fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15090 Bilder
<<  vorherige Seite  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Fiat 124 1600 Sport Spider. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Heckansicht eines Fiat 124 1600 Sport Spider. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 124 & 125

61 1200x842 Px, 23.05.2025

Fiat 124 1600 Sport Spider Der Sport Spider wurde im November 1966 auf dem Turiner Auto-Salon vorgestellt. Für das Design der Karosserie zeigte sich Sergio Pininfarina verantwortlich. Bis 1972 wurde dieses Cabriolet fast unverändert produziert. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1608 cm³ 112 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gab Fiat mit 180 km/h an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Fiat 124 1600 Sport Spider Der Sport Spider wurde im November 1966 auf dem Turiner Auto-Salon vorgestellt. Für das Design der Karosserie zeigte sich Sergio Pininfarina verantwortlich. Bis 1972 wurde dieses Cabriolet fast unverändert produziert. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1608 cm³ 112 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gab Fiat mit 180 km/h an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 124 & 125

64 1200x888 Px, 23.05.2025

Heckansicht eines VW Typ 1  Käfer  im Farbton lichtbronze aus dem Jahr 1958. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Heckansicht eines VW Typ 1 "Käfer" im Farbton lichtbronze aus dem Jahr 1958. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

82 1200x960 Px, 23.05.2025

VW Typ 1  Käfer  im Farbton lichtbronze aus dem Jahr 1958. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
VW Typ 1 "Käfer" im Farbton lichtbronze aus dem Jahr 1958. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

59 1200x900 Px, 23.05.2025

Heckansicht eines NSU 1200TT im Farbton tibetorange. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Heckansicht eines NSU 1200TT im Farbton tibetorange. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

NSU TT, gebaut in Neckarsulm von 1968 bis 1972. Von diesem sportlichen Gebrauchswagen wurden insgesamt 64.269 Einheiten produziert. Davon 14.942 mit dem 1.0l Motor und 49.327 mit dem 1.2l Motor. Der abgelichtete TT im Farbton tibetorange hat einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1177 cm³. Der 65 PS starke Motor verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 153 km/h. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
NSU TT, gebaut in Neckarsulm von 1968 bis 1972. Von diesem sportlichen Gebrauchswagen wurden insgesamt 64.269 Einheiten produziert. Davon 14.942 mit dem 1.0l Motor und 49.327 mit dem 1.2l Motor. Der abgelichtete TT im Farbton tibetorange hat einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1177 cm³. Der 65 PS starke Motor verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 153 km/h. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

Heckansicht eines 1968´er Chevrolet El Camino. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Heckansicht eines 1968´er Chevrolet El Camino. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

Chevrolet El Camino aus dem Modelljahr 1968. Die PKW-ähnliche Pickup-Baureihe El Camino ist seit 1958 in der Produktpalette von Chevrolet präsent. Ein solcher El Camino war in diesem Modelljahr ab US$ 2649,00 zu haben. 1968 war das Modell mit zwei Sechszylinderreihenmotoren mit 230 cui (3769 cm³) und 250 cui (4097 cm³) und drei V8-Motoren mit 307 cui (5031 cm³), 327 cui (5358 cm³) und 396 cui (6489 cm³) lieferbar. Der gezeigte El Camino ist mit dem 307 cui Motor ausgerüstet und hat, je nach Vergaserbestückung, eine Leistung von 115 PS oder 200 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Chevrolet El Camino aus dem Modelljahr 1968. Die PKW-ähnliche Pickup-Baureihe El Camino ist seit 1958 in der Produktpalette von Chevrolet präsent. Ein solcher El Camino war in diesem Modelljahr ab US$ 2649,00 zu haben. 1968 war das Modell mit zwei Sechszylinderreihenmotoren mit 230 cui (3769 cm³) und 250 cui (4097 cm³) und drei V8-Motoren mit 307 cui (5031 cm³), 327 cui (5358 cm³) und 396 cui (6489 cm³) lieferbar. Der gezeigte El Camino ist mit dem 307 cui Motor ausgerüstet und hat, je nach Vergaserbestückung, eine Leistung von 115 PS oder 200 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

Heckansicht eines Lotus Europa Special 2. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Heckansicht eines Lotus Europa Special 2. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

