fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder aus Reichenhofen



0.18 km
Mercedes Feuerwehr-Oldie auf dem Flugplatz Leutkirch - 11.08.2000
Mercedes Feuerwehr-Oldie auf dem Flugplatz Leutkirch - 11.08.2000
Rolf Reinhardt

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Einsatzfahrzeuge

3605 1x1 Px, 17.12.2008

3.36 km
Trabant 601 mit Werbung, 2008
Trabant 601 mit Werbung, 2008
rainer ullrich

PKW Oldtimer / Sachsenring / Trabant P 601

1461 1x1 Px, 13.04.2011

10.69 km
Kaessbohrer-Flexmobil
1983 entwickeltes Transport-und Arbeitsfahrzeug auf Gummiraupen mit Strassenzulassung,hier im Wurzacher Ried/Oberschwaben zum Verlegen der Kleinbahngleise Aug.2008
Kaessbohrer-Flexmobil 1983 entwickeltes Transport-und Arbeitsfahrzeug auf Gummiraupen mit Strassenzulassung,hier im Wurzacher Ried/Oberschwaben zum Verlegen der Kleinbahngleise Aug.2008
rainer ullrich

16.36 km
Victoria Vicky III, Baujahr 1955, 50ccm und 1,5PS, Vmax.40Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Victoria Vicky III, Baujahr 1955, 50ccm und 1,5PS, Vmax.40Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.48 km
Schütthoff, Baujahr 1929, DKW-Motor mit 200ccm und 4,5PS, Vmax.75Km/h, die Firma in Chemnitz baute von 1924-33 Motorräder auch mit DKW-Motoren, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Schütthoff, Baujahr 1929, DKW-Motor mit 200ccm und 4,5PS, Vmax.75Km/h, die Firma in Chemnitz baute von 1924-33 Motorräder auch mit DKW-Motoren, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.52 km
Hercules W2000, erstes serienmäßig hergestelltes Motorrad mit Wankelmotor, von 1974-79 wurden in Nürnberg 1800 Stück gebaut, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Hercules W2000, erstes serienmäßig hergestelltes Motorrad mit Wankelmotor, von 1974-79 wurden in Nürnberg 1800 Stück gebaut, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.54 km
DKW RT 175VS, Baujahr 1957, 1-Zyl.Motor mit 174ccm und 9,6PS, Vmax.95Km/h, DKW war mal der größte Motoradhersteller der Welt, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
DKW RT 175VS, Baujahr 1957, 1-Zyl.Motor mit 174ccm und 9,6PS, Vmax.95Km/h, DKW war mal der größte Motoradhersteller der Welt, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.61 km
Motobecane, Baujahr 1923, 1-Zyl.Motor mit 175ccm und 1,5PS, Vmax.45Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Motobecane, Baujahr 1923, 1-Zyl.Motor mit 175ccm und 1,5PS, Vmax.45Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.64 km
Moto Guzzi Astore mit Seitenwagen, Baujahr 1950, 1-Zyl.motor mit 500ccm Und 19PS, Vmax.90Km/h, das Gespann war in Italien für vier Personen zugelassen, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Moto Guzzi Astore mit Seitenwagen, Baujahr 1950, 1-Zyl.motor mit 500ccm Und 19PS, Vmax.90Km/h, das Gespann war in Italien für vier Personen zugelassen, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.64 km
Tempo Hanseat, Baujahr 1955, 2-Zyl.-Motor mit 395ccm und 15PS, Vmax.60Km/h, Zuladung 750Kg, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Tempo Hanseat, Baujahr 1955, 2-Zyl.-Motor mit 395ccm und 15PS, Vmax.60Km/h, Zuladung 750Kg, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.65 km
Victoria KR6, längst eingebauter 2-Zyl.Boxermotor mit 600ccm und 20PS, Vmax.115Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Victoria KR6, längst eingebauter 2-Zyl.Boxermotor mit 600ccm und 20PS, Vmax.115Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.66 km
Honda 55, gebaut Anfang 1960, 54ccm, Vmax.65Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Honda 55, gebaut Anfang 1960, 54ccm, Vmax.65Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.67 km
Chevrolet Corvette, Baujahr 1961, war die letzte Ausführung der ersten Corvette, 8-Zyl.Motor mit 4600ccm und 200PS, Vmax.210Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Chevrolet Corvette, Baujahr 1961, war die letzte Ausführung der ersten Corvette, 8-Zyl.Motor mit 4600ccm und 200PS, Vmax.210Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.69 km
