fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Regierungsbezirk Düsseldorf Fotos

8130 Bilder

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
=Fiat 2300, ausgestellt bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
=Fiat 2300, ausgestellt bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
Konrad Neumann

=Ford Capri, ausgestellt bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
=Ford Capri, ausgestellt bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
Konrad Neumann

=Cadillac Coupe de Ville, ausgestellt bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
=Cadillac Coupe de Ville, ausgestellt bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
Konrad Neumann

=Cadillac Coupe de Ville, ausgestellt bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
=Cadillac Coupe de Ville, ausgestellt bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
Konrad Neumann

=Jaguar MK, steht bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell 1
=Jaguar MK, steht bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell 1
Konrad Neumann

Heckansicht eines Jaguar MK1 2.4 Litre. 1954 - 1959. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Heckansicht eines Jaguar MK1 2.4 Litre. 1954 - 1959. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mark I und Mark II

26 1200x900 Px, 08.10.2018

Jaguar MK1 2.4 Litre, gebaut von 1955 bis 1959. Die viertürige Kompaktlimousine war das erste Modell aus Coventry mit selbsttragender Karosserie. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2483 cm³ und leistete 112 PS. Ab 1957 konnte der Mk1 auch mit einem Hubraum von 3442 cm³ und 210 PS Leistung bestellt werden. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Jaguar MK1 2.4 Litre, gebaut von 1955 bis 1959. Die viertürige Kompaktlimousine war das erste Modell aus Coventry mit selbsttragender Karosserie. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2483 cm³ und leistete 112 PS. Ab 1957 konnte der Mk1 auch mit einem Hubraum von 3442 cm³ und 210 PS Leistung bestellt werden. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mark I und Mark II

42 1200x900 Px, 08.10.2018

Fiat 2300S Coupe. 1961 - 1968. Das von Ghia gezeichnete Coupe wurde auf dem Turiner Autosalon 1960 vorgestellt und ging ab 1961 in Serie. Bis 1964 gab es das Coupe als 2300 und 2300S. Beide Versionen hatten einen 6-Zylinderreihenmotor mit 2279 cm³. Der 2300 leistet 105 PS der 2300S 136 PS. Nach den Werksferien 1964 wurde nur noch der 2300S produziert. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Fiat 2300S Coupe. 1961 - 1968. Das von Ghia gezeichnete Coupe wurde auf dem Turiner Autosalon 1960 vorgestellt und ging ab 1961 in Serie. Bis 1964 gab es das Coupe als 2300 und 2300S. Beide Versionen hatten einen 6-Zylinderreihenmotor mit 2279 cm³. Der 2300 leistet 105 PS der 2300S 136 PS. Nach den Werksferien 1964 wurde nur noch der 2300S produziert. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 2100 / 2300

37 1200x900 Px, 05.10.2018

=Audi 75 L, Bj. 1971, ausgestellt bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
=Audi 75 L, Bj. 1971, ausgestellt bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
Konrad Neumann

=Ford Capri I, Bj. 1969, 108 PS, Automatic, ausgestellt bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
=Ford Capri I, Bj. 1969, 108 PS, Automatic, ausgestellt bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
Konrad Neumann

Mitzieher Brabham BT49,Bj 1981,Fahrer:Folch-Rusinol Joaquin, ES. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Mitzieher Brabham BT49,Bj 1981,Fahrer:Folch-Rusinol Joaquin, ES. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Frontalaufnahme, Brabham BT49,Bj 1981,Fahrer:Folch-Rusinol Joaquin, ES. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Frontalaufnahme, Brabham BT49,Bj 1981,Fahrer:Folch-Rusinol Joaquin, ES. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Mitzieher Ensign N 179,Bj 1979,Fahrer:Tattersall, Paul. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Mitzieher Ensign N 179,Bj 1979,Fahrer:Tattersall, Paul. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Frontalaufnahme Lotus 87B, Bj 1981,Fahrer: Holtzman, Jonathan. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Frontalaufnahme Lotus 87B, Bj 1981,Fahrer: Holtzman, Jonathan. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Mitzieher Lotus 87B, Bj 1981,Fahrer: Holtzman, Jonathan. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Mitzieher Lotus 87B, Bj 1981,Fahrer: Holtzman, Jonathan. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Mitzieher Merzario FIA 3, ,Fahrer: Ferrari Bruno, IT. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Mitzieher Merzario FIA 3, ,Fahrer: Ferrari Bruno, IT. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Frontalaufnahme Merzario FIA 3, ,Fahrer: Ferrari Bruno, IT. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Frontalaufnahme Merzario FIA 3, ,Fahrer: Ferrari Bruno, IT. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Frontalaufnahme Williams FW08, Bj.1982 ,Fahrer: Dreelan, Tommy, IT. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Frontalaufnahme Williams FW08, Bj.1982 ,Fahrer: Dreelan, Tommy, IT. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Mitzieher Williams FW08, Bj.1982 ,Fahrer: Dreelan, Tommy, IT. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Mitzieher Williams FW08, Bj.1982 ,Fahrer: Dreelan, Tommy, IT. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Mitzieher Shadow DN 8, Bj.1978 ,Fahrer: Wright, Jason, IT. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Mitzieher Shadow DN 8, Bj.1978 ,Fahrer: Wright, Jason, IT. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Nr.63 Arrows A 3 Formel 1 Rennwagen von 1980,Fahrer: Hallau Georg. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Nr.63 Arrows A 3 Formel 1 Rennwagen von 1980,Fahrer: Hallau Georg. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

=Triumph TR 6, ausgestellt bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
=Triumph TR 6, ausgestellt bei Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
Konrad Neumann

Dieser Ford Capri I wurde im Oktober 1969 als 1700 XL GT ausgeliefert. Bei seiner Auslieferung hat ein solcher Capri mindestens DM 7995,00 gekostet. Der V4-motor leistete 75 PS aus 1699 cm³ Hubraum. Der heutige Eigentümer hat den Wagen auf einen V6-motor umgebaut und diesen Motor mit einem Turbolader von MAY versehen. Jetzt leistet der Wagen 220 PS aus einem Hubraum von 2772 cm³. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Dieser Ford Capri I wurde im Oktober 1969 als 1700 XL GT ausgeliefert. Bei seiner Auslieferung hat ein solcher Capri mindestens DM 7995,00 gekostet. Der V4-motor leistete 75 PS aus 1699 cm³ Hubraum. Der heutige Eigentümer hat den Wagen auf einen V6-motor umgebaut und diesen Motor mit einem Turbolader von MAY versehen. Jetzt leistet der Wagen 220 PS aus einem Hubraum von 2772 cm³. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

50 1200x900 Px, 08.09.2018

Heckansicht eines VW Typ 34. 1961 -1969. Der Typ 34, auch großer Karmann-Ghia genannt, basierte auf dem Typ 3. Er war nicht so erfolgreich wie sein kleiner Bruder Typ 14. Insgesamt verließen 42.505 Fahrzeuge vom Typ 34 die Osnabrücker Karmann Werke. Hier wurde ein 1600L abgelichtet. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor leistet 54 PS aus 1.584 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht eines VW Typ 34. 1961 -1969. Der Typ 34, auch großer Karmann-Ghia genannt, basierte auf dem Typ 3. Er war nicht so erfolgreich wie sein kleiner Bruder Typ 14. Insgesamt verließen 42.505 Fahrzeuge vom Typ 34 die Osnabrücker Karmann Werke. Hier wurde ein 1600L abgelichtet. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor leistet 54 PS aus 1.584 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 34 (Karmann-Ghia)

43 1200x900 Px, 26.08.2018

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.