47 1200x907 Px, 22.05.2025

Lotus Europa Special 2. Der Lotus Europa wurde von 1965 bis 1975 mit verschiedenen Motorisierungen und leichten Facelifts produziert. Dieser  Europa  im Farbton regency red gehört zur so genannten Serie Special 2. Als Motorisierung wurde der Motor des Renault R16 als Mittelmotor verbaut. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1585 cm³ und leistet 83 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Lotus Europa Special 2. Der Lotus Europa wurde von 1965 bis 1975 mit verschiedenen Motorisierungen und leichten Facelifts produziert. Dieser "Europa" im Farbton regency red gehört zur so genannten Serie Special 2. Als Motorisierung wurde der Motor des Renault R16 als Mittelmotor verbaut. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1585 cm³ und leistet 83 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

51 1200x886 Px, 22.05.2025

Heckansicht eines Lloyd LP 600 Alexander aus dem Jahr 1958. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Heckansicht eines Lloyd LP 600 Alexander aus dem Jahr 1958. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

Lloyd LP 600 Alexander, gebaut von 1957 bis 1961 in Bremen. Mit der Modellreihe LP 600 erfolgte bei den Bremer Lloyd-Werken der Übergang vom Zweitaktmotor zum Viertaktmotor. Der Zweizylinderreihenmotor leistet 19 PS aus einem Hubraum von 596 cm³. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher Lloyd LP 600 Alexander mindestens DM 3680,00. Der gezeigte  Alexander  wurde erstmalig 1958 zugelassen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Lloyd LP 600 Alexander, gebaut von 1957 bis 1961 in Bremen. Mit der Modellreihe LP 600 erfolgte bei den Bremer Lloyd-Werken der Übergang vom Zweitaktmotor zum Viertaktmotor. Der Zweizylinderreihenmotor leistet 19 PS aus einem Hubraum von 596 cm³. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher Lloyd LP 600 Alexander mindestens DM 3680,00. Der gezeigte "Alexander" wurde erstmalig 1958 zugelassen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

Heckansicht eines Pontiac Grand Prix Coupe im Farbton platinum aus dem Jahr 1979. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Heckansicht eines Pontiac Grand Prix Coupe im Farbton platinum aus dem Jahr 1979. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Grand Prix

45 1200x841 Px, 22.05.2025

Pontiac Grand Prix Coupe aus dem Jahr 1979. Bis ins Modelljahr 1987 war die als  sportlich  ausgelegte Modellreihe Grand Prix nur als Coupe lieferbar. Hier konnte ich einen, der 210.050 produzierten Grand Prix des Modelljahres 1979 ablichten. Der Wagen dürfte im Farbton platinum lackiert sein. Ein solches Coupe war ab US$ 5454,00 zu bekommen. Das Modell war in etlichen Ausstattungsvarianten erhältlich. Basismotorisierung war ein V6-Motor aus dem Regal der Schwesterfirma Buick. Dieser hat einen Hubraum von 3791 cm³ und leistet 117 PS. Gegen einen Aufpreis konnte auch ein V8-Motor mit einem Hubraum von 4942 cm² und einer Leistung von 150 PS bestellt werden. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Pontiac Grand Prix Coupe aus dem Jahr 1979. Bis ins Modelljahr 1987 war die als "sportlich" ausgelegte Modellreihe Grand Prix nur als Coupe lieferbar. Hier konnte ich einen, der 210.050 produzierten Grand Prix des Modelljahres 1979 ablichten. Der Wagen dürfte im Farbton platinum lackiert sein. Ein solches Coupe war ab US$ 5454,00 zu bekommen. Das Modell war in etlichen Ausstattungsvarianten erhältlich. Basismotorisierung war ein V6-Motor aus dem Regal der Schwesterfirma Buick. Dieser hat einen Hubraum von 3791 cm³ und leistet 117 PS. Gegen einen Aufpreis konnte auch ein V8-Motor mit einem Hubraum von 4942 cm² und einer Leistung von 150 PS bestellt werden. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Grand Prix

49 1200x702 Px, 22.05.2025

Heckansicht eines Ford Thunderbird Coupe im Farbton raven black aus dem Jahr 1965. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Heckansicht eines Ford Thunderbird Coupe im Farbton raven black aus dem Jahr 1965. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

