fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Regierungsbezirk Düsseldorf Fotos

7935 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Opel Olympia Rekord P2, produziert von August 1960 bis Frühsommer 1963. Hier wurde eine zweitürige Limousine in der Farbkombination alabastergrau/rivagrau abgelichtet. Dieser Rekord ist ein 1500. Der stärkere 1.7l Motor mit 55 PS, kostete im Gegensatz zur Standardmotorisierung mit 1.5l und 50 PS einen Aufpreis von DM 75,00. Techno Classica Essen am 12.04.2025.
Opel Olympia Rekord P2, produziert von August 1960 bis Frühsommer 1963. Hier wurde eine zweitürige Limousine in der Farbkombination alabastergrau/rivagrau abgelichtet. Dieser Rekord ist ein 1500. Der stärkere 1.7l Motor mit 55 PS, kostete im Gegensatz zur Standardmotorisierung mit 1.5l und 50 PS einen Aufpreis von DM 75,00. Techno Classica Essen am 12.04.2025.
Michael H.

Mitte April 2025 war dieser Ford F-Max 500 in Wuppertal-Unterbarmen abgestellt.
Mitte April 2025 war dieser Ford F-Max 500 in Wuppertal-Unterbarmen abgestellt.
Christian Bremer

LKW / Ford / Sattelzugmaschine

30 1x1 Px, 20.04.2025

Dieser DAF XF mit Containerauflieger habe ich Mitte April 2025 in Wuppertal-Unterbarmen entdeckt.
Dieser DAF XF mit Containerauflieger habe ich Mitte April 2025 in Wuppertal-Unterbarmen entdeckt.
Christian Bremer

LKW / DAF / Tankcontainer und Containerauflieger

28 1x1 Px, 20.04.2025

Dieser Ford F-Max 500 Sattelzug war Mitte April 2025 in Wuppertal-Unterbarmen zu sehen.
Dieser Ford F-Max 500 Sattelzug war Mitte April 2025 in Wuppertal-Unterbarmen zu sehen.
Christian Bremer

LKW / Ford / Sattelzüge

31 1x1 Px, 20.04.2025

Hier zu sehen ein DAF XF, welcher Mitte April 2025 in Wuppertal-Unterbarmen abgestellt war.
Hier zu sehen ein DAF XF, welcher Mitte April 2025 in Wuppertal-Unterbarmen abgestellt war.
Christian Bremer

LKW / DAF / Tankcontainer und Containerauflieger

28 1x1 Px, 20.04.2025

Mitte April 2025 war in Wuppertal-Unterbarmen ein Ford F-Max 500 abgestellt.
Mitte April 2025 war in Wuppertal-Unterbarmen ein Ford F-Max 500 abgestellt.
Christian Bremer

LKW / Ford / Sattelzüge

24 1x1 Px, 20.04.2025

Ford Taunus P6 12M Turnier. Die Modellreihe P6 mit den Modellen 12M und 15M löste 1966 die in die Jahre gekommene Modellreihe P4 ab. Die Modelle 12M und 15M waren äußerlich an unterschiedlichen Kühlergrills und Frontscheinwerfern zu erkennen. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1305 cm³ und einer Leistung von 50 PS. Techno Classica Essen am 12.04.2025.
Ford Taunus P6 12M Turnier. Die Modellreihe P6 mit den Modellen 12M und 15M löste 1966 die in die Jahre gekommene Modellreihe P4 ab. Die Modelle 12M und 15M waren äußerlich an unterschiedlichen Kühlergrills und Frontscheinwerfern zu erkennen. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1305 cm³ und einer Leistung von 50 PS. Techno Classica Essen am 12.04.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

31 1x1 Px, 15.04.2025

Mitte März 2025 habe ich in Velbert diesen Citroen U23 Fahrzeugtransporter abgelichtet.
Mitte März 2025 habe ich in Velbert diesen Citroen U23 Fahrzeugtransporter abgelichtet.
Christian Bremer

LKW Oldtimer / Citroen / verschiedene

24 1x1 Px, 09.04.2025

Diesen beiden Citroen CX habe ich Mitte März 2025 in Velbert entdeckt.
Diesen beiden Citroen CX habe ich Mitte März 2025 in Velbert entdeckt.
Christian Bremer

PKW Oldtimer / Citroen / CX

18 1x1 Px, 09.04.2025

Im Bild ein silberner Citroen CX. (Velbert, März 2025)
Im Bild ein silberner Citroen CX. (Velbert, März 2025)
Christian Bremer

PKW Oldtimer / Citroen / CX

14 1x1 Px, 09.04.2025

Zwei zum Verkauf stehende Citroen CX waren Mitte März 2025 in Velbert zu sehen.
Zwei zum Verkauf stehende Citroen CX waren Mitte März 2025 in Velbert zu sehen.
Christian Bremer

PKW Oldtimer / Citroen / CX

21 1x1 Px, 09.04.2025

Opel Rekord Olimpia, aufgenommen beim Autojumble in Luxemburg. 23.03.2025
Opel Rekord Olimpia, aufgenommen beim Autojumble in Luxemburg. 23.03.2025
De Rond Hans und Jeanny

