fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse

Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Juni 2025:

Toyota Model F der Baureihe YR20 aus dem Jahr 1983. Mit dem Model F begründet Toyota das Segment der Großraumlimousinen. Vereinigt dieser Van doch erstmals die Vorteile eines klassischen Kastenwagens mit dem Komfort einer luxuriösen Limousine. "F wie Familie, Freizeit, Ferien“, erläutert Toyota die Modellbezeichnung für den elegant verpackten Raumkreuzer, der so viel Platz bietet wie ein Transporter. Der Transporter Toyota Town Ace lieferte die technische Basis für das Model F, ergänzte diese jedoch um damals um etliche Komfortfeatures. Dazu zählen luxuriöse Accessoires wie drehbare Einzelsessel, zwei Glasschiebedächer und ein serienmäßiges Audiosystem mit bis zu sechs Lautsprechern. Das Fahrwerk des Model F ist komfortabel abgestimmt, die Antriebstechnik robust. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1812 cm³ und leistet 79 PS. Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
43 1200x857 Px, 11.06.2025
Profilansicht eines Toyota Model F der Baureihe YR20 aus dem Jahr 1983. Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
54 1200x823 Px, 11.06.2025
Toyota Celica der vierten Generation (Baureihe RA63). 1982 - 1985. Der Modellwechsel zum Jahresanfang 1982 hätte radikaler nicht sein können. Keilförmig, mit weit herabgezogener Bugpartie und nach vorn klappbaren Scheinwerfern macht das Sportmodell eine gute Figur. Auch diese Modellreihe ist wieder als klassisches Coupe oder Liftback-Modell lieferbar. Es standen folgende Motorisierungen zur Wahl: 1583 cm³/86 PS, 1972 cm³/105 PS, 1968 cm³/120 PS und 2759 cm³/170 PS. Besucherparkplatz der Toyota Collection Köln am 07.06.2025.

Toyota Celica der vierten Generation (Baureihe RA63). 1982 - 1985. Der Modellwechsel zum Jahresanfang 1982 hätte radikaler nicht sein können. Keilförmig, mit weit herabgezogener Bugpartie und nach vorn klappbaren Scheinwerfern macht das Sportmodell eine gute Figur. Auch diese Modellreihe ist wieder als klassisches Coupe oder Liftback-Modell lieferbar. Es standen folgende Motorisierungen zur Wahl: 1583 cm³/86 PS, 1972 cm³/105 PS, 1968 cm³/120 PS und 2759 cm³/170 PS. Besucherparkplatz der Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
61 1200x902 Px, 11.06.2025
Toyota Corolla Coupe GT 16V der Baureihe AE86 aus dem Jahr 1984. Das Modell war der Corolla für Gänsehautmomente, denn diese Driftmaschine war mit allem ausgestattet, was den Puls von Sportwagenfans nach oben trieb. Obwohl die fünfte Corolla-Generation eigentlich auf Frontantrieb setzt, wählt Toyota für das 955 Kilogramm leichte Sportcoupé AE86, in Japan auch "Levin" oder "Trueno" genannt, den klassischen Hinterradantrieb in Kombination mit einem drehfreudigen 16-Ventil-Triebwerk mit einem Hubraum von 1587 cm³ und einer Leistung von 124 PS. Der agile und bestens ausbalancierte Sportler entwickelt sich rasch zum Drift-Champion vieler Rennserien und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 195 km/h. Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
52 1200x834 Px, 11.06.2025
Alfa Romeo Spider Fastback 1600. Dieser Spider der zweiten Serie, wie er von 1972 bis 1976 gebaut wurde, war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Der hier gezeigte Spider stammt aus dem ersten Modelljahr 1972 und ist mit der damals mittleren Motorisierung ausgerüstet. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 102 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 185 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
Toyota Crown Super Saloon der Baureihe MS112 aus dem Jahr 1980. Das Oberklassemodell aus dem Hause Toyota wurde von 1980 bis 1983 auch in Deutschland und Österreich angeboten. Mit seinen Außenmaßen und seiner üppigen Ausstattung machte der Wagen etwas her. Das der für den US-Geschmack gestylte Wagen sich auch hierzulande einiger Beliebtheit erfreute, lag an seinem sensationell günstigen Preis und der sehr umfangreichen Serienausstattung. Das Modell war auch als Kombiversion, mit 2200 mm langer Ladefläche lieferbar. Der Sechsylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2758 cm³ war mit 145 PS oder 170 PS lieferbar. Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
60 1200x808 Px, 11.06.2025
Heckansicht eines Toyota Crown Super Saloon der Baureihe MS112 aus dem Jahr 1980. Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
53 1200x796 Px, 11.06.2025
Toyota Corolla Sprinter Coupé der Baureihe KE25 aus dem Jahr 1971. Der bis heute in zwölf Generationen und rund 48 Millionen Einheiten gebaute Toyota Corolla ist der meistproduzierte Pkw der Welt. Das kompakte Erfolgsauto ging zunächst 1966 in Japan an den Start, aber schon fünf Jahre später rollt der Corolla der zweiten Generation auch in die Schauräume der deutschen und österreichischen Toyota Händler. Tatsächlich ist sogar der allererste, in Deutschland verkaufte Toyota, ein solches sportlich angehauchtes Corolla Sprinter Coupe. Auch das Autohaus Peter Pichert (einer der ersten deutschen Toyota-Händler) aus Passau verkauft 1971 als erstes Auto, dieses dunkelgrüne Corolla Sprinter Coupe. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1166 cm³ und leistet 58 PS. Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