51 1200x673 Px, 22.05.2025

Ford Thunderbird Hardtop Coupe des Modelljahrganges 1965 im Farbton raven black. Von diesem Modell verkaufte Ford in diesem Modelljahr 60.552 Fahrzeuge. Der Einstandspreis lag bei US$ 4.486,00. Der V8-Motor des Thunderbird war wahlweise mit 300 oder 330 PS erhältlich und hat einen Hubraum von 6391 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Ford Thunderbird Hardtop Coupe des Modelljahrganges 1965 im Farbton raven black. Von diesem Modell verkaufte Ford in diesem Modelljahr 60.552 Fahrzeuge. Der Einstandspreis lag bei US$ 4.486,00. Der V8-Motor des Thunderbird war wahlweise mit 300 oder 330 PS erhältlich und hat einen Hubraum von 6391 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

54 1200x791 Px, 22.05.2025

Mercedes Benz W124 500E. Die Autos der Modellreihe W124 standen ab November 1984 bei den Händlern. Der W124 war mit etlichen Benzin- und Dieselmotorisierungen lieferbar. Spitzenmodell war jedoch der, auf dem Pariser Salon des Jahres 1990 vorgestellte, W124 500E mit einer leicht tiefergelegten Karosserie. Montiert wurde der damals DM 135.000,00 teure Wagen bei Porsche. Das Management hatte die dort verfügbare Kapazität von 12 bis 18 Autos pro Arbeitstag für ausreichend gehalten, doch die Produktion war recht schnell für drei Jahre im voraus verkauft. Der V8-Motor des 500E hat einen Hubraum von 4973 cm³ und leistet 326 PS. Der Verbrauch des 250 km/h schnellen Autos wurde mit 15.5 Litern auf 100 Kilometern angegeben. 17. Oldtimertreffen in der Altstadt von Essen-Kettwig am 01.05.2025.
Mercedes Benz W124 500E. Die Autos der Modellreihe W124 standen ab November 1984 bei den Händlern. Der W124 war mit etlichen Benzin- und Dieselmotorisierungen lieferbar. Spitzenmodell war jedoch der, auf dem Pariser Salon des Jahres 1990 vorgestellte, W124 500E mit einer leicht tiefergelegten Karosserie. Montiert wurde der damals DM 135.000,00 teure Wagen bei Porsche. Das Management hatte die dort verfügbare Kapazität von 12 bis 18 Autos pro Arbeitstag für ausreichend gehalten, doch die Produktion war recht schnell für drei Jahre im voraus verkauft. Der V8-Motor des 500E hat einen Hubraum von 4973 cm³ und leistet 326 PS. Der Verbrauch des 250 km/h schnellen Autos wurde mit 15.5 Litern auf 100 Kilometern angegeben. 17. Oldtimertreffen in der Altstadt von Essen-Kettwig am 01.05.2025.
Michael H.

Alfa Romeo 1750 Berlina, gebaut von 1967 bis 1972. Die Berlina 1750 gilt vielen Alfisti als die letzte klassische Alfa Romeo Limousine. Obwohl sie in dieser Version über 100.000 mal produziert wurde, ist sie heute fast ausgestorben. Der wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1779 cm³ und leistet 118 PS. Diese Leistung reicht für eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h. 17. Oldtimertreffen in der Altstadt von Essen-Kettwig am 01.05.2025.
Alfa Romeo 1750 Berlina, gebaut von 1967 bis 1972. Die Berlina 1750 gilt vielen Alfisti als die letzte klassische Alfa Romeo Limousine. Obwohl sie in dieser Version über 100.000 mal produziert wurde, ist sie heute fast ausgestorben. Der wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1779 cm³ und leistet 118 PS. Diese Leistung reicht für eine Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h. 17. Oldtimertreffen in der Altstadt von Essen-Kettwig am 01.05.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1750

54 1200x900 Px, 22.05.2025

Heckansicht eines sandmetallic farbenen VW Jetta MK1 in der Ausstattungsversion GLS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Heckansicht eines sandmetallic farbenen VW Jetta MK1 in der Ausstattungsversion GLS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Jetta

