fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Nordrhein-Westfalen Fotos

10856 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
#3 in der Box, Ford Capri, Historic Motor Racing News U2TC & Historic Touring Car Challenge with Tony Dron Trophy zu Gast bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
#3 in der Box, Ford Capri, Historic Motor Racing News U2TC & Historic Touring Car Challenge with Tony Dron Trophy zu Gast bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

#56, FORD CAPRI 3.0, Historic Motor Racing News U2TC & Historic Touring Car Challenge with Tony Dron Trophy zu Gast bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
#56, FORD CAPRI 3.0, Historic Motor Racing News U2TC & Historic Touring Car Challenge with Tony Dron Trophy zu Gast bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

#41, FORD Capri, Historic Motor Racing News U2TC & Historic Touring Car Challenge with Tony Dron Trophy zu Gast bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
#41, FORD Capri, Historic Motor Racing News U2TC & Historic Touring Car Challenge with Tony Dron Trophy zu Gast bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

#21, CHEVROLET Camaro Z28, Historic Motor Racing News U2TC & Historic Touring Car Challenge with Tony Dron Trophy zu Gast bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
#21, CHEVROLET Camaro Z28, Historic Motor Racing News U2TC & Historic Touring Car Challenge with Tony Dron Trophy zu Gast bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

=Triumph TR 6,  Bj. 1972, 2423 ccm, 143 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
=Triumph TR 6, Bj. 1972, 2423 ccm, 143 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann

=Jaguar MK2, Bj. 1965, 3400 ccm, 210 PS, unterwegs in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
=Jaguar MK2, Bj. 1965, 3400 ccm, 210 PS, unterwegs in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann

=Jaguar MK2, Bj. 1965, 3400 ccm, 210 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
=Jaguar MK2, Bj. 1965, 3400 ccm, 210 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann

=Jaguar MK2, Bj. 1965, 3400 ccm, 210 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
=Jaguar MK2, Bj. 1965, 3400 ccm, 210 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann

Opel Rekord B CarAvan, gebaut von August 1965 bis Juli 1966. Karosserietechnisch war der Rekord B ein  facegelifteter  Rekord A. Neu waren die Vierzylindermotoren. Ein solcher CarAvan war ab DM 7285,00 zu haben. Die Vierzylinderreihenmotren haben folgende Leistungen: 1492 cm³ mit 60 PS, 1698 cm³ mit 75 PS und 1897 cm³ mit 90 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Opel Rekord B CarAvan, gebaut von August 1965 bis Juli 1966. Karosserietechnisch war der Rekord B ein "facegelifteter" Rekord A. Neu waren die Vierzylindermotoren. Ein solcher CarAvan war ab DM 7285,00 zu haben. Die Vierzylinderreihenmotren haben folgende Leistungen: 1492 cm³ mit 60 PS, 1698 cm³ mit 75 PS und 1897 cm³ mit 90 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord B

18 1200x900 Px, 07.10.2019

Heckansicht eines Ferrari 328 GTS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Heckansicht eines Ferrari 328 GTS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Sonstige

7 1200x900 Px, 06.10.2019

Ferrari 328 GTS (G ran T urismo S pider), gebaut in Maranello von 1985 bis 1989. Der 328 erschien 1985 als Nachfolger des 308. Der V8-Motor leistet 271 PS aus einem Hubraum von 3185 cm³. Es wurden ca. 12.500 Einheiten des Modelles 328, das auch als Coupe 328 GTB bestellt werden konnte, produziert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Ferrari 328 GTS (G ran T urismo S pider), gebaut in Maranello von 1985 bis 1989. Der 328 erschien 1985 als Nachfolger des 308. Der V8-Motor leistet 271 PS aus einem Hubraum von 3185 cm³. Es wurden ca. 12.500 Einheiten des Modelles 328, das auch als Coupe 328 GTB bestellt werden konnte, produziert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Sonstige

7 1200x900 Px, 06.10.2019

Heckansicht eines 1973´er Dodge Coronet Sedan. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Heckansicht eines 1973´er Dodge Coronet Sedan. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

8 1200x900 Px, 03.10.2019

Dodge Coronet Sedan aus dem Modelljahr 1973. In diesem Modelljahr war die Baureihe Coronet nur als viertürige Limousine Sedan und als fünftüriges Kombimodell Wagon lieferbar. Für eine solche Coronet-Limousine waren mindestens US$ 3907,00 fällig. Das Modell war mit folgenden Motorisierungen lieferbar: Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3678 cm³ und 106 PS. V8-Motor mit einem Hubraum von 5210 cm³ und 152 PS, V8-Motor mit einem Hubraum von 5562 cm³ und 243 PS, V8-Motor mit einem Hubraum von 6555 cm³ und 177 PS oder 264 PS (Vierfachvergaser), sowie ein V8-Motor mit einem Hubraum von 7206 cm³ und einer Leistung von 284 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Dodge Coronet Sedan aus dem Modelljahr 1973. In diesem Modelljahr war die Baureihe Coronet nur als viertürige Limousine Sedan und als fünftüriges Kombimodell Wagon lieferbar. Für eine solche Coronet-Limousine waren mindestens US$ 3907,00 fällig. Das Modell war mit folgenden Motorisierungen lieferbar: Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3678 cm³ und 106 PS. V8-Motor mit einem Hubraum von 5210 cm³ und 152 PS, V8-Motor mit einem Hubraum von 5562 cm³ und 243 PS, V8-Motor mit einem Hubraum von 6555 cm³ und 177 PS oder 264 PS (Vierfachvergaser), sowie ein V8-Motor mit einem Hubraum von 7206 cm³ und einer Leistung von 284 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

