fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15095 Bilder
<<  vorherige Seite  24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Peugeot 604 GTI. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Heckansicht eines Peugeot 604 GTI. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 604

28 1200x805 Px, 29.08.2025

Peugeot 604 GTI. Der Peugeot 402 war Ende der 1940´er Jahre das letzte Oberklassenmodell der Marke aus Sochaux. Das wollte man dort ändern. Der erneute Einstieg in die Oberklasse erfolgte 1975 mit dem neuen Peugeot 604 SL. Einzelradaufhängung, vier Scheibenbremsen, ein bequemer Innenraum und ein Sechszylindermotor unter der Haube sollten für die entsprechenden Verkaufserfolge sorgen. Im Laufe der Produktionszeit war das Modell mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Ab 1979 war dann auch der gezeigte 604 GTI lieferbar. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2849 cm³ und leistet bis zu 155 PS. Aufgrund sinkender Absatzzahlen wurde die Modellreihe Ende 1985 eingestellt. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Peugeot 604 GTI. Der Peugeot 402 war Ende der 1940´er Jahre das letzte Oberklassenmodell der Marke aus Sochaux. Das wollte man dort ändern. Der erneute Einstieg in die Oberklasse erfolgte 1975 mit dem neuen Peugeot 604 SL. Einzelradaufhängung, vier Scheibenbremsen, ein bequemer Innenraum und ein Sechszylindermotor unter der Haube sollten für die entsprechenden Verkaufserfolge sorgen. Im Laufe der Produktionszeit war das Modell mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Ab 1979 war dann auch der gezeigte 604 GTI lieferbar. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2849 cm³ und leistet bis zu 155 PS. Aufgrund sinkender Absatzzahlen wurde die Modellreihe Ende 1985 eingestellt. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 604

31 1200x900 Px, 29.08.2025

VW Typ 4 411L, produziert von 1968 bis 1972. Die im Volksmund  Nasenbär  genannten VW Typ 4 Modelle 411 und 412 gab es wahlweise als 2- oder 4-türige Limousine oder 3-türigen Variant. Der im Heck verbaute Vierzylinderboxermotor leistet 68 PS aus einem Hubraum von 1.679 cm³. Für einen solchen VW 411 in der Basisversion musste man DM 7.770,00 auf den Tresen des VW-Händlers legen. Der Wagen dürfte im, damals sehr beliebten, Farbton kansasbeige lackiert sein. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
VW Typ 4 411L, produziert von 1968 bis 1972. Die im Volksmund "Nasenbär" genannten VW Typ 4 Modelle 411 und 412 gab es wahlweise als 2- oder 4-türige Limousine oder 3-türigen Variant. Der im Heck verbaute Vierzylinderboxermotor leistet 68 PS aus einem Hubraum von 1.679 cm³. Für einen solchen VW 411 in der Basisversion musste man DM 7.770,00 auf den Tresen des VW-Händlers legen. Der Wagen dürfte im, damals sehr beliebten, Farbton kansasbeige lackiert sein. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 4 (411, 412)

44 1200x945 Px, 29.08.2025

Heckansicht eines Volvo 145. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Heckansicht eines Volvo 145. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / 140er-Serie

