fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

NSU Max, wie Maximal, Baujahr 1955, 4-Takt-Motor mit 247ccm und 17PS, Vmax.115Km/h, das Erfolgsmodell wurde 80.000 mal in Neckarsulm gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012

(ID 77219)



NSU Max, wie Maximal, Baujahr 1955, 4-Takt-Motor mit 247ccm und 17PS, Vmax.115Km/h, das Erfolgsmodell wurde 80.000 mal in Neckarsulm gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012

NSU Max, wie Maximal, Baujahr 1955, 4-Takt-Motor mit 247ccm und 17PS, Vmax.115Km/h, das Erfolgsmodell wurde 80.000 mal in Neckarsulm gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012

rainer ullrich 11.01.2013, 1171 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Eine NSU Konsul 351 OS-T, Baujahr 1951 stand Mitte Mai 2014 im Technik-Museum Speyer.
Eine NSU Konsul 351 OS-T, Baujahr 1951 stand Mitte Mai 2014 im Technik-Museum Speyer.
Christian Bremer

Das 1965 gebaute NSU-Versuchsmotorrad Delphin IV war Mitte Mai 2014 im Technik-Museum Speyer ausgestellt.
Das 1965 gebaute NSU-Versuchsmotorrad Delphin IV war Mitte Mai 2014 im Technik-Museum Speyer ausgestellt.
Christian Bremer

Eine NSU Konsul 351 OS-T, Baujahr 1951 stand Mitte Mai 2014 im Technik-Museum Speyer.
Eine NSU Konsul 351 OS-T, Baujahr 1951 stand Mitte Mai 2014 im Technik-Museum Speyer.
Christian Bremer

Das NSU Weltrekordmotorrad Delphin III aus dem Jahr 1956, so gesehen Mitte Mai 2014 im Technik-Museum Speyer.
Das NSU Weltrekordmotorrad Delphin III aus dem Jahr 1956, so gesehen Mitte Mai 2014 im Technik-Museum Speyer.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.