fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15095 Bilder
<<  vorherige Seite  29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Buick Super 50 Riviera Hardtop Sedan aus dem Jahr 1958. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Heckansicht eines Buick Super 50 Riviera Hardtop Sedan aus dem Jahr 1958. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Riviera

37 1200x900 Px, 16.08.2025

Buick Super 50 Riviera Hardtop Sedan aus dem Jahr 1958. Im Modelljahr 1955 hatte die GM-Division Buick insgesamt fünf Modellreihen im Verkaufsprospekt. Standardmodell war der Special 40, gefolgt vom Super 50 (Foto), Century 60, Roadmaster 75 und dem Toppmodell Limited 700. Der gezeigte Super 50 Riviera Hardtop Sedan verkaufte sich in diesem Modelljahr genau 28.460 mal zu einem Preis ab US$ 3789,00. Dieser Super 50 im Farbton casino cream hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 5962 cm³ und leistet genau 250 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Buick Super 50 Riviera Hardtop Sedan aus dem Jahr 1958. Im Modelljahr 1955 hatte die GM-Division Buick insgesamt fünf Modellreihen im Verkaufsprospekt. Standardmodell war der Special 40, gefolgt vom Super 50 (Foto), Century 60, Roadmaster 75 und dem Toppmodell Limited 700. Der gezeigte Super 50 Riviera Hardtop Sedan verkaufte sich in diesem Modelljahr genau 28.460 mal zu einem Preis ab US$ 3789,00. Dieser Super 50 im Farbton casino cream hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 5962 cm³ und leistet genau 250 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Riviera

40 1200x838 Px, 16.08.2025

Mercedes Benz W111 E28 (280SE) Coupe, wie es von 1967 bis 1971 gebaut wurde. Das in 3797 Einheiten produzierte Coupe hat einen Sechszylinderreihenmotor und leistet 160 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Der gezeigte Wagen wurde 1969 erstmalig zugelassen. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Mercedes Benz W111 E28 (280SE) Coupe, wie es von 1967 bis 1971 gebaut wurde. Das in 3797 Einheiten produzierte Coupe hat einen Sechszylinderreihenmotor und leistet 160 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Der gezeigte Wagen wurde 1969 erstmalig zugelassen. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

Dodge Coronet 440 fourdoor Sedan aus dem Jahr 1967. Ein solches Auto war im Jahr 1967 ab US$ 3141,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 6286 cm³ und einer Leistung von 330 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Dodge Coronet 440 fourdoor Sedan aus dem Jahr 1967. Ein solches Auto war im Jahr 1967 ab US$ 3141,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 6286 cm³ und einer Leistung von 330 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

38 1200x653 Px, 16.08.2025

Heckansicht eines Pontiac Star Chief fourdoor Sedan im Farbton avalon yellow aus dem Jahr 1955. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Heckansicht eines Pontiac Star Chief fourdoor Sedan im Farbton avalon yellow aus dem Jahr 1955. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Sonstige

42 1200x861 Px, 16.08.2025

Pontiac Star Chief fourdoor Sedan im Farbton avalon yellow aus dem Jahr 1955. Im Modelljahr 1955 waren die Series 28  Star Chief Modelle  die Topp-Modelle im Programm von Pontiac. Als äußerliches Erkennungsmerkmal dienen die drei verchromten Sterne auf den Seitenflanken des Wagens. Innerhalb der Modellreihe gab es noch die Abgrenzung zwischen dem normalen  Star Chief  und dem etwas luxuriöserem  Star Chief Custom . Vom normalen Star Chief setzte Pontiac in dieser Karosserieversion genau 44.800 Autos zu einem Preis ab US$ 2362,00 und vom Star Chief Custom 35.153 zu einem Preis ab US$ 2455,00 Autos ab. Für Vortrieb sorgt ein V8-Motor mit einem Hubraum von 4704 cm³ und einer Leistung von 173 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Pontiac Star Chief fourdoor Sedan im Farbton avalon yellow aus dem Jahr 1955. Im Modelljahr 1955 waren die Series 28 "Star Chief Modelle" die Topp-Modelle im Programm von Pontiac. Als äußerliches Erkennungsmerkmal dienen die drei verchromten Sterne auf den Seitenflanken des Wagens. Innerhalb der Modellreihe gab es noch die Abgrenzung zwischen dem normalen "Star Chief" und dem etwas luxuriöserem "Star Chief Custom". Vom normalen Star Chief setzte Pontiac in dieser Karosserieversion genau 44.800 Autos zu einem Preis ab US$ 2362,00 und vom Star Chief Custom 35.153 zu einem Preis ab US$ 2455,00 Autos ab. Für Vortrieb sorgt ein V8-Motor mit einem Hubraum von 4704 cm³ und einer Leistung von 173 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Sonstige