39 1200x926 Px, 28.08.2025

Volvo 145. Ende November 1967 wurde die 1966 vorgestellte Baureihe 140 durch die Einführung des Kombimodelles Volvo 145 komplettiert. Der Volvo 145 hatte eine fast senkrechte Heckklappe und serienmäßig vier Türen. Der Kombi war, wie die Limousinen, der Inbegriff eines sicheren, komfortablen, praktischen und geräumigen Familienfahrzeugs. Der Gepäckraumboden war völlig eben und das extrem große Kofferraumvolumen belief sich auf über zwei Kubikmeter. Noch mehr Ladekapazität besaß die  Express-Version  mit einem erhöhten Fahrzeugdach. Die Ziffernfolge in der Typbezeichnung Volvo 145 steht für vier Zylinder und fünf Türen (inkl. Heckklappe). Von 1967 bis 1974 setzten die Schweden 268.317 Kombimodelle dieses Typs ab. Der hier gezeigte 145´er ist mit dem B20-Motor ausgerüstet. Dieser hat einen Hubraum von 1986 cm³ und leistet, je nach Modelljahr, zwischen 82 PS und 124 PS. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Volvo 145. Ende November 1967 wurde die 1966 vorgestellte Baureihe 140 durch die Einführung des Kombimodelles Volvo 145 komplettiert. Der Volvo 145 hatte eine fast senkrechte Heckklappe und serienmäßig vier Türen. Der Kombi war, wie die Limousinen, der Inbegriff eines sicheren, komfortablen, praktischen und geräumigen Familienfahrzeugs. Der Gepäckraumboden war völlig eben und das extrem große Kofferraumvolumen belief sich auf über zwei Kubikmeter. Noch mehr Ladekapazität besaß die "Express-Version" mit einem erhöhten Fahrzeugdach. Die Ziffernfolge in der Typbezeichnung Volvo 145 steht für vier Zylinder und fünf Türen (inkl. Heckklappe). Von 1967 bis 1974 setzten die Schweden 268.317 Kombimodelle dieses Typs ab. Der hier gezeigte 145´er ist mit dem B20-Motor ausgerüstet. Dieser hat einen Hubraum von 1986 cm³ und leistet, je nach Modelljahr, zwischen 82 PS und 124 PS. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / 140er-Serie

39 1200x876 Px, 28.08.2025

Heckansicht eines Sylva Jester XR2 aus dem Jahr 1982. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Heckansicht eines Sylva Jester XR2 aus dem Jahr 1982. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

45 1200x900 Px, 28.08.2025

Sylva Jester XR2 aus dem Jahr 1982. Der Sylva Jester ist ein britisches Kit-Car, dass auf dem Chassis des Ford Fiesta MK1 aufgebaut wurde. Die Technikkomponenten wurden ebenfalls aus den jeweiligen Fiesta-Modellen entliehen. Der gezigte  Jester  wurde 1982 erstmalig in GB zugelassen und später in die Niederlande verkauft. Wenn wir das XR2 in der Typenbezeichnung deuten, dürfte die Motorisierung vom zeitgenössischen Ford Fiesta XR2 stammen. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1598 cm³ und leistet 84 PS. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Sylva Jester XR2 aus dem Jahr 1982. Der Sylva Jester ist ein britisches Kit-Car, dass auf dem Chassis des Ford Fiesta MK1 aufgebaut wurde. Die Technikkomponenten wurden ebenfalls aus den jeweiligen Fiesta-Modellen entliehen. Der gezigte "Jester" wurde 1982 erstmalig in GB zugelassen und später in die Niederlande verkauft. Wenn wir das XR2 in der Typenbezeichnung deuten, dürfte die Motorisierung vom zeitgenössischen Ford Fiesta XR2 stammen. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1598 cm³ und leistet 84 PS. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

48 1200x996 Px, 28.08.2025

Heckansicht eines BMW E3 2.8L im Farbton taigametallic. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Heckansicht eines BMW E3 2.8L im Farbton taigametallic. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 2500-3.3 Li (E 3)

41 1200x900 Px, 28.08.2025

BMW E3 2.8L, der Baujahre 1975 bis 1977 im Farbton taigametallic. Die L-Modelle der Baureihe E3 waren 10 cm länger als die  normalen  E3-Limousinen. Für einen solchen 2.8L musste man bei seiner Vorstellung im März 1975 mindestens DM 25.980,00 auf die Theke des Händlers legen. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2788 cm³. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
BMW E3 2.8L, der Baujahre 1975 bis 1977 im Farbton taigametallic. Die L-Modelle der Baureihe E3 waren 10 cm länger als die "normalen" E3-Limousinen. Für einen solchen 2.8L musste man bei seiner Vorstellung im März 1975 mindestens DM 25.980,00 auf die Theke des Händlers legen. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2788 cm³. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 2500-3.3 Li (E 3)

