fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11920 Bilder
<<  vorherige Seite  236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 nächste Seite  >>
Cadillac Series 62 Eldorado Coupe de Ville Hardtop aus dem Jahr 1957. Von diesem Modell verkaufte die GM-Division Cadillac im Jahr 1957 genau 2100 Stück. Der Einstiegspreis lag damals bei sagenhaften US$ 7286,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5979 cm³ und leistet in den Eldorado Versionen genau 300 PS. US-Cartreffen am CentroO am 21.07.2019.
Cadillac Series 62 Eldorado Coupe de Ville Hardtop aus dem Jahr 1957. Von diesem Modell verkaufte die GM-Division Cadillac im Jahr 1957 genau 2100 Stück. Der Einstiegspreis lag damals bei sagenhaften US$ 7286,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5979 cm³ und leistet in den Eldorado Versionen genau 300 PS. US-Cartreffen am CentroO am 21.07.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

141 1200x900 Px, 23.07.2019

Heckansicht eines 1957´er Chevrolet Series 2400C Bel Air Del Ray Hardtop Sport Coupe im Farbton larkspur blue. US-Cartreffen am CentroO am 21.07.2019.
Heckansicht eines 1957´er Chevrolet Series 2400C Bel Air Del Ray Hardtop Sport Coupe im Farbton larkspur blue. US-Cartreffen am CentroO am 21.07.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

160 1200x900 Px, 23.07.2019

Chevrolet Series 2400 C Bel Air Del Ray Hardtop Sport Coupe des legendären 1957´er Jahrganges. Die Series 2400 C war die gehobenste Ausstattungsvariante des Jahrganges. Nur diese Modelle tragen an den hinteren Kotflügeln die geriffelten Aluminiumblenden. Von dieser Karosserievariante verkaufte Chevrolet im Modelljahr 1957 166.426 Einheiten. Der Einstiegspreis dieser Karosseriversion lag bei US$ 2.299,00. Der abgelichtete Wagen dürfte aber um einiges teurer gewesen sein, da er mit Fenderskirts und einem Continental-Kit ausgerüstet ist. US-Cartreffen am CentroO am 21.07.2019.
Chevrolet Series 2400 C Bel Air Del Ray Hardtop Sport Coupe des legendären 1957´er Jahrganges. Die Series 2400 C war die gehobenste Ausstattungsvariante des Jahrganges. Nur diese Modelle tragen an den hinteren Kotflügeln die geriffelten Aluminiumblenden. Von dieser Karosserievariante verkaufte Chevrolet im Modelljahr 1957 166.426 Einheiten. Der Einstiegspreis dieser Karosseriversion lag bei US$ 2.299,00. Der abgelichtete Wagen dürfte aber um einiges teurer gewesen sein, da er mit Fenderskirts und einem Continental-Kit ausgerüstet ist. US-Cartreffen am CentroO am 21.07.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

152 1200x900 Px, 23.07.2019

Heckansicht eines Pontiac Streamliner Sedan Coupe des Modelljahres 1951. US-Cartreffen am CentroO am 21.07.2019.
Heckansicht eines Pontiac Streamliner Sedan Coupe des Modelljahres 1951. US-Cartreffen am CentroO am 21.07.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Sonstige

177 1200x900 Px, 23.07.2019

Pontiac Series 25 oder Series 27 Streamliner Sedan Coupe aus dem Modelljahr 1951. Die Modellreihe Streamliner war im Modelljahr 1951 die Basisversion in der Modellpalette von Pontiac. Ein solches zweitüriges Auto war ab US$ 1824,00 zu haben. Während die Series 25 Modelle mit einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3918 cm³ und eine Leistung von 96 PS (gegen Aufpreis waren auch 100 PS möglich) ausgerüstet waren, hatten die Series 27 Fahrzeuge einen Achtzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4393 cm³ und einer Leistung von 116 PS. Auch beim Achtzylindermotor war gegen einen Aufpreis eine Mehrleistung von vier PS möglich. US-Cartreffen am CentroO am 21.07.2019.
Pontiac Series 25 oder Series 27 Streamliner Sedan Coupe aus dem Modelljahr 1951. Die Modellreihe Streamliner war im Modelljahr 1951 die Basisversion in der Modellpalette von Pontiac. Ein solches zweitüriges Auto war ab US$ 1824,00 zu haben. Während die Series 25 Modelle mit einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3918 cm³ und eine Leistung von 96 PS (gegen Aufpreis waren auch 100 PS möglich) ausgerüstet waren, hatten die Series 27 Fahrzeuge einen Achtzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4393 cm³ und einer Leistung von 116 PS. Auch beim Achtzylindermotor war gegen einen Aufpreis eine Mehrleistung von vier PS möglich. US-Cartreffen am CentroO am 21.07.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Sonstige