46 1200x813 Px, 16.08.2025

Heckansicht eines Opel Kadett A 1000 CarAvan. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Heckansicht eines Opel Kadett A 1000 CarAvan. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett A

47 1200x879 Px, 16.08.2025

Opel Kadett A 1000 Caravan, gebaut von März 1963 bis Juli 1965. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 943 cm³ und leistete wahlweise 40 PS oder 48 PS. Insgesamt wurden 126.616 Kadett A Caravan im Bochumer Opel Werk produziert. Der abgelichtete CarAvan ist übrigens im Farbton alaskagrau lackiert. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Opel Kadett A 1000 Caravan, gebaut von März 1963 bis Juli 1965. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 943 cm³ und leistete wahlweise 40 PS oder 48 PS. Insgesamt wurden 126.616 Kadett A Caravan im Bochumer Opel Werk produziert. Der abgelichtete CarAvan ist übrigens im Farbton alaskagrau lackiert. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett A

56 1200x900 Px, 16.08.2025

Heckansicht eines Dodge Coronet 440 fourdoor Sedan aus dem Jahr 1967. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Heckansicht eines Dodge Coronet 440 fourdoor Sedan aus dem Jahr 1967. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

36 1200x804 Px, 16.08.2025

Heckansicht eines VW Typ 14 Karmann-Ghia Cabriolet aus dem Modelljahr 1971. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Heckansicht eines VW Typ 14 Karmann-Ghia Cabriolet aus dem Modelljahr 1971. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 14 (Karmann-Ghia)

53 1200x848 Px, 16.08.2025

VW Typ 14 Karmann-Ghia Cabriolet aus dem Modelljahr 1971 mit Exportstossstangen. Im Modelljahr 1969 erhielt der Typ 14 erstmalig vorne die eckigen Blinker und die größeren Rückleuchten. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat serienmäßig einen Hubraum von 1584 cm³ und leistet 50 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 140 km/h angegeben. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
VW Typ 14 Karmann-Ghia Cabriolet aus dem Modelljahr 1971 mit Exportstossstangen. Im Modelljahr 1969 erhielt der Typ 14 erstmalig vorne die eckigen Blinker und die größeren Rückleuchten. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat serienmäßig einen Hubraum von 1584 cm³ und leistet 50 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 140 km/h angegeben. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 14 (Karmann-Ghia)

52 1200x841 Px, 16.08.2025

Heckansicht eines BMW E30 Baur TC2. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Heckansicht eines BMW E30 Baur TC2. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

51 1200x855 Px, 16.08.2025

BMW E30 Baur TC2. Kurz nach dem Serienanlauf des BMW E30 stellte die Karosseriefabrik Baur/Stuttgart den TC2 auf der Basis der zweitürigen E30 Limousine vor. Hierzu wurden die Basisfahrzeuge am Band von BMW durch Weglassen unnötiger Teile wie Scheiben oder Dachhimmel vorbereitet und dann nach Stuttgart verbracht. Der TC2 war mit allen Motorisierungen aus der Produktpalette des E30 lieferbar. Leider war an diesem diamantschwarzen TC2 nicht erkennbar, welcher Motor verbaut wurde. Insgesamt wurden knapp 10.900 E30 bei Baur umgebaut. Darin enthalten sind sowohl Neuwagen, als auch Umbauten von angelieferten Kundenfahrzeugen. Dazu kommen etwas mehr als 3.500 gefertigte Umbausätze für das Ausland, wobei diese fast ausschließlich nach Südafrika geliefert wurden. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
BMW E30 Baur TC2. Kurz nach dem Serienanlauf des BMW E30 stellte die Karosseriefabrik Baur/Stuttgart den TC2 auf der Basis der zweitürigen E30 Limousine vor. Hierzu wurden die Basisfahrzeuge am Band von BMW durch Weglassen unnötiger Teile wie Scheiben oder Dachhimmel vorbereitet und dann nach Stuttgart verbracht. Der TC2 war mit allen Motorisierungen aus der Produktpalette des E30 lieferbar. Leider war an diesem diamantschwarzen TC2 nicht erkennbar, welcher Motor verbaut wurde. Insgesamt wurden knapp 10.900 E30 bei Baur umgebaut. Darin enthalten sind sowohl Neuwagen, als auch Umbauten von angelieferten Kundenfahrzeugen. Dazu kommen etwas mehr als 3.500 gefertigte Umbausätze für das Ausland, wobei diese fast ausschließlich nach Südafrika geliefert wurden. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

