fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Deutschland Fotos

87353 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
 Mercedes-Benz 220 SEb Cabriolet, am 1. Mai 2025  Oldtimer Frühlingserwachen beim Sportpark Loherhof Geilenkirchen
Mercedes-Benz 220 SEb Cabriolet, am 1. Mai 2025 Oldtimer Frühlingserwachen beim Sportpark Loherhof Geilenkirchen
Jürgen Senz

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 111, W 112 (SE Coupé, Cabriolet), Frühlingserwachen

11 1x1 Px, 19.12.2025

Mercedes-Benz Baureihe (W123) Limousine, mitgezogen am 1. Mai 2025 auf der Zufahrt zum Oldtimer Frühlingserwachen beim Sportpark Loherhof Geilenkirchen
Mercedes-Benz Baureihe (W123) Limousine, mitgezogen am 1. Mai 2025 auf der Zufahrt zum Oldtimer Frühlingserwachen beim Sportpark Loherhof Geilenkirchen
Jürgen Senz

MG A Twin Cam. Als MG A 1500 wurde dieses Roadster-Modell ab 1955 angeboten. Zwischen 1958 und 1960 hatte  M orris G arages  dann auch den besonders sportlichen MG A Twin Cam im Angebot. Wie dem Modellnamen zu entnehmen ist, war der Motor mittels zweier oben liegenden Nockenwellen leistungsgesteigert. Der temperamentvolle Motor war während seiner gesamten Produktionszeit bekannt für häufig auftretenden Motorschäden die auf Garantie behoben werden mussten. Durch diese Rufschädigung waren die Verkaufszahlen des Modelles nicht sonderlich hoch. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1588 cm³ und leistet rund 108 PS. Ein solcher Roadster war im Jahr 1958 auf dem deutschen Markt ab DM 11.750,00 zu bekommen. Insgesamt setzte MG während der dreijährigen Produktionszeit des Twin Cam 1788 Roadster und 323 geschlossene Coupes dieses Typs ab. Classic car show at Chepstow race course/South Wales am 27. April 2025.
MG A Twin Cam. Als MG A 1500 wurde dieses Roadster-Modell ab 1955 angeboten. Zwischen 1958 und 1960 hatte "M orris G arages" dann auch den besonders sportlichen MG A Twin Cam im Angebot. Wie dem Modellnamen zu entnehmen ist, war der Motor mittels zweier oben liegenden Nockenwellen leistungsgesteigert. Der temperamentvolle Motor war während seiner gesamten Produktionszeit bekannt für häufig auftretenden Motorschäden die auf Garantie behoben werden mussten. Durch diese Rufschädigung waren die Verkaufszahlen des Modelles nicht sonderlich hoch. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1588 cm³ und leistet rund 108 PS. Ein solcher Roadster war im Jahr 1958 auf dem deutschen Markt ab DM 11.750,00 zu bekommen. Insgesamt setzte MG während der dreijährigen Produktionszeit des Twin Cam 1788 Roadster und 323 geschlossene Coupes dieses Typs ab. Classic car show at Chepstow race course/South Wales am 27. April 2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGA (1955-1962)

12 1x1 Px, 19.12.2025

=Opel Kadett Aero, Bj. 1978, 1.6 S, 75 PS, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
=Opel Kadett Aero, Bj. 1978, 1.6 S, 75 PS, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
Konrad Neumann

=Porsche 911 Carrera, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
=Porsche 911 Carrera, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
Konrad Neumann

=Porsche 911 Carrera, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
=Porsche 911 Carrera, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
Konrad Neumann

=Deutz 4006 mit Frontlader, 11-2025
=Deutz 4006 mit Frontlader, 11-2025
Konrad Neumann

Traktoren Oldtimer / Deutz / Serie 06

10 1x1 Px, 16.12.2025

=Opel Kadett C Coupe, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
=Opel Kadett C Coupe, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
Konrad Neumann

=Opel Kadett C Coupe, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
=Opel Kadett C Coupe, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
Konrad Neumann

=MB 280 SL, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
=MB 280 SL, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
Konrad Neumann

=MB 280 SL, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
=MB 280 SL, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
Konrad Neumann

=Audi 80 Cabrio, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
=Audi 80 Cabrio, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
Konrad Neumann

=Audi 80 Cabrio, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
=Audi 80 Cabrio, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
Konrad Neumann

