fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Stadtbezirk IV Fotos

99 Bilder
1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
VW Passat B2 Typ 32B als Streifenwagen. 1980 - 1985. Saisonauftakt an der Dampfe Essen am 24.04.2016.
VW Passat B2 Typ 32B als Streifenwagen. 1980 - 1985. Saisonauftakt an der Dampfe Essen am 24.04.2016.
Michael H.

Audi 80. Dieses B2 genannte Modell wurde von 1978 - 1986 produziert. Der B2 war als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Der Wagen war in etlichen Motorisierungen mit Benzin- oder Dieselmotor lieferbar. Saisonauftakt an der Borbecker Dampfe am 24.04.2016.
Audi 80. Dieses B2 genannte Modell wurde von 1978 - 1986 produziert. Der B2 war als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Der Wagen war in etlichen Motorisierungen mit Benzin- oder Dieselmotor lieferbar. Saisonauftakt an der Borbecker Dampfe am 24.04.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

429 1200x900 Px, 24.04.2016

Heckansicht eines Steyr Puch 650 TR. 1964 - 1969. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Heckansicht eines Steyr Puch 650 TR. 1964 - 1969. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Steyr-Daimler-Puch / Puch 500/650/700

578 1200x900 Px, 01.05.2015

Steyr Puch 650 TR. 1964 - 1969. Das TR-Modell war die Sportversion im Programm der Grazer. Als 650 TR leister er aus  660 cm³ Hubraum 30 PS und als 650 TR II bis zu 41 PS. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Steyr Puch 650 TR. 1964 - 1969. Das TR-Modell war die Sportversion im Programm der Grazer. Als 650 TR leister er aus 660 cm³ Hubraum 30 PS und als 650 TR II bis zu 41 PS. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Steyr-Daimler-Puch / Puch 500/650/700

434 1200x900 Px, 01.05.2015

Heckansicht eines Opel Manta A. 1970 - 1975. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Heckansicht eines Opel Manta A. 1970 - 1975. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Manta A (1970-1975)

633 1200x900 Px, 01.05.2015

Opel Manta A. 1970 - 1975. Der Manta wurde als Konkurrenzprodukt zum sehr erfolgreichen Ford Capri, der ein Jahr vorher erschien, auf den Markt gebracht. Man konnte zwischen drei Hubraumgrößen wählen: 1196 cm³, 1584 cm³ und dem 1897 cm³ Motor aus dem Rekord. Die Leistung lag zwischen 60 PS und 105 PS. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Opel Manta A. 1970 - 1975. Der Manta wurde als Konkurrenzprodukt zum sehr erfolgreichen Ford Capri, der ein Jahr vorher erschien, auf den Markt gebracht. Man konnte zwischen drei Hubraumgrößen wählen: 1196 cm³, 1584 cm³ und dem 1897 cm³ Motor aus dem Rekord. Die Leistung lag zwischen 60 PS und 105 PS. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Manta A (1970-1975)

811 1200x900 Px, 01.05.2015

Heckansicht eines MG K1 Magnette Roadster. 1932 - 1935. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Heckansicht eines MG K1 Magnette Roadster. 1932 - 1935. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / Sonstige

369 1200x900 Px, 01.05.2015

MG K1 Magnette Roadster. 1932 - 1935. Die K1 Modelle waren als Zweitüriger Saloon oder als Roadster lieferbar. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1087 cm³ und leistet im Saloon 39 PS und im Roadster 41 PS. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
MG K1 Magnette Roadster. 1932 - 1935. Die K1 Modelle waren als Zweitüriger Saloon oder als Roadster lieferbar. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1087 cm³ und leistet im Saloon 39 PS und im Roadster 41 PS. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / Sonstige

395 1200x900 Px, 01.05.2015

Heckansicht eines 1958´er VW Käfer Cabriolet. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Heckansicht eines 1958´er VW Käfer Cabriolet. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

357 1200x900 Px, 30.04.2015

VW Typ 15 von 1958. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
VW Typ 15 von 1958. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