51 1200x809 Px, 16.08.2025

Opel Kadett A Coupe, gebaut von Oktober 1963 bis zum Produktionsende im Juli 1965. Während die Limousine schon ab August 1962 im neuen Bochumer Opel-Werk vom Band lief, folgte das Coupe erst 14 Monate später. Ein solches Coupe war ab DM 5.775,00 zu haben und war immer mit dem  stärkeren  983 cm³ Vierzylinderreihenmotor mit 48 PS ausgerüstet. Das gezeigte Kadett Coupe wurde im Mai 1965 erstmalig zugelassen. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Opel Kadett A Coupe, gebaut von Oktober 1963 bis zum Produktionsende im Juli 1965. Während die Limousine schon ab August 1962 im neuen Bochumer Opel-Werk vom Band lief, folgte das Coupe erst 14 Monate später. Ein solches Coupe war ab DM 5.775,00 zu haben und war immer mit dem "stärkeren" 983 cm³ Vierzylinderreihenmotor mit 48 PS ausgerüstet. Das gezeigte Kadett Coupe wurde im Mai 1965 erstmalig zugelassen. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett A

51 1200x903 Px, 15.08.2025

Heckansicht eines Ford Capri III 2.8 Injection. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Heckansicht eines Ford Capri III 2.8 Injection. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

48 1200x835 Px, 15.08.2025

Heckansicht eines BMW 502 V8. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Heckansicht eines BMW 502 V8. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

47 1200x843 Px, 15.08.2025

Opel Rekord B Limousine, gebaut in den Jahren 1965 und 1966. Der Rekord B war im Grunde ein facegelifteter Rekord A, in dem lediglich neu konstruierte Motoren verbaut wurden. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe, und dreitüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Der Kaufinteressent hatte drei Vierzylinderreihenmotoren zur Auswahl: 1.492 cm³ mit 60 PS, 1.698 cm³ mit 75 PS und 1.897 cm³ mit 90 PS. Der abgelichtete Rekord in der Karosserieversion viertürige Limousine aus dem Jahr 1966 ist im Farbton horizontblau lackiert. Bei diesem Auto ist noch anzumerken, dass hier Radkappen des Vorgängermodelles Rekord A montiert sind. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Opel Rekord B Limousine, gebaut in den Jahren 1965 und 1966. Der Rekord B war im Grunde ein facegelifteter Rekord A, in dem lediglich neu konstruierte Motoren verbaut wurden. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe, und dreitüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Der Kaufinteressent hatte drei Vierzylinderreihenmotoren zur Auswahl: 1.492 cm³ mit 60 PS, 1.698 cm³ mit 75 PS und 1.897 cm³ mit 90 PS. Der abgelichtete Rekord in der Karosserieversion viertürige Limousine aus dem Jahr 1966 ist im Farbton horizontblau lackiert. Bei diesem Auto ist noch anzumerken, dass hier Radkappen des Vorgängermodelles Rekord A montiert sind. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord B

50 1200x801 Px, 14.08.2025

Heckansicht eines BMW E21 323i im Farbton ascotgrau. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Heckansicht eines BMW E21 323i im Farbton ascotgrau. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

47 1200x935 Px, 14.08.2025

BMW E21 323i im Farbton ascotgrau. Die Baureihe E21, auch 3´er Reihe genannt, war das Nachfolgemodell des erfolgreichen BMW-02 und wurde im Juli 1975 als 316, 318, 320 und 320i vorgestellt. Wie bei den Münchenern üblich, gab es eine breite Palette an Motorisierungen. Ab Februar 1978 stand als Spitzenmodell für diese Baureihe der 323i im Verkaufsprospekt. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 143 PS aus einem Hubraum von 2315 cm³. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
BMW E21 323i im Farbton ascotgrau. Die Baureihe E21, auch 3´er Reihe genannt, war das Nachfolgemodell des erfolgreichen BMW-02 und wurde im Juli 1975 als 316, 318, 320 und 320i vorgestellt. Wie bei den Münchenern üblich, gab es eine breite Palette an Motorisierungen. Ab Februar 1978 stand als Spitzenmodell für diese Baureihe der 323i im Verkaufsprospekt. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 143 PS aus einem Hubraum von 2315 cm³. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