Alfa Romeo Giulietta Spider, Baujahr 1962, 4-Zyl.Motor mit 1300ccm und 80PS, Vmax.165Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Alfa Romeo Giulietta Spider, Baujahr 1962, 4-Zyl.Motor mit 1300ccm und 80PS, Vmax.165Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.72 km
Hanomag 3/16, Baujahr 1929, 4-Zyl.-Motor mit 800ccm und 16PS, Vmax.75Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Hanomag 3/16, Baujahr 1929, 4-Zyl.-Motor mit 800ccm und 16PS, Vmax.75Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.73 km
Krause Duo 4/1, Baujahr 1989, zweisitziges Versehrtenfahrzeug aus der  DDR  mit 50ccm Simson-Motor, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Krause Duo 4/1, Baujahr 1989, zweisitziges Versehrtenfahrzeug aus der "DDR" mit 50ccm Simson-Motor, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.74 km
Chevrolet Corvette, Baujahr 1961, die Frontpartie, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Chevrolet Corvette, Baujahr 1961, die Frontpartie, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.74 km
Fiat Balilla 508, Baujahr 1934, 4-Zyl.Motor mit 1000ccm und 20PS, Vmax.90Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Fiat Balilla 508, Baujahr 1934, 4-Zyl.Motor mit 1000ccm und 20PS, Vmax.90Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.76 km
Zündapp Combinette, Baujahr 1957, 49ccm und 1,5PS, Vmax.55Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Zündapp Combinette, Baujahr 1957, 49ccm und 1,5PS, Vmax.55Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.76 km
NSU, die Firma baute von 1950-64 ca. 250.000 Roller der Typen Lambretta und Prima, Automuseum Fritz.B.Busch, Aug.2012
NSU, die Firma baute von 1950-64 ca. 250.000 Roller der Typen Lambretta und Prima, Automuseum Fritz.B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.77 km
Triumph BDG250, Baujahr 1952, 1-Zyl.Motor mit 248ccm und 10,5PS, Vmax.95Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Triumph BDG250, Baujahr 1952, 1-Zyl.Motor mit 248ccm und 10,5PS, Vmax.95Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.77 km
DKW Hobby, Baujahr 1955, erster Motorroller mit Automatikgetriebe, 74ccm und 3PS, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
DKW Hobby, Baujahr 1955, erster Motorroller mit Automatikgetriebe, 74ccm und 3PS, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.79 km
Ford T, weltweit das erstes Auto vom Fließband, von 1908-27 wurden ca.15 Mill.Stück gebaut, Vmax.72Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Ford T, weltweit das erstes Auto vom Fließband, von 1908-27 wurden ca.15 Mill.Stück gebaut, Vmax.72Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.8 km
Goliath Pionier, Baujahr 1932, 1-Zyl.-Motor mit 198ccm und 5,5PS, Vmax.50Km/h, ein damals steuer-und führerscheinfreier 2-Sitzer von Borgward, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Goliath Pionier, Baujahr 1932, 1-Zyl.-Motor mit 198ccm und 5,5PS, Vmax.50Km/h, ein damals steuer-und führerscheinfreier 2-Sitzer von Borgward, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.8 km
DKW Hummel, ab 1956 wurden fast 120.000 Stück von dem Moped gebaut, war eines der ersten Mopeds mit 3-Gang-Schaltung, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
DKW Hummel, ab 1956 wurden fast 120.000 Stück von dem Moped gebaut, war eines der ersten Mopeds mit 3-Gang-Schaltung, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.82 km
Peugeot 203 Cabriolet, Baujahr 1954, 4-Zyl.Motor mit 1300ccm und 46PS, Vmax.125Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Peugeot 203 Cabriolet, Baujahr 1954, 4-Zyl.Motor mit 1300ccm und 46PS, Vmax.125Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.84 km
NSU Ro80, Baujahr 1972, Zweischeiben-Wankelmotor mit 115PS, Vmax.180Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.201
NSU Ro80, Baujahr 1972, Zweischeiben-Wankelmotor mit 115PS, Vmax.180Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.201
rainer ullrich