337 1200x900 Px, 30.04.2015

Heckansicht eines Mercedes Benz W111/1 220S. 1959 - 1965. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111/1 220S. 1959 - 1965. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

Mercedes Benz W111/1 220S. 1959 - 1965. Für dieses Fahrzeug der automobilen Oberklasse musste man bei Modelleinführung mindestens DM 13250,00 auf die Theke des Mercedes Benz Vertragspartner legen. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet aus 2195 cm³ Hubraum 95 PS. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Mercedes Benz W111/1 220S. 1959 - 1965. Für dieses Fahrzeug der automobilen Oberklasse musste man bei Modelleinführung mindestens DM 13250,00 auf die Theke des Mercedes Benz Vertragspartner legen. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet aus 2195 cm³ Hubraum 95 PS. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

Heckansicht eines Goggomobil 250 TS. 1957 - 1969. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Heckansicht eines Goggomobil 250 TS. 1957 - 1969. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

408 1200x900 Px, 30.04.2015

Goggomobil Coupe 250 TS. 1957 - 1969. Das Coupe erschien zwei Jahre nach der Limousine. Hier wurde ein Modell mit extravaganter Farbgebung, das vor Herbst 1964 produziert wurde abgelichtet, da es noch hinten angeschlagene Türen hat. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistet aus 247 cm³ Hubraum 13,6 PS. Die 250´er Modelle aus der Fabrik des Hans Glas waren insbesondere bei den Inhabern des alten Führerscheines Klasse IV beliebt. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Goggomobil Coupe 250 TS. 1957 - 1969. Das Coupe erschien zwei Jahre nach der Limousine. Hier wurde ein Modell mit extravaganter Farbgebung, das vor Herbst 1964 produziert wurde abgelichtet, da es noch hinten angeschlagene Türen hat. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistet aus 247 cm³ Hubraum 13,6 PS. Die 250´er Modelle aus der Fabrik des Hans Glas waren insbesondere bei den Inhabern des alten Führerscheines Klasse IV beliebt. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertag am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

472 1200x900 Px, 30.04.2015

Heckansicht eines Alpine A110 Berlinette. 1961 - 1977. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Heckansicht eines Alpine A110 Berlinette. 1961 - 1977. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Alpine A 110

430 1200x900 Px, 30.04.2015

Alpine A110 Berlinette. 1961 - 1977. Über die Rennflunder aus Dieppe ist schon soviel geschrieben worden, das sich hier ein weiterer Text erübrigt. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Alpine A110 Berlinette. 1961 - 1977. Über die Rennflunder aus Dieppe ist schon soviel geschrieben worden, das sich hier ein weiterer Text erübrigt. Sammelpunkt zum 3. Borbecker Oldtimertreffen am 26.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Alpine A 110

446 1200x900 Px, 30.04.2015

Profilansicht eines Borgward Isabella Kombi, der Baujahre 1954 - 1956. Borgwardtreffen an der Essener am 25.08.2013.
Profilansicht eines Borgward Isabella Kombi, der Baujahre 1954 - 1956. Borgwardtreffen an der Essener am 25.08.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

1067 1200x900 Px, 28.08.2013

Frontansicht eines Borgward Isabella Kombi. 1954 - 1962. Hier handelt es sich um ein Modell bis Baujahr 1956. Dies ist am großen Rhombus und dem Gittergrill erkenntlich. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Frontansicht eines Borgward Isabella Kombi. 1954 - 1962. Hier handelt es sich um ein Modell bis Baujahr 1956. Dies ist am großen Rhombus und dem Gittergrill erkenntlich. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