57 1200x773 Px, 21.05.2025

VW Jetta MK1, gebaut in den Jahren 1979 bis 1983. Das Auto mit dem damals beworbenen  Riesenkofferraum  ist nicht anderes, als ein Golf 1 MK2 mit angehängtem Kofferraum und einer etwas anders gestalteten Frontpartie. Die Motorisierungen waren kongruent mit denen des Golf MK1. Der abgelichtete Jetta ist ein besonders luxuriös ausgestattetes GLS-Modell im Farbton sandmetallic. Der Vierzylinderreihenmotor hat serienmäßig einen Hubraum von 1457 cm³ und leistet 70 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
VW Jetta MK1, gebaut in den Jahren 1979 bis 1983. Das Auto mit dem damals beworbenen "Riesenkofferraum" ist nicht anderes, als ein Golf 1 MK2 mit angehängtem Kofferraum und einer etwas anders gestalteten Frontpartie. Die Motorisierungen waren kongruent mit denen des Golf MK1. Der abgelichtete Jetta ist ein besonders luxuriös ausgestattetes GLS-Modell im Farbton sandmetallic. Der Vierzylinderreihenmotor hat serienmäßig einen Hubraum von 1457 cm³ und leistet 70 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Jetta

67 1200x900 Px, 21.05.2025

Heckansicht eines Audi C1 100S Coupe im Farbton bananagelb. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Heckansicht eines Audi C1 100S Coupe im Farbton bananagelb. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 100/200

72 1200x775 Px, 21.05.2025

Audi C1 Coupe 100S, produziert von 1970 bis 1976. Während die C1 Limousine bereits ab 1968 bei den Händlern stand, begann die Auslieferung des Coupes erst im Jahr 1970. Dieses Coupe dürfte im Farbton bananagelb lackiert sein. Ein solches Coupe stand mit einem Basispreis von DM 14.400,00 in den Preislisten von Audi. im Jahr 1973 erfuhr das Coupe ein  Facelift . Der Vierzylinderreihenmotor dieses Coupes hat serienmäßig einen Hubraum von 1871 cm³ und leistet 115 PS. Mit dieser Motorleistung konnte das Auto auf eine Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h beschleunigen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Audi C1 Coupe 100S, produziert von 1970 bis 1976. Während die C1 Limousine bereits ab 1968 bei den Händlern stand, begann die Auslieferung des Coupes erst im Jahr 1970. Dieses Coupe dürfte im Farbton bananagelb lackiert sein. Ein solches Coupe stand mit einem Basispreis von DM 14.400,00 in den Preislisten von Audi. im Jahr 1973 erfuhr das Coupe ein "Facelift". Der Vierzylinderreihenmotor dieses Coupes hat serienmäßig einen Hubraum von 1871 cm³ und leistet 115 PS. Mit dieser Motorleistung konnte das Auto auf eine Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h beschleunigen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 100/200

68 1200x837 Px, 21.05.2025

Profilansicht eines Reliant Regent MK2 Fork Van aus dem Jahr 1951. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Profilansicht eines Reliant Regent MK2 Fork Van aus dem Jahr 1951. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

Reliant Regent MK2 Fork Van, wie er von 1950 bis 1956 in Tamworth/Staffordshire produziert wurde. Die Firma Reliant war auf die Produktion von Dreiradfahrzeugen spezialisiert. Dieses Lieferwagenmodell war schon vor WW2 erschienen und wurde ab 1950 etwas modifiziert wieder aufgelegt. Das Modell war als geschlossener Kasten, mit einer Pritsche und als  Kleinbus  lieferbar. Angetrieben wird das Gefährt vom Vierzylinderreihenmotor des Austin Seven. Dieser leistet 17 PS aus einem Hubraum von 747 cm³. Interessanterweise wird das Dreirad mit einem Lenkrad gesteuert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Reliant Regent MK2 Fork Van, wie er von 1950 bis 1956 in Tamworth/Staffordshire produziert wurde. Die Firma Reliant war auf die Produktion von Dreiradfahrzeugen spezialisiert. Dieses Lieferwagenmodell war schon vor WW2 erschienen und wurde ab 1950 etwas modifiziert wieder aufgelegt. Das Modell war als geschlossener Kasten, mit einer Pritsche und als "Kleinbus" lieferbar. Angetrieben wird das Gefährt vom Vierzylinderreihenmotor des Austin Seven. Dieser leistet 17 PS aus einem Hubraum von 747 cm³. Interessanterweise wird das Dreirad mit einem Lenkrad gesteuert. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.05.2025.
Michael H.

<<  vorherige Seite  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.