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Bilder-Zeitachse rainer ullrich

Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Januar 2013:

Maicoletta 250, Baujahr 1955, Motor mit 245ccm und 14PS, Vmax.105Km/h, verkörpert den Höchststand des deutschen Motorrollerbaus, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Maicoletta 250, Baujahr 1955, Motor mit 245ccm und 14PS, Vmax.105Km/h, verkörpert den Höchststand des deutschen Motorrollerbaus, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Adler Junior, Baujahr 1957, Motor mit 98ccm und 4PS, Vmax.70Km/h, gebaut in Frankfurt/Main, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Adler Junior, Baujahr 1957, Motor mit 98ccm und 4PS, Vmax.70Km/h, gebaut in Frankfurt/Main, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Zündapp Bella, Baujahr 1957, Motor mit 146ccm und 7,3PS, Vmax.80Km/h, von dem formschönen und fortschrittlichen Roller wurden 130.000 Stück gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Zündapp Bella, Baujahr 1957, Motor mit 146ccm und 7,3PS, Vmax.80Km/h, von dem formschönen und fortschrittlichen Roller wurden 130.000 Stück gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

DKW Hobby, Baujahr 1956, Motor mit 74ccm und 3PS, Vmax.60Km/h, von dem Roller mit Automatikgetriebe wurden 44.000 Stück in Ingoldstadt gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
DKW Hobby, Baujahr 1956, Motor mit 74ccm und 3PS, Vmax.60Km/h, von dem Roller mit Automatikgetriebe wurden 44.000 Stück in Ingoldstadt gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Walba de Luxe, Baujahr 1952, Motor mit 123ccm und 4,6PS, Vmax.70Km/h, erster serienmäßig vollverkleideter Roller in Deutschland und erster Roller mit Öldruckbremse, wurde nur zwei Jahre von 1951-52 in Reutlingen gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Walba de Luxe, Baujahr 1952, Motor mit 123ccm und 4,6PS, Vmax.70Km/h, erster serienmäßig vollverkleideter Roller in Deutschland und erster Roller mit Öldruckbremse, wurde nur zwei Jahre von 1951-52 in Reutlingen gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Heinkel 150, Baujahr 1962, Motor mit 150ccm und 9PS, Vmax.85Km/h, 7000 Stück wurden in Stuttgart-Zuffenhausen gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Heinkel 150, Baujahr 1962, Motor mit 150ccm und 9PS, Vmax.85Km/h, 7000 Stück wurden in Stuttgart-Zuffenhausen gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Triumph Tessy-Luxus, Baujahr 1956, Motor 122ccm und 7,5PS, Vmax.87Km/h, gebaut in Nürnberg, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Triumph Tessy-Luxus, Baujahr 1956, Motor 122ccm und 7,5PS, Vmax.87Km/h, gebaut in Nürnberg, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Röhr Roletta, Baujahr 1954, ILO-Motor mit 197ccm und 9,5PS und 4-Gang-Getriebe, Vmax.90Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Röhr Roletta, Baujahr 1954, ILO-Motor mit 197ccm und 9,5PS und 4-Gang-Getriebe, Vmax.90Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Progress Strolch 175, Baujahr 1956, Motor mit 175ccm und 9PS, Vmax.90Km/h, ca.14.000 Stück wurden in Oberkirch/Baden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Progress Strolch 175, Baujahr 1956, Motor mit 175ccm und 9PS, Vmax.90Km/h, ca.14.000 Stück wurden in Oberkirch/Baden gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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NSU Lambretta Luxus, Baujahr 1952, Motor mit 122ccm und 4,5PS, Vmax.70Km/h, 117.000 Stück wurden in Neckarsulm gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
NSU Lambretta Luxus, Baujahr 1952, Motor mit 122ccm und 4,5PS, Vmax.70Km/h, 117.000 Stück wurden in Neckarsulm gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Victoria Vicky III, Baujahr 1955, 50ccm und 1,5PS, Vmax.40Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Victoria Vicky III, Baujahr 1955, 50ccm und 1,5PS, Vmax.40Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
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Museen, Messen und Ausstellungen / Deutschland / Automuseum Fritz B.Busch Wolfegg im Allgäu, Mopeds / Victoria / Sonstige