209 1200x900 Px, 23.07.2019

Datsun 1500 Pickup der Modelljahre 1976/1977. Seit 1959 produzierte Datsun (heute bekannt als Nissan) Pickup Trucks. Anfangs für den heimischen Markt, später startete des Export. Anfänglich nur in die USA, später kamen dann einige europäische Länder dazu. In den Modelljahre 1976/1977 konnte der Kunde zwischen zwei  Bettenlängen  wählen. Der abgelichtete Datsun wurde mit dem sogenannten Short-Bed ausgeliefert. In den USA war ein solches Fahrzeug ab US$ 3654,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1428 cm³ und leistet 85 PS. Pefkochori/Griechenland am 15.07.2019.
Datsun 1500 Pickup der Modelljahre 1976/1977. Seit 1959 produzierte Datsun (heute bekannt als Nissan) Pickup Trucks. Anfangs für den heimischen Markt, später startete des Export. Anfänglich nur in die USA, später kamen dann einige europäische Länder dazu. In den Modelljahre 1976/1977 konnte der Kunde zwischen zwei "Bettenlängen" wählen. Der abgelichtete Datsun wurde mit dem sogenannten Short-Bed ausgeliefert. In den USA war ein solches Fahrzeug ab US$ 3654,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1428 cm³ und leistet 85 PS. Pefkochori/Griechenland am 15.07.2019.
Michael H.

Heckansicht eines 1973´er Chevrolet C-Series Pickup. US-Cartreffen am CentroO am 21.07.2019.
Heckansicht eines 1973´er Chevrolet C-Series Pickup. US-Cartreffen am CentroO am 21.07.2019.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / C / K

128 1200x900 Px, 22.07.2019

Chevrolet C-Series aus dem Modelljahr 1973. Der Pickup wurde in der Basisversion  Custom  ausgeliefert. Im Jahr 1973 standen dem Käufer fünf Motorenoptionen zur Wahl. Zwei Sechszylinderreihenmotoren mit 4.1l Hubraum und 105 PS, 4.8l Hubraum mit 120 PS, sowie folgende drei V8-Motoren: 5.0L Hubraum mit 131 PS, 5.7L Hubraum mit 250 PS und der größte Motor mit 7.4l Hubraum und 245 PS. US-Cartreffen am CentroO am 21.07.2019.
Chevrolet C-Series aus dem Modelljahr 1973. Der Pickup wurde in der Basisversion "Custom" ausgeliefert. Im Jahr 1973 standen dem Käufer fünf Motorenoptionen zur Wahl. Zwei Sechszylinderreihenmotoren mit 4.1l Hubraum und 105 PS, 4.8l Hubraum mit 120 PS, sowie folgende drei V8-Motoren: 5.0L Hubraum mit 131 PS, 5.7L Hubraum mit 250 PS und der größte Motor mit 7.4l Hubraum und 245 PS. US-Cartreffen am CentroO am 21.07.2019.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / C / K

