fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Regierungsbezirk Düsseldorf Fotos

8255 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Opel Olympia Rekord der Modelljahre 1953 und 1954. Bei diesem Modell handelt es sich um den ersten Opel mit Pontonkarosserie. Mit verschiedenen  Facelifts  blieb dieses Modell bis 1957 im Programm. Dieser Olympia Rekord der ersten Serie leistet 40 PS aus einem Hubraum von 1.488 cm³. Oldtimertreffen in Büsum im Sommer 2019.
Opel Olympia Rekord der Modelljahre 1953 und 1954. Bei diesem Modell handelt es sich um den ersten Opel mit Pontonkarosserie. Mit verschiedenen "Facelifts" blieb dieses Modell bis 1957 im Programm. Dieser Olympia Rekord der ersten Serie leistet 40 PS aus einem Hubraum von 1.488 cm³. Oldtimertreffen in Büsum im Sommer 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia Rekord (1953-1957)

5 1080x810 Px, 03.12.2019

=Hebmüller Käfer, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Bad Camberg anl. LOTTERMANN-Bullitreffen im Juni 2019
=Hebmüller Käfer, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Bad Camberg anl. LOTTERMANN-Bullitreffen im Juni 2019
Konrad Neumann

=Hebmüller Käfer, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Bad Camberg anl. LOTTERMANN-Bullitreffen im Juni 2019
=Hebmüller Käfer, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Bad Camberg anl. LOTTERMANN-Bullitreffen im Juni 2019
Konrad Neumann

=Hebmüller Käfer, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Bad Camberg anl. LOTTERMANN-Bullitreffen im Juni 2019
=Hebmüller Käfer, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Bad Camberg anl. LOTTERMANN-Bullitreffen im Juni 2019
Konrad Neumann

=Hebmüller Käfer, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Bad Camberg anl. LOTTERMANN-Bullitreffen im Juni 2019
=Hebmüller Käfer, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Bad Camberg anl. LOTTERMANN-Bullitreffen im Juni 2019
Konrad Neumann

Restaurierungsbedürftiger Opel Rekord P2 Caravan 1700, produziert von 1960 bis 1963. Der 1700´er P2 Caravan wurde 97.128 mal gebaut und war ab DM 6.920,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1680 cm³ und leistet 55 PS. Oldtimertreffen Zeche Ewald in Herten im Herbst 2018.
Restaurierungsbedürftiger Opel Rekord P2 Caravan 1700, produziert von 1960 bis 1963. Der 1700´er P2 Caravan wurde 97.128 mal gebaut und war ab DM 6.920,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1680 cm³ und leistet 55 PS. Oldtimertreffen Zeche Ewald in Herten im Herbst 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

10 902x604 Px, 29.11.2019

Heckansicht eines Alfa Romeo 1900SS Ghia Coupe aus dem Jahr 1954. Spetacolo Sportivo (Alfa Romeo Treffen) an der Rennstrecke von Zandvoort/NL im August 2018.
Heckansicht eines Alfa Romeo 1900SS Ghia Coupe aus dem Jahr 1954. Spetacolo Sportivo (Alfa Romeo Treffen) an der Rennstrecke von Zandvoort/NL im August 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1900

6 1067x800 Px, 29.11.2019

Alfa Romeo 1900SS Ghia Coupe aus dem Jahr 1954. Das bei Ghia in neun Exemplaren gebaute Coupe wurde von Giovanni Savonuzzi (*1911 +1988) gezeichnet. Angeblich sollen sechs Autos dieses Typs überlebt haben. Angetrieben wird das Coupe von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1975 cm³ ca. 115 PS leistet. Spetacolo Sportivo (Alfa Romeo Treffen) an der Rennstrecke in Zandvoort/NL im August 2018.
Alfa Romeo 1900SS Ghia Coupe aus dem Jahr 1954. Das bei Ghia in neun Exemplaren gebaute Coupe wurde von Giovanni Savonuzzi (*1911 +1988) gezeichnet. Angeblich sollen sechs Autos dieses Typs überlebt haben. Angetrieben wird das Coupe von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1975 cm³ ca. 115 PS leistet. Spetacolo Sportivo (Alfa Romeo Treffen) an der Rennstrecke in Zandvoort/NL im August 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1900

