wagenfarbe lackiertem Blech. Ab Oktober 1967 bot BMC ( B ritish M otor C orporation, später British Leyland) auch im Van den stärkeren Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 998 ccm als Option an. Er leistete 39 PS und war für eine Höchstgeschwindigkeit von 121 km/h gut. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / British Leyland / Sonstige

58 1200x903 Px, 25.07.2025

GMC 353 6x6 Kipplastwagen, gebaut von 1941 bis 1945. Beim gezeigten LKW handelt es sich vermutlich um den Umbau eines ehemaligen Militär-LKW der US-Army aus WW2. Bei diesem LKW werden alle drei Achsen angetrieben. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4.4 Liter und leistet 104 PS. Wasschappelse Oldtimer Rit am 21.06.2025 am Deich von Westkapelle/Niederlande.
GMC 353 6x6 Kipplastwagen, gebaut von 1941 bis 1945. Beim gezeigten LKW handelt es sich vermutlich um den Umbau eines ehemaligen Militär-LKW der US-Army aus WW2. Bei diesem LKW werden alle drei Achsen angetrieben. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4.4 Liter und leistet 104 PS. Wasschappelse Oldtimer Rit am 21.06.2025 am Deich von Westkapelle/Niederlande.
Michael H.

LKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

54 1200x744 Px, 24.07.2025

Heckansicht eines Ford Cortina MK1 1500 im Farbton monaco red aus dem Jahr 1963. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Ford Cortina MK1 1500 im Farbton monaco red aus dem Jahr 1963. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Cortina

52 1200x900 Px, 24.07.2025

Heckansicht einer Triumph T120 Bonneville Speedmaster. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht einer Triumph T120 Bonneville Speedmaster. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

Motorräder / TRIUMPH / Alle Modelle

46 1200x1007 Px, 24.07.2025

Ford Cortina MK1 1500 im Farbton monaco red aus dem Jahr 1963. Gebaut wurde der Cortina MK1 von 1962 bis 1966 bei Ford/GB. Das Modell war das britische Gegenstück zum deutschen Ford Taunus P4. Außerhalb des Vereinigten Königreiches wurde der Wagen noch in die BeNeLux-Staaten, in die Schweiz und nach Österreich verkauft. Das Modell war wahlweise mit zwei Vierzylinderreihenmotor lieferbar: 1198 cm³ mit 49 PS oder 1498 cm³ mit 60 PS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Ford Cortina MK1 1500 im Farbton monaco red aus dem Jahr 1963. Gebaut wurde der Cortina MK1 von 1962 bis 1966 bei Ford/GB. Das Modell war das britische Gegenstück zum deutschen Ford Taunus P4. Außerhalb des Vereinigten Königreiches wurde der Wagen noch in die BeNeLux-Staaten, in die Schweiz und nach Österreich verkauft. Das Modell war wahlweise mit zwei Vierzylinderreihenmotor lieferbar: 1198 cm³ mit 49 PS oder 1498 cm³ mit 60 PS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Cortina

56 1200x981 Px, 23.07.2025

MG ZR 105. Auf der Basis des Rover 25 brachte MG im Jahr 2001 die sportlich angehauchte Kombilimousine ZR auf den Markt. Das Modell war drei- und fünftürig lieferbar. Es gab die Modelle ZR105, ZR120 und ZR160, sowie zwei Dieselmodelle. Der hier gezeigte ZR105 hat serienmäßig einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1396 cm³ und einer Leistung zwischen 101 PS und 103 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 179 km/h an. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
MG ZR 105. Auf der Basis des Rover 25 brachte MG im Jahr 2001 die sportlich angehauchte Kombilimousine ZR auf den Markt. Das Modell war drei- und fünftürig lieferbar. Es gab die Modelle ZR105, ZR120 und ZR160, sowie zwei Dieselmodelle. Der hier gezeigte ZR105 hat serienmäßig einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1396 cm³ und einer Leistung zwischen 101 PS und 103 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 179 km/h an. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW / MG / Sonstige

68 1200x900 Px, 23.07.2025

Heckansicht eines Rover Twelve Sports Tourer aus dem Jahr 1947. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Rover Twelve Sports Tourer aus dem Jahr 1947. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / Sonstige

