fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15160 Bilder
<<  vorherige Seite  438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 nächste Seite  >>
Dodge Coronet Station Wagon des Modelljahres 1969. Der abgelichtete Station Wagon ist im Farbton DT2418 cream lackiert. Die Coronet Modelle des Jahrganges 1969 konnten mit einem
6-Zylinderreihenmotor mit 3.7l Hubraum und 145 PS, sowie vier V8-motoren mit 5.2l, 6.3l, 7.0l und 7.2l, die zwischen 230 PS und 425 PS leisten, bestellt werden. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Dodge Coronet Station Wagon des Modelljahres 1969. Der abgelichtete Station Wagon ist im Farbton DT2418 cream lackiert. Die Coronet Modelle des Jahrganges 1969 konnten mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 3.7l Hubraum und 145 PS, sowie vier V8-motoren mit 5.2l, 6.3l, 7.0l und 7.2l, die zwischen 230 PS und 425 PS leisten, bestellt werden. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

219 1200x900 Px, 11.09.2017

Heckansicht eines VW K70. 1970 - 1974. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines VW K70. 1970 - 1974. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / K70

279 1200x900 Px, 11.09.2017

VW K70. 1970 - 1974. Diese eigentlich NSU-Entwicklung lief im neuen VW-Werk Salzgitter vom Band. Der 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1605 cm³, war wahlweise mit 75 PS oder 90 PS lieferbar. Ein solcher K70 schlug bei seiner Markteinführung mit DM 9450,00 zu Buche. Der abgelichtete K70 ist im Farbton phönixrot lackiert. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
VW K70. 1970 - 1974. Diese eigentlich NSU-Entwicklung lief im neuen VW-Werk Salzgitter vom Band. Der 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1605 cm³, war wahlweise mit 75 PS oder 90 PS lieferbar. Ein solcher K70 schlug bei seiner Markteinführung mit DM 9450,00 zu Buche. Der abgelichtete K70 ist im Farbton phönixrot lackiert. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / K70

333 1200x900 Px, 11.09.2017

VW Typ 1  Käfer  Silver Bug. Aus Anlass der Produktion des 20.000.000 VW Käfer im mexikanischen VW-Werk Puebla wurde im Jahre 1981 dieses Sondermodell in 2000 Exemplaren gefertigt. Der  Silver Bug  war im Farbton diamantsilber lackiert. Desweiteren war das Sondermodell mit folgenden Extras ausgestattet: Dekorstreifen mit Aufdruck  Silver Bug  auf den Seitenflächen, 20000000 Millionen Plakette auf dem Schalthebel und der Motorraumhaube, verchromte Radzierringe, Schlüsselanhänger in Leder mit dem entsprechenden Emblem, karierte Sitzbezüge und das Radio Braunschweig. Ein solches Sondermodell schlug mit DM 9380,00 zu Buche. Eventzeche Essen am 10.09.2017.
VW Typ 1 "Käfer" Silver Bug. Aus Anlass der Produktion des 20.000.000 VW Käfer im mexikanischen VW-Werk Puebla wurde im Jahre 1981 dieses Sondermodell in 2000 Exemplaren gefertigt. Der "Silver Bug" war im Farbton diamantsilber lackiert. Desweiteren war das Sondermodell mit folgenden Extras ausgestattet: Dekorstreifen mit Aufdruck "Silver Bug" auf den Seitenflächen, 20000000 Millionen Plakette auf dem Schalthebel und der Motorraumhaube, verchromte Radzierringe, Schlüsselanhänger in Leder mit dem entsprechenden Emblem, karierte Sitzbezüge und das Radio Braunschweig. Ein solches Sondermodell schlug mit DM 9380,00 zu Buche. Eventzeche Essen am 10.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

458 1200x900 Px, 11.09.2017

VW T1 Pritschenwagen der Modelljahre 1963 - 1967. Ein solcher Pritschenwagen kostete bei seiner Markteinführung DM 6075,00. Wollte der Kunde noch eine Plane für die Pritsche, waren weitere DM 250,00 an Aufpreis zu zahlen. Der luftgekühlte, 4-Zylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 42 PS. Am abgelichteten Pritschenwagen sind die vorderen Stoßfänger des T1 Achtsitzer Sondermodell, besser bekannt als Samba-Bus verbaut. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
VW T1 Pritschenwagen der Modelljahre 1963 - 1967. Ein solcher Pritschenwagen kostete bei seiner Markteinführung DM 6075,00. Wollte der Kunde noch eine Plane für die Pritsche, waren weitere DM 250,00 an Aufpreis zu zahlen. Der luftgekühlte, 4-Zylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 42 PS. Am abgelichteten Pritschenwagen sind die vorderen Stoßfänger des T1 Achtsitzer Sondermodell, besser bekannt als Samba-Bus verbaut. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

