Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Dezember 2014:
![]()
Fiat 2000, der Fiat 124 Spider wurde ab 1978 mit dem 2,oLiter-Motor als Fiat 2000 vermarktet und bis 1982 gebaut, Waldkircher Sonntag, Juli 2014
rainer ullrich
Fiat pop, Baujahr 1982, 2-Zyl.Motor mit 650ccm und 23PS, Waldkircher Sonntag, Juli 2014
rainer ullrich
Fiat Multipla, Baujahr 1960, 4-Zyl.Motor mit 767ccm und 32PS, Waldkircher Sonntag, Juli 2014
rainer ullrich
Fiat Kleinbus, Blick in den Innenraum, Waldkircher Sonntag, Juli 2014
rainer ullrich
Ford AF Sedan, Baujahr 1930, 4-Zyl.Motor mit 2050ccm und 28PS, Waldkircher Sonntag, Juli 2014
rainer ullrich
LTi London, englisches Taxi, Baujahr 1980, 4-Zyl.Diesel mit 2700ccm und 97PS, Waldkircher Sonntag, Juli 2014
rainer ullrich
MG TD, englischer Roadster, Baujahr 1951, 4-Zyl.Motor mit 1250ccm und 57PS, Waldkircher Sonntag, Juli 2014
rainer ullrich
REO Speedster, Baujahr 1916, 6-Zyl.Motor mit 4000ccm und 80PS, die US-amerikanische Firma baute von 1905-75 PKW und LKW, Waldkircher Sonntag, Juli 2014
rainer ullrich
Rosengart LR4, Baujahr 1938, 4-Zyl.Motor mit 749ccm und 18PS, die französische Autofirma bestand von 1928-55, Waldkircher Sonntag, Juli 2014
rainer ullrich
Rosengart LR4, die französische Firma baute anfangs PKW der englischen Austin-Werke in Lizenz, Waldkircher Sonntag, Juli 2014
rainer ullrich
Allright, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad von 1903, gebaut von der Lindenthaler Metallwerke AG, die Firma in Köln produzierte von 1901-39, Dez.2014 Köln
rainer ullrich
Ardie, steht für Arno Dietrich, Tankaufschrift am Oldtimer-Motorrad von 1923, die Firma in Nürnberg bestand von 1919-58, Dez.2014
rainer ullrich
Bastert-Werke, Logo am Motorroller von 1953, die Firma in Bielefeld baute von 1949-56 u.a. Fahrräder, Motorroller und Kleinkrafträder, Dez.2014
rainer ullrich
Bianchi, Tankaufschrift am Oldtimer-Motorrad von 1937, 1885 begann die italienische Firma mit der Fahrradproduktion, baute ab 1900 PKW und später Motorräder, Dez.2014
rainer ullrich
BSA Motorcycles Ltd. Birmingham, Tankemblem an einem Oldtimer-Motorrad von 1955, die britische Firma war von 1910-75 am Markt, Dez.2014
rainer ullrich
Cyklon-Werke Berlin, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad von 1902, der Motorradbau von Paul Schauer bestand von 1901-05, Dez.2014
rainer ullrich
DKW Hobby, Logo und Schriftzug am Oldtimer-Motorroller von 1954, Dez.2014
rainer ullrich
Douglas Motors Ltd. Bristol, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad von 1920, die britische Firma produzierte von 1907-56, Dez.2014
rainer ullrich
Fiat 500G, Baujahr 1954, 4-Zyl.Motor mit 500ccm und 16PS, Waldkircher Sonntag, Juli 2014
rainer ullrich
De Tomaso Pantera GT4, Baujahr 1972, V8-Zyl.Motor mit 5800ccm und 550PS, Waldkircher Sonntag, Juli 2014
rainer ullrich
De Tomaso Pantera GT4, laut Infotafel: ein sehr seltenes Rennfahrzeug, Waldkircher Sonntag, Juli 2014
rainer ullrich
Porsche 356 SC Cabrio, Baujahr 1964, ausgestellt zum Waldkircher Sonntag, Juli 2014
rainer ullrich