10 1067x800 Px, 29.11.2019

=Hebmüller Käfer, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Bad Camberg anl. LOTTERMANN-Bullitreffen im Juni 2019
=Hebmüller Käfer, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Bad Camberg anl. LOTTERMANN-Bullitreffen im Juni 2019
Konrad Neumann

=Hebmüller Käfer, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Bad Camberg anl. LOTTERMANN-Bullitreffen im Juni 2019
=Hebmüller Käfer, präsentiert auf dem Ausstellungsgelände in Bad Camberg anl. LOTTERMANN-Bullitreffen im Juni 2019
Konrad Neumann

=Karmann Ghia steht in Bad Camberg im Juni 2019
=Karmann Ghia steht in Bad Camberg im Juni 2019
Konrad Neumann

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 34 (Karmann-Ghia)

19 1200x759 Px, 21.11.2019

=Karmann Ghia steht in Bad Camberg im Juni 2019
=Karmann Ghia steht in Bad Camberg im Juni 2019
Konrad Neumann

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 34 (Karmann-Ghia)

21 1200x599 Px, 21.11.2019

=Karmann Ghia steht auf dem Ausstellungsgelände in Bad Camberg anl. LOTTERMANN-Bullitreffen im Juni 2019
=Karmann Ghia steht auf dem Ausstellungsgelände in Bad Camberg anl. LOTTERMANN-Bullitreffen im Juni 2019
Konrad Neumann

=VW Käfer Typ 18A, Bj. 1949, steht auf dem Ausstellungsgelände in Bad Camberg anl. LOTTERMANN-Bullitreffen im Juni 2019
=VW Käfer Typ 18A, Bj. 1949, steht auf dem Ausstellungsgelände in Bad Camberg anl. LOTTERMANN-Bullitreffen im Juni 2019
Konrad Neumann

=VW Käfer Typ 18A, Bj. 1949, steht auf dem Ausstellungsgelände in Bad Camberg anl. LOTTERMANN-Bullitreffen im Juni 2019
=VW Käfer Typ 18A, Bj. 1949, steht auf dem Ausstellungsgelände in Bad Camberg anl. LOTTERMANN-Bullitreffen im Juni 2019
Konrad Neumann

=Chevrolet Camaro, Bj. 1967, 5700 ccm, 250 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
=Chevrolet Camaro, Bj. 1967, 5700 ccm, 250 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann

=Chevrolet Camaro, Bj. 1967, 5700 ccm, 250 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
=Chevrolet Camaro, Bj. 1967, 5700 ccm, 250 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann

=Chevrolet Camaro, Bj. 1967, 5700 ccm, 250 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
=Chevrolet Camaro, Bj. 1967, 5700 ccm, 250 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann

#3 in der Box, Ford Capri, Historic Motor Racing News U2TC & Historic Touring Car Challenge with Tony Dron Trophy zu Gast bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
#3 in der Box, Ford Capri, Historic Motor Racing News U2TC & Historic Touring Car Challenge with Tony Dron Trophy zu Gast bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

#56, FORD CAPRI 3.0, Historic Motor Racing News U2TC & Historic Touring Car Challenge with Tony Dron Trophy zu Gast bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
#56, FORD CAPRI 3.0, Historic Motor Racing News U2TC & Historic Touring Car Challenge with Tony Dron Trophy zu Gast bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

#41, FORD Capri, Historic Motor Racing News U2TC & Historic Touring Car Challenge with Tony Dron Trophy zu Gast bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
#41, FORD Capri, Historic Motor Racing News U2TC & Historic Touring Car Challenge with Tony Dron Trophy zu Gast bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

#21, CHEVROLET Camaro Z28, Historic Motor Racing News U2TC & Historic Touring Car Challenge with Tony Dron Trophy zu Gast bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
#21, CHEVROLET Camaro Z28, Historic Motor Racing News U2TC & Historic Touring Car Challenge with Tony Dron Trophy zu Gast bei den Spa Six Hours Classic vom 27 - 29 September 2019
Jürgen Senz

=Triumph TR 6,  Bj. 1972, 2423 ccm, 143 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
=Triumph TR 6, Bj. 1972, 2423 ccm, 143 PS, steht in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann

=Jaguar MK2, Bj. 1965, 3400 ccm, 210 PS, unterwegs in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
=Jaguar MK2, Bj. 1965, 3400 ccm, 210 PS, unterwegs in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.