359 1200x900 Px, 11.09.2017

Heckansicht eines Chrysler Newport Custom des Modelljahres 1968. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines Chrysler Newport Custom des Modelljahres 1968. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

251 1200x900 Px, 11.09.2017

Chrysler Newport Custom des Jahrganges 1968. Von diesem Coupemodell wurden in diesem Modelljahr 38.317 Einheiten gefertigt. Bei der Motorisierung konnte man zwischen einem 6.3 und einem 7.2 Liter V8-motor wählen. Der Farbton müßte sich Amber Sherwood metallic nennen. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Chrysler Newport Custom des Jahrganges 1968. Von diesem Coupemodell wurden in diesem Modelljahr 38.317 Einheiten gefertigt. Bei der Motorisierung konnte man zwischen einem 6.3 und einem 7.2 Liter V8-motor wählen. Der Farbton müßte sich Amber Sherwood metallic nennen. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

270 1200x900 Px, 11.09.2017

Heckansicht eines Ford Capri I 1500 XL. 1969 - 1973. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines Ford Capri I 1500 XL. 1969 - 1973. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

264 1200x900 Px, 10.09.2017

Ford Capri I. 1969 - 1973. Der Capri I wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Er bewirkte einen Wiederanstieg der Verkaufszahlen. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1500 in der XL Ausstattung. Der 1500 war die zweitniedrigste Motorisierungsstufe. Der V4-motor hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 60 PS. Das verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 142 km/h. Ein solcher Capri stand bei seiner Markteinführung mit DM 7300,00 in der Preisliste. Dukes of Downtow am 09.09.2017 in
Essen-Rüttenscheid.
Ford Capri I. 1969 - 1973. Der Capri I wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Er bewirkte einen Wiederanstieg der Verkaufszahlen. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1500 in der XL Ausstattung. Der 1500 war die zweitniedrigste Motorisierungsstufe. Der V4-motor hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 60 PS. Das verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 142 km/h. Ein solcher Capri stand bei seiner Markteinführung mit DM 7300,00 in der Preisliste. Dukes of Downtow am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

328 1200x900 Px, 10.09.2017

Mercedes Benz W110 200D. 1965 - 1968. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen Rüttenscheid.
Mercedes Benz W110 200D. 1965 - 1968. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen Rüttenscheid.
Michael H.

Heckansicht eines Ford Taunus P6 12M Coupe. 1966 - 1970. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines Ford Taunus P6 12M Coupe. 1966 - 1970. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

538 1200x900 Px, 10.09.2017

Ford Taunus P6 12M Coupe. 1966 - 1970. Der P6 war der Nachfolger des P4, der als Cardinal für Ford den Weltmarkt erobern sollte. Die Karosserien vom 12M und seinem größeren Bruder 15M waren identisch. Lediglich die Front- und Heckpartien erhielten unterschiedliche  Garnierungen . Beim 12M konnte der Kunde zwischen zwei V4-motoren wählen: 1183 cm³ mit 45 PS oder 1305 cm³ mit 50 PS oder 53 PS. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Ford Taunus P6 12M Coupe. 1966 - 1970. Der P6 war der Nachfolger des P4, der als Cardinal für Ford den Weltmarkt erobern sollte. Die Karosserien vom 12M und seinem größeren Bruder 15M waren identisch. Lediglich die Front- und Heckpartien erhielten unterschiedliche "Garnierungen". Beim 12M konnte der Kunde zwischen zwei V4-motoren wählen: 1183 cm³ mit 45 PS oder 1305 cm³ mit 50 PS oder 53 PS. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

927 1200x900 Px, 10.09.2017

Mercedes Benz R107 E30. 1985 - 1989. Dieser R107 ist im Taxifarbton  hellelfenbein  lackiert. Die Erstauslieferung des R107 erfolgte nach Italien. Zugelassen ist der Wagen allerdings im San Sebastian im spanischen Baskenland. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2962 cm³ und leistet 188 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Mercedes Benz R107 E30. 1985 - 1989. Dieser R107 ist im Taxifarbton "hellelfenbein" lackiert. Die Erstauslieferung des R107 erfolgte nach Italien. Zugelassen ist der Wagen allerdings im San Sebastian im spanischen Baskenland. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2962 cm³ und leistet 188 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Michael H.