56 1200x841 Px, 11.06.2025
Heckansicht eines Toyota Corolla Sprinter Coupé der Baureihe KE25 aus dem Jahr 1971. Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
59 1200x839 Px, 11.06.2025
Toyota Tercel AWD der Baureihe AL25. Verkauft wurde das Modell von 1982 bis 1988. Der Tercel aus der Baureihe AL25 war das am längsten gebaute Tercel-Modell. Das Hochdach-Kombi mit dem zuschaltbaren Allradantrieb basierte auf dem ebenfalls 1982 vorgestellten Tercel mit Frontantrieb. Da Toyota bei diesem Modell besonderen Wert auf Korrosionsschutz legte, waren Motorhaube, Spritzwand, Kotflügel, Radhäuser, Türen und die Bugschürze aus galvanisierten Stahlblech gepresst. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1452 cm³ und leistet bis September 1986 71 PS, danach 68 PS. Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
47 1200x800 Px, 11.06.2025
=Lanz Bulldog ist Gast bei den Oldtimerfreunden Hainzell im Mai 2025
Konrad Neumann
56 1076x1200 Px, 11.06.2025
=Case 5130 ist Gast bei den Oldtimerfreunden Hainzell im Mai 2025
Konrad Neumann
64 1200x1116 Px, 11.06.2025
=Porsche Junior ist Gast bei den Oldtimerfreunden Hainzell im Mai 2025
Konrad Neumann
50 1282x1085 Px, 11.06.2025
=Messerschmitt Kabinenroller ist Gast bei den Oldtimerfreunden Hainzell im Mai 2025
Konrad Neumann
48 1418x1058 Px, 11.06.2025
=Lanz Bulldog ist Gast bei den Oldtimerfreunden Hainzell im Mai 2025
Konrad Neumann
62 951x1200 Px, 11.06.2025
=Ford Transit der Firma MIETTEX, einem Spezialisten für Berufskleidung, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MAN TGE von HOVERBOARD-Ambulance-Technologie aus Österreich, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Fiat Ducato von WERDER-Medizintechnik, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Kuga der Feuerwehr NEU-ISENBURG, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Kuga der Feuerwehr NEU-ISENBURG, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
IVECO Eurocargo ITW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
59 1200x800 Px, 11.06.2025
IVECO Eurocargo ITW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
61 1200x800 Px, 11.06.2025
Österreichisches Rotes Kreuz Ford Transit KTW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
73 1200x800 Px, 11.06.2025
Österreichisches Rotes Kreuz Ford Transit KTW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
88 1200x800 Px, 11.06.2025
DRK Mercedes Benz Sprinter KTW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
DRK Mercedes Benz Sprinter KTW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
Mercedes Benz Vito NEF am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
62 1200x800 Px, 11.06.2025
DRK Mercedes Benz Vito NEF am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
DRK Mercedes Benz Sprinter KTW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
DRK Mercedes Benz Vito NEF am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
Mercedes-Benz R107 300SL von 1986 am 08.09.2024 beim Oldtimertreffen am alten Neckar
Zwieblinger
Mercedes-Benz W210 am 16.01.2025
Zwieblinger
56 1200x900 Px, 11.06.2025
Alfa-Romeo Berlina 2000 von 1975 am 02.03.2025 auf der Retro Classics
Zwieblinger
Mercedes-Benz W124 200E am 24.03.2025
Zwieblinger
53 1200x900 Px, 11.06.2025
Rabag Grand Prix von 1924 am 29.07.2024 im Technikmuseum Sinsheim
Zwieblinger
Weinsberg CaraCore 700MEG Wohnmobil am 18.01.2025 auf der CMT.
Zwieblinger
Mercedes-Benz W123 280CE am 28.02.2025 auf dem Besucherparkplatz der Retro Classics
Zwieblinger
Mercedes-Benz R129 280SL von 1993 am 01.03.2025 auf der Retro Classics
Zwieblinger
Cadillac Serie 62 Coupé von 1957 am 02.03.2025 auf der Retro Classics 2025
Zwieblinger
Chevrolet Corvette aus dem Jahr 1954 im Farbton polo white. Die Jahrgänge 1953 und 1954 waren bei der Corvette C1 identisch. 1953 war für die solche Corvette ein Kaufpreis von mindestens US$ 3.512,00 zu zahlen. Im Modelljahr1954 erhöhte sich der Basispreis um satte US$ 11,00. Im Jahr 1953 verkaufte sich die Corvette lediglich 315 mal. Ein Jahr später bereits 3.640 mal. Der V8-Motor dieses Autos hat einen Hubraum von 235.5 cui (3859 cm³) und leistet 156 PS. Die gezeigte Corvette ist die neunundsechszigste je gebaute Corvette, aus dem damals neu errichteten Werk St. Louis. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
48 1200x711 Px, 12.06.2025
Heckansicht einer Chevrolet Corvette aus dem Jahr 1954 im Farbton polo white. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
42 1200x823 Px, 12.06.2025