36 1200x849 Px, 28.08.2025

Oldsmobile 98 Luxury Sedan aus dem Jahr 1965 im Farbton copper. Für den Luxus dieses Toppmodell der GM-Division Oldsmobile zu fahren, musste man mindestens US$ 4334,00 auf die Theke des Vertragshändlers legen. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 7465 cm³ und leistet 360 PS. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Oldsmobile 98 Luxury Sedan aus dem Jahr 1965 im Farbton copper. Für den Luxus dieses Toppmodell der GM-Division Oldsmobile zu fahren, musste man mindestens US$ 4334,00 auf die Theke des Vertragshändlers legen. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 7465 cm³ und leistet 360 PS. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / 88 & 98

38 1200x738 Px, 28.08.2025

Heckansicht eines Opel Kapitän aus dem Jahr 1957. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Heckansicht eines Opel Kapitän aus dem Jahr 1957. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

29 1200x900 Px, 28.08.2025

Opel Kapitän der Modelljahre 1955 bis 1957. Mit dieser sehr amerikanisch wirkenden Karosserieform wurde der Kapitän bereits 1954 vorgestellt. Nach den Werksferien 1955 bekam das Auto einige Facelifts. Von diesem Modell wurden insgesamt 154.099 Einheiten produziert. Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2.473 cm³ leistet 75 PS. Ein solcher Wagen kostete 1957 in der Grundausstattung DM 9.350,00. Für die höherwertige L-Ausstattungsvariante musste man DM 900,00 mehr anlegen. Der gezeigte Kapitän wurde am 26. August 1957 erstmalig in Schweden zugelassen. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Opel Kapitän der Modelljahre 1955 bis 1957. Mit dieser sehr amerikanisch wirkenden Karosserieform wurde der Kapitän bereits 1954 vorgestellt. Nach den Werksferien 1955 bekam das Auto einige Facelifts. Von diesem Modell wurden insgesamt 154.099 Einheiten produziert. Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2.473 cm³ leistet 75 PS. Ein solcher Wagen kostete 1957 in der Grundausstattung DM 9.350,00. Für die höherwertige L-Ausstattungsvariante musste man DM 900,00 mehr anlegen. Der gezeigte Kapitän wurde am 26. August 1957 erstmalig in Schweden zugelassen. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

38 1200x900 Px, 28.08.2025

Ford Taunus TC Turnier. Dieser  Knudsen-Taunus  wurde 1972 mit dem 1.3 Liter Basismotor in Frankreich erstmalig zugelassen. Das ehemals blau lackierte Auto wurde während der Restaurierung im Original Ford-Farbton pepper grey lackiert. Motorisiert ist dieses schicke Kombimodell allerdings mittlerweile mit einem Ford-V6-Motor. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Ford Taunus TC Turnier. Dieser "Knudsen-Taunus" wurde 1972 mit dem 1.3 Liter Basismotor in Frankreich erstmalig zugelassen. Das ehemals blau lackierte Auto wurde während der Restaurierung im Original Ford-Farbton pepper grey lackiert. Motorisiert ist dieses schicke Kombimodell allerdings mittlerweile mit einem Ford-V6-Motor. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus TC

39 1200x777 Px, 28.08.2025

Heckansicht eines Rover P6 3500S im Farbton venetian red. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Heckansicht eines Rover P6 3500S im Farbton venetian red. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / P6 (1963 - 1977)

