fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15160 Bilder
<<  vorherige Seite  227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 nächste Seite  >>
Rolls Royce Spectre im Farbton grey diamond. Das der Rolls-Royce Spectre rein elektrisch fährt, dürften nur Kenner erkennen. Aufrechter Grill, markante und versenkbare Kühlerfigur, hinten angeschlagene Türen. Für die Rolls Royce-Designer war das erste Elektroauto der Marke keine große Herausforderung. Schließlich wuchern die Briten auch sonst nicht mit großen Lufteinlässen oder dicken Endrohren. Die 700 Kilogramm schweren Akkus im Fahrzeugboden wiegen bei so einem Trumm von Auto eher weniger schwer. Insgesamt bringt es der Spectre jetzt auf knapp drei Tonnen. Dem gegenüber stehen 585 PS und 900 Newtonmeter Drehmoment. Die Reichweite soll bei 520 Kilometern liegen. Angeblich soll das gute Stück rund € 400.000,00 kosten. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Rolls Royce Spectre im Farbton grey diamond. Das der Rolls-Royce Spectre rein elektrisch fährt, dürften nur Kenner erkennen. Aufrechter Grill, markante und versenkbare Kühlerfigur, hinten angeschlagene Türen. Für die Rolls Royce-Designer war das erste Elektroauto der Marke keine große Herausforderung. Schließlich wuchern die Briten auch sonst nicht mit großen Lufteinlässen oder dicken Endrohren. Die 700 Kilogramm schweren Akkus im Fahrzeugboden wiegen bei so einem Trumm von Auto eher weniger schwer. Insgesamt bringt es der Spectre jetzt auf knapp drei Tonnen. Dem gegenüber stehen 585 PS und 900 Newtonmeter Drehmoment. Die Reichweite soll bei 520 Kilometern liegen. Angeblich soll das gute Stück rund € 400.000,00 kosten. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

PKW / Rolls Royce / Spectre

135 1200x900 Px, 26.02.2023

Heckansicht eines Aston Martin Vanquish Zagato Volante Roadster. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Heckansicht eines Aston Martin Vanquish Zagato Volante Roadster. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

PKW / Aston Martin / Vanquish

146 1200x878 Px, 26.02.2023

Aston Martin Vanquish Zagato Volante Roadster. Zwischen 2016 und 2018 produzierte die englische Sportwagenschmiede Aston Martin aus Gaydon/Warwickshire je 99 Fahrzeuge vom Typ Vanquish Zagato Volante Roadster (Foto), Coupe und Shooting Break. Der hier gezeigte Roadster ist die laufende Nummer 92 von den 99 gebauten Roadster`n. Angetrieben wird das elegante Cabriolet von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5935 cm³ und einer Leistung von 603 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt laut Werksangabe bei 325 km/h. Dieser junge Gebrauchtwagen hat gerade mal 30 Kilometer auf dem Tacho stehen und kann für schlappe € 590.890,00 bald in der Garage eines unserer Gruppenmitglieder stehen. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Aston Martin Vanquish Zagato Volante Roadster. Zwischen 2016 und 2018 produzierte die englische Sportwagenschmiede Aston Martin aus Gaydon/Warwickshire je 99 Fahrzeuge vom Typ Vanquish Zagato Volante Roadster (Foto), Coupe und Shooting Break. Der hier gezeigte Roadster ist die laufende Nummer 92 von den 99 gebauten Roadster`n. Angetrieben wird das elegante Cabriolet von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5935 cm³ und einer Leistung von 603 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt laut Werksangabe bei 325 km/h. Dieser junge Gebrauchtwagen hat gerade mal 30 Kilometer auf dem Tacho stehen und kann für schlappe € 590.890,00 bald in der Garage eines unserer Gruppenmitglieder stehen. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

PKW / Aston Martin / Vanquish

148 1200x946 Px, 26.02.2023

Heckansicht eines Saab 9-3 Aero Cabriolet. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Heckansicht eines Saab 9-3 Aero Cabriolet. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

