fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder aus Neckarsulm



0.25 km
Harley Davidson FXDB  Sturgis , limitierte Serie, Baujahr 1991, erstes Serienmotorrad mit wartungsfreiem Riemenantrieb, 1338ccm, 60PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson FXDB "Sturgis", limitierte Serie, Baujahr 1991, erstes Serienmotorrad mit wartungsfreiem Riemenantrieb, 1338ccm, 60PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.25 km
Harley Davidson, J 1000, Baujahr 1917, im Originalzustand, als Militärmaschine im 1.Weltkrieg verwendet, 988ccm, 20PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson, J 1000, Baujahr 1917, im Originalzustand, als Militärmaschine im 1.Weltkrieg verwendet, 988ccm, 20PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.25 km
Harley Davidson, Bobber Modell FL, Baujahr 1947, sportliche Mode in den späten 1940er Jahren, 1400ccm, 40PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson, Bobber Modell FL, Baujahr 1947, sportliche Mode in den späten 1940er Jahren, 1400ccm, 40PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.25 km
Harley Davidson, JD 1200, Baujahr 1928, die zu dieser Zeit hubraumstärkste Maschine wurde bis 1929 gebaut, 1215ccm, 24PS, Sonderausstelung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson, JD 1200, Baujahr 1928, die zu dieser Zeit hubraumstärkste Maschine wurde bis 1929 gebaut, 1215ccm, 24PS, Sonderausstelung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.25 km
Harley Davidson WLA 741, Baujahr 1944, ca. 90.000 für das Militär im 2.Weltkrieg gebaute Maschinen machen das Modell zur meistgebauten Harley, 741ccm, 23PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson WLA 741, Baujahr 1944, ca. 90.000 für das Militär im 2.Weltkrieg gebaute Maschinen machen das Modell zur meistgebauten Harley, 741ccm, 23PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.26 km
Harley Davidson, Eight Valve 1000 ohv, Baujahr 1924, Rennmaschine für Bahnrennsport(Board-Treck-Racing), 2-Zyl.Motor mit 988ccm und 50PS, kein Getriebe, keine Bremsen, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson, Eight Valve 1000 ohv, Baujahr 1924, Rennmaschine für Bahnrennsport(Board-Treck-Racing), 2-Zyl.Motor mit 988ccm und 50PS, kein Getriebe, keine Bremsen, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.26 km
NSU Typ 5/15, Baujahr 1913, 4-Zyl.4-Takt-Motor mit 1232ccm und 15PS, Vmax.60Km/h, NSU-Museum Neckarsulm, Aug.2014
NSU Typ 5/15, Baujahr 1913, 4-Zyl.4-Takt-Motor mit 1232ccm und 15PS, Vmax.60Km/h, NSU-Museum Neckarsulm, Aug.2014
rainer ullrich

0.26 km
Harley Davidson XR 750, Baujahr 1980, die Rennsportmaschine wurde ab 1970 gebaut, 749ccm, 90PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson XR 750, Baujahr 1980, die Rennsportmaschine wurde ab 1970 gebaut, 749ccm, 90PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.26 km
Neckarsulm, Blick in einen der Ausstellungsräume des Deutschen Zweirad-und NSU-Museums, Aug.2014
Neckarsulm, Blick in einen der Ausstellungsräume des Deutschen Zweirad-und NSU-Museums, Aug.2014
rainer ullrich

0.26 km
Harley Davidson XLCH  Sportster , Baujahr 1972, 996ccm, 60PS, Sonderausstellung im NSU-SMuseum, Sept.2014
Harley Davidson XLCH "Sportster", Baujahr 1972, 996ccm, 60PS, Sonderausstellung im NSU-SMuseum, Sept.2014
rainer ullrich

0.26 km
Wilkinson Model 4, englische Zweiradkonstruktion von 1910, 4-Zyl.4-Takt-Motor mit 676ccm und 6PS, Vmax.75Km/h, NSU-Museum Neckarsulm, Aug.2014
Wilkinson Model 4, englische Zweiradkonstruktion von 1910, 4-Zyl.4-Takt-Motor mit 676ccm und 6PS, Vmax.75Km/h, NSU-Museum Neckarsulm, Aug.2014
rainer ullrich