Toyota Sera der Baureihe EXY10. Zwischen 1990 und 1995 wurden ca. 16.000 Fahrzeuge der Baureihe "Sera" für den japanischen Markt produziert. Motorisiert ist das Auto mit den auffälligen Scherentüren und dem Glaskuppeldach mit einem Vierzylinderreihenmotor der 108 PS aus einem Hubraum von 1496 cm³ leistet. Der gleiche Motor wurde auch kurzzeitig im Toyota Paseo verbaut. Dieses Auto dürfte hierzulande eine Rarität sein. Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
41 1200x782 Px, 12.06.2025
Profilansicht eines Toyota Sera der Baureihe EXY10. Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
43 1200x847 Px, 12.06.2025
Toyota Celica Supra 2.8i der Baureihe MA61, gebaut von 1981 bis 1986. Dieses Auto avancierte Anfang der 1980´er Jahre zum sportlichen Spitzenmodell von Toyota. Die Karosserie hatte große Ähnlichkeit mit dem Corolla Liftback, war aber länger und auch ein wenig breiter. In Deutschland war das Modell erst ab 1982 lieferbar. Über einen umfangreichen Zubehörkatalog konnte der geneigte Käufer sein Auto individuell gestalten. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2740 cm³ und leistet 170 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit ca. 200 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
62 1200x878 Px, 12.06.2025
Heckansicht eines Innocenti 950 Sport aus dem Jahr 1962. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
52 1200x759 Px, 12.06.2025
Zweitürige Toyota Corolla Limousine der zweiten Baureihe KE20, wie sie von 1971 bis 1974 verkauft wurde. Für einen solchen Corolla 1200 musste man bei seiner Markteinführung mindestens DM 6.890,00 auf die Theke eines der damals noch raren Toyota-Händlern legen. Dafür bekam man einen, in dieser Fahrzeugklasse sehr umfangreich ausgestatteten Kompaktwagen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1166 cm³ und leistet 58 PS. Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
55 1200x814 Px, 12.06.2025
Heckansicht einer Toyota Corolla Limousine der Baureihe KE 20 aus dem Jahr 1972. Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
53 1200x817 Px, 12.06.2025
VOLVO FH500 von Aigner-Powerful-Logistics samt Sattelauflieger anlässlich der Inn/4 Pride (erste Pride Parade im Innviertel); 250607
JohannJ
VW-T3, nahm an der Inn/4 Pride, der ersten Pride Parade im Innviertel teil; 250607
JohannJ
49 1200x900 Px, 12.06.2025
Toyota Landcruiser Station Wagon der Baureihe FJ60 aus dem Jahr 1982. Er beendet die Ära der raubeinigen Geländegänger, für die Luxus ein Fremdwort war. Der 1980 eingeführte Toyota Land Cruiser Station Wagon (FJ60) bot mehr Komfort, mehr Platz und mehr Pkw-Schick als alle Vorgänger. Dennoch bewahrt er sich deren unverwüstliche Robustheit und souveräne "Offroadtalente". Das Talent stilvoll durch den Dreck zu reisen und anschließend mit seinem starken Sechszylinder die Autobahn zu stürmen, macht den 4,68 Meter langen Toyota zum König der Geländekreuzer. Der hier gezeigte FJ60 war das Privatfahrzeug des Hollywoodstars und James-Bond-Darstellers Roger Moore. Tatsächlich nutzte Moore diesen Land Cruiser viele Jahre an seinem Chalet in Crans-Montana in der französischsprachigen Schweiz. Der "Sechsender" hat einen Hubraum von 4230 cm³ und leistet 120 PS. Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
VW-Bus der österr.Polizei im Einsatz anlässlich der Inn/4 Pride (erste Pride-Parade im Innviertel);250607
JohannJ
NEW-HOLLAND T4 verrichtet mit Ladewagen STEYR-HAMSTER-432 die Heuernte; 250531
JohannJ
MB-Sprinter, mit auffallender Farbgebung; 250607
JohannJ
64 1200x900 Px, 12.06.2025
Römischer Streitwagen bzw. Nachbau; vor dem Römermuseum in Altheim; 250609
JohannJ
=Hanomag R 19 ist Gast bei den Oldtimerfreunden Hainzell im Mai 2025
Konrad Neumann
47 1166x1064 Px, 12.06.2025
=Renntraktor aus Müs ist Gast bei den Oldtimerfreunden Hainzell im Mai 2025
Konrad Neumann
73 1378x1196 Px, 12.06.2025
=MB Trac 1600 ist Gast bei den Oldtimerfreunden Hainzell im Mai 2025
Konrad Neumann
92 1362x1176 Px, 12.06.2025
=Ford 4000 ist Gast bei den Oldtimerfreunden Hainzell im Mai 2025
Konrad Neumann
58 1170x1200 Px, 12.06.2025
=MIAG LD20 ist Gast bei den Oldtimerfreunden Hainzell im Mai 2025
Konrad Neumann
60 1442x1154 Px, 12.06.2025
MAN TGE RTW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
45 1200x800 Px, 12.06.2025
MAN TGE RTW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
52 1200x800 Px, 12.06.2025
WAS Mercedes Benz Sprinter RTW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
Malteser Gütersloh Mercedes Benz Sprinter KTW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
Malteser Gütersloh Mercedes Benz Sprinter KTW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
Kreis Lippe MAN TGE RTW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
41 1200x800 Px, 12.06.2025
Malteser Gütersloh Mercedes Benz Sprinter KTW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
VW Crafer RTW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
43 1200x800 Px, 12.06.2025
Land Rover Defender KdoW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
