fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Regierungsbezirk Düsseldorf Fotos

7728 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Opel Rekord P2 Coupe aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Heckansicht eines Opel Rekord P2 Coupe aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

Opel Rekord P2 Coupe aus dem Jahr 1962 in der Farbkombination laplatasilber/schwarz. Produziert wurde das P2 Coupe von 1961 bis 1963. Während die P2 Limousine bereits im August 1960 vorgestellt wurde, folgte das Coupe genau ein Jahr später. Das Coupe war grundsätzlich mit dem stärksten Motor dieser Baureihe ausgestattet. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 60 PS aus einem Hubraum von 1680 cm³. Ein solches Coupe schlug mit einem Kaufpreis von mindestens DM 7675,00 zu Buche. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Opel Rekord P2 Coupe aus dem Jahr 1962 in der Farbkombination laplatasilber/schwarz. Produziert wurde das P2 Coupe von 1961 bis 1963. Während die P2 Limousine bereits im August 1960 vorgestellt wurde, folgte das Coupe genau ein Jahr später. Das Coupe war grundsätzlich mit dem stärksten Motor dieser Baureihe ausgestattet. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 60 PS aus einem Hubraum von 1680 cm³. Ein solches Coupe schlug mit einem Kaufpreis von mindestens DM 7675,00 zu Buche. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

Heckansicht einer Opel Olympia Rekord P2 1700 Limousine aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Heckansicht einer Opel Olympia Rekord P2 1700 Limousine aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

Opel Olympia Rekord P2 Limousine, produziert von August 1960 bis Frühsommer 1963. Hier wurde eine zweitürige Limousine aus dem Modelljahr 1962 in der Farbkombination rubinrot/alabastergrau abgelichtet. Der gezeigte Rekord ist ein 1700`er. Der stärkere 1.7l Motor mit 55 PS, kostete im Gegensatz zur Standardmotorisierung mit 1.5l und 50 PS einen Aufpreis von DM 75,00. Bis zur Produktionseinstellung im Spätsommer 1963 verließen ca. 550.000 Autos dieses Typs das Rüsselsheimer Opel-Werk. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Opel Olympia Rekord P2 Limousine, produziert von August 1960 bis Frühsommer 1963. Hier wurde eine zweitürige Limousine aus dem Modelljahr 1962 in der Farbkombination rubinrot/alabastergrau abgelichtet. Der gezeigte Rekord ist ein 1700`er. Der stärkere 1.7l Motor mit 55 PS, kostete im Gegensatz zur Standardmotorisierung mit 1.5l und 50 PS einen Aufpreis von DM 75,00. Bis zur Produktionseinstellung im Spätsommer 1963 verließen ca. 550.000 Autos dieses Typs das Rüsselsheimer Opel-Werk. Oldtimertreffen beim Theater an der Niebu(h)rg am 20.10.2024 in Oberhausen/Rhld.
Michael H.

=Opel Rekord A Coupe, gesehen bei der Oldtimerveranstaltung in Frankenberg/Eder im Mai 2024
=Opel Rekord A Coupe, gesehen bei der Oldtimerveranstaltung in Frankenberg/Eder im Mai 2024
Konrad Neumann

Grüner Ford Taunus XL am Oldtimer Treff in Bleienbach am 2024.09.29
Grüner Ford Taunus XL am Oldtimer Treff in Bleienbach am 2024.09.29
Hp. Teutschmann

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

12 1x1 Px, 09.10.2024

=Opel Olympia Rekord, Modelljahr 1957, gesehen bei der Oldtimerveranstaltung in Frankenberg/Eder im Mai 2024
=Opel Olympia Rekord, Modelljahr 1957, gesehen bei der Oldtimerveranstaltung in Frankenberg/Eder im Mai 2024
Konrad Neumann

=Opel Olympia Rekord, Modelljahr 1957, gesehen bei der Oldtimerveranstaltung in Frankenberg/Eder im Mai 2024
=Opel Olympia Rekord, Modelljahr 1957, gesehen bei der Oldtimerveranstaltung in Frankenberg/Eder im Mai 2024
Konrad Neumann