53 1200x822 Px, 14.08.2025

Ford Capri 2.8 Injection. Der Ford Capri 2.8 Injection war nur in den Jahren 1982 und 1983 im Verkaufsprogramm von Ford. Aufgrund einer Straffung der Modellpalette löste er den bisherigen Capri 3.0 Liter als Spitzenmodell dieser Baureihe ab. In seinem letzten Verkaufsjahr schlug ein solcher Capri mit einem Kaufpreis von mindestens DM 29.050,00 zu Buche. Unter der Haube verrichtet ein V6-Motor seine Arbeit, der aus einem Hubraum von 2792 cm³ eine Leistung von 160 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 210 km/h. Dann verarbeitete die Bosch-K-Jetronic aber auch bis zu 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Ford Capri 2.8 Injection. Der Ford Capri 2.8 Injection war nur in den Jahren 1982 und 1983 im Verkaufsprogramm von Ford. Aufgrund einer Straffung der Modellpalette löste er den bisherigen Capri 3.0 Liter als Spitzenmodell dieser Baureihe ab. In seinem letzten Verkaufsjahr schlug ein solcher Capri mit einem Kaufpreis von mindestens DM 29.050,00 zu Buche. Unter der Haube verrichtet ein V6-Motor seine Arbeit, der aus einem Hubraum von 2792 cm³ eine Leistung von 160 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 210 km/h. Dann verarbeitete die Bosch-K-Jetronic aber auch bis zu 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

49 1200x820 Px, 14.08.2025

BMW 502, gebaut in den Jahren von 1954 bis 1961. Der BMW 502 basierte auf dem bereits 1952 vorgestellten BMW 501. Er war aber mit mehr Chromschmuck, serienmäßigen Blinkern, eingebauten Nebelleuchten und vor allem, mit einem V8-Motor mit einem Hubraum von 2580 cm³ und einer Leistung von 100 PS, ausgerüstet. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
BMW 502, gebaut in den Jahren von 1954 bis 1961. Der BMW 502 basierte auf dem bereits 1952 vorgestellten BMW 501. Er war aber mit mehr Chromschmuck, serienmäßigen Blinkern, eingebauten Nebelleuchten und vor allem, mit einem V8-Motor mit einem Hubraum von 2580 cm³ und einer Leistung von 100 PS, ausgerüstet. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

42 1200x900 Px, 14.08.2025

Heckansicht eines Opel Kadett A Coupe aus dem Jahr 1965. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Heckansicht eines Opel Kadett A Coupe aus dem Jahr 1965. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett A

44 1200x900 Px, 14.08.2025

DKW F93 3=6 zweisitziges Sonderklasse-Cabriolet aus dem Jahr 1955. Montiert wurde dieser Typ von 1953 bis 1955 bei Karmann in Osnabrück. Der Luxus ein solches Cabriolet zu fahren, schlug in der Wirtschaftswunderzeit mit einem Kaufpreis von mindestens DM 7455,00 zu Buche. Der Dreizylinderzweitaktreihenmotor hat einen Hubraum von 896 cm³ und leistet 34 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
DKW F93 3=6 zweisitziges Sonderklasse-Cabriolet aus dem Jahr 1955. Montiert wurde dieser Typ von 1953 bis 1955 bei Karmann in Osnabrück. Der Luxus ein solches Cabriolet zu fahren, schlug in der Wirtschaftswunderzeit mit einem Kaufpreis von mindestens DM 7455,00 zu Buche. Der Dreizylinderzweitaktreihenmotor hat einen Hubraum von 896 cm³ und leistet 34 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / 3=6 (F 93/94) (1955 - 1959)

49 1200x972 Px, 14.08.2025

Buick Electra 225 fourdoor Hardtop des Modelljahres 1965. Im Modelljahr 1965 war der Electra 225 das Topmodell im Modellkatalog der Marke Buick. Darunter rangierten die Baureihen LeSabre 400, Skylark und als Basismodell der Special. Von dieser Modellvariante verkaufte Buick im Modelljahr 1965 12.842 Einheiten zum Preis ab US$ 4206,00. Der interessierte Käufer konnte zwischen zwei V8-Motoren wählen: 6571 cm³ mit 325 PS oder 6965 cm³ mit 340 PS. Der abgelichtete Buick ist im Farbton arctic white lackiert. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Buick Electra 225 fourdoor Hardtop des Modelljahres 1965. Im Modelljahr 1965 war der Electra 225 das Topmodell im Modellkatalog der Marke Buick. Darunter rangierten die Baureihen LeSabre 400, Skylark und als Basismodell der Special. Von dieser Modellvariante verkaufte Buick im Modelljahr 1965 12.842 Einheiten zum Preis ab US$ 4206,00. Der interessierte Käufer konnte zwischen zwei V8-Motoren wählen: 6571 cm³ mit 325 PS oder 6965 cm³ mit 340 PS. Der abgelichtete Buick ist im Farbton arctic white lackiert. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Electra

47 1200x810 Px, 14.08.2025

<<  vorherige Seite  29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.