fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Nordrhein-Westfalen Fotos

11103 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
=Ford Capri 2.3 S steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
=Ford Capri 2.3 S steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
Konrad Neumann

=Ford Capri steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
=Ford Capri steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
Konrad Neumann

Ford Taunus P5 17M Turnier aus dem Jahr 1966. Der P5 Turnier lief in den Jahren von 1964 bis 1967 vom Band. Ein solches Kombimodell kostete kostete bei seiner Markteinführung im September 1964 mindestens DM 7.825,00. Der hier gezeigte  Turnier  wurde 1966 von einem Radio- und Fernsehgeschäft in Euskirchen erstmalig zugelassen. Der Firmenchef wählte damals als Motorisierung den V4-Motor mit einem Hubraum von 1699 cm³ und einer Leistung von 70 PS. Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Ford Taunus P5 17M Turnier aus dem Jahr 1966. Der P5 Turnier lief in den Jahren von 1964 bis 1967 vom Band. Ein solches Kombimodell kostete kostete bei seiner Markteinführung im September 1964 mindestens DM 7.825,00. Der hier gezeigte "Turnier" wurde 1966 von einem Radio- und Fernsehgeschäft in Euskirchen erstmalig zugelassen. Der Firmenchef wählte damals als Motorisierung den V4-Motor mit einem Hubraum von 1699 cm³ und einer Leistung von 70 PS. Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

13 1200x863 Px, 23.04.2024

Ford Capri 1 2300RS aus dem Jahr 1973. Hier sehen wir einen absolut originalen, nicht verbastelten und noch nie restaurierten Ford Capri 1 2300RS aus dem letzten Modelljahr des Capri 1. Er hat aber schon die vorderen Doppelscheinwerfer und die größeren, hinteren, Rückleuchten. Der V6-Motor hat einen Hubraum von 2637 cm³ und leistet 150 PS. Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Ford Capri 1 2300RS aus dem Jahr 1973. Hier sehen wir einen absolut originalen, nicht verbastelten und noch nie restaurierten Ford Capri 1 2300RS aus dem letzten Modelljahr des Capri 1. Er hat aber schon die vorderen Doppelscheinwerfer und die größeren, hinteren, Rückleuchten. Der V6-Motor hat einen Hubraum von 2637 cm³ und leistet 150 PS. Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

14 1200x816 Px, 22.04.2024

Heckansicht eines Ford Capri 1 im Farbton daytonagelb aus dem Jahr 1971. Techno Classica Essen am 06.04.2024.
Heckansicht eines Ford Capri 1 im Farbton daytonagelb aus dem Jahr 1971. Techno Classica Essen am 06.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

7 1200x858 Px, 22.04.2024

Ford Capri 1 im Farbton daytonagelb, gebaut von 1969 bis 1973. Der Capri 1 wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Das Modell bewirkte einen extremen Anstieg der Verkaufszahlen bei Ford. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1700 XLR in der sportlichen GT-Ausstattung. Er ist mit dem 1699 cm³ großen V4-Motor mit einer Leistung von 75 PS ausgestattet. Ein solcher 1700 GT kostete im Jahr 1970 ab DM 8.900,00. Techno Classica Essen am 06.04.2024.
Ford Capri 1 im Farbton daytonagelb, gebaut von 1969 bis 1973. Der Capri 1 wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Das Modell bewirkte einen extremen Anstieg der Verkaufszahlen bei Ford. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1700 XLR in der sportlichen GT-Ausstattung. Er ist mit dem 1699 cm³ großen V4-Motor mit einer Leistung von 75 PS ausgestattet. Ein solcher 1700 GT kostete im Jahr 1970 ab DM 8.900,00. Techno Classica Essen am 06.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

9 1200x900 Px, 22.04.2024

=Ford Capri steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
=Ford Capri steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
Konrad Neumann

=Ford Capri steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
=Ford Capri steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
Konrad Neumann

=Ford Capri steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
=Ford Capri steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
Konrad Neumann

=Ford Capri steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
=Ford Capri steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
Konrad Neumann

=Ford Capri steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
=Ford Capri steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
Konrad Neumann

=Ford Capri steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
=Ford Capri steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
Konrad Neumann

=Ford Capri GXL steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
=Ford Capri GXL steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
Konrad Neumann

=Ford Capri GXL steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
=Ford Capri GXL steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
Konrad Neumann

=Ford Capri steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
=Ford Capri steht im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023
Konrad Neumann