38 1200x890 Px, 23.07.2025

Rover Twelve Sports Tourer aus dem Jahr 1947. Dieses Modell kam bereits 1935 auf den Markt und wurde, bedingt durch WW2, 1940 eingestellt. Die Baureihe war damals als viertürige Limousine, viertüriger Phaeton, offener Tourenwagen und eben als Sports Tourer (Foto) lieferbar. Ende 1945 nahm Rover die Produktion ihrer PKW-Modelle wieder auf. Einziger, großer Unterschied zum Vorkriegsmodell, war der nun angesetzte Kofferraum am Fahrzeugheck. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1496 cm³ und leistet rund 48 PS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Rover Twelve Sports Tourer aus dem Jahr 1947. Dieses Modell kam bereits 1935 auf den Markt und wurde, bedingt durch WW2, 1940 eingestellt. Die Baureihe war damals als viertürige Limousine, viertüriger Phaeton, offener Tourenwagen und eben als Sports Tourer (Foto) lieferbar. Ende 1945 nahm Rover die Produktion ihrer PKW-Modelle wieder auf. Einziger, großer Unterschied zum Vorkriegsmodell, war der nun angesetzte Kofferraum am Fahrzeugheck. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1496 cm³ und leistet rund 48 PS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / Sonstige

45 1200x900 Px, 23.07.2025

Heckansicht eines Austin Healey 3000 MK III aus dem Jahr 1964 im Farbton iceblue. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Austin Healey 3000 MK III aus dem Jahr 1964 im Farbton iceblue. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / 3000

50 1200x867 Px, 23.07.2025

Austin Healey 3000 MK III im Farbton iceblue. Der Brite Donald Healey (*1898 +1988) entwickelte dieses Modell, um insbesondere auf dem US-Roadster-Markt, geschäftlich erfolgreich zu sein. Der Ur-Healey wurde bereits 1951 vorgestellt und ging ein Jahr später in den Verkauf. 1968 verließ der letzte Healey die Werkshallen von Abingdon. Der Sechszylinderreihenmotor leistet im gezeigten Fahrzeug 148 PS aus einem Hubraum von 2.912 cm³. Laut der Beschreibung am Fahrzeug liegt die Höchstgeschwindigkeit dieses Roadsters aus dem Modelljahr 1964 bei 195 km/h. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Austin Healey 3000 MK III im Farbton iceblue. Der Brite Donald Healey (*1898 +1988) entwickelte dieses Modell, um insbesondere auf dem US-Roadster-Markt, geschäftlich erfolgreich zu sein. Der Ur-Healey wurde bereits 1951 vorgestellt und ging ein Jahr später in den Verkauf. 1968 verließ der letzte Healey die Werkshallen von Abingdon. Der Sechszylinderreihenmotor leistet im gezeigten Fahrzeug 148 PS aus einem Hubraum von 2.912 cm³. Laut der Beschreibung am Fahrzeug liegt die Höchstgeschwindigkeit dieses Roadsters aus dem Modelljahr 1964 bei 195 km/h. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / 3000

54 1200x850 Px, 23.07.2025

Triumph T120 Bonneville Speedmaster. Seit 1959 verkauft die Triumph Motorcycles Ltd. in Hinkley/Leicestershire Motorräder mit der Typenbezeichnung Bonneville. Seit dem Jahr 2016 wird dieses Retro-Bike im klassischen Stil weltweit vertrieben. Allerdings wird das Modell nicht mehr im Mutterland von Triumph montiert, sondern in Thailand. Der Zweizylinderreihenmotor mit Vierventiltechnik hat einen Hubraum von genau 1200 cm³ und leistet 79 PS. Das 120 in der Typenbezeichnung bezieht sich auf die Höchstgeschwindigkeit von 120 mph. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Triumph T120 Bonneville Speedmaster. Seit 1959 verkauft die Triumph Motorcycles Ltd. in Hinkley/Leicestershire Motorräder mit der Typenbezeichnung Bonneville. Seit dem Jahr 2016 wird dieses Retro-Bike im klassischen Stil weltweit vertrieben. Allerdings wird das Modell nicht mehr im Mutterland von Triumph montiert, sondern in Thailand. Der Zweizylinderreihenmotor mit Vierventiltechnik hat einen Hubraum von genau 1200 cm³ und leistet 79 PS. Das 120 in der Typenbezeichnung bezieht sich auf die Höchstgeschwindigkeit von 120 mph. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

