fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Nordrhein-Westfalen Fotos

10486 Bilder

<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Opel Kadett B Limousine. 1965 - 1973. Wer kannte ihn nicht, den Millionenseller aus Bochum. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe und als drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Grundmotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1078 cm³, der 45 PS, 55 PS oder 60 PS leistete. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018.
Opel Kadett B Limousine. 1965 - 1973. Wer kannte ihn nicht, den Millionenseller aus Bochum. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe und als drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Grundmotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1078 cm³, der 45 PS, 55 PS oder 60 PS leistete. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

43 1200x900 Px, 03.09.2018

Opel Rekord C Sprint Coupe. 1967 - 1971. Der Rekord C erschien 1966 in den Karosserieversionen zwei- und viertürige Limousine, drei- und fünftüriger CarAvan und als Coupe. Analog zum sich sehr gut verkaufenden Rallye Kadett boten die Rüsselsheimer ab Ende des Jahres 1967 den Rekord C Sprint an. Das Modell war besonders sportlich aufgemacht und war als Limousine und Coupe lieferbar. Über 90% der verkauften Sprint-Modelle waren allerdings Coupes. Ein solches Sprint Coupe war ab DM 9775,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1897 cm³ und leistet 106 PS. Die Mehrleistung von 16 PS gegenüber dem  normalen  1900´er Rekord wurde durch zwei 40´er Weber Vergaser erzielt. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Opel Rekord C Sprint Coupe. 1967 - 1971. Der Rekord C erschien 1966 in den Karosserieversionen zwei- und viertürige Limousine, drei- und fünftüriger CarAvan und als Coupe. Analog zum sich sehr gut verkaufenden Rallye Kadett boten die Rüsselsheimer ab Ende des Jahres 1967 den Rekord C Sprint an. Das Modell war besonders sportlich aufgemacht und war als Limousine und Coupe lieferbar. Über 90% der verkauften Sprint-Modelle waren allerdings Coupes. Ein solches Sprint Coupe war ab DM 9775,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1897 cm³ und leistet 106 PS. Die Mehrleistung von 16 PS gegenüber dem "normalen" 1900´er Rekord wurde durch zwei 40´er Weber Vergaser erzielt. 10. Dukes of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord C

45 1200x900 Px, 03.09.2018

Chrysler Newport Custom des Jahrganges 1968. Von diesem Coupemodell wurden im Jahr 1968 38.317 Einheiten gefertigt. Bei der Motorisierung konnte der Kunde zwischen einem 6.3 und einem 7.2 Liter V8-motor wählen. Der Farbton müsste sich Amber Sherwood metallic nennen. 10. Duke of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Chrysler Newport Custom des Jahrganges 1968. Von diesem Coupemodell wurden im Jahr 1968 38.317 Einheiten gefertigt. Bei der Motorisierung konnte der Kunde zwischen einem 6.3 und einem 7.2 Liter V8-motor wählen. Der Farbton müsste sich Amber Sherwood metallic nennen. 10. Duke of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

39 1200x900 Px, 02.09.2018

Heckansicht eines 1965´er Ford Mustang Hardtop Coupe. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht eines 1965´er Ford Mustang Hardtop Coupe. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

31 1200x900 Px, 27.08.2018

Ford Mustang 1. Hier wurde ein 1965´er Mustang in der Karosserievariante Hardtop Coupe, im Farbton dynasty green abgelichtet. Der V8-motor dieses  Ponys  hat einen Hubraum von 289 cui (4736 cm³) und leistet 203 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag, je nach gewähltem Getriebe, zwischen 175 km/h und 185 km/h. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Ford Mustang 1. Hier wurde ein 1965´er Mustang in der Karosserievariante Hardtop Coupe, im Farbton dynasty green abgelichtet. Der V8-motor dieses "Ponys" hat einen Hubraum von 289 cui (4736 cm³) und leistet 203 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag, je nach gewähltem Getriebe, zwischen 175 km/h und 185 km/h. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