114 1200x900 Px, 22.07.2019

Chrysler Windsor Sedan des Modelljahres 1949. Zum 25-jährigen Markenjubiläum hat Chrysler vier Modellreihen im Verkaufsprospekt. Als Basismodell dient der Royal, darüber der abgelichtete Windsor. Diese beiden Modelle sind mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus 4088 cm³ Hubraum 115 PS leistet. Darüber rangierten dann noch die Modelle Saratoga und als Topmodell der New Yorker. US-Cartreffen am CentroO am 21.07.2019.
Chrysler Windsor Sedan des Modelljahres 1949. Zum 25-jährigen Markenjubiläum hat Chrysler vier Modellreihen im Verkaufsprospekt. Als Basismodell dient der Royal, darüber der abgelichtete Windsor. Diese beiden Modelle sind mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus 4088 cm³ Hubraum 115 PS leistet. Darüber rangierten dann noch die Modelle Saratoga und als Topmodell der New Yorker. US-Cartreffen am CentroO am 21.07.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Windsor

145 1200x900 Px, 22.07.2019

Ford Customline fourdoor Sedan des Modelljahres 1956 in der Farkombination nocturne blu/white. Die Modellreihe Customline war in diesem Modelljahr die mittlere Ausstattungsvariante. Darunter rangierte der Mainline und darüber der Fairlane. Wahlweise war der Wagen mit einem 6-Zylinderreihenmotor, der aus 3653 cm³ Hubraum 137 PS leistet, oder mit einem V8-motor mit 173 PS aus 4455 cm³ lieferbar. US-Cartreffen am CentroO am 21.07.2019.
Ford Customline fourdoor Sedan des Modelljahres 1956 in der Farkombination nocturne blu/white. Die Modellreihe Customline war in diesem Modelljahr die mittlere Ausstattungsvariante. Darunter rangierte der Mainline und darüber der Fairlane. Wahlweise war der Wagen mit einem 6-Zylinderreihenmotor, der aus 3653 cm³ Hubraum 137 PS leistet, oder mit einem V8-motor mit 173 PS aus 4455 cm³ lieferbar. US-Cartreffen am CentroO am 21.07.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

144 1200x800 Px, 22.07.2019

Heckansicht eines Rover 620ti. Strandpromenade von Pefkochori am 14.07.2019.
Heckansicht eines Rover 620ti. Strandpromenade von Pefkochori am 14.07.2019.
Michael H.

PKW / Rover / Alle Modelle

119 1200x900 Px, 22.07.2019

Rover 620 ti, gebaut von Juli 1993 bis Februar 1999. Die 600´er Baureihe wurde nach den Werksferien 1993 vorgestellt. Ein Jahr später wurde mit dem 620ti das stärkste Modell dieser Baureihe am Markt platziert. Der Wagen war in etwa baugleich mit dem Honda Accord dieser Ära. Der Vierzylinderreihenmotor mit 16V-Technik hat einen Hubraum von 1994 cm³ und leistet 200 PS. Strandpromeda von Pefkochori am 14.07.2019.
Rover 620 ti, gebaut von Juli 1993 bis Februar 1999. Die 600´er Baureihe wurde nach den Werksferien 1993 vorgestellt. Ein Jahr später wurde mit dem 620ti das stärkste Modell dieser Baureihe am Markt platziert. Der Wagen war in etwa baugleich mit dem Honda Accord dieser Ära. Der Vierzylinderreihenmotor mit 16V-Technik hat einen Hubraum von 1994 cm³ und leistet 200 PS. Strandpromeda von Pefkochori am 14.07.2019.
Michael H.

PKW / Rover / Alle Modelle

140 1200x900 Px, 22.07.2019

Heckansicht eines Triumph TR7 Coupe im Farbton pimento red. Mülheim an der Ruhr am 22.02.2019.
Heckansicht eines Triumph TR7 Coupe im Farbton pimento red. Mülheim an der Ruhr am 22.02.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR7