Ford Taunus P5 17M Turnier. Diesem Taunus P5 Turnier sieht man schon äußerlich sein hartes Arbeitsleben in Norwegen an. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Ford Taunus P5 17M Turnier. Diesem Taunus P5 Turnier sieht man schon äußerlich sein hartes Arbeitsleben in Norwegen an. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

19 1x1 Px, 02.10.2024

Heckansicht eines Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine aus dem Jahr 1961. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Heckansicht eines Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine aus dem Jahr 1961. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

15 1x1 Px, 30.09.2024

Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut in den Jahren von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der  Linie der Vernunft , der Volksmund nannte ihn  Badewanne . Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab September 1963) sogar 75 PS leistete. Der gezeigte P3 wurde erstmalig im Jahr 1961 zugelassen. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut in den Jahren von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der "Linie der Vernunft", der Volksmund nannte ihn "Badewanne". Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab September 1963) sogar 75 PS leistete. Der gezeigte P3 wurde erstmalig im Jahr 1961 zugelassen. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

11 1x1 Px, 30.09.2024

Heckansicht eines Ford Taunus P5 20M TS Hardtop Coupe aus dem Jahr 1966. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Heckansicht eines Ford Taunus P5 20M TS Hardtop Coupe aus dem Jahr 1966. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

28 1x1 Px, 27.09.2024

Ford Taunus P5 20M TS Hardtop Coupe, produziert in den Jahren von 1964 bis 1967. Das 20M TS Hardtop Coupe war das Spitzenmodell der P5-Baureihe und schlug bei seiner Markteinführung mit einem Kaufpreis von mindestens DM 9700,00 zu Buche. Dafür erhielt der Käufer ein elegantes Coupe, angetrieben von einem V6-Motor mit einem Hubraum von 1998 cm³ und einer Leistung von 90 PS. Das abgelichtete Hardtop Coupe stammt aus dem Jahr 1966 und dürfte im Farbton grünmetallic/66 lackiert sein. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Ford Taunus P5 20M TS Hardtop Coupe, produziert in den Jahren von 1964 bis 1967. Das 20M TS Hardtop Coupe war das Spitzenmodell der P5-Baureihe und schlug bei seiner Markteinführung mit einem Kaufpreis von mindestens DM 9700,00 zu Buche. Dafür erhielt der Käufer ein elegantes Coupe, angetrieben von einem V6-Motor mit einem Hubraum von 1998 cm³ und einer Leistung von 90 PS. Das abgelichtete Hardtop Coupe stammt aus dem Jahr 1966 und dürfte im Farbton grünmetallic/66 lackiert sein. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

27 1x1 Px, 27.09.2024

Triumph TR6 im Farbton purewhite, produziert in den Jahren von 1970 bis 1976. Im Jahr 1970 erschien der letzte Abkömmling der klassischen Triumph TR-Baureihe in Form des TR6. Die Karosserie hatte der legendäre Italiener Giovanni Michelotti (*1921 +1980) gezeichnet. Der Sechszylinderreihenmotor des TR6 stammt vom Triumph 2000 und wurde auf 2498 cm³ Hubraum aufgebohrt. Dieser Motor leistet 150 PS und beschleunigt den TR6 auf eine Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Triumph TR6 im Farbton purewhite, produziert in den Jahren von 1970 bis 1976. Im Jahr 1970 erschien der letzte Abkömmling der klassischen Triumph TR-Baureihe in Form des TR6. Die Karosserie hatte der legendäre Italiener Giovanni Michelotti (*1921 +1980) gezeichnet. Der Sechszylinderreihenmotor des TR6 stammt vom Triumph 2000 und wurde auf 2498 cm³ Hubraum aufgebohrt. Dieser Motor leistet 150 PS und beschleunigt den TR6 auf eine Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR6

