fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von rainer ullrich

5107 Bilder
<<  vorherige Seite  76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste Seite  >>
GM Chervett-Unikat, Kühlerfigur an einem Oldtimer-PKW von 1971, Jan.2016
GM Chervett-Unikat, Kühlerfigur an einem Oldtimer-PKW von 1971, Jan.2016
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

333 1164x1024 Px, 11.01.2016

DELAHAYE, Schriftzug am Kühler eines Oldtimers, die französische Firma bestand von 1894-1954, Jan.2016
DELAHAYE, Schriftzug am Kühler eines Oldtimers, die französische Firma bestand von 1894-1954, Jan.2016
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

321 1200x500 Px, 11.01.2016

AVIONS VOISIN, Kühlerfigur an einem Oldtimer-PKW von 1928, die französische Firma produzierte von 1919-39, Jan.2016
AVIONS VOISIN, Kühlerfigur an einem Oldtimer-PKW von 1928, die französische Firma produzierte von 1919-39, Jan.2016
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

446 986x1024 Px, 11.01.2016

ALVIS, die Kühlerfigur  Silberner Adler  an einem Oldtimer von 1935, Jan.2016
ALVIS, die Kühlerfigur "Silberner Adler" an einem Oldtimer von 1935, Jan.2016
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

431 1200x869 Px, 11.01.2016

ALVIS, Logo und Kühlerfigur an einem Oldtimer-PKW von 1935, Jan.2016
ALVIS, Logo und Kühlerfigur an einem Oldtimer-PKW von 1935, Jan.2016
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

357 1200x1003 Px, 11.01.2016

ALVIS, Frontansicht eines Oldtimer-PKW von 1935, die englische Firma bestand von 1920-67, Jan.2016
ALVIS, Frontansicht eines Oldtimer-PKW von 1935, die englische Firma bestand von 1920-67, Jan.2016
rainer ullrich

Zündapp KS750 mit Anhänger, gesehen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
Zündapp KS750 mit Anhänger, gesehen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich

Zündapp KS750, für die Deutsche Wehrmacht entwickeltes schweres Motorradgespann, mit Seitenwagenantrieb und Rückwärtsgang, gesehen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
Zündapp KS750, für die Deutsche Wehrmacht entwickeltes schweres Motorradgespann, mit Seitenwagenantrieb und Rückwärtsgang, gesehen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich

VW Typ 82 Kübelwagen, für die Deutsche Wehrmacht entwickelter leichter Geländewagen, von 1940-45 wurden ca.51.000 Stück gebaut, gesehen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
VW Typ 82 Kübelwagen, für die Deutsche Wehrmacht entwickelter leichter Geländewagen, von 1940-45 wurden ca.51.000 Stück gebaut, gesehen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich

VW Typ 166 Schwimmwagen, Blick in den Innenraum, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
VW Typ 166 Schwimmwagen, Blick in den Innenraum, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich

VW Typ 166 Schwimmwagen, 4-Zyl.4-Takt-Boxermotor mit 1131ccm und 25PS, Vmax. 80Km/h im Wasser 10Km/h, gesehen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
VW Typ 166 Schwimmwagen, 4-Zyl.4-Takt-Boxermotor mit 1131ccm und 25PS, Vmax. 80Km/h im Wasser 10Km/h, gesehen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich

VW Typ 166, schwimmfähiger Geländewagen mit Allradantrieb, gebaut von 1942-44 für die Deutsche Wehrmacht, gesehen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
VW Typ 166, schwimmfähiger Geländewagen mit Allradantrieb, gebaut von 1942-44 für die Deutsche Wehrmacht, gesehen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich

Universal A1000, die Firma in der Schweiz baute dieses schwere Gespann für die Schweizer Armee, Bauzeit 1943-46, 2-Zyl.V-Motor mit 986ccm und 25PS, Vmax.93Km/h, gesehen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
Universal A1000, die Firma in der Schweiz baute dieses schwere Gespann für die Schweizer Armee, Bauzeit 1943-46, 2-Zyl.V-Motor mit 986ccm und 25PS, Vmax.93Km/h, gesehen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich

Condor A680, Militärmaschine für die Schweizer Armee, 2-Zyl.4-Takt V-Motor mit 677ccm und 20PS, Vmax.110Km/h, Bauzeit 1942-47, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
Condor A680, Militärmaschine für die Schweizer Armee, 2-Zyl.4-Takt V-Motor mit 677ccm und 20PS, Vmax.110Km/h, Bauzeit 1942-47, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich

Condor A580, Militärausführung für die Schweizer Armee, 2-Zyl.4-Takt-Boxermotor mit 577ccm und 20PS, Vmax.110Km/h, gesehen im Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
Condor A580, Militärausführung für die Schweizer Armee, 2-Zyl.4-Takt-Boxermotor mit 577ccm und 20PS, Vmax.110Km/h, gesehen im Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich

Condor A580, die Schweizer Firma baute von 1948-58 die A-Serie speziell für die Schweizer Armee, gesehen im Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
Condor A580, die Schweizer Firma baute von 1948-58 die A-Serie speziell für die Schweizer Armee, gesehen im Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich

Opel GT/E, Heckansicht, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
Opel GT/E, Heckansicht, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

496 1200x915 Px, 03.01.2016

Opel GT/E, gebaut ab 1975, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
Opel GT/E, gebaut ab 1975, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

506 1200x893 Px, 03.01.2016

Opel GT/E, die sportliche Variante des Kadett C, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
Opel GT/E, die sportliche Variante des Kadett C, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

506 1200x832 Px, 03.01.2016

NSU TT, Heckansicht mit geöffneter Motorhaube, Oldtimertreff Oberwinden, juni 2015
NSU TT, Heckansicht mit geöffneter Motorhaube, Oldtimertreff Oberwinden, juni 2015
rainer ullrich

NSU TT, diese sportliche Variante des NSU Prinz wurde bis 1972 gebaut, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
NSU TT, diese sportliche Variante des NSU Prinz wurde bis 1972 gebaut, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich

NSU TT, Baujahr 1967, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
NSU TT, Baujahr 1967, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich

Fiat 1050 CL, 4-Zyl.Motor mit 1049ccm und 50PS, Vmax.140Km/h, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
Fiat 1050 CL, 4-Zyl.Motor mit 1049ccm und 50PS, Vmax.140Km/h, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich

PKW Oldtimer / Fiat / 127

497 1200x842 Px, 03.01.2016

Fiat 1050 CL, der Fiat 127 wurde in dieser Variante von 1977-81 gebaut, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
Fiat 1050 CL, der Fiat 127 wurde in dieser Variante von 1977-81 gebaut, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich

PKW Oldtimer / Fiat / 127

588 1200x956 Px, 03.01.2016

<<  vorherige Seite  76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.