0.26 km
Harley Davidson Modell E  Sixtyone , Baujahr 1947, 988ccm, 37, PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
Harley Davidson Modell E "Sixtyone", Baujahr 1947, 988ccm, 37, PS, Sonderausstellung im NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.28 km
NSU RO80, komfortable Reiselimousine, gebaut 1967-77 von den NSU-Motoren-Werken in Neckarsulm, insgesamt 37.395 Stück, Wankel-Zweischeiben-Kreiskolbenmotor mit 2x497,5ccm und 115PS, Vmax.180Km/h, NSU-Museum Neckarsulm, Aug.2014
NSU RO80, komfortable Reiselimousine, gebaut 1967-77 von den NSU-Motoren-Werken in Neckarsulm, insgesamt 37.395 Stück, Wankel-Zweischeiben-Kreiskolbenmotor mit 2x497,5ccm und 115PS, Vmax.180Km/h, NSU-Museum Neckarsulm, Aug.2014
rainer ullrich

0.41 km
NSU Pony R251, Baujahr 1927, 1-Zyl.Motor mit 249ccm und 6PS, NSU-Museum, Sept.2014 .
NSU Pony R251, Baujahr 1927, 1-Zyl.Motor mit 249ccm und 6PS, NSU-Museum, Sept.2014 .
rainer ullrich

0.41 km
NSU 500 Kompressor Rennmaschine, Baujahr 1950, 2-Zyl.-Twin-4-Taktmotor mit 499ccm und 98PS, Vmax.240Km/h, NSU-Museum, Sept.2015
NSU 500 Kompressor Rennmaschine, Baujahr 1950, 2-Zyl.-Twin-4-Taktmotor mit 499ccm und 98PS, Vmax.240Km/h, NSU-Museum, Sept.2015
rainer ullrich

0.41 km
NSU 500SS Six-Days, Baujahr 1936, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 494ccm und 20PS, Vmax.135Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
NSU 500SS Six-Days, Baujahr 1936, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 494ccm und 20PS, Vmax.135Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.41 km
NSU 502T, Baujahr 1927, 2-Zyl.Motor,498ccm, 10PS, NSU-Museum, Sept.2014
NSU 502T, Baujahr 1927, 2-Zyl.Motor,498ccm, 10PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.41 km
NSU, Baujahr 1914, 2-Zyl.4-Taktmotor mit 499ccm und 5,7PS, Vmax.85Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
NSU, Baujahr 1914, 2-Zyl.4-Taktmotor mit 499ccm und 5,7PS, Vmax.85Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.41 km
NSU Fox. Baujahr 1950, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 98ccm und 7,5PS, Vmax.100Km/h, Rennmaschine für Nachwuchsfahrer, NSU-Museum, Sept.2014
NSU Fox. Baujahr 1950, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 98ccm und 7,5PS, Vmax.100Km/h, Rennmaschine für Nachwuchsfahrer, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.41 km
NSU OSL 601 Gespann, Baujahr 1951, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 562ccm und 24PS, Vmax.125Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
NSU OSL 601 Gespann, Baujahr 1951, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 562ccm und 24PS, Vmax.125Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.41 km
Opel-Motoclub, Baujahr 1929, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 496ccm, NSU-Museum, Sept.2014
Opel-Motoclub, Baujahr 1929, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 496ccm, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.42 km
Sicherheitsrad von 1885, über Hebelarmpedale angetriebenes Vorderrad mit Freilauf, NSU-Museum, Sept.2014
Sicherheitsrad von 1885, über Hebelarmpedale angetriebenes Vorderrad mit Freilauf, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.42 km
Hochrad von 1878, die Beinlänge bestimmte die Größe des Vorderrades, NSU-Museum, Sept.2014
Hochrad von 1878, die Beinlänge bestimmte die Größe des Vorderrades, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.42 km
NSU-Pfeil von 1897, in klassischer Fahrradform mit Holzfelgen und Wulstreifen, NSU-Museum, Sept.2014
NSU-Pfeil von 1897, in klassischer Fahrradform mit Holzfelgen und Wulstreifen, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.42 km
Kardanrad Columbia von 1905, aus US-amerikanischer Produktion, NSU-Museum, Sept.2014
Kardanrad Columbia von 1905, aus US-amerikanischer Produktion, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.42 km
Opel Quintuplet von 1894, dieser Nachbau stammt von 1956, NSU-Museum, Sept.2014
Opel Quintuplet von 1894, dieser Nachbau stammt von 1956, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.42 km
Drachen-Rover, Sicherheits-Niederrad von 1885, erstes Rad mit Trapezrahmen und Hinterradantrieb, NSU-Museum, Sept.2014
Drachen-Rover, Sicherheits-Niederrad von 1885, erstes Rad mit Trapezrahmen und Hinterradantrieb, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.42 km
Kangaroo Sicherheitshochrad von 1884, mit doppeltem Kettenantrieb und Übersetzung, NSU-Museum, Sept.2014
Kangaroo Sicherheitshochrad von 1884, mit doppeltem Kettenantrieb und Übersetzung, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.43 km
Im AUTO-Forum des AUDI-Werks in Neckarsulm steht dieses wunderbar erhaltene Modell eines Audi 80, er ist aus der ersten Bauserie und mit einem 1,3 Liter Hubraum und 55 PS starkem Motor ausgestattet und und wiegt gerade einmal 850 Kilo leer.....fast über die hälfte weniger als ein neuer Golf.....obwohl, dieser Wagen aus Stahlblechen bestand! Foto vom Samstag den 15.12.2012
Im AUTO-Forum des AUDI-Werks in Neckarsulm steht dieses wunderbar erhaltene Modell eines Audi 80, er ist aus der ersten Bauserie und mit einem 1,3 Liter Hubraum und 55 PS starkem Motor ausgestattet und und wiegt gerade einmal 850 Kilo leer.....fast über die hälfte weniger als ein neuer Golf.....obwohl, dieser Wagen aus Stahlblechen bestand! Foto vom Samstag den 15.12.2012
Andreas Strobel