128 1200x900 Px, 25.06.2019

Triumph TR7 Coupe, gebaut von 1975 bis 1980. Einer der größten  Flops  der britischen Autoindustrie. Der TR7 war, wie die viele andere britische Sportwagen, für den US-Markt entworfen worden. Schon das Aussehen des Autos spricht Bände. Als der der berühmte Autodesigner Giugiaro das Auto zum ersten mal sah, soll er in schallendes Gelächter ausgebrochen sein. Auch die Verarbeitungsqualität war mies. Der TR7 verschwand nach 112.368 Exemplaren wieder vom Markt. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet 106 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei 170 km/h gelegen haben. Mülheim an der Ruhr am 22.06.2019.
Triumph TR7 Coupe, gebaut von 1975 bis 1980. Einer der größten "Flops" der britischen Autoindustrie. Der TR7 war, wie die viele andere britische Sportwagen, für den US-Markt entworfen worden. Schon das Aussehen des Autos spricht Bände. Als der der berühmte Autodesigner Giugiaro das Auto zum ersten mal sah, soll er in schallendes Gelächter ausgebrochen sein. Auch die Verarbeitungsqualität war mies. Der TR7 verschwand nach 112.368 Exemplaren wieder vom Markt. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet 106 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei 170 km/h gelegen haben. Mülheim an der Ruhr am 22.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR7

181 1200x900 Px, 25.06.2019

BMW 700 Cabriolet, produziert bei der Karosseriefabrik Baur/Stuttgart von 1961 bis 1964.
Der von Michelotti gezeichnete BMW 700 wurde 1959 als zweitürige Limousine und Coupe mit Heckmotor vorgestellt. Das gezeigte Cabriolet konnte ab 1961 bestellt werden und verkaufte sich insgesamt 2592 mal. Mit einem Grundpreis von DM 6950,00 war es DM 2190,00 teurer als die Limousine. Der abgelichtete Wagen stammt übrigens aus dem Jahr 1962. Im Gegensatz zur Limousine waren die Cabriolet-Modelle grundsätzlich mit stärkeren, gebläsegekühlten Zweizylinderboxermotor ausgestattet, der aus einem Hubraum von 693 cm³ 40 PS leistet. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
BMW 700 Cabriolet, produziert bei der Karosseriefabrik Baur/Stuttgart von 1961 bis 1964. Der von Michelotti gezeichnete BMW 700 wurde 1959 als zweitürige Limousine und Coupe mit Heckmotor vorgestellt. Das gezeigte Cabriolet konnte ab 1961 bestellt werden und verkaufte sich insgesamt 2592 mal. Mit einem Grundpreis von DM 6950,00 war es DM 2190,00 teurer als die Limousine. Der abgelichtete Wagen stammt übrigens aus dem Jahr 1962. Im Gegensatz zur Limousine waren die Cabriolet-Modelle grundsätzlich mit stärkeren, gebläsegekühlten Zweizylinderboxermotor ausgestattet, der aus einem Hubraum von 693 cm³ 40 PS leistet. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 700

440 1200x900 Px, 25.06.2019

Heckansicht eines Saab 96 aus dem Jahr Modelljahr 1962. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Heckansicht eines Saab 96 aus dem Jahr Modelljahr 1962. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Saab / 92,93,95,96

156 1200x900 Px, 24.06.2019

Saab 96, gebaut von 1960 bis 1980. Der Saab 96 basierte auf dem ähnlich aussehenden Vorgängermodell Saab 93. Angetrieben wird dieses schwedische  Buckeltier  von einem Dreizylinderreihenzweitaktmotor mit Umkehrspülung, der aus einem Hubraum von 841 cm³ eine Leistung von 38 PS auf die angetriebenen Vorderräder überträgt. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 125 km/h. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Saab 96, gebaut von 1960 bis 1980. Der Saab 96 basierte auf dem ähnlich aussehenden Vorgängermodell Saab 93. Angetrieben wird dieses schwedische "Buckeltier" von einem Dreizylinderreihenzweitaktmotor mit Umkehrspülung, der aus einem Hubraum von 841 cm³ eine Leistung von 38 PS auf die angetriebenen Vorderräder überträgt. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 125 km/h. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Saab / 92,93,95,96

192 1200x900 Px, 24.06.2019

Heckansicht einer viertürigen DKW Auto Union 1000S Limousine. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Heckansicht einer viertürigen DKW Auto Union 1000S Limousine. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