44 1200x800 Px, 12.06.2025
Ford Transit KTW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
46 1200x800 Px, 12.06.2025
=Trabant 601 S ist Gast bei den Oldtimerfreunden Hainzell im Mai 2025
Konrad Neumann
62 1540x1112 Px, 12.06.2025
=Trabant 601 S ist Gast bei den Oldtimerfreunden Hainzell im Mai 2025
Konrad Neumann
72 1600x1184 Px, 12.06.2025
=Case 5130 ist Gast bei den Oldtimerfreunden Hainzell im Mai 2025
Konrad Neumann
65 1284x1048 Px, 12.06.2025
=Porsche Junior ist Gast bei den Oldtimerfreunden Hainzell im Mai 2025
Konrad Neumann
47 1276x1172 Px, 12.06.2025
=Praga ist Gast bei den Oldtimerfreunden Hainzell im Mai 2025
Konrad Neumann
47 1460x1196 Px, 12.06.2025
Trabant 601S; hat in der historischen Stadt Görlitz eine Parklücke gefunden; 250507
JohannJ
62 1200x900 Px, 12.06.2025
Stretchlimosine hat sozusagen wie die aufgelassene Gemeinde Deutsch-Ossig(Görlitz) auch schon die besten Tage hinter sich; 250508
JohannJ
55 1200x900 Px, 12.06.2025
Audi 100 Coupé S von 1973 am 20.10.2024 beim Filderkrautfest
Zwieblinger
Vw T3 Vanagon Wohnmobil mit Aufbau von Westfalia am 16.01.2025
Zwieblinger
64 1200x900 Px, 12.06.2025
Hymer ML-T 580 Wohnmobil auf Mercedes-Benz Sprinter am 18.01.2025 auf der CMT 2025
Zwieblinger
Vw Golf Cabrio White Special Quartett von 1990 am 01.03.2025 auf dem Besucherparkplatz der Retro Classics
Zwieblinger
Mercedes-Benz W124 230E am 27.03.2025
Zwieblinger
65 1200x900 Px, 12.06.2025
Mercedes-Benz R129 500SL von 1991 am 11.04.2025 im Mercedes-Benz-Museum
Zwieblinger
Peugeot Vis-à-Vis von 1898 am 29.07.2024 im Technikmuseum Sinsheim
Zwieblinger
Fiat 850 Sport Spider von 1998 (zumindest laut Datenblatt, was dem H-Kennzeichen widerspricht) am 08.09.2024 beim Oldtimertreffen am alten Neckar
Zwieblinger
Porsche 944 Turbo Cup von 1988 am 27.02.2025 auf der Retro Classics
Zwieblinger
Peugeot 504 am 28.02.2025 auf der Retro Classics
Zwieblinger
Panhard Dyna Junior X. In der unmittelbaren Nachkriegszeit gab es überall in Europa, also auch in Frankreich, Materialbeschränkungen. Dies war in allen Industriezweigen bis weit in die 1950`er Jahre spürbar. Während einige Hersteller der Automobilindustrie bei der Materialbelieferung Vorrang hatten, wie beispielsweise Renault, das mit seinem 4CV als erster Hersteller voll einsatzfähig war, mussten andere Hersteller warten und meist ihre überarbeiteten Vorkriegsfahrzeuge anbieten. In dieser tristen Automobillandschaft stach Panhard mit seinem Dyna X in seinem unverwechselbaren Stil und der Aluminiumkarosserie hervor. Von 1951 bis 1956 wurde auf dieser Basis ein hübscher, kleiner Roadster, der gezeigte Dyna Junior, gebaut. Ab 1954 wurde der vom Dyna X übernommene Kühlergrill mit der Kugel in der Mitte verbaut. In diesem Jahr wird die Version mit den vier Stuer-PS (4CV) eingestellt, so das nur noch das Cabrio im Handel bleibt. Der Zweizylinderboxermotor hat einen Hubraum von 851 cm³ und leistet 42 PS. Darüber hinaus kann das Modell mit einem MAG-Kompressor geordert werden. Mit dieser Option erhöht sich die Leistung auf 60 PS. Diese Motorleistung ist gut für eine Höchstgeschwindigkeit von rund 145 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
41 1200x866 Px, 13.06.2025
Panhard Dyna Junior X. In der unmittelbaren Nachkriegszeit gab es überall in Europa, also auch in Frankreich, Materialbeschränkungen. Dies war in allen Industriezweigen bis weit in die 1950`er Jahre spürbar. Während einige Hersteller der Automobilindustrie bei der Materialbelieferung Vorrang hatten, wie beispielsweise Renault, das mit seinem 4CV als erster Hersteller voll einsatzfähig war, mussten andere Hersteller warten und meist ihre überarbeiteten Vorkriegsfahrzeuge anbieten. In dieser tristen Automobillandschaft stach Panhard mit seinem Dyna X in seinem unverwechselbaren Stil und der Aluminiumkarosserie hervor. Von 1951 bis 1956 wurde auf dieser Basis ein hübscher, kleiner Roadster, der gezeigte Dyna Junior, gebaut. Ab 1954 wurde der vom Dyna X übernommene Kühlergrill mit der Kugel in der Mitte verbaut. In diesem Jahr wird die Version mit den vier Stuer-PS (4CV) eingestellt, so das nur noch das Cabrio im Handel bleibt. Der Zweizylinderboxermotor hat einen Hubraum von 851 cm³ und leistet 42 PS. Darüber hinaus kann das Modell mit einem MAG-Kompressor geordert werden. Mit dieser Option erhöht sich die Leistung auf 60 PS. Diese Motorleistung ist gut für eine Höchstgeschwindigkeit von rund 145 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
42 1200x780 Px, 13.06.2025
Heckansicht eines Panhard Dyna Junior X. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
36 1200x817 Px, 13.06.2025