Ferrari F 512 TR, BJ 1992, 4943 ccm, 428 PS, Autojumble Luxemburg. 23.03.2025
Ferrari F 512 TR, BJ 1992, 4943 ccm, 428 PS, Autojumble Luxemburg. 23.03.2025
De Rond Hans und Jeanny

Ferrari F512 M, Bj. 1996, aufgenommen bei der Autojumble in Luxemburg. 23.03.2025
Ferrari F512 M, Bj. 1996, aufgenommen bei der Autojumble in Luxemburg. 23.03.2025
De Rond Hans und Jeanny

Heckansicht eines Dodge Coronet 440 fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1965 im Farbton medium turquoise. Die hier gezeigte 440 Limousine hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 413 cui (6768 cm³) und leistet 365 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Dodge Coronet 440 fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1965 im Farbton medium turquoise. Die hier gezeigte 440 Limousine hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 413 cui (6768 cm³) und leistet 365 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

28 1x1 Px, 11.03.2025

Heckansicht eines De Tomaso Pantera Lusso. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines De Tomaso Pantera Lusso. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / De Tomaso / Pantera

36 1x1 Px, 27.01.2025

De Tomaso Pantera L aus dem Jahr 1972. Das L in der Typenbezeichnung stand für Lusso, also Luxus. Der Argentinier Alejandro De Tomaso gründete 1959 in der Nähe von Modena die De Tomaso Automobili SpA. Im Jahr 1971 wurde der Pantera als Nachfolger des legendären  Mangusta  vorgestellt. Die Karosserie wurde vom berühmten US-amerikanischen Autodesigner Tom Tjaarda (*1934 +2017) gezeichnet. Der Motor war als Mittelmotor verbaut und stammte aus dem Regal von Ford/USA. Dieser V8´er hat einen Hubraum von 5763 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, zwischen 280 PS und 400 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 257 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
De Tomaso Pantera L aus dem Jahr 1972. Das L in der Typenbezeichnung stand für Lusso, also Luxus. Der Argentinier Alejandro De Tomaso gründete 1959 in der Nähe von Modena die De Tomaso Automobili SpA. Im Jahr 1971 wurde der Pantera als Nachfolger des legendären "Mangusta" vorgestellt. Die Karosserie wurde vom berühmten US-amerikanischen Autodesigner Tom Tjaarda (*1934 +2017) gezeichnet. Der Motor war als Mittelmotor verbaut und stammte aus dem Regal von Ford/USA. Dieser V8´er hat einen Hubraum von 5763 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, zwischen 280 PS und 400 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 257 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / De Tomaso / Pantera

37 1x1 Px, 27.01.2025

Alfa Romeo 1900C Sprint der Seria uno aus dem ersten Modelljahr 1952. Nach Kriegsende hatte Alfa Romeo lediglich das veraltete Vorkriegsmodell 6C2500 im Programm. Auf staatlichen Druck wurde bei den Milanesen die Entwicklung eines modernen Mittelklassewagens voran getrieben. Das Ergebnis war das Modell 1900. Insgesamt verkaufte man bis 1955 17.243 Limousinen und 1.796 Coupes. Das gezeigte Coupe in der Farbkombination grigio-bicolore wird von einem Vierzylinderreihenmotor mit zwei obenliegenden Nockenwellen angetrieben. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1975 cm³ und leistet 115 PS. In zahlreichen Straßenrennen erwies sich das 190 km/h schnelle Coupe als unschlagbar. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Alfa Romeo 1900C Sprint der Seria uno aus dem ersten Modelljahr 1952. Nach Kriegsende hatte Alfa Romeo lediglich das veraltete Vorkriegsmodell 6C2500 im Programm. Auf staatlichen Druck wurde bei den Milanesen die Entwicklung eines modernen Mittelklassewagens voran getrieben. Das Ergebnis war das Modell 1900. Insgesamt verkaufte man bis 1955 17.243 Limousinen und 1.796 Coupes. Das gezeigte Coupe in der Farbkombination grigio-bicolore wird von einem Vierzylinderreihenmotor mit zwei obenliegenden Nockenwellen angetrieben. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1975 cm³ und leistet 115 PS. In zahlreichen Straßenrennen erwies sich das 190 km/h schnelle Coupe als unschlagbar. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1900

42 1x1 Px, 26.01.2025

Heckansicht eines Chevrolet Camaro aus dem Jahr 1977 im Farbton bright blue. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines Chevrolet Camaro aus dem Jahr 1977 im Farbton bright blue. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Camaro