Heckansicht eines Triumph Spitfire MK3 GT6. 1970 - 1973. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Heckansicht eines Triumph Spitfire MK3 GT6. 1970 - 1973. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / GT 6 / Spitfire

260 1200x900 Px, 10.09.2017

Triumph Spitfire MK3 GT6. 1970 - 1973. Das auf Basis des preisgünstigen Sportwagens Spitfire konstruierte Coupe GT6 wurde bereits 1966 vorgestellt. Allerdings war im Coupe anstatt eines 1.3l Motors ein 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1998 cm³ verbaut. Dieser leistet 105 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Triumph Spitfire MK3 GT6. 1970 - 1973. Das auf Basis des preisgünstigen Sportwagens Spitfire konstruierte Coupe GT6 wurde bereits 1966 vorgestellt. Allerdings war im Coupe anstatt eines 1.3l Motors ein 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1998 cm³ verbaut. Dieser leistet 105 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / GT 6 / Spitfire

224 1200x900 Px, 10.09.2017

Heckansicht eines De Tomaso Deauville der zweiten Serie. 1978 - 1988. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Heckansicht eines De Tomaso Deauville der zweiten Serie. 1978 - 1988. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / De Tomaso / Sonstige

246 1200x900 Px, 10.09.2017

De Tomaso Deauville. 1971 - 1988. Der Deauville ist die einzige viertürige Limousine die bei De Tomaso in Modena hergestellt wurde. Der abgelichte Deauville entstammt der ab 1978 produzierten zweiten Serie. Der V8-Motor stammt aus dem Regal von Ford und hat einen Hubraum von 5763 cm³ und leistet 330 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 230 km/h. Classic Remise Düseldorf am 09.09.2017.
De Tomaso Deauville. 1971 - 1988. Der Deauville ist die einzige viertürige Limousine die bei De Tomaso in Modena hergestellt wurde. Der abgelichte Deauville entstammt der ab 1978 produzierten zweiten Serie. Der V8-Motor stammt aus dem Regal von Ford und hat einen Hubraum von 5763 cm³ und leistet 330 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 230 km/h. Classic Remise Düseldorf am 09.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / De Tomaso / Sonstige

304 1200x900 Px, 10.09.2017

Invicta 12/70 Prototyp von 1932. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Invicta 12/70 Prototyp von 1932. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

268 1200x900 Px, 09.09.2017

Hoffmann-Vespa 125 aus dem Modelljahr 1953. Von 1950 bis 1954 wurden bei den Hoffmann-Werken in Ratingen-Lintorf fast 55.000 Motorroller in Lizenz von Piaggio. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Hoffmann-Vespa 125 aus dem Modelljahr 1953. Von 1950 bis 1954 wurden bei den Hoffmann-Werken in Ratingen-Lintorf fast 55.000 Motorroller in Lizenz von Piaggio. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / Vespa / Alle

392 1200x900 Px, 09.09.2017

Heinkel Tourist 103-A1. 1957 - 1960. Der Tourist-Motorroller der Stuttgarter Heinkel AG wurde bereits 1953 vorgestellt. Der Roller wurde permanent weiter entwickelt. Das abgelichtete Modell 103-A1 ist die vorletzte Modellversion des Tourist. Der gebläsegekühlte,
1-Zylinderviertaktmotor hat einen Hubraum von 174 cm³ und leistet 9,2 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Heinkel Tourist 103-A1. 1957 - 1960. Der Tourist-Motorroller der Stuttgarter Heinkel AG wurde bereits 1953 vorgestellt. Der Roller wurde permanent weiter entwickelt. Das abgelichtete Modell 103-A1 ist die vorletzte Modellversion des Tourist. Der gebläsegekühlte, 1-Zylinderviertaktmotor hat einen Hubraum von 174 cm³ und leistet 9,2 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / Heinkel / Alle

552 1200x900 Px, 09.09.2017

Mercedes Benz W180 II Cabriolet. 1956 - 1959. Ein solches Cabriolet kostete mit DM 21500,00 fast doppelt so viel, wie die Limousine (DM 12500,00). Der von einem Solex-Registervergaser  befeuerte  6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ und leistet 100 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Mercedes Benz W180 II Cabriolet. 1956 - 1959. Ein solches Cabriolet kostete mit DM 21500,00 fast doppelt so viel, wie die Limousine (DM 12500,00). Der von einem Solex-Registervergaser "befeuerte" 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ und leistet 100 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Michael H.

Heckansicht eines Alfa Romeo 6C 2500 Cabriolet mit Pininfarina Karosserie. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Heckansicht eines Alfa Romeo 6C 2500 Cabriolet mit Pininfarina Karosserie. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 6c & 8c

232 1200x900 Px, 09.09.2017

Alfa Romeo 6C 2500 Cabriolet mit einer Karosserie von Pininfarina. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2443 cm³ und leistet 95 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Alfa Romeo 6C 2500 Cabriolet mit einer Karosserie von Pininfarina. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2443 cm³ und leistet 95 PS. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 6c & 8c

270 1200x900 Px, 09.09.2017

Heckansicht eines BMW 2000 CS des Modelljahres 1967. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Heckansicht eines BMW 2000 CS des Modelljahres 1967. Classic Remise Düsseldorf am 09.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 2000CS

264 1200x900 Px, 09.09.2017

<<  vorherige Seite  438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.