PKW / Saab / 93

130 1200x900 Px, 26.02.2023

Saab 9-3 Aero Cabriolet. Ein Cabriolet der ersten 9-3 Baureihe = YS3D, wie es von 1998 bis 2003 hauptsächlich im Werk Trollhättan hergestellt wurde. Das Modell war mit etlichen Vierzylinderreihenmotoren, mit und ohne Turboaufladung, sowie einem Vierzylinderreihendieselmotor mit Turboaufladung lieferbar. Das Leistungsspektrum lag  zwischen 115 PS und 125 PS bei den Dieselmotoren und 131 PS bis 250 PS bei den Benzinern. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Saab 9-3 Aero Cabriolet. Ein Cabriolet der ersten 9-3 Baureihe = YS3D, wie es von 1998 bis 2003 hauptsächlich im Werk Trollhättan hergestellt wurde. Das Modell war mit etlichen Vierzylinderreihenmotoren, mit und ohne Turboaufladung, sowie einem Vierzylinderreihendieselmotor mit Turboaufladung lieferbar. Das Leistungsspektrum lag zwischen 115 PS und 125 PS bei den Dieselmotoren und 131 PS bis 250 PS bei den Benzinern. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

PKW / Saab / 93

136 1200x900 Px, 26.02.2023

Heckansicht eines Lotus Eclat S2. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Heckansicht eines Lotus Eclat S2. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

122 1200x900 Px, 25.02.2023

Lotus Eclat S2. Die 2+2 sitzige Baureihe Eclat kam als Eclat S1 bereits im Jahr 1974 auf den Markt. Die Modellreihe sollte es jungen, gut betuchten, Familien möglich mach, einen sportlichen Lotus zu fahren. Im Sommer 1982 kam dann der Eclat S2 auf den Markt. Neben einigen optischen Retuschen bekam er einen aufgebohrten Vierzylinderreihenmotor spendiert. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2174 cm³ und leistet 160 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll 211 km/h betragen. Lotus konnte bis zur Einstellung des Modelles lediglich 223 Autos dieses Typs verkaufen. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Lotus Eclat S2. Die 2+2 sitzige Baureihe Eclat kam als Eclat S1 bereits im Jahr 1974 auf den Markt. Die Modellreihe sollte es jungen, gut betuchten, Familien möglich mach, einen sportlichen Lotus zu fahren. Im Sommer 1982 kam dann der Eclat S2 auf den Markt. Neben einigen optischen Retuschen bekam er einen aufgebohrten Vierzylinderreihenmotor spendiert. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2174 cm³ und leistet 160 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll 211 km/h betragen. Lotus konnte bis zur Einstellung des Modelles lediglich 223 Autos dieses Typs verkaufen. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

233 1200x900 Px, 25.02.2023

Heckansicht eines Lamborghini Murcielago. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Heckansicht eines Lamborghini Murcielago. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

PKW / Lamborghini / Murcielago

259 1200x900 Px, 25.02.2023

Lamborghini Murcielago Coupe, gebaut von 2001 bis 2010. Der, unter der Regie von Audi entwickelte, Murcielago war als Coupe und Roadster erhältlich. Der als Mittelmotor verbaute V12-Motor leistet 580 PS aus aus einem Hubraum von 6192 cm³. Der mit einem permanenten Allradantrieb ausgerüstete Sportwagen erreicht damit eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 330 km/h. Von diesem Modell verließen ungefähr 4100 Fahrzeuge die Bänder in Sant Agata Bolognese. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Lamborghini Murcielago Coupe, gebaut von 2001 bis 2010. Der, unter der Regie von Audi entwickelte, Murcielago war als Coupe und Roadster erhältlich. Der als Mittelmotor verbaute V12-Motor leistet 580 PS aus aus einem Hubraum von 6192 cm³. Der mit einem permanenten Allradantrieb ausgerüstete Sportwagen erreicht damit eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 330 km/h. Von diesem Modell verließen ungefähr 4100 Fahrzeuge die Bänder in Sant Agata Bolognese. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

