fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Regierungsbezirk Düsseldorf Fotos

8155 Bilder

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Eyre, Martin (GBR) im Cooper Bristol F2/T23/25 (1953), Rennen 6: Gentle Drivers Trophy, Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgrin
Eyre, Martin (GBR) im Cooper Bristol F2/T23/25 (1953), Rennen 6: Gentle Drivers Trophy, Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgrin
Jürgen Senz

 #19 Cooper Bristol 3/53 M, im Rennen 6: Gentle Drivers Trophy, Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgrin #57 Cooper T51, #19 Cooper Bristol 3/53 M, #5 Cooper T45,
#19 Cooper Bristol 3/53 M, im Rennen 6: Gentle Drivers Trophy, Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgrin #57 Cooper T51, #19 Cooper Bristol 3/53 M, #5 Cooper T45,
Jürgen Senz

#57 Cooper T51,im Rennen 6: Gentle Drivers Trophy, Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgrin #57 Cooper T51, #19 Cooper Bristol 3/53 M, #5 Cooper T45,
#57 Cooper T51,im Rennen 6: Gentle Drivers Trophy, Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgrin #57 Cooper T51, #19 Cooper Bristol 3/53 M, #5 Cooper T45,
Jürgen Senz

Rennen 6: Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgrin #57 Cooper T51, #19 Cooper Bristol 3/53 M, #5 Cooper T45,
Rennen 6: Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgrin #57 Cooper T51, #19 Cooper Bristol 3/53 M, #5 Cooper T45,
Jürgen Senz

Maserati 6CM (1937), Fahrer: Rettenmaier, Stephan (Pattensen). Rennen 6: Gentle Drivers Trophy, Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Maserati 6CM (1937), Fahrer: Rettenmaier, Stephan (Pattensen). Rennen 6: Gentle Drivers Trophy, Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz

Connaught B4 (1954), Fahrer: Gassmann, Helmut (Bovenden). Rennen 6: Gentle Drivers Trophy, Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Connaught B4 (1954), Fahrer: Gassmann, Helmut (Bovenden). Rennen 6: Gentle Drivers Trophy, Historic Grand Prix Cars bis 1965, am Samstag 10.8.19 beim 47. AvD - Oldtimer Grand Prix 2019 / Nürburgring
Jürgen Senz

Triumph TR6, produziert von 1970 bis 1975. Im Jahr 1970 erschien der letzte Abkömmling der legendären Triumph TR-Baureihe in Form des TR6. Die Karosserie hatte Giovanni Michelotti gezeichnet. Der Sechszylinderreihenmotor des TR6 stammt vom Triumph 2000 und wurde auf 2498 cm³ Hubraum aufgebohrt. Dieser Motor leistet 150 PS und beschleunigt den TR6 auf eine Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Triumph TR6, produziert von 1970 bis 1975. Im Jahr 1970 erschien der letzte Abkömmling der legendären Triumph TR-Baureihe in Form des TR6. Die Karosserie hatte Giovanni Michelotti gezeichnet. Der Sechszylinderreihenmotor des TR6 stammt vom Triumph 2000 und wurde auf 2498 cm³ Hubraum aufgebohrt. Dieser Motor leistet 150 PS und beschleunigt den TR6 auf eine Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR6

10 1200x900 Px, 11.09.2019

Plymouth Fury III Coupe des Jahrgangs 1968 im Farbton brightred. Der Fury III war die mittlere Ausstattungsvariante der Modellreihe Fury. Darunter rangierten Fury I und Fury II und darüber der Sport Fury und der Fury VIP. Für Vortrieb sorgt in diesem Modell ein V8-Motor, der aus einem Hubraum von 6276 cm³ eine Leistung von 335 PS an die Hinterachse weiter gibt. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Plymouth Fury III Coupe des Jahrgangs 1968 im Farbton brightred. Der Fury III war die mittlere Ausstattungsvariante der Modellreihe Fury. Darunter rangierten Fury I und Fury II und darüber der Sport Fury und der Fury VIP. Für Vortrieb sorgt in diesem Modell ein V8-Motor, der aus einem Hubraum von 6276 cm³ eine Leistung von 335 PS an die Hinterachse weiter gibt. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Fury

11 1200x899 Px, 11.09.2019

Profilansicht eines Ford Capri 1.6GL aus dem Modelljahr 1976. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Profilansicht eines Ford Capri 1.6GL aus dem Modelljahr 1976. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

8 1200x900 Px, 09.09.2019

Ford Capri II 1.6GL aus dem Jahr 1976. Im Januar 1974 wurde der Capri II vorgestellt. Mittels einer großen Heckklappe wurde das einst sportliche Coupe zum Kombi-Coupe. Für Vortrieb sorgt beim Capri 1.6 ein Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1593 cm³ eine Leistung von 68 PS oder 72 PS erbringt. Ein solcher Capri II war im Mai 1976 ab DM 13.110,00 zu haben. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Ford Capri II 1.6GL aus dem Jahr 1976. Im Januar 1974 wurde der Capri II vorgestellt. Mittels einer großen Heckklappe wurde das einst sportliche Coupe zum Kombi-Coupe. Für Vortrieb sorgt beim Capri 1.6 ein Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1593 cm³ eine Leistung von 68 PS oder 72 PS erbringt. Ein solcher Capri II war im Mai 1976 ab DM 13.110,00 zu haben. 6. Saarner Oldtimer Cup am 08.09.2019 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

14 1200x900 Px, 09.09.2019

VW e-Crafter, Krefeld, 3.11.18
VW e-Crafter, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

StreetScooter Kühlwagen, Krefeld, 3.11.18
StreetScooter Kühlwagen, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

Recht spartanische Inneneinrichtung im StreetScooter, Krefeld, 3.11.18
Recht spartanische Inneneinrichtung im StreetScooter, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

VW E-Golf, Krefeld, 3.11.18
VW E-Golf, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

Toyota Prius, Krefeld, 3.11.18
Toyota Prius, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

Blick in den Motorraum des Toyota C-HR Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Blick in den Motorraum des Toyota C-HR Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

Toyota C-HR Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Toyota C-HR Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

Toyota Yaris Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Toyota Yaris Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

PKW Alternative Antriebe / Hybrid / Toyota

7 1200x900 Px, 07.09.2019

Blick in den Motorraum des Toyota Yaris Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Blick in den Motorraum des Toyota Yaris Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

PKW Alternative Antriebe / Hybrid / Toyota

9 1200x900 Px, 07.09.2019

Hyundai Kona electric, Krefeld, 3.11.18
Hyundai Kona electric, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

Hyundai Kona electric, Krefeld, 3.11.18
Hyundai Kona electric, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

ALKE ATX 340 ED N1, Mannschaftsfahrzeug SOKO Innenstadt der GSAK, Krefeld, 3.11.18
ALKE ATX 340 ED N1, Mannschaftsfahrzeug SOKO Innenstadt der GSAK, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

Hyundai Ioniq Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Hyundai Ioniq Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

PKW Alternative Antriebe / Hybrid / Hyundai

9 1200x800 Px, 07.09.2019

Hyundai Ioniq Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Hyundai Ioniq Hybrid, Krefeld, 3.11.18
Pat_42

PKW Alternative Antriebe / Hybrid / Hyundai

8 1200x800 Px, 07.09.2019

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.