fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kreis Mettmann Fotos

95 Bilder
1 2 3 4 nächste Seite  >>
Mercedes Benz R107. 1971 - 1989. Die Baureihe R107 erhielt während der neunzehnjährigen Produktionszeit etliche kleinere Facelifts und Änderungen in der Motorisierung. Hier wurde ein von 1974 bis 1985 gebauter 280 SL abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2746 cm³ und leistet 177 PS. Der Wagen ist im seltenen Farbton citrusgrünmetallic lackiert. Ratingen am 08.05.2016.
Mercedes Benz R107. 1971 - 1989. Die Baureihe R107 erhielt während der neunzehnjährigen Produktionszeit etliche kleinere Facelifts und Änderungen in der Motorisierung. Hier wurde ein von 1974 bis 1985 gebauter 280 SL abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2746 cm³ und leistet 177 PS. Der Wagen ist im seltenen Farbton citrusgrünmetallic lackiert. Ratingen am 08.05.2016.
Michael H.

Mercedes Benz R107. 1971 - 1989. Die Baureihe R107 erhielt während der neunzehnjährigen Produktionszeit etliche kleinere Facelifts und Änderungen in der Motorisierung. Hier wurde ein von 1974 bis 1985 gebauter 280 SL abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2746 cm³ und leistet 177 PS. Der Wagen ist im seltenen Farbton citrusgrünmetallic lackiert. Ratingen am 08.05.2016.
Mercedes Benz R107. 1971 - 1989. Die Baureihe R107 erhielt während der neunzehnjährigen Produktionszeit etliche kleinere Facelifts und Änderungen in der Motorisierung. Hier wurde ein von 1974 bis 1985 gebauter 280 SL abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2746 cm³ und leistet 177 PS. Der Wagen ist im seltenen Farbton citrusgrünmetallic lackiert. Ratingen am 08.05.2016.
Michael H.

Heckansicht eines Austin Healey Sprite MK IV. 1966 - 1971. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Heckansicht eines Austin Healey Sprite MK IV. 1966 - 1971. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / Sprite

110 1200x900 Px, 08.05.2016

Heckansicht eines Austin Healey Sprite MK IV. 1966 - 1971. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Heckansicht eines Austin Healey Sprite MK IV. 1966 - 1971. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / Sprite

110 1200x900 Px, 08.05.2016

Austin Healey Sprite MK IV. 1966 - 1971. Der MK IV war die letzte Ausbaustufe des bereits 1958 Sprite. Als fast identisches Schwestermodell trat der MG Midget auf. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 65 PS aus 1275 cm³ Hubraum. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Austin Healey Sprite MK IV. 1966 - 1971. Der MK IV war die letzte Ausbaustufe des bereits 1958 Sprite. Als fast identisches Schwestermodell trat der MG Midget auf. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 65 PS aus 1275 cm³ Hubraum. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / Sprite

136 1200x900 Px, 08.05.2016

Austin Healey Sprite MK IV. 1966 - 1971. Der MK IV war die letzte Ausbaustufe des bereits 1958 Sprite. Als fast identisches Schwestermodell trat der MG Midget auf. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 65 PS aus 1275 cm³ Hubraum. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Austin Healey Sprite MK IV. 1966 - 1971. Der MK IV war die letzte Ausbaustufe des bereits 1958 Sprite. Als fast identisches Schwestermodell trat der MG Midget auf. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 65 PS aus 1275 cm³ Hubraum. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / Sprite

136 1200x900 Px, 08.05.2016

Heckansicht eines Mercedes Benz W128 220 SE Cabriolet. 1958 - 1960. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Heckansicht eines Mercedes Benz W128 220 SE Cabriolet. 1958 - 1960. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz W128 220 SE Cabriolet. 1958 - 1960. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Heckansicht eines Mercedes Benz W128 220 SE Cabriolet. 1958 - 1960. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