Toyota Starlet der zweiten Generation (Baureihe EP70), produziert von 1985 bis 1990. Die Baureihe EP70 ersetzte die seit 1978 gebaute erste Serie. Es erschien eine völlig verwandelte Starlet-Generation. Glatte Blech- und Fensterflächen, sowie die Umstellung auf Frontantrieb mit einer völlig neuen Motorengeneration machten die Baureihe EP70 zu einem modernen Automobil. Der Wagen war mit drei Motorisierungen lieferbar: 993 cm³ Hubraum/54 PS, 1295 cm³ Hubraum mit 74PS oder 78 PS und einem Vierzylinderdieselmotor mit einem Hubraum von 1453 cm³ und 54 PS. Der gezeigte Starlet in der Ausstattungsvariante DX wurde 1986 erstmalig zugelassen. Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
47 1200x851 Px, 13.06.2025
Heckansicht eines Toyota Starlet der Baureihe EP70 aus dem Jahr 1986. Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
42 1200x831 Px, 13.06.2025
Toyota Corolla Coupé der Baureihe KE35 aus dem Jahr 1978. Der "Corolla im Europalook“, titelten die Fachblätter als sich das weltweit erfolgreichste Kompaktklassemodell im Jahr 1975 mit einer geglätteten und größeren Karosserie vorstellt. In dritter Generation erreicht der Toyota Corolla die Vier-Meter-Längenmarke, vor allem aber gibt es ihn global in einer Vielfalt von acht Karosserievarianten. Vier davon werden in Deutschland angeboten, darunter das hier präsentierte extravagante Corolla 1200 Hardtop-Coupé mit kompletter Ausstattung zum kleinen Preis. Mit dieser Corolla-Generation beginnt die sportliche Karriere der Baureihe. Die Siege des Duisburgers Achim Warmbold (*1941) und Harald Demuth machen das Modell in Deutschland zum erfolgreichsten Rallye-Auto der Saison 1977. Serienmäßig hat der Vierzylinderreihenmotor einen Hubraum von 1166 cm³ und leistet 55 PS. Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
54 1200x819 Px, 13.06.2025
Der zweite Toyota 2000 GT der Baureihe MF10L in der Kölner Toyota Collection, produziert in den Jahren von 1967 bis 1970 in 351 Exemplaren. Montiert wurden die 2000 GT-Modelle übrigens beim Motorradhersteller Yamaha. Das elegante, zweisitzige, Sportcoupe wurde im November 1965 erstmals vorgestellt, aber erst ab 1967 produziert. Mit seiner stark vom italienischen Autodesign beeinflussten Karosserie, seinen aggressiven Linien und dem aufwendigen Motor, kann der 2000 GT als Ausnahme unter den barocken japanischen Einheitsmodellen der 1960er Jahre gelten. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet zwischen 148 PS und 150 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 230 km/h. Der gezeigte 2000 GT stammt übrigens aus dem ersten Modelljahr 1967. Meines Wissens war das Modell nur in den Farben rot und weiß lieferbar. Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
49 1200x844 Px, 13.06.2025
Heckansicht des zweiten Toyota 2000 GT der Baureihe MF10L in der Toyota Collection Köln. Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
43 1200x722 Px, 13.06.2025
=Ruska Super Buggy ist Gast bei den Oldtimerfreunden Hainzell im Mai 2025
Konrad Neumann
51 1296x1028 Px, 13.06.2025
=Citroen Traction Avant ist Gast bei den Oldtimerfreunden Hainzell im Mai 2025
Konrad Neumann
47 1518x992 Px, 13.06.2025
=Anhänger der Firma JF-safetylights, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Caddy der Firma ELSPRO-Elektrotechnik, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Caddy der Firma ELSPRO-Elektrotechnik, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Peugeot Landtrek des Autohändlers JAKOB, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Peugeot Landtrek des Autohändlers JAKOB, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
Dodge, US-amerikanischer Oldtimer-PKW aus den 1950er Jahren, Kühlerfront mit Logo und Kühlerfigur, April 2024
rainer ullrich
76 1200x531 Px, 13.06.2025
Dodge, US-amerikanischer Oldtimer-PKW aus den 1950er Jahren, die Kühlerfigur, April 2024
rainer ullrich
84 1200x776 Px, 13.06.2025
Lincoln KA Victoria, Logo am Kühler des US-amerikanischen Oldtimer-PKW von 1932, April 2024
rainer ullrich
82 1200x842 Px, 13.06.2025
Magirus, Logo an der Kühlerfront eines Feuerwehrautos von 1926, April 2024
rainer ullrich
81 1200x899 Px, 13.06.2025
Plymouth Belvedere, Kühlerfront am US-amerikanischen Oldtimer-PKW, die Baureihe Belvedere wurde 1951-70 produziert, April 2024
rainer ullrich
77 1200x730 Px, 13.06.2025
Plymouth Belvedere, die Kühlerfigur am US-amerikanischen Oldtimer-PKW, April 2024
rainer ullrich
87 1200x735 Px, 13.06.2025
=unbekannter SUV des Autohändlers JAKOB, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=unbekannter SUV des Autohändlers JAKOB, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Hyundai i30 des DRK TECKLENBURGER LAND, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
Der ZIL 115 Typ 4104 war die technisch und optisch optimierte Variante des ZIL 114 und wurde im November 1978. Die Produktion begann aber erst im Jahr 1985 unter der Bezeichnung 41041 für die gezeigte siebensitzige Limousine und 41047 für das fünfsitzige Modell. Die Karosserie war kantiger als je zuvor und die rechteckigen Frontscheinwerfer und der imposante Kühlergrill erinnerten stark an einen Rolls Royce. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 7695 cm³ und leistet 311 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