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

880 1x1 Px, 16.12.2012

0.44 km
Adler, Oldtimer-Leichtmotorrad aus den Adlerwerken Frankfurt/Main, Baujahr 1902, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 370ccm und 2,5PS, Riemenantrieb, NSU-Museum Neckarsulm, Sept.2014
Adler, Oldtimer-Leichtmotorrad aus den Adlerwerken Frankfurt/Main, Baujahr 1902, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 370ccm und 2,5PS, Riemenantrieb, NSU-Museum Neckarsulm, Sept.2014
rainer ullrich

0.5 km
Aermacchi-Harley-Davidson Ala d'Oro, Baujahr 1964, 249ccm, 29PS, NSU-Museum, Sept.2014
Aermacchi-Harley-Davidson Ala d'Oro, Baujahr 1964, 249ccm, 29PS, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.5 km
Allright, Oldtimer-Leichtmotorrad der Lindenthaler Metallwerke AG Köln, Baujahr 1903, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 320ccm und 2,25PS, Riemenantrieb, NSU-Museum, Sept.2014
Allright, Oldtimer-Leichtmotorrad der Lindenthaler Metallwerke AG Köln, Baujahr 1903, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 320ccm und 2,25PS, Riemenantrieb, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.5 km
Ardie, Oldtimer-Leichtmotorrad der Ardie-Motoren-Werke AG Nürnberg, Baujahr 1923, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 305ccm und 3PS, Riemenantrieb, NSU-Museum, Sept.2014
Ardie, Oldtimer-Leichtmotorrad der Ardie-Motoren-Werke AG Nürnberg, Baujahr 1923, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 305ccm und 3PS, Riemenantrieb, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.5 km
Benelli 750SEI, Baujahr 1974, 6-Zyl.4-Taktmotor mit 748ccm und 63PS, Vmax.über 200Km/h, die Maschine aus Italien war das erste Serienmotorrad der Welt mit 6-Zylindermotor, NSU-Museum, Sept.2014
Benelli 750SEI, Baujahr 1974, 6-Zyl.4-Taktmotor mit 748ccm und 63PS, Vmax.über 200Km/h, die Maschine aus Italien war das erste Serienmotorrad der Welt mit 6-Zylindermotor, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.5 km
Bianchi ES 250, italienisches Oldtimer-Motorrad, Baujahr 1937, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 248ccm und 10PS, Vmax.148Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
Bianchi ES 250, italienisches Oldtimer-Motorrad, Baujahr 1937, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 248ccm und 10PS, Vmax.148Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.5 km
Brough Superrior 11.50, Oldtimer-Motorrad der englischen Nobelmarke, Baujahr 1939, V2-Zyl.Motor mit 1096ccm und 60PS, Vmax.164Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
Brough Superrior 11.50, Oldtimer-Motorrad der englischen Nobelmarke, Baujahr 1939, V2-Zyl.Motor mit 1096ccm und 60PS, Vmax.164Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.5 km
BSA A10  Road Rocket , Oldtimer-Motorrad aus England, Baujahr 1955, 2-Zyl.4-Taktmotor mit 650ccm und 40PS, Vmax.140Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
BSA A10 "Road Rocket", Oldtimer-Motorrad aus England, Baujahr 1955, 2-Zyl.4-Taktmotor mit 650ccm und 40PS, Vmax.140Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.5 km
Cyklon, Oldtimer-Leichtmotorrad der Cyklon-Werke Berlin, Baujahr 1900, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 300ccm und 1,5PS, Vmax.35Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
Cyklon, Oldtimer-Leichtmotorrad der Cyklon-Werke Berlin, Baujahr 1900, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 300ccm und 1,5PS, Vmax.35Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.5 km
DKW Hobby, Oldtimer-Motorroller, Baujahr 1954, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 74ccm und 3PS, Vmax.60Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