15 1x1 Px, 27.09.2024

Opel Olympia Rekord P2 Limousine, produziert von August 1960 bis Frühsommer 1963. Hier wurde eine zweitürige Limousine aus dem Modelljahr 1961 in der Farbkombination royalblau/alabastergrau abgelichtet. Der gezeigte Rekord ist ein 1700`er. Der stärkere 1.7l Motor mit 55 PS, kostete im Gegensatz zur Standardmotorisierung mit 1.5l und 50 PS einen Aufpreis von DM 75,00. Bis zur Produktionseinstellung im Spätsommer 1963 verließen ca. 550.000 Autos dieses Typs das Rüsselsheimer Opel-Werk. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Opel Olympia Rekord P2 Limousine, produziert von August 1960 bis Frühsommer 1963. Hier wurde eine zweitürige Limousine aus dem Modelljahr 1961 in der Farbkombination royalblau/alabastergrau abgelichtet. Der gezeigte Rekord ist ein 1700`er. Der stärkere 1.7l Motor mit 55 PS, kostete im Gegensatz zur Standardmotorisierung mit 1.5l und 50 PS einen Aufpreis von DM 75,00. Bis zur Produktionseinstellung im Spätsommer 1963 verließen ca. 550.000 Autos dieses Typs das Rüsselsheimer Opel-Werk. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

Profilansicht eines Ford Taunus P5 17M Turnier aus dem Jahr 1966. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Profilansicht eines Ford Taunus P5 17M Turnier aus dem Jahr 1966. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

15 1x1 Px, 27.09.2024

Ford Taunus P5 17M Turnier aus dem Jahr 1966. Der P5 Turnier lief in den Jahren von 1964 bis 1967 vom Band. Ein solches Kombimodell kostete bei seiner Markteinführung im September 1964 mindestens DM 7.825,00. Die 17M Modelle waren mit V4-Motoren ausgerüstet, während die 20M Modelle V6-Motoren unter der Haube hatten. Die 17M Modelle gab es mit einem Hubraum von 1498 cm³ und einer Leistung von 60 PS, oder einem Hubraum von 1699 cm³ mit 65 PS oder gar als 1700S mit 70 PS. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Ford Taunus P5 17M Turnier aus dem Jahr 1966. Der P5 Turnier lief in den Jahren von 1964 bis 1967 vom Band. Ein solches Kombimodell kostete bei seiner Markteinführung im September 1964 mindestens DM 7.825,00. Die 17M Modelle waren mit V4-Motoren ausgerüstet, während die 20M Modelle V6-Motoren unter der Haube hatten. Die 17M Modelle gab es mit einem Hubraum von 1498 cm³ und einer Leistung von 60 PS, oder einem Hubraum von 1699 cm³ mit 65 PS oder gar als 1700S mit 70 PS. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

18 1x1 Px, 27.09.2024

Ford Taunus P7b in der Karosserieversion zweitürige Limousine in einer etwas extravaganten Lackierung. Produziert wurde das Modell von 1968 bis 1971. Der abgelichtete P7b ist mit den Doppelscheinwerfern des damaligen Spitzenmodells 26M ausgerüstet. Es kann allerdings kein 26M sein, da dieser nur als Hardtop Coupe oder viertürige Limousine lieferbar war. Der gezeigte  Grünling  hat ein V4-Symbol auf den vorderen Kotflügeln. Somit standen nur zwei V4-Motoren zur Auswahl: 1498 cm³ mit 60 PS oder 1699 cm³ mit 65 PS, 70 PS oder 75 PS. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Ford Taunus P7b in der Karosserieversion zweitürige Limousine in einer etwas extravaganten Lackierung. Produziert wurde das Modell von 1968 bis 1971. Der abgelichtete P7b ist mit den Doppelscheinwerfern des damaligen Spitzenmodells 26M ausgerüstet. Es kann allerdings kein 26M sein, da dieser nur als Hardtop Coupe oder viertürige Limousine lieferbar war. Der gezeigte "Grünling" hat ein V4-Symbol auf den vorderen Kotflügeln. Somit standen nur zwei V4-Motoren zur Auswahl: 1498 cm³ mit 60 PS oder 1699 cm³ mit 65 PS, 70 PS oder 75 PS. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