69 1200x651 Px, 13.06.2025
Rolls Royce Ghost Typ RR4 der ersten Generation. Die Modellreihe "Ghost" ist quasi das Basismodell der Luxusmarke aus Crewe und wird seit 2009, nun in der zweiten Serie, produziert. Der gezeigte "Ghost" wurde 2012 in die USA ausgeliefert und fand Jahre später den Weg nach Deutschland. Angetrieben wird dieses Luxuskarosse von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 6592 cm³ 571 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
49 1200x870 Px, 13.06.2025
Rolls Royce Phantom VII Drophead Coupe aus dem Jahr 2009 im Farbton new sable. Gebaut wurde das Modell von 2003 bis 2017 im Werk Goodwood/Südengland. Da BMW seit dem Jahr 1998 die Markenrechte an Rolls Royce hält ist, der V12-Motor des Phantom VII auch eine BMW-Entwicklung. Der "Zwölfender" hat einen Hubraum von 6749 cm³ und leistet 460 PS. Bei einer Geschwindigkeit von 240 km/h regelt der Motor automatisch ab. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
52 1200x885 Px, 14.06.2025
Toyota Crown Estate der Baureihe 170 in der Ausstattungsvariante "Athlete". Meines Wissens wurde dieses Modell zwischen 2009 und 2013 ausschließlich für den heimischen, also japanischen, Markt produziert. Das Modell war mit einem 2.5 Liter Turbomotor oder einem 4.0 Liter V8-Motor mit einer Leistung von 381 PS lieferbar. Besucherparkplatz der Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
45 1200x884 Px, 14.06.2025
Heckansicht eines Toyota Crown Estate in der Ausstattungsvariante Athlete aus der Baureihe 170. Besucherparkplatz der Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
40 1200x855 Px, 14.06.2025
Profilansicht eines ZIS 110. Im September 1944 verhandelte die russische Regierung mit den Amerikanern über den Ankauf der Produktionslinie des Packard Super Eight, dessen Produktion wie die aller übrigen PKW 1942 eingestellt worden war. Die genauen Verhandlungsbedingungen sind bis heute recht undurchsichtig, doch scheint es das der damalige US-Präsident Franklin Delano Roosevelt eine wichtige Rolle bei dem Deal gespielt hat. Jedenfalls konnte ZIS ab Sommer 1945 ein neues Modell produzieren, das dem Packard fast bis aufs Haar glich. Eigentlich zeigten nur die kyrillischen Buchstaben an Stelle des Packard-Logos und die Sterne auf der Kühlerhaube und den Radkappen, dass es sich um einen ZIS 110 handelt. Der Achtzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 6005 cm³ und leistet rund 140 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
52 1200x722 Px, 14.06.2025
Heckansicht eines ZIS 110. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
40 1200x888 Px, 14.06.2025
Pagani Huayra Coupe. Seit dem Jahr 2012 wird dieser Supersportwagen im italienischen Modena in purer Handarbeit gefertigt. Die Motoren stammen von AMG und werden extra für Pagani aufgebaut. Der als Mittelmotor verbaute V12-Motor hat einen Hubraum von 5980 cm³ und leistet in der schwächsten Version 730 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
61 1200x900 Px, 14.06.2025
BMW E9 3.0 CSL. gebaut in den Jahren 1971 und 1972. 1971 entstanden die ersten 3.0 CSL-Coupes in Zusammenarbeit mit der Tuningfirma Alpina/Buchloe im Allgäu. Es waren Homologationsmodelle für den Tourenwagensport. Als Basis diente der E9 3.0 CS. Der CSL (C oupe S port L eichtbau) erhielt keine motortechnische Leistungssteigerung, sondern wurde durch Gewichtsersparnis auf ein Leergewicht von 1165 kg "abgespeckt". Der abgelichtete Wagen ist im Farbton polarissilbermetallic lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
45 1200x914 Px, 14.06.2025
Heckansicht eines BMW E9 3.0 CSL. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
47 1200x826 Px, 14.06.2025
Morgan Aeromax (Produktionsnummer 58) aus dem Jahr 2010. Beim "Aeromax" handelt es sich um ein limitiertes Sondermodell mit einer Auflage von lediglich 100 Fahrzeugen. Der im Farbton onyx black aus dem Hause Aston Martin lackierte Sportwagen wurde ursprünglich in Belgien erstmalig zugelassen. Der V8-Motor aus dem Hause BMW hat einen Hubraum von 4398 cm³ und leistet 367 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
55 1200x820 Px, 14.06.2025
Heckansicht eines Morgan Aeromax aus dem Jahr 2010. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
52 1200x812 Px, 14.06.2025
Iveco Trakker Kipper müht sich durch den Verkehr in Verona. 05.2025
De Rond Hans und Jeanny
41 1600x1066 Px, 14.06.2025
Cupra Formentor, gesehen auf einem Parkplatz. 05.2025
De Rond Hans und Jeanny
36 1600x1067 Px, 14.06.2025
Alpine A290e steht an einer Ladesäule. 05.2025
De Rond Hans und Jeanny