2752 1024x680 Px, 11.01.2013



Zündapp Combinette, Baujahr 1957, 49ccm und 1,5PS, Vmax.55Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Zündapp Combinette, Baujahr 1957, 49ccm und 1,5PS, Vmax.55Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
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NSU Max, wie Maximal, Baujahr 1955, 4-Takt-Motor mit 247ccm und 17PS, Vmax.115Km/h, das Erfolgsmodell wurde 80.000 mal in Neckarsulm gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
NSU Max, wie Maximal, Baujahr 1955, 4-Takt-Motor mit 247ccm und 17PS, Vmax.115Km/h, das Erfolgsmodell wurde 80.000 mal in Neckarsulm gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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DKW RT200/S, Baujahr 1956, 197ccm und 11PS, Vmax.103Km/h, 144.200 Stück wurden zusammen mit der baugleichen RT175 in Ingolstadt gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
DKW RT200/S, Baujahr 1956, 197ccm und 11PS, Vmax.103Km/h, 144.200 Stück wurden zusammen mit der baugleichen RT175 in Ingolstadt gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Adler MB250, Baujahr 1953, Doppelkolben-Motor mit 247ccm und 16PS, Vmax.116Km/h, gebaut in Frankfurt/Main, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Adler MB250, Baujahr 1953, Doppelkolben-Motor mit 247ccm und 16PS, Vmax.116Km/h, gebaut in Frankfurt/Main, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Victoria Swing KR21, Baujahr 1955, 197ccm und 11,3PS, Vmax.100Km/h, elekt.Ziehkeilgetriebe mit Knopfdruck-Schaltung am Lenker, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Victoria Swing KR21, Baujahr 1955, 197ccm und 11,3PS, Vmax.100Km/h, elekt.Ziehkeilgetriebe mit Knopfdruck-Schaltung am Lenker, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Victoria Aero KR26, Baujahr 1954, 2-Takt-Motor mit 247ccm und 14PS, Vmax.110Km/h,, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Victoria Aero KR26, Baujahr 1954, 2-Takt-Motor mit 247ccm und 14PS, Vmax.110Km/h,, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Victoria Bergmeister, Baujahr 1954, querliegender 2-Zyl.V-Motor mit 347ccm und 21PS, Vmax.130Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Victoria Bergmeister, Baujahr 1954, querliegender 2-Zyl.V-Motor mit 347ccm und 21PS, Vmax.130Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Maico Taifun, Baujahr 1955, 2-Zyl.2-Takt-Motor mit 394ccm und 22,5PS, Vmax.130Km/h, die Maschine aus Pfäffingen bei Tübingen gehörte mit Leichtbaurahmen und Vollschwinge zu den modernsten seiner Zeit, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Maico Taifun, Baujahr 1955, 2-Zyl.2-Takt-Motor mit 394ccm und 22,5PS, Vmax.130Km/h, die Maschine aus Pfäffingen bei Tübingen gehörte mit Leichtbaurahmen und Vollschwinge zu den modernsten seiner Zeit, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Hoffmann S300, Baujahr 1954, 2-Zyl.Boxer-Motor mit 298ccm und 17PS, Vmax.120Km/h, gebaut in Lintorf bei Düsseldorf, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Hoffmann S300, Baujahr 1954, 2-Zyl.Boxer-Motor mit 298ccm und 17PS, Vmax.120Km/h, gebaut in Lintorf bei Düsseldorf, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Achilles Ami-Sport, Baujahr 1954, Motor mit 175ccm und 9,5PS, Vmax.90Km/h, die vollverkleidete Maschine wurde in Wilhelmshafen gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Achilles Ami-Sport, Baujahr 1954, Motor mit 175ccm und 9,5PS, Vmax.90Km/h, die vollverkleidete Maschine wurde in Wilhelmshafen gebaut, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Hercules W2000, erstes serienmäßig hergestelltes Motorrad mit Wankelmotor, von 1974-79 wurden in Nürnberg 1800 Stück gebaut, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Hercules W2000, erstes serienmäßig hergestelltes Motorrad mit Wankelmotor, von 1974-79 wurden in Nürnberg 1800 Stück gebaut, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
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Bastert, die Bielefelder Firma baute von 1949-55 Mopeds, Leichtkrafträder und diesen Luxus-Motorroller mit 2-Takt-ILO-Motoren von 175ccm und 197ccm, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Bastert, die Bielefelder Firma baute von 1949-55 Mopeds, Leichtkrafträder und diesen Luxus-Motorroller mit 2-Takt-ILO-Motoren von 175ccm und 197ccm, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Maicomobil, Baujahr 1953, Motor mit 174ccm und 8,5PS, Vmax.85Km/h, mit Steib-Seitenwagen, war damals der weltweit größte Hersteller von Seitenwägen mit 10.000 Stück jährlich, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Maicomobil, Baujahr 1953, Motor mit 174ccm und 8,5PS, Vmax.85Km/h, mit Steib-Seitenwagen, war damals der weltweit größte Hersteller von Seitenwägen mit 10.000 Stück jährlich, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Goggo-Roller 20TA55, Baujahr 1954, Motor mit 197ccm und 11PS, Vmax.70Km/h, 46.500 Stück wurden von der Firma Glas in Dingolfingen gebaut, hier mit Seitenwagen Royal RSG, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Goggo-Roller 20TA55, Baujahr 1954, Motor mit 197ccm und 11PS, Vmax.70Km/h, 46.500 Stück wurden von der Firma Glas in Dingolfingen gebaut, hier mit Seitenwagen Royal RSG, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Franke Autoroller, Baujahr 1951, Motor mit 147ccm und 7PS, Vmax.80Km/h, die Firma in Maschen bei Hamburg war auch Erfinder der Sitzbank für Zweiradfahrzeuge, Automuseum Schramberg Mai 2012
Franke Autoroller, Baujahr 1951, Motor mit 147ccm und 7PS, Vmax.80Km/h, die Firma in Maschen bei Hamburg war auch Erfinder der Sitzbank für Zweiradfahrzeuge, Automuseum Schramberg Mai 2012
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Kroboth 200 Cabrio, Baujahr 1954, Motor mit 147ccm und 6,5PS, Vmax.80Km/h, die Firma in Seestall am Lech baute verschiedene Modelle von 1951-54, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Kroboth 200 Cabrio, Baujahr 1954, Motor mit 147ccm und 6,5PS, Vmax.80Km/h, die Firma in Seestall am Lech baute verschiedene Modelle von 1951-54, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Krause Piccolo-Trumpf, Baujahr 1958, der Moped-Krankenselbstfahrer für Versehrte wurde in Leipzig gebaut mit dem Simson-Moped-Motor von 48ccm und 1,5PS, Vmax.30Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Krause Piccolo-Trumpf, Baujahr 1958, der Moped-Krankenselbstfahrer für Versehrte wurde in Leipzig gebaut mit dem Simson-Moped-Motor von 48ccm und 1,5PS, Vmax.30Km/h, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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DKW Hobby, Baujahr 1955, erster Motorroller mit Automatikgetriebe, 74ccm und 3PS, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
DKW Hobby, Baujahr 1955, erster Motorroller mit Automatikgetriebe, 74ccm und 3PS, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
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Simson Mofa, aus  DDR -Produktion, 50ccm und 1,6PS, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Simson Mofa, aus "DDR"-Produktion, 50ccm und 1,6PS, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
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NSU, die Firma baute von 1950-64 ca. 250.000 Roller der Typen Lambretta und Prima, Automuseum Fritz.B.Busch, Aug.2012
NSU, die Firma baute von 1950-64 ca. 250.000 Roller der Typen Lambretta und Prima, Automuseum Fritz.B.Busch, Aug.2012
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Zündapp, Moped mit gebläsegekühltem Motor, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Zündapp, Moped mit gebläsegekühltem Motor, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
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Horex Regina 400, Baujahr 1953, 1-Zyl.-Motor mit 399ccm und 22PS, Vmax.105Km/h, mit Steib-Seitenwagen S350, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Horex Regina 400, Baujahr 1953, 1-Zyl.-Motor mit 399ccm und 22PS, Vmax.105Km/h, mit Steib-Seitenwagen S350, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Puch 250, Baujahr 1950, Doppelkolben-Motor mit 248ccm und 12PS, Vmax.122Km/h, mit Steib-Seitenwagen LS200, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Puch 250, Baujahr 1950, Doppelkolben-Motor mit 248ccm und 12PS, Vmax.122Km/h, mit Steib-Seitenwagen LS200, Automuseum Schramberg, Mai 2012
rainer ullrich