52 1x1 Px, 15.01.2025

Chevrolet Camaro aus dem Modelljahr 1977 im Farbton bright blue. Er gehört somit zur zweiten Modellreihe des Camaro, die von 1974 bis 1978 vom Band lief. Der Camaro wurde 1966 von der GM-Division Chevrolet als Konkurrenz für den legendären und extrem erfolgreichen Ford Mustang auf den Markt gebracht. So weit mit bekannt ist, wurde der Camaro auf dem deutschen Markt nur mit zwei V8-Motorisierungen angeboten: 5001 cm³ mit 145 PS und 5733 cm³ mit 172 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Chevrolet Camaro aus dem Modelljahr 1977 im Farbton bright blue. Er gehört somit zur zweiten Modellreihe des Camaro, die von 1974 bis 1978 vom Band lief. Der Camaro wurde 1966 von der GM-Division Chevrolet als Konkurrenz für den legendären und extrem erfolgreichen Ford Mustang auf den Markt gebracht. So weit mit bekannt ist, wurde der Camaro auf dem deutschen Markt nur mit zwei V8-Motorisierungen angeboten: 5001 cm³ mit 145 PS und 5733 cm³ mit 172 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Camaro

49 1x1 Px, 15.01.2025

Ferrari 512  Testarossa  im Farbton bianco. Produziert wurde der  Rotschopf  in den Jahren von 1984 bis 1994. Das Modell erhielt diese Zusatzbezeichnung aufgrund der rot lackierten Zylinderköpfe. Der Umbau zum Roadster mit einem elektrohydraulischen Verdeck erfolgte im Jahr 1995 bei der SGS (S tyling G arage S tuttgart). Der  Testarossa  hat einen V12-Motor mit einem Hubraum von 4943 cm³ der 390 PS leistet. Essen Motor Show am 04.12.2024.
Ferrari 512 "Testarossa" im Farbton bianco. Produziert wurde der "Rotschopf" in den Jahren von 1984 bis 1994. Das Modell erhielt diese Zusatzbezeichnung aufgrund der rot lackierten Zylinderköpfe. Der Umbau zum Roadster mit einem elektrohydraulischen Verdeck erfolgte im Jahr 1995 bei der SGS (S tyling G arage S tuttgart). Der "Testarossa" hat einen V12-Motor mit einem Hubraum von 4943 cm³ der 390 PS leistet. Essen Motor Show am 04.12.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 512

52 1x1 Px, 07.12.2024

Ferrari 512  Testarossa  im Farbton rosso corse aus dem Jahr 1989. Produziert wurde der  Rotschopf  in den Jahren von 1984 bis 1994. Das Modell erhielt diese Zusatzbezeichnung aufgrund der rot lackierten Zylinderköpfe. Der  Testarossa  hat einen V12-Motor mit einem Hubraum von 4943 cm³ der 390 PS leistet. Essen Motor Show am 04.12.2024.
Ferrari 512 "Testarossa" im Farbton rosso corse aus dem Jahr 1989. Produziert wurde der "Rotschopf" in den Jahren von 1984 bis 1994. Das Modell erhielt diese Zusatzbezeichnung aufgrund der rot lackierten Zylinderköpfe. Der "Testarossa" hat einen V12-Motor mit einem Hubraum von 4943 cm³ der 390 PS leistet. Essen Motor Show am 04.12.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 512

55 1x1 Px, 06.12.2024

Fiat 1800/2100. Die auf dem Genfer Salon des Jahres 1959 vorgestellten Modelle 1800 und 2100 gehörten aufgrund der gemeinsamen Karosserie und Fahrwerks zu einer Modellfamilie. Beide Baureihen waren als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell namens Familiare lieferbar. Während der 2100 schon 1963 durch den 2300 abgelöst wurde, blieb der 1800´er bis 1968 im Programm der Turiner. Beide Modelle haben Sechszylinderreihenmotoren. Der 1800´er hat einen Hubraum von 1795 cm³ und leistet bis 1961 75 PS. Der darauf folgende 1800B hat durch die Bestückung mit Solex-Vergasern dann 81 PS. Der 2100´er hat einen Hubraum von 2054 cm³ und leistet 82 PS. Essen Motor Show am 04.12.2024.
Fiat 1800/2100. Die auf dem Genfer Salon des Jahres 1959 vorgestellten Modelle 1800 und 2100 gehörten aufgrund der gemeinsamen Karosserie und Fahrwerks zu einer Modellfamilie. Beide Baureihen waren als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell namens Familiare lieferbar. Während der 2100 schon 1963 durch den 2300 abgelöst wurde, blieb der 1800´er bis 1968 im Programm der Turiner. Beide Modelle haben Sechszylinderreihenmotoren. Der 1800´er hat einen Hubraum von 1795 cm³ und leistet bis 1961 75 PS. Der darauf folgende 1800B hat durch die Bestückung mit Solex-Vergasern dann 81 PS. Der 2100´er hat einen Hubraum von 2054 cm³ und leistet 82 PS. Essen Motor Show am 04.12.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1800 / 2100 / 2300

54 1x1 Px, 06.12.2024

=Ford Taunus  Badewanne , ausgestellt beim Hünfelder Stadtfest, 08-2024
=Ford Taunus "Badewanne", ausgestellt beim Hünfelder Stadtfest, 08-2024
Konrad Neumann

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

60 1x1 Px, 30.11.2024

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.