899 1200x900 Px, 28.08.2013

Borgward Isabella Kombi. 1954 - 1962. Hier wurde einer von 37.396 gebauten Isabella Kombiwagen abgelichtet. Die Form des Kühlergrills läßt auf ein Baujahr ab 1958 schließen. Für ein solches Kombi mußte man im Jahre 1959 DM 7.765,00 auf die Theke des Borgward händlers legen. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.493 cm³ Hubraum leistet 60 PS. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Borgward Isabella Kombi. 1954 - 1962. Hier wurde einer von 37.396 gebauten Isabella Kombiwagen abgelichtet. Die Form des Kühlergrills läßt auf ein Baujahr ab 1958 schließen. Für ein solches Kombi mußte man im Jahre 1959 DM 7.765,00 auf die Theke des Borgward händlers legen. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.493 cm³ Hubraum leistet 60 PS. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

1135 1200x900 Px, 28.08.2013

Heckansicht eines Borgward 2.3l. 1960 - 1962. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Heckansicht eines Borgward 2.3l. 1960 - 1962. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / P100

1252 1200x900 Px, 26.08.2013

Heckansicht eines Borgward 2.3 Liter. 1960 - 1962. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Heckansicht eines Borgward 2.3 Liter. 1960 - 1962. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / P100

853 1200x900 Px, 26.08.2013

Goliath GP 700 Limousine. 1950 - 1957. Der GP 700 war karosseriemäßig ein moderner, geräumiger Kleinwagen mit Frontantrieb. Lediglich der 2-Zylinderzweitaktreihenmotor war allerdings nicht mehr zeitgemäß. Das 688 cm³ Triebwerk leistete bis 1955 24 PS. In den Jahren 1955 und 1956 betrug die Leistung 25,5 PS und in den letzten beiden Produktionsjahren gar 29 PS. Von 1953 - 1955 gab es sogar einen GP 700 mit Einspritzmotor der 29 PS leistete. Von der zweitürige GP 700 Limousine wurden 27.123 Einheiten produziert. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Goliath GP 700 Limousine. 1950 - 1957. Der GP 700 war karosseriemäßig ein moderner, geräumiger Kleinwagen mit Frontantrieb. Lediglich der 2-Zylinderzweitaktreihenmotor war allerdings nicht mehr zeitgemäß. Das 688 cm³ Triebwerk leistete bis 1955 24 PS. In den Jahren 1955 und 1956 betrug die Leistung 25,5 PS und in den letzten beiden Produktionsjahren gar 29 PS. Von 1953 - 1955 gab es sogar einen GP 700 mit Einspritzmotor der 29 PS leistete. Von der zweitürige GP 700 Limousine wurden 27.123 Einheiten produziert. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Goliath / GP 700

1020 1200x900 Px, 26.08.2013

Profilansicht eines Goliath Goli Hochpritsche. 1955 - 1961. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Profilansicht eines Goliath Goli Hochpritsche. 1955 - 1961. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Goliath / dreirädrige Fahrzeuge

1794 1200x900 Px, 26.08.2013

Goliath Goli Hochpritsche. 1955 - 1961. Die Goli Modelle waren die letzten klassischen Dreiräder aus dem Hause Borgward. Insgesamt wurden in Bremen 9.904 Goli Dreiräder produziert. Eine solche Goliath-Goli Hochpritsche kostete exakt DM 4.000,00. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistete bis 1957 16 PS aus 493,5 cm³ Hubraum. Danach reduzierte sich der Hubraum auf 461 cm³ Hubraum und die Leistung sank auf 15 PS. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Goliath Goli Hochpritsche. 1955 - 1961. Die Goli Modelle waren die letzten klassischen Dreiräder aus dem Hause Borgward. Insgesamt wurden in Bremen 9.904 Goli Dreiräder produziert. Eine solche Goliath-Goli Hochpritsche kostete exakt DM 4.000,00. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistete bis 1957 16 PS aus 493,5 cm³ Hubraum. Danach reduzierte sich der Hubraum auf 461 cm³ Hubraum und die Leistung sank auf 15 PS. Borgwardtreffen an der Essener Dampfe am 25.08.2013.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Goliath / dreirädrige Fahrzeuge

2049 1200x900 Px, 26.08.2013

1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.