=Wappen vom Markt GROßOSTHEIM und seinen Ortsteilen, angebracht am VW Tiguan der dortigen Feuerwehr, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Tiguan als Kommandowagen der Feuerwehr GROßOSTHEIM, gesehen auf dem Parkgelände der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit Custom als MTW der Feuerwehr DONAUWÖRTH, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Ranger als Kommandowagen der Feuerwehr Markt GOLDBACH, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Unimog 1300 L des Ausstellers BLAULICHTVERKAUF: Vielseitig einsetzbar, hier als Schattenspender für erschöpfte Besucher der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
Toyota Celica Coupe der Baureihe TA40. Die TA40 Baureihe wurde von 1978 bis 1982 produziert und war als Coupe und Liftback-Coupe lieferbar. Hier konnte ich ein Modell ablichten, wie es ab Modelljahr 1980 verkauft wurde. Dieses kann man äußerlich am besten an den rechteckigen Frontscheinwerfern erkennen. Vorher waren diese rund. Das Modell war mit zwei Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1588 cm³ mit 75 PS, 86 PS, 90 PS, 108 PS und 110 PS, sowie 1967 cm³ mit 89 PS oder 123 PS. In der günstigsten Version war ein solches Coupe ab DM 13.100,00 zu bekommen. Besucherparkplatz der Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
56 1200x927 Px, 14.06.2025
BMW E28 535i M. Die Baureihe E28, also die zweite Baureihe des BMW 5´er, stand ab 1981 bei den Händlern. Ab Sommer 1984 war das gezeigte Spitzenmodell 535i in der M-Version lieferbar. Für den US-Markt gab es das Modell schon ein Jahr früher. Insgesamt setzten die Münchener von diesem Modell bis zum Produktionsende im Dezember 1987 9483 Fahrzeuge dieses sportlichen 5´ers ab. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3430 cm³ und leistet 218 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 230 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
51 1200x875 Px, 14.06.2025
Heckansicht eines BMW E28 535i M. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
40 1200x770 Px, 14.06.2025
VW T1 Bus aus dem Jahr 1960 in der Farbkombination lindgrün/weiß. Für einen solchen Achtsitzer-Bus war im Jahr 1960 ein Kaufpreis von mindestens DM 6975,00 fällig. Der im Heck verbaute, luftgekühlte, Vierzylinderboxermotor hat in diesem Modelljahr einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Der gezeigte "Bulli" ist optional mit Exportstoßstangen und ausstellbaren, vorderen, Tropenfenstern ausgerüstet. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
68 1200x966 Px, 14.06.2025
Heckansicht eines VW T1 Bus aus dem Jahr 1960 in der Farbkombination lindgrün/weiß. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
59 1200x930 Px, 14.06.2025
VW T2b Pritschenwagen. Nach den Werksferien 1972 lief im VW-Werk Hannover der modifizierte T2b vom Band. Das hier gezeigte Exemplar ist ein Pritschenwagen, der bis zu seinem Verkauf, seinen Dienst im Fürstentum Monaco verrichtete. In Deutschland kostete eine solche T2b "Pritsche" bei seiner Markteinführung mindestens DM 9345,00. Sollte die Ladefläche mit einer Plane geschützt werden, kamen noch einmal DM 420,00 zusätzlich auf die Rechnung. Bei der Motorisierung hatte der Kunde/in zwei Optionen. Es waren folgende, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotoren lieferbar: 1584 cm³ mit 50 PS oder 1679 cm³ mit 62 PS oder 66 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
51 1200x958 Px, 14.06.2025
Porsche 356 Continental Cabriolet aus dem Jahr 1955. Die ersten serienmäßig hergestellten 356 Cabriolets von Porsche erschienen 1950. Anfänglich wurden die Cabriolets im Karosseriewerk Reutter/Stuttgart montiert. Von diesem Continental-Cabriolet wurden insgesamt nur 228 Fahrzeuge produziert. Der Wagen ist nach der Restauration im damaligen Originalfarbton R501 schwarz lackiert worden. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1488 cm³ und leistet 54 PS. Gemäß des Verkaufsexposés wurden mehr als € 500.000,00 in die Restaurierung dieses Schmuckstückes investiert. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
52 1200x865 Px, 14.06.2025
Lamborghini Gallardo 5.2 LP570-4 Superleggera. Der "Gallardo" wurde im Jahr 2003 vorgestellt und war anfänglich nur als Coupe lieferbar. Zwei Jahre später wurde die Modellpalette um einen Roadster namens Spyder erweitert. Der gezeigte 570-4 kam als etwas leistungsgesteigerte Version im März 2010 auf den Markt. Für Vortrieb sorgt ein, als Mittelmotor verbauter, V10-Motor mit Allradantrieb und einem Hubraum von 5204 cm³ und einer Leistung von 570 PS. Der gezeigte Gallardo wurde 2013 ausgeliefert. Classic Remise Düsseldorf am 09.06.2025.
Michael H.
51 1200x808 Px, 14.06.2025
Toyota Celsior. Im Grunde ist der Toyota Celsior ein Lexus LS der Baureihe UCF 40 bis 46 der Modelljahre 2000 bis 2006, der in seinem Heimatland Japan als Toyota Celsior angeboten wurde. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4608 cm³ und leistet, je nach Modelljahr, 381 PS oder 387 PS. Bei einer Geschwindigkeit von 250 km/h wurde der Motor abgeregelt. Besucherparkplatz der Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
48 1200x811 Px, 15.06.2025
Heckansicht eines Toyota Celsior. Besucherparkplatz der Toyota Collection Köln am 07.06.2025.
Michael H.