PKW / Lamborghini / Murcielago

124 1200x900 Px, 25.02.2023

Heckansicht des Mercedes Benz W109 300SEL E63. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Heckansicht des Mercedes Benz W109 300SEL E63. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

Mercedes Benz 300 SEL 6.3 (W109 E63) aus dem Jahr 1969. Produziert wurde das Modell von Dezember 1967 bis September 1972. Der  6.3`er  war das Spitzenmodell der ersten  S-Klasse . Die Luftfederung und das serienmäßige Automaticgetriebe waren bei seiner Vorstellung im März 1968 eine Sensation. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6289 cm³ und leistet 250 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 221 km/h an. Im November 1969 stand ein solches Auto mit einem Kaufpreis von DM 41.200,00 in den Preislisten von Mercedes Benz. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Mercedes Benz 300 SEL 6.3 (W109 E63) aus dem Jahr 1969. Produziert wurde das Modell von Dezember 1967 bis September 1972. Der "6.3`er" war das Spitzenmodell der ersten "S-Klasse". Die Luftfederung und das serienmäßige Automaticgetriebe waren bei seiner Vorstellung im März 1968 eine Sensation. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6289 cm³ und leistet 250 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 221 km/h an. Im November 1969 stand ein solches Auto mit einem Kaufpreis von DM 41.200,00 in den Preislisten von Mercedes Benz. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

Heckansicht eines Ghia 450 SS Convertible. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Heckansicht eines Ghia 450 SS Convertible. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / GHIA / Alle

292 1200x948 Px, 25.02.2023

Ghia 450 SS  Convertible. Die Entstehung dieses Modelles ging auf eine Idee des Hollywood-Produzenten Burt Sugarman zurück. In den 1960`er Jahren hat er auf einem der damals sehr beliebten Concours-Events einen Ghia GT auf Fiat-Basis gesehen und war fasziniert. Er ermutigte den Karosseriebauer, doch ein Modell unter eigenem Namen zu entwerfen. Gesagt, getan. Giorgetto Giugiaro, der 1938 geborene Chefdesigner von Ghia zeichnete die Karosserie. Sugarman brachte seine Vorstellungen für den Antrieb des Autos ein. Die Karosserie wurde auf einem Rohrrahmen aufgebaut, in dem das Fahrwerk des Plymouth Barracuda verbaut war. Unter der Motorhaube wurde ein V8-Motor aus dem Regal von Chrysler verbaut. Dieser hat einen Hubraum von 4490 cm³ und leistet 238 PS. Die Kraftübertragung auf die Hinterräder erfolgte mittels eines Torque-Flite Automaticgetriebes. Der auf dem Turiner Automobilsalon 1966 vorgestellte Ghia 450 SS hatte einen Preis von US$ 13.000,00 und war nur bei einem einzigen Händler in Beverly Hills/Californien bestellbar. Nur 57 Exemplare wurden gebaut, von denen vielleicht eine Handvoll überlebt hat. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Ghia 450 SS Convertible. Die Entstehung dieses Modelles ging auf eine Idee des Hollywood-Produzenten Burt Sugarman zurück. In den 1960`er Jahren hat er auf einem der damals sehr beliebten Concours-Events einen Ghia GT auf Fiat-Basis gesehen und war fasziniert. Er ermutigte den Karosseriebauer, doch ein Modell unter eigenem Namen zu entwerfen. Gesagt, getan. Giorgetto Giugiaro, der 1938 geborene Chefdesigner von Ghia zeichnete die Karosserie. Sugarman brachte seine Vorstellungen für den Antrieb des Autos ein. Die Karosserie wurde auf einem Rohrrahmen aufgebaut, in dem das Fahrwerk des Plymouth Barracuda verbaut war. Unter der Motorhaube wurde ein V8-Motor aus dem Regal von Chrysler verbaut. Dieser hat einen Hubraum von 4490 cm³ und leistet 238 PS. Die Kraftübertragung auf die Hinterräder erfolgte mittels eines Torque-Flite Automaticgetriebes. Der auf dem Turiner Automobilsalon 1966 vorgestellte Ghia 450 SS hatte einen Preis von US$ 13.000,00 und war nur bei einem einzigen Händler in Beverly Hills/Californien bestellbar. Nur 57 Exemplare wurden gebaut, von denen vielleicht eine Handvoll überlebt hat. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / GHIA / Alle

