fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Deutschland Fotos

58839 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
=Deutz, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Deutz, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Deutz, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Deutz, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=MB Strich 8, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=MB Strich 8, gesehen auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

FORD Mustang, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
FORD Mustang, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

FORD Shelby Mustang 350 GT(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
FORD Shelby Mustang 350 GT(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

=Unimog 411, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Unimog 411, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Lanz D 9506 Schnellläufer, Bj. 1949, 45 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Lanz D 9506 Schnellläufer, Bj. 1949, 45 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=MAN 4R2, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=MAN 4R2, steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

Borgward Isabella Limousine, gebaut in Bremen-Sebaldsbrück von 1954 bis 1961. Bis 1957 hatte das technisch hervorragend konzipierte Auto mit  Kinderkrankheiten  zu kämpfen. Dem Kühlergrill entsprechend, müsste es sich um eine Isabella ab dem Modelljahr 1958 handeln. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 55 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Borgward Isabella Limousine, gebaut in Bremen-Sebaldsbrück von 1954 bis 1961. Bis 1957 hatte das technisch hervorragend konzipierte Auto mit "Kinderkrankheiten" zu kämpfen. Dem Kühlergrill entsprechend, müsste es sich um eine Isabella ab dem Modelljahr 1958 handeln. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 55 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

9 983x653 Px, 22.01.2020

Chevrolet Series 1500/1800 Bel Air fourdoor Sedan des Modelljahres 1959. Im Jahr 1959 war die Modellreihe  Bel Air  nicht mehr das Topmodell in der Modellpalette von Chevrolet, sondern rangierte als mittlere Baureihe zwischen dem  Biscayne  und dem  Impala . Als Motorisierung standen ein Sechszylinderreihenmotor mit 3857 cm³ Hubraum und 135 PS, sowie V8-motoren mit 4635 cm³ und 5700 cm³ Hubraum zur Auswahl. Die V8-motoren konnten in etlichen Leistungsstufen, von 230 PS bis 315 PS geordert werden. Der Einstiegspreis für dieses Modell lag bei US$ 2440,00 plus US$ 108,00 Aufpreis für den V8-motor. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Chevrolet Series 1500/1800 Bel Air fourdoor Sedan des Modelljahres 1959. Im Jahr 1959 war die Modellreihe "Bel Air" nicht mehr das Topmodell in der Modellpalette von Chevrolet, sondern rangierte als mittlere Baureihe zwischen dem "Biscayne" und dem "Impala". Als Motorisierung standen ein Sechszylinderreihenmotor mit 3857 cm³ Hubraum und 135 PS, sowie V8-motoren mit 4635 cm³ und 5700 cm³ Hubraum zur Auswahl. Die V8-motoren konnten in etlichen Leistungsstufen, von 230 PS bis 315 PS geordert werden. Der Einstiegspreis für dieses Modell lag bei US$ 2440,00 plus US$ 108,00 Aufpreis für den V8-motor. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

11 1053x699 Px, 22.01.2020

VW Typ 1  Käfer  des Modelljahres 1967. Der Wagen ist im Farbton L456 rubin lackiert. Angetrieben wird das Auto vom, allseits bekannten und luftgekühlten Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1285 cm³. Dieser Motor leistet 40 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
VW Typ 1 "Käfer" des Modelljahres 1967. Der Wagen ist im Farbton L456 rubin lackiert. Angetrieben wird das Auto vom, allseits bekannten und luftgekühlten Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1285 cm³. Dieser Motor leistet 40 PS. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Moers im August 2017 beim Autohaus Pannenbecker.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

10 1053x699 Px, 22.01.2020

FORD Shelby Mustang 350 GT(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
FORD Shelby Mustang 350 GT(GTS), Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

FORD Mustang, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
FORD Mustang, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
FORD GT40, Spa Six Hours Endurance Hauptrennen bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

=VW Golf I steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=VW Golf I steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=MAN steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=MAN steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=MAN steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=MAN steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=MAN unterwegs bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg, Juli 2015
=MAN unterwegs bei der Oldtimerausstellung in Gudensberg, Juli 2015
Konrad Neumann

=Deutz steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Deutz steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

=Deutz steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
=Deutz steht auf dem Ausstellungsgelände in Gudensberg im Juni 2019
Konrad Neumann

Harley Davidson FXDB  Sturgis , limitierte Serie, Baujahr 1991, erstes Serienmotorrad mit wartungsfreiem Riemenantrieb, 1338ccm, 60PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson FXDB "Sturgis", limitierte Serie, Baujahr 1991, erstes Serienmotorrad mit wartungsfreiem Riemenantrieb, 1338ccm, 60PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.