Motorräder / TRIUMPH / Alle Modelle

55 1200x934 Px, 23.07.2025

Volvo P221 (Amazon Kombi). Während die  Amazon-Limousine  bereits 1957 auf den Markt kam, konnte man das grundsätzlich fünftürige Kombimodell P221, erst ab Februar 1962 bestellen. Von Februar 1962 bis Mai 1969 wurden über 73.000 Kombi Modelle dieses Typs verkauft. Die Motorisierungen waren kongruent mit denen der Limousine. Wasschappelse Oldtimer Rit am 21.06.2025 am Strand von Westkapelle/Niederlande.
Volvo P221 (Amazon Kombi). Während die "Amazon-Limousine" bereits 1957 auf den Markt kam, konnte man das grundsätzlich fünftürige Kombimodell P221, erst ab Februar 1962 bestellen. Von Februar 1962 bis Mai 1969 wurden über 73.000 Kombi Modelle dieses Typs verkauft. Die Motorisierungen waren kongruent mit denen der Limousine. Wasschappelse Oldtimer Rit am 21.06.2025 am Strand von Westkapelle/Niederlande.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / 120/130/220 (Amazon)

52 1200x935 Px, 23.07.2025

Jaguar E Type Series 2 Roadster im Farbton old english white. Produziert wurden die Series 2 Modelle von 1964 bis 1971. Der E Type wurde bereits 1961 vorgestellt. Anfangs wurde er noch vom 3.8l Sechszylinderreihenmotor aus dem Vorgängermodell XK 150 befeuert. Im Jahr 1964 wurde der Hubraum auf 4.235 cm³ aufgebohrt und die Series 2-Modelle waren geboren. Die Motorleistung blieb allerdings gleich. Lediglich das Drehmoment und die Vollgasfestigkeit veränderten sich. Ab Herbst 1971 wurde der bewährte Sechszylindermotor gegen einen V12-Motor ausgetauscht und das ganze nannte sich dann Jaguar E Type Series 3. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Jaguar E Type Series 2 Roadster im Farbton old english white. Produziert wurden die Series 2 Modelle von 1964 bis 1971. Der E Type wurde bereits 1961 vorgestellt. Anfangs wurde er noch vom 3.8l Sechszylinderreihenmotor aus dem Vorgängermodell XK 150 befeuert. Im Jahr 1964 wurde der Hubraum auf 4.235 cm³ aufgebohrt und die Series 2-Modelle waren geboren. Die Motorleistung blieb allerdings gleich. Lediglich das Drehmoment und die Vollgasfestigkeit veränderten sich. Ab Herbst 1971 wurde der bewährte Sechszylindermotor gegen einen V12-Motor ausgetauscht und das ganze nannte sich dann Jaguar E Type Series 3. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

44 1200x740 Px, 23.07.2025

Profilansicht eines Rover P4 110 aus dem Jahr 1962. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Profilansicht eines Rover P4 110 aus dem Jahr 1962. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / P4 (1949 - 1964)

40 1200x829 Px, 23.07.2025

Rover P4 110 aus dem Jahr 1962. Hier konnte ich einen Rover P4 110 aus dem ersten Modelljahr dieser Baureihe ablichten. Der P4 wurde 1949 als Rover 75 vorgestellt. Schnell hatte der britische Volksmund dem Fahrzeug den Spitznamen  Auntie = Tantchen  verpasst. 1953 wurde die Baureihe um den kleineren Rover 60 nach unten und um den Rover 90 nach oben erweitert. erweitert. Der hier gezeigte Rover 110 kam 1962 als Spitzenmodell dieser Baureihe auf den Markt. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2625 cm³ und leistet 125 PS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Rover P4 110 aus dem Jahr 1962. Hier konnte ich einen Rover P4 110 aus dem ersten Modelljahr dieser Baureihe ablichten. Der P4 wurde 1949 als Rover 75 vorgestellt. Schnell hatte der britische Volksmund dem Fahrzeug den Spitznamen "Auntie = Tantchen" verpasst. 1953 wurde die Baureihe um den kleineren Rover 60 nach unten und um den Rover 90 nach oben erweitert. erweitert. Der hier gezeigte Rover 110 kam 1962 als Spitzenmodell dieser Baureihe auf den Markt. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2625 cm³ und leistet 125 PS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / P4 (1949 - 1964)