16.85 km
Kreidler, baute ab 1951 Mopeds mit eigenen 49ccm-Motoren, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012,
Kreidler, baute ab 1951 Mopeds mit eigenen 49ccm-Motoren, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012,
rainer ullrich

16.87 km
Moto Guzzi 500GTV, Baujahr 1944, liegender 1-Zyl.Motor mit 499ccm und 15PS, Vmax.115Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Moto Guzzi 500GTV, Baujahr 1944, liegender 1-Zyl.Motor mit 499ccm und 15PS, Vmax.115Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

16.94 km
Opel 4/20, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 1100ccm und 20PS, Vmax.80Km/h, war das meistgebaute Auto seinerzeit in Deutschland, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Opel 4/20, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 1100ccm und 20PS, Vmax.80Km/h, war das meistgebaute Auto seinerzeit in Deutschland, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

17.02 km
Victoria Vicky 166, Motor mit 50ccm und 4,6PS, Vmax.80Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Victoria Vicky 166, Motor mit 50ccm und 4,6PS, Vmax.80Km/h, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

17.05 km
gepflegter Hanomag  Perfekt  Traktorentreff Rot an der Rot/Oberschw.
Aug.2008
gepflegter Hanomag "Perfekt" Traktorentreff Rot an der Rot/Oberschw. Aug.2008
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Hanomag / Perfekt

2670 1x1 Px, 04.09.2008

17.14 km
Ursus Bambi, Baujahr 1955, Kleintraktor mit 4-Rad-Lenkung und Allradantrieb, 1-Zyl.2-Takt-Diesel von ILO mit 500ccm und 12PS, die Firma Ursus Traktoren-Werke Erkelenz&Co. in Wiesbaden produzierte von 1950-57, hat nichts mit der polnischen Traktorenfirma Ursus zu tun,  Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
Ursus Bambi, Baujahr 1955, Kleintraktor mit 4-Rad-Lenkung und Allradantrieb, 1-Zyl.2-Takt-Diesel von ILO mit 500ccm und 12PS, die Firma Ursus Traktoren-Werke Erkelenz&Co. in Wiesbaden produzierte von 1950-57, hat nichts mit der polnischen Traktorenfirma Ursus zu tun, Automuseum Fritz B.Busch, Aug.2012
rainer ullrich

17.25 km
Kreidler  Florett RS , 49ccm , 6,25PS, 8500U/min, 5-Gang,
Aug.2008
Kreidler "Florett RS", 49ccm , 6,25PS, 8500U/min, 5-Gang, Aug.2008
rainer ullrich

18.81 km
Volvo 26 C Lkw von Herle Bier das Bier von hier in Isny  am 24.06.15.
Volvo 26 C Lkw von Herle Bier das Bier von hier in Isny am 24.06.15.
M. Schiebel

LKW / Volvo / Kastenaufbau

698 1x1 Px, 14.08.2015

20.06 km
Renault Dauphine, Baujahr 1962, 4-Zyl.Heckmotor mit 840ccm und 27PS, Vmax.112Km/h, von dem erfolgreichen Auto wurden von 1956-67 über 2,1 Mill. Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
Renault Dauphine, Baujahr 1962, 4-Zyl.Heckmotor mit 840ccm und 27PS, Vmax.112Km/h, von dem erfolgreichen Auto wurden von 1956-67 über 2,1 Mill. Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

20.35 km
Edsel Ranger, Baujahr 1958, 8-Zyl.Motor mit 6617ccm und 193PS, Vmax.185Km/h, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Edsel Ranger, Baujahr 1958, 8-Zyl.Motor mit 6617ccm und 193PS, Vmax.185Km/h, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich

20.38 km
Opel 4PS, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 1010ccm und 20PS, Vmax.80Km/h, Hymer Museum, Aug.2012
Opel 4PS, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 1010ccm und 20PS, Vmax.80Km/h, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

20.48 km
Edsel Ranger, Armaturenbrett und Sitzbank von 1958, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Edsel Ranger, Armaturenbrett und Sitzbank von 1958, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich

20.6 km
Praga Piccolo Cabriolet, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 995ccm und 18PS, Vmax.70Km/h, es wurden ca.12.000 Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
Praga Piccolo Cabriolet, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 995ccm und 18PS, Vmax.70Km/h, es wurden ca.12.000 Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

20.69 km
Lamborghini Espada S1, als Zugfahrzeug für Wohnwagen, steht im Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Lamborghini Espada S1, als Zugfahrzeug für Wohnwagen, steht im Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich

20.76 km
Mercedes-Benz 220B Cabrio(W 187), Baujahr 1952, 6-Zyl.Motor mit 2195ccm und 80PS,Vmax.140Km/h, Hymermuseum, Aug.2012
Mercedes-Benz 220B Cabrio(W 187), Baujahr 1952, 6-Zyl.Motor mit 2195ccm und 80PS,Vmax.140Km/h, Hymermuseum, Aug.2012
rainer ullrich

20.8 km
Lamborghini Espada S1, Baujahr 1969, 12-Zyl.Motor mit 3929ccm und 250PS, Vmax.250Km/h, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Lamborghini Espada S1, Baujahr 1969, 12-Zyl.Motor mit 3929ccm und 250PS, Vmax.250Km/h, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich

20.89 km
Ford Taunus 12M, Baujahr 1957, 4-Zyl.Motor mit 1164ccm und 38PS, Vmax.110Km/h, von 1952-59 wurden in Köln 215265 Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
Ford Taunus 12M, Baujahr 1957, 4-Zyl.Motor mit 1164ccm und 38PS, Vmax.110Km/h, von 1952-59 wurden in Köln 215265 Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

20.91 km
Edsel Ranger, Frontansicht, Spitzname  Klobrille , Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Edsel Ranger, Frontansicht, Spitzname "Klobrille", Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich

20.93 km
Opel Kadett, Baujahr 1938, 4-Zyl.Motor mit 1073ccm und 23PS, Vmax.98Km/h, erster PKW in Deutschland mit selbsttragender Stahlkarosserie, Hymer Museum, Aug.2012
Opel Kadett, Baujahr 1938, 4-Zyl.Motor mit 1073ccm und 23PS, Vmax.98Km/h, erster PKW in Deutschland mit selbsttragender Stahlkarosserie, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

20.93 km
Edsel Ranger, Heckansicht, Edsel war eine neu gegründete Automarke von Ford, benannt nach seinem einzigen Sohn, produziert wurde nur zwei Jahre von 1957-59, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Edsel Ranger, Heckansicht, Edsel war eine neu gegründete Automarke von Ford, benannt nach seinem einzigen Sohn, produziert wurde nur zwei Jahre von 1957-59, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich

21.01 km
Mercedes-Benz 230 SL, von 1963-67 wurden knapp 20.000 Stück gebaut, 6-Zyl.Reihenmotor mit 2306ccm und 150PS, Vmax.200Km/h, Hymer Museum, Aug.2012
Mercedes-Benz 230 SL, von 1963-67 wurden knapp 20.000 Stück gebaut, 6-Zyl.Reihenmotor mit 2306ccm und 150PS, Vmax.200Km/h, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

21.02 km
Opel Rekord P1, Baujahr 1959, 4-Zyl.Motor mit 1488ccm und 45PS, Vmax.125Km/h, gebaut wurden 820.000 Stück, Hymer Museum, Aug.2012
Opel Rekord P1, Baujahr 1959, 4-Zyl.Motor mit 1488ccm und 45PS, Vmax.125Km/h, gebaut wurden 820.000 Stück, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

21.06 km
DKW F8 Reichsklasse, Baujahr 1939, 2-Zyl.2-Takt-Motor mit 589ccm und 18PS, Vmax.85Km/h, weltweit erster PKW mit quer eingebautem Motor und Frontantrieb, Hymer Museum, Aug.2012
DKW F8 Reichsklasse, Baujahr 1939, 2-Zyl.2-Takt-Motor mit 589ccm und 18PS, Vmax.85Km/h, weltweit erster PKW mit quer eingebautem Motor und Frontantrieb, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Deutschland > Baden-Württemberg > Regierungsbezirk Tübingen > Landkreis Ravensburg > Verwaltungsgemeinschaft Leutkirch im Allgäu > Leutkirch im Allgäu > Reichenhofen




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.