Ford Mustang 3 Coupe namens  Eddie  aus dem Jahr 1988. Im Rahmen des  Down-Sizing  gab es die Mustang-Modelle der dritten Generation auch mit Vierzylinderreihenmotoren. Dieser Mustang 3 im Farbton medium shadow blue hat einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2301 cm³ und einer Leistung von 90 PS. Essen Motor Show am 28.11.2025.
Ford Mustang 3 Coupe namens "Eddie" aus dem Jahr 1988. Im Rahmen des "Down-Sizing" gab es die Mustang-Modelle der dritten Generation auch mit Vierzylinderreihenmotoren. Dieser Mustang 3 im Farbton medium shadow blue hat einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2301 cm³ und einer Leistung von 90 PS. Essen Motor Show am 28.11.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

13 1x1 Px, 15.12.2025

Heckansicht eines Opel Manta B i200. Essen Motor Show am 28.11.2025.
Heckansicht eines Opel Manta B i200. Essen Motor Show am 28.11.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Manta B (1975-1988)

17 1x1 Px, 15.12.2025

=MB 280 SL, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
=MB 280 SL, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
Konrad Neumann

=MB 280 SL, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
=MB 280 SL, gesehen bei der Oldtimerausstellung bei Schloss Fasanerie, 06-2025
Konrad Neumann

Opel Manta B i200. Die sogenannten i-Modelle warenn von Opel-Tuner Irmscher veredelte Modelle, die zum Teil direkt über Opel-Händler bestellt werden konnten. Neben dem i200 gab es auch noch den i240 mit 2,4-Liter-Motor, den nur 27 Mal gebauten i300 mit dem Sechszylinderreihenmotor aus dem Monza/Senator und den legendären i400, von dem 245 Stück gebaut wurden. Der i200, wurde immer mit dem charakteristischen Dekor der Zigarettenmarke  Rothmans , in den Farben Blau, Rot und Gold ausgeliefert. Zu den genauen Stückzahlen gibt es unterschiedliche Angaben, während einzelne Quellen von mehr als 5000 Autos sprechen, nennen andere Quellen nur 3074 gebaute Fahrzeuge. Besondere Eye-catcher des i200 sind der dreiteilige Heckspoiler, das bereits genannte Rothmans-Dekor und die Recaro-Sportsitze mit den Sitzbezügen auf denen der  Opel Blitz  eingewebt ist. Während der  normale  Manta B mit seinem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1979 cm³ 110 PS leistete, konnte Irmscher dem Motor mittels einer scharfer Nockenwelle und entsprechendem Zündverteiler 125 PS entlocken. Essen Motor Show am 28.11.2025.
Opel Manta B i200. Die sogenannten i-Modelle warenn von Opel-Tuner Irmscher veredelte Modelle, die zum Teil direkt über Opel-Händler bestellt werden konnten. Neben dem i200 gab es auch noch den i240 mit 2,4-Liter-Motor, den nur 27 Mal gebauten i300 mit dem Sechszylinderreihenmotor aus dem Monza/Senator und den legendären i400, von dem 245 Stück gebaut wurden. Der i200, wurde immer mit dem charakteristischen Dekor der Zigarettenmarke "Rothmans", in den Farben Blau, Rot und Gold ausgeliefert. Zu den genauen Stückzahlen gibt es unterschiedliche Angaben, während einzelne Quellen von mehr als 5000 Autos sprechen, nennen andere Quellen nur 3074 gebaute Fahrzeuge. Besondere Eye-catcher des i200 sind der dreiteilige Heckspoiler, das bereits genannte Rothmans-Dekor und die Recaro-Sportsitze mit den Sitzbezügen auf denen der "Opel Blitz" eingewebt ist. Während der "normale" Manta B mit seinem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1979 cm³ 110 PS leistete, konnte Irmscher dem Motor mittels einer scharfer Nockenwelle und entsprechendem Zündverteiler 125 PS entlocken. Essen Motor Show am 28.11.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Manta B (1975-1988)

16 1x1 Px, 14.12.2025

#61 Opel Corsa B, Fahrer: GASSEN, René & MÜLLER-DECK, Hans, im Fahrerlager auf dem Nürburgring am 8.11.2025 Rallye Köln Ahrweiler
#61 Opel Corsa B, Fahrer: GASSEN, René & MÜLLER-DECK, Hans, im Fahrerlager auf dem Nürburgring am 8.11.2025 Rallye Köln Ahrweiler
Jürgen Senz