13 1200x900 Px, 03.10.2019

Peugeot 206 SW, fotografiert in August, 2019 (Pécs - Ungarn).
Peugeot 206 SW, fotografiert in August, 2019 (Pécs - Ungarn).
B. Mayer

PKW / Peugeot / 206 / 207 / 208

8 1200x765 Px, 01.10.2019

Ford Capri II 1.6GL aus dem Jahr 1976. Im Januar 1974 wurde der Capri II vorgestellt. Mittels einer großen Heckklappe wurde das einst sportliche Coupe zum Kombi-Coupe. Für Vortrieb sorgt beim Capri 1.6 ein Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1593 cm³ eine Leistung von 68 PS oder 72 PS erbringt. Ein solcher Capri II war im Mai 1976 ab DM 13.110,00 zu haben. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Ford Capri II 1.6GL aus dem Jahr 1976. Im Januar 1974 wurde der Capri II vorgestellt. Mittels einer großen Heckklappe wurde das einst sportliche Coupe zum Kombi-Coupe. Für Vortrieb sorgt beim Capri 1.6 ein Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1593 cm³ eine Leistung von 68 PS oder 72 PS erbringt. Ein solcher Capri II war im Mai 1976 ab DM 13.110,00 zu haben. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

14 1200x900 Px, 01.10.2019

Renault 4CV, produziert von 1946 bis 1961. Der 4CV wurde heimlich während der deutschen Besatzung des Werkes Billancourt konstruiert. Während seiner 15-jährigen Bauzeit wurde der  Motte de Beurre  neben der 2CV von Citroen zum französischen  Volkswagen . Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 747 cm³ leistete zwischen 17 PS und 26 PS. Der hier abgelichtete 4CV müsste ein Modell bis 1957 sein, da er noch mit den Sternfelgen ausgerüstet ist. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Renault 4CV, produziert von 1946 bis 1961. Der 4CV wurde heimlich während der deutschen Besatzung des Werkes Billancourt konstruiert. Während seiner 15-jährigen Bauzeit wurde der "Motte de Beurre" neben der 2CV von Citroen zum französischen "Volkswagen". Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 747 cm³ leistete zwischen 17 PS und 26 PS. Der hier abgelichtete 4CV müsste ein Modell bis 1957 sein, da er noch mit den Sternfelgen ausgerüstet ist. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / 4 CV

5 1200x900 Px, 30.09.2019

Bringt DHL nun auch Autos?

Mercedes-Benz Actros 1845 in Krefeld, 3.11.18
Bringt DHL nun auch Autos? Mercedes-Benz Actros 1845 in Krefeld, 3.11.18
Pat_42

BMW i8 Roadster Plug-in-Hybrid-Sportwagen, Krefeld, 3.11.18
BMW i8 Roadster Plug-in-Hybrid-Sportwagen, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

BMW i8 Roadster Plug-in-Hybrid-Sportwagen, Krefeld, 3.11.18
BMW i8 Roadster Plug-in-Hybrid-Sportwagen, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

BMW i8 Roadster Plug-in-Hybrid-Sportwagen, Krefeld, 3.11.18
BMW i8 Roadster Plug-in-Hybrid-Sportwagen, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

Mini Countryman Plug-in-Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Mini Countryman Plug-in-Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

BMW i3 Plug-in-Hybrid, Krefeld, 3.11.18
BMW i3 Plug-in-Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

BMW i3 Plug-in-Hybrid, Krefeld, 3.11.18
BMW i3 Plug-in-Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

Austin Healey Sprite MK 1, gebaut von 1958 bis 1961. Der Vierzylinderreihenmotor aus dem Austin A35 leistet 44 PS aus einem Hubraum von 948 cm³. Aufgrund der Anordnung seiner Scheinwerfer erhielt der Sprite im Volksmund den Namen  Frogeye . Der abgelichtete  Frosch  wurde 1960 produziert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Austin Healey Sprite MK 1, gebaut von 1958 bis 1961. Der Vierzylinderreihenmotor aus dem Austin A35 leistet 44 PS aus einem Hubraum von 948 cm³. Aufgrund der Anordnung seiner Scheinwerfer erhielt der Sprite im Volksmund den Namen "Frogeye". Der abgelichtete "Frosch" wurde 1960 produziert. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / Sprite

7 1200x900 Px, 28.09.2019

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.