Triumph TR3, Baujahr 1959, 4-Zyl.Motor mit 2000ccm und 100PS, der britische Roadster wurde von 1955-62 gebaut, Waldkircher Sonntag, Juli 2014
rainer ullrich
VW Karmann Ghia Typ 34, Baujahr 1967, 4-Zyl.Boxer-Motor mit 1600ccm und 54PS, Waldkircher Sonntag, Juli 2014
rainer ullrich
VW Kübelwagen Typ 181, Baujahr 1978, 4-Zyl.-Boxer-Motor im Heck, 1641ccm, 60PS, Waldkircher Sonntag, Juli 2014
rainer ullrich
Messerschmitt Kabinenroller, wurde von 1953-56 gebaut, Waldkircher Sonntag, Juli 2014
rainer ullrich
VW Typ 3, Baujahr 1967, 4-Zyl.Motor mit 1600ccm und 54PS, Waldkircher Sonntag, Juli 2014
rainer ullrich
Brummi 50, Moped aus den 1950er Jahren von der Firma Gritzner-Kayser AG in Karlsruhe, unrestauriert, Oldtimersammlung Bötzingen, Aug.2013
rainer ullrich
Aero, Schriftzug der Aero-Werke in Prag, die ehemaligen Flugzeugwerke bauten ab Ende der 1920er Jahre Automobile bis 1947, Dez.2014
rainer ullrich
RAF Rheinische Automobilfabrik Hennhöfer&Co. in Ludwigshafen, Kühleremblem am Kleinstwagen "Champion 400", Baujahr 1953
rainer ullrich
Fa.Delius in Osnabrück, Schriftzug am Kleinroller "Cityfix" Baujahr 1949, Dez.2014
rainer ullrich
Firma F.Bethäuser Nürnberg, Schriftzug am Motorroller "Ferbedo R48", die Firma bestand von 1953-55, Dez.2014
rainer ullrich
Firma Walter Franke, Maschen bei Hamburg, Firmenlogo am Motorroller Baujahr 1951, Dez.2014
rainer ullrich
Elektromaschinenbau GmbH Fulda, Logo auf der Fronthaube des Kleinstwagens "Fuldamobil N4", Baujahr 1954, die Autoproduktion ging von 1949 bis 1969, Dez.2014
rainer ullrich
Gutbrod Motorenbau GmbH Reutlingen, Kühleremblem am Kleinwagen "Gutbrod Superior Sport" von 1952, die Firma produzierte von 1949-54, Dez.2014
rainer ullrich
Fahrzeug-& Maschinenbau Gustav Kroboth in Seestall bei Landsberg, Schriftzug am dreirädrigen Allwetterroller, Baujahr 1954, die Produktion lief von 1951-54, Dez.2014
rainer ullrich
Piccolo Coupe Landaulet, ein Oldtimer aus deutscher Produktion, Baujahr 1907, luftgekühlter 2-Zyl.Motor mit 794ccm und 7PS, Vmax.50Km/h, die Firma wurde 1910 von den Apollo-Werken übernommen, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich
Pilain, französischer Oldtimer, Baujahr 1911, 4-Zyl.Motor mit 1843ccm und 15PS, Vmax.70Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich
Pilain 4D, französischer Oldtimer, Baujahr 1910, 4-Zyl.Motor mit 6759ccm, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2014
rainer ullrich
Renault MT, Oldtimer Baujahr 1923, 4-Zyl.Motor mit 951ccm, Vmax.60Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich
Richard-Brasier, französischer Oldtimer, Baujahr 1910, 2-Zyl.Motor mit 1205ccm und 8PS, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich
Rochet-Schneider, französischer Oldtimer, Baujahr 1911, 4-Zyl.Motor mit 2814ccm und 30PS, Vmax.70Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich
Rolls-Royce Silver Ghost, englischer Oldtimer, Baujahr 1912, 6-Zyl.Motor mit 7428ccm, Vmax.100Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich
Salmson VAL3, französischer Oldtimer, Baujahr 1928, 4-Zyl.Motor mit 1086ccm und 38PS, Vmax.110Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich
Scott Tricar, englischer Oldtimer, Baujahr 1928, der Zweisitzer auf drei Rädern hatte 12PS und fuhr 80Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich
Zedel Coupe CI, französischer Oldtimer, Baujahr 1911, 4-Zyl.Motor mit 1954ccm und 9PS, Vmax.48Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich
Auburn Automobil Company, Kühlerfigur und Logo an einem Oldtimer-PKW, die US-amerikanische Firma bestand von 1900-37, Dez.2014
rainer ullrich
Buick Motor Car Co., Kühlerfigur am Oldtimer-PKW "Century" von 1955, die 1903 gegründete US-amerikanische Firma gehört heute zum GM-Konzern, Dez.2014
rainer ullrich
Fiat, Kühleremblem am Oldtimer- Kleinwagen "Fiat 500G", Baujahr 1954, Dez.2014
rainer ullrich
Elektromaschinenbau Fulda GmbH, Kühleremblem am Kleinwagen "Fuldamobil S2", Baujahr 1955, Dez.2014
rainer ullrich
Hudson Motor Car Company, Firmenlogo der US-amerikanischen Firma, bestand von 1909-57, Dez.2014
rainer ullrich
Maico-Werke Pfäffingen, Kühleremblem am Kleinwagen "Maico 500", Baujahr 1957, der bekannte Motorradhersteller baute von 1955-58 auch Automobile, Dez.2014
rainer ullrich
Maico-Werke Pfäffingen, Kühlerfront mit Logo und Schriftzug am Oldtimer-Kleinwgen "Maico 500 Sport", Baujahr 1958, Dez.2014
rainer ullrich
Mercer Motor Cars, Kühlerfigur mit Kühlwasseranzeiger und Logo an einem Oldtimer-PKW der US-amerikanischen Firma, Baujahr 1922, Dez.2014
rainer ullrich
Rolls Royce Ltd., Kühlerfigur "Spirit of Ecstasy" und Logo am Kühler des "Silver Shadow I", Baujahr 1976, Dez.2014
rainer ullrich
Saxon Motor Car Company, Kühleremblem an einem Oldtimer-PKW von 1915, die US-amerikanische Firma bestand von 1913-23, Dez.2014
rainer ullrich
Bugatti Cabriolet Typ 49, Baujahr 1934, 8-Zyl.Motor mit 3257ccm und 90PS, Vmax.150Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich
Bugatti Typ 57SC, 8-Zyl.Motor mit 3257ccm und 210PS, Vmax.215Km/h, die Karosserie stammt von Ghia/Schweiz 1951, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich
Bugatti Typ 41, eine Nachbildung des Royale Esders, 8-Zyl.Motor mit 12760ccm und 300PS, Vmax.200Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich
Bugatti Typ 41, Blick in den Innenraum, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich
Bugatti Cabriolet Typ 57, Baujahr 1936, 8-Zyl.Motor mit 3257ccm und 135PS, Vmax.150Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich
Bugatti Typ 57C, Baujahr 1938, 8-Zyl.Motor mit 3257ccm und 160PS, Vmax.180Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich
Bugatti Typ 57S, Bauzeit 1937-38, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich
Bugatti Typ 57SC, Baujahr 1936, 8-Zyl.Motor mit 3257ccm und 200PS, Vmax.215Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich
Bugatti Typ 73A, Baujahr 1947, 4-Zyl.Motor mit 1480ccm, 160Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich
Bugatti, dieser Oldtimer von Bugatti steht im Eingangsbereich des Automobilmuseums in Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich