fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

NSU Quickly, Bauzeit 1953-55, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 49ccm und 1,4PS, Vmax.40Km/h, NSU-Museum, Sept.2014

(ID 118158)



NSU Quickly, Bauzeit 1953-55, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 49ccm und 1,4PS, Vmax.40Km/h, NSU-Museum, Sept.2014

NSU Quickly, Bauzeit 1953-55, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 49ccm und 1,4PS, Vmax.40Km/h, NSU-Museum, Sept.2014

rainer ullrich 07.05.2016, 127 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Grace ONE von 2012, zulassungspflichtiges Elektrofahrrad der Grace GmbH&Co.KG Biesenthal, NSU-Museum, Sept.2014
Grace ONE von 2012, zulassungspflichtiges Elektrofahrrad der Grace GmbH&Co.KG Biesenthal, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Woerner-Fahrrad von 1936, kettenloser Antrieb durch auf das hinterrad wirkenden Hebelmechanismus, NSU-Museum, Sept.2014
Woerner-Fahrrad von 1936, kettenloser Antrieb durch auf das hinterrad wirkenden Hebelmechanismus, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Jaray-Sesselrad von 1922, aus den Hesperus-Werken Stuttgart, ein Vorläufer des modernen Liegerades, NSU-Museum, Sept.2014
Jaray-Sesselrad von 1922, aus den Hesperus-Werken Stuttgart, ein Vorläufer des modernen Liegerades, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Deutsches Militär-Faltrad von 1916, gebaut von den Express-Werken in Neumarkt/Oberpfalz, NSU-Museum, Sept.2014
Deutsches Militär-Faltrad von 1916, gebaut von den Express-Werken in Neumarkt/Oberpfalz, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.