13 1x1 Px, 26.09.2024

Opel Rekord P2 Coupe aus dem Jahr 1961. Produziert wurde das P2 Coupe von 1961 bis 1963. Während die P2 Limousine bereits im August 1960 vorgestellt wurde, folgte das Coupe genau ein Jahr später. Das Coupe war grundsätzlich mit dem stärksten Motor dieser Baureihe ausgestattet. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 60 PS aus einem Hubraum von 1680 cm³. Ein solches Coupe schlug mit einem Kaufpreis von mindestens DM 7675,00 zu Buche. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Opel Rekord P2 Coupe aus dem Jahr 1961. Produziert wurde das P2 Coupe von 1961 bis 1963. Während die P2 Limousine bereits im August 1960 vorgestellt wurde, folgte das Coupe genau ein Jahr später. Das Coupe war grundsätzlich mit dem stärksten Motor dieser Baureihe ausgestattet. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 60 PS aus einem Hubraum von 1680 cm³. Ein solches Coupe schlug mit einem Kaufpreis von mindestens DM 7675,00 zu Buche. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

Heckansicht eines Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine aus dem Jahr 1961. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Heckansicht eines Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine aus dem Jahr 1961. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

17 1x1 Px, 22.09.2024

Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut in den Jahren von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der  Linie der Vernunft , der Volksmund nannte ihn  Badewanne . Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab September 1963) sogar 75 PS leistete. Der gezeigte P3 wurde erstmalig im Jahr 1961 zugelassen. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut in den Jahren von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der "Linie der Vernunft", der Volksmund nannte ihn "Badewanne". Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab September 1963) sogar 75 PS leistete. Der gezeigte P3 wurde erstmalig im Jahr 1961 zugelassen. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

15 1x1 Px, 22.09.2024

Fiat 2300 S Coupe. Fotografiert 7.5.2023 bei den Classic Days in Berlin.
Fiat 2300 S Coupe. Fotografiert 7.5.2023 bei den Classic Days in Berlin.
H.-Peter Schmitz

PKW Oldtimer / Fiat / 2100 / 2300

33 1x1 Px, 16.09.2024

Fiat 2300 S Coupe, der vielleicht schönste Fiat - auch von hinten. Fotografiert am 7.5.2023 bei den Classic Days in Berlin.
Fiat 2300 S Coupe, der vielleicht schönste Fiat - auch von hinten. Fotografiert am 7.5.2023 bei den Classic Days in Berlin.
H.-Peter Schmitz

PKW Oldtimer / Fiat / 2100 / 2300

28 1x1 Px, 16.09.2024

Plymouth Fury III Coupe 383 Super Commando aus dem Jahr 1968 im Farbton brightred. Der Fury III war die mittlere Ausstattungsvariante der Modellreihe Fury. Darunter rangierten Fury I und Fury II und darüber der Sport Fury und der Fury VIP. Für Vortrieb sorgt in diesem Modell ein V8-Motor, der aus einem Hubraum von 6276 cm³ eine Leistung von 335 PS an die Hinterachse weiter gibt. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Plymouth Fury III Coupe 383 Super Commando aus dem Jahr 1968 im Farbton brightred. Der Fury III war die mittlere Ausstattungsvariante der Modellreihe Fury. Darunter rangierten Fury I und Fury II und darüber der Sport Fury und der Fury VIP. Für Vortrieb sorgt in diesem Modell ein V8-Motor, der aus einem Hubraum von 6276 cm³ eine Leistung von 335 PS an die Hinterachse weiter gibt. 11. Saarner Oldtimer Cup am 01.09.2024 in Mülheim an der Ruhr-Saarn.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Fury

8 1x1 Px, 12.09.2024

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.