237 1315x878 Px, 25.02.2023

Heckansicht eines Iso Grifo 7 Litri. Außenbereich der Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Heckansicht eines Iso Grifo 7 Litri. Außenbereich der Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Iso / Alle

329 1200x835 Px, 25.02.2023

Iso Grifo 7 Litri. Das Sportcoupe Iso Grifo kam bereits im Jahr 1964 auf den Markt und wurde optisch fast unverändert bis ins Jahr 1974 produziert. Von 1968 bis 1970 stand auch der gezeigte 7 Litri im Verkaufsprospekt der Marke aus Bresso bei Mailand. Optisch sind diese Fahrzeuge an der Hutze auf der Motorhaube, dem so genannten  Penthouse  erkennbar. Der aus dem Regal von GM (CHevrolet) stammende V8-Motor des 7 Litri hat einen Hubraum von 6998 cm³ und leistet genau 400 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei ca. 275 km/h. Außenbereich der Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Iso Grifo 7 Litri. Das Sportcoupe Iso Grifo kam bereits im Jahr 1964 auf den Markt und wurde optisch fast unverändert bis ins Jahr 1974 produziert. Von 1968 bis 1970 stand auch der gezeigte 7 Litri im Verkaufsprospekt der Marke aus Bresso bei Mailand. Optisch sind diese Fahrzeuge an der Hutze auf der Motorhaube, dem so genannten "Penthouse" erkennbar. Der aus dem Regal von GM (CHevrolet) stammende V8-Motor des 7 Litri hat einen Hubraum von 6998 cm³ und leistet genau 400 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei ca. 275 km/h. Außenbereich der Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Iso / Alle

116 1200x900 Px, 25.02.2023

Heckansicht eines Ferrari 400i Automatic aus dem Jahr 1980. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Heckansicht eines Ferrari 400i Automatic aus dem Jahr 1980. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 400

124 1200x900 Px, 24.02.2023

Ferrari 400i Automatic aus dem Jahr 1980. Produziert wurde diese Modellreihe in den Jahren von 1979 bis 1985. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 4.823 cm³ und leistet 310 PS. Von diesem Modell wurden genau 1.305 Fahrzeuge produziert. Davon ca. 2/3 mit der erstmals bei Ferrari lieferbaren Getriebeautomatik. Der abgelichtete Wagen aus schweizerischen Erstbesitz ist im Farbton marone lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Ferrari 400i Automatic aus dem Jahr 1980. Produziert wurde diese Modellreihe in den Jahren von 1979 bis 1985. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 4.823 cm³ und leistet 310 PS. Von diesem Modell wurden genau 1.305 Fahrzeuge produziert. Davon ca. 2/3 mit der erstmals bei Ferrari lieferbaren Getriebeautomatik. Der abgelichtete Wagen aus schweizerischen Erstbesitz ist im Farbton marone lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 400

130 1200x900 Px, 24.02.2023

Heckansicht eines Chevrolet Impala Convertible aus dem Jahr 1969. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Heckansicht eines Chevrolet Impala Convertible aus dem Jahr 1969. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Impala