Zündapp KS 600, gebaut von 1950-57, 2-Zyl.4-Takt-Boxer-Motor mit 600ccm, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Zündapp KS 600, gebaut von 1950-57, 2-Zyl.4-Takt-Boxer-Motor mit 600ccm, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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NSU Konsul II, Baujahr 1953, 1-Zyl.4-Takt-Motor mit 498ccm und 21,5PS, Vmax.122Km/h, mit Steib-Seitenwagen S350, Automuseum Schramberg, Mai 2012
NSU Konsul II, Baujahr 1953, 1-Zyl.4-Takt-Motor mit 498ccm und 21,5PS, Vmax.122Km/h, mit Steib-Seitenwagen S350, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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NSU OSL, Baujahr 1951, 1-Zyl.Motor mit 241ccm und 10,5PS, Vmax.100Km/h, mit Steib-Seitenwagen LS200, Automuseum Schramberg, Mai 2012
NSU OSL, Baujahr 1951, 1-Zyl.Motor mit 241ccm und 10,5PS, Vmax.100Km/h, mit Steib-Seitenwagen LS200, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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Kreidler Rennmaschine, Baujahr 1962, 1-Zyl.2-Takt-Motor mit 50ccm, 12,5PS, 12 Gänge, 13.000U/min, Vmax.160Km/h, das  schnellste Moped  der Welt fuhr 1965 in Vollverkleidung den Weltrekord von 225Km/h!, Automuseum Schramberg, Mai 2012
Kreidler Rennmaschine, Baujahr 1962, 1-Zyl.2-Takt-Motor mit 50ccm, 12,5PS, 12 Gänge, 13.000U/min, Vmax.160Km/h, das "schnellste Moped" der Welt fuhr 1965 in Vollverkleidung den Weltrekord von 225Km/h!, Automuseum Schramberg, Mai 2012
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