53 1200x921 Px, 23.07.2025

Citroen Rosalie 8CV A aus dem Jahr 1934. Im Jahr 1932 stellte Andre Citroen das neue Modell  Rosalie , benannt nach einem Rennwagen des Herstellers, vor. Es war ein sehr vielseitiges Modell, da es in etlichen Karosserieversionen, aber auch mit etlichen Motorisierungen lieferbar war. Hier konnte eine viertürige Limousine in der Version 8CV (Das CV steht für Steuer PS) abgelichtet werden. Die Modelle 8CV waren motorentechnisch die schwächsten Fahrzeuge. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1452 cm³ und leistet 32 PS. Es gab noch die Modelle 10CV (1767 cm³ mit 36 PS) und 15CV (Sechszylinderreihenmotor mit 2650 cm³ und 56 PS). Wasschappelse Oldtimer Rit am 21.06.2025 am Strand von Westkapelle/Niederlande.
Citroen Rosalie 8CV A aus dem Jahr 1934. Im Jahr 1932 stellte Andre Citroen das neue Modell "Rosalie", benannt nach einem Rennwagen des Herstellers, vor. Es war ein sehr vielseitiges Modell, da es in etlichen Karosserieversionen, aber auch mit etlichen Motorisierungen lieferbar war. Hier konnte eine viertürige Limousine in der Version 8CV (Das CV steht für Steuer PS) abgelichtet werden. Die Modelle 8CV waren motorentechnisch die schwächsten Fahrzeuge. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1452 cm³ und leistet 32 PS. Es gab noch die Modelle 10CV (1767 cm³ mit 36 PS) und 15CV (Sechszylinderreihenmotor mit 2650 cm³ und 56 PS). Wasschappelse Oldtimer Rit am 21.06.2025 am Strand von Westkapelle/Niederlande.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

45 1088x1200 Px, 23.07.2025

Heckansicht eines Austin Healey Sprite MK III im Farbton primerose. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Austin Healey Sprite MK III im Farbton primerose. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / Sprite

48 1200x839 Px, 23.07.2025

Austin Healey Sprite MK III im Farbton primerose, gebaut von 1964 bis 1966. Der MK III war die vorletzte Version des bereits im Jahr 1958 vorgestellten Sprite. Als fast identisches Schwestermodell trat der MG Midget auf. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 56 PS aus einem Hubraum von 1098 cm³. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Austin Healey Sprite MK III im Farbton primerose, gebaut von 1964 bis 1966. Der MK III war die vorletzte Version des bereits im Jahr 1958 vorgestellten Sprite. Als fast identisches Schwestermodell trat der MG Midget auf. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 56 PS aus einem Hubraum von 1098 cm³. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / Sprite

51 1200x883 Px, 23.07.2025

Lotus Europa Special 2. Der Lotus Europa wurde von 1965 bis 1975 mit verschiedenen Motorisierungen und leichten Facelifts produziert. Dieser  Europa  im Farbton regency red gehört zur so genannten Serie Special 2. Als Motorisierung wurde der Motor des Renault R16 als Mittelmotor verbaut. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1585 cm³ und leistet 83 PS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Lotus Europa Special 2. Der Lotus Europa wurde von 1965 bis 1975 mit verschiedenen Motorisierungen und leichten Facelifts produziert. Dieser "Europa" im Farbton regency red gehört zur so genannten Serie Special 2. Als Motorisierung wurde der Motor des Renault R16 als Mittelmotor verbaut. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1585 cm³ und leistet 83 PS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

41 1200x876 Px, 23.07.2025

Heckansicht eines Aston Martin DB7 Coupe. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Aston Martin DB7 Coupe. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW / Aston Martin / Sonstige

43 1200x900 Px, 23.07.2025

Aston Martin DB7 Coupe. Auf dem Chassis des Jaguar XJ-S baute Aston Martin ab 1994 das Coupe des DB7. Zum Spätherbst des folgenden Jahres konnte dann auch das Cabriolet namens  Volante  geordert werden. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3239 cm³ und leistet 335 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 249 km/h angegeben. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Aston Martin DB7 Coupe. Auf dem Chassis des Jaguar XJ-S baute Aston Martin ab 1994 das Coupe des DB7. Zum Spätherbst des folgenden Jahres konnte dann auch das Cabriolet namens "Volante" geordert werden. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3239 cm³ und leistet 335 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 249 km/h angegeben. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW / Aston Martin / Sonstige

36 1200x900 Px, 23.07.2025

Heckansicht eines Triumph TR4A IRS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Triumph TR4A IRS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR4

34 1200x847 Px, 22.07.2025

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