Mercedes Benz W128 220 SE Cabriolet. 1958 - 1960. Für ein solch luxuriöses Cabriolet mußte man im letzten Produktionsjahr DM 23400,00 in Grundausstattung bezahlen. Der 
6-Zylinderreihemotor mit einer Bosch Zweistempeleinspritzpumpe leistet 115 PS aus 2195 cm³ Hubraum. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Mercedes Benz W128 220 SE Cabriolet. 1958 - 1960. Für ein solch luxuriöses Cabriolet mußte man im letzten Produktionsjahr DM 23400,00 in Grundausstattung bezahlen. Der 6-Zylinderreihemotor mit einer Bosch Zweistempeleinspritzpumpe leistet 115 PS aus 2195 cm³ Hubraum. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

Mercedes Benz W128 220 SE Cabriolet. 1958 - 1960. Für ein solch luxuriöses Cabriolet mußte man im letzten Produktionsjahr DM 23400,00 in Grundausstattung bezahlen. Der 
6-Zylinderreihemotor mit einer Bosch Zweistempeleinspritzpumpe leistet 115 PS aus 2195 cm³ Hubraum. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Mercedes Benz W128 220 SE Cabriolet. 1958 - 1960. Für ein solch luxuriöses Cabriolet mußte man im letzten Produktionsjahr DM 23400,00 in Grundausstattung bezahlen. Der 6-Zylinderreihemotor mit einer Bosch Zweistempeleinspritzpumpe leistet 115 PS aus 2195 cm³ Hubraum. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

Heckansicht eines zweitürigen Opel Olympia Rekord P2. 1960 - 1962. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Heckansicht eines zweitürigen Opel Olympia Rekord P2. 1960 - 1962. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

249 1200x900 Px, 08.05.2016

Heckansicht eines zweitürigen Opel Olympia Rekord P2. 1960 - 1962. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Heckansicht eines zweitürigen Opel Olympia Rekord P2. 1960 - 1962. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

249 1200x900 Px, 08.05.2016

Opel Olympia Rekord P2. 1960 - 1962. Hier wurde eine zweitürige Limousine in der Farbkombination ES = alabastergrau/Ozeangrün abgelichtet. Dieser Rekord ist ein 1700. Der  stärkere 1.7l Motor mit 55 PS, kostete im Gegensatz zur Standardmotorisierung mit 1.5l und 50 PS einen Aufpreis von DM 75,00. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Opel Olympia Rekord P2. 1960 - 1962. Hier wurde eine zweitürige Limousine in der Farbkombination ES = alabastergrau/Ozeangrün abgelichtet. Dieser Rekord ist ein 1700. Der stärkere 1.7l Motor mit 55 PS, kostete im Gegensatz zur Standardmotorisierung mit 1.5l und 50 PS einen Aufpreis von DM 75,00. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

310 1200x900 Px, 08.05.2016

Opel Olympia Rekord P2. 1960 - 1962. Hier wurde eine zweitürige Limousine in der Farbkombination ES = alabastergrau/Ozeangrün abgelichtet. Dieser Rekord ist ein 1700. Der  stärkere 1.7l Motor mit 55 PS, kostete im Gegensatz zur Standardmotorisierung mit 1.5l und 50 PS einen Aufpreis von DM 75,00. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Opel Olympia Rekord P2. 1960 - 1962. Hier wurde eine zweitürige Limousine in der Farbkombination ES = alabastergrau/Ozeangrün abgelichtet. Dieser Rekord ist ein 1700. Der stärkere 1.7l Motor mit 55 PS, kostete im Gegensatz zur Standardmotorisierung mit 1.5l und 50 PS einen Aufpreis von DM 75,00. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

310 1200x900 Px, 08.05.2016

Heckansicht eines 1956´er Käfer. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Heckansicht eines 1956´er Käfer. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

168 1200x900 Px, 08.05.2016

Heckansicht eines 1956´er Käfer. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Heckansicht eines 1956´er Käfer. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

168 1200x900 Px, 08.05.2016

VW Typ1 Käfer von 1956. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
VW Typ1 Käfer von 1956. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

147 1200x900 Px, 08.05.2016

VW Typ1 Käfer von 1956. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
VW Typ1 Käfer von 1956. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