119 1200x900 Px, 24.02.2023

Chevrolet Impala Convertible aus dem Jahr 1969. Im Modelljahr 1969 bot Chevrolet neben den sportlichen Typen Camaro und Corvette zwei weitere Modellreihen an: Den Impala und den etwas höherpreisigen Caprice. Beide Modellreihen waren mit folgenden Motorisierungen lieferbar: Sechszylinderreihenmotor mit 250 cui und 155 PS, sowie vier V8-Motoren mit 327 cui/235 PS, 350 cui/255 PS oder 300 PS, 396 cui/265 PS und sogar 427 cui/335 PS oder 390 PS. Das gezeigte Cabriolet im Farbton butternut yellow, ist mit dem kleinsten  Achtender = 327 cui = 5358 cm³  ausgerüstet. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Chevrolet Impala Convertible aus dem Jahr 1969. Im Modelljahr 1969 bot Chevrolet neben den sportlichen Typen Camaro und Corvette zwei weitere Modellreihen an: Den Impala und den etwas höherpreisigen Caprice. Beide Modellreihen waren mit folgenden Motorisierungen lieferbar: Sechszylinderreihenmotor mit 250 cui und 155 PS, sowie vier V8-Motoren mit 327 cui/235 PS, 350 cui/255 PS oder 300 PS, 396 cui/265 PS und sogar 427 cui/335 PS oder 390 PS. Das gezeigte Cabriolet im Farbton butternut yellow, ist mit dem kleinsten "Achtender = 327 cui = 5358 cm³" ausgerüstet. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Impala

109 1200x900 Px, 24.02.2023

Heckansicht eines Ferrari Mondial T Cabriolet. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Heckansicht eines Ferrari Mondial T Cabriolet. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Mondial

81 1200x883 Px, 24.02.2023

Ferrari Mondial T Cabriolet, gebaut in den Jahren von 1982 bis 1985. Das Modell wurde bereits 1980 als Mondial 8 vorgestellt. Der Mondial, dessen Karosserie von Pininfarina gezeichnet wurde, konnte als Coupe und Cabriolet bestellt werden. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 2926 cm³ und leistet 241 PS. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Ferrari Mondial T Cabriolet, gebaut in den Jahren von 1982 bis 1985. Das Modell wurde bereits 1980 als Mondial 8 vorgestellt. Der Mondial, dessen Karosserie von Pininfarina gezeichnet wurde, konnte als Coupe und Cabriolet bestellt werden. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 2926 cm³ und leistet 241 PS. Classic Remise Düsseldorf am 22.02.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Mondial

96 1200x900 Px, 24.02.2023

Heckansicht eines Volvo 940 Kombi. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 22.02.2023.
Heckansicht eines Volvo 940 Kombi. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 22.02.2023.
Michael H.

PKW / Volvo / Serie 80 und 90

133 1200x900 Px, 24.02.2023

Volvo 940 Kombi. Die so genannte Volvo 900´er Serie kam 1990 auf den Markt und wurde bis 1998 mit einigen optischen und technischen Retuschen produziert. Die Baureihe war als viertürige Limousine oder fünftüriges Kombimodell lieferbar. Die 940´er Modelle waren mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, während die 960´er Modelle Sechszylinderreihenmotoren haben. Hier konnte ich ein Modell der Baujahre von 1994 bis 1996 ablichten. Es waren 2.0l und 2.3l Benzinmotoren mit einem Leistungsspektrum von 112 PS bis 165 PS lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 22.02.2023.
Volvo 940 Kombi. Die so genannte Volvo 900´er Serie kam 1990 auf den Markt und wurde bis 1998 mit einigen optischen und technischen Retuschen produziert. Die Baureihe war als viertürige Limousine oder fünftüriges Kombimodell lieferbar. Die 940´er Modelle waren mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, während die 960´er Modelle Sechszylinderreihenmotoren haben. Hier konnte ich ein Modell der Baujahre von 1994 bis 1996 ablichten. Es waren 2.0l und 2.3l Benzinmotoren mit einem Leistungsspektrum von 112 PS bis 165 PS lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 22.02.2023.
Michael H.

PKW / Volvo / Serie 80 und 90

164 1200x900 Px, 24.02.2023

Heckansicht eines Fiat 133. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 22.02.2023.
Heckansicht eines Fiat 133. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 22.02.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 126 / 133

133 1200x900 Px, 24.02.2023

<<  vorherige Seite  227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.