43 1200x861 Px, 26.08.2025

Rover P6 3500S im Farbton venetian red, produziert in den Jahren von 1968 bis 1977. Die Rover P6 Modelle wurden im Werk Solihull in den West Midlands produziert. Der  3500`er  war das Spitzenmodell der P6-Baureihe und wurde von einem Buick V8-Motor mit einem Hubraum von 3.528 cm³  befeuert , der 164 PS leistet. Das Modell war serienmäßig mit einem Automaticgetriebe ausgestattet. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Rover P6 3500S im Farbton venetian red, produziert in den Jahren von 1968 bis 1977. Die Rover P6 Modelle wurden im Werk Solihull in den West Midlands produziert. Der "3500`er" war das Spitzenmodell der P6-Baureihe und wurde von einem Buick V8-Motor mit einem Hubraum von 3.528 cm³ "befeuert", der 164 PS leistet. Das Modell war serienmäßig mit einem Automaticgetriebe ausgestattet. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / P6 (1963 - 1977)

45 1200x884 Px, 26.08.2025

Heckansicht eines Ford Taunus P2 in der Karosserieversion zweitürige Limousine. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Heckansicht eines Ford Taunus P2 in der Karosserieversion zweitürige Limousine. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

49 1200x928 Px, 26.08.2025

Ford Taunus P2 Limousine, gebaut in den Jahren von 1957 bis 1960. Die stark vom amerikanischen Zeitgeschmack inspirierte Karosserie, war als zwei- und viertürige Limousine, sowie als dreitüriges Kombi namens  Turnier  lieferbar. Aufgrund seiner  amerikanischen  Karosserie erhielt er in Deutschland schnell den Spitznamen  Barock-Taunus . Für eine solche, hier abgelichtete zweitürige Limousine, war mindestens ein Kaufpreis von DM 6.830,00 fällig. Als einzige Motorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit 60 PS aus einem Hubraum von 1698 cm³ lieferbar. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Ford Taunus P2 Limousine, gebaut in den Jahren von 1957 bis 1960. Die stark vom amerikanischen Zeitgeschmack inspirierte Karosserie, war als zwei- und viertürige Limousine, sowie als dreitüriges Kombi namens "Turnier" lieferbar. Aufgrund seiner "amerikanischen" Karosserie erhielt er in Deutschland schnell den Spitznamen "Barock-Taunus". Für eine solche, hier abgelichtete zweitürige Limousine, war mindestens ein Kaufpreis von DM 6.830,00 fällig. Als einzige Motorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit 60 PS aus einem Hubraum von 1698 cm³ lieferbar. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

43 1200x853 Px, 26.08.2025

Zweitüriger Morris Minor 1000 im Farbton smoke grey, produziert von 1956 bis 1971. Der Minor 1000 war die dritte Ausbaustufe des bereits 1948 vorgestellten Minor. Die vorherigen Modelle nannten sich Minor MM (1948 bis 1952) und Minor Series II (1952 bis 1956). Der Minor war ein Millionenseller und somit der  Volkswagen  der Briten. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, Convertible und als Kombimodell  Traveller  lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1098 cm³ und leistet 49 PS. Der gezeigte Minor 1000 wurde im November 1968 erstmalig zugelassen. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Zweitüriger Morris Minor 1000 im Farbton smoke grey, produziert von 1956 bis 1971. Der Minor 1000 war die dritte Ausbaustufe des bereits 1948 vorgestellten Minor. Die vorherigen Modelle nannten sich Minor MM (1948 bis 1952) und Minor Series II (1952 bis 1956). Der Minor war ein Millionenseller und somit der "Volkswagen" der Briten. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, Convertible und als Kombimodell "Traveller" lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1098 cm³ und leistet 49 PS. Der gezeigte Minor 1000 wurde im November 1968 erstmalig zugelassen. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

38 1200x927 Px, 26.08.2025

Heckansicht eines Alvis TD21 MK1 Coupe. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Heckansicht eines Alvis TD21 MK1 Coupe. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alvis / Sonstige