147 1200x900 Px, 08.05.2016

NSU Prima III. 1957 - 1964. Von diesem Rollermodell verkauften die Neckarsulmer mehr als 52.000 Einheiten. Der 1-Zylinderzweitaktmotor mit Gebläsekühlung leistet 7,7 PS aus 146 cm³ Hubraum. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
NSU Prima III. 1957 - 1964. Von diesem Rollermodell verkauften die Neckarsulmer mehr als 52.000 Einheiten. Der 1-Zylinderzweitaktmotor mit Gebläsekühlung leistet 7,7 PS aus 146 cm³ Hubraum. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / NSU / Alle

287 1200x900 Px, 08.05.2016

NSU Prima III. 1957 - 1964. Von diesem Rollermodell verkauften die Neckarsulmer mehr als 52.000 Einheiten. Der 1-Zylinderzweitaktmotor mit Gebläsekühlung leistet 7,7 PS aus 146 cm³ Hubraum. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
NSU Prima III. 1957 - 1964. Von diesem Rollermodell verkauften die Neckarsulmer mehr als 52.000 Einheiten. Der 1-Zylinderzweitaktmotor mit Gebläsekühlung leistet 7,7 PS aus 146 cm³ Hubraum. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / NSU / Alle

287 1200x900 Px, 08.05.2016

Mercedes Benz W136 VI D Pritschenwagen. 1950 - 1953. Diese Pritschenwagen wurden im Werk Sindelfingen produziert. Der 4-Zylinderdieselmotor leistet 40 PS aus 1767 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Schwarzwaldhaus im Neandertal am 03.04.2016.
Mercedes Benz W136 VI D Pritschenwagen. 1950 - 1953. Diese Pritschenwagen wurden im Werk Sindelfingen produziert. Der 4-Zylinderdieselmotor leistet 40 PS aus 1767 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Schwarzwaldhaus im Neandertal am 03.04.2016.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Mercedes-Benz / Kleintransporter

220 1200x900 Px, 08.04.2016

Audi C1 100. 1968 - 1976. Hier wurde eine viertürige C1 Limousine im Farbton clementine und in der GL-Ausstattung abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leist 112 PS aus 1871 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Schwarzwaldhaus im Neandertal am 03.04.2016.
Audi C1 100. 1968 - 1976. Hier wurde eine viertürige C1 Limousine im Farbton clementine und in der GL-Ausstattung abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leist 112 PS aus 1871 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Schwarzwaldhaus im Neandertal am 03.04.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 100/200

427 1200x900 Px, 06.04.2016

VW Typ 86C. 1981 - 1985. Hier wurde ein Derby der zweiten Generation im Farbton royalrot abgelichtet. Oldtimertreffen Schwarzwaldhaus im Neandertal am 03.04.2016.
VW Typ 86C. 1981 - 1985. Hier wurde ein Derby der zweiten Generation im Farbton royalrot abgelichtet. Oldtimertreffen Schwarzwaldhaus im Neandertal am 03.04.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Polo, Derby

181 1200x900 Px, 06.04.2016

Opel Kadett C Limousine. 1973 - 1979. Hier wurde eine zweitürige Limousine abgelichtet, die im Farbton DD=bernsteingold lackiert ist. Aufgrund des Kühlergrills und der Anordnung der vorderen Blinker, kann man erkennen, das es sich um ein Modell ab dem Facelift im Mai 1977 handelt. Oldtimertreffen Schwarzwaldhaus im Neandertal am 03.04.2016.
Opel Kadett C Limousine. 1973 - 1979. Hier wurde eine zweitürige Limousine abgelichtet, die im Farbton DD=bernsteingold lackiert ist. Aufgrund des Kühlergrills und der Anordnung der vorderen Blinker, kann man erkennen, das es sich um ein Modell ab dem Facelift im Mai 1977 handelt. Oldtimertreffen Schwarzwaldhaus im Neandertal am 03.04.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

190 1200x900 Px, 06.04.2016

1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.