41 1200x900 Px, 27.08.2018

Heckansicht eines VW Typ 34. 1961 -1969. Der Typ 34, auch großer Karmann-Ghia genannt, basierte auf dem Typ 3. Er war nicht so erfolgreich wie sein kleiner Bruder Typ 14. Insgesamt verließen 42.505 Fahrzeuge vom Typ 34 die Osnabrücker Karmann Werke. Hier wurde ein 1600L abgelichtet. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor leistet 54 PS aus 1.584 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht eines VW Typ 34. 1961 -1969. Der Typ 34, auch großer Karmann-Ghia genannt, basierte auf dem Typ 3. Er war nicht so erfolgreich wie sein kleiner Bruder Typ 14. Insgesamt verließen 42.505 Fahrzeuge vom Typ 34 die Osnabrücker Karmann Werke. Hier wurde ein 1600L abgelichtet. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Vierzylinderboxermotor leistet 54 PS aus 1.584 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Karmann-Ghia (Typ 34)

39 1200x900 Px, 26.08.2018

VW Typ 34 1600L. Das Modell 1600L wurde von 1965 - 1969 produziert. Die Modelle bis 1965 hatten den 1.5l Motor mit 45 bzw. 54 PS. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
VW Typ 34 1600L. Das Modell 1600L wurde von 1965 - 1969 produziert. Die Modelle bis 1965 hatten den 1.5l Motor mit 45 bzw. 54 PS. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Karmann-Ghia (Typ 34)

41 1200x900 Px, 26.08.2018

Heckansicht eines Fiat 2300S Coupe, gebaut von 1961 bis 1968. Oldtimertreffen Duisburg Wedau am 26.08.2018.
Heckansicht eines Fiat 2300S Coupe, gebaut von 1961 bis 1968. Oldtimertreffen Duisburg Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 2100 / 2300

39 1200x900 Px, 26.08.2018

Fiat 2300S Coupe, gebaut von 1961 bis 1968. Das von Ghia gezeichnete Coupe wurde auf dem Turiner Autosalon 1960 vorgestellt und ging ab 1961 in Serie. Bis 1964 gab es das Coupe als 2300 und 2300S. Beide Versionen hatten einen Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2279 cm³. Der 2300 leistet 105 PS und der 2300S 136 PS. Nach den Werksferien 1964 wurde nur noch der 2300S produziert. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Fiat 2300S Coupe, gebaut von 1961 bis 1968. Das von Ghia gezeichnete Coupe wurde auf dem Turiner Autosalon 1960 vorgestellt und ging ab 1961 in Serie. Bis 1964 gab es das Coupe als 2300 und 2300S. Beide Versionen hatten einen Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2279 cm³. Der 2300 leistet 105 PS und der 2300S 136 PS. Nach den Werksferien 1964 wurde nur noch der 2300S produziert. Oldtimertreffen Duisburg-Wedau am 26.08.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 2100 / 2300

43 1200x900 Px, 26.08.2018

Ein BMW 502 V8 im August 2018 in Hattingen.
Ein BMW 502 V8 im August 2018 in Hattingen.
Christian Bremer

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502

50 800x1200 Px, 25.08.2018

Ein Citroën Visa, entdeckt im August 2018 in Hattingen.
Ein Citroën Visa, entdeckt im August 2018 in Hattingen.
Christian Bremer

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

39 1200x675 Px, 25.08.2018

Der sogenannte  Barockengel  - ein BMW 502 V8 - entdeckt im August 2018 in Hattingen.
Der sogenannte "Barockengel" - ein BMW 502 V8 - entdeckt im August 2018 in Hattingen.
Christian Bremer