Motorsport / Rallyefahrzeuge / Opel, Rallye Köln Ahrweiler

22 1x1 Px, 13.12.2025

#61 Opel Corsa B, Fahrer: GASSEN, René & MÜLLER-DECK, Hans, Einfahrt ins Fahrerlager auf dem Nürburgring am 8.11.2025 Rallye Köln Ahrweiler
#61 Opel Corsa B, Fahrer: GASSEN, René & MÜLLER-DECK, Hans, Einfahrt ins Fahrerlager auf dem Nürburgring am 8.11.2025 Rallye Köln Ahrweiler
Jürgen Senz

Motorsport / Rallyefahrzeuge / Opel, Rallye Köln Ahrweiler

21 1x1 Px, 13.12.2025

Ford MK1 Escort 1300E. Dem zunehmenden Wandel auf dem europäischen Markt Ende der 1960´er Jahre kommt Ford gleich mit zwei Neuentwicklungen entgegen. Im August 1968 präsentierte man unter dem Motto:  Familienwagen und sportlicher Flitzer  die erste Escort-Generation. Ihr schmaler Kühlergrill, der in die Scheinwerfer mündet, bringt ihm später den Spitznamen  Hundeknochen  ein. Als in England entwickelter Nachfolger für den Anglia wurde der Escort später auch in den Ford-Werken Genk/Belgien und Saarlouis/Deutschland gebaut. Europaweit war er Fords bisher erfolgreichstes Modell, in Deutschland ersetzte er den glücklosen P6, konnte sich jedoch gegen die Konkurrenz aus Rüsselsheim kaum behaupten. Das lag zum einen an seiner pummeligen Form und der simplen Technik, sowie der schlechten Straßenlage aufgrund der hinteren Blattfedern. Auch eine merkwürdige Modellpolitik trug ihren Teil dazu bei: So waren zuerst weder heizbare Heckscheibe noch Schiebedach lieferbar. In England war der Escort ab Jahresanfang 1968 erhältlich und verkaufte sich glänzend. Hier haben wir einen rechts gelenkten Escort MK1 im Farbton purple aus dem letzten Modelljahr 1974. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum 1298 cm³ und leistet im 1300E 72 PS. Classic car meeting in Abergavenny/South Wales am 25.05.2025.
Ford MK1 Escort 1300E. Dem zunehmenden Wandel auf dem europäischen Markt Ende der 1960´er Jahre kommt Ford gleich mit zwei Neuentwicklungen entgegen. Im August 1968 präsentierte man unter dem Motto: "Familienwagen und sportlicher Flitzer" die erste Escort-Generation. Ihr schmaler Kühlergrill, der in die Scheinwerfer mündet, bringt ihm später den Spitznamen "Hundeknochen" ein. Als in England entwickelter Nachfolger für den Anglia wurde der Escort später auch in den Ford-Werken Genk/Belgien und Saarlouis/Deutschland gebaut. Europaweit war er Fords bisher erfolgreichstes Modell, in Deutschland ersetzte er den glücklosen P6, konnte sich jedoch gegen die Konkurrenz aus Rüsselsheim kaum behaupten. Das lag zum einen an seiner pummeligen Form und der simplen Technik, sowie der schlechten Straßenlage aufgrund der hinteren Blattfedern. Auch eine merkwürdige Modellpolitik trug ihren Teil dazu bei: So waren zuerst weder heizbare Heckscheibe noch Schiebedach lieferbar. In England war der Escort ab Jahresanfang 1968 erhältlich und verkaufte sich glänzend. Hier haben wir einen rechts gelenkten Escort MK1 im Farbton purple aus dem letzten Modelljahr 1974. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum 1298 cm³ und leistet im 1300E 72 PS. Classic car meeting in Abergavenny/South Wales am 25.05.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Escort

29 1x1 Px, 13.12.2025

Peugeot 206 SW, fotografiert in November, 2025.
Peugeot 206 SW, fotografiert in November, 2025.
B. Mayer

PKW / Peugeot / 206 / 207 / 208

14 1x1 Px, 12.12.2025

Tebbe Miststreuer am 15.11.25 auf der Agritechnica in Hannover Messe
Tebbe Miststreuer am 15.11.25 auf der Agritechnica in Hannover Messe
Daniel Oster

Tebbe Miststreuer am 15.11.25 auf der Agritechnica in Hannover Messe
Tebbe Miststreuer am 15.11.25 auf der Agritechnica in Hannover Messe
Daniel Oster

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.