Ford Capri 2 3.0 in der luxuriösen Ghia-Ausstattung. Ab Ende Februar 1974 stand der  neue  Capri 2 bei den Händlern und löste den Millionenseller Capri 1 ab. Der hier gezeigte Capri 2 ist im Farbton arizonagoldmetallic lackiert. Der Capri mit dem 3.0l V6-Motor bei gleichzeitiger Ghia-Ausstattung war das edelste, was die Baureihe bieten konnte. Ein solches Fahrzeug kostete bei seiner Markteinführung mindestens DM 15.950,00. Unter der langen Motorhaube dieses deutschen Pony-cars verrichtet ein V6-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2993 cm³ 138 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Ford-Werke mit genau 200 km/h an. Techno Classica Essen am 06.04.2024.
Ford Capri 2 3.0 in der luxuriösen Ghia-Ausstattung. Ab Ende Februar 1974 stand der "neue" Capri 2 bei den Händlern und löste den Millionenseller Capri 1 ab. Der hier gezeigte Capri 2 ist im Farbton arizonagoldmetallic lackiert. Der Capri mit dem 3.0l V6-Motor bei gleichzeitiger Ghia-Ausstattung war das edelste, was die Baureihe bieten konnte. Ein solches Fahrzeug kostete bei seiner Markteinführung mindestens DM 15.950,00. Unter der langen Motorhaube dieses deutschen Pony-cars verrichtet ein V6-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2993 cm³ 138 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Ford-Werke mit genau 200 km/h an. Techno Classica Essen am 06.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

9 1200x900 Px, 20.04.2024

Heckansicht eines Ford Capri 2 2.0GL aus dem Jahr 1976. Techno Classica Essen am 06.04.2024.
Heckansicht eines Ford Capri 2 2.0GL aus dem Jahr 1976. Techno Classica Essen am 06.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

12 1200x806 Px, 19.04.2024

Ford Capri 2 2.0GL aus dem Jahr 1976. Ab Ende Februar 1974 stand der  neue  Capri 2 bei den Händlern und löste den Millionenseller Capri 1 ab. Der hier gezeigte Capri 2 im Farbton hellgrünmetallic wurde erstmalig im September 1976 zugelassen. Unter der langen Motorhaube dieses deutschen Pony-cars verrichtet ein V6-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 1981 cm³ genau 90 PS leistet. Bemerkenswert ist, dass dieser Capri bis heute erst ca. 69.000 Kilometer abgespult hat. Techno Classica Essen am 06.04.2024.
Ford Capri 2 2.0GL aus dem Jahr 1976. Ab Ende Februar 1974 stand der "neue" Capri 2 bei den Händlern und löste den Millionenseller Capri 1 ab. Der hier gezeigte Capri 2 im Farbton hellgrünmetallic wurde erstmalig im September 1976 zugelassen. Unter der langen Motorhaube dieses deutschen Pony-cars verrichtet ein V6-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 1981 cm³ genau 90 PS leistet. Bemerkenswert ist, dass dieser Capri bis heute erst ca. 69.000 Kilometer abgespult hat. Techno Classica Essen am 06.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

14 1200x827 Px, 19.04.2024

Dieses Wohnmobil Mercedes-Benz L206D Orion II war Mitte April 2024 in Hattingen abgestellt.
Dieses Wohnmobil Mercedes-Benz L206D Orion II war Mitte April 2024 in Hattingen abgestellt.
Christian Bremer

In Hattingen war im April 2024 dieser Chevrolet Suburban zu sehen.
In Hattingen war im April 2024 dieser Chevrolet Suburban zu sehen.
Christian Bremer

Geländewagen und SUVs / Chevrolet / Suburban

9 1600x1065 Px, 17.04.2024

Mitte April 2024 konnte ich in Hattingen dieses Wohnmobil vom Typ L206D Orion II des Herstellers Mercedes-Benz ablichten.
Mitte April 2024 konnte ich in Hattingen dieses Wohnmobil vom Typ L206D Orion II des Herstellers Mercedes-Benz ablichten.
Christian Bremer

Das Heck eines Wohnmobils vom Typ L206D Orion II des Herstellers Mercedes-Benz, so zu sehen Mitte April 2024 in Hattingen.
Das Heck eines Wohnmobils vom Typ L206D Orion II des Herstellers Mercedes-Benz, so zu sehen Mitte April 2024 in Hattingen.
Christian Bremer

Ein Chevrolet Suburban war im April 2024 in Hattingen zu sehen.
Ein Chevrolet Suburban war im April 2024 in Hattingen zu sehen.
Christian Bremer

Geländewagen und SUVs / Chevrolet / Suburban

10 1600x1600 Px, 17.04.2024

Diesen alten Opel Kadett E habe ich Mitte April 2024 in Hattingen entdeckt.
Diesen alten Opel Kadett E habe ich Mitte April 2024 in Hattingen entdeckt.
Christian Bremer

PKW Oldtimer / Opel / Kadett E

12 1600x1067 Px, 17.04.2024

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.