DKW Auto Union 1000S, in der seltenen Ausführung als viertürige Limousine. Als viertürige Limousine wurde dieses Modell nur im Jahr 1959 produziert. Ein solcher DKW 1000 kostete bei seiner Vorstellung DM 7225,00. Dafür erhielt der Käufer einen geräumigen Wagen mit einem Dreizylinderzweitaktmotor. Dieser Motor hat einen Hubraum von 980 cm³ und leistet 44 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 130 km/h. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
DKW Auto Union 1000S, in der seltenen Ausführung als viertürige Limousine. Als viertürige Limousine wurde dieses Modell nur im Jahr 1959 produziert. Ein solcher DKW 1000 kostete bei seiner Vorstellung DM 7225,00. Dafür erhielt der Käufer einen geräumigen Wagen mit einem Dreizylinderzweitaktmotor. Dieser Motor hat einen Hubraum von 980 cm³ und leistet 44 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 130 km/h. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

Heckansicht eines Steyr Puch 650TR1. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Heckansicht eines Steyr Puch 650TR1. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

Steyr Puch 650 TR 1, gebaut von 1964 bis 1969. Die  Rennsemmel  aus Graz-Thondorf wurde vielfach im Bergrenn- und Rundstreckensport eingesetzt. Der Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 643 cm³ leistet laut Werk bis zu 30 PS. Durch verschiedene Modifizierungen war jedoch wesentlich mehr Leistung möglich.  Er stellte die Fahrleistungen des Cinquecento, von dem der Steyr Puch abgeleitet wurde, bei weitem in den Schatten. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Steyr Puch 650 TR 1, gebaut von 1964 bis 1969. Die "Rennsemmel" aus Graz-Thondorf wurde vielfach im Bergrenn- und Rundstreckensport eingesetzt. Der Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 643 cm³ leistet laut Werk bis zu 30 PS. Durch verschiedene Modifizierungen war jedoch wesentlich mehr Leistung möglich. Er stellte die Fahrleistungen des Cinquecento, von dem der Steyr Puch abgeleitet wurde, bei weitem in den Schatten. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

BMW LS Coupe, gebaut in den Jahren 1964 und 1965. Die LS-Modelle sind im Grunde BMW 700´er, deren Radstand um 16 cm verlängert wurde. Durch diese Maßnahme wuchs die Gesamtlänge des Autos um 32 cm. Für ein solches Coupe im Farbton meerschaumweiß, musste man mindestens DM 5850,00 auf die Theke des BMW-Händlers legen. Der im Heck verbaute Zweizylinderboxermotor leistet 40 PS aus 697 cm³ Hubraum. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
BMW LS Coupe, gebaut in den Jahren 1964 und 1965. Die LS-Modelle sind im Grunde BMW 700´er, deren Radstand um 16 cm verlängert wurde. Durch diese Maßnahme wuchs die Gesamtlänge des Autos um 32 cm. Für ein solches Coupe im Farbton meerschaumweiß, musste man mindestens DM 5850,00 auf die Theke des BMW-Händlers legen. Der im Heck verbaute Zweizylinderboxermotor leistet 40 PS aus 697 cm³ Hubraum. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 700

216 1200x900 Px, 24.06.2019

Heckansicht eines BMW 2000 Automatic der  Neuen Klasse . Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Heckansicht eines BMW 2000 Automatic der "Neuen Klasse". Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

153 1200x900 Px, 24.06.2019

BMW 2000 Automatic, gebaut von 1966 bis 1972. Der 2000 war bezüglich seines Hubraumes das Spitzenmodell der sogenannten  Neuen Klasse . Der 100 PS leistende Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.990 cm³ verhalf dem Auto zu einer Spitzengeschwindigkeit von 168 km/h. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher Wagen DM 11.475,00 in Grundausstattung. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
BMW 2000 Automatic, gebaut von 1966 bis 1972. Der 2000 war bezüglich seines Hubraumes das Spitzenmodell der sogenannten "Neuen Klasse". Der 100 PS leistende Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.990 cm³ verhalf dem Auto zu einer Spitzengeschwindigkeit von 168 km/h. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher Wagen DM 11.475,00 in Grundausstattung. Kleinwagentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 20.06.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

179 1200x900 Px, 24.06.2019

<<  vorherige Seite  236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.