34 1200x900 Px, 26.08.2025

Alvis TD21 MK1 Coupe. Entwickelt wurde die Karosserie vom Karosseriewerk Graber aus Wichtrach bei Bern/Schweiz. Der Wagen ist mit einem so genannten  Nardi-Kit  ausgestattet. Das bedeutet die attraktiven Borrani Speichenfelgen und ein Holzlenkrad aus dem Hause Nardi. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2993 cm³ und einer Leistung von 120 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit ca. 170 km/h angegeben. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Alvis TD21 MK1 Coupe. Entwickelt wurde die Karosserie vom Karosseriewerk Graber aus Wichtrach bei Bern/Schweiz. Der Wagen ist mit einem so genannten "Nardi-Kit" ausgestattet. Das bedeutet die attraktiven Borrani Speichenfelgen und ein Holzlenkrad aus dem Hause Nardi. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2993 cm³ und einer Leistung von 120 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit ca. 170 km/h angegeben. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alvis / Sonstige

36 1200x813 Px, 26.08.2025

Ford Eifel Cabriolimousine gebaut von 1937 bis 1939 bei den Karosseriewerken Drauz/Heilbronn. Als Nachfolger des Ford Köln kam 1935 das Modell  Eifel  auf den Markt. Das Modell war, wie schon der Köln, eine Konstruktion von Ford/GB. Im Jahr 1937 wurde der Eifel optisch ein wenig mehr dem  deutschen Geschmack  angepasst. Im Jahr 1937 kostete eine solche Cabrio-Limousine RM 2500,00. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1172 cm³ und leistet 34 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Kölner mit 100 km/h an. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Ford Eifel Cabriolimousine gebaut von 1937 bis 1939 bei den Karosseriewerken Drauz/Heilbronn. Als Nachfolger des Ford Köln kam 1935 das Modell "Eifel" auf den Markt. Das Modell war, wie schon der Köln, eine Konstruktion von Ford/GB. Im Jahr 1937 wurde der Eifel optisch ein wenig mehr dem "deutschen Geschmack" angepasst. Im Jahr 1937 kostete eine solche Cabrio-Limousine RM 2500,00. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1172 cm³ und leistet 34 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Kölner mit 100 km/h an. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Eifel

54 1200x890 Px, 26.08.2025

Heckansicht eines VW K70 L aus dem Jahr 1973. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Heckansicht eines VW K70 L aus dem Jahr 1973. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / K70

34 1200x832 Px, 26.08.2025

VW K70 L, produziert von 1970 bis 1974. Eigentlich eine Entwicklung von NSU, die im Zuge der Übernahme durch die Auto Union jetzt zum VW-Konzern gehörte. Eigens für die Produktion des Modelles K70 wurde das Werk Salzgitter gebaut. Der K70L war mit folgenden Motorisierungen lieferbar: Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1594 cm³ und einer Leistung von 75 PS oder 90 PS. Der gezeigte K70L im Farbton inarissilber wurde 1973 erstmalig zugelassen. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
VW K70 L, produziert von 1970 bis 1974. Eigentlich eine Entwicklung von NSU, die im Zuge der Übernahme durch die Auto Union jetzt zum VW-Konzern gehörte. Eigens für die Produktion des Modelles K70 wurde das Werk Salzgitter gebaut. Der K70L war mit folgenden Motorisierungen lieferbar: Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1594 cm³ und einer Leistung von 75 PS oder 90 PS. Der gezeigte K70L im Farbton inarissilber wurde 1973 erstmalig zugelassen. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / K70

48 1200x784 Px, 26.08.2025

Heckansicht eines Ford Model A Roadster im Farbton bronson yellow aus dem Jahr 1930. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Heckansicht eines Ford Model A Roadster im Farbton bronson yellow aus dem Jahr 1930. 11. Oldtimertreffen des AMC Duisburg auf dem Parkplatz des Landschaftspark Duisburg Nord am 24.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

45 1200x900 Px, 26.08.2025

<<  vorherige Seite  24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.