DKW Hobby, Oldtimer-Motorroller, Baujahr 1954, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 74ccm und 3PS, Vmax.60Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.56 km
Hochrad  Germania  von 1886, erstes NSU-Fahrrad, nach englischer Lizenz gebaut, NSU-Museum, Sept.2014
Hochrad "Germania" von 1886, erstes NSU-Fahrrad, nach englischer Lizenz gebaut, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.56 km
Laufmaschine  Draisine  von 1817 als Nachbau, erstes muskelkraft betriebenes Zweirad vom Erfinder Karl Drais, NSU-Museum, Sept.2014
Laufmaschine "Draisine" von 1817 als Nachbau, erstes muskelkraft betriebenes Zweirad vom Erfinder Karl Drais, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.56 km
Pedalveloziped von 1864, eine französische Konstruktion, NSU-Museum, Sept.2014
Pedalveloziped von 1864, eine französische Konstruktion, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.56 km
Deutsches Militär-Faltrad von 1916, gebaut von den Express-Werken in Neumarkt/Oberpfalz, NSU-Museum, Sept.2014
Deutsches Militär-Faltrad von 1916, gebaut von den Express-Werken in Neumarkt/Oberpfalz, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.56 km
Jaray-Sesselrad von 1922, aus den Hesperus-Werken Stuttgart, ein Vorläufer des modernen Liegerades, NSU-Museum, Sept.2014
Jaray-Sesselrad von 1922, aus den Hesperus-Werken Stuttgart, ein Vorläufer des modernen Liegerades, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.56 km
Woerner-Fahrrad von 1936, kettenloser Antrieb durch auf das hinterrad wirkenden Hebelmechanismus, NSU-Museum, Sept.2014
Woerner-Fahrrad von 1936, kettenloser Antrieb durch auf das hinterrad wirkenden Hebelmechanismus, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.56 km
Grace ONE von 2012, zulassungspflichtiges Elektrofahrrad der Grace GmbH&Co.KG Biesenthal, NSU-Museum, Sept.2014
Grace ONE von 2012, zulassungspflichtiges Elektrofahrrad der Grace GmbH&Co.KG Biesenthal, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.59 km
Hildebrand&Wolfmüller, erstes serienmäßig hergestelltes Motorrad der Welt, Baujahr 1894, 2-Zyl.4-Taktmotor mit 1488ccm und 2,5PS, gebaut wurden über 2000 Stück, NSU-Museum, Sept.2014
Hildebrand&Wolfmüller, erstes serienmäßig hergestelltes Motorrad der Welt, Baujahr 1894, 2-Zyl.4-Taktmotor mit 1488ccm und 2,5PS, gebaut wurden über 2000 Stück, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.59 km
NSU Konsul, Baujahr 1951, seitenwagentaugliche Reisemaschine, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 349ccm und 18PS, Vmax.110Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
NSU Konsul, Baujahr 1951, seitenwagentaugliche Reisemaschine, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 349ccm und 18PS, Vmax.110Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.59 km
NSU 251 OSL, Baujahr 1951, Versuchsversion, ist nicht in Serie gegangen, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 242ccm und 10PS, Vmax.100Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
NSU 251 OSL, Baujahr 1951, Versuchsversion, ist nicht in Serie gegangen, 1-Zyl.4-Taktmotor mit 242ccm und 10PS, Vmax.100Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

0.59 km
NSU Quick, erfolgreiches Leichtmotorrad, von 1936-53 wurden über 300 000 Stück gebaut, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 97ccm und 3PS, Vmax.55Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
NSU Quick, erfolgreiches Leichtmotorrad, von 1936-53 wurden über 300 000 Stück gebaut, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 97ccm und 3PS, Vmax.55Km/h, NSU-Museum, Sept.2014
rainer ullrich

Deutschland > Baden-Württemberg > Regierungsbezirk Stuttgart > Landkreis Heilbronn > Verwaltungsgemeinschaft Neckarsulm > Neckarsulm > Neckarsulm (Kernstadt)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.