39 1200x846 Px, 15.06.2025
=VW Passat des DRK KV HEILBRONN OV WÜSTENROT, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB GLC als Notarztfahrzeug der Rettung CHUR, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB GLC als Notarztfahrzeug der Rettung CHUR, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Audi Q3 als Einsatzfahrzeug des DRK KV GÖPPINGEN, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Audi Q3 als Einsatzfahrzeug des DRK KV GÖPPINGEN, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
Citroen Mehari, französischer Kleinwagen, von 1968-87 wurden 150.000 Stück gebaut, davon ein Teil fürs Militär mit Allradantrieb, Mai 2025
rainer ullrich
63 1200x875 Px, 15.06.2025
Fendt Allradschlepper mit Fendt Rundballenpresse Rotana 160V bei der Heuernte, Juni 2025
rainer ullrich
Fendt Allradschlepper mt Fendt Rundballenpresse Rotana 160V bei der Heuernte, der fertige Ballen wird nach hinten aus der Maschine gestoßen und dann auf dem Feld abgelegt, Juni 2025
rainer ullrich
Harley Davidson, gesehen am Bahnhof Hugstetten, Juni 2025
rainer ullrich
70 1200x938 Px, 15.06.2025
John Deere 5080M Allradschlepper, mit Pflanzmaschine, beim Einstzen von Salatpflanzen, Juni 2025
rainer ullrich
81 1200x677 Px, 15.06.2025
John Deere 5080M Allradschlepper, mit Pflanzmaschine, beim Einsetzen von Salatpflanzen, Juni 2025
rainer ullrich
80 1200x770 Px, 15.06.2025
Mercedes Benz Sprinter Elektro RTW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
Mercedes Benz Sprinter Elektro RTW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
Mercedes Benz Sprinter Elektro RTW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
DRK Mercedes Benz Vito NEF am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
BMW X1 KdoW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
36 1200x800 Px, 15.06.2025
BMW X3 NEF am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
44 1200x800 Px, 15.06.2025
BMW X3 KdoW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
47 1200x800 Px, 15.06.2025
DRK Mercedes Benz Sprinter RTW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
DRK Mercedes Benz Sprinter RTW am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
Die Joahnniter INEOS Grenadier am 16.05.25 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
61 1200x800 Px, 15.06.2025
Renault 5 e-Tech, aufgenommen bei einem Event auf einem Parkplatz. 06.2025
De Rond Hans und Jeanny
Mercedes Benz S 580e, Hybrid, gesehen 06.2025
De Rond Hans und Jeanny
55 1600x1067 Px, 15.06.2025
Skoda Elroq 60 Heckansicht, stand am Wegesrand. 06.2025
De Rond Hans und Jeanny
Skoda Elroq 60, stand am Wegesrand. 06.2025
De Rond Hans und Jeanny
Heckansicht des Lexus RZ 450e Direct4, Allrad, aufgenommen 06.2025
De Rond Hans und Jeanny
34 1600x1067 Px, 15.06.2025
Lexus RZ 450e Direct4, Allrad, aufgenommen 06.2025
De Rond Hans und Jeanny
41 1600x1067 Px, 15.06.2025
Ein Scania von E. Oeschger am 14.6.25 in Huttwil., zum 15 Jährigen Jubiläum des Trucker Land waren auch einige Trucker vor Ort.
Stefan H.
69 1200x800 Px, 15.06.2025
Eine Kennworth Zugmaschine die am 14.6.25 beim 15 Jährigen Jubiläum des Trucker Land in Huttwil stand.
Stefan H.
55 1200x800 Px, 15.06.2025
Eine weitere Kennworth Zugmaschine die am 14.6.25 in Huttwil beim Trucker Land stand.
Stefan H.
50 1200x800 Px, 15.06.2025
Eine Kennworth Zugmaschine die am 14.6.25 beim Trucker Land in Huttwil stand.
Stefan H.
47 1200x800 Px, 15.06.2025
Ein MB Actros mit Kastenaufbau von Siegeist Oberentfelden am 13.6.25 in Huttwil.
Stefan H.
51 1200x800 Px, 15.06.2025
Ein MB Actros von Siegrist Oberentfelden am 14.6.25 beim Trucker Land Jubiläum in Huttwil.
Stefan H.
49 1200x800 Px, 15.06.2025
Ein Scania mit Kastenaufbau von Aeschlimann am 14.6.25 beim Trucker Land in Huttwil.
Stefan H.
49 1200x800 Px, 15.06.2025
Eine Volvo Zugmaschine von Kathriner B Transport am 14.6.25 beim Trucker Land in Huttwil.
Stefan H.
55 1200x800 Px, 15.06.2025
Ein Scania von Urs Jakob AG am 14.6.25 beim Trucker Land in Huttwil.
Stefan H.
63 1200x800 Px, 15.06.2025
Puch 230GE am 23.10.2024
Zwieblinger
56 1200x900 Px, 15.06.2025
Mercedes-Benz 207D Wohnmobil mit Aufbau von Westfalia am 22.12.2024
Zwieblinger
79 1200x900 Px, 15.06.2025
Mercedes-Benz W138 260D von 1938 am 11.04.2025 im Mercedes-Benz-Museum
Zwieblinger
Maybach S580 am 21.10.2023
Zwieblinger
59 1200x900 Px, 15.06.2025
Niederländischer Volvo V40 am 30.06.2024
Zwieblinger
43 1200x900 Px, 15.06.2025
Vw Karmann Ghia Typ 34 1600 am 08.09.2024 beim Oldtimertreffen am alten Neckar
Zwieblinger
Nio ET7 am 30.12.2024
Zwieblinger
51 1200x900 Px, 15.06.2025
Citroen 2CV von 1988 am 28.02.2025 auf dem Besucherparkplatz der Retr Classics
Zwieblinger
NSU Wankel Spider von 1965 am 01.03.2025 auf der Retro Classics 2025
Zwieblinger
Porsche 919 Hybrid von 2015 am 29.07.2024 im Technikmuseum Sinsheim
Zwieblinger




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.