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502

57 1200x675 Px, 25.08.2018

Nr.44 Tyrrell 012, Formel 1 Rennwagen von 1983,Fahrer: Stretton, Martin. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Nr.44 Tyrrell 012, Formel 1 Rennwagen von 1983,Fahrer: Stretton, Martin. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Nr.34 March 761 Formel 1 Rennwagen von 1976,Fahrer: Fletcher Henry. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Nr.34 March 761 Formel 1 Rennwagen von 1976,Fahrer: Fletcher Henry. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Nr.19 Surtees TS20 Formel 1 Rennwagen von 1978,Fahrer: Furiani, Alexander. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Nr.19 Surtees TS20 Formel 1 Rennwagen von 1978,Fahrer: Furiani, Alexander. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Mitzieher,Nr.19 Surtees TS20 Formel 1 Rennwagen von 1978,Fahrer: Furiani, Alexander. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Mitzieher,Nr.19 Surtees TS20 Formel 1 Rennwagen von 1978,Fahrer: Furiani, Alexander. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Nr.17 Shadow DN 1 Formel 1 Rennwagen von 1973,Fahrer: Frieser, Keith. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Nr.17 Shadow DN 1 Formel 1 Rennwagen von 1973,Fahrer: Frieser, Keith. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Mitzieher,Nr.17 Shadow DN 1 Formel 1 Rennwagen von 1973,Fahrer: Frieser, Keith. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Mitzieher,Nr.17 Shadow DN 1 Formel 1 Rennwagen von 1973,Fahrer: Frieser, Keith. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Nr.6 Williams FW07/C Formel 1 Rennwagen von 1979,Fahrer: Padmore Nick, GB. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Nr.6 Williams FW07/C Formel 1 Rennwagen von 1979,Fahrer: Padmore Nick, GB. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Nr.4 Brabham BT49 Formel 1 Rennwagen von 1980,Fahrer: Folch-Rusinol, Joaquin. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Nr.4 Brabham BT49 Formel 1 Rennwagen von 1980,Fahrer: Folch-Rusinol, Joaquin. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Mitzieher der Nr.1 Fittipaldi F5A (Ford Cosworth DFV) Formel 1 Rennwagen von 1977,Fahrer: Smith-Hilliard Max, GB. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Mitzieher der Nr.1 Fittipaldi F5A (Ford Cosworth DFV) Formel 1 Rennwagen von 1977,Fahrer: Smith-Hilliard Max, GB. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, FIA Masters Historic Formula One Championship am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

AC Cobra, Motor Klassik Leserlauf auf der GPS Nürburgring im Rahmenprogramm der 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix am 11.8.2018
AC Cobra, Motor Klassik Leserlauf auf der GPS Nürburgring im Rahmenprogramm der 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix am 11.8.2018
Jürgen Senz

PKW Oldtimer / AC Cars Ltd. / Cobra, Motorsport / Rennwagen / AC Cobra, Nürburgring

53 1200x675 Px, 21.08.2018

NR.4 Maserati 6C/34, Bj.1934 Fahrer: Rettenmaier, Josef Otto und NR.3 Alfa Romeo P3 Tipo B, Bj.1935 Fahrer: Rettenmaier, Stephan. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, Einführungsrune zum Rennen 6, Historic Grand Prix Cars bis 1965 am 11.Aug.2018
NR.4 Maserati 6C/34, Bj.1934 Fahrer: Rettenmaier, Josef Otto und NR.3 Alfa Romeo P3 Tipo B, Bj.1935 Fahrer: Rettenmaier, Stephan. 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, Einführungsrune zum Rennen 6, Historic Grand Prix Cars bis 1965 am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

Nr.91: Cooper T71/73,Bj.1964, Drake Chris, 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, Rennen 6 Historic Grand Prix Cars bis 1965 am 11.Aug.2018
Nr.91: Cooper T71/73,Bj.1964, Drake Chris, 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2018, Rennen 6 Historic Grand Prix Cars bis 1965 am 11.Aug.2018
Jürgen Senz

<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.